Bewertungen für Hotel Elbflorenz Dresden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenstr. 36, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 29 von 108 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend angerichtet und es...

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend angerichtet und es wurde mit sehr viel höflichkeit bedient. Auch ein Rollstuhl war kein Problem und ein angemessener Tisch konnte für mehrere Tage reserviert werden. TOP.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alle Touristenansprüche an ein Stadthotel hinsichtlich Lage,...

Alle Touristenansprüche an ein Stadthotel hinsichtlich Lage, Ausstattung und Personal wurden erfüllt. Die Mitarbeiter des Hotels waren in allen ihren Verantwortungsbereichen kompetent und bemüht, Gästewünsche zu erfüllen.-

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt im schönen Dresden

Das Hotel Elbflorenz können wir sehr empfehlen und kommen auch gern wieder. Parkplätze vor dem Hotel sind in begrenzter Zahl vorhanden und weitere Plätze werden in der Tiefgarage angeboten. Der Empfang im Hotel war gut und unkompliziert. Das Zimmer war gemütlich und ruhig. Das Badezimmer war wirklich sehr groß und hatte sogar eine Badewanne im Angebot. Wir hatten Karten für das Boulevardtheater und dieses war tatsächlich gleich nebenan, ein weiterer Punkt der für das Hotel spricht. Wir legen immer großen Wert auf das Frühstück und waren hier wieder sehr begeistert. Gute Frühstücksplätze und ein tolles Buffet. Es war von allem etwas da aber nicht überladen. Wir haben gut und ausreichend gespeist. Kleine Goodies sind auch die mitnehmbaren Kaffeebecher am Kaffeeautomaten :). Die Abreise war auch unkompliziert. Schneller Check Out.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Es war sensationell!!

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war so umfangreich und vielfältig, man konnte gar nicht von allem probieren. Sehr lecker und abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Unser Familienzimmer mit 2 separaten Räumen war schön,...

Der Mülleimer im Zimmer wurde nicht geleert, obwohl er sehr voll war. Keine Garderobe im Zimmer. Kein Wellness-Bereich vorhanden, was aber für 3 Tage Sightseeing nicht so wichtig ist. Im dazu gehörigen Restaurant war das Abendessen schmackhaft aber das Personal unumsichtig bis unfreundlich.

Unser Familienzimmer mit 2 separaten Räumen war schön, modern eingerichtet und komfortabel und hatte von jedem Raum aus separten Zugang zum schönen Bad. Sehr gutes Frühstück. Parken in der Nebenstraße für 3€/Tag oder in der Tiefgarage für 12. Nicht sehr zentral, man kommt aber mit der Straßenbahn gut in die Altstadt (2 Stationen).

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Ein wirklich gutes Hotel

Wie der Name schon vermuten lässt, hat man sich bei der Einrichtung am italienischen Vorbild orientiert. Bereits die Lobby ist sehr geschmackvoll und einladend gestaltet. Das Personal, sowohl beim Empfang, als auch im Frühstücksraum, war stets freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war zur Straßenseite gelegen, was allerdings überhaupt kein Problem hinsichtlich eventueller Geräuschkulisse war. Das Frühstücksbüffet hat meiner Meinung nach auch keine Wünsche offen gelassen. Die Sehenswürdigkeiten, wie Zwinger, Oper oder Frauenkirche sind gut zu Fuß erreichbar, die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind aber auch direkt vor der Haustür zu finden, so dass es nur 2 Haltestellen vom und zum Bahnhof sind. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt für uns und wir würden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Dresden sicher wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Einn sehr ordentlich geführtes Haus am Rande der Altstadt.

Betten im Standard-Doppelzimmer gut , könnten aber etwas breiter sein.

Sehr sauberes, gepflegtes Haus. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute und ausreichend vorhandene Fahrstühle. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel ohne Gebühr. Nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Es war ein sehr schöner Urlaub.

Es war sehr schwierig einen Platz im Hotel Restaurant zu bekommen. Am besten schon vor dem Urlaub reservieren. 12 € (pro Tag) für die Hotel Garage ist sehr teuer. Haben außerhalb einen Parkplatz gefunden, wo das Tagesticket nur 3 € kostet.

Das Hotel liegt ca. 5-10 min. Fußweg vom Zentrum entfernt. Auto kann man ruhig stehen lassen. Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett.

Ein Hotel, das fast alle Anforderungen erfüllt
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann die Ausstattung des Badezimmers, wo man in der Badewanne duschen muss. Ansonsten ist das Badezimmer aber geräumig und es ist alles vorhanden.

Kompetentes und zuvorkommendes Personal, gute Lage (15 Minuten zu Fuß zum Zwinger), ruhiges Zimmer zum Innenhof, Hervorragendes Frühstück mit vielfältiger Auswahl, Räumlichkeiten mit netter Atmosphäre, Theater in unmittelbarer Nähe, hervorragend für einen Stadtetrip nach Dresden geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Dresden ist eine Reise wert, die Unterkunft war prima!

Badewanne als Dusche mit Vorhang

Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Die Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV ist sehr gut. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Ob für einen Minitrip oder 1 Woche kann man das Hotel nur empfehlen.

Das Frühstück fanden wir gut aber nicht überwältigend. Man hätte uns ein wenig und das gilt für alle Autofahrer die den Parkplatz in der Tiefgarage nutzen mit Preis entgegenkommen müssen, könnten oder sollten, da der Tagespreis für ein Auto 12 Euro beträgt. Max. 6 oder 8 Euro sind dafür genug.

Die Ausstattung des Familienzimmers mit getrennten Schlaf Zimmer fanden wir super. Kleiner Kühlschrank, TV und WLAN funktionierten sehr gut. Das Bad war sehr modern mit großer Badewanne und separater großer Dusche. Toillette separat ! sowie separaten Eingängen Pflegeprodukte Handtücher und Fön alles ausreichend vorhanden. Die Zimmer hatten alles was man braucht auch für einen längeren Aufenthalt. Die Betten Matratzen waren sehr gut. Das Bad und die Zimmer waren tadellos sauber und sehr ruhig. Möchte man in die Altstadt gehen, so ist am Hotel nur wenige Schritte entfernt eine Straßenbahn und zu Fuß sind es max. 15 Minuten (jeh nach Schnelligkeit).

Ansprechendes Hotel für Kurzreisen

Plätze beim Frühstück entsprachen nicht der Belegung des Hotels. Wartezeiten waren vorprogrammiert.

Verkehrsanbindung des Hotels Waren Besucher des Weinfestes in Meißen. S Bahn benutzt.

Elbflorenz Dresden

Frühstücksbuffet war sehr "überschaubar". Um 08.30 Uhr bekam man keinen Platz mehr. Wartezeit 15 Minuten. Personal superfreundlich. Aber keine Athmosphäre. Charme und Akustik einer Bahnhofshalle.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Von den vier gebuchten Übernachtungen mit Frühstück mussten...

Von den vier gebuchten Übernachtungen mit Frühstück mussten wir Samstag und Sonntag das Frühstück in der Lobby einnehmen, da die Plätze im Frühstücksraum besetzt waren. In der Lobby war es kalt und zugig. Das Angebot war gut, aber nicht so wie im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Aufenthalt

Eine Einzelpersonen im Einzelzimmer mit FS zahlt den selben Preis wie 2 Leute im Doppelzimmer. Die Erklärung dazu an der Rezeption ist nicht plausibel. Die Matratzen sind nicht für jeden geeignet. Sehr hart u unbequem.

Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ich würde jederzeit wieder buchen.
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Da wir 10 Personen waren, wollten wir auch zusammen frühstücken, was von der Bedienung sofort umgesetzt wurde. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

alles sehr angenehm und zu empfehlen

Die Frühstückslobby ist etwas klein bemessen bei der Platzkapazität. Ich musste mich am Sonntag um 9.30 Uhr an einen Tisch dazusetzten. War ok, ist aber nicht Jedermanns Sache

Sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, sehr ruhig zum Hof, sehr sauber, gute Betten, gutes Frühstück. Zentral gelegen, aber ohne Innenstadtstress.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Klare Weiterempfehlung!
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Am Sonntagvormittag (gegen halb zehn) war der Frühstücksraum so voll, dass auf einen zusätzlichen Raum ausgewichen werden musste. Das Frühstücksbuffet war das gleiche, nur habe ich lange warten müssen, bis ich frisches Geschirr und Kaffee hatte.

Die Lage des Hotels ist optimal, man ist superschnell, auch per Fuß, direkt in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem, einen ausreichend großen Schrank gibt es auch. Das Frühstück war wirklich lecker; es war alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Haus Gut, Service lückenhaft.

Housekeeping wird vornehmlich von ausländischen Kräften besorgt, bei denen sich die bemühte Hausdame sich nicht durchsetzen konnte. Jeden Tag ein Mangel. Duschtür war von innen nur von großen Menschen zu schließen, da der äußere Knauf o.k. war, aber innen nur eine kleine Einbuchtung vorhanden war und die Tür sehr stark um der Dichtigkeit willen mit Lamellen auf dem Boden schrammte. In der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Shampoo und Duschgel. An einem Tag war das Zimmer noch nicht um 14:30 fertig; obwohl Suite. Es wurde dann im Schnelldurchgang hergerichtet. Verwirren ist auch, daß es kein Türhänger mit der Aufschrift: Bitte aufräumen" gab.

Die Lage war optimal, das Haus ist technisch gut. Die Rezeptiom freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir würden wiederkommen.

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus in Ordnung, aber auch nicht mehr. Ein Kaffeeautomat für Kaffeespezialitäten ist etwas wenig für die Größe des Frühstückraumes, sodass es dort zu längeren Wartezeiten kam.

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Leider hatte das für uns zugedachte Zimmer nicht die gewünschte Bettenart. Ein Wechsel war kein Problem, jedoch stellt sich die Frage, warum dies bei der Buchung explizit abgefragt wird.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war ein schönes und gelungendes Wochenende in Ihrem Haus.

Ansonsten war alles in Ordnung!

Das Frühstück war sehr lecker und sehr ausreichend und vielseitig! Am späten Abend haben wir zu acht noch einmal einen Besuch in der Bar unternommen! Das hat uns auch gut gefallen, aber zu diesem Zeitpunkt wollte zu viele die Bar besuchen! Getränke Versorgung war zu langsam!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm und durch die fussläufige Altstadtmähe
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren zufrieden und haben nichts zu meckern.

Frühstück war sehr gut . Große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Zimmer war gut eingerichtet, Bett war bequem. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl sehr umfangreich.

Wir waren mit zwei weiteren Paaren verreist, leider lagen unsere Zimmer sehr weit auseinander bzw. waren auf einer anderen Etage.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl sehr umfangreich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer

Beim Frühstück war das meiste Personal unfreundlich und mit anderen Dingen beschäftigt als mal den tisch sauber zu machen und leer zu machen , um 6-00 Uhr morgens wurden im Innenhof so laut die Tische und Stühle sowie die Teller und Tassen bewegt das dieses in der 3. Etage wahrgenommen wurde und an kein schlafen mehr zu denken war , geht absolut garn nicht aber wenn das Personal keine Lust hat zu arbeiten was soll man machen. Werde jedenfalls mir für die nächste reise ein anderes Hotel suchen

Frühstück war bis auf den Kaffeeautomaten eine große Katastrophe

Sehr nettes Personal, super leckeres vielseitiges Frühstück,...

Es war alles in Ordnung.

Sehr nettes Personal, super leckeres vielseitiges Frühstück, ruhig zum Schlafen, die Nähe zur Comödie nicht zu toppen, das Essen im Restaurant soooo lecker. Wir kommen gerne wieder.

Rolf

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Badeausstattung sehr großzügig. Sehr große Räumlichkeiten. Gut bestückte Bar sehr freundlicher Barkeeper

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zimmerausstattung, Frühstück, Hotel im generellen und...
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Fitnesscenter fehlt, für ein Hotel in dieser Grösse müsste hier ein entsprechender Raum verfügbar sein. Sprudelbad wäre ebenfalls sehr zu begrüssen

Zimmerausstattung, Frühstück, Hotel im generellen und vorallem die Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Bester Urlaubsort 2018
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt nach unserer Meinung nichts zu bemängeln. Wenn man sich was aus den Finger saugen will, dann höchstens die etwas störende Klimaanlage Nachts, die man aber selbstständig ausschalten kann.

Das äußerst freundliche Personal, vor allem am Empfang, hat uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und zum Abend kann man sehr gut im Hotelrestaurant essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alles in Ordnung....

Leider nur eine Sitzgelegenheit mit Lehne im Zimmer.

Die Lage ist gut, das Zimmer war sehr groß und beim Frühstück wird auch jeder etwas passendes finden. Das Personal ist freundlichen und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es ist ok, aber es gibt deutlich bessere

- WLAN gibt's nur in reduzierter Geschwindigkeit inklusive; mehr Speed kostet extra; nicht zeitgemäß - Einrichtung ist ziemlich oll, teilweise in die Jahre gekommen - der Fön verdient den Namen nicht (es kommt wenig raus, dafür wird er so extrem heiß, dass man aufpassen muss, sich am Aufsatz nicht zu verbrennen) - Minibar ziemlich dürftig und gleichzeitig viel zu teuer (0,5 L Wasser 2,40 €)

+ die Lage ist ganz gut. In die Altstadt ist es ein guter Kilometer, gut 10 Minuten zu Fuß + Personal sehr freundlich; es gibt nette, umfangreiche Begrüßungsunterlagen + Sauberkeit top + gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner Städtetrip und beste Unterbringung in einem hervorragenden Hotel

Bis auf die Härte der Matratzen war alles erstklassig👌

Das Frühstück lies keine Wünsche offen und hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Die Matratzen waren ein wenig hart.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein sehr schönes Wochenende in Dresden und ein sehr schönes Hotel
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gute Lage, Kurzer Weg ins Zentrum. Freundliches Personal, guter Service. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Preis und Leistung passen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein empfehlenswertes Hotel
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bad könnte ein Fenster oder einen entsprechenden Abzug gebrauchen. Die Dusche nur mit Duschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Das Zimmer war etwas klein aber fein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist i.O wenn man gut zu Fuß ist, öffentliche Verkehrsmittel benutzt oder noch besser ein Fahrrad weil die Radwege hervorragend ausgebaut sind. Das Hotel ist sehr scheinbar sehr gut isoliert weil man weder den Straßenlärm noch hausinterne Geräusche hört. Man kann dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

komme immer wieder

bis dato alles prima

Ich bin Stammgast im Elbflorenz, immer wenn ich in Dresden bin steige ich im Elbflorenz ab, hervorragende Lage, Parkkomfort, freundliches Personal, ansprechende Ausstattung, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück. rundum ein gutes Gefühl

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Unser Zimmer und das meines Schwiegervaters waren direkt...

Die Klappbetten für die Kinder sahen schon ziemlich alt aus, waren aber wohl trotzdem bequem. Zumindest haben die beiden gut geschlafen.

Unser Zimmer und das meines Schwiegervaters waren direkt gegenüber. Der Service insgesamt war gut!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis-Leistung super, Frühstück super, Personal an der Bar verbesserungswürdig.

Das Personal an der Bar war etwas unfreundlich.

Frühstück war super lecker, das Personal beim Frühstück sehr, sehr freundlich und ebenso an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

7,0
    Netter Empfang, schönes großes Zimmer für 4 Personen.

Im Familiezimmer war ein technischer Defekt, der Empfang wollte diesen beheben, was aber nie geschah. Die Badezimmertür hat geschliffen und man konnte diese nicht weit genug öffnen, das Wasser im Waschbecken ist nicht gut abgeflossen, sodass das Wasser im Waschbecken stand.

Netter Empfang, schönes großes Zimmer für 4 Personen. Sehr zentral gelegen, sodass man nicht auf Bus-und Bahn angewiesen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super untergebracht und versorgt

Ich konnte nichts finden, wenn ich unbedingt über etwas "jammern" sollte ist es die Einfahrt zur Tiefgarage, aber das jammern auf sehr hohem Niveau

Schönes Hotel, gute Lage in der Nähe der Altstadt ubnd zweier Theater. Die Ausstattung istb sehr gut, das Frühstück super. Auch das restaurant bittet sehr gute Speise.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Frühstück konnte auch draußen vor der Theaterkulisse der...

Eigentlich nichts, aber vielleicht sollte man bei der nächsten Renovierung über eine begehbare Dusche nachdenken. Dann wäre alles perfekt :-)

Das Frühstück konnte auch draußen vor der Theaterkulisse der benachbarten Komödie eingenommen werden.

Sehr empfehlenswert !!!

Das Hotel liegt in keiner so schönen Umgebung aber dadurch, dass die Tram Haltestelle direkt gegenüber liegt und man nur zwei Stationen fahren muss, um in die wirklich wunderschöne Innenstadt zukommen und außerdem der Preis für sich spricht, ist dies eher meckern auf hohem Niveau :)))

Gemessen am Preis waren wir mit den erhaltenen Leitungen sehr zufrieden. Das Hotel liegt günstig (2 Haltestellen mit der Tram und man ist mitten in der Stadt). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer super sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Veranstaltung im Innenhof soll durch die Gäste akzeptiert...
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Veranstaltung im Innenhof soll durch die Gäste akzeptiert werden ohne Entgegenkommen des Hotels. Lautstärke inakzeptabel und Zimmernutzung für Nacharbeit von Vorträgen unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war ein gelungenes Wochenende.

Es ist alles perfekt

Es hat uns wieder sehr gut im Elbflorenz gefallen. Da wir schon viele Jahre mindestens 2 mal im Jahr nach Dresden kommen, sind wir immer hier zu Gast. Wir fühlen uns hier wie zu Hause .

Super Hotel mit sehr guter zentraler Lage

Das einzige Manko wenn über dem Zimmer ein Stockwerk höher der Fernseher so laut aufgedreht wird das man mithören kann mitten in der Nacht das ist das einzige was man aber nicht dem Hotel zu schulden kommen lassen kann

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt in Dresden, Personal war wie immer sehr freundlich und auch die Barkeeper muss man mal loben wie sie ihre Arbeit mit hingabe machen und sind für ein Spaß offen, Zimmer war wieder super, sauber und diesmal war der Ausblick auch sehr schön, Frühstück war super ausreichend Angebot für jeden was dabei und es gab keine leeren Platten es wurde sofort nachgelegt, Danke wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein erholsamer Aufenthalt im schönen Dresden.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut angerichtet und ausreichend, besonders gut hat uns der Kaffeevollautomat gefallen. Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir waren da und kommen wieder, alle Tage, keine Frage.

Die Tiefgarage ist leider etwas teuer geraten.

Es ist rundum ein sehr gutes Hotel. Es ist richtig sauber. Die Zimmer sind schön und das Personal ist wie immer freundlich. Das Frühstück nutzen wir nicht mehr, da wir Nachtschwärmer sind und immer lange schlafen. Es ist aber sehr gut. Quasi ist alles ausgezeichnet. Es ist auch ruhig dort , das Hotel ist nicht weit vom Zentrum gelegen.Man hat einen tollen KONSUM daneben, Bäckereien und eine Apotheke. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichtetem Zimmer,...

Ein sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichtetem Zimmer, gutem Schlafkomfort und sehr freundlichem Personal. Wir sind zu fünft angereist. Zum Frühstück wurde uns sofort ein Platz zugewiesen. Der Tisch wurde blitzschnell eingedeckt. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Das Duschen in der Wanne ist unbequem. Man stößt sich oft an den Betten aus Stahl. Die Fahrräder könnten kostenlos sein.

ein insgesamt sehr diskretes, komfortables Hotel mit einem tollen PL-Verhältnis. Besonders schön ist ein Frühstück im Innenhof. Das Personal beim Frühstück und in der Bar war schnell und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Ausgangsbasis für Stadtbesichtigungen.

Die elektrische Beschattung fuhr von Zeit zu Zeit automatisch hoch. Nachts konnten wir die Fenster nicht aufmachen, da hinter dem nächsten Haus eine Bundesstraße und die Bahn ist. Bei geschlossenen Fenstern hat man nichts davon gehört.

Das Hotel ist sehr schön. Die Bar ist angenehm und hat einen schönen Gastgarten im Innenhof mit einem kleinen Teich. Es gibt 3 sehr schnelle Lifte. Auf den Zimmern gibt es eine elektrische Beschattung und eine Klimaanlage. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet und äußerst umfangreich. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Ausgezeichnetes Hotel
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen es hat unsere Erwartungen übertroffen,das Frühstück war ausgezeichnet,die Lage gut erreichbar, ruhig,wir hatten ein Zimmer zum Innenhof.Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Entspanntes Hotel mit einem Hauch Florenz

Leider waren Sauna und Fitnessstudio nicht im Übernachtungspreis inbegriffen.

Die Möbilierung des Zimmers war sehr hochwertig. In der Lobby war eine entspannte Atmosphäre und die bequemen Sitzmöglichkeiten luden zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nicht noch mal

Zimmer strahlt - entgegen der Fotos - keine individuelle Gemütlichkeit aus. Plastikbad; Dusche schlecht regelbar- fast verbrüht. Auf dem Zimmer keine Minibar. Lediglich eine Flasche Wasser stand auf dem Zimmer (bei einem Doppelzimmer). Fazit: Als Standard-Businesshotel ok.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderschöne Aufenthalt.

Die Klimaanlage im Zimmer hat's nicht richtig funktioniert, was bei diesen Temperaturen unangenehm war.

Alles außer die schlecht funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Im Großen und Ganzen zufrieden

Die Klimaanlage ist zentral gesteuert - für Leute, die es gerne sehr kühl haben, ist das Zimmer trotzdem viel zu warm, um in einer heißen Sommernacht gut zu schlafen. Der Ventilator an der Decke ist derart laut, dass man nicht wirklich zum Schlafen kommt, wenn er läuft.

Der Empfangsraum ist sehr schön gestaltet. Der Durchgang zum World Trade Center äußerst angenehm, da dort gleich ein paar Geschäfte untergebracht sind. Die Tiefgarage gleich unterm Hotel prima.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht schlecht, aber nicht ganz 4*

Leider war keine Klimaanlage vorhanden. Die Belüftung war nicht ausreichend und ein offenes Fenster brachte bei den Außentemperaturen gar nichts. Schade, dass beim Bau nicht daran gedacht wurde. Weiterhin habe ich lieber eine Dusche, statt einer Badewanne mit Duschvorhang. Das ist allerdings persönlicher Geschmack.

Empfang sehr freundlich, Lage auch gut (15 Minuten per pedes zum Zwinger) und vor allem das Frühstück war top! Vom Obst über frisches Brot bis hin zu Sekt alles da, was man gebrauchen kann und der Platz im Innenhof ist auch wunderbar als Tagesauftakt gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Einchecken und wohlfühlen

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Verschiedene Kissen, Bettdecken und Matratzenauflagen stehen zur individuellen Auswahl. Die Klimaanlage funktionierte auch bei 36 Grad C Außentemperatur. Geschlossene Fenster halten Straßenlärm hervorragend ab. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und verbindlich. Altstadt und Elbe sind zu Fuß und in wenigen Minuten mit der Straßenbahn erreichbar, die in unmittelbarer Nähe ihre Haltestelle hat. Wir werden wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Lohnenswert

kein Anlaß zu Beanstandungen, ein weiterer Besuch wird in jedem Fall erfolgen

umfangreiches und vielseitiges Angebot, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, helle und freundlich eingerichtete Zimmer, Sauberkeit und Handtücher tip top

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war super, mein Bett ein bißchen schmal.

Der kellner an der Bar war zu uns nicht sehr freundlich.

Frühstück war super, mein Bett ein bißchen schmal. Wir hatten aber auch ein dreier Zimmer, also ein Zustellbett.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Unserem Wünsch nach einer durchgehenden Matratze wurde entsprochen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war überdurchschnittlich

Die Lage zum Zentrum. Kein Bad nur Sauna. Restaurant nur Abends. Handtuchwechsel nicht vollständig. Schwache Klimaanlage.

Frühstück war überdurchschnittlich Nette Damen am Empfang Parken direkt unter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gerne kommen wir wieder

Einbau der Badewanne, zu hoch und zu breit und Armaturen auf der "falschen" Seite. Klimaanlage hat wegen der "Extremtemperaturen" nicht die deutliche Kühlung geschafft.

Toller Innenhof Aufführung der Comödie Dresden mit Premierenfeier zu "Oh Aloenglühn" Erfrischungsgetränke am Empfang Toller Blick über Dresden aus der achten Etage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Hotel würde ich nicht wieder besuchen! Blender!

Die Klimaanlage war nur eine Umwälzung! Kalte Luft rein und mit einen Ventilator vermischt. Des Frühstück für eine Hotel dieser Kategorie nicht gut. Da bin ich was anderes gewohnt. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war sensationell vom Angebot her und das ...

Die Zufuhr der Lastwagen am frühen Morgen waren leider etwas störend, aber vermutlich notwendig.

Das Frühstück war sensationell vom Angebot her und das Doppel-Zimmer beinahe eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

7,0
    wir konnten zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

Für zwei Personen sind die Schränke etwas klein. Es fehlte ein zweiter Sessel

wir konnten zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.Das Hotel war sehr ruhig.Das Frühstück war reichhaltig.Man konnte schön draußen frühstücken

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Zimmer war richtig super.

Das Zimmer war richtig super...sehr geräumig....mit der Klimaanlage ein echtes Highlight. Auch ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich, aufmerksam und immer ansprechbar...super Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das super nette Personal.

Das der Fernseh im Schlafzimmer mit dem im Wohnzimmer mit gegangen ist Im Schlafzimmer schaltet man aus im Wohnzimmer ging er an

Das super nette Personal. Das Hotel würde ich immer wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Supper Sache

Leider kein Pool aber sonst ist alles supper

Das Frühstück wahr mehr als ausgewogen. Auf die Frage ob wir noch in die Sauna gehen können ob wohl diese eigentlich schon geschlossen wahr haben wir trotzdem ein ja bekommen so das dort noch abends hin gehen könnten.

Nettes Personal und ungünstige Lage.
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu wenig Auswahl und für mich lieblos angerichtetetes Frühstück. Wegen früherer Abreise keine Verrechnung.

Tiefer gelegter Einstieg in Badewanne. Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gutes Stadthotel mit tollem Frühstücksbuffet

Die Zimmer sind gut ausgestattet, Größe für ein Stadthotel ausreichend; Badezimmer geräuming und mit ausreichend Ablageflächen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichlich - läßt keine Wünsche offen. Man kann sich frische Eierspeisen zubereiten lassen, allerdings erfährt man dies nur durch Zufall, da nirgends ein Hinweis hierzu steht.

Ein schöner Aufenthalt mit geringen Verbesserungsmöglichkeiten.

Der TV-Bildschirm war relativ klein und hätte nach unserer Meinung größer sein können. Beim Frühstück gab es jeden Morgen Brötchen, die sich gummiartig anfühlten und nicht den Eindruck erweckten frisch aufgebacken zu sein. Das Rührei hätte etwas mehr Wärme vertragen können.

Die Lage des Hotels ist ruhig und doch relativ zentral. Die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service beim Frühstück war bis auf einen Tag sehr aufmerksam. Das Frühstücksangebot war umfangreich.

Städtetour Dresden

Es gibt nichts zu beanstanden

Sauber, freundliches Personal, schönes Zimmer, ruhige angenehme Atmosphäre. Restaurant auch zu empfehlen. In 15 Minuten zu Fuss am Zwinger.

Für 2 Nächte empfehlenswertes Hotel
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Hotelhalle und das angrenzende Center haben leider wenig Atmosphäre. Leider hat es während unseres Aufenthalts geregnet, so dass wir den schönen Innenhof nicht nutzen konnten.

Super Frühstück und freundlicher Service

TOP oder FLOP !? Die Antwort steht oben geschrieben 🌞👍🏾

Wir waren rundum in jeder Hinsicht zufrieden, zu mäckern wäre absolut ungerecht ! Gerne kommen wir wieder und werden auch eine Empfehlung an Freunde und Bekannte weiter geben.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, und entschlossen uns am ersten Morgen unseres Aufenthalt doch Ihr Angebot zu nutzen. Also ich muss sagen, dass wir mehr als enttäuscht waren. Dieses Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

Das Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

es war schön.☺

da giebts nichts.

Super tolles Personal,freundlich,besonders beim Frühstück sehr umsichtig zugewandt freundlich,immer ein nettes Wort! Danke weiter so!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war ein sehr schönes Hotel , würde es wieder auswählen.

Die Betten waren zu warm .

Frühstück war sehr gut ,aber auch teuer für 3Personen , Personal sehr freundlich sowie guter Service . Besonders zu empfehlen die Open Air Aufführung von Komödien im Innenhof.