Bewertungen für Eisenberger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kötzschenbrodaer Str.8, 01468 Moritzburg, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Moritzburg

Das Möbilar ist etwas in die Jahre gekommen und wirkte recht dunkel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gänge zu den Zimmern waren auch recht hübsch und freundlich gestaltet. Der Balkon am Zimmer mit freie Blick ins Grüne war auch sehr schön. Sauberkeit war aber super und tadellos!

Beim Frühstück haben wir - auch in Bezug zum Preis - Selterswasser vermißt, ansonsten aber sehr reichlich. Bei Abkunft in der Nacht Parken vom Platz her schwierig.

Lage, Zimmer mit Blick und Preis-Leistungsverhältnis besonders gut, Personal hilfsbereit.

Die Möbel im Hotelzimmer waren sehr alt und abgewetzt. Das Bett war für mich mit 1,68m ok für eine größere Person wäre es definitiv zu klein.

Die Lage war tipp top mit super Aussicht und sehr nah am Moritzburger Schloss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Frühstücksbuffet über die Maßen reichhaltig und lecker. Ausblick über den kleinen Balkon umwerfend. Qualität der Matratzen ausgezeichnet. Das Haus war extrem ruhig. Das Schloss ist zu Fuß gut zu erreichen, die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.

Eigentlich gibt es da nichts zu sagen, aber wenn man auf hohem Niveua meckern will, dann höchstens das das Hotel langsam, aber ganz ganz langsam in die Jahre kommt... Bsp. kein moderner Fernseh und zu wenig TV Programme, Riss in den Badfliesen.......also nicht was wirklich störte!

Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen und fühlten uns somit gleich herzlich willkommen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber. Beim Frühstücksbuffet fehlt es uns an nichts. Das berühmte Moritzburger Schloß lag nur 10 gemütliche Fußminuten entfernt.

Nur ein kleiner Mangel: Am Abend könnte man evtl. eine kleine Aufschnittplatte oder eine leichte Suppe (z.B. klare Brühe oder Würzfleisch bzw. Soljanka) für den kleinen Hunger bereit halten.

Das Frühstück war lecker, wobei immer richtig aufmerksam gleich nachgelegt wurde. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen was wir auch lt. Hotelkarte bestellt haben wurde sehr liebevoll zubereitet. Der Küche kann man ein dickes Lob aussprechen ! Auch die nette Art der Begrüßung sowie die sehr hilfsbereite Dame an der Rezeption war ganz super nett ! Im Sommer ist gerade die Umgebung zum Wandern, der Spielplatz und der ruhige "Ausblick" vom Hotel bestimmt eine tolle Sache für Familien mit Kindern. Die Fahrt mit der Lößnitzgrundbahn war für unseren Osterurlaub ein Erlebnis, der Bahnhof ist nicht weit, bietet aber auch sehr schöne Parkmöglichkeiten!

Mir fällt jetzt nix gravierendes ein.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichliches Frühstück, sehr gute Lage speziell für Vierbeiner!(Viel Grün ringsum)

Die Kopfkissen.

Das Hotel ist klein und sehr ruhig gelegen im Ortskern von Moritzburg mit sehr schönem Blick über die Wiesen. Die Inhaberin und die Mitareiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung unseres Zimmers war völlig in Ordnung, bequem und gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber. Es stehen Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Kissen sind ungünstig bei Nackenproblemen, die Matratze zu hart.

Das Frühstück war trotz weniger Gäste sehr wahlreich. Der Weg nur 10 min vom Schloss entfernt, gut zu finden. Das Hotel liegt ruhig und hat einladendes Ambiente.

Preis nicht im Verhältnis zur Leistung bzw. Extrakosten nicht gerechtfertigt

Frühstück okay, aber keine 11€ wert Sauna mussten wir extra bezahlen, das habe ich noch in keinem hotel erlebt Zum Abendessen gab es für uns als Hotelgäste keinen Platz mehr im Restaurant

Das man bei der anreise nicht dadrauf hingewiesen wurde das man Abends besser einen Platz im Restaurante Reservieren sollte!!!

Das Frühstück und Abendessen waren Super Lecker

Das Getränkeangebot im Kühlfach ist etwas überteuert (z.B. ein Picollo 5,00€), ebenso die Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Personal sehr zuvorkommend und stets freundlich, Frühstück mit reichlich Auswahl und Brötchen sehr gut. Wir waren mit Hund angereist. Das Personal ist sehr tierlieb.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Restaurant war bei Ankunft mit einer Theateraufführung blockiert und somit ein Abendessen im Hotel unmöglich. Durch das Hotel wurde aber ein Tisch in einem Ausweichrestaurant reserviert.

Betten waren ausgezeichnet. Das Frühstück entsprach den Erwartungen.

Leider gab es keine Minibar auf dem Zimmer so wie es in der Beschreibung angepriesen wurde.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir haben Empfehlungen für Ausflüge bekommen. Das Zimmer war in Ordnung. Der Balkon war ausreichend gross. Am Frühstücksbüffet war eine sehr große Auswahl und für jeden was dabei. Am Abend waren wir im Restaurant essen was auch sehr lecker war. Alles in allem sehr zu empfehlen.

schmutziges Geschirr (Teegläser) standen vom Hochzeitstag (Morgen des 16.12.) an bis hin zum Abreisetag (20.12.) noch auf dem Tisch - das sollte das Reinigungspersonal wirklich erkennen!

Das Bett für die Hochzeitsnacht wurde seitens des Personals schön dekoriert (z.T. mit selbst mitgebrachter Dekoration, wie Rosenblüten und LED-Kerzen)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Der Getränkeautomat neben der Zimmertür war etwas laut wenn er durchkühlte.Zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Das Frühstück und Abendessen sehr lecker. Personal immer freundlich.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Das Personal war sehr Freundlich und Zuvorkommend. Die Lage ist sehr Ruhig und nur 10 Minuten zu Fuß vom Schloss entfernt. Allgemein eine sehr gemütlich und schönes Hotel.

Alles relativ zu betrachten: "Für uns" waren die Betten nicht bequem und die Kopfkissen auch nicht. Anderen mag das nichts ausmachen.

Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist toll, mitten in Moritzburg und dennoch total ruhig, mit Ausblick auf Pferdekoppeln und Felder.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich denke es war für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst, verschiedene Wurst-, Käse- und Marmeladensorten wurden angeboten. Außerdem standen mehrere Salate zur Auswahl. Man konnte täglich ein frisch gekochtes Ei oder Rührei essen und auch Müsli bzw. Cornflakes etc. standen bereit. Auch die Säfte waren von sehr guter Qualität, der Kaffee hat geschmeckt und die Brötchen waren besonders lecker. Die Betten waren bequem, die Matratzen angenehm und überhaupt nicht durchgelegen. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Kopfkissen war etwas dick, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Die Umgebung ist sehr ruhig und wenn man beim Aufwachen auf die saftigen weiten Wiesen geschaut hat, fühlte man sich sofort wie im Urlaub und man vergaß jegliche Alltagshektik. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar, einfach wunderbar! Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam und die Köchin versteht ihr Handwerk. Alle Essen, die wir probiert haben, waren sehr sehr lecker!

Es hat uns sehr gut gefallen alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles sehr gut fußläufig zu erreichen und eine himmlische Ruhe am abend und nachts. Danke es war sehr schön. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder.

Gäste erst aus die Zimmer abreisen lassen, wenn Checkout 11 Uhr ist, können die putzfrauen nicht schon um 10:30 Uhr rein, wenn noch die ganzen Sachen von den Gästen drin stehen und schon sauber machen.

Schöne Unterkunft mit sehr leckerem Frühstück und nettem Personal. Sehr schön gelegen. Kommen gerne wieder.

Im Hotel fand an dem Abend eine Hochzeit statt, sodass die Parkplatzsituation recht angespannt war, zudem war es nicht gerade leise. Durch rauchende Nachbarn auf dem Balkon konnte nicht gelüftet werden, ohne dass der Rauch ins Zimmer zieht. Die Kissen sind eine Zumutung - viel zu hoch und dank der niedrigen Konsole über dem Kopfende des Bettes ist es kaum zu vermeiden sich nicht ständig den Kopf anzuschlagen.

Gute Lage, man konnte bequem zu Fuß das Schloss Moritzburg erreichen.

Die Kissen sind sehr gewöhnungsbedürftig.(Sehr prall gefüllt.)

Die Lage mit Blick auf Felder und Pferde vom schönen Balkon.Die Zimmergröße war ausreichend.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein können. Die Ecken waren nicht ganz sauber.

Das Frühstück war sehr gut und in den Betten hat man sehr gut geschlafen. Lediglich das Kopfkissen haben wir uns austauschen lassen, da es sehr hoch und dick war. Wurde aber unverzüglich erledigt.

Unserer Zufriedenheit hat es zwar keinen Abbruch getan und es ist sicherlich auch Gejammere auf hohem Niveau, aber man sieht den Möbeln schon an, dass sie einige Jahre auf dem Buckel haben.

Wir waren für eine Nacht in der Unterkunft und es hat uns sehr gut gefallen. Parkplätze stehen direkt an der Unterkunt kostenfrei zur Verfügung. Sowohl der Empfang, wie auch der komplette Aufentalt waren sehr herzlich. Die lage der Unterkunft ist fantastisch. Unser Zimmer befand sih im Erdgeschoss, mit kleinem Balkon und Blick auf Koppel und Weide. Ein Spielplatz im Garten sorgt dafür, dass sich auch die kleinen Gäste wohl fühlen. Absolut überzeugt hat uns dann auch noch die Frische und Vielfalt des Frühstücksangebotes. Das Schloss Moritzburg ist in nur 10 Gehminuten erreicht.

recht dunkle Beleuchtung im Bad, fehlender Ganzkörperspiegel im Zimmer

Tolle Lage des Hotels, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück

Allgemeine Sauberkeit der Zimmer (Spinnweben an den Decken)

Frühstücksbuffet sehr vielfältig, schnelle Reaktion des Personals bei Engpässen Trotz geschlossener Gesellschaft im Restaurants an einem Abend wurden Getränke serviert.

Die Brötchen zum Früstück könnten auch mit dunklen Sorten bereichert werden. Die Wurst und Käsesorten und auch die angebotenen Salate würden in einer Kühlung Frischer bleiben,da ja nicht alle Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken.

Die Matratzen waren sehr gut und die Bettwäsche wurde oft gewechselt.Das Bad war sehr groß und behindertengerecht.Die Ablagen für Kosmetika und pflegeprodukte waren sehr zahlreich.

Den Preis für das Frühstück fand ich mit 10 EUR recht hoch angesetzt. Die Auswahl war gut, aber nicht sehr hochwertig, was die Wurst- und Käsesorten betrifft. Für 10 EUR wünsche ich mir z.B. Räucherlachs und edlere Käsesorten. Auch eine Flasche Sekt steht anderenorts bei einem 10-Euro-Frühstück auf dem Bufett und sorgt für gute Laune...

Sehr netter Empfang, fast familiär. Das hat mir gut gefallen....

Die Lage des Hotels - nur wenige Minuten zur Moritzburg - sehr private und wohltuende Atmosphäre. Sonderwünsche stellten für das Team kein Problem dar. Die Küche empfehlendswert sowohl am Abend und insbesondere das sehr reichhaltige Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Fruchtsalate sind frisch zubereitet und nicht aus der Dose

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nachts absolute Ruhe, Frühstück sehr gut, Schöner Balkon am Zimmer, Netter Wirt mit Chefin Jeder Zeit wieder, Wie gemacht für Schlösser Erkundung und Moritzburger Umgebung

Das Frühstücksbüffee war sehr reichhaltig, am Abend genossen wir bei üppigen Portionen die gute Küche des Hauses. Das grüne Hotelgrundstück lädt bei schönem Wetter zum Sonnenbaden ein.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Kopfkissen waren prall und passten sich leider nicht gut an die Kopflage an.

Das Mittagessen war ausgezeichnet, das Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Kopfkissen relativ hart, hoch - nicht sehr bequem. Aber das lässt sich sicher einfach lösen...

Ich bin beruflich bedingt später angekommen, habe vorher angerufen und dies mitgeteilt. Habe um einen kleinen Snack gebeten und der Wunsch wurde mir mehr als erfüllt ;) Wie immer flexibel, freundlich und zuverlässig! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

W-lan Empfang sehr schlecht.

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr nettem,zuvorkommenden Personal.Sauberkeit top,Essen sehr lecker und das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend,alles frisch und wirklich für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Im Zimmer (202) recht schlechter WLAN Empfang.

-Die Lage ist sehr ruhig (zum Schlafen ein Traum) - Das Frühstück ist richtig lecker...vom Ei bis zur Banane :-) alles dabei!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Kein Doppelbett, sondern Einzelbetten sind zusammen geschoben. Deswegen nicht Paarfreundlich, weil Kanten und breite Ritzen nun mal nicht zum Doppelbett passen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hörten gut, was die anderen Hotelgäste so treiben. Schimmel im Bad. Frühstück ist da, aber nichts Besonderes, der Kaffee schmeckte abgestanden, bitter und das Rührei war verbrannt. Das Personal schenkte den Gästen der Abendveranstaltung ihre volle Aufmerksamkeit und wir Hotelgäste wurden nicht gefragt, ob wir noch einen Wunsch haben. Keine festen Parkplätze für Hotelgäste. Preise für Frühstück und Wasser auf dem Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel und Leistung ist eher 2 Sterne wert. Also wer es einfach möchte und Jugendherbergsniveau akzeptiert ist hier richtig. Schade, wir hatten an Hand der Bilder und der Bewertungen im Internet, uns richtig auf ein verlängertes Wochenende in Moritzburg gefreut. Haben das Beste daraus gemacht.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

An unserem Bett war am Kopfteil eine überstehende Lampenverkleidung, dort ist man schon mal Nachts mit der Birne hängen geblieben. Zum Glück haben wir es ohne Dachschaden überlebt und würden natürlich auf jeden Fall wieder kommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war mehr als ausreichend und eine wirklich ruhige Lage. Man kann hier richtig entspannen und auch sehr gut Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundliches, lustiges und hilfsbereites Personal. Wir würden wieder kommen. Sauna kann man sich Allerdings lieber sparen und dafür ein Glas Wein im Restaurant mehr trinken 😄

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Haben nichts negatives entdecken können

Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, super Küche, lecker Essen auf der Karte..... Empfehlung von uns 😉

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir waren ein Wochenende im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Frühstück für jeden eine reichliche Auswahl und sehr lecker. Zimmer mit Balkon in ruhiger zentralen Lage. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Bedauert wurde, dass das Restaurant am Sonntag bereits 17.00 schließt. Somit wurde ein Ausweichen notwen- dig.

Frühstück sehr lecker. Es wurden Wünsche sofort erfüllt!

Das Mobiliar in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es war alles sauber und ordentlich. Die Kopfkissen könnten mal erneuert werden.

Sehr reichhaltiges Frühstück, u. a. selbstgemachte diverse Salate. Einzig das Brötchenangebot könnte qualitativ besser sein. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Hotel verfügt über alles, was man sich wünscht bzw. für einen Kurzurlaub gefragt ist (auch Parkplatz am Hotel, WLAN, Sauna). Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die ruhige Lage am Dorfrand, in Gehdistanz zum Schloss, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Große Auswahl beim Frühstück Es war alles da und hätte etwas gefehlt, hätte das sehr nettes Personal versucht es zu besorgen. Das Zimmer war völlig OK. Die Dusche und Toilette klein aber OK und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr nettes Personal, netter Service. Ca. 13 km von Dresden entfernt, schöne Umgebung und Schloss in Moritzburg. Zimmermobiliar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Preis-Leistung passt. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Fernseher war etwas klein. Die Bettdecken hätte etwas leichter sein können.

Es war alles vorhanden,was ein Frühstück ausmacht. Die Madratzen waren sehr gut. Ein Lob an den Koch,es hat alles sehr gut in der Hoteleigenen Gaststätte geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das riesengroße Kopfkissen ist besser geeignet für Menschen, die im Sitzen schlafen!

Vom Empfang bis zum Abschied eine gleichbleibende Freundlichkeit mit dem herrlichen sächsischen Humor.

Wir waren zur Hengstparade in Moritzburg und fahren nächstes Jahr wieder in den Eisenberger Hof. Die Lage ist super und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben am Abend im Hotel Restaurant Steak gegessen das war super lecker und ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Die Zimmer sind schon recht "angestaubt", sprich: 80er Jahre Style. Die Ablage über dem Kopfende der Betten völlig unnötig und fehl am Platz. Man kann im Bett nicht lesen oder fernsehen ohne sich daran den Kopf zu stoßen.Das Ding ist immer im Weg. TV (wenn es wirchtig ist) müsste in etwa ein 21"LED der billigsten Klasse sein (Marke "Orion"), recht klein. Betten waren sehr hart. Ich mag grundsätzlich harte Matratzen, aber das war schon echt hart, Kissen viel zu groß (ich hatte 2 Nächte mit dem Kissen zu kämpfen).

Gute Lage zum Schloß Moritzburg, sehr ruhig, nettes Personal, WLAN (kostenlos!) im 1. Stock (200er Zimmernummern) gut. Frühstück für 8 Euro p.P. in Ordnung (verschiedene Arten Brötchen, diverse Wurstsorten usw...). Schöner Balkon ins Grüne. Ausreichend Parkplätze direkt im Hof bzw. vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Beim Abendessen waren wir teilweise mit den Speisen nicht zufrieden. Wir bekamen unvollständig gebackenen Flammkuchen serviert mit der Aussage, der Backofen sei kaputt.

Das Frühstück war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

keine Steckdose im Bad

tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, sehr ruhig und sehr angenehm, gutes Restaurant im Hotel

freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, Parkplatz vorm Haus, sehr gutes Frühstück mit leckeren Brötchen und frisches Obst, Extrawünsche wurden vom Koch prompt erfüllt - Danke

Keine Minibar im Zimmer, Getränke standen im Schrank also sehr warm zu dieser Jahreszeit. Sauberkeit konnte nicht begeistern. Die Betten waren hart, die Kissen klumpig, die Zudecken zu dick für die Jahreszeit.

Das Frühstück war gut .Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Qualität des Abendessens entsprach nicht unseren Erwartungen, die Rouladen waren ziemlich angebrannt.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das einzige was mich störte war das zu dunkle Bad ( wenig Licht) und das die Sauberkeit im Bad nicht zu 100% war.

Das Hotel liegt unweit des Schlosses, ruhig gelegen und leckeres Essen gab es. Sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer sehr hellhörig, für unseren kleinen Sohn (9 Monate) schlecht, kam nicht zur Ruhe, da Nachbar sehr laut TV hörte. Mussten leider unseren Kurzurlaub abbrechen.

Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer sehr freundlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Wir sind beide Nichtraucher aber unser Nachbar hat neben auf dem Balkon geraucht .

Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück und auch mit Zimmeraustattung. Das Bett war auch bequem. Personal war auch angenehm und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Habe für den Tag der Anreise einen Tisch zum Abendessen reserviert, mit der Bitte ihn schön für den Anlass unseres Hochzeitstages zu dekorieren. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich beim Check-in nachgefragt, ob der Tisch für uns reserviert ist. Leider war für uns kein Tisch mehr frei, da eine Geburtstagsgesellschaft das gesamte Restaurant in Anspruch genommen hatte. Mann hat uns dann an ein anderes Restaurant in der näheren Umgebung verwiesen. War total sauer, sollte eine Überraschung für meine Frau sein. Hatten aber trotz Regenwetter einen schönen Abend im Forsthaus.

sehr gutes Frühstücksangebot

Übernachtet am Mai 2016

Minibar war nicht vorhanden, obwohl es in der Ausstattung für dieses Zimmer angegeben war

Das Personal ist Klasse!

TV sehr klein, Zimmer hellhörig

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr ruhige Lage

Alles war i.O. und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Freundlichkeit des gesamten Personals! Sehr ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick in unverbaute Natur!

Betten haben gequietscht.

Gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem und reichlichem Kaffee. Gute ruhige Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal.

Fernseher, Bettüberbau

War gut

Freundliche Mitarbeiter

Das Personal ist sehr freundlich

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffett, eine ruhige angenehme Atmosphäre, man möchte gerne wiederkommen

Moritzburg ist ein Ausflug und eine Uebernachtung wert

unbequemen Bett und staub wurde laut um 9 Uhr morgens in der gang gesaugt

sauber, freundliche Personal und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück für 11 Euro fand ich zu teuer.

Alles sauber, freundliches Personal, ich habe mich wohl gefühlt. Für mich optimal, würde es weiter empfehlen.

Das Abendessen im Restaurant war super lecker und das Buffet zum Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal kümmerte sich immer um Nachschub und fragte nach ob was fehlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Zimmer

Frühstück sehr sehr gut reichhaltig vielfältig einfach SUPER Bett war sehr beqem

das Frühstück war sehr reichhaltig, die Lage sehr ruhig