Bewertungen für Living Hotel Prinzessin Elisabeth by Derag Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Geyerstr. 52, Ludwigsvorstadt, 80469 München, Deutschland

Nr. 138 von 367 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Diesmal leider enttäuschend
    • Business Doppelzimmer

Wir waren schon öfter dort, immer sehr zufrieden. Diesmal haben wir netterweise ein Upgrade bekommen und ein Zimmer mit Stock erhalten. Oberen Bereich = beim Bett laufen offenbar auch lüftungsrohre - es war furchtbar laut in der Nacht, wir haben extrem schlecht geschlafen!!! Das Zimmer war auch völlig überheizt, der Heizungsregler hat nicht reagiert. Schade, bisher waren wir immer zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Solides Hotel in angenehmer Lage.
    • Business Einzelzimmer

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Leider hat sie, statt zu kühlen, die ganze Zeit geheizt, was zu erhöhter Temperatur gerade in der Nach geführt hat.

Das Hotel liegt ok. Die Ausstattung ist gut, haut einen jedoch nicht vom Hocker. Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ruhige Lage direkt an der Isar, man kann Kleinigkeiten auch...

Das Hotel wird von Jahr zu Jahr teurer

Ruhige Lage direkt an der Isar, man kann Kleinigkeiten auch im Zimmer zubereiten, direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, es war sehr...
    • Business Einzelzimmer

Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, es war sehr heiß im Zimmer, man musste zum Schlafen das Fenster öffnen. Da mein Zimmer zur Straße orientiert war, war es daher sehr laut. Die Rezeption hat auf meine Taxireservierung vergessen. Die Aufhängeeinrichttung für die Dusche hat nicht funktioniert. Das Hotel mach einen abgewohnten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Schönes Hotel mit Top Ausstattung und sehr freundlichem Service, direkt an der Isar.
    • Business Doppelzimmer

Unser Wunsch nach Badewanne wurde erfüllt. Parkplatz direkt in der Tiefgarage war perfekt und kulanterweise konnten wir das Auto auch am Abreisetag noch etwas stehen lassen. Das Zimmer war top ausgestattet und blitz-blank sauber. Das Frühstück war Spitzenklasse. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Finger weg von diesem Hotel!!!!
    • Business Einzelzimmer

Das Gelände vor dem Hotel ist voll mit Unkraut und Zigarettenstummeln. Die Zimmer waren dermaßen altbacken, die Türe zum Badezimmer kaputt (scheinbar musste die Türe mal aufgebrochen werden) und voller Kratzer, die Matratze im Bett eine vollkommene Katastrophe so das ich überlegt habe auf der Couch zu schlafen- auf dieser waren allerdings Flecken zu erkennen, die ich lieber nicht berühren wollte. Das Badezimmer war voller Schimmel und entsprach in keinster Weise einem Standart von einem vier Sterne Hotel. Das Frühstück war weder von der Qualität her sein Geld wert, noch von dem Personal was für das Frühstück zuständig war. Dies lief erstens ungepflegt herum und war zudem mit dem ständig defekten Kaffeevollautomaten überfordert. Im gesamten Hotel war ein stinkender Geruch vorhanden, im Zimmer konnte man deshalb ohne geöffnetes Fenster nicht schlafen, was dann am frühen Morgen leider eine entsprechende Geräuschkulisse mit sich brachte. Das Personal am Empfang hat sich für unsere Beschwerden nicht interessiert, wollte diese weitergeben, aber es ist nichts passiert. Beim auschecken bekamen wir dies entsprechend zu spüren und wir wurden nicht mal begrüsst oder verabschiedet. Für den Preis den wir bezahlt haben, ist der gesamte Aufenthalt eine absolute Frechheit gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht von den positiven Bewertungen blenden zu lassen (das habe ich leider auch getan). Wie dieses Hotel auf eine Gesamtbewertung von 8,4 kommt ist für mich vollkommen rätselhaft. Ich habe keinen Luxus erwartet, aber dieses Hotel ist einfach in ALLEN Belangen ungepflegt und nicht zu empfehlen.

Ich bin oft unterwegs und habe bisher kein Hotel erlebt, welches nicht wenigstens einen positiven Bereich zu bieten hatte- bis ich in dieses Hotel gekommen bin!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Muss man nicht haben

Zimmer für 3 Erwachsene gebucht, das 3 Bett war eine Zumutung. Trotz Nichtraucherzimmer empfing uns bei Öffnen des Zimmers kalter Zigarettenrauch. Die Fugen im Wannenbereich waren teilweise schwarz. Klimaanlage ging nach einiger Zeit nur aus, wenn man Stromkarte entfernte.

Frühstückspersonal war sehr freundlich.

Preis nicht gerechtfertigt.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt fuer das Hotel. Es ist ein 4Sterne Hotel, die wir nicht nachvollziehen konnten. Im Bad war keine ausreichende Beleuchtung, da Lampe kaputt. Das Waschbecken war verstopft und lief dadurch nicht ab. Was bei drei Leuten in einem Zimmer noch aergerlicher ist, weil sich nach dem ersten Waschgang niemand mehr waschen konnte. Auch die Sauberkeit liess sehr zu wuenschen uebrig. Fenster verschmiert, Tueren, Lichtschalter und die Ecken waren auch dreckig. Auch seitlich am Bett befanden sich eklige Flecken. Auch gab es keine Mappe, die man immer im Hotelzimmer liegen hat, die verschiedene und auch wichtige Infos enthaelt.

Die MItarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und das Personal...
    • Business Plus Doppelzimmer

Das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Und zudem Qualitativ sehr gut .Die Zimmergrösse war absolut ausreichend. Das Bad war sehr groß und sauber An der Rezeption waren die Damen sehr hilfsbereit, bei Fragen rund um München.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Dreckig, verwohnt und viel zu teuer – nie wieder!!
    • Business Plus Doppelzimmer

Das Zimmer war dreckig, Haare im Bett und im Bad, gleich an beiden Tagen gabs Handtücher mit braunen Flecken. Alles ist verstaubt und verwohnt. Kaputte Lampe in der Küche, Spülbecken mit Klebeband repariert. Auch nach Reklamationen wurde nicht sauber gemacht am nächsten Tag.

Das freundliche Personal war der einzige Lichtblick.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schlimmster Aufenthalt überhaupt

In unserem Zimmer waren die Leitungen wohl defekt, sprich beim spülen der Toilette kam in der Badewanne/Dusche dreckiges, rostbraunes Abwasser aus dem Abfluss. Das stank fürchterlich. Die Einrichtung war zudem sehr in die Jahre gekommen und es roch sehr alt. Die Wände der Garderobe waren verkratzt und mit schwarzen Strichen übersehen. Zurück zum Abwasserproblem: Das Personal schaute es sich an, es konnte jedoch nicht direkt behoben werden. Wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Dort war die Seife ausgelaufen und der ganze Boden war rutschig. Zudem befand sich am Abend ein Qualmgeruch (wie ein Aschenbecher) im ganzen Raum, der am nächsten Morgen deutlich schlimmer wurde (um 07:30 wurden wir davon wach) und sich im Zimmer gefangen hielt, trotz Lüften! Wir haben das Personal gebeten, sich das anzusehen. Die Rezeptionistin tat dies und konnte das Problem nicht lokalisieren und für den Moment nicht weiterhelfen. Immerhin bekamen wir für das defekte Abwasserproblem Frühstück für zwei Personen umsonst. Leider rechtfertigt auch das keinesfalls diese Unannehmlichkeiten. Der schlimmste Aufenthalt den wir je hatten! Die Übernachtung war das Geld von (200 Euro für ein 4 Sterne Haus) leider nicht wert, im Gegenteil, durch den Rauchgeruch im Zimmer und das eklige entdecken des Abwassers in der Badewanne war leider keine Romantik für uns als Paar möglich! Das Restaurant "Shane`s", dass zum Hotel gehört war hingegen super. Ganz tolles vier Gänge Menü (wirklich das Geld wert) und guter Service. Auf Wunsch Fisch, Fleisch oder vegetarisch bzw gemischt. Die verschiedenen Menüs waren jeweils eine Überraschung und wir waren sehr positiv angetan. Cocktails waren ebenfalls super. Hotel leider absolut NICHT zu empfehlen, das Restaurant hingegen mehr als zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Komfortables Apart-Hotel in toller Lage - ideal für einen Städtetrip!
    • Business Doppelzimmer

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage im Glockenbachviertel, nur wenige Schritte von der Isar entfernt. Großzügige Zimmer mit separater Wohn-/Sitzecke und Küchenzeile. Gute und komfortable Ausstattung. Aufzug vom Hotel in die Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist toll, sehr zentral.
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, das war mit offenem Fenster sehr laut. Das Bad fanden wir sauber aber es könnte renoviert werden.

Die Lage des Hotels ist toll, sehr zentral. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Hotel zum guten Preis
    • Business Plus Doppelzimmer

Harte Betten, sehr traditionelle Gestaltung, ungepflegte Zimmer, kleiner Schreibtisch, wenig Steckdosen, unwissenden Mitarbeiter

Schöner Balkon mit Sonnenliege, großer Kühlschrank, große Ankleide, tolle Lage, super Frühstück.

Tolles Hotel, Gut Ausgestattet. Preis-Leistung ist TOP.

Keine Steckdosen direkt am Bett (zumindest nicht auf beiden Seiten). Das Frühstück war OK, aber ich fand es zu teuer! Wir haben nur einmal dort gefrühstückt. Die restlichen Tage hatten wir kein Frühstück gebucht und haben uns lieber beim REWE nebendran alles geholt und haben gemütlich im Zimmer gegessen.

Wir waren zu dritt hier (3 Freunde) und hatten das Familienzimmer für 3 Personen. Zimmer war sehr groß, Eine eigene Küche mit Tresen und Barhockern und zusätzlicher Sitzecke zum Essen waren ebenfalls vorhanden. Auch ein Kühlschrank in dem kostenlose Getränke standen. 2 Toiletten waren vorhanden. Insgesamt relativ sauber. Lediglich auf dem Brett über dem Tresen wurde seit gefühlt 2 Jahren kein Staub mehr gewischt. Die Türen vom Bad haben sich nur sehr schwer bzw. nur mit Krach schließen lassen und beim Übergang vom Bad zum Schlafzimmer ist eine ca. 2cm hohe Kante bei der man sich ständig die Zehen anstößt. Ein Rewe ist direkt im Nachbargebäude (15m entfernt). Bushaltestelle ca. 3 min Fußweg und 5 Min Fußweg zur Isar zum Relaxen. Ingesamt ein absolut toller Aufenthalt. Preis-Leistung war richtig gut.

Gutes Hotel für Städtereise in München

Parkplatz in Einstellhalle mit 19 Euro/Tag doch relativ ein stolzer Preis wenn man Gast im Hotel ist.

Schönes und grosses Familien-Zimmer. Sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstückbuffet. Gute Lage und Haltestellen vom öffentlichen Verkehr in naher Umgebung!

Sehr angenehm.
    • Business Doppelzimmer

Die Matratze war relativ hart. Ich bin der Meinung, dass ein Frühstück, egal in welchem Hotel, nie mehr als maximal 12,- Euro kosten sollte. Auch 16,- Euro halte ich übertrieben für das, was man morgens essen kann.

Ein angenehmes, zentral gelegenes Hotel, um schnell zum MOC Verantaltungscenter per Auto zu gelangen. Sehr gute Busanbindung zum Bahnhof, Pauliner in Gehentfernung, Arnulfstr./Augustiner zur 3Km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Insbesondere die Lage praktisch direkt an der Isar und...
    • Business Einzelzimmer

Insbesondere die Lage praktisch direkt an der Isar und realistisch fußläufig erreichbarer Stadtkern. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sowie genug Möglichkeiten auswärts zu essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotel selbst ist nicht hochmodern eingerichtet, jedoch so dass man sich durchaus wohl fühlen kann!

Insgesamt: Zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Die Technik im Zimmer (Elektronik) nicht in vollem Umfang nutzbar.. Ausfälle.. wurden reklamiert; konnten w. Wochenende nicht behoben werden.

Hotel selbst sehr gut; Lage top; Innenstadt sehr gut zu Fuß durch das Glockenbachviertel zu erreichen; Isar (über die Wittelsbacherbrücke super zu erreichen. Frühstück im Hotel sehr gut , Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Zimmer sind gut geschnitten mit Wohn-/Schlafbereich,...
    • Business Doppelzimmer

Die (braune) Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind gut geschnitten mit Wohn-/Schlafbereich, kleine Küche ermöglicht Zubereitung von heißen Getränken und Snacks. Schöner Blick ins Grüne. Wlan war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich werde wieder kommen.
    • Business Plus Doppelzimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war schlichtweg einfach göttlich. Sehr freundliches, zuvorkommendes, immer fröhliches Personal. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Frühstückssaal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, Wasser und Kaffee standen in der Lobby zur freien Verfügung, ebenso Wasser und Bier auf dem Zimmer

Angenehme Unterkunft mit viel Grün und guten Lokalen im Umfeld
    • Business Plus Doppelzimmer

Ausstattung der Kochnische wirklich seeehr rudimentär. Nicht einmal ein Kochlöffel oder Salz, nur Instantkaffee.

Ruhige Lage, bodentiefe große Fenster zum Öffnen im Sommer sehr angenehm. Geräumig.

Etwas betagtes Hotel, aber sauber und sehr freundliches Personal
    • Business Plus Doppelzimmer

Das Bad ist in die Jahre gekommen, aber die Technik war intakt und alles sauber; das Frühstück war überteuert.

Gute Lage und Zimmer zu einem sehr ruhigen begrünten Innenhof ausgerichtet

Ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

s.o.

Das Frühstück war prima, der Service super. Die Einrichtung ist gut und funktional. Das Zimmer zur Straße war sehr laut. Bei meinem nächsten Besuch in Ihrem Hotel wünsche ich mir ein Zimmer zum Innenhof.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und müsste bei Gelegenheit mal modernisiert werden (Badezimmer). Das angrenzende Restaurant Shane´s lockt mit einem ungewöhnlichen Menü Konzept, dass aber sehr teuer ist (ab 70€/Person). Das a la carte Angebot ist sehr begrenzt und die Organisation irgendwie unprofessionell. Das Essen war aber gut und das Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war sauber, sehr ruhig und das Bett war bequem. Das Zimmer war etwas ungewöhnlich unterm Dach gelegen. Dadurch gab es eine zweite Etage (Schlafbereich) über eine kleine Treppe zu erreichen. Frühstück für 10€/Person war super. Das Personal war sehr nett und professionell.

Wir können es total empfehlen und sind Vielreisende und selbst Hotelbesitzer
    • Business Doppelzimmer

die Abreise, wären gerne noch etwas länger geblieben

Tolle Lage, tolle Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gibt auch ein Restaurant, welches wir nicht genutzt haben, aber es gibt mit Sicherheit Gelegenheiten, dieses zu nutzen,, sieht recht gepflegt aus und die Karte ist sehr ansprechend, wir hatten allerdings zuviel geschäftl. Einladungen abends, sonst hätten wir es bestimmt genutzt. Personal auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hatten um einen späteren Check-out gebeten, war überhaupt kein Problem. Ein Saunabereich steht zur Verfügung, auch recht ansprechend und ein kleiner Fitnessraum, ist auch nicht selbstverständlich und findet man nicht in jedem Hotel zu diesem Preis.

Großartiges Frühstückbuffet, Isar ganz in der Nähe, für...
    • Business Einzelzimmer

Großartiges Frühstückbuffet, Isar ganz in der Nähe, für Jogger einfach toll. Bett und Ausstattung sehr gut. Bin sehr zufrieden und empfehle dies Hotel für alle.

Aus dem Haaus könnte man etwas machen
    • Business Plus Doppelzimmer

Am ersten Tag wollte ich auf dem Zimmer frühstücken: Bestellt für 2 Personen. Kaffee, reichlich Saft, Rührei mit Würstchen und Speck, Schinken, Butter, Brötchen, Wurst und Käse. Erhalten, Große Portion Rührei, keine Würstchen und Speck, 3 Scheiben Wurst , 3 Scheiben Käse, 2 kleinste Portionen Philadelphia 2 halbvolle Tassen Kaffee zwei kleine Flaschen Saft 4 Brötchen. Für rund 32 Euro lächerlich, Zimmer mit Spermaflecken am Bett Toilette gerade mal 2 Handtücher Dusche so eingerichtet, daß beim Duschen das WC nass wird, Parkplatz wird vergeben gleich ob Platz frei ist oder nicht. frage nach Frühstück auf dem Zimmer wird von einer Azubi beantwortet: Müssen sie morgen danach fragen.

Bar und Barkeeper super gibt tolle Empfehlungen und macht sehr tolle Drinks!

angenehmes Hotel mit idealer Lage für Städtereisen oder wie in unserem Fall zum Rad fahren.
    • Business Plus Doppelzimmer

Zimmer zur Gartenseite, sehr angenehm und ruhig. Hatten einen Balkon, aber leider keine Sitzgelegenheit darauf. Hier 2 Stühle wären ideal. Frühstück war vielseitig und recht gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lage optimal, da wir Radfahren wollten, Isarradweg keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Auch die Stadtmitte ist zu Fuß zu erreichen.

Relativ unkomplizierter Umzug in ein anderes Zimmer, nachdem...
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer in der ersten Nacht war nicht bewohnbar wegen unerträglich hoher Temperaturen, einer defekten Klimaanlage und einem extrem lärmenden Standventilator. An einen erholsamen Schlaf bei Temperaturen knapp unter 30 Grad war nicht zu denken. Dieses Zimmer hätte nicht vermietet werden dürfen, schon gar nicht zu diesen exorbitant hohen (Messe-)Preisen!

Relativ unkomplizierter Umzug in ein anderes Zimmer, nachdem in der ersten Nacht im Zimmer Temperaturen von fast 30 Grad herrschten, die auch ein (extrem lärmender!) Standventilator nicht senken konnte!

Angenehmes Hotel zum Weiterempfehlen
    • Business Doppelzimmer

Taxibestellung hätte etwa 30 Minuten gedauert - das kann es nicht sein. Hier sollte man sich ein besseres Service (Uber, etc.) erwarten.

Sehr angenehmes Zimmer und vor allem Fenster zum Öffnen

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.
    • Business Plus Doppelzimmer

Die Lüftung (Abzug im Bad) und Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Wir haben zweimal reklamiert bzw. wollten ein anderes Zimmer, was leider in der Kategorie nicht möglich war. Das Personal am Empfang hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Das Bad war nicht gut beleuchtet (zu dunkel). Die Badtüre musste wegen Abzug offen stehen. Die Badewanne war für den Einstieg sehr hoch. Pflegeprodukte (1 Duschhaube bzw. Kosmetikpad für zwei Personen????) wurde nur einmal angeboten. Für ein Vier-Sterne-Hotel etwas mager. Auf dem Balkon stand nur eine Liege. Der Tiefgaragenstellplatz für € 19,00 pro Tag zu teuer. Der Gesamtbetrag des Hotels musste gleich zu Anfang bezahlt werden, obwohl man die Zimmer noch nicht gesehen hat. (Ich hätte noch die Option zur Stornierung gehabt, weil ich extra den teureren Zimmerpreis gewählt habe).

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Es gab alles. Brot, Brötchen (kleine), Brezeln (kleine), Müsli, Wurst, Käse, Rühreier, Speck, Würstchen, Salate, Marmelade etc. Es gab Filterkaffee und Kaffeespezialitäten. Zu Fuß war man in ca. 25 min. am Viktualienmarkt. Die Betten waren bequem. Der Kühlschrank wurde mit zwei Flaschen Radeberger und zwei Flaschen Wasser (Still und Kohlensäure) jeden Tag neu aufgefüllt. Es gab Instantkaffee und Kaffeeweißer bzw. Kakao und Tee im Zimmer. Es gab einen Balkon.

Personal top, Sauberkeit flop
    • Business Einzelzimmer

Fehlende Sauberkeit. Bettwäsche stank extrem muffig und schimmelig. Habe mich davor geekelt, diese zu benutzen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage im Glockenbach-Viertel.

Waren sehr zufrieden .
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr,sehr freundliches Personal.Frühstück sehr lecker.Zimmergross mit sehr bequemen Betten.Zimmer sehr ruhig trotz Lage zur Strasse.Altstadt in ca.25 Minuten zu Fuß erreichbar.Alles in allem ein sehr schönes Hotel kommen sicher wieder.

Eine gute Lage, aber insgesamt nicht Vier Sterne Qualität

Vom 11 bi1 13.05 lief bei Außentemeraturen von ca 25 ° keine Klimaanlage. Die Maisonette-zimmer sind nur mit der Klimaanlage belüftbar und somit ohne zum Schlafen völlig ungeeignet. Das Frühstück ist sehr einfach; die Ausstatunng des Frühstückraumes ist der für einVier-Serne Hotel nicht angemessen. Außerdem war der Raum ebenso nicht ausreichend belüftbar.

Top Hotel - das nächste Mal ohne Auto
    • Business Plus Doppelzimmer

Parkgarage ist mit 19,- Euro überteuert. Erst sind wir auf der Straße gestanden und haben an der Rezeption gefragt wegen den Parkregeln für einen ganzen Tag und man konnte uns keine Auskunft geben. Um einen Strafzettel zu vermeiden haben wir an der Rezeption angefragt ob in der Tiefgarage was frei ist und dies würde bejaht, aber leider war das nicht richtig. Wir sollen warten bis jemand auscheckt. Das ist nicht die Art von Service die ich mir wünsche.

Außerhalb vom Zentrum und sehr ruhig gelegen, trotzdem zu fuss in 30 min erreichbar, Zimmer war Richtung Innenhof. Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Frühstücksdame war sehr freundlich. Hoteleigene Bar hat viel Charme.

Der Achziger Stil sollte extrem dringend modernisiert werden.
    • Business Einzelzimmer

Der Achziger Stil sollte extrem dringend modernisiert werden. Das Thema „Prinzessin Elisabeth“ könnte man sehr viel schöner, und va nicht so spiessig und geschmacklos umsetzen.

Winziges Zimmer auf den Hof, laute Müllpresse, mäßiges Personal (Rezeption)
    • Business Einzelzimmer

Ich war allein unterwegs und bekam ein Zimmer auf den Hof: Morgens um 7 Uhr wurde eine laute Müllpresse angeworfen, die mich weckte. Diese lief dann ca 20 MIn. am Stück. Der Dame an der Rezeption schien dies völlig unbekannt zu sein "Das muss ich mir ansehen" - dazu gibt es nicht mehr zu sagen ^^.

Das Beste an diesem Hotel war für mich die Lage.

Wir empfanden den Aufenthalt als sehr angenehm und erholsam.
    • Business Plus Doppelzimmer

Frühstück: große Auswahl, wird ständig nachgefüllt, leider etwas kleiner Frühstücksraum (Stau am Sonntag früh um 09.00 Uhr). Trotz vieler Gäste hatten wir nie das Gefühl, dass es im Hotel laut wäre. Wir waren im 5. Stock an der Rückseite - im Sommer evtl. zu heiß, da direkt unter dem Dach (allerdings Ruhe pur, mit Balkon, Sonnenuntergang). Im Hotel gibt es leider keinen Radständer, nur einen kleinen nebenan beim Restaurant. Parkplatz in der blauen Zone, von 09.00-23.00 zu zahlen (pro Stunde ein Euro - ausser an Sonn-, Feiertagen). Oder Tiefgarage des Hotels um Euro 19,-/Tag. Die Isar ist 100 Meter entfernt und dadurch konnten wir tgl. mit dem Rad in die Stadt, zur Auer Dult, in die Isarauen..... An beiden Seiten der Isar sind Radwege in alle Richtungen.

Gute Lage in der Nähe von Isar und Innenstadt.

Restaurant etwas überteuert.

Gute Lage in der Nähe von Isar und Innenstadt. In punkto Sauberkeit 1a! Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Hier komme ich gerne wieder hin...

funktionell mit einigen Herausforderungen, aber schöne Lage
    • Business Doppelzimmer

Abendessen limitiert mit der Tageskarte wenn man nicht genug Hunger hat für ein 4-Gang Menu Einfahrt in die Geyerstrasse sehr gefährlich, die Autos kommen von rechts geschossen daher.

das Zimmer war korrekt, das Frühstück war lecker, die nahe gelegene Wiese an der Isar lädt zum flanieren ein.

Sehr gute Lage, sehr zentral - 5min vom Glockenbachviertel...
    • Business Plus Doppelzimmer

Betten leider etwas schmal - für frisch verliebte ok, aber...1,80m wäre besser / Empfehlung - frischer O-Saft zum Frühstück wäre toll - Zimmer roch etwas seltsam - nach Lüftung aber ok!

Sehr gute Lage, sehr zentral - 5min vom Glockenbachviertel und wenige U-Bahnminuten zur Innenstadt / sehr freundliches hilfsbereites Personal / Frühstück sehr große Auswahl, frisches Obst / Zimmer, sauber und funktional / Matratzen gut, nicht zu weich und nicht zu hart

Gute ruhige Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal
    • Business Plus Einzelzimmer

Internet ist eine Katastrophe, sehr instabile Verbindung, die immer wieder unterbricht. Trotz Reklamation blieb es eine Woche so. Man habe es an die Firma weitergeleitet. Ich konnte leider dadurch häufig nicht arbeiten, was sehr ärgerlich war. Bei 4 Sternen ist das aus meiner Sicht heutzutage völlig indiskutabel. Ich würde aus diesem Grund hier nicht noch einmal übernachten.

Gute ruhige Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Wunderschöner Aufenthalt in München
    • Business Doppelzimmer

Ich war ein bisschen überrascht, dass ich gleich bei meiner Ankunft den Gesamtpreis bezahlen musste, obwohl ich noch nicht einmal das Zimmer gesehen hatte...

Das Frühstück war fantastisch, die Lage in einer ruhigen Gegend von München (ganz in der Nähe der Isar) sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich ein Hotel zu empfehlen!

Das Frühstück war toll und die Lage des Hotels sehr gut.
    • Business Plus Einzelzimmer

Ich fand es ungewöhnlich bei Anreise bereits bezahlen zu müssen.

Das Frühstück war toll und die Lage des Hotels sehr gut. Sehr zentral. 2 Getränke aus der Minibar sind frei. Das ist ein toller Service.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Zeit.

Keine Kritik erforderlich.

Das Zimmer war absolut ruhig gelegen. Das Buffet war mehr als reichlich und es hat an nichts gefehlt.Das Personal im Frühstücksraum war sehr höflich. Wir würden jederzeit das Hotel noch einmal buchen.

Lage top
    • Business Plus Doppelzimmer

Ich denke wir hatten nicht das Zimmer was wir gebucht hatten - es wurden getrennte Matratzen in der Ausstattung zugesagt diese hatten wir nicht.

Lage top

Die Lage in München war perfekt, schönes Hotel
    • Business Einzelzimmer

Bettdecken nicht warm genug. Nicht genügend Steckdosen und wenig Beleuchtung. Zimmer Richtung Straßen sehr laut. Klimaanlage laut.

Frühstück gut,viel Auswahl und sehr angenehmes Ambiente. Gute Matrazen und freundliches Personal.

Angenehme Unterbringung für einen kürzeren oder geschäftlichen Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Die Trennwand der Duschkabine könnte länger und dichter sein. Generell wäre ein Duschvorhang besser. Die Parkgebühr ist zu hoch. Am Frühstücksbuffet musste erst das Wasser für den Tee erwärmt werden. Nicht alle Teesorten standen sofort zur Verfügung.

Die Lage des Hotels in Bezug auf den Aufenthaltszweck. Die Aufteilung und Einrichtung des Zimmers. Das Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für den kurzen Businesstrip völlig in Ordnung.
    • Business Plus Doppelzimmer

Garage mit 19 Euro am Tag viel zu teuer. Garage sehr eng und die Hotelparkplätzen limitiert. Wieder rausgefahren, um einen Platz zuteilen zu lassen.

Sehr ruhig gelegen. Frühstück für Vegetarier gut geeignet. Obst und Gemüse reichlich vorhanden. Kaffee war auch lecker.

Befriedigend
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet sah lecker aus, aber das Rührei war sehr ausgetrocknet und der Kaffee wirklich bitter... Eine Steckdose am Bett wäre toll gewesen, aber nicht so wichtig. Die Nichtnennung der Tatsache (bei Booking.com), dass das Restaurant (und die Bar) am Montag stets geschlossen haben, hat meine Buchung ausgelöst. Hätte ich gewusst dass es "Bed and Breakfast" ist, hätte ich nicht gebucht. Der am Empfang empfohlene Pizzaservice hat die miserabelste Lasagne serviert die ich jemals gekostet habe. wirklich nicht zu essen :-( Auch der Salat dazu war ungenießbar... Also wer dort geschäftlich von Montag auf Dienstag übernachtet sollte dann gerne noch vor die Türe wollen und in München essen gehen. Den Zettel den man beim Check In für das Auto in der TG bekommt, sollte man brav dort hinunter tragen. Eine Nennung des Kennzeichens am Helpdesk genügt nicht. Der böse Zettel vom Hotel, der am Fahrzeug am Morgen der Abfahrt zu finden ist macht keine gute Laune... Zumal die TG extra und wirklich gut bezahlt werden muss

Das Zimmer war gemütlich und vor allem die Matratze ist prima! Alles war absolut blitzsauber und auch in wirklich gutem Zustand! Die Mitarbeiterin beim Check In (Abends um 20 Uhr) war zauberhaft, freundlich, sehr bemüht und wirklich eine Freude!

4,4
    Schlafbereich auf der Galerie war überheizt, Zimmer schlecht...
    • Business Doppelzimmer

Schlafbereich auf der Galerie war überheizt, Zimmer schlecht klimatisiert, Steckdosen funktionieren nicht. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, können wir feststellen, dass es kein Einzelfall war!

Sehr zu empfehlen für einen München-Aufenthalt als Städtetour zum Kennenlernen.
    • Business Plus Doppelzimmer

Bequeme Betten. Gutes, reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee. Ruhige Lage, gute Anbindung ÖVM. Bei Reklamation eines defekten Abflusses im Bad, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten und auch der Umzug durch Hotelpersonal. Nur 15 Gehminuten zum sehr guten, preiswerten Fahrradverleih Spurwechsel in der Ohlmüllerstr. 5. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein REWE (7-20), vieleschichtige Restaurants und Lokale im Glockenbachviertel. Lage fast im Zentrum (30 Min. zu Fuß) und dennoch ruhig.

Ordentliches 4 Sterne Standardhotel mit Abstrichen.
    • Business Einzelzimmer

Zimmer für 152 Euro pro Nacht über der Garagen Ein und -ausfahrt und morgens Lastwagen und Rollcontainer Lärm geht gar nicht! Da erwartet man von einem 4Sterne Hotel mehr, kennt anderes. An der Rezeption sollten alle Mitarbeiter gut geschult sein.

Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück gut, 4Sterne Standard

Insgesamt angenehmer Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Klimaanlage lästig. Display defekt, so dass man nicht gut einstellen konnte. Das Frühstück ist allerdings weit unter 4-Sterne. Sowohl von Auswahl, als auch Qualität und Personal. Ein Kaffeeautomat, welcher sehr oft defekt ist. Da sollte unbedingt nachgebessert werden.

Einzelzimmer angenehm groß mit guter Ausstattung. Angegliedertes Restaurant Shane‘s recht teuer aber sehr gut. Sehr freundliches und umsichtiges Personal.

Hervorragende Lage, aber ein up-date in vielen Bereichen nötig!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war enttäuschend! Ich als Allergiker hatte keinerlei Auswahl an allergenfreien Alternativen, nicht mal laktosefreie Milch war verfügbar! Hier herrscht ein sehr großer Nachholbedarf!

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch ist die Einrichtung des Hotels eher ein älteres Semester.

Lage für unsere Ziele ideal, sehr gute Zimmerausstattung mit...
    • Business Plus Doppelzimmer

Badezimmerentlüftung schlecht, Duschabtrennung auf Badewanne völlig unzureichend. Frühstück im Grunde gut aber chaotische platz- und nachschubverhältnisse

Lage für unsere Ziele ideal, sehr gute Zimmerausstattung mit Küche

Alles GUT
    • Business Plus Doppelzimmer

so langsam kommt das Hotel nach ca. 20 J. in die Jahre , sollte langsam begonnen werden zu renovieren

Frühstück lecker, Zimmer nach hinten sehr ruhig, gute Betten

Wir waren sehr zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen!
    • Business Doppelzimmer

Die Tische im Speisesaal waren teilweise etwas zu eng gestellt. Das Hotel ist etwas älter, was uns aber nur im Bad (Duschbereich, Fugen usw.) aufgefallen ist.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Auch der Speisesaal war freundlich hell und ansprechend. Die Lounge/Bar fanden wir ganz prima, freundliche und entgegenkommende Bedienungen. Leckere Kleinigkeiten zum Essen. Schönes Ambiente, gut zum Verweilen. Das Zimmer war sehr geräumig und absolut ruhig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Die Lage des Hotels ist auch super. Nah an der Isar und nicht weit zum Stadtzentrum.

Nur 20 min zu Fuss bis zum Zentrum
    • Business Plus Doppelzimmer

Der Empfang das Zimmer musste bezahlt werden vor Bezug Zimmer eher unsauber Luft schlecht Frühstück nicht wie beschrieben Schade zu dem Preis

Nur 20 min zu Fuss bis zum Zentrum

Das Frühstücksbuffet war ganz gut.
    • Business Doppelzimmer

leider hat das Zimmer etwas stark nach orientalischen Gewürzen gerochen und war auf Grund dessen etwas unangenehm. Raumdufter wären zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war ganz gut. Auf Wunsch gabs auch frisch gemachte Spiegeleier. In der Minibar gab es Freigetränke. (2 Flaschen Bier und 2 Flaschen Wasser)

empfehlenstwert
    • Business Doppelzimmer

Im Frühstücksraum zu wenig Personal, keine Minibar im Timmer, Badezimmertüre sehr laut, keine Pflegeprodukte im Bad, nur Flüssigseife, für 4 Sterne wäre es zu erwarten,

Frühstück war gut, Betten OK, sehr ruhig Nachts...trotz in die Jahre gekommen sehr gepflegt...

Sehr guter Aufenthalt, gerne wieder
    • Business Plus Einzelzimmer

Die Möbel leicht abgenutzt, am Abend bisschen zu dunkel im Zimmer trotzt Lichtquellen. Langer Riss im Waschbecken. Check-In erst ab 15 Uhr

Die Lage war für mich sehr gut, man kommt relativ schnell ins Zentrum. Das Hotel war sehr ruhig. Das Frühstück war abwechslungsreich (Vegetarierin) und guter Kaffee. Freundliches Personal, vor allem im Service-Bereich eine Spanierin, kümmert sich super um die Gäste. Rewe-Markt direkt in der Nähe, für kleine Sachen schnell besorgen. Ich würde auf jeden wieder dort übernachten.

Bett war sehr bequem.
    • Business Doppelzimmer

Wurden in Sachen Frühstück verarscht, da wir mit Frühstück gebucht hatten, jedoch in der Früh nachdem wir aufgegessen hatten kam ein Kellner welcher uns eine Rechnung hingelegt hatte.

Bett war sehr bequem. Die nette Dame an der Rezeption konnte sehr gut mir einen Weg beschreiben. Zimmer waren sauber und wir hatte erst 2 Tage vorher gebucht, also Preisleistung 10/10

Hervorragend wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel
    • Business Doppelzimmer

Hier gibt es nichts zu beanstanden.

wir sind schon das 5. Mal in diesem Hotel. Wir freuen uns immer wieder dort anzureisen. Das Personal ist super freundlich, das Frühstück sehr lecker, da bleiben keine Wünsche offen, die Zimmer sind sehr sauber, wir haben schon wieder für Juni gebucht. Ich kann dieses Hotel mehr als empfehlen.

Wir können dieses Hotel immer wieder empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Bett ist sehr angenehm, die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefällt uns sehr gut und die Ausstattung des Zimmers ist sehr großzügig und wohnlich gestaltet. Die Zimmer nach hinten sind äußerst ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Keine 4* wert
    • Business Doppelzimmer

Sehr altmodisch, Teppichboden, Bett auf einer Empore, daher Luft zum schlafen sehr stickig (auch die Fenster geöffnet sind), keine Pflegeprodukte, keine 4* wert!

Die Sauna

Alles prima!
    • Business Einzelzimmer

Ich hatte Probleme die Temperatur in meinem Zimmer zu regulieren.

Ich bin über 80 Jahre alt und alleinreisend. Auf meine Bedürfnisse wurde mit ausgesuchter Höflichkeit Rücksicht genommen.

Für dieses Angebot zu teuer
    • Business Einzelzimmer

Für den Preis in einem 90cm Bett zu schlafen und dann noch Haare des Vorbewohners im Bad zu finden, ist unangemesssen. Ungutes Preis-Leistungsverhältnis bei mäßiger Lage.

Das Frühstück war in der Tat besser als erwartet.

Ich brauchte spontan ein Bett und bekam noch zwei Bier Gratis und ein rund um Wohlfühlangebot dazu!
    • Business Plus Einzelzimmer

Look and Feel etwas Altmodisch. Aber das wars schon.

Bier und Wasser kostenlos im Kühlschrank. Fernseher mit allen normalen Sendern. Top! Kleine Küche, die ich mir oft gewünscht habe aber in diesem Fall leider nicht benötigt habe. Trotzdem Super! Reibungslos! Alles Sauber! Super bequem!

Notgedrungene Übernachtung wegen Umzug
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel ist 20 Jahre alt. Seit dem ist nichts passiert. Alles sehr altbacken. Teppiche fleckig, Bad Fliesen und Bidet gerissen, keine Dusche sondern Badewanne in der der Duschkopf unter der Decke hängt. Definitiv viel zu hoch. Keine Abluft im Bad nach dem Duschen alles feucht und blind. Zimmer werden nur gereinigt, wenn auch Schild dazu außen an die Tür gehängt wird, obwohl die Putzkolonne definitiv weiß, welches Zimmer belegt ist und noch nicht gereinigt ist. Karten zu den Türen funktionieren nicht mehr. Schlüssel ist wieder angesagt. Als dieser am ersten Tag im Zimmer vergessen wurde, sollten gleich 100 € bezahlt werden. Viel zu wenig Steckdosen im Zimmer. Laut zur Straßenseite. Das Beste zum Schluss. Da wir nicht zur Wiesn da waren, sondern wegen eines Umzugs, wollten wir die Buchung ändern, da die Wohnung früher übernommen werden konnte. Obwohl dick in grün wie bei Booking.com üblich geschrieben stand die Kreditkarte wird nur zur Sicherheit hinterlegt und bezahlt wird im Hotel, konnte die Buchung 4 Wochen vor Anreise nicht mehr verändert werden. Es war wie durch Zauberhand eine Festbuchung. Am Telefon sagte man mir dann noch selber Schuld, wenn ich über Booking.com buchen würde. So etwas halte ich für absolute Leuteverdummung und Bauernfängerei mit grobem Vorsatz. Hier kann ich nur warnen, definitiv keine Weiterempfehlung von mir. Preis Leistung ungenügend, Betten zu hart, Parkgarage mit 19,00 Euro pro Tag überteuert. Restaurant und Bar Sonntag und Montag geschlossen somit dann keine Möglichkeit im Hotel etwas zu trinken oder zu Essen. Wie dieses Hotel zu den guten Bewertungen kommt ist mir ein komplettes Rätsel.

Das Hotel ist mit kleinen Küchen im Zimmer ausgestattet. Wird viel von Business Gästen genutzt, die länger vor Ort sind. Leider sind die auch sehr in die Jahre gekommen. Gut aber für Hundebesitzer und junge Eltern. Das Frühstück war für uns inklusive. Große Auswahl und eine Italienische Mitarbeiterin die sehr auf Zack ist. Im Zimmer der Kühlschrank ist gefüllt mit 2 kleinen Flaschen Wasser und 2 Bier diese sind kostenlos und werden täglich wieder aufgefüllt. Die Zimmer besitzen eine Klimaanlage.

Zentral, ruhig, sehr komfortabel
    • Business Plus Doppelzimmer

Lage ist perfekt. Fußläufig kann man alles ziemlich schnell erreichen und hat den Vorteil in einem sehr ruhigen Viertel zu wohnen. Zimmer war bestens: tolles bequemes Bett, ruhig zum Innenhof gelegen, mit Balkon! Zur Ausstattung gehörte eine Pantry-Küche - sehr praktisch. Alles war geräumig, ordentlich und sauber. Im Bad könnte man vllt. mal eine neue Duscharmatur anbringen u. evtl. ein paar Kosmetik-Produkte hinstellen (...für mich, die ich meistens Body-Lotion oder so vergesse :-) Empfang und Personal beim Frühstück (ganz goldige Italienerin!) sind vorbildlich - auch das Frühstück selbst war sehr lecker und vielfältig! Parken war unkompliziert in der TG möglich, sogar auf Mitarbeiter-Parkplatz, da wir sonst hätten warten müssen. Sehr nett!

Sehr schöner kurzer Aufenthalt in München.
    • Business Doppelzimmer

Leider Funktionierte die Heizung bei den Außentemperaturen abends nicht und es war ein wenig kühl. Die Fernbedienung am Fernsehr ging nicht und das Ipad im Zimmer hatte keine Internetverbindung und war somit nicht nutzbar.

Das Frühstück war sehr Lecker und extrem Abwechslungsreich, es gab warme und kalte Speisen. Das Personal war sehr zu vor kommend. Die Lage war ansonsten traumhaft und nur 15min Fußweg bis zum Oktoberfest. Gerne wieder.

geräumiges Zimmer, gute Austattung
    • Business Plus Einzelzimmer

Die Verteilung der Lichtschalter hat mich verwirrt, ich habe eine Weile gebraucht, um den apssenden Lichtschalter zu finden. Zudem befindet sich der Schalter für die automatische Gardine/Vorhang, nur im oberen Stockwerk neben dem Bett. Leider gibt es auch keinen TV im Schlafbereich.

insgesamt ein schönes Hotel. Auf 5 Etagen gibt es viele Zimmer, das Publikum war international, Personal sehr freundlich. Mein Zimmer war auf 2 Etagen verteilt, es gab eine kleine Küchenzeile, was sehr angenehm war, zudem hatte das Zimmer einen Kühlschrank wo jeden Tag neues Gratisbier zu finden war :P W-Lan Empfang war auch gut, das Zimmer hatte genug Platz für 1-2 Personen.