Bewertungen für Hotel Elisabeth Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ratsdienerweg, 93077 Bad Abbach, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Abbach

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen (Dusche!). Die Fahrradgarage stand voll Fahrräder und Gerümpel.

Das Hotel liegt am Kurpark, die Zimmer sind ruhig. Die Betten waren gut, das Frühstück ist in Ordnung.

• Apartment mit Balkon

es gibt wirklich nichts zu beanstanden

Chef und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit; geräumiges Appartement, tolles Frühstücksbuffet, ruhige Lage

• Apartment mit Balkon

Wassertemperatur in der Dusche sehr wechselhaft, mit kleinen Kindern nicht so toll

Richtig großes Apartment, etwas älter aber gepflegt. Viele saubere Handtücher, Betten bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Für Raucher sind Nichtraucherzimmer i.d.R. unkomfortabel. Nicht so, wenn man (oder Frau) ein Zimmer mit Balkon bekommt. Balkon, Tisch, Stuhl, Stuhlpolster, Aschenbecher. .. Perfekt.

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Und die Internetverbindung (WLAN) ist nicht überall gegeben.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und Möglichkeiten die Fahrräder sicher abzustellen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab sogar frischen Obstsalat. Nach dem Ausschenken bekam ich eine Email, dass ich meine Ladekabel im Zimmer vergessen hätte. ES wurde mir prompt nach Hause geschickt. Vielen Dank!

• Apartment mit Balkon

ausgesprochen nettes, hilfsbereites und freundliches Personal, FeWo top mit großem Bad. einziger Minuspunkt war der laute Kühlschrank der mich ständig geweckt hat

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Daß Frühstück war super, die Auswahl großzügig von allem etwas. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im August muss ich wieder nach Bad Abbach und übernachte wieder dort, diesmal kommt sogar mein Mann mit.

• Comfort Einzelzimmer

Schade, dass das Hotel abends über keine Wirtschaft verfügt. In dem tollen Ambiente würde man gern noch sitzen und ein Glas Wein trinken.

Es ist ein sehr schönes Hotel. Da es direkt neben der Reha-Klinik liegt ist es optimal für Besucher, die gern etwas länger bleiben möchten.

• Apartment mit Balkon

Leider waren die Bettdecken sehr schwer.

Wir hatten ein Appartement gebucht mit Balkon und wurden nicht enttäuscht. Sehr geräumig u. sauber. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und es wurden viele regionale Lebensmittel verwendet. Der Hotelleiter gab uns viele Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Danke nochmal an Herrn Müller und seinem gesamten Team.

Ablagemöglichkeit in der Dusche fehlte Parkplätze direkt vorm Haus, aber das Ausparken in der engen Sackgasse war doch recht schwierig

großes Zimmer mit sehr großem Badezimmer, Kosmetiktücher und andere kostenlose Hygieneartikel, viele Ablagemöglichkeiten, großer Kleiderschrank, viele Spiegel, Sitzgelegenheit, großer Balkon, bequemes Bett im Eingangsbereich sowie auf dem Zimmer zahlreiche Informationsbroschüren zu den Sehenswürdigkeiten etc. in der Umgebung, Kaffee- und Teestation im Flur hervorragendes und sehr vielfältiges Frühstück (mehrere Wurst-, Käse- und Brotsorten, frisches Obst und Gemüse, Antipasti, Obstsalat, Kuchen, Müsli, gekochte Eier, verschiedene Aufstriche, Butter in hübscher Form :-), Honig, Marmelade, Säfte und Heißgetränke nach Wunsch) sehr freundliches und professionelles Personal

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte nicht weit zu meinem Mann der zur Zeit in der Reha Klinik ist. Auch der Kurpark war nicht weit. Gaststätten waren in der Nähe. Für Besucher gab es ausser der Therme wenig Möglichkeiten man war immer auf ein Fahrzeug angewiesen.

Das Frühstück war reichlich grosse Auswahl und wurde immer gut nach geholt. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und war alles frisch zubereitet. Grosse Getränke Auswahl Kaffee Tee Säfte

• Apartment mit Balkon

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Elisabeth. Die Appart. sind grosszügig. Auch das Bedezimmer war wieder sehr geräumig. Lage super, in allernächster Nähe des Kurparks. Frühstücksbuffet wurde laufend aufgefüllt. Das Personal immer höflich. Der Inaber, Herr Müller, sticht mit seiner Gastfreundschaft hervor, nimmt sich Zeit für nette Gespräche. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Comfort Einzelzimmer

Kleines Stolperstüfchen vom Badezimmer in das Zimmer. Schmerzt nur kurz.

Ruhiges Zimmer in zentraler Lage zur Innenstadt. Ein Bett, indem man schon die erste Nacht gut schläft, da die Matratze nicht durchgelegen ist und es sauber ist

Schönes Haus in ruhiger Lage, direkt neben dem Kurpark und Klinikum. Therme und Ortskern sind zu Fuss jeweils gut erreichbar. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber recht gross und sehr ordentlich gepflegt. Bemerkenswert ist das reichhaltige Angebot mit guten Produkten beim Frühstück.

• Apartment mit Balkon

Sehr geschmackvolle Raumgestaltung. Großes sauberes Zimmer mit tollem hellem ansprechenden Badezimmer. Sehr angenehm überrascht waren wir über das ausreichende Frühstücksangebot für den zu zahlenden Preis. Es wurde bis zu letzt immer wieder neu aufgefüllt. Tolle Leistung.

• Apartment mit Balkon

Leider wurde während unseres Aufenthaltes im Klinikum nebenan umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt. Das sorgte tagsüber für Lärm...was jedoch nur vorübergehend ein Problem darstellt und der Unterkunft nicht wirklich anzukreiden ist.

Das Hotel liegt an einer Sackgasse, sehr ruhig gelegen, direkt neben dem Klinikum. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Für unsere Fahrräder erhielten wir kostenfrei eine eigene Garage! Das Frühstück ist prima und kann täglich zugebucht werden; die 5€ fürs Frühstück sind sehr fair. Das Appartement selber war sehr sauber, ruhig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der kostenlose WLAN Empfang funktioniert tadellos.

• Apartment mit Balkon

Parkplätze waren zu bestimmten Zeiten Mangelware ! Leider keinen Aufzug ,bei mehr Gepäck doch etwas anstrengend aber machbar .

H.Müller hat sich sehr bemüht mit Karten und Auskunft zur Umgebung zwecks Unternehmungen und Gastronomie. Bei Fragen jederzeit ansprechbar. gefrühstückt habe ich nicht ,das Bett war mir leider zu hart ,aber H. Müller hat mir nach Ansprache sofort geholfen ! Der Garten war sehr schön und das Zimmer und der Balkon zum scönen Garten.

• Apartment mit Balkon

Früchstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Apartement war sehr schön. Wir haben uns richtig wohlgefühlt, sollten wir mal wieder in dieser Gegend sein, werden wir dort wieder einchecken.

Abrechnung dauerte sehr lange ☹️. Vor den Hotelfenster ließ ein Autobus, den Motor um 7.45 Uhr für ca. 10 Min. den Motor Warmlaufen. 😡 Toll für die Umwelt und für die schlafenden Gäste

Frühstück war ok, Personal (junge Frau) war sehr freundlich 😁😁

Frühstück Preisleistung: hervorragend, es fehlte uns an nichts. Zimmer war groß und geräumig mit Balkon. Bett: sehr ordentlich und bequem. Personal: freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war sehr bequem. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nur Übernachtung gebucht habe, auch für den Service und das Personal kann ich daher keine Beurteilung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

--------------

Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, die Zimmer /Apartements wunderbar, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nichts...

Ich war das dritte Mal hier und immer wurden meine Wünsche (z. B. Balkon) erfüllt; super ! - Und auch Preis-/Leistung stimmen, sowie das sehr gute Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Apartment mit Balkon

Die Geräusche der Arbeitsmaschinen, die ab ca. 8:00 Uhr den benachbarten Kurpark bearbeiten. Die Stadt bietet wenig für den abendlichen Zeitvertreib.

Grösse und Ausstattung der Zimmer und des Bades. Das Frühstück war für den Aufpreis von 5 Euro geradezu spendabel. Personal und Management sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Bett hat leider sehr gequietscht (bei jedem Seitenwechsel) und die Matratze war zwar sauber aber dünn = wenig Liegekomfort. Ich habe mir ein Brett aus dem Schrank auf den Lattenrost gelegt, danach konnte ich einschlafen.

Mit meinem Frühstück und dem Personal war ich sehr zufrieden. Freundlich, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schöne und ansprechend ausgestattete Zimmer mit Wohlfühlfaktor. Das Frühstück musste ich leider ausfallen lassen, daher kann ich es nicht bewerten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad (zumindest in meinem Zimmer) ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Eng, sehr altmodisch gefliest (vor langer Zeit) und vor allem ohne echte Dusche. In einer engen Badewanne zu duschen ist nicht wirklich schön :(

Das Zimmer war soweit Standard. Sauber und mängelfrei. Frühstück ebenfalls Standard, Rührei wäre noch toll gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es gibt keinen Lift für Menschen, die nicht so gut zu Fuss sind. (REHA für Orthopädie ist in der Nähe). Auch war in einem Zimmer eine feuchte Ecke an der Aussenwand.

Das Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war reichlich aber trotzdem übersichtlich. Ein Badezimmer war ganz neu renoviert, das andere älter aber sauber und ordentlich. Es war alles vorhanden, was wir benötigten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Apartment mit Balkon

Der Hotelinhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Interessante und kurzweilige Gespräche kann man mit ihm gut führen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das riesige Appartement toll. Wir haben uns super wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit großem Doppelbett; aufmerksames Personal auch im Frühstücksraum immer parat. Der Preis für das Frühstück war i. O.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

da im Einzelzimmer jemand geraucht hatte, wurde mir durch die Geschäftsleitung eine Suite angeboten mit mindestens 35 m². Dies geschah ohne mein Zutun. Superservice.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Bad altmodisch, häßlich, aber sehr sauber also ok

Gute Auskünfte / Beratung an der Rezeption Zimmer groß mit Balkon, Balkonstühlen und Balkon polstern und Sonnenschirm

Frühstück ist sehr gut und ausreichend vorhanden . Große Auswahl am Buffet. Sehr nettes Personal . Schöne Lage des frühstücksraum. Direkter Zugang zum Kurpark .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Hotel ist für einen Fremden sehr schlecht zu finden. Ohne Navi, keine Chance. Parkplatzsituation ist auch nicht gerade gut. Sehr enge Zufahrt. Ausparken nur für geübte Fahrer. Auf dem Werbefoto stellt sich eine ganz andere Parksituation dar. Ist etwas trügerisch. Freitags haben fast alle Speiselokale im Ort Ruhetag. Finde ich unmöglich.

Frühstück war sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit Balkon

Sehr gutes Frühstück und ein sehr netter Hotelier, der uns bei der Ankunft viele nützliche Tips und lnformationen gegeben hat. Wir können es nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und Flexibilität des Hotelmanagers. Die Zimmer waren für diesen Preis super ausgestattet, sauber und geräumig.

• Comfort Einzelzimmer

das Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen an einem Sonntag. Marmelade , Wurst , Käse. alles da. Ich habe sehr gut geschlafen, gemütliches Bett , und sehr Ruhig.

Es fällt uns nichts Negatives ein! Herzlichen Dank nochmal an das ganze Team!

Das familiäre Ambiente und die Hilfsbereitschaft von Herrn Müller, sowie seinen "Frühstücksdamen" ist kaum zu überbieten. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen (die Betten trotzdem super), dafür schön gross und sauber. Das Frühstück im Garten war wunderbar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist zu 100% erfüllt. Für uns jederzeit gerne wieder und können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kopfkissen für mich furchtbar, aus Schaumstoff oder ähnlichem.

Ruhige Lage, sehr nettes Personal, großes Zimmer, sehr sauber, Frühstück sehr gut, Parkplatz und Radlgarage am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

In 2 der 3 von uns belegten Zimmern wäre eine Renovierung dringend von Nöten. Vorgefundener Schimmel im Bad-/Duschbereich ist ein schwerwiegender weil gesundheitsgefährdender Mangel!!. Man merkt doch an einigen Kleinigkeiten, dass das Haus schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.

Das Frühstück war der ***-Klassifizierung entsprechend gut bestückt und ausreichend, wenngleich die "antiken" Kaffeegedecke (silberfarbende Metallkännchen) vollkommen out sind. Kostenfreies WLAN in allen Zimmern ein Plus-Punkt. Auch der Flachbild-Fernseher hat eine ausreichend Größe, was sonst nicht immer der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Das Licht an den Betten war zum Lesen etwas zu dunkel. Es gibt keinen Aufzug.

Ich hatte nostalgische Gründe, dort abzusteigen. Aber auch unter "normalen" Bedingungen ein gutes Haus. Unsere Fahrräder konnten wir gut und sicher unterstellen.

Das Kissen war nicht besonders bequem. Für eine Nacht okay, bei mehreren hätte ich das Personal angesprochen.

Gute Auswahl beim Frühstück, aufmerksamer Service. Zimmer sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen; die offene Butter am Frühstücksbuffet;

ruhige Lage; Zimmer mit Fernseher; kostenloses und sehr gut funktionierendes WLAN; kostenlose Parkgelegenheit; sehr freundlicher Empfang an der Rezeption;

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Apartment mit Balkon

Empfang - Zuvorkommenheit - Freundlichkeit - Sauberkeit im gesamten Haus Leckeres umfangreiches Frühstück Umsichtiges und freundliches Personal Der Inhaber des Hotels, Herr Müller, ist jederzeit vor Ort und ansprechbar, und man spürt die Harmonie zwischen Leitung und Personal. Wir sind froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Apartment mit Balkon

Sehr schönes Frühstücks-Buffet. Lunchpakete konnte man sich selbst machen, wie man mochte (gegen ein geringes Entgelt). Wir vermissten die Brez´n... Am nächsten Tag waren sie da! Perfekt. In diesem Hotel ist der Gast König. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. So einige sind einem richtig ans Herz gewachsen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr zuvor kommende Betreuung. Wir konnten uns auch Badetücher für die Therme ausborgen. Durch ein Missverständnis sind wir um eine halbe Stunde zu früh beim Frühstück erschienen, wurden aber dennoch bestens betreut. Für unsere Fahrräder wurde uns eine eigene Garage zur Verfügung gestellt. Dieser Aufenthalt war insgesamt ein sehr erfreuliches Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es gab keinerlei Beanstandungen.

Das Zimmer war prima mit zwei Balkonen. Es war alles vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Preis dafür unschlagbar.

• Comfort Einzelzimmer

sehr gutes leckeres Frühstück, sonst alles gut

Vielseitiges Frühstück, großes Zimmer, Chef sehr freundlich und kompetent.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücks Büfett war 1A, es fehlte an nichts!

• Comfort Einzelzimmer

Sehr zuvor kommender Service - hat einfach alles gepasst!!

Netter Empfang und Check In....tolles Zimmer....leckeres Frühstück mit freundlichem Service Personal:-)

Das Frühstück ist absolut in Ordnung An der Sauberkeit im Flur und Zimmer mangelt es

Sehr gutes Frühstück!

Tolles frühstück

• Apartment mit Balkon

Sehr freundlicher Eigentümer. Und ein sauberes gemütliches Appartement.

Frühstück war sehr vielfältig mit nur frischen Produkten. Das Zimmer mit Bad sehr großzügig.

Schönes, großes Zimmer mit Balkon; sehr gutes Frühstück

• Apartment mit Balkon

Das Frühstück war gut. die Betten waren für uns ein wenig zu hart. Wir kommen aber sehr gern wieder.

Alles war in Ordnung

Frühstücksangebot war auch in Ordnung. Vor allem die Eier waren sehr lecker.

Sehr nettes Team, alles sehr sauber. Man kommt an und fühlt sich wohl wie Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es gibt keinen Aufzug.

Wir hatten ein schönes und großes Zimmer ohne Balkon. Was uns such gut gefallen hat war, dass im Bad ein großes Fenster war.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Keine Probleme

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Personal war sehr nett. Wir hatten ein tolles Zimmer und das Frühstück war sehr lecker

• Apartment mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut.

• Exklusive Doppelzimmer

sehr gute hotel,nette personal,reiche fruehstuck,ruhige lage,problemlos und kostenlos parken,good value for money

Parkplatz etwas unübersichtlich bei Nacht.Ausleuchten währe von Vorteil.

Die Sauberkeit und Personal,Ausstattung. PreisleistungsVerhältnis angebracht.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet. Die Betten waren sehr bequem.

Absolut keine Punkte

Superschönes großes Zimmer, neu eingerichtet, modern, gutes Frühstück, ruhig gelegen in einer Nebenstraße, Freundlichkeit

Sehr großes Zimmer

Wie immer rundum sehr zufrieden. Sehr leckeres Frühstücksbuffet

Freundlichkeit des Personals, Größe des Zimmers, Größe des Badezimmers, sehr ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, kommen gerne wieder

die Bettdecken hätten leichter sein können

Sehr schönes Hotel mit guten Frühstück und sehr guten Service.

Ich war zufrieden da würde mir jetzt kein Punkt einfallen

Die Unterkunft war einfach aber gemütlich. zu unserem Event sehr nah gelegen