Bewertungen für Elbterrassen zu Brambach

An der Elbe 2, 06862 Dessau, Deutschland

Nr. 2 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dessau

Da wir mit dem Rad anreisten haben wir den Fährservice in Anspruch genommen. Dieser ist jedoch nicht ausgeschildert. Zwei telefonische Rückfragen wurden völlig unzureichend beantwortet. Das Personal machte auf mich einen völlig unmotiviert Eindruck. Ich habe mich damit nicht wohlgefühlt.

Die Aussicht vom Zimmer war super. Das Zimmer war ordentlich, Essen und Frühstück war auch okay.

Es ist eine glatte Lüge, dass die Elbterassen 950 vom Zentrum Dessaus entfernt liegen, wie auf Ihrer Homepage behauptet wird. Auch Luftlinie sind es mindestens 4km bis zum Zentrum.

Lage ist wirklich super, aber das wars dann schon, leider. Im Frühstücksraum lagen ungefähr 100 tote Fliegen auf den Boden, sah aus als wäre schon länger nicht gewischt worden. Zimmer voll mit Fliegen, Teppich nicht gesaugt. Schmeisfliegen im Zimmer. Waren froh als wir weg waren. 1 Übernachtung.

Das Hotel liegt gleich an der Elbe. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut. Wir waren da um Freunde zu Besuchen deshalb lag es für uns sehr gut.

Gaststätte, Hotelzimmer, Speisenangebot, Parkmöglichkeit: alles super. Die Übernachtung war wunderbar ruhig, wir haben selten so gut geschlafen. Das Pertsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment

Das Internet hat ab und zu ein wenig Probleme gemacht, für uns aber nicht so tragisch.

Geräumiges Appartement in angenehmer und ruhiger Lage. Gut und ausreichend ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Wunderbar zum Abschalten und Wohlfühlen. Jederzeit sehr gerne wieder.

• Apartment

Die Machart des Salats ist nicht unbedingt meins. Aber ich kenne das, dass man Salat so zubereiten kann. Gutes Öl, guten Essig auf dem Tisch. Und der Gast macht ihn nach seinem eigenen Geschmack an. Das hätte mir besser gefallen. Trotzdem war es Ok so.

Aber wirklich alles war richtig.

• Apartment

Super Lage und ganz tolles Zimmer, lecker Essen zu TOP Preis, zum Frühstück wurde Rührei beim Gast erfragt und zubereitet...schade, dass ich nur eine Übernachtung brauchte ;-)

Ich hatte eigentlich ein Zimmer mit Elbblick gebucht, erhalten hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoß mit Blick auf den zugeparkten Parkplatz. Das Internet funktionierte nur bei geringer Gästebelegung, ab 21Uhr bis Morgens funktionierte kein Internet mehr, ab 6:00 Uhr war wieder Internet verfügbar. Also für Geschäftsreisende, welche abends noch Internet benötigen ist das Hotel nicht geeignet! Leider!!

Ruhige Lage

Das Hotel liegt außerhalb von Dessau direkt an der Elbe. Die Ruhe und die schöne Umgebung laden zum Entspannen ein. Die Betten waren angenehm weich. Auf meinen Wunsch hin wurden Federbett und Federkissen gegen allergiefreies Material ausgetauscht. Das Hotel verfügt über eine große Sonnenterrasse, auf der man seine Mahlzeiten einnehmen kann.

Ich kann nichts bemängeln!

Das Zimmer (mit Balkon), wie auch das Bad war schön groß, zweckmäßig eingerichtet und top sauber. Die Lage des Hotels ist natürlich top, direkt an der Elbe und total ruhig 👍. Frühstück war auch gut und ausreichend. Es gab sogar frisch zubereitetes Rührei.

Wenn es jetzt noch WLAN gebe wäre es 💯 % aber ich gebe hier geniale 90%!

Traumhafter Blick auf die Elbe, super schönes Zimmer mit Balkon und Fußbodenheizung. Sehr leckeres Frühstück im Gasthaus mit frisch zubereiteten Rührei und gutem leckeren Kaffee. Honig 🍯 aus Imkerei. Super lecker, da muß ein Glas mit. Kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Apartment

Unsere kleine fünftägige Studienreise "Bauhaus Dessau, Gartenreich Wörlitz und Lutherstadt Wittenberg" hatte einen angenehmen Ausgangspunkt: eine richtige kleine Wohnung mit Hotel-Komfort - und die Elbe direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Lage, Lage, Lage - wir hatten ein Appartement direkt an der Elbe. Die Aussicht ist grandios. Das Frühstück in Buffetform wurde im Frühstücksraum angerichtet, welcher auch diese Aussicht hat. Immer gerne wieder!

Ein solch gutes Frühstück für den Preis gibt es nirgendwo! Eigentlich hatten wir nur ein einfaches Zimmer gebucht und bekamen für den selben Preis ein Appartement voll ausgestatet mit herrlichem Blick direkt an der Elbe

Ein Kühlschrank und Mehrzweckgläser wären auf dem Zimmer wünschenswert.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig einschließlich gute Sitzgelegenheiten,das Frühstück war entsprechend der Preiskategorie sehr gut,es wurden während der Frühstückszeit ständig die Produkte frisch aufgeschnitten und nach gelegt.Auch für Extrawünsche war der Servicedienst immer ansprechbar und zuvorkommend.Ein besonderes Lob vergebe ich für die schmackhaften Gerichte auf der Abendkarte.Ein Dankeschön auch an den Zimmerservice der manchen 5 Sterne Haus beispielgebend sein könnte !

Wegbeschilderung wäre für Ortsunkundige hilfreich

sehr schöne ländliche Situation am Elbufer, traumhafter Sonnenuntergang, großes Zimmer mit Balkon zur Elbe, totale Ruhe, zahlreiche Parkplätze, faire Preise

WLAN war langsam.

Eine tolle ruhige Lage mit dem Blick auf die Elbe. Bei Sonnenschein konnte ich den Balkon genießen. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche.

Im Hotel war alles in Ordnung. Nur das schrecklich traurige Gebell der armen Hunde in der Nachbarschaft hat uns sehr gestört! Hätten wir dort mehrere Tage gebucht, hätte ich mal mit dem Tierschutz gesprochen.

Das Abendessen sowie das Frühstück waen ok. Das Zimmer war sehr schön. Wir waren auf dem Elberadweg unterwegs von Schirna bis Tangermünde mit 5 Tagen Aufenthalt in Dresden. Wir fanden die Überfahrt mit der kleinen Fähre sehr originell.

Die Beleuchtung des Zimmers war nicht ausreichend hell genug. Es fehlen bequeme Sessel.

Die ruhige Lage war angenehm. Das Zimmer war sehr geräumig. Der Balkon mit Blick auf die Elbe hat unseren Urlaub wesentlich verschönert.

Aus unserer Sicht einfach nur Super! Das Zimmer ist sehr geräumig, sowie auch das Bad. Ebenso alles sehr sauber. Die Aussicht zur Elbe, einfach nur traumhaft. Bereits am Morgen (sofern sie scheint) kann man in der Frühe einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben. Frühstück war gut und reichlich. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Das ideale Quartier auf einer Radtour, traumhafte Lage an der Elbe, sehr schöne, ruhige Zimmer mit Elbbalkon im Nebenhaus, sehr gute Gastronomie und leckeres Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal. Was will man mehr?!

• Apartment

Das Wetter hätte besser sein können, dann hätten wir die schöne Terrasse mit einem wundervollen Blick auf die Elbe genießen können. :)

Wir hatten eine Ferienwohnung unterhalb der Terrasse. Diese ist gut ausgestattet, groß und wunderbar gelegen, direkt am Elbufer. Ein wundervoller Ausblick von der Terrasse, Wohnbereich und vom Schlafzimmer. (y) Eine wunderbare Ruhe breitet sich um das Hotel aus, sehr schön zum Erholen. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Auf Wunsch bekommt man Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet. Das Abendessen war total lecker und auch frisch zubereitet. Sehr gut! Die An- und Abreise ist unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.

• Apartment

Traumhafte Lage direkt an der Elbe, mit grosszügiger Restaurant-Terrasse. Sehr ruhiges Appartement mit eigenem kleinem Aussenbereich. Frühstück und Speisekarte in Ordnung.

Die Lage des Hotels direkt an der Elbe ist wirklich einmalig schön. Wir sind Vogelbeobachter und als Solche voll auf unsere Kosten gekommen. Auch das Restaurant hat uns zum langen Sitzen auf der Terrasse verlockt. Sehr empfehlen möchte ich auch den hauseigenen Honig. Beim vorgeschlagenen 5 km Rundgang haben wir die Bienen hinter dem Haus sehen können und als Andenken haben wir mehrere Gläser gekauft. Das Personal war sehr nett- es war ordentlich was los, aber alle blieben freundlich und ruhig. Wir möchten die Unterkunft unbedingt weiterempfehlen.

• Apartment

Unser Aufenthalt war ein Zwischenstopp von einer Nacht. Großer Vorteil: Ankunft bis 22:00 Uhr möglich - vielen Dank dafür. Das Apartment war sehr großzügig, absolut sauber und sehr gut ausgestattet. Ideal als Basis für Fahrradtouren geeignet.

gibt nichts zu beanstanden, wir aben nichts vermisst.

Das Zimmer, das wir gebucht hatten, liegt im zweiten Stock. Es gibt keinen Fahrstuhl, man muss also Treppen steigen. Das Zimmer ist hell und bietet sehr viel Platz. Zur Einrichtung gehört ein Tisch mit Sitzgelegenheiten, ein Sidebord mit ordentlich großem Fernseher (positiv: die Sender sind in brauchbarer Reihenfolge sortiert), einem sehr (!) bequemen Bett, in dem wir toll geschlafen haben (jeder hatte seine eigene Bettdecke), auch das Bad ist groß und praktisch ausgestattet. Es gibt einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, auf dem man auch zu zweit ausreichend Platz hatte. Da das Haus direkt an der Elbe steht, hat man von dort einen herrlichen Blick über die Flußauen. Es war des Nachts angenehm ruhig; wir konnten mit offener Balkontür (die einen Insektenschutzvorhang hat) ungestört schlafen. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit großer Elbterrasse und mit Fährbetrieb an das andere Elbufer, an dem der Elb-Wander- und Radweg entlang führt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Küche ist gutbürgerlich, das Preis-Leistungsverhältnis normal bis günstig, das Personal war freundlich. Wir hatten Forelle und Bauernfrühstück, beides hat richtig gut geschmeckt. Das Frühstücks-Buffet am nächsten Morgen bot keine üppige, aber eine ausreichende Auswahl (zwei, drei Käse-Sorten, etwas mehr Wurst, diverse Marmeladen, Joghurt, Müsli, kein Fisch) in guter, frischer Qualität. Zu unserer Überraschung gab es viel frisches Obst (Melone, Äpfel, Pfirsiche, Banane), Rührei wurde individuell in der Pfanne zubereitet (was man sonst nur in sehr großen und teuren Hotels hat) oder ein gekochtes Ei. Für einen Preis von 5 Euro der absolute Hammer - da hält keine Dorfbäckerei mit.

Nichts, was hier erwähnt werden müsste.

Die Lage direkt an der Elbe ist super! Das Zimmer (meins war im Altbau / Haupthaus) war sehr groß und sauber! Die Mitarbeiterrinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Abendessen und auch das Frühstück sehr gut. Die große Terrasse ist zum Sitzen sehr schön. Parkmöglichkeit direkt am Haus.

In unserem Badezimmer war ständig ein sehr unangenehmer Geruch nach Kanalisation. Nur bei geöffnetem Fenster war es besser, die elektrische Lüftung brachte dagegen kaum was. Das Zimmer selber wirkte kahl. Ein paar Bilder an den Wänden könnten Abhilfe schaffen!

Das Frühstück war reichhaltig: u.a. mehrere Marmeladen, Käse, Wurst, Joghurt, Cerealien sowie Eier (auf Wunsch auch Rühr- oder Spiegeleier) und Orangensaft. Es gab zwar nur eine Sorte Brötchen, die aber lecker war. Außerdem Brot und Toast. Das alles für 5,-€ pro Person!!! Das Zimmer war neu und modern möbliert, alles funktionierte bestens (Fernseher, Föhn).

• Apartment

Die Reservierung war im Hotel anders als bei Booking (2 Personen statt 4). Relativ schwer erreichbar von der Stadt.

Die Lage ist traumhaft direkt an der Elbe. Das Personal ist nett.

W-Lan ging abends nicht, wahrscheinlich wegen völliger Überlastung

Das Frühstück war für den Preis angemessen, ich würde lieber mehr bezahlen und dafür eine größere Auswahl erwarten Eine absolut ruhige Lage mit direktem Blick auf die Elbe

Unfreundliches Personal(überfordert, gestresst, genervt), Buchung wurde nicht gelesen, Zimmer war nicht vorbereitet, sehr einfaches Frühstück

Große Terrasse, schön bepflanzt, tolle Lage

Es waren überall viele dicke Spinnen - auch oben auf dem Balkon. WLAN sollte vorhanden sein, es gab aber keinen Zugangsschlüssel und die Bedienung im Restaurant war alleine für alle Gäste zuständig und leicht überfordert.

Die Lage mit Balkon und Elbblick war super!! Sehr freundliches Personal im Restaurant. Gutes Essen- Frühstücksbuffet war okay.Super war das Mückennetz am Balkoneingang! Alles sehr sauber!

Das mitternächtliche Baden , mit vieeeeel Krach!

Das frisch gezapfte Bier!! Gute deutsche Küche! Der Blick auf die Elbe (ca 25m Entfernung) BALKON-BLICK

WLAN mit wenig Download-Speed. Leuchten im Zimmer zu dunkel.

Sehr nettes Personal. Zimmer sehr sauber. Moderner, großer Flachbildfernseher. Aussicht. Parkmöglichkeiten.

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön!

Traumhafte Lage unmittelbar an der Elbe, großzügige Zimmer mit Blick auf den Fluß, sehr schöne Touren beidseits der Elbe mit dem Rad, Fährbetrieb für Personen und Räder vorm Hotel,

Zum Frühstück mehr Auswahl. Es war aber immer noch sehr gut.

Ich war schon weltweit unterwegs. die Sauberkeit in diesem Hotel war für mich einzigartig.

Das Personal wirkte gestresst, da auf der grossen Terrasse gerade viel Betrieb herrschte.

Wir wohnten im Nebenhaus und hatten ein grosses Zimmer für uns mit herrlichem Blick auf die Elbe. Absolute Ruhe und Natur! Das Essen war sehr gut.

Das Hotel liegt idyllisch am Elberadweg mit Blick auf die Elbe. Die große Sonnenterrasse ist sehr einladend, das Personal sehr nett und die Verpflegung vor alle die Fischplatte ein Gedicht. Sehr zu empfehlen.

Das Personal ist leicht überfordert mit Servieren, Gäste empfangen und einweisen. Im Zimmer haben Kosmetiktücher gefehlt. 2 Trinkgläser wären auch angebracht gewesen.

Die Lage ist außergewöhnlich. Absolut ruhig. Das Zimmer war im Nebengebäude und anscheinend gerade neu eingerichtet bzw. saniert. Sehr bequeme Betten und der Raum sehr groß. Ausblick direkt auf die Elbe. Das Frühstück war preislich angemessen, alles vorhanden.

Das Frühstück fällt sowieso schon relativ spärlich aus, was für den Preis auch nicht anders zu erwarten ist. Allerdings gehört alles bis zum Schluss aufgefüllt. Am ersten Tag war gar nichts mehr da, am zweiten sah es nur unwesentlich besser aus. Die Tische ringsherum waren (und blieben es auch lange) schmutzig. Da fühlt man sich nicht wirklich wohl. Das Personal am Abend war wenig aufmerksam. Die Gläser blieben lange leer (mehrmals). Winken wurde nicht wahr genommen. Die Bedienung lief wie mit Scheuklappen umher.

Die Lage ist top! Zwar weit ab vom Schuss aber direkt am Wasser. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber.

Da wir die Bauhausstadt Dessau besucht haben, lag das Hotel leider sehr weit weg. Bei der Buchung war das nicht erkennbar. Durch die entfernte Elbbrücke gab es keine andere Möglichkeit das Hotel zu erreichen.

Auf der Terrasse direkt an der Elbe haben wir einen schönen Abend mit einem herrlichen Sonnenuntergang verbracht, das Personal hat sich sehr bemüht, gekühlte Getränke bereit zu stellen, da es an diesem Tag sehr heiß war.

Der Emfang war sehr sachlich gehalten. Man könnte auch sagen kurz und bündig. Schade, denn Lächeln und Freundlichkeit schadet bekanntlich nicht. Unschön war das Abendessen im Restaurant. Das Essen als solches war super lecker. Aber es zu genießen war unmöglich, da ständig mehr als 15 Fliegen alein an unserem Tisch waren. Abhilfe ist dringend nötig!!!

Die Unterkunft liegt außerhalb, so wie ich das wollte und somit befindet man sich auch sofort fernab von Jubel und Trubel. Auf der anderen Seite der Elbe ist das Naturschutzgebiet und es ist eine tolle Sache, dass der Hausmeister des Hotels als Fährmann fungiert, man also direkt vom Hotel auf die andere Seite der Elbe kommt. Das Zimmer war superschön und geräumig mit Blick auf die Elbe und kleinem Balkon. Ein Fliegennetz führte dazu, dass im Zimmer eine Fliegeninvasion, wie sie im Restaurant statt fand, ausblieb. Toll!!! Alles in allem eine tolle Unterkunft in der wir gerne mal wieder übernachten.

Das Frühstück war spärlich und der Kaffee lauwarm. Auf Nachfrage gab's dann frischen.

Wir durften im Neubau der Unterkunft wohnen. Traumaussicht von sehr geräumigen, modernen, ruhigen Zimmern mit guten Matratzen.

Neues großes Zimmer mit tollem Blick auf die Elbe, Abendessen und Frühstück auf wunder-barer Terrasse mit unglaublich weitem Blick auf die Elbe zu beiden Seiten!!!

Freundliches Personal, gutes Frühstück mit frischem Rüherei, sehr schöne Lage direkt an der Elbe, als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Magdeburg, Dessau, Wittenberg, Wörlitzer Park...

Diesmal Erdgeschosszimmer: Leider von oben her extrem hellhörig, bei jedem Schritt oben ein Dröhnen.

Unvergleichliche Lage direkt an der Elbe: Natur vom Feinsten, unendliche Stille, unterbrochen nur von Vogelgezwitscher.

Super Lage des Hotels.Mit Blick direkt auf den Fluss vom Bett aus.Der Balkon war ausreichend groß.Sehr schönes Zimmer.Modern eingerichtet und schönes Bad.Ich hab es schon weiter empfohlen.Ein Restaurant ist auch direkt am Hotel mit Flussterrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Apartment

- Frühstück etwas eintönig (keine Brotauswahl, versch. Früchte fehlen); - Betten im Appartement zu kurz (Körpergrösse 191 cm); - teilweise zu wenig Personal für Anzahl Gäste.

- Ruhe, Lage am Elbe-Kanal; - A-la-carte Essen reichlich und gut; - Freundliches Personal auch in Stosszeiten.

Sicherlich könnte man in Bezug auf Flair und Charme aus dem Hotel samt Anwesen und der Traumlage an der Elbe noch mehr machen, jedoch war es für unsere Zwecke (Zwischenübernachtung) aber auch für Radreisende am Elberadweg völlig ausreichend. Der Ausblick auf die pure Natur und das Wasser ist jedenfalls einmalig.

Die Unterkunft lebt in ersten Linie durch die "Traumlage" direkt im Naturschutzgebiet und an der Elbe gelegen. Nett auch die Möglichkeit, mit der hauseigenen Fähre ans andere Ufer der Elbe überzusetzen. Haupt- und Nebenhaus mit ausreichendem Komfort, netter Biergartenterrasse. Frühstück ausreichend, alles da.

Ich war mit dem Rad auf dem Elberadweg unterwegs. Die Elbterrassen zu Brambach sind ein idealer Stop. Ein gastliches Haus im besten Sinne des Wortes. Saubere Standardzimmer, WLAN, gutbürgerliche Küche auf der wunderbaren Terrasse. Eine Empfehlung.

Abendessen sehr einfach und viel zu fleischlastig.

Ich war im neuen Gästehaus untergebracht und hatte ein sehr schönes, großes Zimmer mit toller Sicht zur Elbe.

Wir waren 17 Gäste im Alter 18 - 86 Jahre. Alle waren übereinstimmend begeistert von der Lage des Hotels, den schönen sauberen und modern eingerichteten Zimmern, der Freundlichkeit des Personals und einer hervorragenden Gastronomie und Küche. Alle wären gerne länger geblieben. Für Familienfeiern fantastisch geeignet!

• Apartment

Angebot und Qualität des Restaurants hat noch Luft nach oben! Daher haben wir nur einmal dort gegessen.

Das Appartement 2 war sehr gut ausgestattet, die Betten waren ausgezeichnet. Tägliche Reinigung. Das Frühstück war zu einem Preis von 5 € sehr gut. Die Vielfalt ist natürlich dem sehr günstigen Preis angepasst. Das Hotel lag für uns sehr günstig, direkt am Wasser gegenüber dem Elberadweg. Fährbetrieb vom Hotelier.

Die ruhige Lage - 20 min vom Bauhaus Dessau - ist einzigartig. Unser Zimmer mit Balkon über der Elbe war ca. 30 m² groß, hell und sehr gemütlich. Abends haben wir rustikal gut im Restaurant der Terrassen gegessen. Fazit: beim nächsten Mal Dessau wieder nach Brambach - trotz oder gerade wegen der Ruhe. ... und letztenendes: grandioses Preis-/Leistungsverhältnis!

Es hat alles gut gestimmt.

Die wunderschöne Lage und der Ausblick waren sehr gut.Es war auch sehr ruhig und und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Für Ruhesuchende Naturliebhaber, die aber trotzdem Komfort und ein gutes Restaurant brauchen, absolut ideal für einen Kurzurlaub :) Abgelegen, daher nur mit Auto. Dessau ist 20 Min, Wittenberg 45 Min Fahrt mit dem Auto. Wir waren Anfang April und während der Woche dort, es kann sein, dass im Sommer und an Wochenenden mehr Betrieb ist, aber auch dann sind es wohl eher Naturfreunde oder Radfahrer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

WLAN vorhanden, Datengeschwindigkeit aber nicht nutzbar. Nicht mal E-mail möglich. Damit besser keine Werbung machen.

Lage toll, super neue Zimmer. Großes Zimmer Parkplatz vorm Haus. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die kläffenden Hunde in der Nachbarschaft.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksame Bedienung. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit tollem Blick auf die Elbe.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Einer Flasche Wasser im Zimmer wäre super.

Preis / Leistung war super, auch die Lage direkt an der Elbe. Das Zimmer und das Bade Zimmer hatten einen angenehme Größe kleiner Tisch mit zwei Stühlen so wie es sein soll.

Einmalige sonnige Lage direkt an der Elbe, mit einer Süd-Terrasse vor dem Appartment. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Keine Trinkgläser im Zimmer,kein Info-Material,das Zimmer wurde nicht persönlich übergeben,kein netter Empfgang!

Für 5,00 € kann man nicht mehr erwarten.Bei einem höheren Preis wäre es bestimmt abwechslungsreicher. Die Betten waren super,die Aussicht sensationell !

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Keine gravierenden Schwächen.

Ich war im neuen Haus untergebracht. Zimmer und Bad sind groß, die Ausstattung up to date. Der fantastische Blick vom Balkon auf die Elbe wir gratis mitgeliefert. Das dem Hotel angegliedern Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen bei gehobener Qualität. Mit dem hoteleigenem Boot querten wir mit unseren Fahrrädern die Elbe und erreichten nach ca. 5 km die Vororte von Dessau und den Elbradweg.

Unsere Bedienung vom Montag muss noch ein Kursus in Freundlichkeit besuchen .

Tolle Lage , Zimmer mit Balkon zur Elbe , ein schöner Abendausklang auf der Restaurantterasse bei gutem Essen , ebenso das Frühstück am morgen .Das Dienstag-Abend Service-Duo dagegen bekommt eine 10 , freundlich & schnelles Service .

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das WLAN war kostenlos, aber leider relativ langsam.

Sehr schönes und großes Zimmer im Nebenhaus. Gutes Frühstück (aber leider nur Aufbackbrötchen) bereits ab 6.30 Uhr. Dieser Gasthof ist sehr schön gelegen mit direktem Blick auf die Elbe.

Bett war etwas zu niedrig kein Kühlschrank ( Diabetiker ) kein störungsfreie Sat - TV ist zwar nicht lebensnotwendig aber es nervt

Frühstück war ausreichend, freundliches Personal

Frühstückspersonal wirkte ziemlich gestresst und etwas genervt. Das schöne neue Gästehaus sollte mehr beleuchtet sein und ein Schild angebracht werden - da Gaststätte und Gästezimmer völlig voneinander getrennt sind. Der Abflussgestank am Parkplatz war sehr übel.

Zimmer neu und großzügig, Aussicht auf Elbe war schön. Preisleistungsverhältnis gut. Die superfreundliche Dame abends am Telefon, die länger blieb und mir dann wg verspäteter Ankunft sogar einen - eigentlich nicht möglichen - Nachtcheckin ermöglichte. TOP

WLAN total langsam. Trotz Bezahlung vor Ort mit Kreditkarte und Ausstellung einer Quittung auf Papier bekam ich am Tag der Abreise eine Email mit dem Hinweis, es sei noch keine Zahlung eingegangen.

Sehr ruhig gelegen, direkt an der Elbe. Tolle Aussicht.

Aufbackbrötchen zum Frühstück müssen in der Woche nicht sein. Vor dem Haus Probleme mit der Kanalisation: Kloakengestank.

Zimmer im Gästehaus hell und modern eingerichtet. Wunderbarer Elbblick.

Zu schmales Doppelbett

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage in schönem Haus. Das Essen am Abend sehr gut, morgens war alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht, das Rührei besonders lecker, frisches Obst, guter Aufschnitt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Am Parkplatz stinkt es leider stark vom Kanal her.

Unglaublich schöne Lage: Wo kann man denn noch den Sternenhimmel sehen? Die Stille und Entschleunigung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

keine Idee

Die gebuchten Zimmer waren sehr groß, zweckmäßig ausgestattet, hatten Balkon, die Ruhe war hervorragend. Die Bedienung war locker und freundlich, die Speisen (Abendessen und Frühstück)) waren schmackhaft und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ausgesprochen freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter. Frühstück ist gut und kann auf Wunsch auf der Terrasse genossen werden. Toller Blick auf die Elbe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es war alles wunderbar!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war gut. Wir hatten von unserem Balkoneinen wunderschönen Blick auf die Elbe. Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren geeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schlechte Beratung durch Booking com Es wurden für 7jähriges Kind nicht die Möglichkeit eines Beistellbettes in Buchung möglich gemacht. Unterkunft versteht dieses Verhalten von Booking nicht. Kostet mich 50euro unnötig mehr!

Gute Lage freundliches Personal Gutes Preis leistungsverhältnis