Bewertungen für Elements Hotel

Nr. 30 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schöner Whirlpool, Sky- Sender,
    • Wasser Suite

4. Stock ohne Lift Grüne Plakette erf. für Zufahrt Kostenfreier Parkplatz in 15 min Fußweg

Schöner Whirlpool, Sky- Sender, Gratis Mineral und Saft Sehr schöne Suite Tägliche Reinigung Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schade, dass es für die gerade mal 4 Suiten des Hauses keine...
    • Luft Suite

Schade, dass es für die gerade mal 4 Suiten des Hauses keine Parkplätze gibt (insbesondere für Samstags, da dann Markt ist!) Sonst alles wie gewohnt 👍🏻😊

Das Bett ist zwei mal verrutscht und in den Bettkasten...
    • Luft Suite

Das Bett ist zwei mal verrutscht und in den Bettkasten gefallen... Durch die sehr niedrigen Decken und Türstürze hab ich mir ordentlich den Kopf gestoßen. Insgesamt betrachtet was das Zimmer "Luft" eine Luftnummer......

sehr großes Zimmer, Ladekabel für Handy, nette Einrichtung,...
    • Erde Suite

leider kein Tisch, nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer (das Bett zähle ich nicht als Sitzgelegenheit), Waschtisch undicht

sehr großes Zimmer, Ladekabel für Handy, nette Einrichtung, Kaffee und Teeangebote

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

„Einzigartig, absolut empfehlenswert!“
    • Wasser Suite

„Einzigartig, absolut empfehlenswert!“ -Super-Lage, nahe zum Dom und Sehenswürdigkeiten, nahe zu Bushaltestellen, und einzigartige Ausstattung: -Wassersuite: Die Whirlpool-Badewanne bot super heisses Wasser, auch noch nach mehrfacher Benutzung (in Hotels selten zu finden), ein echter Genuss! Tolles intensives Sprudeln, welches mit dem elektronischen Steuerteil zugeschaltet werden konnte. -Bei den etwas in die Jahre gekommenen Armaturen direkt an der Wanne ist die Funktion Funktion nicht klar ersichtlich, aber nur schon mit der Funktion des elektronischen Steuerteils ist der Sprudelgenuss grosse Klasse. Der Wasserauslass befindet sich an den schon erwähnten Armaturen an der Wanne: Liesse sich der Wasserauslass beim ersten Versuch öffnen, wäre es absolut perfekt. -Die zuschaltbare Beleuchtung an der Sprudelwanne über das elektronische Feature erzeugte eine zusätzliche entspannende Atmosphäre, welche auch durch das variable und dimmbare Raumlicht im Relaxbereich noch individuell angepasst werden konnte. -Schade, musste ich am letzten Tag schon früh abreisen, das Zimmer hätte noch bis mittags genutzt werden können. -Ein Plus waren auch die freien Getränke (Mineralwasser und Saft), und die Kühlmöglichkeit im Relaxbereich, auf vorherige Anfrage wurde der Kühlschrank diesmal schon vorab eingeschaltet und mit Getränken gefüllt, so konnte ich schon zu Beginn meines Aufenthaltes gekühlte Getränke in der Suite geniessen, ohne auf den Kühlschrank mit freien Getränken im Treppenhaus zugreifen zu müssen. Sehr geschätzt habe ich auch die Kaffeemaschine mit Zubehör, ebenfalls im Relaxbereich, dazu auch Behältnis für dir gebrauchten Kaffeepads. Ein zusätzliches kleines Müllbehältnis im Wohnbereich (nicht nur im Bad) wäre nützlich. - Das Zimmer auf der oberen Etage (nur über Treppe zugänglich) bot eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in wirklich guter Lage
    • Feuer Suite

Das Bett hat etwas zu sehr gequietscht. Und die Heizung in Bad ging nicht (einfach Tür auf lassen und von außen heizen).

Das Hotel war sehr schön ausgestattet, mit Internetradio, W-Lan und Sky. Das Bad ist modern gehalten. Es gibt kostenlose Getränke und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

in Ordnung
    • Wasser Suite

die Hauptattraktion Whirlpool ist in die Jahre gekommen, Bett war unbequem Wasser in der Dusche zu schwach Beleuchtung sehr dunkel

gratis Getränke, sehr ruhig im Haus, Ambiente

Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet.
    • Luft Suite

Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Matratzen super bequem. Kleine Kaffeemaschine vorhanden. Top Lage! Alles in allem gerne wieder!

Einzigartig, absolut empfehlenswert!
    • Wasser Suite

Super-Lage, nahe zum Dom, und einzigartige Ausstattung - Wassersuite: - Die Whirlpool-Badewanne bot super heisses Wasser, auch noch nach mehrfacher Benutzung, ein echter Genuss! Tolles intensives Sprudeln, welches mit dem elektronischen Steuerteil zugeschaltet werden konnte. Die etwas in die Jahre gekommenen Armaturen direkt an der Wanne scheinen ausser Funktion zu sein; könnte die Düsenintensität noch individuell mit den vorhandenen Rädchen verstellt werden, und liesse sich der Wasserauslass beim ersten Versuch öffnen, wäre es absolut perfekt. Die zuschaltbare Beleuchtung über das elektronische Feature erzeugte eine zusätzliche entspannende Atmosphäre. Schade, hatte ich nur für eine Übernachtung mit Frühabreise Zeit, das Zimmer hätte noch bis mittags genutzt werden können. - Ein Plus waren auch die freien Getränke (Mineralwasser und Saft), und die Kühlmöglichkeit im Relaxbereich, die man aber erst nach dem Einstecken als solche erkennen konnte. Zudem gab es auch im Treppenhaus einen Kühlschrank mit freien Getränken, was ich insbesondere am ersten Abend sehr geschätzt habe, da die Getränke im Kühlschrank im Zimmer noch nicht kühl genug waren. Sehr geschätzt habe ich auch die Kaffeemaschine mit Zubehör, ebenfalls im Relaxbereich. - Das Zimmer auf der 3. Etage (nur über Treppe zugänglich) bot eine tolle Aussicht. - Das Frühstück im Café Rinaldi konnte ich leider nicht nutzen, da ich schon früh abreisen musste. - Der Empfang beim Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend und bot alle notwendigen Informationen. Check-Out und Taxi-Bestellung waren ebenfalls zuvorkommend un unkompliziert. - Wasser-Suite - Gerne wieder!

Regensburg ist eine Reise wert

Wenn das Frühstück im Preis enthalten gewesen wäre, dann hätte das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt. Allerdings was das Frühstück das im dazugehörigen Kaffee gebucht werden konnte sehr gut.

Sehr schoen.

Kein Fruhstuecksraum.

Zimmer war sehr schoen,gross und ruhig. Badezimmer sehr schoen. Die Reseptionnistin sehr freundlich und Restaurantwirt neben an warsehr hilfreich. Ein bischen speziell war das fehlen von eigenem Fruhstuecksraum.

Ich liebe dieses Hotel, war schon zum zweiten Mal dort.
    • Erde Suite

Ich liebe dieses Hotel, war schon zum zweiten Mal dort. Würde immer wieder in dieses süße kleine Hotel reisen wenn ich in Regensburg bin. Lage top, Ausstattung top, Service top. Ich habe noch nie in so einem tollen Bett geschlafen - alles war kuschelig weich und sehr hochwertig - einfach genial. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im "Elements", das war sicher nicht der letzte !!!!! Ganz liebe Grüße dorthin....

Die Lage des Hauses ist gut.
    • Feuer Suite

Koffer in den dritten Stock tragen. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Die Lage des Hauses ist gut. Das Zimmer, eigentlich schon Appartement, sehr geräumig. Getränke stehen gratis im Treppenhaus und im Zimmer bereit.

Unser Zimmer hatte eine freistehende Badewanne mit...
    • Wasser Suite

Unser Zimmer hatte eine freistehende Badewanne mit Relaxliegen. Eine separate Dusche im Badezimmer und Schlafzimmer mit Ausblick auf die Altstadt. Absolut gelungene Ausstattung und Einrichtung.

Traumhafter Kurzurlaub im wunderschönen Regensburg
    • Wasser Suite

Wir waren rundum zufrieden!

Es war einfach nur wunderbar. Das Zimmer war traumhaft schön, der Gastgeber im Caffe Rinaldi hat uns sehr herzlich empfangen, und uns ein hervorragendes Abendessen serviert. Der Wein war vorzüglich, der Cappuccino der Beste, den wir je getrunken haben. In der Früh wurden wir angenehm vom Treiben des benachbarten Wochenmarktes geweckt und machten uns auf den Weg zum Frühstück. Achtung, hier entscheiden 50 cm zwischen gut und böse, da nur die eckigen Tische zum Caffe gehören!

Tolle Zimmer für besondere Anlässe

------

Ein wunderschönes Zimmer mit tollen Möbeln und Accessoires. Unten gleich kleine Cafés zum Verweilen.Am Abend überhaupt nicht laut, einfach super.

Außergewöhnliches Hotel in super Lage
    • Luft Suite

Die Zimmerdecken und Türrahmen sind extrem niedrig. Große Menschen können sich daher nur leicht gebückt zwischen den Zimmern u. Bad bewegen. Der Straßenlärm ist aufgrund der Pflastersteine sehr laut (insbesondere nachts).

Lage, Lage, Lage! Die Suite ("Luft") war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Fernseher super groß, die Nespresso-Kaffeemaschine ein Segen, insbesondere für den ersten Kaffee nach dem Aufstehen. Auch waren die zur Verfügung gestellten Getränke (Wasser, Säfte) kostenlos. Das nenne ich Service!!!! Vielen Dank dafür!

Sehr gute "Luft" in Regensburg ;-)
    • Luft Suite

Wir hatten das Zimmer "Luft" und es war sehr ansprechend und gemütlich. Die Ausstattung ist prima (TV, Radio, W-LAN). Klasse ist auch, dass Wasser, Kaffe, Saft zur freien Verfügung stehen. Und die Mail vor Anreise mit den Tipps zur Anfahrt, Frühstück und parken ist sehr hilfreich. Wir kommen gerne wieder.

Originelle, sehr empfehlenswerte Unterkunft in Regensburg!
    • Feuer Suite

Die Zufahrtsinformation und die Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz vor dem Haus könnten in der Booking - Beschreibung besser sein. Mein Navi hat mich in die Irre geführt und ich habe dann in einem Parkhaus ca. 5 min. entfernt gepartkt

Sehr originelles, individuelles und persönliches Hotel. Im dazugehörigen Cafe gibt es den besten Cappucino und das beste Frühstück der Stadt. Sehr empfehlenswert!!!

Schöner Kurztrip
    • Luft Suite

Zimmer sehr sauber, grosses bequemes Bett,kostenlose Getränke und Kaffeeautomat, Parkhaus in der Nähe. Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten alles Fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Viel Platz für angemessen Preis , wenn man auf Service keinen Wert legt.
    • Luft Suite

Ohne Vorwarnung kommt aus dem Wasserhahn im Bad 100 Grad heißes Wasser! Habe mir beide Hände verbrannt!!!

Die Lage ist TOP. Denkmal-Gebäude. Sehr hübsch möbliert und viel Platz. Türstöcke max 1.80 Höhe und Decke sehr niedrig. Kein Frühstück includiert. Schlüssel im Café nebenan deponiert. Café gehört nicht zum Hotel, allerdings gibt es da so ziemlich das beste Frühstück der ganzen Stadt! IMMER VOLL!

Charmante Fassade mit Potential
    • Wasser Suite

Das angrenzende Frühstückscafe war komplett überlastet und ohne Reservierung auch kein Frühstück zu bekommen. Die Parksituation ist ebenfalls schwierig. Insgesamt für mich leider kein gutes Preis / Leistungsverhältnis !-)

Kleines Hotel mit mit indivuellem Charakter und nur 4 Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Spezielle romantische (sehr grosse) Suite.
    • Luft Suite

Alles o.k., ausser das das Frühstück im Preis nicht inbegriffen war! Im Cafe Rinaldi (gleich neben an) kann man jedoch sehr gut frühstücken. Etwas teuer, jedoch gute Qualität.

Wunderschönes romantische Suite.

Ein außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlichen Zimmer.
    • Wasser Suite

Ein außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlichen Zimmer. Wir waren im Wasser und haben Wanne und Liegestühle in den Pausen von der Stadt sehr genossen. Ein kleiner Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten und evtl. ein kleiner Kühlschrank würden das Zimmer noch besser machen als eh schon ist. Wir kommen sicher wieder mal zum Ausspannen vorbei. Und ein kleines Wannenset mit z.B. Schwamm und Wohlfühl-Badezusätzen wären ein Sahnehäubchen.

Das Frühstück hatte im Preis vom Zimmer dabei sein können .

Die Matraze zu weich ...sonst ein sehr guter Sonnen Platz ... Und sehr Central

Das Frühstück hatte im Preis vom Zimmer dabei sein können .... Und das Restaurant hat uns nicht angesprochen ...

Das Feuer-Zimmer ist echt toll gewesen.
    • Feuer Suite

Das empfohlene angegliederte Restaurant war leider für's Frühstück vollständig ausgebucht, so dass wir doch etwas Anderes suchen mussten.

Das Feuer-Zimmer ist echt toll gewesen. Ganz was Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Eine andere Welt mitten im Zentrum
    • Feuer Suite

Die Decke über dem Bett ist so unsauber verputzt, dass das Ambiente des Zimmers sehr darunter leidet, weil der Blick immer nach oben gelenkt wird.

Individuelle Zimmer mit besonderem Flair in einem kleinen Hotel mitten im Zentrum. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Tolle individuelle Zimmer.
    • Luft Suite

Wenn man in dem "dazugehörigen" Café frühstückt, kann das sehr schnell sehr teuer werden... (Frühstück ist nicht inclusive)

Tolle individuelle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

schönes Café nebenan.
    • Feuer Suite

schönes Café nebenan. Frühstück war richtig lecker. Die beiden Jungen Damen waren sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Besonders nett fand ich die Kaffeemaschine welche auf dem Zimmer war. Tolle große Dusche im Badezimmer. Wirklich ein sehenswertes kleines Hotel. für ältere Leute eher ein Zimmer zu empfehlen welches im unteren Stock ist, da kein Aufzug vorhanden ist. Ausgezeichnete Lage. Viele tolle Restaurants in der Stadt. Die Stadt ist sehenswert und das Hotel zu 100% weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gut für eine Städtereise
    • Luft Suite

geräumiges Zimmer (Luft-Suite), Bad mit ausreichender Abstellfläche, kostenlose Getränke, guter W-Lan-Empfang, Parken vor der Türe oder im nahegelegenen Parkhaus, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine Perle in Regensburg !!
    • Erde Suite

Sehr zentral gelegen sticht dieses Hotel durch seine Kombination von Alt und Neu hervor. Kein Standard-Kettenhotel sondern mit sehr viel Geschmack, Detailgenauigkeit und Liebe ausgestattet und damit außergewöhnlich. Ebenso ungewöhnlich die persönliche mail des Inhabers mit Informationen über Parkmöglichkeiten, usw. Das Frühstück, aber auch die anderen Speisen im angrenzenden "Kult"-Cafe Rinaldi sind frisch, regional, ideenreich und schmecken wunderbar. Ein freundlich-lässiger und herzlicher Umgang durch kompetentes Team rundet das Ganze ab. Wie ich finde, eine Perle unter den Regensburger Hotels !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Wir kommen wieder!
    • Wasser Suite

Vorhänge haben nicht genug abgedunkelt, in der Früh schnell hell im Zimmer.

Tolle Suite, bequeme Liegen und Bett, Whirlpool lädt zum Verweilen ein. Super Frühstück im Cafe neben an!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Stylisches Zimmer mitten in der Altstadt
    • Erde Suite

Riesiges Zimmer mit cooler Einrichtung, wir hatten die Suite "Erde"...Eine Rezeption sucht man allerdings vergebens, den Schlüssel und weitere Infos bekommt man im Caffé Rinaldi gleich neben an. Dort kann (wer mag) auch frühstücken, am besten man reserviert sich gleich beim Check in einen der begehrten Plätze...

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Charme einer Ferienwohnung
    • Luft Suite

Hat die Aura einer Ferienwohnung und in der Nacht Lärm durch die gut feiernde Gesellschaft in der Innenstadt, Kopfsteinpflaster und die ewige Suche nach Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gemütliche,extravagante Suite.
    • Erde Suite

Die Matratze hätte etwas weicher sein können; Die vielen angenehmen Dinge haben das aber wett gemacht.

Gemütliche,extravagante Suite. Sehr stilvoll eingerichtet. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Wären gerne länger geblieben!

Schöner Aufenthalt
    • Luft Suite

Parkplatz am Haus ist ein öffentlicher Parkplatz, aber wir fanden eine freie Parkmöglichkeit. Ohne Reservierung gab es keinen Frühstücksplatz am Samstag. Wir hatten gerade noch Glück, einen Tisch zu erwischen. Ein Tipp beim Einchecken wäre gut gewesen.

Beste Lage mitten in der Altstadt. Zwar kein Fahrstuhl, aber bequeme Treppe. Zimmerausstattung sehr angenehm und großzügig, gute Matratzen, freigiebig Wasser und O-saft, Kaffee. Schönes Bad mit guter Dusche. Gutes Frühstück im Nachbarcafe. Tipp zur richtigen Parkbebühr war wichtig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Klein aber fein.
    • Erde Suite

Ein Mitarbeiter im dazugehörigen Café war etwas unfreundlich. Der Toilettendeckel im Zimmer Erde ist verkratzt und der Handtuchhalter fällt ab. Das sollte bei diesem Preis nicht sein.

Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das muss man sich ansehen😀

Alles!!

Das witzige Ambiente

Das witzige Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Einrichtung und die Lage!
    • Erde Suite

Die Einrichtung und die Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war laut und heiss.
    • Feuer Suite

Es war laut und heiss. Viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Erde Suite

Die Bedienung war super super freundlich. Das Frühstück war toll, sehr schön angerichtet und ganz frisch.

Wenn nochmal Regensburg, dann wieder dieses Hotel!!!
    • Feuer Suite

Superschönes Zimmer, ganz toll ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mäßig

Weder Tisch noch Sessel.

Eine tolle, schöne Übernachtung für besondere Anlässe

Eine tolle, schöne Übernachtung für besondere Anlässe

Historisches Gebäude im Kern von Regensburg.
    • Feuer Suite

Historisches Gebäude im Kern von Regensburg. Niedrige Decken mit freiliegenden Balken.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wunderbare Lage direkt beim Dom.
    • Luft Suite

Wunderbare Lage direkt beim Dom.

Fabelhaft
    • Wasser Suite

Wellness im eigenen Zimmer mitten in der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kurzurlaub vom Besten
    • Wasser Suite

Eigentlich nichts... war echt super

Exzellente Einrichtung, sehr ruhig, kostenlose Getränke, sehr geschmackvoll, zentral!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmerausstattung.
    • Feuer Suite

Die Zimmerausstattung. Mal etwas ganz anderes.

mitten im Leben :-)
    • Feuer Suite

im Zentrum, altes Haus liebevoll renoviert. Wir waren unterm Dach in einer Suite mit mehreren Räumen, viel Platz, beste Luft und Aussicht

Werde versuchen, mit meiner Familie wieder zu kommen. (Christkindelmarkt)
    • Feuer Suite

Die Suite ist ein richtiges Träumchen. Nette Lokalitätten in der Nähe.

Sehr gelungener Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt

Dusche zu eng, Fugen im Bad an der Dusche müssten neu geweißt werden

Sehr sauber, sehr gute Matratze, super Fernseher. Kostenloser leckerer Kaffee.

Super
    • Luft Suite

Zentrale Lage, individuelle Zimmer.

Außergewöhnliche Einrichtung, sehr gute Lage, verkraftbarer...

Außergewöhnliche Einrichtung, sehr gute Lage, verkraftbarer Preis

Sehr schöne und originelle Unterkunft im Zentrum, gutes Café...

Sehr schöne und originelle Unterkunft im Zentrum, gutes Café nebenan

War okay. Aber ich werde hier nicht mehr buchen.
    • Luft Suite

Der extrem frostige Empfang beim Check in. War nach einer langen Anreise nicht besonders erfreulich.

Die tolle Lage, die gute Ausstattung

Zimmereinrichtung
    • Erde Suite

Der Lärm von der Straße her.

Zimmereinrichtung

Sehr zentral gelegen, großzügiges Zimmer, sauber und...
    • Luft Suite

Sehr zentral gelegen, großzügiges Zimmer, sauber und gepflegt.

Drei absolut grossartige Tage in einer tollen Stadt!
    • Wasser Suite

Fehlende Klimaanlage. Direkt unter dem Dach war es sehr, sehr heiss!

Das Frühstück war sensationell!

Sehr originelle Einrichtung.

Sehr originelle Einrichtung.

Für eine Stadtbesichtigung optimale Lage, wir kommen gerne wieder
    • Feuer Suite

Optimale Lage in der Altstadt. Kein 08/15 Hotel. Frühstück im Cafe Rinaldi super.

Ein Tag in Regensburg mit zwei Uebernachtungen
    • Feuer Suite

Das Hotel ist ohne eigene Restauration Das Frühstück im Restaurant nebenan war ausgezeichnet

Die Ausstattung

Hellhörigkeit im Zimmer

Die Ausstattung

Schönes Wochenende in Regensburg. Frühstück im Cafe Rinalti War super lecker und alles frisch

Es könnten für die 4 Suiten Parkplätze reserviert werden

Sehr bequemes Bett.Nespresso im Zimmer Wasser und Saft umsonst

Schönes grosses Zimmer

Tolles Zimmer und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Empfehlenswert
    • Luft Suite

Nettes kleines Hotel, sehr netter Inhaber...

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Kleines feine Hotel - zentraler geht es nicht!

Alles gut

Sehr freundliches Personal. Das italienisches Cafe gehört dazu - es gab einen leckeren Begrüßungscafe - Danke

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

wunderbar romantisch
    • Feuer Suite

Die Suiten waren perfekt . Genau wie im Internet beschrieben, sehr zentrale Lage, im Cafe nebenan ein traumhaftes Frühstück. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

aussergewöhnliches zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Etwas besonderes !
    • Luft Suite

Immer wieder was besonderes, muss man mal gewesen sein, wir haben bald alle Zimmer durch !

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Lieblingsunterkunft in Regensburg

Kaum was zu finden...

Wir waren schon das dritte Mal dort. Perfekt wird es mit einem Frühstück beim Italiener nebenan. Für uns genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Paar Kleinigkeiten, trotzdem alles gut gern wieder
    • Wasser Suite

An der dusche kam zu wenig Wasserdruck,

Das Bett war bequem die dusche war groß genug schöne Ambiente..

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

6,0
    Besonderes Flair mit Abstrichen
    • Luft Suite

Türen auf Altbaustandard :-( Leider kein Frühstück möglich.

Ausgefallenes Ambiente, superzentrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elements Hotel ansehen