Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Seligenstadt
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Elysee

Bewertungen für Hotel Elysee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ellenseestr.45, 63500 Seligenstadt, Deutschland

Nr. 10 von 19 Hotels in Seligenstadt

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 287 Hotelbewertungen

8,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    7,9

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    9,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Tolles Hotel gerne immer wieder!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Ich war zum wiederholten Mal mehrere Tage geschäftlich in dem Hotel. Es ist ein kleines sehr gemütliches Hotel mit zuvorkommendem Personal, lecker Frühstück, moderne Zimmer und einer sehr guten Lage.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ich hatte leider ein Zimmer im Treppenhaus, man hat sich ein bisschen gefühlt wie auf dem Abstellgleis, aber grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung nur die Lage war jetzt nicht meins.

    Preis - Leitungsverhältnis O.K., Sehr nette Dame die das Frühstück hergerichtet hat, ist auf Kundenwünsche eingegangen und hat sie erfüllt. Die Freundlichkeit der Personen denen man begegnet ist war gut.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal, Ausstattung und Frühstück waren voll in Ordnung. Die Lage ist etwas ab vom Zentrum mit handwerklichen Betrieben. Am Wochenende aber sehr ruhig.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Februar 2026

    8,0
    Ich war zufrieden
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fernseher war kaputt..

    Der Frühstück war gut, Bedienung sehr freundlich!

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Januar 2026

    8,0
    Es war sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ???

    Sehr

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2025

    8,0
    Wir kommen gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2025

    8,0
    Nettes Ambiente, bequeme Betten, aufmerksame Betreiber und nettes Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    nichts.

    Frühstück war abwechslungsreich, frisch und ausreichend. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Kaffee ausreichend und frisch vorhanden. Für Teetrinker gab es auch eine (wie ich schätze) ausreichende Auswahl.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das total freundliche Personal

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fahrrad Garage

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War leider ein wenig entfernt von der Innenstadt

    Freundliches Personal, nettes Zimmer, schönes Frühstück

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nur Filtercaffee zum Frühstück, kein Vollautomat, Frühstücksbuffet nicht qualitativ und sehr eingeschränkt in der Auswahl und schnell vergriffen, liegt wohl daran dass die Gäste überwiegend nur 1-2 Tage dort nächtigen u. dann weiterfahren.

    eigener Parkplatz vorhanden, sehr sauber, sehr nettes Personal

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    8,0
    Für eine Nacht zum Zweck OK, nicht für Romantiker
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Wir kamen mit den Fahrrädern nachts und der Schlüssel war hinterlegt. Im Zimmer eine Information, wo man noch Essen bekommen kann, oder bestellen kann, das war in dem Moment sehr hilfreich. Frühstück sehr viel Auswahl und sehr freundliche Bedienung ! Sichere Unterkunft für die Fahrräder. Also alles, was man brauchte, als müder Fahrradfahrer ! Sogar etwas zum Trinken konnte man sich im Hotel besorgen aus einer Box.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hätte im Zimmer sauberer sein können.

    Sehr freundliches Personal und liebevoll gestaltetes Frühstück. Gut gelegen um die Altstadt zu besichtigen

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren jetzt das 2x Gäste und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ds Frühstück bietet alles, was man für einen perfekten Start in den Tag braucht. Wir kommen bestimmt wieder.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. September 2025

    9,0
    Kleines aber feines Hotel... kommen wieder !
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    nix gefunden um zu meckern -

    Frühstück sehr gut mit "Liebe" angerichtet, alles da, sehr freundliches Personal, etwas ausserhalb vom Zentrum- wir waren mit den E-Bikes angereist- in 5Min mit den Bikes im Mittelpunkt der Stadt. Ladestation und Werkzeug usw. alles da- Sehr gerne wieder !

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. August 2025

    9,0
    Angenehmer Aufenthalt - hervorragendes Frühstück
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gut erreichbar, genügend Parkmöglichkeiten, ruhiges Zimmer inkl. Bad großzügig und sehr sauber. Problemloses einchecken. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. August 2025

    8,0
    Heißer Aufenthalt in einem feinen, freundlichen Hotel.
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mein Zimmer war sehr heiß (Südseite?). Ein großer Standventilator sagt mir, dass es anderen auch so ging. Im ersten Stock konnte ich zur Abkühlung nachts das Fenster öffnen. Die Tür zum Flur ist hellhörig. Leider etwas abseits gelegen, was die Suche nach einem Restaurant erschwert. Gut wenn man einen fahrbaren Untersatz hat.

    Sehr freundliche Menschen. Inklusivhotel. Nasszelle toll renoviert. Der Rest des Zimmers sehr sauber, schon etwas benutzt. Teppichboden. Frühstück ausgezeichnet. Abgeschlossene (Code) Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für eBikes.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. August 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundlicher Empfang.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2025

    7,0
    Für eine Übernachtung war der Aufenthalt O.K.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Der Fernseher hatte kein ARD und die Programmnummern waren in der Beschreibung nicht korrekt angegeben. Im Bad war keine Ablage für Kosmetika etc. vorhanden.

    Das Frühstück war gut und reichhaltig.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2025

    8,0
    Seligenstadt
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war laut wenn das Fester auf war.

    Frühstück ist top, nettes Personal.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2025

    8,0
    Wer eine angenehme Atmosphaere erwartet, ist hier fehl am Platz.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Nichtbesetzung der Rezeption während der offiziellen Checkin-Zeitspanne. Wir mussten den Zugangsschluessel zum Hotelbereich im Vorraum suchen. Zimmereinrichtung sehr nuechtern, aber in Ordnung. Bei Reservierung eines DZ ist ein drittes Bett im Raum unangebracht. Bad modern, aber ohne Ablageflaechen.

    Gutes Fruehstueck und Sauberkeit.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche

    Sehr gut, super Frühstück 👍, Nähe zu Main und Altstadt 😊, ruhig aber zentral gelegen

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2025

    8,0
    Wir können das Hotel trotz ein paar Kritikpunkten auf jeden Fall weiterempfehlen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    - Sauberkeit im Zimmer: bei Ankunft Haare im Bett, Waschbecken und Dusche Fußboden auch nicht ausreichend gereinigt - Kosmetiktücher nach Entnahme von einem Tuch leer - Frühstücksbuffet wurde nicht mehr ausreichend aufgefüllt

    - Frühstück gut und liebevoll angerichtet - Personal, insbesondere an der Rezeption äußerst freundlich - auf Extrawünsche ist man sehr zuvorkommend eingegangen - Getränkekauf (auf Vertrauensbasis) möglich - Zustellbett war ein richtiges Bett, keine Klappliege

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Mit Freunden Reisende
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hat alles gepasst. Für eine Übernachtung auf einer Radreise perfekt. Nicht weit von der historischen Altstadt entfernt.

    Übernachtet am Mai 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: