Bewertungen für GRAND ELYSEE Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rothenbaumchaussee 10, Rotherbaum, 20148 Hamburg, Deutschland

Nr. 6 von 323 Hotels in Hamburg

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr großzügig und das Bad sehr komfortabel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber. Das Frühstück muss man probiert haben, es lies keinen Wunsch offen.

Es gibt nicht's.

Dieses Hotel ist eine klare Empfehlung. Das Personal ist super freundlich. Keiner war auch bei hoher Frequentierung genervt. Die Betten waren super bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstück lecker. Alle sind bemüht, dass es dem Gast gut geht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Hauseigenen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel .Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt - nicht ein Punkt wo ich sagen würde es gibt einen Verbesserungsansatz. Alle sind mehr als zuvorkommend, die Rezeption durch Lena perfekt besetzt. Hier passt der Satz: der Gast ist König! Habe bereits die nächsten Übernachtungen gebucht. Danke liebes Team vom Grand Elysee

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, dass kann man kaum besser machen.Trotz der Grösse des Hotels nie das Gefühl der " Massenabfertigung" Top-Personal auf allen Ebenen, hier hat das Management ganze Arbeit geleistet,meinen Glückwunsch und weiter so.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nach Westen ausgerichtet und daher aufgrund der Sonneneinstrahlung am Nachmittag zu heiß. Bei einem Hotel in diesem Niveau kann ein Zuziehen der Gardine und/oder höher stellen der Klimaanlage während des Putzens erwartet werden. Generell sind die Wege zu lang; von der Rezeption zum Lift durch die Veranstaltung einer Großbank - gewöhnungsbedürftig. Und leider, aber eine Geschmacksfrage, die Pflegemittel riechen unangenehm. Armaturen im Bad teilweise defekt.

Begrüßung und Abwicklung an der Rezeption professionell und flott. Französisches Restaurant sehr empfehlenswert,

• Penthouse Suite

Einmal wurde der Aschenbecher auf unserem Balkon nicht geleert....... (grins)

Durchweg ein sehr gut geführtes Hotel. Man merkt, daß die Familie dahintersteckt. Die zum Hotel gehörigenen Resaturants sind sehr gut bei einem angemessen Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Suite, die im Vergleich zu anderen Hotels, wesentlich günstiger war.. Wir werden zukünftig immer wieder dort hinfahren. Wer sich an dem Preis des Frühstückes anstösst sollte es vorher ausprobieren. Es war sehr gut.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn das Hotel besonders voll ist (Pfingstwochenende oder so), wäre eine zweite Pool oder im Courtyard ein Zusatzlichte Pool draußen ein gute Idee :O)

Wir sind schon 5 mal beim Grand Elysee. Immer ist es eine schöne Erlebnis. Es gibt 4 Restaurant und das essen ist immer super. In 10 Minuten ist man von Dammtor in Stadt Zentrum. Mit 3 U-Bahn halte ist man am Wasser. Ein sehr gute Wochenende Ausflug für die Familie.

Alles in bester Ordnung

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer waren 1A, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr schöne Lage zeichnet dieses Hotel besonders aus. Danke an alle wir werden bestimmt wieder kommen.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kennen viele 5-Sterne Hotels,das Grand Elysee ist für uns das beste Hotel in Bezug Empfang, Zimmer, Gastronomie und Dienstleistungen. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit und individuelle Note aus. Wir kommen natürlich wieder.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war rundum ein traumhaft er Aufenthalt.Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal.Das Zimmer und die Ausstattung waren luxuriös.Das Schwimmbad war ebenfalls toll ausgestattet.Besonders gefallen haben mir die vielen Kunstwerke im gesamten Haus.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel bietet alles was man haben will, Zimmer war schön und gross, Frühstücksbuffet mega , Lage des Hotel sehr gut. Mit dem Taxi in knapp 5-10 min erreicht man alles Mitarbeiter sehr zuvorkommend

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Musik ist etwas zu laut an der Bar

Tolle ruhige Lage, hatte ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite,das Servicepersonal war sehr hilfreich und freundlich Frühstücksbuffett war ausreichend, auch der SPA-Bereich, das Schwimmbad und der dazugehörige Gartenanteil sind schön gestaltet

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Etwas veraltet. Der Waschbeckenstöpsel funktioniert nicht richtig. Etwas „geizig“ mit kostenlosen Artikel wie Seife und Wasserflasche im Zimmer. Klimaanlage schwer zu regulieren, da keine Temperaturanzeige vorhanden ist. Fenster öffnen ist auch nicht möglich, weil es dann laut ist. Fernseher kaputt.

Die Lage. Unser Wunsch wegen allergiker Kopfkissen ist berücksichtigt.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war vielfältig, Service war absolut freundlich, zuvorkommend und wurde von jedem Mitarbeiter getragen. Wir hatten sogar Fahrräder, die umsonst vom Hotel gestellt wurden. Es wird hier auf Höflichkeit und Anstand noch wert gelegt und praktiziert. Es wurden sogar noch Extrawünsche im Zimmer berücksichtigt ;-)

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad fanden wir keine Lüftung, dadurch begannen die Abflüsse zu riechen. Schwimmbad und spa waren restlos überfüllt, ein paar Bahnen schwimmen war nicht möglich.

Frühstück sehr lecker und überaus freundlicher Service. Zimmer gross und bequem

keine

Lage des Hotels zentral gelegen Frühstück ausgezeichnet , große Auswahl Zimmer sehr schön und ruhig , schönes großzügiges Bad Betten sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit schöne Wellnessanlage

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich, die Betten bequem, dass Essen super lecker 😋 und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr 😁

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesenfrühstücksraum, eher ein Bahnhof, hohe Schallemission - gemütliches Frühstücken geht anders. Dies würde eine Gliederung des Raumes empfehlen. Sonst keine Einschränkungen.

Alles prima und hervorragend. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut zubereitet. Das Spa sucht seinesgleichen im Hotelbereich. Sehr hoher Komfort. Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit. Sehr ruhig, trotz bester Stadtlage.Alles perfekt.

Das Grand Elysse ist m.E. die beste 5 Sterne Auswahl die man in Hamburg und in der Umgebung treffen kann. Das wichtigste vorab: Das Hotel ist sehr kinder- und familienfreundlich. Alleine dieser Aspekt ist selten in noblen Hotels zu finden. Deshalb ist es auch bereits mein 4. Besuch dort. Ein sehr professionelles Personal, welches sehr schnell auf jegliche Anfragen reagiert. Die Speisen im Room Service sind besser als manche Gourmet Restaurants. Das Frühstück, die Restaurants (insb. Theos) sind himmlisch. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Immer eine gute Wahl. Das Grand Elysse ist und bleibt mein Favorit unter den 5 Sterne Hotels in Hamburg und Umgebung. Den SPA Bereich (Elysseum) sollte man ebenfalls besucht haben. Ihr werdet von der Sauberkeit und Auswahl positiv überrascht sein.

Alles OK !

Sehr freudliches und hilfsbereites Personal and der Rezeption, das bereitwillig alle Wünsche bezüglich des Zimmers (ruhig, weg vom Lift etc.) umgesetzt hat. Ausgezeichnetes Frühstück ! Das Zimmer mit Blick in den Innenhof/Garten war geräumig , super sauber und nicht abgewohnt. erstklassige 2m Betten und Mobiliar.Das Haus verfügt außerdem über mehrere ausgezeichnete Restaurants (Theo's Steakhouse mit 800 Grad Grillofen ist world class level). Sauberkeit im Spa Bereich top. Rangieren und Parken in geräumiger Tiefgarage auch für PKW jenseits der Golf Klasse geeignet ! Preis für DZ von 230 € ist angemessen für ein derartig qualitativ hochwertiges Hotel und Personal. Wir kommen bald wieder.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten spät Abends über den Zimmerservice Essen bestellt. Das Steak war leider nicht Medium wie eigentlich bestellt, die Portionen fallen klein aus und sowohl die Pommes als auch die Nudeln schienen bereits zum wiederholten Mal erwärmt worden zu sein.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und stand jederzeit für Auskünfte zur Verfügung.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück hatten wir auch im Vorfeld angekündigt, dass wir ein glutenfreies Frühstück benötigen. Leider war das Personal beim Frühstücksbuffet nicht ansatzweise so gut informiert und konnte uns erst auf mehrmaliges Nachfragen ein glutenfreies Frühstück offerieren. Verglichen mit dem sehr guten Abendessen war das Frühstück sehr enttäuschend.

Für ein glutenfreies Abendessen hatten wir einen Tisch im Restaurant extra vorbestellt. Das Personal war sehr gut vorbereitet und auch an dem sehr leckeren Abendessen gab es nichts zu beanstanden.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im gesamten Hotel incl. der Restaurants war sehr freundlich, ohne "falsche Freundlichkeit", teilweise mit sehr erfrischendem Humor. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und hatte großzügig Platz um herumzugehen, was sehr angenehm war. Das Zimmer war top gepflegt , das Bett sehr bequem. Der Pool ist riesig und gut temperiert. So sollte ein erstklassiges Hotel sein !

• Penthouse Suite

Italienisches Restaurant im ganzen super, was schade war, die Spaghetti gibt es nicht Al Dente, sie waren vorgekocht, auch das Bedienungspersonal (Italiener) bedauerte das

Steakhouse Theos super, amerikanisches Fleisch aus Nebraska! schade, dass es Filet allein aus USA nicht gibt, nur Porterhouse oder Rib Eye etc.

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die Jalousie funktionierte nicht. Auch der Wasserhahn Spritze aufgrund eines Risses.

Das Frühstück war hervorragend. Der Service ebenso. Auch der SPA Bereich hat uns sehr zugesagt.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher enttäuschend. Eher Massenabfertigung und die Auswahl der Speisen ist für ein 5 Sterne Haus eher bescheiden.

Auch wenn das Hotel selber schon älter ist sind die Zimmer sehr modern. Rezeption und Service ist sehr kompetent und freundlich. Tolle Lage des Hotels.

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Bei Anreise, war die Bezahlung durch Booking.com noch nicht eingegangen. Ich musste einen Nachweis liefern! Die virtuelle Kreditkarte konnte nicht aktiviert werden. Da sonst keine andere Kreditkarte hinterlegt wurde, musste "jede einzelne Leistung bar bezahlt werden"! Das Personal lieferte Speisen, Getränke etc. gleich mit der Bemerkung "keine Kreditkarte hinterlegt,bitte Barzahlung". Alles musste (Frühstück, Parkgebühren etc.) "im Voraus" bezahlt werden. EC-Kartenzahlung wurde nicht akzeptiert. Es war zu keinem Moment die Bereitschaft eine Lösung zu finden. So etwas ist mir das erste Mal in einem 5-Sterne-Hotel passiert. Obwohl das Zimmer bereits im Vorfeld bezahlt wurde, konnte nichts aufs Zimmer geschrieben werden. Schrecklich! Peinlicher Service! Selbst eine Rechnung konnte nicht ausgestellt werden, da der Zahlungseingang von Booking.com noch nicht eingegangen war und somit "eine offene Rechnung" hätte ausgestellt werden müssen. Im Spa-Bereich war man 3 Tage nicht in der Lage einen Massagetermin zu offerieren. Offensichtlich keine oder mangelhafte Besetzung. Wenn man Wert auf Service legt, ist dieses Hotel mit Sicherheit nicht zu empfehlen.

Das Hotel ist in Ordnung. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels nur mittlemäßig. Der Spa-Bereich ist sehr schön und großzügig gestaltet.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Badewanne,keine Zahnbürste in Zimmer.Hotel ist nicht so Kinderorientieret.Keine Kindergeschier ,keine Spielecke.Hotel ist etwas veraltet.Für Geschäftreise ist ok,für Urlaub mit Kinder-nicht.

Gute Frühstück.Gute Service.

Im gebuchten 3-Bettzimmer musste die 3. Person auf einem Klappbett nächtigen. Das mag für Kinder in Ordnung gehen aber für einen Erwachsenen in so einem tollen Hotel fanden wir das nicht angemessen bzw.enttäuschent. Dieser Gast würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

Tolles Frühstücksbuffet! Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Zimmer waren schön groß, hell und ruhig. Alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rauschen der Klimaanlage nachts ließ sich nur durch das Rausziehen der Schlüssrlkarte abstellen. Das war etwas unglücklich.

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen und wir waren total begeistert, vor allen Dingen von dem super bequemen Bett, dem Spa Bereich und dem netten Personal!

Das wir wieder nach hause kommen muss ;O)

Super Hotel. Wir sind schon 3 mal dort gewesen. Perfect stop over oder weekend getaway. Excellent fruhstuck buffet..

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

uns hat`s an nichts gefehlt

sehr freundlicher Empfang. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren groß. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant- Cafe- und Barangebot ist vielseitig. Großer Spa Bereich mit Fitnessangebot. Rundum gelungener Aufenthalt.

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Für dieses Timmer- Kaffee und Teeautomat. Badewanne für 2 Personen. Im Frühstücksraum und in der Bar - je eine nicht passende Person. Fast bis unfreundlich - im Gegesatz zu allen Anderen ! Sehr viel Unruhe zum Frühstücksraum. (Hatten wir aber Verständnis)

Vieles (auch besonders Frühstück und dort Personal) war gut bis sehr gut. Manches sogar Vorbildlich ! Die Extras (Badezusatz usw. / Badeschuhe / das ganze Schwimmbad und nochmal die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals !

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die Mini-Bar ist für ein 5 Sterne Hotel recht mager bestückt und die Auswahl beim room service ist für Kinder völlig ungeeignet. Wir wollten es uns gut gehen lassen, ausruhen und waren bereit dafür auch entsprechend zu investieren. Unser Zimmer sollte 14 Uhr fertig sein, war aber erst 15 Uhr beziehbar. Für den Preis und unter dem Namen des Hotels würde ich einfach mehr Komfort erwarten.

Tolles Frühstück, große Auswahl Die Lage ist super für einen Wochenendtrip

vermisst habe ich Wasserkocher mit Tee/Kaffee Display

Professioneller Empfang bei der Anreise/Abreise Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit F&B Mitarbeiter/Outlets/Qualität der Speisen&Getränke alles sehr gut Housekeeping sehr gut Spa sehr gut Man kann nur sagen so wünscht man sich ein 5*

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war ein wenig klein

Das Frühstück war perfekt, das Zimmer war auch sehr schön. An der Rezeption war freundliches Personal. Danke für den netten Service.

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Ihr regulärer Filterkaffee: bitter u kratzig. Die jetzige Pflegeserie von Molton Brown hat einen unangenehmen Restduft (Duschgel). Das frühere Grand Élysée-Sortiment (thé vert) war deutlich eleganter.

Aussergewöhnlich zuvorkommendes Personal. Exzellentes Frühstück. Beeindruckende Ästhetik des Hauses inkl. sehr guter aber unaufdringlicher Background-Musik.

Nur minimale Kleinigkeiten: Kaffee nicht sehr gut,

Sehr viel Personal, dieses sehr freundlich und hilfsbereit. Raum sehr gut ausgestattet, pfiffige Details: Türspion mit Deckel, Nachtlicht, das nur den Boden beleuchtet (ohne den schlafenden Partner aufzuwecken), aber auch automatisch im Bad angeht. Echte Daunendecken. Gutes WLAN

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die Klimaanlage in den Zimmern ist doch einen Tick zu laut. Aber das ist sicher dem Alter der Anlage geschuldet. Was ich besonders frech fand war die doch etwas herbe Abweisung im TOP Steakhaus. Mehr als freundlich fragen kann man als Gast nicht. Ich würde wenn zwei Gäste kommen einfach versuchen noch etwas zu finden. Aber wenn es den Leuten zu gut geht ist das leider so das man schroff abgewiesen wird. Aber das Restaurant vor dem Steakhouse war der Hammer. Super Service .. TOP Essen.

Die Wellnessanlage war sehr gut gemacht. Alles großzügig gestaltet. Auch der Parkservice war sehr gut (aber die Leute sollten die Finger von den persönlichen Einstellungen lassen). Das Frühstück war ausreichend. Gute Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein wirklich schönes Hotel. Lage sehr zentral. Portier, Rezeption sehr nett und echt zuvorkommend. Gute Restaurants in der Nähe. Im Haus ist wohl auch ein top Steak Restaurant, haben wir aber nicht ausprobiert. Beim nächsten mal gerne. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gedränge beim Frühstück und die vielen wellnessfreunde am Nachmittag haben das Wohlbefinden ein wenig eingeschränkt

Gutes Frühstück, leider etwas zu viele Gäste. Schöner Wellnessbereich, aber leider nachmittags zu voll. Sehr aufmerksames und hilfsbereites personal

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Falsche Betten waren vorbereit obwohl wir unsere Wünsche extra angegeben hatten. Ein alternatives Zimmer wurde uns nicht gegeben. Laut Aussage des Personals kann sowas bei Buchungen über booking.com schon Mal passieren. Das Personal war nicht sonderlich freundlich. Die Zimmer, das Spa und der Barbereich hat nicht einem 5 Sterne Hotel entsprochen. Eher einem 4 Sterne Hotel. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Nicht noch einmal!

Frühstück war vielseitig

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wassertemperatur im Pool war für mich etwas kalt, ich hätte gerne paar grad wärmer gehabt und insgesamt etwas wärmer im gesamten poolbereich

Wunderschönes Aufenthalt, besonders gut gefallen hat mir der Wellness und spa Bereich mit 3 verschiedenen Saunen und einem großen Schwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserkocher und/oder Kaffee auf dem Zimmer wären super. Für 10 Punkte fehlte es nur an Kleinigkeiten.

Wirklich tolles Ambiente, wie ein Palast, viele Angebote liebevoll präsentiert und modern, Dekoration sehr schön, viel Personal. Sehr ruhig und entspannt trotz der Größe. Lage top. Wellness- und Spa-Bereich absolut toll. Zimmerservice und Housekeeping sehr gut. Rezeption hervorragend. Zimmer groß und sehr gemütlich. Bad riesig. Pflegeprodukte sind sehr hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Italienisches Restaurant hat uns den Abend verdorben!! Getränke wässrig Speisen zu kalt serviert und schlecht präsentiert. Personal scheinbar ungeschult. Schlechte Beratung in Weinfragen . Gläser unpassend.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war zum einen die Nähe zur Messe und zum Bahnhof Dammtor. Das Hotel hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Das Personal war extrem freundlich. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind absolut klasse (Badeanzug nicht vergessen)-vor allem die Betten sind sehr bequem und schön groß. Der Italiener war richtig lecker. Das Frühstücksbuffet war großartig. Frühstück am WE war bis 11:30 Uhr-richtig klasse! Ich komme wieder...definitiv!

Die versprochenen Wohlfühlkissen kamen nur teilweise an

Frühstück bombastisch. Betten hervorragend. Der Service für ein 5 Sterne Hotel ein wenig zu leger. Fast den ganzen Tag sind Putzwägen aller paar Meter auf dem Flur - das kenn ich anders.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An Silvester wurden die Gäste die Kein Flanierbändchen gekauft haben (Kosten zusätzlich 50 €) ausgegrenzt. Wir durften nur vom Eingang bis ins Zimmer gehen. Wir konnten nicht an die bar oder eine Kleinigkeit essen. Das fand ich für 250 €/Nacht etwas schade, nein es war einfach ein "no go" das macht man nicht mit gäste des Hauses an Silvester. Man sollte zumindest dem Gast der Silvester auswärts feiert, die Möglichkeit geben wenn er zurück kommt ins Hotel einen absacker zu trinken. Das ist nicht geschehen, wir wurden immer wider von den unfreundlichen Securitis abgewiesen auch auf anfrage bei der Rezeption. Für diese Aktion gibts einen Note 6.

Frühstück war sehr große Auswahl, im Restaurant waren sie immer sehr nett, wellness ist ok.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist wie immer Spitzenklasse. Empfang, Service, Frühstück und Barservice sind sehr freundlich und zeigen keinerlei Stress. Einfach nur Klasse

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten fast 20 min darauf warten einen Platz beim Frühstück zu bekommen. Für ein so hochwertiges Hotel, ist das eine echte Blamage.

Mit Betreten der Eingangshalle fühlt man sich, wie in einem luxusurlaub. Das Hotel ist sehr hochwertig und edel eingerichtet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Vorab wurde ein Late-Check-out von booking.com zugesagt und vor Ort bestand dann doch keine Möglichkeit mehr für einen späteren Check-out. Auf dem Obstteller war eine Mandarine zur Hälfte weiß verschimmelt. Im Nachbarzimmer bellte ein Hund laut. Beim Aufziehen des Vorhangs fiel ein Teil herunter. Alles in allem nicht den Preis von 240 EUR für 1 Nacht wert, zumal es sich um ein Geschenk für meinen Partner handelte.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Komplettes Reinemachen der Zimmer fand nicht täglich statt, keine Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich.

Sehr freundliches Personal, schönes Spa, guter Roomservice, leckere Speisen in der Brasserie/beim Roomservice.

-----

Das Frühstück war perfekt und lecker. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, sauber und schallisoliert. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Grand Elysee ist außergewöhnlich.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war zu einem Kongress im Hotel. Leider ist das Hotel für diese Art von Kongress ungeeignet: volle ,zu kleine Säle, die Kollegen saßen auf dem Boden, die Luft(besonders im Saal Speicherstadt) war sehr schlecht. Im CCH ist es definitiv besser. Der Ballsaal ist sehr schön und räumlich perfekt.

Ich mag das Hotel. Die Lage ist sehr gut, die Wellness- Anlage ist super. Alles perfekt! Ein sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gern wieder

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Trotz hohem Kundenanfall gut organisiert. Gefehlt hat mir im Zimmer eine Wasserkocher für Tee und eine Kaffeemaschine. Für ein Hotel von so hohem Standard und Preis hätte ich dies erwartet.

• Penthouse Suite

Ohne Frage,... das Grand Elysse ist das beste Hotel in Hamburg. Es ist Familienfreundlich, verfügt über die besten Steaks (im Theos) und den besten Room Service. Solche guten Steaks sind sogar in den besten New Yorker Restaurants eine Seltenheit. Sogar die Qualität der Speisen im Room Service Menü ist um einiges besser als manche Gourmet Restaurants in der Umgebung. Check in und check out gibt es kaum Wartezeiten. Alle Anfragen wurden sofort geklärt! Ein tolles Hotel mit tollem Personal und einer exzellenten Führung! Vor allem auch geeignet für Familien mit Kindern!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

ich mußte beim Einchecken meinen Personalausweis vorlegen, die Dame wollte sich überzeugen ob ich das Zimmer trotz Platinium Kreditkarte selber gebucht habe, das war befremdlich, kenne ich sonst nur von Ländern ausßerhalb Europas wo Meldepflicht für Hotelgäste besteht wie im Emirates in Abu Dhabi zum Beispiel

nach wie vor ein sehr schönes Hotel citynah gelegen, sehr schöne Restaurants und sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Freundlicher und zügiger Empfang, auch beim Auschecken. Super schöne, extrem saubere Zimmer (trotz hellem Teppich), modernes Bad mit ausreichend Ablage, sehr umfangreiches Frühstück, Stellplätze in TG erfreulich breit, kurzer Fussweg in die Innenstadt.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schweres Manko: die Batterie der Waage im Bad war leer - aber mal im Ernst: das ist doch wirklich ein verzichtbares Angebot des Hotels.

Outstanding ! Ich brauche auf meinen privaten Reisen kein Spa, kein Gym, keine Business-Lounge, sondern ein komfortables Hotel mit freundlichen Menschen, Platz für meinen Oldtimer und genau die richtige Lage - genau das habe ich angetroffen. Überragend das Frühstück - da ist ein hervorragender Start in der Tag für mich vorprogrammiert!

Nichts zu meckern!

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Location war extrem frequentiert, da auch in den Sälen eine Großveranstaltung lief. Wir hatten uns mit 2 befreundeten Ehepaaren am Sonntagfrüh um 10 Uhr verabredet: nie, nie wieder: "alle Welt" wollte um 10 Uhr mit dem Frühstück beginnen. Hier war das Team an seine Grenzen gekommen. Kurz vor 11 Uhr war "der Spuk" vorbei, alles lief wieder hervorragend!!

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt, dass dies ein Hotel der gehobenen Klasse ist. Auch am Preis für Getränke, Kuchen usw.

Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. Die Lage des Hotels am Bahnhof Dammtor bietet die Möglichkeit alle Ziele in Hamburg leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

???

Großzügiges und Top-Ausgestattetes Cityhotel in zentraler Lage. Seit langem bestes Frühstück (Eierstation fast so gut wie in Asien). Sehr nettes und kinderfreundliches Personal. Grosszügige Zimmer mit Topbad und guten Betten. Insgesamt eine gute entspannte Atmosphäre. Tiefgarage mit endlich mal grossen Parkplätzen!!!

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist insgesamt sehr groß - wenn man etwas Familiäres sucht, sollte man woanders buchen. Es sind insgesamt weite Wege - Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, haben evtl.: Probleme. Aber dafür hat man eine große Auswahl an Restaurants.

Die Betten sind hervorragend. Die Zimmer groß und großzügig ausgestattet. Die Lage ist perfekt wenn man mit der Bahn anreist - da gleich fußläufig zum Dammtor. Aber auch sonst idealer Ausgangspunkt zum Shoppen. Das Schwimmbad ist schön groß, so dass man richtig schwimmen kann.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen hätten etwas weicher sein können.

Das Ambiente ist sehr stimmig. Die vorweihnachtliche Dekoration war sehr schön und anheimelnd! Das Personal ist sehr zuvorkommend und flexibel bei Extrawünschen. Ein sehr umfangreiches Frühstücksangebot ist bis 11:00 zu erhalten. Es stehen mehrere Restaurants und Bars zur Verfügung.

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

unsere erste Wahl fuer eine Uebernachtung in HAmburg. Aufmerksames Personal, alles sehr gepflegt im Hotel, leckeres Fruehstueck mit einer grossen Auswahl, sehr gutes Restaurant, die ruhigen Zimmer sind auch wirklich ruhig. Innenstadt zu Fuss gut erreichbar Schoener Spa-Bereich mit einer grossen Auswahl an Anwendungen

Alles sehr gut

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend, sehr sauber und sehr schönes Ambiente. Frühstück war gut nur für so viele Menschen in der Stoßzeit etwas wenig Platz

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung im Großen Festsaal unterirdisch. Getränke wurden nicht erfragt. Während des Tanzen wurden die halbvollen Gläser abgeräumt. Bälle sollten daher woanders besucht werden.

Zimmer sehr groß, toller Blick. Frühstück sehr gut. .

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal ist eifrig und freundlich, aber mässig geführt. Die Aufgabenaufteilung beim Frühstück muß besser sein. Das Wort "Entschuldigung" bei Fehlern geht schwer über die Lippen. Am ersten Tag war das Zimmer zu kalt. Der mitgebuchte Late-Checkout hat nur mit Mühe funktioniert. Für die Klassifizierung zu viele Pannen und zu wenig kleine Extras.

Die Qualität der Waren und der Zimmerausstattung hervorragend. Die Lebhaftigkeit des Betriebes. Die Helligkeit der Räume. Die Grundeinstellung des Personals im Gegensatz zur Einstellung des Managements.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Zimmer mit Blick auf Park (2 mit Verbindungstür), leckeres Frühstück, schönes Dampfbad, perfekter freundlicher und aufmerksamer Service....kommen sicher wieder

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserem Aufenthalt eine laute Feier die bis 3 Uhr in der Nacht ging. Erst nach dessen Beendigung konnten wir schlafen. Bei einer so teuren Unterkunft komplett inakzeptabel!

Sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir buchten ein Familienzimmer, hatten bei der Zimmersuche unseren 15-jährigen Sohn mit angegeben....mussten dann 60 € extra bezahlen für ein Zustellbett. Wir waren darüber sehr verwundert.....insgesamt Preis-Leistungsverhältnis zu teuer!

Frühstück in Ordnung, Zimmer sauber.

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise bei booking com sind suboptimal, bitte direkt buchen

Frühstück ausgezeichnet und die Betten waren sehr bequem und es gab keinerlei Rückenprobleme

• Grand Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu voll nach Umbau. Im Foyer ging es zu wie auf dem Hauptbahnhof.Zum einchecken in Dreierreihen anstehen.Beim Checkout ebenso. Massenabfertigung.Nie wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zum Frühstück stehten wir in einer Warteschlange vor dem Restaurant, wir haben zwei mal mehr als 15 min auf einen Platz im Frühstücksraum gewartet. Ein Hotel mit 5 Sternen sollte wissen, wann und wie viel Gäste zum Frühstück kommen und entsprechend das Gäste aufkommen entsprechend steuern.

Der Empfang mit Parkservice waren sehr freundlich. Das Personal im Empfangsbereich war sehr zuvorkommend. Der Zimmerservice war auch sehr gut und freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft GRAND ELYSEE Hamburg ansehen