Bewertungen für Elisabeth Hotel garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisabethstr. 5-7, 32756 Detmold, Deutschland

Nr. 1 von 20 Hotels in Detmold

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Wir hatten als Familie ein Apartment gebucht. Das Schlafsofa eignet sich jedoch nur bedingt für Erwachsene (lautes Knarzen der Federn, offene Klappmechanik macht das Ein- und Aussteigen unbequem.) Das Preis- / Leistungsverhältnis ist dadurch nicht optimal.

Frühstück gut, da frisch und abwechslungsreich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Der Duschstrahl könnte stärker sein. Und ich war 3 Nächte mitten in der Woche zu einer Prüfung da, nachts fahren Autos mit lauter Musik durch die Straße, die keine Durchgangsstraße ist. Aber da kann ja das Hotel nix für. Haben wir halt mit Fenster zu geschlafen.

Tolles Frühstück mit richtig guten Brötchen. Boxspringbett sehr bequem. Wir hatten App. 1, das ist über die Ecke des Hauses. Dadurch nachts mal Lärm, da es direkt an der Straße liegt, aber auch ein super Blick vom Tisch in den Park. Elektrische Rollläden, eine sehr gut ausgestattete Küchenzeile und alles rollstuhlgerecht, viel Platz und keine unnötigen Staubfänger. Insgesamt sehr modern und komfortabel, durchaus für einen längeren Aufenthalt und für Selbstversorger geeignet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Habe auch noch ein anderes App. und ein Zimmer gesehen. Sind auch top! Das Hotel ist den Embrace Hotels (www.embrace-hotels.eu) angeschlossen und beschäftigt Mitarbeiter mit Behinderungen. Nach unserem Eindruck funktioniert das super und wir werden gezielt noch ein anderes Hotel besuchen

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartement (ca. 50 qm). Lage in einem Nebenhaus des Hotels. Fahrstuhl ist vorhanden. Sehr sauber. Schlaf- und Wohnbereich sind durch eine Schiebetür trennbar. Küchenzeile ist vorhanden. Sehr geräumiges Badezimmer. Positiv: Zimmer verfügt über ausreichend Lampen, so dass genügend Licht zum Lesen vorhanden ist (dies ist leider in vielen Hotels heute nicht mehr selbstverständlich). Gut isolierte Fenster, Straßengeräusche werden kaum wahrgenommen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, jedoch nicht so zahlreich: wir hatten Glück, dass wir am späteren Abend den letzten Parkplatz bekommen haben. In direkter Nachbarschaft zum Hotel befindet sich ein Thailändisches Restaurant. Empfehlenswert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Ich war mit meiner Mutter und meinem 3 Kindern auf einem Kurztrip zu Besuch in Detmold. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl in dem Appartment gefühlt. Die Zimmer sind gross, geräumig, hell, sauber und modern ausgestattet. Das Hotel selbst liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Einen schönen Kinderspielplatz um die Ecke im Park gibt es auch. Bis in die Stadt sind es ca. 5 Gehminuten. Beim Frühstück gab es ausreichend Auswahl, für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Sollten wir nochmal in diese Ecke fahren, werden wir das Hotel nochmal buchen!

• Studio-Apartment

Late-Check-in super mit einem Schlüsselautomaten gelöst. Alles war sehr sauber, das Appartement ist modern eingerichtet und das Bad sehr groß. Super Frühstücksbüffet!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Im Vergleich zur übrigen sehr guten Ausstattung der Wohnung fällt die sehr einfache Dusche etwas ab.

Die Ferienwohnung (Apartment 5) hat uns sehr gut gefallen! Die Betten sind sehr bequem, alles ist sehr sauber, der Kühlschrank ist mit Getränken gut gefüllt, die Loggia lädt zum Verweilen am Abend ein. Zu Fuß ist man in nicht einmal 10 Minuten in der Innenstadt und dass es Parkplätze direkt am Hotel gibt, ist in Detmold ein echter (weiterer) Pluspunkt. Besonders gut hat uns auch die warmherzige Atmosphäre im Hotel gefallen.

Das Standard-DZ war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und das Bett hat uns eine erholsame Nachtruhe beschert.Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Heißgetränke wurden frisch zubereitet. Von Tag zu Tag gab es unterschiedliche Leckereien, z.B. auch regionaler Pickert. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Die Innenstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es auch viele empfehlenswerte Restaurants! Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Einziges kleines Manko: kein Fenster im Bad. Dafür jedoch im Zimmer selbst eine große Glasfront. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommrn gerne wieder:)

Alles. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Am Ostersonntag wurden die Gäste mit einem wunderbaren Osterfrühstück überrascht. Das Hotel liegt sehr zentral, wenn man ein bisschen läuft gelangt man schnell ins Grüne. Wir werden auf jeden Fall nochmal buchen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Appartement war sehr schön und alles war bestens. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Seifenspender in der Dusche war nach dem ersten, der geduscht hat, leer. Zum Glück für die anderen beiden hatten wir selbst etwas mit.

• Studio-Apartment

Das Apartment war sehr schön eingerichtet und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Selbst unser kleiner Hund wurde ohne zusätzliche Gebühr sehr lieb aufgenommen. Hervorzuheben ist auch, das das Frühstück sehr lecker und das Personal im Frühstücksraum uns außerordentlich freundlich bedient hat. Also alles in allem ein super Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Kontakt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Gästen ist hervorragend. Sie sprecxhen die Gäste mit Namen an. was fehlte, war ein Radio. Im Fernsehprogramm war es nicht auf zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Elisabeth habe ich bereits 4 mal aufgesucht. Es biete einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel. Der Frühstücksraum empfängt zu einem entspannten Tagesablauf; er ist hell, luftig und bietet reichlich Platz. Das Frühstück selbst ist appetitlich angerichtet. Wünsche werden erbeten und bestens erfüllt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Detmold gehe ich auf jeden Fall wieder ins Elisabeth.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Studio-Apartment

Leicht staubig. Hätte vielleicht nochmal kurz vorher gereinigt werden müssen!? Wie lange das Studio vorher leer stand ist nicht bekannt

Sehr schönes Studio, bequeme Betten, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze. Hotelzimmer und Studio liegen zum ruhigen Innenhof. Die Appartements liegen alle zur lauten viel befahrenen Straße.

• Haus mit 5 Schlafzimmern

nichts Negatives zu berichten

Äußerst zentral und doch sehr ruhig, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, Ferienhaus ist komfortabel möbliert mit perfekt ausgestatteter Küche,

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

sehr freundliches Personal, konnte früher einchecken, auch abends gibt es noch Parkplätze direkt auf dem Hof vom Hotel, nachmittags gab es Kaffee und Tee kostenlos, sehr sauberes Zimmer und sehr bequeme Betten, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung:-) leckeres Frühstück,Kaffee wird frisch gemacht...

• Studio-Apartment

Ganz schlechtes W-Lan, Keine Gardinen vor den von der Decke bis zum Fußboden reichenden Fenstern, damit gut einsehbar von außen. Dies konnte nur durch Vollverdunklung vermieden werden.

sauberes Apartment, bequeme Betten, tolle Lage, ohne Frühstück gebucht

• Studio-Apartment

Buchung sehr intransparent. Nach Zimmeranfrage inkl. Frühstück. Ausgebucht. Angebot von Apartment zum gleichen Preis. Das hier das Frühstück exkl. ist wir nicht kommuniziert. Hierdurch hat sich der Aufenthalt verteuert und das Prei- Leistung Verhältnis inkeinster Weise gerechtfertigt

Zentrale Lage.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dieses Appartement hat das Wohnzimmer (wo sich das Schlafsofa befindet) zur Hauptstraße und dort ist somit mit lautem Durchgangsverkehr zu rechnen. Zum Zeitpunkt unserer Reise gab es extreme Gerüche im Hausflur, welche sich in Untersuchung befinden bezüglich ihres Ursprungs (Gebäude).

Das Appartement war sauber und gut ausgestattet.

Es gibt nicht viel zu mäkeln - im Treppenhaus des Appartement-Gebäudes roch es zeitweise etwas muffig und in einer Nacht war von draußen her sehr lautes Rumpeln und Klappern zu hören, möglicherweise von der benachbarten Bäckerei...? - Aber alles kein Grund zur Klage!

Wir hatten ein Familienappartement für 4 Personen, welches in einem separaten Gebäude auf der anderen Seite des Innenhofs gelegen war. Dieses war sehr geräumig, mit separatem Schlafzimmer, großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Wohnraum mit Schlafcouch, Esstisch und 4 Stühlen, Flatscreen-TV und Küchenzeile inkl. Inventar. Sogar Kaffeepads für die Senseo waren vorhanden. Alle Fenster ließen sich mit elektrischen Jalousien komplett verdunkeln. Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten, war aber ohne Probleme am Vortag hinzubuchbar für 7,- € pro Person. Das Buffet war völlig ausreichend und hatte eine gute Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Joghurt, Eierspeisen und Obst, dazu Säfte, Wasser, Kaffee, Tee und Kakao. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nix was uns nicht gefallen hat.

Wir hatten ein tolles großes sehr modern eingerichtetes Apartment . Man hat sich bei der Einrichtung echt viel Mühe gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.Ein Top Hotelzimmer in Detmold. Spitzen Frühstück, bri fem man wirklich satt wird.Wir kommen gern wieder

Nichts😎

Das Frühstück war gut und ausreichend ! Wir hätten uns allerdings ein paar Rühreier gewünscht ! Das Bett ist sooo bequem, dass man garnicht aufstehen wollte ! Das Personal ist freundlich und Extrawünsche werden erfüllt ! Also, alles super und immer wieder !

Halt der Preis. Schön wäre ein Doppelzimmer unter 100 Euro

Helles, modernes ,lichtdurchflutetes Haus. Nettes zuvorkommendes,freundliches Personal. Absolut zentral. Übernachtungspreis könnte etwas günstiger sein. Aber sehr gut weiter zu emphelen.

• Studio-Apartment

das personal an der Rezeption und im fruhstücksraum war sehr kompetent und freundlich. wir hatten ein apartement gebucht, großer raum mit einer Küchenzeile und Esstisch. beim individuellen frühstück für 7,-- euro gab es alles was das herz begehrt. leckeres brot und Brötchen, große wurst und käseauswahl, eier, tomaten mit Schafskäse gefüllt (warm) und sogar wachteleier.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Von der Altstadtlage über Größe, Kompfort bis zum Frühstück und dem Preis- /Leistungsverhältnis hat alles gestimmt. Hinzu kommt die Freundlichkeit und der Einsatz der Mitarbeiter. Eine Unterkunft, die bestens zu empfehlen ist.

Unser Studio-Appartment sollte ab 14 Uhr bezugsfertig sein. Als wir um 14.30 Uhr ankamen hieß es erst, sie müssten prüfen ob wir ins Zimmer könnten, was für uns ein kurzer Schock war, weil wir um 15 Uhr umgezogen zur Hochzeit aufbrechen wollten. Das ist für mich nicht in Ordnung. Soll ein Zimmer ab 14 Uhr frei sein, will ich um 14.30 Uhr darüber gar nicht sprechen müssen. Draußen waren es nur leicht sommerliche Temperaturen (22 Grad), trotzdem war es im Zimmer auffällig warm. Ab dem frühen Morgen schien draußen die Sonne und im Zimmer wurde es noch wärmer. Das empfanden wir als unangenehm.

Die Unterkunft war für unsere Zwecke (Besuch bei einer Hochzeit) gut gelegen. Das Schild zum Eingang des Innenhofs ist etwas klein, wir haben es aber Dank Navi gefunden. Parklätze standen im Innenhof zur Verfügung. Das Studio war gut ausgestattet, modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber, da gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Auschecken hat reibungslos funktioniert. Alles in Allem empfehlenswert.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Modern eingerichtet, gute und bequeme Boxspringbetten, Vorteil eines separaten Schlafzimmers im Appartement, gutes Frühstück, nettes Personal, zentral in Nähe Altstadt gelegen, Parkplatz im Innenhof

• Studio-Apartment

Das Frühstück war sehr gut mit viel Abwechslung. Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten ein Appartement gebucht mit sehr viel Platz und sehr ausgefallenem Design der Möbel. Auch der Frühstücksraum war in modernem Design gestaltet. Der Fußweg zur Stadt war kurz. Detmold präsentiert sich als sehr gepflegte, lebendige Stadt mit vielen Straßencafés und Restaurants. Das Publikum ist ausgesprochen gediegen.

Gemütliches Hotel, sehr herzlicher Empfang mit einem Schokoladenherz. Wir hatten ein Apartment für 3 Personen. Es war wunderschön, mit einem großen Badezimmer. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Uns 3 hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut fallen!

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Zeitraum unserer Anwesenheit war es nicht ganz sauber. Im Flur hätte man ruhig einmal öfter saugen können. In den Zimmern sah man sobald man die Möbel um ein paar cm verschob wo sie gestanden sind.

Unsere beiden Zimmer waren großzügig und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist groß und gut ausgestattet. Im Zimmer gab es einen Tisch und bequeme Stühle zum Sitzen. Schön war der zur Verfügung gestellte Wasserkocher mit dem man sich einen Kaffee oder Tee kochen konnte. Der Hotelpool ist einfach klasse. Ideal für Kinder und zum Schwimmen.

Die Boxspringbetten sind nicht meine Favoriten, aber das ist persönliche Geschmackssache. WLAN kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Brotsorten, Brötchen Aufschnitt, Käse, Müslivarianten, Obst, Joghurt und so weiter. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Rundum ein schöner Aufenthalt.

- dieses Hotel ist im Bereich Inklusion Vorreiter, weiter so... - tolles Frühstück - sehr freundlicher zuvorkommender Service - für Reisen mit Hund perfekt, Parkanlage ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

#

Großzügiges, geräumiges Appartement. Neu und sauber. Waren zu dritt; maximale Belegung wäre zu viert möglich. Die Schlafcouch wäre bei Doppelbelegung allerdings wohl etwas zu wenig. Für drei Leute perfekt. Lage top, Personal freundlich. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Atmosphäre des Hauses ist sehr angenehm. Die Lage ist ruhig. Die Zimmer und auch die Bäder sind groß und freundlich gestaltet. Ich kenne bereits mehrere Hotels in Detmold - am Liebsten gehe ich ins Elisabeth.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Größe und Einrichtung des Apartments entsprachen den sehr ansprechenden Bildern auf der Hotelhomepage. Das Apartment war sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal war freundlich und die Lage durch die Stadtnähe des Hotels optimal. Das Hotelfrühstück kann ich nicht beurteilen, weil wir uns im Apartment selbst versorgt haben.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wifi war sehr instabil und langsam.

wir hatten das Apartment im Nebenhaus gebucht. Sehr gross mit 2 Schlafzimmern und Balkon. Schöne Küche, gute Ausstattung.

• Haus mit 5 Schlafzimmern

Ein tolles und modernes Ferienhaus mit direkter Hotelanbindung. Super für einen Kurzurlaub mit Kindern und Oma und Opa. Gemütlich abends am eigenen Ofen sitzen. Wo kann man das schon? Das Frühstück war spitze und das Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.

Alles schön und praktisch renoviert. Betten (Boxspring) waren super. Das Zimmer war zu verdunkeln (für uns wichtig), sehr sauber und ausreichend groß. Ruhige und zentrale Lage. Frühstück war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Loch im Doppelbett ;) bzw. mit zwei Matratzen. Aber das ist auch Geschmackssache und "meckern" auf hohem Niveau

Die Unterkunft war sehr sauber, mit der Liebe zu Details. Das Personal war immer sehr nett und unkompliziert. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr riesig, aber dafür alles frisch und lecker zubereitet und wer es individuell haben möchte, ist eine Küchenzeile im Appartement vorhanden. Ich würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gut gelegen, ruhig aber dennoch zentral. Sehr gute Ausstattung von Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Wenn wir nochmal nach Detmold kommen, buchen wir wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

zuvorkommernder, aufmerksamer Service, moderne Zimmer mit allem Komfort, super Matrazen, hervorragendes Frühstück mit guten Backwaren aus einer handwerklichen Bäckerei. Sehr lobenswertes Projekt (Beschäftigung von Menschen mit Behinderung)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

lage sehr nahe zur stadt, kleiner park in der nähe (zum spazieren mit hund) umgebung mit vielen touristischen highlights; supermarkt und bäcker in der nähe; frühstück lecker; personal durchweg sehr nett; moderne, großzügige ausstattung; betten neu und super bequem; alles sehr suber

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr schönes im Centrum gelegenes Hotel mit Familiärem Charme. Das Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück. Den ganzen Tag kostenlos Tee und Kaffee/Obst im Foyer. Sehr schöne und super saubere Zimmer. Alles da, was man so braucht. DIe Betten waren auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Als viel reisender Manager wünschte ich mir, öfters solch ein Hotel vorzufinden. Vom Empfang bis zum Auschecken alles sehr gut, freundlich, herzlich und zudem hoch professionell. Derzeit wohl das schönste Hotel in Detmold

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wünschenswert wäre Frühstück am Wochenende ab 7 Uhr und nicht erst ab 8 Uhr. Die Kinder sind früh wach und es entsteht so eine lange Wartezeit.

Ausgesprochen kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Inneneinrichtung war sehr hübsch, das Bad groß und das Bett bequem. Das Frühstück war lecker und reichhaltig und der Service dazu freundlich und aufmerksam. Ich habe in Detmold jetzt insgesamt 4 Hotels ausprobiert - dieses hat mir am Besten gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge; es hat uns sehr gut gefallen und wir würden bei einem erneuten Detmold-Besuch das "Elisabeth" wieder wählen.

Das Personal war stets um den Gast bemüht und sehr freundlich. Das Zimmer (Nr.22) war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um die Stadt und die Umgebung kennenzulernen. Die zentralen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeit in einem abgeschotteten Innenhof ist vorhanden.

Ruhige, zentrale Lage, moderne Einrichtung, tolle Bilder, hell und freundliche Räume, sehr nettes Personal, frische Heißgetränke und frisches Rührei oder Spiegelei zum leckeren Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, familiäre Atmosphäre. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Bedienung des TV ist etwas umständlich, da 2 Fernbedienungen benötigt werden.Auch eine Senderliste wäre hilfreich um das gewünschte Programm schneller finden zu können.

Die Betten waren sehr bequem und die Dusche geräumig.Die Innenstadt ist in ein paar Minuten zu Fuß gut zu erreichen und die Hotelparkplätze sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Es war alles super, vom Empfang (mit Marzipanherz) bis zur netten Bedienung beim leckeren Frühstücksbuffet. Das Zimmer/Bad freundlich hell und sauber, wir haben uns wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht könnte man leichte Tagesgardinen anbringen?

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und geräumig, ansprechend eingerichtet. Die Bilder haben uns gut gefallen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Von Beginn fühlte ich mich rundherum wohl: sehr freundliches Personal, ruhiges schönes Zimmer, prima Lage zur Innenstadt, Parkplatz im Innenhof, reichhaltiges Frühstück. Und die Idee ser Einbindung von Menschen mit Handicap unterstütze ich sehr. Sehr zu empfehlen!

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Es wurde nicht immer zeitnah nachgelegt. Personal bis auf eine kleine Ausnahme freundlich und hilfsbereit.

Die Einrichtung des Apartements war sehr individuell, geschmackvoll und modern. Großes Bad. Lage sehr nahe an der Innenstadt, Detmold ist aber auch nicht so groß.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein sehr schöner aufenthalt im Hotel . Wir hatten das Apartment 3 ,was in einem super Zustand ist und keine Wünsche offen läst.Das Personal und der Service sucht seines gleichen,andere Hotels sollten sich mal daran ein Beispiel nehmen was freudlichkeit heißt.Das Frühstück für 7 Euro ist ne Wucht.

Wir haben die DZ 3+4 bewohnt. Die Zimmer sind sehr liebevoll und modern eingerichtet. Besonders die Mitarbeiter mit Handicap haben uns sehr beeindruckt. Wir waren zum Wandern im Teuto angereist und haben tolle Tipps vom Hotelier erhalten. Service und Freundlichkeit sind top! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Besonders freundliches Personal, wir fühlten uns jederzeit willkommen! Leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl, dass wir als Gruppe gemeinsam am Tisch genießen konnten.

W-lan funktionierte nur schleppend

Hat alles gepasst, das Appartement war spitze, sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zugang zum Hotel und Getränkeautomat außerhalb der Besetzung des Empfangs bei Nutzung der Appartements im Nebengebäude nicht möglich

Frühstück reichlich und gut - Spiegeleier super - etwas "Pep" und Abwechslung fehlt (z.B. frisches Gemüse (Tomate, Paprika, Gurke, ...) frische Salate, .... Appartement und Badezimmer super geräumig und praktisch

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

App. 2 ist leider sehr hellhörig. Duch die Lage zur Straße hört man in der Woche ab morgnes um 6 Uhr den Straßenlärm trotz Rolläden.

Modernes, geschmackvoll eingerichtetes Appartment.Perfekt für 2 Erw.+1 Kind. Einzelbett durch Schiebetür getrennt. Großes Badezimmer mit Dusche + Badewanne. Kostenloses Parken im Hof. Innenstadt zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kaffee!! Leider kein Garten mit Terrasse, draußen Frühstück, das wär´s ;-) Aufgang zu den Apartments leider muffig durch die offene alte Mauer, die zwar schön anzusehen ist, aber der Geruch doch sehr unangenehm :-(

Das sehr nette Personal, behindert wie nicht behindertes Personal. Tolle Sache, diese Menschen miteinander werkeln zu lassen :-) tolle Zimmer, geräumiges Bad, zentrale Lage, leckeres und ausreichendes Frühstück, :-)

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Ein sehr schönes Hotel! Wir haben uns total wohl gefühlt. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und nett!

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war überschaubar. Mir hat hier ein bisschen die Frische gefehlt.

Es war sehr schön und ich würde wieder kommen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich konnte sogar schon vor 7 Uhr frühstücken. Das war mir sehr recht. Vielen Dank für die Flexibilität.

Aufgefallen ist uns, dass es absolut sauber war. Das haben wir selten erlebt. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentral in Detmold gelegen

Nix

Überdurchschnittlich saubere Zimmer und freundliches Personal

Das Wetter !

Ein sehr gut eingerichtetes Appartement, großzügig geschnitten und sehr sauber.

Es war alles perfekt! Wir haben problemlos spät eingecheckt, alles hat gepasst!

Frühstück war abwechslungsreich, Personal aufmerksam und freundlicj

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu meckern

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück mit aufmerksamer Bedienung, Zimmer und Bad waren groß und sehr sauber.

Wie gewohnt waren Empfang und Service sehr herzlich und familiär. Sauberkeit und Ruhe bei excellenter Lage hervorragend. Tolles Osterfrühstück.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nettes Personal. Hervorragend Lage um Detmold zu erkunden.

Es gibt ein sehr schönes Zimmer! SEHR toll!