Bewertungen für Hotel Eigen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Wüsteneck-Straße 1, 06132 Halle an der Saale, Deutschland

Nr. 11 von 17 Hotels in Halle an der Saale

Die extreme Lautstärke von der Straße . Da die Zimmer sehr warm sind mussten ständig die Fenster offen bleiben .

Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und es wurde auch nachgefüllt . Zimmer waren sauber und das Bett in Ordnung .

Gutes Frühstück, freundliches Personal, Gemütlichkeit, Die Strassenbahnhaltestelle in der Nähe, Auch für Gäste die mit dem Auto anreisen wollen, gibt es gute Parkmöglichkeit

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker. Die Zimmer waren nett. Die Lage war für mich optimal. Ich würde jederzeit wieder dort buchen

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein mit Hund nicht geeignet. Es lag im 2. Stock ohne Fahrstuhl. Es gibt auch einen 3. Stock! Bei Buchung beachten. Es Grenzen Privatterrassen an das Grundstück, dort wurde laut gefeiert. Bei geschlossenem Fenster aushaltbar.

Das frühstück war ausreichend. Das Personal freundlich. Als Zwischenstopp geeignet. Parkplatz gegenüber.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad war sehr klein, man konnte sich schlecht darin bewegen. Bei der nächsten Buchung würde ich nach einem Zimmer mit einem größeren Bad fragen. Die Lage an der Straße ist ein Minus, verstärkt durch die frühen Be- und Entladungen im gegenüberliegenden Supermarkt ab 04 Uhr morgens.

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Freundliche Frühstücksatmosphäre. Das Personal sehr freundlich und kompetent. hat im Biergarten auch nicht auf die Uhr geschaut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Fenster zur Merseburger Straße könnte Verdunklungsgardinen bekommen, damit die Straßenlampe nachts nicht ins Zimmer scheint.

grundsolides Hotel, vernünftiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, bequeme Betten, Zimmerausstattung vollkommen in Ordnung, ausreichend Parkplätze, Parkplatz nachts abgeschlossen, Straßenbahn- und Bushaltestelle direkt vor der Tür

Die Übergardienen haben nicht richtrig abgedunkelt. Deshalb hat morgens die Sonne ins Zimmer geschienen. Dadurch war es sehr hell und warm im Zimmer. Bei offenem Fenster,war es an der Straßenseite zu laut.

Das Frühstück warsehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war sehr dürftig (es gab keinen Zeitpunkt, bei dem alles vorhanden gewesen wäre - Brötchen fehlten, dann kein Rührei, nur eine Sorte Saft - der Rest leer usw.) Räumlichkeiten im Gastronomiebereich eng. Getränkeauswahl zum Abendessen ausschließlich unteres Ende (kein vernünftiger Wein oder hochqualitativer Schnaps) Bad viel zu klein und schlecht beleuchtet, keine Steckdose. Fußbodenbelag renovierungsbedürftig.

Preis war ok und Personal sehr freundlich.

Nur Kritik am Management: NUR eine Mitarbeiter am Sonntag für Frühstück Bereitstellen/Eindecken/Abräumen und gleichzeitig Erledigung Rezeption und Rechnungen für abreisende Gäste (es waren nicht wenige am Sonntag). Die Mitarbeiterin tat mir sehr leid, da einige Gäste (Tische waren nicht ab- und neu eingedeckt, da Rechnungen erstellt wurden) kein Verständnis aufbrachten und die Mitarbeiterin kritisierten.

Insgesamt war alles sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer befand sich auf der Rauchetage, sehr unangenehm für Nichtraucher. Eine Schliessanlage für Nachts die nicht funktioniert. Das bedeutet man kommt nicht ins Haus, da Rezept nicht besetzt und das schon samstags vor 22 Uhr. Am zweiten Tag nur eine Angestellte für Frühstückzubeteitung und Empfang. Völlig überforderte junge Frau. Es gab keinen sauberen Tisch. Nach zweimal Nachfragen passierte wieder nichts. Kein Rührei, kein Kaffee, keine Müslischalen usw. Und das alles für 8,00 € pro Person und Frühstück. Ich musste noch 0,50 Cent pro Frühstück mehr zahlen, als auf meiner Buchungsbestätigung. Empfangsdame konnte mir nicht erklären warum. Leider waren wir dann in Zeitnot und mussten abreisen.

Das Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig. Das Essen im Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

keine Probleme ! Parkplatzgebühr von 2 Euro finde ich peinlich!

Für ein zwei Nächte eine gute und preiswerte Unterkunft, Für eine Woche möchte ich doch etwas mehr Komfort.

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung war sehr zerschlissen und bekleckert. Das Zimmer war total überheizt man konnte die Heizung auch nicht zurückdrehen, das Bad zu klein, man konnte sich darin nicht einmal bewegen bzw umdrehen. Ausserdem roch es im ganzen Haus sehr unangenehm.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Es ist alles sehr hellhörig, wir haben jedes Geräusch und Gespräch im Zimmer gehört und irgendwas schien mit der Kläranlage nicht zu stimmen, denn es hat im Treppenaufgang übel nach Gulli gerochen. Wir waren allerdings nur 1 Nacht.

Ich habe sehr gut geschlafen, meine Freundin eher nicht, aber das ist sehr individuell. Das Frühstück war ok, aber ich hatte mir nach den guten Bewertungen ehrlich gesagt etwas mehr Auswahl und Service erhofft.

Durch die direkte Strassennähe ,war es bei meinem Zimmer nach vorne zur Strasse etwas zu laut evtl msüsten die Fenster schalldichter gemacht werden

Möglichkeit einen Mietwagen vor Ort zu Buchen;direkter Anschluß an die Strassenbahn

Das Zimmer, dass ich im Hotel erhielt, war ein Raucherzimmer- obwohl nicht gebucht. Während meiner Buchung erschien dieser Hinweis nirgendwo. In den Unterlagen ist sogar die Duschhaube aufgelistet, aber dieser Sachverhalt erschien nirgens. Das Zimmer war "liebevoll" mit Windowcolorbilder (Seepferdchen, Fische, Krabben...) versehen!!! Als wir zum Frühstück erschienen (7.00 Uhr, Sonnabend!), war das Büffet schon reichlich ausgesucht, der Kaffee in der Thermoskanne war auch nicht mehr heiß...

• Standard Zweibettzimmer

Schalter in Schulterhöhe am Bett etwas unglücklich - man sorgt unfreiwillig für nächtliche Beleuchtung. Schallschutzfenster in einer höheren Klasse wären sicherlich von Vorteil.

Frühstücksangebot war ausreichend und gut. Personal immer ansprechbar und sehr nett. Mit der Küche waren wir sehr zufrieden. Super Verkehrsanbindung in das Zentrum.

Ich habe das Zimmer für 2 Nächte für78€ gebucht. Bei meiner Ankunft muß ich jetzt 52€ also 104€ bezahlen. Ich möchte kein Frühstück für 15e aufgenötigt bekommen. W-Lan gabes auf meinemZimmer auch nicht

• Standard Zweibettzimmer

Relativ laut durch Straßenverkehr und ab etwa 5:30 laute Geräusche durch andere Gäste. Auch durch Hundegebell im Haus.

Frühstück und Ausstattung waren sehr gut. Das Personal wahr freundlich.

Habe bei dem Preis nichts zu meckern. Zimmer ok, Personal freundlich, Erwartungen erfüllt. Was man aber zur Zeit unbedingt beachten sollte: Lieber über Silberhöhe und am östl. Saaleufer in die Altstadt fahren, anstatt nach Naviangabe Merseburgerstraße und "Hochstraße". Wegen Baustellen und stop and go sehr nervige 8km in die Altstadt. Hotellage bestens für alle, die die Stadt Richtung Süden (Merseburg) verlassen wollen.

Preis-Leistungsverhältnis. Für kürzeren Aufenthalt alles gut organisiert.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr sauber aber viel zu klein. Und der Straßenlärm ist schlimm. Das kommt auch darauf an auf welcher Straßenseite man das Zimmer hat. Als wir das erste mal im Hotel EIGEN übernachtet haben, hatten wir ein Zimmer wo es ruhiger war.

Das Frühstück war sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Für jeden was man gerne mag. Die Betten ( Matratzen) bieten eine guten Schlaf.

• Standard Zweibettzimmer

Bad sehr klein und etwas in die Jahre gekommen, Zimmer war früher wohl mal Raucherzimmer. Direkt an der Hauptstraße (weiß man allerdings vorher). Sehr kleiner Fernseher

Parkplatz gibt es für 2€ direkt vor dem Hotel und wird über Nacht verschlossen. Angenehme Betten und große Zimmer. Freundliches Personal. W-LAN ist frei verfügbar. Vielfältiges Frühstücksangebot. Sauberkeit war in Ordnung.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Die Betten waren durchgelegen und es war laut. Das W-Lan war unterirdisch. Den W-Lan Code hat man nur auf Nachfrage und murren rausgegeben, obwohl er im Preis inbriffen war. Es gab einen patzigen Kommentar, weil wir als letzte an diesem Tag abgereist sind. Im "Badezimmer" konnte man sich nicht mal drehen, so klein war es.

Es war sauber.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

das bad war leider zu klein es reisen nicht nur leute mit modelmaßen ein umdrehen bei geschlossener tür ist nur schwer möglich

frühstück und zimmer sowie personal super

• Standard Zweibettzimmer

Der Fernseher war sehr Alt und 5 Sender sind in unserer Zeit nicht mehr ausreichend

Zimmer Sauber und Ok Personal Super freundlich Frühstück sehr gut.

Das Bad müsste modernisiert werden. Die Dusche lief selbst bei geringerm Wasserverbrauch schon aus und die Fugen sahen auch schon mal besser aus.

Das Buffet war super, ganz große Auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerausstattung ziemlich abgenutzt. Kleiner Röhrenfernseher mit sehr schlechtem Empfang.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Badezimmer guter Zustand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett (Futon) für die Eltern war etwas klein, aber für 1 Nacht ok.

Haben im Dachgeschossappartement gewohnt, daher war der Straßenlärm nicht so laut zu hören. Frühstück sehr lecker und reichlich.

• Standard Zweibettzimmer

Für uns war es kein Problem, aber ein Lift würde den Komfort vervollständigen (unser Zimmer lag im dritten Stock).

Das Frühstücksbuffet war Spitzenklasse; auch sonst war alles in Ordnung. Für uns war die Lage sehr gut - von Süden her (wir kamen aus München) gut erreichbar und mit der Straßenbahn (Haltestelle vor dem Haus) ist man schnell in der Stadt.

Die Raumverhältnisse im Badezimmer sind äusserst knapp.

Das Frühstück war tadellos, die Erreichbarkeit des Stadtzentrums per Strassenbahn gut, das Angebot war passend zu unserem Bedarf: Stadtbesuch mit Freunden auf Durchreise.

• Standard Zweibettzimmer

Ungünstige Ecklage an einer lebhaften Straße. Durchgehender Lärm, da keine Klimaanlage Schlaf nur bei offenem Fenster möglich. Keine Abkühlung. Mickriges Zimmer, allerdings sauber. Leben aus dem Koffer, da kaum Ablagemöglichkeiten. Von geplanten 3 Nächten blieben wir aus all den Gründen nur 1. Entgegenkommender Weise mussten wir nichts draufzahlen.

Eigentlich nichts. Doch, das Abendessen im Biergarten.

• Standard Zweibettzimmer

Freundlicheres Personal an der Rezeption .

Frühstuck war Perfekt ! Zimmer ...für 1-2 Nächte Ok. Die Betten waren Gut. Das Bad war zu klein und renovierungsbedürftig . Der Boden kracht beim Gehen zu laut .

siehe oben

Dass Raucherzimmer überhaupt noch angeboten werden und das Personal beleidigt reagiert wenn man als Nichtraucher ablehnt dürfte es eigentlich nicht gaben.

Hotel liegt an einer Hauptstraße, trotzdem ruhig Dank gut dichtender Fenster. Zimmer sind zwar klein, aber praktisch eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Personal war sehr hilfsbereit.

Eine Mini-Bar auf dem Zimmer war angekündigt, war auch vorhanden aber leer und der Kühlschrank war ausgeschaltet. Bei über 30 Grad Aussentemperatur wäre es schön gewesen, zumindest ein eigenes Getränk kühlen zu können. Zum Ausgleich stand eine Flasche Wasser auf dem Tisch, handschriftlich, kaum lesbar ausgepreist letztlich 11 Euro für einen Liter Wasser, ungekühlt, ohne jeden Service!

Das Personal war sehr freundlich und bei einem speziellen Problem sehr entgegen kommend, um eine Lösung bemüht.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer recht lauten Straße.

Freundliches Personal, Sauberkeit, funktionale Einrichtung der Zimmer, günstiger Preis, das dazugehörige Restaurant, gute Erreichbarkeit mit der Straßenbahn, die Ruhe innerhalb des Hotels.

Personal war hilfreich aber nicht zuvorkommend. Alle Anfragen wurden erfuellt, aber irgendwie haette man nicht nachfagen sollen. Bewertung ist als durchschnittlich gedacht. Zimmer und Ausstattung sind gut, das Hotel liegt jedoch an einer Bundesstrasse. Die LKWs sind sehr laut.

Zimmer & Ausstattung, Lage.

Das Zimmer schien mir ein wenig zu stark parfümiert (entweder durch Waschmittel, Reinigungsmittel oder Raumduft). Schlafen mit offenem Fenster schwierig (außer man hat einen festen Schlaf), da direkt vor der Türe die ganze Nacht Busse und Straßenbahnen fahren.

Check-in freundlich, schnell und unkompliziert. Einrichtung und Sauberkeit 1a. Parkplätze kosten die Nacht zwar 2 Euro, dafür ist der Parkplatz aber nachts abgeschlossen. Wasserflasche zur Begrüßung. Frühstücksraum gemütlich (Musik, Kerzen, frische Blumen) und Buffet sehr vielfällig.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war unterer Durchschnitt, (eine Wurstsorte und morgens halb neun keine Eier mehr). Frühstücksauswahl war sehr gering. Abendessen im Restaurant Wartezeit über eine Stunde. Nein danke mit Sicherheit nicht noch einmal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde mit freiem WLAN geworben, auf Nachfrage wurde dann erklärt, dass es in den Appartements nicht vorhanden ist. Der Hund wird nach Größe abgerechnet, bei der Buchung wurde zunächst "groß" eingetragen, jedoch nicht mehr korrigiert und auf Nachfrage bei der Zahlung gab es kein Entgegenkommen, kein Nachprüfen, nix. Nur die Aussage, dass die KollegIN das beim einchecken so entschieden hat. Meine Anmerkung, dass wir bei einem KollegEN eingecheckt haben, wurde abgetan, die Kollegin wäre zu der Zeit sicherlich irgendwo im Haus gewesen... Klar, und hat durch die Wände geguckt?! Fazit: Schönes Appartement zum wohlfühlen. Preis-Leistung ist nicht so gegeben wie beschrieben meiner Meinung nach. Ich würde mich beim nächsten Besuch nach etwas anderem umsehen.

Das Appartement war geräumig für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder und einen Hund) Die Schlafplätze waren gut ausgerichtet und die kleine Küchenzeile ausreichend. 2 Minuten zu Fuß erreicht man den nächsten Aldi, sehr praktisch!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Im Ausdruck steht sehr klein, dass man bis 19 Uhr anreisen soll. Wir kamen 20 Uhr und hatten Glück, dass jemand da war. Später wäre es schwierig und nur über Anruf möglich, die Bestellung wahrzunehmen. Obwohl ich die Buchungsbestätigung gelesen hatte, ist mir das nicht deutlich gewesen ...

Sehr schönes Quartier, auch wenn ich länger als eine Nacht dort wäre. Sehr still zum Wochenende!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Auswahl am Frühstücksbuffet an Wurst war um 8.30 Uhr nicht mehr so toll und das Bad war eher eine Nasszelle.

Es war leicht zu finden,Parkplatz abgeschlossen in der Nacht.

Fenster direkt zur lärmenden Hauptstraße. Hotelgast rauchte am offenen Fenster unter uns. Trotz Beschwerde beim Personal war der Hast uneinsichtig und qualmte weiter. Aufgrund dieser Belästigung konnte, trotz extremer Hitze im Zimmer, das Fenster nicht geöffnet werden.

• Standard Zweibettzimmer

Was mir nicht so gut gefallen hat, war der SanitärBereich. Mit ein paar kleine Instandhaltungs arbeiten wäre da viel getan und alles perfekt.

Mir hat das gesamt Paket sehr gut gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Telefonkabel am Kopfende des Bettes. Hier besteht Verletzungsgefahr. Ein Nachtlicht am Bett funktionierte nicht. Der Duschkopf war kaputt und duschen war nur unter "erschwerten" Bedingungen möglich. Fenster können wegen massiven Straßenlärm leider nicht geöffnet werden. Mehr als 1-2 Nächte sollte man hier auch nicht verbringen, da das Hotel keinen Fahrstuhl hat und so das Koffer tragen zu einer Herausforderung werden könnte. Der Treppenaufgang ist bei offener Eingangstür zur Rezeption versperrt. Ein Durchkommen mit Gepäck wird so zur Herausforderung. Der Biergarten schließt am Wochenende leider bereits um 20.00 Uhr, was wir sehr schade fanden.

Das Frühstück war gut und auch ausreichend. Zimmer und Bad waren sauber. Das Personal ist freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel befindet sich in guter Lage für unsere Besuche in Teutschenthal. Die Straßenbahnlinie direkt vor der Tür ist für einen Besuch im Zentrum super, ist natürlich laut.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Günstig war die Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, so konnte man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen und bequem ins Stadtzentrum gelangen

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir konnten in der Kürze der Zeit nichts negatives finden.

Das Personal war sehr freundlich. Unsere Extrawünsche wurden zu 100 Prozent erfüllt, zum Beispiel reisten wir schon im zeitigen Mittag an und bekamen sofort unsere Zimmer ( zwei Tage vorher telefonisch angefragt). Das Frühstück war lecker und für den Preis völlig in Ordnung. Der Kaffee war hervorragend. Die Zimmer waren sauber und hübsch hergerichtet. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Es war etwas kalt im Zimmer und wir haben leider keine Heizung gefunden. Für unser Empfinden zu viel Weichspüler/ stark parfümierte Bettwäsche. Bei den Lampen, vor allem die am Bett, könnte mal wieder Staub gewischt werden.

Äußert freundlicher Empfang. Die Dame war auch am nächsten Tag für den Frühstücksservice verantwortlich. Sie war aufmerksam und das Frühstück vollkommen iO. Parken auf dem Hotelparkplatz kostet 2€. Dafür ist dieser aber über Nacht abgeschlossen. Wir hatten unser Zimmer zur Seitenstraße so war die Nacht sehr ruhig. Wir würden nochmal im Hotel Eigen übernachten.

Badezimmer sehr klein!!! Ständig Ellbogen eingeschlagen... Tv ist sehr alt!!! parken für 6€ übertrieben. 3 Etage ohne Fahrstuhl geht garnicht!!!

Das meine Fahrrad in Keller übernachten dürfte!

- in der Minibar (Kühlschrank) funktionierte nur das Licht, keine Kühlung - zum Frühstück waren um 7.30 Uhr die 6 Scheiben Tomate-Mozzarella alle, es fehlte an allen Tagen (sowohl schon um 6.30 Uhr und auch später) die frische Gemüsebeilage (grüne Gurke, Tomate...) - das Fernsehbild konnte man mit Brille recht gut erkennen. Nur die "Fern"-bedienung war überflüssig, weil sie nur bei 0,5 Meter Entfernung funktionierte und man deshalb jedesmal aufstehen musste. - schade, dass das Restaurant am Wochenende nur bis 20.00 Uhr geöffnet hat.

- das Frühstücksbufett war ausreichend (bis auf fehlendes Gemüse), besonders gut die frischen Brötchen. - Frühstücksraum war nett hergerichtet - sehr freundliches Personal - Bad mit allem, was man so braucht und sehr sauber - abgeschlossener Parkplatz

• Standard Zweibettzimmer

Raumgröße! Besser Kleinheit!!! Keine Leuchte am Schreibtisch. Schrank sehr klein für zwei Personen bzw. deren Kleidung. Aber für vier Nächte ausreichend.

Drei Schritte zur Straßenbahnhaltestelle! Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Doppelzimmer mit einem Doppelbett und nicht zwei kleine Betten an gegenüberliegenden Wänden. Kein Mensch an der Rezeption ab 22 Uhr. Ect. Ect. Ect

Nichts, leider

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war altmodisch, die Wände hatten merkwürdige Beklebungen und die Heizung konnte nicht abgestellt werden. Der Hausflur roch merkwürdig.

Das Frühstück war dem Preis angemessen und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war sehr ausbaufähig. Kein Preis/Leistungsverhältnis. Kaffee trotz Thermoskanne eher kalt als warm ( wahrscheinlich steht die Kanne zu lange bereits im Vorfeld auf den Tischen), Auswahl an Wurst könnte größer sein ( keine Klassifizierung nach Rind oder Geflügel ...), Frischkäse gehört auf jedes Frühstücksbuffet! Das Rührei war auch nicht richtig warm. Vielleicht waren wir zu einer ungünstigen Zeit frühstücken???

Parkplatz war vorhanden und sogar abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

max. 3qm großes Bad wenn sie auf der Toilette sitzen können sie Ihren linken Arm auf das Waschbecken legen und ab 180cm Körpergröße stoßen ihre Knie gegen die Wand! Ganz zu Schweigen wenn sie ihren Po abputzen wollen 2,-€ zusätzlich für einen Parkplatz der, nach Regen, sehr viele Schlammlöcher hatte

Bett war sehr bequem schönes großes Zimmer, allerdings viel zu kleines Bad

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Man könnte im November ein Zimmer, das man am Abend vermieten will, vielleicht ein wenig heizen. Das englische Frühstück an sich ist ja ein nettes Detail. Wenn es warm gewesen wäre, noch besser. Aber auf einer nicht angeschlossenen Heizplatte war es so kalt wie der Frühstücksraum. 2 Euro für den schlammigen Parkplatz? Unangemessen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

- sehr ekelerregender Geruch, wenn man über den Hof das Hotel betritt im gesamten Treppenhaus - hohe Geräuschkulisse, da direkt an der Hauptstrasse sowie Apel gelegen und der Straßenlärm und die Straßenbahnen schon sehr störend waren

- nettes Personal - reichhaltiges Frühstück - sehr bequemes Bett, nicht zu weich und nicht zu hart - nett eingerichtet und sehr sauber - für ein oder zwei Nächte würde ich es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gebuchtes Zimmer via booking.com war im Hotel nicht bekannt, obwohl davor Schriftverkehr mit dem Hotel bestand und Buchungsbestätigung vorlag. Nach langen Hin und Her dann ein -Raucher-Zimmer bekommen, welches fürchterlich nach kalten Rauch roch. (Obwohl Nichtraucherzimmer ursprünglich bestellt) Im Gesamten war der Aufenthalt nicht wirklich prickelnd.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir hatten Zimmer 4, was leider ein recht "geräuschvolles" Zimmer war (rechte Wand Treppenhaus, linke Wand Frühstücksraum). Aufgrund des super Preis-Leistungs-Verhältnisses war es für uns aber akzeptabel. Wer hier geräuschempfindlich ist, hat mit diesem Zimmer keine Freude.

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend und hat auch zusätzliche Wünsche ohne Probleme erfüllt. Das Frühstück war sehr umfangreich und ansprechend. Ein Lob dafür. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist perfekt (Straßenbahn vor der Haustür) und bei den günstigen Preisen für den ÖPNV in Halle kann man auch nur empfehlen, das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen um in 15 Minuten mit der Straßenbahn im Zentrum zu sein.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, daß Personal ist auch auf individuelle Wünsche sehr freundlich eingegangen.Alles sehr stimmig, hier kann man sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Matsch auf dem Parkplatz!

Sehr nettes Personal, sehr gepflegtes Haus mit nettem Ambiente, absolut sauber, Preis-Leistung passt auch noch: alles okay!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Teppichboden an den Wandstellen etwas dreckig. (Wie bei jedem Hotel mit Teppichböden) Ansonsten aber sehr sauber.

Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Die Betten recht bequem. Personal hat sich bei Verspätung übers Handy nach uns erkundigt. Wir (Paar mitte Zwanzig) würden hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

W-LAN extrem schwach,der "Kühlschrank" ebenso, außerdem ist er schmutzig; Kanalbelegung beim Fernseher muss man selbst rausfinden,der Zettel im Zimmer stimmt nicht; Vorhänge verdunkeln nicht - zumal eine Straßenlampe direkt ins Zimmer scheint; "Klimaanlage" kann man zu dem grauen Kasten nicht sagen, es wäre aber sinnvoll, eine solche zu installieren, denn bei geöffneten Fenstern zu schlafen ist wegen der Lage nicht möglich; allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Frühstücks- und Restaurant-Öffnungszeiten sind schwer nachvollziehbar

Das Einzelzimmer ist recht klein. Das Bad ist nur für kleine, schmale Personen gut geeignet. Das Zimmer liegt zur Hauptverkehrsstraße - der Lärmpegel ist recht hoch. Schließen der Fenster bei Nacht ist ratsam. Eine Einrichtung zur Frischluftzufuhr ist vorhanden. Es gibt auch größere Zimmer zur ruhigeren Rückfront.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein Parkplatz ist vorhanden. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, mit der Strassenbahn (Haltestelle vor der Haustür) ist man schnell da.

Eine Flasche Wasser im Zimmer sollte keine 3 Euro kosten. Einige Zusatzservices im Zimmer wären erfreulich (Tee, Wasserkocher).

Ordentliches Zimmer in der Südstadt, sauber und groß genug. Freundliches Personal an Rezeption und im Service. Fenster zur Straße erstaunlich gut isoliert, dadurch kein Lärm.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Minibar war angegeben aber nicht vorhanden... Schrankturen kurz vor herausfallen... Gibt an etwas mehr zu sein als es ist...

Personal freundlich Hinterm Haus Biergarten zum draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Daß der Kühlschrank nicht funktionierte, war schade. Aber meine Sachen wurden ganz unbürokratisch im Kühlhaus gelagert.

Ganz nett empfangen, ein paar kleine Unklarheiten wurden mir sehr zuvorkommend erklärt und gezeigt. Gutes Frühstücksbufett. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fernseher im Zimmer könnte mal ausgetauscht werden. Winziger Monitor und Fernebdiehnung funktioniert trotz neuen Batterien nur auf fünfzig Zentimeter entfernung. Bad ist schon sehr klein.

Für zwei Nächte ganz o.k. Frühstück war gut und reichlich. Waren nur zum schlafen da.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es war sehr laut im Zimmer. Lastwagen sind ab 4:00 Uhr über Schienen die queer über die Straße laufen, gerumpelt. Der Fernseher war winzig und sehr altmodisch. Das Bild war miserabel. Die Minibar war nicht bestückt.

Man konnte bequem parken. Zimmer und Bad waren in Ordnung, Betten gut. Das Personal war freundlich. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Lampe defekt, Kühlschrank kaputt, essen schlecht. Es wurden keine Versuche unternommen zu reparieren oder Ersatz zu schaffen. Parkplatz nicht verschlossen. Nie wieder.

Das Personal war ständig mit ausreden beschäftigt aber das sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ich habe mich wohlgefühlt. Das Frühstück war gut, die Betten bequem, die Räume ausreichend groß. Aber am meisten hat mir gefallen, das viel Liebe im Detail zu spüren war.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

leider kein Lift vorhanden oder ich habe ihn trotz intensiver Suche nicht gefunden! der Straßenlärm stört, wenn man bei geöffneten Fenster schlafen will!!

Nettes Personal Hund war gegen Aufpreis herzlich Willkommen sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Matratzen der Betten waren sehr weich. Das Bad ist sehr klein, für große Leute nicht geeignet. Lärmpegel von der Straße sehr hoch.

Das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Tag und Nacht sehr starker Lärmpegel, direkt an 2 vielbefahrenen Straßen gelegen !!! Bad zu winzig!

Frühstück lecker und umfangreich! Sauberes und ordentlich geführtes Hotel!

Die Tür hat bei Luftzug geklappert, was bei leichtem Schlaf etwas störend war