Bewertungen für Hotel Elsenztal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 66, 69245 Bammental, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bammental

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Mühsam

Die Lage direkt an der Hauptstrasse. Gewünschte ruhige Zimmer waren kurzfristig an Hochzeitsgäste vermietet. Ab 06:00 wird ein Supermarkt beliefert. Extremer Lärm.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hm...

Strotzt nicht vor Reinlichkeit. Lage war übersichtlich, sprich in der Straße, Aussicht in den Innenhof der vollgekühlt war.

Hm...... Badewanne war OK

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr netter Kontakt schon beim Einchecken.

Sehr netter Kontakt schon beim Einchecken. Haben uns sehr gut und angeregt unterhalten. Zimmer topsauber. Frühstück für 5 Euro, mehr als gut. Für jeden was dabei.Kaffee, Tee usw, soviel man will. Auf Wünsche und Anmerkungen wurde sofort reagiert. Das Angebot auf einen Plausch mit einer Flasche Wein am Abend, holen wir beim nächsten Besuch nach.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nette Lage, nettes, familiengeführtes Hotel.

Nette Lage, nettes, familiengeführtes Hotel. Tolle Terrasse. Gastronomie in der Nähe. Haus wird nach und nach saniert. Standard ist schon deutlich angehoben (neue betten, Bäder teilweise erneuet. Guter Weg auf dem der Inhaber ist.

gemütlich, sauber und gepflegt. Mit freundlichem Gastwirt.

Die Aussicht über den Balkon war Hinterhof und den Balkon teilten sich zwei Zimmer. Der Eingang vom Hotel selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig. Erinnert eher an eine Jugendherberge oder Studentenhotel. Die Rezeption war nicht am Eingang sondern über mehrere Treppen hinweg im hinteren Teil des Hauses.

Wir waren sehr angenehm überrascht. Hatten wir eigentlich ein kleines Hotel mit einfachen Zimmern und geringer Ausstattung erwartet, trafen wir auf geräumige Zimmer mit ordentlicher und gut bürgerlicher Einrichtung. Das Bad war sauber und gepflegt. Alles funktionierte. Wasser kam sofort warm und voll aus der Leitung und das Bad hatte eine Badewanne und war geräumig. Der Chef persönlich hat uns im Empfang genommen und uns gleich ein freies Zimmer mit Balkon angeboten. Frühstück in Buffetform ausreichend und gemütlich. Ebenso die Gaststube, insgesamt alles freundlich und angenehm. Sehr zu empfehlen.

wenn man nur zum schlafen kommt vollkommen gut für den Preis

Leider was meine Matratze ein bischen zu weich und mein Zimmer befand sich direkt am Treppenaufgang, wenn dann Leute um 22:00 Uhr ankommen und sich nicht zu benehmen wissen, naja

Ein nettes in die Jahre gekommenes Hotel. Schlicht eingerichtet und sauber, wenn man nur schlafen möchte vollkommen in Ordnung.

Gelungener Kurzurlaub

Bedauernswert ... nur Pizzerien im Ort -kein gemütliches Gasthaus wo man hätte abends hingehen können.

Das Frühstück war für den Preis okay. DIe Betten waren sehr bequem. Super das Heidelberg mit der S-Bahn zu erreichen ist und der Fußweg vom Hotel ca. 7 Minuten

Für ein bis zwei Nächte Tip-Top

Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gepflegt

Gute Lage, Parkplätze in der Nähe, einfacher Check-in (Abchecken, Schlüssel raus, fertig), sehr freundlich und zuvorkommender Gastgeber und, 5€ fürs Frühstück ist sehr sehr angemessen, rundum ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Zum Schlafen ok, für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen

Die Zimmertür war schalldurchlässig und lose, bei Luftzug im Flur hat die Tür daher stark geklappert. Ab 6 Uhr morgens war nicht mehr an Schlaf zu denken da man alle anderen Hotelgäste deutlich gehört hat. Das Zimmer lag etwa in 15m Entfernung zum Frühstücksbuffet. Das Zimmer war teilweise Staubig Der Haarfön ist laut und stinkt Die Halterung für den Duschkopf ist lose, sodass der Duschkopf einem sporadisch auf den Kopf fällt. Das Frühstück war ok (Kaffee, O-Saft, Semmeln, ein bisschen Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes). Für 5€ fahre ich aber doch lieber zum Bäcker oder decke mich selbst ein. Das ist deutlich abwechslungsreicher.

Das Hotel ist Inhaber geführt. Der Inhaber ist sehr freundlich, für meinen Geschmack aber etwas zu kommunikativ. Da meine Geschäftsreise bereits einen Tag früher als geplant fertig war, konnte ich bereits am Vorabend der eigentlichen abreise auschecken.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Leider hätte die Matratze besser sein können und auch das Vorhandensein einer kleinen Menge Duschcreme + Shampoos wären gut gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Freundlichkeit des Personals

Die Halterung des Duschkopfes in der Dusche ist defekt und dies wahrscheinlich schon seit einiger Zeit. Das Zimmer ist ziemlich klein.

Die Freundlichkeit des Personals

Wir waren sehr zufrieden, es war ein angenehmer Aufenthalt.

Treppenhaus, sehr verwinkelt gebaut, Kein Aufzug. Mit Gepäck etwas beschwerlich.

Das Frühstück war sehr gut, kleines Büffet, völlig ausreichend. Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr nett und um unser Wohlbefinden sehr bemüht.

Preis-Leistung stimmt, nett und sauber

Ich war im Zimmer Nummer 12.dieses ist gegenüber des Speisesaal und morgens sehr hellhörig (unter der Woche ab 6 Uhr wegen vieler Geschäftsreisender). Fuer mich war das kein Problem, da ich auch früh aufstand. Wer ausschlafen will, sollte ein anderes Zimmer wählen.

Top Preis-Leistungsverhaeltnis, günstiges frühstück fuer 5 Euro, netter Wirt, sehr sauberes Zimmer

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, frisch renoviert und sehr...

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, frisch renoviert und sehr gemütlich, mit bequemen Betten. Kleines, vollkommen ausreichendes Frühstücksbuffet; die Besitzer machen den Aufenthalt richtig angenehm: sehr zuvorkommend und informativ. Das Preisleistungsverhältnis passt. Die Lage ist super für Besuche z. Bsp. nach Heidelberg und Sinsheim (Museum, Therme) Supermarkt und Pizzaservice ist gleich um die Ecke Der Aufzug fehlt. Ist aber nicht weiter tragisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man fühlt sich dort einfach wohl.

Habe ein frisch renoviertes Zimmer bekommen, das Bett war super und bis auf das Geplätscher des Wehrs vor dem Fenster, sehr ruhig. Der Besitzer ist eine Seele von Mensch und hier fühlt man sich richtig wohl. Zum Essen ruhig zur Pizzeria Pavarotti gehen, ca. 500 Meter weiter vom Hotel links. Das Frühstück schmeckt sehr gut, wer natürlich ein Büffet erwartet wird hier enttäuscht, aber es gibt Müsli, Eier, Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Kann man dennoch empfehlen

Zimmer beengt, verschachtelte Zimmerorganisation, viele Treppen nicht barrierefrei

Gutes Hotel, Zimmer im wesentlichen sauber, außergewöhnlich freundlicher Service, familiengeführt, Frühstück ohne Tadel, gutes Preis/Leistungsverhältnis eignet sich prima für Durchreisende

Kammer des Schreckens

Das größte Ärgernis war, dass wir um 07:20 Uhr von den Fensterbauarbeitern im Nachbarzimmer mit Klopfen an die Türe und lauten Bohrhammergeräuschen geweckt wurden. Die Handwerker hatten nur anzumerken, dass sie später auch in unser Zimmer kommen werden und führten die Arbeiten fort. Das Zimmer war schon ziemlich heruntergekommen, Teppich und Vorhänge aus den 90ern. Das Bett mit einem verschlissenen und abgegriffenen Stoff-Kopfteil hat modrig gemuffelt. An der Wand hing -völlig unpassend- ein überlebensgroßes Bild von einem Beduinenpaar. Waschbecken u.a. im Badezimmer waren sehr dreckig bis hin zu Blutspritzern an der Spiegellampe. Grauenvoll! Nie wieder... Das Frühstück war sehr spartanisch.

Der freundliche Rezeptionist versuchte die Situation zu retten, war ebenfalls verärgert über die Ruhestörung der Handwerker und hat die Kosten für das Frühstück erlassen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Wetter. 😉

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist schlicht, aber sehr gemütlich. Frühstück war lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Besitzer ist sowas von freundlichen.

Der Besitzer ist sowas von freundlichen. Mega sauber. Neue Betten nicht die 0815!! Schön hoch glaube liegefleche war ca. 60 cm Bäcker und Edeka laden 20m entfernt.

Super 5 von 5 Sternen nur zu Empfehlen!

Das Frühstück war sehr sehr gut und vorallem sehr Frisch. Der Wirt war der Hammer, immer für ein kleinen Gespräch zu haben und das über die unterschiedlichsten Themen die es nur gibt. Ein einmaliger wirklich Super Sympatischer Mensch wir kommen gerne jederzeit wieder!

Preis und Leistung sind völlig in Ordnung für einen Kurzurlaub im Hotel Elzental!

Wir schlafen gerne bei offenem Fenster,. Da unser Zimmer zur Straße ging, mussten wir es allerdings gegen Morgen leider schließen. Die Beleuchtung im Zimmer könnte etwas heller sein. Wünschenswert wäre es, Marmelade, Honig, usw. wegen des Verpackungsmülls nicht in kleinen Plastikverpackungen zu verwenden.

Sehr netter Wirt, der auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Das Frühstück war gut und günstig und der Kaffee sehr lecker (wer für 5,- € ein umfangreicheres Frühstücksbuffet erwartet, ist selber schuld - für uns war das Frühstück völlig ausreichend und wir waren satt und zufrieden). Beim Italiener Pavarotti auf der Hauptstraße haben wir sehr gut gegessen (Tipp unseres Wirts). WLan funktionierte einwandfrei. Wir haben Bammental als guten und günstigen Ausgangspunkt für die Besichtigung Heidelbergs ausgewählt und kommen gerne wieder!

Das Zimmer ist einfach und die Einrichtung teilweise etwas...

Das Zimmer ist einfach und die Einrichtung teilweise etwas in die Jahre gekommen. Hat uns aber nicht gestört. Es war auf jeden Fall sehr sauber.Und wir wollten ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen.Das Frühstück war lecker und ausreichend(wurde wieder aufgefüllt). Der Kaffee war sehr gut. Mit 5€ pro Person ein guter Preis. Das Personal ist sehr nett. In der Nähe ( ca 5 Minuten zu Fuß) ein Italiener. Das Essen war sehr lecker.

Das Hotel ist direkt unter einem Supermarkt gelegen, so dass...

Das Hotel ist direkt unter einem Supermarkt gelegen, so dass man ab 6 Uhr früh die Be- und Entladung der Waren hautnah miterleben darf. Ansonsten war alles sauber und das Personal freundlich.

Wir haben kein Frühstück gebucht!

Möbel sind alt, billig und zum Teil reparaturbedürftig. Im Bad sind die Fußbodeniesen sowie die Waschamaturen lose. Am Wasserhahn war der Anschluss für Kalt- und Warmwasser vertauscht.

Wir haben kein Frühstück gebucht!

Ich kenne für 90€ pro Nacht ohne Frühstück einen wesentlich besseren Standard.

Das Gebäude ist ein sarnierungsbedürftiger Altbau.Das Bad befindet sich in einem alten und schlechten Zustand.Der Wasserhahn tropft,der Heizkörper hatte keine Funktion,die Duschabtrennung ist nicht dicht.Die Toilettenspülung ist ein Rinnsaal . Die Rolläden lassen sich nicht schliessen.

Frühstück war für leider 5 € extra lecker und ausreichend.

Wir wollten nur irgendwo einen Zwischenstopp machen um zu schlafen. Dafür hat es gereicht.

Es ist extrem hellhörig und die sanitären Anlagen sind sehr alt. Der Wasserhahn hat getropft, die Duschabtrennung war defekt,

Das Zimmer war sehr greäumig und hatte einen großen Balkon. Außerdem war es sehr sauber.

Nichts zu beanstanden

Einem sehr nette Familienbetrieb mit sehr nette Mitarbeiter/innen. Der Chef ist immer vor Ort und immer für einem Gespräch zu haben. Die preisleistungverhältniss stimmt und ich werde gerne wieder dort buchen

Würden jederzeit wiederkommen.

Das Hotel ist schon "in die Jahre" gekommen, also nicht die modernste Ausstattung, gleichwohl war alles sehr sauber und gepflegt.

Sehr freundliches Personal, gutes und ausreichendes Frühstück, Wünsche werden umgehen erfüllt.

Für eine Nachts wars in Ordnung.

Hotel liegt in keinem besonders schönen Umfeld (neben EDEKA-Markt). Durch Belieferung des Markts Lärmstörung am frühen Morgen. Auch Hotel ist verwinkelt und in die Jahr gekommen. Im Bad hängt zwar ein Föhn (Wandgerät) - Kabel war aber zu kurz, um den Föhn in der Steckdose anzuschließen.

Das Hotel hat einen etwas älteren Charme und könnte einen...

Das Hotel hat einen etwas älteren Charme und könnte einen guten Schuss Modernisierung vertragen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, mit ein bisschen frischer Farbe und zusammenpassenden Möbeln könnte schnell etwas mehr Wohlfühlatmosphäre geschaffen werden. Die Betten wurden anscheinend vor kurzem neu angeschafft, was schon mal ein guter Anfang ist, geschlafen haben wir sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Straße, mit einem Zimmer nach vorn muss man den Straßenlärm in Kauf nehmen, nach hinten ist es bis zur Edekaöffnung ruhig und es gibt eine große Terrasse, die zwar schön geräumig, aber auch eher einfach eingerichtet ist. Der Inhaber und das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Das Frühstück ist sehr günstig, aber auch sehr einfach und definitv kein Grund, warum man dieses Hotel buchen muss. Darauf kann man sich einstellen und muss damit rechnen. Persönlich schade finde ich die unsäglichen in Plaste abgepackten Marmeladen etc., da muss und gibt es schönere Lösungen, die auch kostengünstig sind. Es hilft übrigens nicht, das Frühstück auszulassen und zum Bäcker im Ort zu gehen... selber Frühstücksstandard, kostet aber das doppelte. Alles in allem war unser Aufenthalt ok, als reine Urlaubsunterkunft zum Wohlfühlen aber nicht unbedingt geeignet. Als Zwischenübernachtung auf der Durchreise oder auf Dienstreise/Montage aber durchaus eine Alternative. Wer in Hotelnähe Verköstigung sucht, sollte übrigens zum Verein der Vogelfreunde gehen, dort gibts hausgemachte lokale Küche und einen netten Biergarten mit Vogelgezwitscher. Der Italiener im Ort ist leider auch eher einfach.

Super gemütliche familiäre Atmosphäre.

Keine Einwände!!!

Also von der Ausstattung her zwar schlicht aber dennoch sauber und super bequemes Bett. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Top Frühstück und super Lage. Jederzeit wieder...

Bezahlbare Unterkunft in schöner Umgebung

Das Hotel ist wunderschön gelegen, der Wirt extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auf der riesige Terrasse mit schöner Aussicht einnehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für jede Gelegenheit zu empfehlen

Sehr nette Begrüßung durch das Betreiberehepaar. Zimmer sehr ordentlich und sauber, zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel selbst ist schon älter, wird aber gut in Schuß gehalten. Das Frühstück war einfach, aber volkommen ausreichend, für den Preis von 5,-- € unschlagbar.

Preis/Leistungsverhältnis okay

Mobiler und Bad sehr in die Jahre gekommen.

Sehr netter Besitzer.Wir haben ein 3 Bett Zimmer mit Balkon gebucht , bekamen aber erst ein Zimmer ohne Balkon. Das Problem wurde sofort gelöst. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist für 5 Euro völlig okay.

Für 1 Nacht ok

Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre. Alles sehr einfach. Die Bettwäsche und Handtücher rochen nach kaltem Rauch :-( Das Zimmer war zwar groß, aber ungemütlich.

Der Eigentümer war sehr freundlich. Das Haus war sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend, die Semmeln frisch.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gutes Preis Leistungsverhältniss..sehr netter Wirt..TOP

Es fällt uns nichts ein...

Sehr netter und aufmerksamer Wirt, gutes Frühstück, tolle lage, Supermarkt in der nähe...ALLES BESTENS...ach ja der Preis...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bin froh zu wissen, wo ich in Bammelntal gut unter kommen kann.

Das Bett war für mich nicht das richtige, aber man hat mir sofort ein anderes angeboten, was für meinen Rücken besser ist. Der Hotelinhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Soviel im Angebot, wie ich es zu Hause gar nicht esse. Frischer Saft, Kaffee, Tee, versch. Marmeladensorten, Wurst, Käse, Brötchen, täglich frische Eier, Müsli, einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schlafen wie zu Hause

Wir haben genau so gut dort geschlafen wie zu Hause. Frühstück war einfach aber mit liebe gemacht . Mann hat das Gefühl das Gastgeber seinen Job gerne macht. Sehr Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

Das Bad sehr klein, die Ausstattung in die Jahre gekommen.

Lage des Hotels mitten im Ort ok. Auf dem benachbarten Parkplatz kann kostenfrei geparkt werden. Das Zimmer war in Ordnung, mir war nicht kalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wir haben mehr für unser Geld erwartet - viel zu teuer für das was geboten wurde

Das Frühstück war sehr dürftig - das billigste aus Lidl oder Aldi. Neben einem Familienzimmer (4 Betten) waren 4 Männer, die nachts Lärm u.Party machten. An Schlaf war nicht zu denken! In einem anderen Zimmer Dusche sehr eng und an Armaturen fast alles defekt.

Freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Der Herr am Empfang hat mich sehr freundlich empfangen und...

Das Zimmer war etwas klein aber trotzdem für eine Nacht in Ordnung.

Der Herr am Empfang hat mich sehr freundlich empfangen und hat mir alles erklärt. Obwohl ich ohne Frühstück gebucht hatte bekam ich einen Kaffee aufs Haus das war eine sehr freundliche Geste.

Sauber und Ordentlich.

Nur Seifenstücke, kein Duschgel

Sauber und Ordentlich. Nicht das modernste, aber nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles super.

Der Besitzer ist sehr freundlich, hilfsbereit und als Familie ist man willkommen. Ich war selten in einem so sauberen Hotel. Wenn wir erneut in dieser Region sind, buchen wir wieder im Hotel Elsenztal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr hübsches und nettes Hotel für einen Kurzurlaub

Für die Jacken fehlen Garderobenhaken. Im Bad wären ein paar Ablagemöglichkeiten schön . Der Duschkopf spritze aus den Seiten raus.

Gastgeber ist Hotel Elsenztal ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man Ihn was gefragt hat, war er immer zu einem Gespräch bereit. Das Hotel wird sehr sauber gehalten.

zweckmäßig

Frühstück erst ab 7.30 Uhr. (aber Hinweis auf ein nahe gelegenes Bäckerei-Cafe, ab 6.30 Uhr geöffnet) Bezahlung nur bar möglich.

Möglichkeit eines 4-Bettzimmers mit 4 Schlafplätzen für (echte) Erwachsene. Kostenfreie Parkplätze am Haus. Nichtraucherhaus. Wlan im Zimmer (kostenpflichtig). Netter Ort mit ausreichender Infrastruktur. Erstaunlich gut sortiertes Spielwarengeschäft (Villa Kunterbunt) mit guter Spieleberatung 150m entfernt.

Ein sehr gelungenes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ein sehr gelungenes Preis/Leistungs-Verhältnis. Zimmer und Frühstück waren einfach, aber es hat an nichts gefehlt, der Gastgeber besonders freundlich.

Zweckmäßig mit sehr nettem Inhaber

Ich wußte, dass es ein etwas in die Jahre gekommenes Haus ist. Für 38 EUR die Nacht paßt das .

Der Inhaber ist sehr sehr nett ! Bemüht sich total ! Das Bett war sehr gut. Das Zimmer groß.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Top

Das Frühstück war sehr gut und sehr preiswert. Der Wirt war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gut zum Übernachten

Wir haben eine Übernachtung gebucht. Es war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

War ok für eine Nacht

Outdated decor

Friendly staff

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für die Dauer des Aufenthaltes vollkommen in Ordnung.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis absolut gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr freundlich geführtes Hotel. Sehr kinderfreundlich und aufmerksam am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön.

Frühstück ist i.o. Bett ist super bequem. Konnte sehr gut schlafen. Bad ist auch i.o.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Freundliches Personal, Zimmer okay.

Freundliches Personal, Zimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, gute...

WLAN frei :-), leider kommt man damit nicht wirklich gut ins Internet

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, gute S-Bahn-Anbindung

Kein Duschgel,Shampo,

Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufbackbrötchen, die heiß serviert werden. Besser frische Brötchen

Das Bett war sehr bequem. Der Chef des Hauses super freundlich

Gutes Hotel, das wir gern weiterempfehlen werden.

Da gibt es nichts zu meckern!!!

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut. Die Zimmer waren gut. Alles war sehr sauber

Nettes Hotel, gute Adresse für Geschäftsreisende

sauberes Hotel Parkplätze direkt am Haus

Es war wie immer schön gemütlich und alles bestens bei euch.

Es war wie immer schön gemütlich und alles bestens bei euch. Wir kommen wieder!

Der Gastgeber war sehr sehr nett und das Hotel sehr sauber ... gerne wieder

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber

gute Lage freundliche Bedienung grosse Terasse

Türe klapperte

gute Lage freundliche Bedienung grosse Terasse

Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Zimmer waren sehr sauber. Würden sehr nett empfangen

Leider nur Barzahlung

Leider nur Barzahlung

Boxspingbett.

Frühstück ohne tomate😁

Boxspingbett. Perfekt 👍

War alles ok

War alles ok

Unglaublich freundlicher und hilfbereiter Hotelgastgeber.

Unglaublich freundlicher und hilfbereiter Hotelgastgeber.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Gastgeber war angenehm...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Gastgeber war angenehm und sehr hilfsbereit. Die Brötchen sowie der Kaffee waren köstlich.

Gute Lage, Parkplätze in der Nähe, einfacher Check in,...

Gute Lage, Parkplätze in der Nähe, einfacher Check in, freundliches Personal und angemessenes Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück.

Angenehmer Kontakt, schlicht und sauberes Zimmer und der...

Angenehmer Kontakt, schlicht und sauberes Zimmer und der Preis zur Leistung einfach sehr gut.

Sehr zufrieden.

Preis Leistungsverhältnis ist gut. Zimmer war auch renoviert und gut ausgestattet. Sehr nettes Personal.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Internetfernsehen ruckelte, rtwad muffiger Geruch