3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Baden-Württemberg
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rust
  5. Bewertung der Unterkunft Gästehaus Elzblick

Bewertungen für Gästehaus Elzblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elzstr. 5, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 9 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rust

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Vielen Dank. Alles Bestens - wie schon beim letzten Mal. Daher gerne wieder.

Die Auswahl beim Frühstück war super. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist nah am Europapark. Man braucht kein Auto nehmen.

Perfekte Unterkunft in top Lage für einen Besuch im Europapark.

Gibt nichts.

Alles super, bequemes Betr, sehr nettes Personal und super Lage für den Europapark.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Standard Dreibettzimmer

Nähe am Europapark (wenige Gehminuten), gutes Frühstück, nettes und hilfreiches Personal, allgemeine Sauberkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Dreibettzimmer

Freundlicher Service und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Perfekt für Eltern mit Kleinkind
    • Standard Dreibettzimmer

So viel Liebe zum Detail. Für Eltern mit Kleinkind ein Traum. Der Aufenthaltsraum mit Spielecke war für unseren kleinen Frühaufsteher perfekt. Die Spieleecke im Frühstücksraum direkt neben unserem Tisch hat uns ein ausgedehntes Frühstück ermöglicht. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wie immer sehr schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war wie immer sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und die Nacht ruhig und erholsam

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Ich würde wieder dort übernachten
    • Basic Dreibettzimmer

Es ist Geschmacksache ob man es mag, dass außen an der Tür ein Brief mit seinem Namen, der Zimmertür und dem Schlüssel als Check-in hängt ;-)

Es war alles sauber und es gab eine super ausgestattete Gemeinschaftsküche. Das Frühstück war normal und gut. Parkplätze waren kein Problem, das alles in einer ruhigen Sackgasse

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Schlüsselempfang sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Bad war etwas klein aber austeichend.

Die Betreiber sind supernett und sehr hilfsbereit. Das Bett war bequem. Obwohl wir sehr spät ankamen hat alles super geklappt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Perfekte Unterkunft nahe EuropaPark
    • Standard Dreibettzimmer

- Zentrale und nahe Lage zum EuropaPark und Rulantica. - Zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

super Unterkunft für einen Besuch im Rulantica/Europapark
    • Kleines Doppelzimmer

- Frühstück war (wsl. auf Grund Nebensaison) etwas dürftig - Wir hatten einige Mitbewohner im Zimmer 🪳🪰

+ Freundliches Personal + Tolle Lage + späterer Check-In funktionierte reibungslos

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr nette leute.schöne Unterkunft. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Für
    • Vierbettzimmer

Leider hatte unser Zimmer nur ne Klimaanlage und keine Zentrale Heizung. Fand den Lärm der Klima Nachts störend, muss aber zugeben, dass ich einen leichten Schlaf habe

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war vielfältig. Unser Familienzimmer hatte einen extra Bereich/TV//Zimmer für unser Kind. Die Lage der Unterkunft ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Es war wirklich sehr schön. Auf jedenfall zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Sehr serviceorientiert, top!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Schöner, angenehmer Aufenthalt

war alles bestens

ruhige Lage in einer Wohngegend,war im Nebengebäude untergebracht, es gibt einen extra Aufenthaltsraum mit Küchenzeile,incl. Wasserkocher und Kaffeemaschine. Man kann günstige Getränke aus dem Kühlschrank Kaufen.Einchecken kontaktlos, klappte prima, da ich erst abends ankam.Sauberes Zimmer mit extra Heizlüfter im Bad.Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück und freundlicher Service.Der Haupteingang Europapark ist in max. 10 min. fußläufig zu erreichen.Kann die Unterkunft nur empfehlen und werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Super Unterkunft mit sehr nettem Personal. Super für einen Europa Park Trip!
    • Basic Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Super Unterkunft, mega freundliches Personal und super Ausstattung. Das Zimmer hatte eine sehr gute Größe und die Betten waren mega bequem. Der Vorraum zu den Zimmern war auch sehr gemütlich eingerichtet. Hier gibt es auch eine kleine Teeküche mit einem Kühlschrank wo man günstig Getränke bekommt. Das Frühstück war auch super und reichlich. Es hat uns an nichts gefehlt. In 7 - 10 Minuten ist man auchzu Fuß im Europa Park. Also alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Alles war richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Basic Dreibettzimmer

Diesmal hat der Heizofen im Bad gefehlt, desshalb war es dort ziemlich kalt. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Nebenan hat jemand nach 22:00 sehr lange geduscht und laut TV geschaut. Das hat man leider gut gehört.

Ganz tolle Unterkunft an super Lage. Sehr ruhige Gegend. Personal mega freundlich und leckeres Frühstück. Schön komfortable Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Haus. Immer meine erste Wahl in Rust!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Basic Dreibettzimmer

Wir waren in Nebenhaus untergebracht, und leider muss ich hier jetzt eine Kritikpunkt anbringen. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Es war alles zu hören, was die Nachbarn oben drüber oder nebenan gesprochen haben. Das Geschrei der Kinder war zu hören früh und abends jede Klospülung hört man also, man braucht schon einen guten und tiefen Schlaf. es ist meckern auf hohem Niveau, aber leider ja im Nebenhaus sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Das zweite, was mir nicht gefallen hat beim Checkout, die Chefin hat leider nicht gefragt, ob alles in Ordnung war ob wir uns wohl wohl gefühlt haben sowas gehört für mich einfach dazu. Aber ansonsten wie gesagt, wir kommen gerne wieder.

Also ich muss sagen es ist ein sehr schönes Haus. Genauer gesagt handelt es sich eigentlich um zwei Häuser. Es ist alles sehr sauber sehr gemütlich und es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Frühstück ist perfekt es ist alles da was man braucht zu einem Preis, wo man sagen muss wirklich sehr sehr angemessen. Und nicht übertrieben. Zu mindestens unser Preis nicht. Parkplätze sind vorhanden. Zum Europa-Park sind es ein paar Meter aber fußläufig sehr leicht und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Standard Familienzimmer

Sehr gutes Gästehaus in bester Lage. Sehr gutes Frühstück, ebenso tolles Restaurant. Service und Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Einfach Top!

Das Gästehaus ist mit seinen Zimmern sehr groß und man hat mehr als genug Platz. Es ist sehr Nahe am Europa Park. Dazu ist es sehr sauber und das Personal sehr sehr freundlich. Das Frühstück hat alles was man nur braucht. Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gut gelegen und wirklich sauber
    • Basic Dreibettzimmer

Hier muss ich lediglich erwähnen dass das Bett etwas wenig stabil war. Schon beim ersten darauf setzen haben sich die Seitenlatten etwas nach außen gebogen. Geschlafen habe ich aber gut und bin nicht durchgebrochen.

Ein wirklich geräumiges Zimmer in dem sich auch ein kleiner Kühlschrank befand. Vor allem das Bad sah sehr gut und sauber aus. Parkplätze waren reichlich vorhanden und wir durften an unserem Abreise Tag auch noch parken bleiben um nochmal den Europapark zu besuchen. Zu Fuß erreicht man den Europa-Park wie auch Bäckerei oder Restaurants ohne Probleme in etwa 10 Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben beim Frühstück auch nichts vermisst.