Bewertungen für Hotel Elite Heidelberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bunsenstraße 15, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 12 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nie wieder hin.

Mangelndes Verständnisvermögen des Personals. Feindselige beamtensprachenlastige Email-Kommunikation der Besitzer. Schlechte Qualität der Internetverbindung. Sauberkeit und Luftqualität der Räume lassen besseres wünschen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Mein Aufenthalt war sehr angenehm

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Im Bad roch der Abfluss, aber es war auszuhalten. Ansonsten war alles gut

Das Zimmer war bequem und obwohl ich alleine war, hatte ich ein Doppelbett. Es war ein Dachgeschosszimmer in dem es sehr warm war. Aber die Klimaanlage schaffte Abhilfe. Alles in allem war es super und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr schön für einen einen Kurzaufenthalt

Bett für mich zu weich; großer Spalt unter der Zimmertür zum Flur; das Haus braucht weitere Renovierungen, ohne den tollen Charme zu verlieren.

Historisch, nostalgischer Charakter;

Für Touristen eine fußläufige Lage zu den wesentlichen...

Der Abfluss in der Dusche, beziehungsweise der Toilette hat gerochen.

Für Touristen eine fußläufige Lage zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Heidelberg. Dafür eine wirklich absolut ruhige Lage, man hört von dem Lärm der doch relativ nahe gelegenen Durchgangsstraße überhaupt nichts! Zusätzlich im Garten die Möglichkeit sowohl im Wintergarten als auch unter freiem Himmel zu frühstücken. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, reibungsloser Ablauf. Für uns die ideale Wahl eines Hotels, man muss natürlich immer berücksichtigen, dass dieses lediglich ein 2-Sterne Hotel ist! Dafür war das insgesamt ein sehr netter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hallo guten tag ich hatte zimmer nummer 12 auf dem...

Hallo guten tag ich hatte zimmer nummer 12 auf dem dachgeschoss dass zimmer war sehr dreckig hat gestunken und es waren tote fliegen auf dem boden deshalb hab ich da nicht geschlafen sondern hab was anderes gefunden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Charmantes Haus, kompetent und herzlich geführt

Anwohnerparkplätze im Viertel mit Glück zu finden

Historisches Haus des berühmten Chemikers Bunsen, sehr hübscher Wintergarten, Zimmer mit Schreibtischarbeitsplatz, tolles Bad, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

In die Jahre gekommen

kein Komfort WIR mussten unsere Koffer in den 3. Stock schleppen Rezeption nur bis 20.00 besetzt Seifenspender war völlig eingetrocknet und wurde auch nach Reklamation nicht erneuert

Lage und Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Der Aufenthalt in der Stadt Heidelberg hat sich gelohnt.

Die Räumlichkeiten für das Frühstück könnten eine Auffrischung vertragen, sowohl maler-als auch Mobiliar mäßig. Parkmöglichkeiten bestehen nur im Wohngebiet u. sind kostenpflichtig. (4,00 Euro pro Tag)

Das Zimmer war sauber u. die Betten bequem. Nicht weit vom Centrum entfernt, allerdings zur Altstadt ist es schon etwas weiter. Der kleine Freisitz hinter dem Haus wirkte durch sein Bewachsung, einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schade! Lage OK alles andere ausbaufähig

Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Empfangsbereich entsprach eher einer billigen Absteige. Austattung im Zimmer entsprach nicht den dargestellten Bildern im Internet. Dusche und Wasshahn musste ständig per Druckknopf aktiviert werden;Jugendherberge? Keine Handbrause vorhanden, Wasser in der Dusche lief nicht ab. Sauberkeit Naja. Bettbezüge waren gelblich-schmutzig. Für diesen Preis kann etwas mehr Komfort zB wasserkocher etc. erwartet werden. Nach 20 Uhr keine Möglichkeit eines Ansprechpartners.

Größe des Zimmers und Bad

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Nicht noch einmal in dieses Hotel

Als wir 10 Minuten vor 13.00 Uhr ankamen mussten wir noch 40 Minuten warten, bis die Zimmer fertig waren, obwohl ab 13.00 Uhr angegeben war. Wir waren nicht, wie gebucht, im Hotel Elite untergebracht, sondern im Haus Bunsen gegenüber.Der Boden des Zimmers war von Anfang an nicht sauber.....unter das Bett sollte man lieber nicht schauen. Es war bis zuletzt sandig. Betten waren im Ehebett unterschiedlich bezogen, eins war auf links bezogen. Gesamte Einrichtung geschmacklos zusammen gewürfelt, Schrank, Nachtschränke und Bett... nichts passt zusammen, Gardinen ungebügelt und kaputt, Nachttischlampen staubig. WLAN funktioniert im Zimmer 18 mit Zugangscode nicht. Waschbecken und Spiegel wurde nicht gereinigt. Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

Lage war gut, Sanitärausstattung war gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Heidelberg ja, Hotel Elite nie wieder!

Die ältere Dame an der Rezeption war unfreundlich und unprofessionell. Und in unserem Zimmer waren Bett und Bad leider voller fremder Haare.

Heidelberg ist sehr zu empfehlen, vor allem der Neckar, die Altstadt, der Fahrradverleih "Heidel-Bike" und die Entspannung im "SalzRaum".

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht empfehlenswert

Betten waren sehr abgenutzt .in den Badetüchern waren schon riesen grosse Löcher. Nicht mal ein Ventilator war bei der Hitze vorhanden.

Ich würde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Fuer eine Kurzurlaub bei normalen Temperaturen ist das alte Hotel ok.

Wir waren während der grossen Hitze dort. Klimaanlage kann man nicht verlangen aber ein Ventilator wäre gut gewesen. Matratzen waren sehr weich. Alles in Allem ab er ok.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Fruehstueck ist gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ich war unglaublich enttäuscht von diesem Hotel.

Die Zimmer waren unglaublich klein, mit zwei Personen für 3 Nächte ein Zustand. Das Mobiliar hatte Sperrmüll Charakter. Der Schrank fiel fast zusammen. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Gardinen hingen völlig verknittert an den Fenster und sahen mehr als lieblos aus. Das Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Der Käse war alle 3 Tage nicht essbar, da er von der Hitze bereits die Farbe verändert hatte. Statt ihn auszutauschen stand das Personal quatschend und rauchend rum. Ich hatte die Reise meiner älteren Mutter zum Geburtstag geschenkt und war mehr als enttäuscht. Das Hotel ist viel viel zu teuer.

Die Lage war gut. Das Bad war renoviert

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage gut

Sehr warm im Zimmer, da keine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war etwas klein und nicht aufgefrischt. Parkplatz-Suche in der Nähe war sehr mühsam, da keine eigene Parkgarage. Nachts keine Reception.

Das Zimmer war gross und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Info, dass das Frühstück im teuren Übernachtungspreis NICHT...

Info, dass das Frühstück im teuren Übernachtungspreis NICHT inbegriffen war und erst nach Abreise mit einer Mail mit Verstossandrohung kundgetan wurde, hat mehr als einen schalen Geschmack im Mund hinterlassen...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Immer gerne wieder

Zimmer und Badezimmer sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit und sehr nett, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und Kaffee soviel man will. Super Lage! Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistungsverhältnis super! Unseren nächsten Aufenthalt in Heidelberg werden wir wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Hotel vermittelt durch seine Ausstattung einen ganz...

Generell ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Während die alten Möbel und der Parkettboden ihren Charme haben, könnten einige andere Dinge (wie z.b. die Zimmertüren) mal erneuert werden. Auf Grund der Lage und des Preises Würde ich es aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Da ich Familien-geführte Hotels gegenüber Ketten ohnehin bevorzuge, Würde ich auch nochmal buchen.

Das Hotel vermittelt durch seine Ausstattung einen ganz eigenen Charme. Die Räume sind relativ groß. Wir hatten ein Vierbett-Zimmer und mehr als ausreichend Platz. Das Frühstück war in Ordnung, auf jeden Fall für den Preis angemessen. Parkplätze muss man in der Umgebung suchen (Wohngebiet), mit einem Parkausweiß vom Hotel (Kosten: 4Euro pro Tag) Kann man dort parken. Personal ist freundlich, Das Klientel international. Die Lage ist für einen Besuch der Altstadt ideal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

1 Nacht

Eine Mischung aus morbidem Charme und "abgewohnt". Das Personal schien sich ùberwiegend aus Personen zu rekrutieren, die kaum deutsch sprechen und wohl deswegen im Kontakt mit den Gàsten unbeholfen wirken, also bspw. nicht zurùckgrùssen. Dennoch ist die Atmosphàre insgesamt freundlich entspannt. Das Frùhstùcksbuffet war ok, lediglich die Bròtchen nicht frisch und das Obst schon zum Teil runzlig.

Das Gefallen hat ùberwogen, zumal der Innenhof ebenfalls einen verzauberten, wenn auch hier wieder angestaubten Eindruck hinterliess und ein ruhiges und entspanntes Frùhstùcken ermòglicht. Die Kaffeemaschine macht guten Kaffee u d die Gàste verteilen sich gut in den Frùhstùcksràumen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Heidelberg Ja ! Hotel Elite Nein Danke !!!

Abgewohntes schmutziges Zimmer , übel riechende Dusche und gefährlicher Ausstieg mit Rutschgefahr da Dusche auf Podest , fest montierter Duschkopf , verrosteter Abfallbehälter im Bad , bröckelnde Fugen Zwei durchgelegene Matratzen als Doppelbett an die Wand geschoben Zum Frühstück teilweise aufgebackene Semmeln vom Vortag , billiger Wurstaufschnitt , lieblos!!! Unfreundlicher Empfang mit sofortiger Zahlungsaufforderung bei Ankunft. Ist uns noch nie in anderen Hotels passiert!

Ruhige Zentrale Lage Guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super zufrieden gewesen!

Ein super schnuckeliges Hotel voller Charme! Die Bilder bei booking.com geben gar nicht so richtig wieder, was für ein "Schmuckstück" es ist. Die Lage ist zentral (3 Stationen vom Bahnhof entfernt) und dennoch super ruhig. Ich reiste spät an und bekam meinen Schlüssel daher über einen Automaten, der am Eingang angebracht ist. Das lief reibungslos ab. Das Zimmer war sauber und sogar mit einer Klima ausgestattet. Ich war total zufrieden und würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Charme überwiegt - ich komme wieder !

Etwas mehr Sorgfalt bei der Sauberkeit, vor allem im Bad, wäre wünschenswert. Es war ein bißchen schmuddelig, nicht dramatisch, aber merkbar.

Das Haus hat sehr viel Charme, wer auf Gründerzeitarchitektur steht, und nicht pingelig in jede Ecke schaut, der kann sich hier wohlfühlen. Die zentrumsnahe Lage ist gut, parken kann man am besten eine Querstraße weiter. Auch nett : Ich hatte ein Zimmer untern Dach, als ich eincheckte, lief die Klimaanlage bereits.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Für Geschäftsreisende, die ruhig schlafen wollen, definitiv nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist leider auch nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eine zweite Nacht haben wir zwar bezahlt, aber lieber nicht dort geschlafen

Unfreundlicher Empfang, das Zimmer und Bad waren ungeputzt, zahnputzbecher von den vorherigen Gästen noch mit Gebrauchsspuren. Alte Matratze, insgesamt muffiger Eindruck.

Altes Haus, passend zu Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wer diese nostalgischen Charme liebt ist in ihrem Hotel gut aufgehoben,es liegt sehr zentral

Ihre Nachbarin, links unten mit Blick in den Garten vom Balkon aus aber dafür können Sie ja nichts

Freundlicher Empfang ,das Personal hat sofort auf meine Wünsche z.B. Taxi ,Restaurants , Ausflüge umv reagiert und Auskunft erteilt Frühstück war wie zu Hause ,also gut, uns hat nichts gefehlt Zimmer und Bad waren ok fand nur komisch das bei einem Doppelbett zwei verschiedene Bettwäsche aufgezogen wurde, hat aber nicht das schlafen beeinträchtigt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hotel gut aber Booking.com hält nicht was es per Email verspicht.Keine 10% Preisnachlass.

Die Zugage von Booking. Ich habe eine Email bekommen, dass ich 10% Preisnachlass bekomme. Dennoch musste ich 79 Euro bezahlen anstatt 7,9 Euro Rabat. Booking nervt, dass das Versprechen nicht eingahlten wird und man Werbeemails bekommt. Das Hotel ist gut gewesen. Das nächste Mal buche ich es aber aus Prinzip nicht mehr über Booking.com!

4,0
    Wird dem Namen ELITE - HOTEL nicht gerecht

Die Matratzen stammen aus uralter Zeit. Jede Feder war einzeln zu spüren. Von einem angenehmen Schlaf war da nicht zu reden. Bäckerbrötchen sind etwas anderes. das weich gekochte Ei war war leider hart.

Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen...

Leider waren die Matratzen unbequem und viel zu weich. Es war auch kein klassisches Doppelbett, sondern zwei Einzelmatratzen mit deutlicher Lücke dazwischen, so dass wir uns nicht getraut haben unser Baby bei uns schlafen zu lassen. Es gab zwar ein Kinderreisebett, aber die Matratze war für unser Baby auch zu weich. Für eine Übernachtung ging es schon, aber bei einem Hotelzimmer ist das Bett doch ein entscheidender Punkt. Neue Matratzen wären daher super (gute und günstige gibts bei Discountern) und würden das Wohlbefinden ungemein steigern :-)

Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen zwischen Altstadt und Hauptbahnhof. Das Hotel selber ist ein schöner Altbau mit Charme. Wir durften schon 2h vor dem eigentlichen Check in in das Zimmer, was super war für uns mit Baby. Wir hatten zudem ein ruhiges Zimmer und konnten auch bei offenem Fenster ohne Lärm schlafen.

Einmal und nie mehr

Altes Haus kein Lift waren als Gehbehinderte im 3 Stock. Auf dem ZimmerAusttatung nur aufs Minimum beschränkt. Defekte Schalter, keine Kosmetik - Artikel Defekte Dusche. Das Ganze macht ein Ungepflegten Eindruck.

Ruhige Lage gute Park möglichkeiten

Super Preis/Leistungsverhältniss und sehr gute Lage

Zu weiche Matratze, aber da bin ich vielleicht auch ein bisschen empfindlich.

Super Preis/Leistungsverh., tolle Lage, unkompliziertes parken mit Anwohnerschein (4€/Übernachtung bis 13h am Abreisetag!). Fussläufig nur 20min vom HBF! Gutes Frühstück für 7,5€.

freundliches Personal, alles sauber, super Lage - alles fußläufig

könnte nichts Negatives sagen

Frühstück war ausreichend, freundliches Personal, Hotel war insgesamt etwas "in die Jahre gekommen" aber sauber, sehr geräumiges Zimmer (leider nicht klimatisiert)

Die Decken sind in den Betten sind sehr dick.

Die Decken sind in den Betten sind sehr dick. Außerdem ist das Hotel nicht besonders gut isoliert, weswegenes im Sommer Nachts in den Zimmern sehr warm werden kann.

schönundgut, zur zufriedenheit. sehr angenehm. (die morgendliche politesse ist vergessen)

die parksituation sollte eventuell zugunsten der gäste struktuerell verbessert werden. zustand gegenwärtig aber keine tragödie. man findet / schickt sich drein.

ruhige lage, gut zu finden. schönes haus, auch das nebenhaus gegenüber, gründerzeitklassizität, jener charme des alten. keine spur von standardkühle, wie man´s weltweit findet. unerwartete geräumigkeit der hohen zimmer, stilvoll, mit einem geschmack für das gediegene der vergangenheit. einfach schön. zentrumsnah, vieles fußläufig zu erreichen.

Hotel in der Naehe der Altstadt, geeignet fuer einen Besuch der Altstadt.

Moebel und Ausstattung in die Jahre gekommen, nicht sehr gepflegt.

Der Balkon, die Ruhe, da wenig befahrene Seitenstrasse. Parken an der Strasse fuer 4 EURO am Tag.

gute Lage, Freundlichkeit des Personals und gutes Frühstücksbüffet!

Wenn man nach 20 Uhr anreißt, ist der Schlüssel in Dr Check In Box hinterlegt, aber ohne Hinweis, dass sich das Zimmer in einem ganz anderen Haus befindet. Dies ist nicht selbsterklärend ! Erst durch mehrere Anrufe zu klären gewesen. Alles etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer würde einen Anstrich vertragen. Es roch nach Nikotin. Der Aschenbecher im Zimmer stand dänischer nicht umsonst!

Gutes Frühstücksbüffet. Hilfsbereites Personal. Gute zentrale Lage. Altstadt usw. gut fussläufig Reichhardt. Großes renoviertes Badezimmer. Lage in ruhiger schöner Seitenstraße.

Wir werden nicht wiederkommen.

Das Hotel erstreckt sich über 4 Etagen und hat keinen Aufzug. Das Personal hat uns nicht angeboten, mit dem Gepäck zu helfen. Mein Mann ist 77 Jahre alt... Wir haben die Koffer alleine hochgeschleppt. Das Mobiliar ist ungepflegt, das Haus macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Schade, denn die Lage ist hervorragend.

Rundum schlecht

Die Zimmerausstattung war zweckmäßig in Ordnung, jedoch sehr chaotisch eingerichtet, sodass an Wohlfühlen nicht zu denken war. Die Sauberkeit entsprach nicht meiner Vorstellung. Beim Duschen wurde das Wasser nicht mal Lauwarm und konnte nur über einen Einschalte-Knopf, wie im Schwimmbad betätigt werden - dieser musste natürlich immer wieder gedrückt werden.

Das Personal war freundlich

Frühstück war für den günstigen Preis angemessen.

Das Einzelzimmer wird mit 35 Quadratmetern beworben. Mein Zimmer hatte etwa die Hälfte dieser angegebenen Größe. Dafür war ich auch nicht bereit, den vollen Preis zu bezahlen und ich finde es unerhört, solche falschen Angaben zu machen. Das Personal war bei dieser Problemstellung überfordert und unhöflich. Alleinreisenden kann ich dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Für größere Zimmer habe ich keinen Erfahrungswert.

Frühstück war für den günstigen Preis angemessen.

Wir hatten eine Unterkunft und haben Heidelberg kennengelernt.

Die Zimmer waren in einem externen Gebäude. (Kein Hotel Flair) Die Betten waren gut, aber die Ausstattung war sehr alt und abgenutzt. Entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Die Übernachtung daher auch viel zu teuer!

Das Frühstück entsprach dem Preis.

Hotel mit etwas angestaubtem Flair; für Ausflüge in die Altstadt jedoch ideal!

Das Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen und haben dadurch einen ganz besonderen Flair. Allerdings ist alles, da wo notwendig, durch moderne Ausstattungen upgegradet worden. Einzige Anmerkung wäre (auch wenn für mich kein Problem), dass ein Aufzug fehlt.

Pluspunkt ist natürlich ganz klar die Lage und die Nähe zur Altstadt. Auch Parken war kein Problem und die Gebühren von 4€/Tag sind absolut angemessen. Frühstücksbuffet habe ich nicht in Anspruch genommen und kann es daher nicht bewerten.

Für einen kurzen Trip bei dem man sich wirklich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält akzeptabel.

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Die bei der Buchung einsehbaren Bilder zeigten ein gemütliches, ausreichend bemessenes Zimmer. Bekommen haben wir ein Zimmer das für ein Zweibettzimmer ausreichend bemessen ist, jedoch mit 4 Betten vollgestopft war. Kaum Platz sich zu regen, geschweige denn ein Tisch mit Sitzgelegenheiten wie auf den Bildern gezeigt. Kühlschrank funktionierte nicht - auch nach Meldung an der Rezeption nicht (entweder es wurde nichts unternommen oder der Kühlschrank war einfach Schrott). Nutzung des kleinen Gartens und Getränkekauf nur bis 20:00 Uhr erlaubt, danach wird alles verrammelt und verriegelt.

Frühstück war gut und reichhaltig, relativ kurze Wege zur Altstadt. Parkschein für einen Tag bis 12:00 Uhr am nächsten Tag für jeweils 4,-€ erhältlich - relativ günstig im Vergleich zu Parkhäusern. Allerdings muß man Glück haben einen freien Parkplatz in den Straßen um das Hotel zu finden.

Nähe zur Altstadt und nur 4,00 € pro Tag Parkgebühr!

Das Bett war katastrophal! Zimmer sind ungemütlich eingerichtet! Bewegungsmelder am Wasserhahn :-( ... kommt gut bei der Nassrasur 👎... Frühstück mehr als dürftig!

Nähe zur Altstadt und nur 4,00 € pro Tag Parkgebühr!

Geräumiges Zimmer.

Boden knarrt im Zimmer. Ringhörig wenn die Nachbarn spät nach Hause kommen.

Geräumiges Zimmer. Erker mit Tisch war sehr angenehm, so hatten wir genug Platz für alle. Schönes leckeres Morgenessenbuffet. Schöner Wintergarten.

Günstiges Hotel mit toller, relativ ruhiger Lage für 1-2 Nächte (Vorausgesetzt wenig Ansprüche).

Insgesamt die Sauberkeit, insbesondere der Badboden war nicht geputzt. War mir aufgefallen, als ich Flüssigseife entfernen wollte. Der Wohlfühlfaktor blieb bei mir aus. Frühstücken kann man in den Cafés Richtung Altstadt besser. Es gab zwar Brot, Brötchen Käse- und Wurstaufschnitt, Honig, Marmelade und so weiter, schmeckten aber nicht qualitativ hochwertig. Nussnougatcreme umgefüllt in einem großen Behälter geht für mich gar nicht. Wenn man Vorlaufzeit hat und etwas längerfristiger Bucht/reserviert, gibt es fürs gleiche Geld bessere Alternativen in der Nachbarschaft

Die Lage des Hotels ist toll. Die Altstadt ist nahe gelegen, die Straße des Hotels ruhig, bis auf nächtliche Spaziergänger ebenfalls ruhig. Der Empfang und die Verabschiedung sehr freundlich. Für 4€ kann man eine Parkkarte für die Straße erhälten, in der ich immer einige Lücken gesehen habe. Zudem Parkhaus P1 für 10 € am Tag in der fußläufigen Nähe.

Für einen Kurztripp oder Urlaub in Heidelberg bestens geeignet

Preis/Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hervorragende, ruhige Lage im Altbauviertel. Ca. 10 Gehminuten bis Innenstadt, ca. 15 Gehminuten bis Bahnhof. Supermarkt (bis 24 Uhr offen) ca. 5 Gehminuten entfernt.

- Personal und Unterkunft 1a

- Personal und Unterkunft 1a - Kaffee zum Frühstück richtig gut (Vollautomat)! - Frühstücksangebot (auf Grund der kleinen Küche) etwas eingschränkt - aber es wurde immer wieder nachgelegt (+)

Super Lage, Parkplatz Situation etwas schwierig aber nicht...

Super Lage, Parkplatz Situation etwas schwierig aber nicht so tragisch. Super Zimmer, für größere Gruppen gut geeignet. Frühstück war gut. Personal freundlich. Hat alles super geklappt. 😊👍🏼 Wir kommen wieder.

Enttäuschend

Wir kamen um 21 Uhr an es war niemand da und man fand per Telefonservice zuerst unsere Buchung nicht. Dann bekamen wir ein Zimmer, in dem es unglaublich nach Kloake roch. Der Geruch kam aus den Abflüssen von Dusche und Waschbecken. Als wir dann das Hotel darüber informierten wurde uns gesagt wir sollen einfach schnell einschlafen dann würden wir es nicht riechen!!!! Die Nacht war dementsprechend schlecht und auch am morgen war die Dame an der Rezeption unverschämt statt sich zu entschuldigen. Ich kann also nur abraten.

An sich schönes altes Haus und geschmackvoll eingerichtet in den öffentlichen Räumen.

Wir haben das Hotel für einen Städtetripp (1 Übernachtung, 3...

Wir haben das Hotel für einen Städtetripp (1 Übernachtung, 3 Bett Zimmer) ohne Frühstück gebucht. Zimmer waren besser als man vom ersten Eindruck denkt (siehe Bild). Wenn man Glück hat, bekommt man einen Parkplatz in der Straße des Hotels und kann im Hotel eine Sondergenehmigung (Parkausweis für 4 Euro pro Tag) kaufen. Zimmer sind einfach gehalten. Unser Bad war ohne Fenster. Der Geruch im Bad war nicht immer angenehm aber aushaltbar. Für einen kurzen Städtetripp können wir das Hotel empfehlen. Wir konnten alles fußläufig ereichen. Die Lage in der Seitenstraße ist optimal.

Mäßig

Mitten in der Nacht automatische Aktivierung der Dusche ca. von 02:00 - 03:00 wurde unregelmäßig ohne zu tun die Dusche aktiviert. Dusche als auch Waschbecken Armaturen ohne Funktion, sehr umständliche Bedienung über Drucksensor Funktion.

sehr schöner Städtetrip

Wir hatten eine Übernachtung im Vierbettzimmer. Sowohl Zimmer als auch Frühstück waren prima. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral, d.h. man kann problemlos zu Fuß in die Altstadt gehen. Für einen Städtetrip also perfekt geeignet.

Oster-Wochenende

Es war alles in allem Gut. Das Zimmer 14 war in der oberen Etage, sehr groß und sauber. Wir hatten Sky. Das Bad wies keinen unangenehmen Geruch auf. Wir waren besonders mit der Lage zufrieden. Super Park Möglichkeiten vorm Hotel. Frühstück haben wir nicht genutzt

Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wie gesagt, das einzige, das mich störte, war die Matratzenqualität. Ansonsten alles ganz nach meinem Geschmack - wie auch im Internet (Bild und Text) angegeben.

Die Matratze war ziemlich durchgelegen, aber ansonsten ein Zimmer nach meinem Geschmack romantisch eingerichtet. Das gut sortierte und leckere Frühstück (besonders der Kaffee und das Gebäck) konnte ich in einer ruhigen, gemütlichen Atmosphäre genießen. Das Hotel liegt auch in einer ruhigen Lage nah der Altstadt - also für mich genau richtig. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und lieb.

ordentliche Unterkunft, eher pensionsartig in guter Vorstadtlage

Die etwas schweren Vorhänge

2 Betten im Zimmer; historisch von Interesse: "Haus Bunsen" auf der anderen Straßenseite; ruhige Lage, obwohl dicht an Durchfahrtstraße (Rohrbacher Straße); Innenstadt (Bismarckplatz) gut zu Fuß erreichbar

Sehr zuvorkommendes Personal - Günstige Lage zur Altstadt -...

Sehr zuvorkommendes Personal - Günstige Lage zur Altstadt - Gepflegte Architektur der Gründerzeit, Zimmer großzügig bemessen und up-to-date ausgestattet - Gemütliche Frühstücksräume mit gut bestücktem Büffet - Parkplätze am Straßenrand, nicht reservierbar, Suche erfordert Geduld und Glück, € 4 für 24 h sind ein Schnäppchen, Alternative Parkhaus ca. 200 m entfernt

Für Gruppen sind die großen Mehrbettzimmer super geeignet.

Leider sind die Matratzen sehr unterschiedlich, eine war schon sehr durchgelegen, andere waren relativ neu. Ein Badezimmer hat leicht gemüffelt.

Für Gruppen sind die großen Mehrbettzimmer super geeignet. Wir 11 Mädels haben uns wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und das Frühstück hatte für jeden was zu bieten.

Bei einem kurzen Aufenthalt günstig wegen der Lage des Hotels

Frühstück war sehr einseitig, schon etwas trockener Käse ( 9 Uhr ), gleiche Wurst. Brötchen wurden erst aufgebacken, wenn man das Personal ansprach ! Kaffee war aber gut .

Die zentrale Lage zur Stadt und zum Bahnhof

OK

* Unangenehmer Geruch um Badezimmer. * Im Bad waren Wasserhahn und Dusche mit einem Sensor ausgestattet.

* Gute Lage. Ruhig. * Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstüch nach 4 Übernachtungen auch für den Oreis lal la...

Frühstüch nach 4 Übernachtungen auch für den Oreis lal la immer weider 4 x die sekbe Wurst 2 Sorten gleich Käse gekochtes hartes Ei aufgebackene Brötchen ........sehr abwechslungsreich ha ha Matratzen im Zimmer durch gelegen

katastrophal

Schwer abends noch ins Hotel zu kommen, alle Daten für jedermann auf der Straße sichtbar, keine Hilfeleistung kurz vor 22.00 Uhr. Insgesamt nicht sehr gastfreundlich und kompliziert.

nicht in Anspruch genommen

Für das Preissegment im allgemeinen ganz okay, jedoch nur bedingt weiterzuempfehlen.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. So befanden sich mehrere Pfandflaschen im Kleiderschrank meines Zimmers. Das kostenlose WLAN ist so langsam, dass nicht einmal Emails abgerufen werden können. Ich erwarte ja nicht HD-Filme streamen zu können, aber das Aufrufen von normalen Internetseiten sollte dann doch bitte möglich sein.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, so dass Straßenlärm überhaupt kein Problem war. Der historische Stadtkern, der Bahnhof und die Einkaufspassagen sind alle in 5-15 min zu Fuß zu erreichen.Das Personal wirkte kompetent, wenngleich ein wenig zu sehr auf das Smartphone fixiert. Das Angebotene Frühstück ist für 7,50€ umfangreich genug.

Günstige Unterkunft!

Günstige Unterkunft! Wir hatten ein vier Bett Zimmer! Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber! Für einen kurzen Städtetrip mit Familie zu empfehlen. In anbetracht des günstigen Preises empfehlenswert, aber bitte kein Wellnesshotel erwarten! Ruhige Lage, in weniger als 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt!

Für einen Kurzurlaub in Heidelberg ist es vom Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.

Badezimmer etwas muffig. Sauberkeit des Zimmers mittelmäßig.

Sehr gutes Früstücksbuffet. Lage ist ruhig und doch zentral. Gute Restaurants in der Nähe.

Unangenehmer Geruch um Badezimmer.

Unangenehmer Geruch um Badezimmer. Waschbecken war mit einem viel zu großen Wasserhahn im Verhältnis zum kleinen Waschbecken versehen. Man konnte sich nicht vernünftig waschen, ohne den Fußboden nicht zu benässen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gut für einen kurzen Aufenthalt in Heidelberg.

Parkplatzsituation sehr nervig. Da braucht man richtig viel Geduld, denn man darf sich einen Parkplatz im Wohnviertel aussuchen.

Preiswert und recht zentral gelegen. Nettes Personal.

Ideale Unterkunft während einer Weiterbildung.

Sehr freundliches, unkompliziertes und zuvorkommendes Personal. Geräumiges Zimmer mit Blick auf verwilderten Innenhof und grosszügiger Schreibtischfläche.

Heidelberger Charme wie zu Liselotte Pulvers Zeit, jedoch auch mit Komfort von damals.

Das Frühstück war nicht hochwertig, sondern einfach ohne ein gewisses Etwas. Ausnahme stellte eine vollautomatische Kaffeemaschine dar. Die Möblierung und die Betten sind überholungsbedürftig. Die Dusche zwar modern, jedoch verkalkte ungepflegte Kacheln mit Schimmel in den Siliconfugen.

Die Unterkunft hat gegenüber auf der anderen Straßenseite ein zweites Haus. Es ist eine alte Gründerzeitvilla mit Charme und großen, jedoch nicht genkmalsensibel restaurierten Zimmern und Treppenhaus. Das Frühstück ist im Haupthaus im Salon.

Origineller Frühstücksraum, Guter Kaffee.

Die Unterkunft könnte Charme haben, wäre sie leider nicht so veraltet und "verwahrlost". Es hat keinen Aufzug. Die veraltete Rezeption ist ab 20:00 Uhr geschlossen. Zimmer 8 (3. Etage) ist klein und "lieblos" eingerichtet, jedoch sauber. Im Bad roch es aber stark muffig nach abgestandenem Wasser (der Duschablauf hatte stehendes Wasser). Wir haben deshalb aufs Duschen verzichtet. Die Matratzen hingen durch. An der Zimmerdecke sind Zeichen eines Wasserschadens sichtbar. Das Hotel verdient aus unserer Sicht nie und nimmer einen 3 Sterne Status und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir waren hier lediglich für eine Übernachtung sonst hätten wir die Unterkunft gewechselt.

Origineller Frühstücksraum, Guter Kaffee. Relativ zentrale Lage.,

Zufrieden, trotz kleiner Abstriche eine empfehlenswerte Buchung wg Preis/Leistungsverhältnis

Etwas zu viel Lärm aus dem Treppenhaus. Lauter Getränkekühlschrank. Matratzen in unserem Zimmer leider schon recht eingelegen, aber noch bequem.

Sehr engagiertes und freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Beste Lage zu Altstadt von Heidelberg. Einfaches aber reichhaltiges Frühstück mit lecker frischem Kaffee.

Für einen Kurzaufenthalt zu einem günstigen Preis zu empfehlen.

Das Zimmer war der Preislage entsprechend. Leider war die Reinigungsflüssigkeit noch in der Toilette vorhanden und nicht beseitigt. Sonst war das Zimmer noch sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

In die Jahre gekommenes Hotel, für einen Kurzurlaub gut geeignet. Zentrumsnah und ruhig.

Im ganzen Hotel, vorrangig in den Zimmern, müffelte es etwas unangenehm.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist hervorrangend, auch das Parken war, für Heidelberger Verhältnisse, recht problemlos (4 Euro tgl.). Das Hotel ist ansonsten in die Jahre gekommen, alles wirkt etwas verrammscht, was andererseits einen gewissen Charme hat. Das Bad war prima! Super finde ich die wassersparenden Maßnahmen an Waschbecken und Dusche. Da uns ein zunächst zugewiesenes Zimmer i m Nachbarhaus nicht gefallen hatte, bekamen wir problemlos ein neues im Haupthaus. Da wir zu zweit in einem 4er Zimmer wohnten, hatten wir ausreichend Platz.

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet

Das Zimmer war im dritten Stock und es gibt leider keinen Fahrstuhl, so dass das Gepäck nach oben getragen werden musste. Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein und Ablageflächen sowohl im Bad als auch im Zimmer selber sind wenig vorhanden. In der Dusche wünscht man sich eine zusätzliche Handbrause und auch hier eine Ablagefläche für Shampoo und Duschgel.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Gelegen in einer kleinen ruhigen Anwohnerstraße sind es nur knapp zehn Minuten zu Fuß in die Altstadt. Morgens gab es ein leckeres Frühstück! Das Personal war wirklich sehr nett und bemüht.

Nie wieder

Raucherzimmer, schlimmer Gestank. Einrichtung/Möbel alt, abgewohnt, zusammengewürfelt, billig, häßlich. Matratzen durchgelegen. Wandfarbe chlorgrün. Badezimmer häßlich, nicht sauber. Dreckiger und total verrosteter Mülleimer, Toilette etc. nicht sauber. Nach erster Berührung Türgriff in der Hand. Keine Parkplätze vorhanden. Freundlicher Rezeptionist, der sehr schlecht deutsch sprach und keine Ahnung hatte, wo man in der Nähe parken könnte.

Absolut ausreichend 👍🏻

Hatten nichts großartiges erwartet und war vollkommen ok. Urlaub würd ich da nicht machen wollen, für nen Kurztrip vollkommen ausreichend und ok. Mit dem Taxi für 8€ in die Altstadt, top zum feiern. Frühstück bis 11 Uhr ist super, hatten es aber nicht gebucht, von daher keine Bewertung dazu.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zentrale Lage

Das Zimmer macht einen 'muffigen' Eindruck. Die Fenster sind mit knittrigen, nicht gebügelt Gardinen verhangen. Alles ist billigst zusammengeschustert.....Das Badezimmer war renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück sah nicht ganz so frisch aus, war aber für 7.50 sehr umfangreich. Bei aller Kritik darf man natürlich nicht vergessen, dass das Preis/Leistungsverälnis für Heidelberger Verhältnis wirklich gut ist.

Zentrale Lage