Bewertungen für Empire Riverside Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernhard-Nocht-Str. 97, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 20 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
    • Riverside Doppelzimmer

es gibt nichts zu bemängeln!

sehr freundliches Personal, das Essen im Restaurant, die Bar im 20igsten Stock mit grandioser Aussicht über den Hafen, das Hotel ist vom Flughafen sehr einfach mit der S-Bahn und Bus erreichbar.

Nie wieder dieses Hotel!
    • Riverside Doppelzimmer

Sehr unfreundliches, arrogantes Personal. Kleiderordnung für die Skyline Bar, mit kurzer Hose kommt man nicht rein, was auch in Ordnung ist. Sollte aber dann auch für alle Gäste gelten und nicht für ausgewählte!!! Sehr sehr unfreundlich, das Personal gibt einen das Gefühl als wäre man nicht gut genug für dieses Hotel! Für das Geld was besseres erwartet. Preisleistung stimmt überhaupt nicht. Das einzig gute ist die Lage des Hotels. Nie wieder dieses Hotel, gibt genug schönere, freundlichere Hotels in Hamburg!

die Lage

Gute Lage, Frühstück nicht zu empfehlen
    • Executive Doppelzimmer Upside

Frühstück (23€) ist das Geld absolut nicht wert. Frühstücksraum und Tische viel zu klein, sehr überfüllt. Auswahl und Qualität nicht dem Preis entsprechend.

Lage zum Fischmarkt gut und Ausblick auf Hafen sehr schön.

Zentrale Lage, Tiefgarage im Hotel, Sehr gutes Frühstück
    • Riverside Doppelzimmer

Leider gab es keine Tagestickets für die Tiefgarage, man musste bei jeder Ausfahrt einzeln bezahlen

Zentrale Lage, Tiefgarage im Hotel, Sehr gutes Frühstück

Hätte mehr erwartet....

Ausstattung von Zimmer und Hotel lieb- und einfallslos. Seelenloser Kasten um Geld zu verdienen. Ich bin oft dort und ich werde zukünftig ein Hotel in unmittelbarer Nähe buchen, das mehr Flair und Mühe hat. War schon öfter in der Ecke und wollte mal das von Außen schicke, neue Hotel probieren. Schade... W-Lan ist toll schnell. Außergewöhnlich schnell.

Die Lage in der Nähe der Reeperbahn und an den Landungsbrücken ist toll. Das W-Lan ist ungewöhnlich schnell.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Leider wurden weder die aufgebrauchten Kaffeekapseln noch...
    • Riverview Doppelzimmer

Leider wurden weder die aufgebrauchten Kaffeekapseln noch die aufgebrachte Kaffee-Milch nachgefüllt. Die Kaffeetassen wurden nicht abgewaschen. Das ist schade, wenn man nach dem Ausschlafen mit einem Kaffee im Bett die sensationelle Aussicht genießen möchte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Perle in der Perle!

Die Perle in der Perle! Top Zimmer in top Lage, ausgezeichnetes Preis-Leistung Verhältnis. Wer Hamburg bereist sollte hier wohnen, und abends in die Panoramabar mit Blick über die Landungsbrücken.

Bei Ankunft war das Zimmer nicht sauber, auf dem Tisch waren noch die Spuren vom Vorgänger. Klebrige Reste und nicht wenig.Da hatte ich ein komisches Gefühl und wollte die anderen Sachen Bad und so gar nicht mehr genauer ansehen

Ein tolles Cityerlebnis in Hamburg

Alles super!

Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer in der 9ten Etage mit Blick nach Norden und Osten, haben den Blick über die Stadt genossen und haben den ganzen Abend den Sonnenuntergang bewundert - wirklich toll! Ausstattung des Zimemrs lies nichts zu wünschen übrig. Die Lage in unmittelbarer Nähe von Reeperbahn und Landunsgbrücken ist top. Tiefgarage ist vorhanden.

Gutes Hotel mit toller Bar in sehr guter Lage, aber nicht an heißen Tagen geeignet
    • Riverside Doppelzimmer

Die Temperatur im Zimmer kann durch die Klimaanlage nur um maximal 3 Grad runter eingestellt werden. Wenn aber 26 Grad im Zimmer sind, ist das natürlich viel zu wenig. Zudem ist die Klimaanlage so laut, dass man damit nicht schlafen kann. Das sollte in einem Hotel dieser Preiskategorie definitiv anders sein. Zweiter Kritikpunkt ist die laute Musik im Frühstücksraum, die aber eher in eine Bar am Abend passt. Das hat den Frühstücksraum so laut sein lassen, dass wir lieber draußen vor dem Frühstücksraum gefrühstückt haben.

Sauberkeit sehr gut Qualität der Betten sehr Sehr gutes Frühstück Hotelbar in der 20. Etage

Nahe vom Hafen und der Reeperbahn, super Aussicht, grosses...
    • Riverview Doppelzimmer

Kleine Zimmer, sehr veraltet mit gruseligem Teppich. Betten waren gut aber haben geknarrt beim drehen. Klimaanlage der Zimmer ist für diesen Preis sehr zu bemängeln. Mann konnte nur 3 Grad kühler machen und auf voller Stufe. Ansonsten hätten wir ca 29 Grad im Zimmer gehabt.

Nahe vom Hafen und der Reeperbahn, super Aussicht, grosses Badezimmer. Coole Bar im EG und 20.Stock

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Grandios und nahezu perfekt!
    • Riverside Doppelzimmer

Eine richtige Badezimmertür und Duschabtrennung.

Wir haben hier unsere Hochzeitsnacht verbracht und wurden von einem Upgrade, Sekt und Rosenblüten überrascht! Sehr tolle Annehmlichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Unterkunft!
    • Riverside Doppelzimmer

Ich fand es etwas schade, dass die tolle Aussicht so hoch angepriesen wird. Die hatten wir leider nicht. Hatten zwar nur das Zimmer ‚Riverside‘ gebucht, nichts desto trotz waren wir etwas enttäuscht.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Zum Hafen oder zur Reeperbahn sind es keine 5 Gehminuten. Auch die Inneneinrichtung und der Komfort lassen keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

für den Preis das Frühstück inkl. erwartet
    • Riverside Doppelzimmer

Empfang könnte wesentlich freundlicher sein- bei 240 Euro pro Nacht hätte ich Frühstück inklusive erwartet. Es fehlt ein simpler Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör. Handtücher klein und sehr dünn- auch Shampoo, Duschgel etc. ziemlich minimal - ( für 2 Personen gerade mal 2 Q-Tips.

gute zentrale Lage zwischen Hafen und Reeperbahn. Kleine saubere Zimmer mit weißer Bettwäsche.

Top Lage, Top Zimmer, Restaurantleistung durchnittlich
    • Riverview Doppelzimmer

Restaurant völlig überbewertet. Beilagen nicht wählbar und bei jedem Gericht gleich. Die Atmosphäre kann die Kochleistung nicht ausgleichen.

Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich. Lage des Zimmers über Eck war einzigartig.

Schönes Haus in hervorragender Lage mit unterdurchschnittlichem Service ....
    • Riverview Doppelzimmer

Personal, Service und Aufmerksamkeit entsprechen nicht einem Hotel dieser Preiskategorie und dieser Klasse. Details wie z. B. dass die " Gratis -Wasserflasche" in der Minibar aufbewahrt wird und stattdessen die Wasserflasche, die auf dem Tisch steht mit 5 € berechnet wird, grenzen in einem Hotel dieser Kategorie fast schon an "Nepp"....

Hervorragendes Gebäude mit überzeugender moderner Architektur. Einzigartige Lage mit Blick auf den Hafen oder die Stadt - wenn man ein Zimmer mit Ausblick hat ... Die Bar im 20 Stock ist ebenfalls zu empfehlen...

Jeder Zeit wieder !!

Chinarestaurant entsprach nicht unseren Vorstellungen

Frühstück umfangreich und lecker, Fischrestaurant ist einen Besuch wert (vorher reservieren ist angebracht), Lage super direkt am Hafen und verkehrsgünstig, Preis-Leistung okay, Zimmer einheitlich ausgestattet in den oberen Etagen ist ein herrlicher Hafenblick möglich (siehe Foto)

Lage, Lage, Lage.
    • Riverview Doppelzimmer

Einige Sachen erwarte ich einfach in dem Preis inklusive. Kein Rabatt für das Parkhaus? 20 EUR/Tag. Und die Wasserflasche in der Minibar sollte 5 EUR kosten. Auch bei der Pauschale für den Room-Service haben wir geschluckt und verzichtet. Dann doch lieber gleich 5 EUR mehr fürs Zimmer zahlen.

Nettes Personal, saubere Zimmer und natürlich die Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick gebucht. Toll! Auch die Reeperbahn ist um die Ecke. Das Personal unaufdringlich, freundlich und hilfsbereit. Zimmer war gut ausgestattet & bereits nachhaltige Seifen etc. Zieht sich wohl durchs Haus. In der Bar gab es Glasstrohhalme. Hier macht man sich also um die Umwelt gedanken. Top!

Wahnsinns Aussicht.
    • Riverview Doppelzimmer

Natürlich nicht ganz günstig aber man bekommt auch was dafür

Wahnsinns Aussicht. Die oberen Zimmer mit Rundumblick lohnen sich; auch wenn sie etwas teurer sind. Schönes Bad. Die Details haben einfach gestimmt.Super Lage und Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Sehr gutes Frühstück (wir haben aufgrund des Preises überlegt außerhalb zu frühstücken und haben es dann nicht bereut, im Hotel geblieben zu sein). Insgesamt toller Aufenthalt

grandioses hotel
    • Executive Doppelzimmer Upside

beeindruckend ist bereits der eingang. hohe decken, insgesamt sehr schick. beide bars (im eg und in der 20.) sind echt klasse, die barkeeper sehr nett. der ausblick (wir hatten 2 zimmer richtung philharmonie in der 18. etage) ist grandios. die lage zwischen reeperbahn und landungsbrücken ist ebenfalls großartig. besser kann man hamburg nicht erleben.

Unser Aufenthalt im Empire Riverside war Spitze.
    • Executive Doppelzimmer Upside

Unser Aufenthalt im Empire Riverside war Spitze. Die Aussicht aus dem 18. Stock war unbeschreiblich schön. wir hatten ein Zimmer Richtung Elbphilamonie dieser Blick bei Nacht war Klasse Das Hotel liegt sehr zentral 5 minuten zur Reperbahn und zu den landungsbrücken. Wir hatten kein Frühstück gebucht, es gibt aber viele Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

Super Lage.
    • Executive Doppelzimmer Upside

Das Problem am Sa. Abend mit dem Aufzug. Für Hotelgäste war es doof. Lange Wartezeiten um in's Zimmer zu kommen, da die Bargäste die Aufzüge blockiert haben. Es müsste nur einen Aufzug für die Bar geben.

Super Lage. Tolle Bar. Zimmer auch super

Wir hatten zwei schöne Nächte, absolut ruhig, kein Getrampel...
    • Riverside Doppelzimmer

Das Frühstück für 23.- Euro finde ich überteuert, da man in Hamburg für einiges günstiger, super lecker frühstücken gehen kann. Die Klima war etwas laut, was natürlich auf hohem Niveau gejammert ist.

Wir hatten zwei schöne Nächte, absolut ruhig, kein Getrampel und Gerede aus den anderen Zimmern gehört, obwohl es ausgebucht war. Freundliches Personal, großes Bad mit großer Dusche, tolle Matratzen, sehr sauber und tolle Aussicht. Am Aufzug trotz der 20 Stockwerke nie länger als 30 Sekunden warten müssen, topp.

Tolles Hotel für Städtetrip

Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Fischmarkt, Hafen, Reeperbahn... alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Selbst früh am Morgen sehr hilfsbereit.

Lage ist sehr gut
    • Riverside Doppelzimmer

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht bei der Größe der Zimmer, wo noch nicht mal ein Koffer aufgeklappt Platz hat ohne dass er im Weg steht. Aussicht im 4. Stock ging auf den Klimaanlagenschacht.

Lage ist sehr gut

Nette Unterkunft, Zimmer sauber, schön, alles in allem etwas...
    • Executive Doppelzimmer Upside

Nette Unterkunft, Zimmer sauber, schön, alles in allem etwas nüchterner IKEA -Stil. Aber gute Aussicht und nah zur S und U-Bahn, Pauli Strand, Landungsbrücke und Reeperbahn. Bar im 20. super nett und tolle Drinks.

Die Lage des Hotels ist topp, wir hatten ein Zimmer zu Hafen...
    • Executive Doppelzimmer Upside

Das Frühstück finden wir etwas überteuert

Die Lage des Hotels ist topp, wir hatten ein Zimmer zu Hafen im 17. Stock einmali, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, das Abendessen einfach spitze waren schon zum 3. mal da, und kommen wieder ins Empire Riverside

super Hotel mit super Aussicht

nix

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns immer wieder wohl. Das Personal ist nett und professionell, das Design zeitlos und die Aussicht unschlagbar. Fußläufig zur Innenstadt, aber auch der Bus zur Elphi und Hafencity hält direkt vor der Tür.

RIVERSIDE Zimmer mit genialem Blick über die...
    • Riverview Doppelzimmer

Kein Wasser im Zimmer auf's Haus... Klimaanlage bei Sonnigem Wetter viel zu Schwach!!!

RIVERSIDE Zimmer mit genialem Blick über die Landungsbrücken bis zur Elbphilharmonie. TwentyUp Bar 😍

- sehr gutes Bett

- Minimum 23 Grad bei der Klimaanlage - kein Wasserkocher / Tütchen Instant-Kaffee bei einem Zimmerpreis von 200€ - 20 € Parkhaus - 20 € für das Frühstück - offene Regale und Kleiderstange statt Schrank. Das Zimmermädchen muß ja nun nicht sehen was ich für Unterhosen trage.

- sehr gutes Bett - großer Fernseher - das Bad - Die Bar im 20 Stock und das nette Personal + Aussicht

Es hat alles gestimmt, wir kommen wieder!!
    • Executive Doppelzimmer Upside

Die Lage war für uns super, die Aussicht herrlich, das Frühstück toll, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplatz im Haus, Zimmer gut, Bett gut. Wir kommen wieder!!

Ein Tolles Hotel in einer tollen Stadt.
    • Riverside Doppelzimmer

In den unterer Etagen ( unser Zimmer in der 5.Etage ) ist oft keine Sicht vom Zimmer auf die Elbe möglich

Die Lage an den Landungsbrücken ist für einen Musicalbesuch und eine Stadtbesichtigung hervorragend. Das Parkhaus bietet genug Platz und selbst das Frühstück ist vom Feinsten.

Es war wieder einmal sehr schön!
    • Executive Doppelzimmer Upside

Für uns war es nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage, wenn man z. B. eines der drei in der Nähe liegenden Musicals besuchen möchte, ist einfach perfekt!

Sehr erholsamer schöner Urlaub
    • Riverside Doppelzimmer

Die Parkgebühren sind schon recht hoch, man könnte doch als Hotel. einen Bonus geben.

Die Unterkunft ist sehr schön und sauber. Es hat die perfekte Lage am Hafen und nur 5 Minuten zur Reeperbahn. Der Blick aus dem Fenster ist der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmermädchen haben erst geklopft, eh Sie die Zimmer betreten haben und waren auch immer nett. Das Frühstück haben wir nicht genossen, da es für mich einfach zu teuer war, allerding in 5 Gehminuten gab es viele Bäcker, die alle ein Frühstück anbieten. Das Parkhaus ist sehr gut und hat echt breite Stellflächen, allerdings etwas teuer.

Perfekter Aufenthalt mit fantastischem Ausblick!
    • Riverside Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Angefangen vom freundlichen Empfang, über die Sauberkeit des Zimmers, die Großzügigkeit des Zimmers, den fantastischen Blick über den Hafen und das klasse Restaurant war alles perfekt.

Der Frühstücksraum war wie ein Gefängnis Frühstück war gut...
    • Riverview Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war wie ein Gefängnis Frühstück war gut Zimmer waren geschmacklos eingerichtet betten waren gut Badezimmer funktionell Tv 📺 super

Dieser Ausblick ... wow!
    • Executive Doppelzimmer Upside

- Parken zu teuer - Frühstück ebenfalls sehr hochpreisig - Matratze mit Besucherritze - Zimmer nicht 100%ig sauber, aber noch im grünen Bereich

- Ja, der Ausblick!!! Einfach nur traumhaft und entschädigt für alles Weitere ... wichtig: Upside-Zimmer wählen - Die Lage generell - Das Frühstück (wenn auch sehr teuer) - tolle Bar im 20. Stock - gutes Schminklicht im Bad

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Riverside Doppelzimmer

Den Preis für das Frühstück fanden wir zu teuer.

Sehr gute Ausstattung, geräuscharm, sehr sauber und das Personal freundlich. Das Hotel ist zentral am Hafen gelegen (oberhalb der Landungsbrücken) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wenigen Gehminuten sehr gut erreichbar. Der Blick aus dem Fenster im 13. Stock Richtung Hafen und Elbphilharmonie war genial!

BAR in der 20.
    • Riverside Doppelzimmer

BAR in der 20. Etage, genialer Blick, Atmoshäre, gute Drinks, bestes Personal. Lage unschlagbar zwischen Landungsbrücken und Reeperbahn. Zimmer sauber, modern, toller Blick.

Die Lage ist natürlich einzigartig und der Blick aus den...
    • Riverview Doppelzimmer

Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass man als Raucher sooo ausgegrenzt wird. Ich bin Genussraucher und rauche hin und wieder nach einem guten Essen mal eine Zigarette. Dazu fehlt leider der passende Rahmen. Wer möchte schon in einer windigen Ecke vor der Tür stehen. Das kann man besser machen. Es gibt da schon sehr ausgefeilte Raucherbereiche mit Luftfiltersystemen.....auch für den Innenbereich....

Die Lage ist natürlich einzigartig und der Blick aus den riesigen Fenstern genial. Alles war sehr sauber und gut gepflegt....

Schön, suche das nächste Mal aber ein Hotel mit mehr Nostalgie.
    • Einzelzimmer Riverside

Restaurant/Frühstücksraum laut wenn gut belegt. Keine Außenterrasse. Empfangshalle dunkel, kann aufs Gemüt schlagen. Einer Empfangsdame war sichtlich jede Frage zuviel (lag vielleicht am Stress des Hafenfestes)

Tolle Lage direkt an den Landungsbrücken. Helle, moderne Doppelzimmer mit Sitzbank und Tisch. Sehr großzügig. Hochwertige Ausstattung.

War sehr schön!
    • Riverside Doppelzimmer

Die Lüftung von Badezimmer ist etwas zu laut, Lässt sich nicht abstellen, Oder läuft die ganze Zeit weiter.

Sehr freundliches Personal und die Aussicht vom Zimmer war grandios!

Die nähe zum Hafen.
    • Riverside Doppelzimmer

Die 4Etage das ist glaube ich das Stiefkind des Hotels.Es war nicht besonders sauber,weil noch Flecken an den Dunklen Holzverkleidungen von Getränken gewesen ist. Auch der Eingang vom Hotel ist nicht sehr Einladend Gewesen.

Die nähe zum Hafen.

Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gegeben
    • Riverside Doppelzimmer

Sehr steriles Hotel ohne Flair/Ambiente. Wir waren zum Hafengeburtstag 2018 da und haben für ein Standart-Doppelzimmer, ohne Frühstück(!), über 300,00 € gezahlt. Bereits 1/2 Jahr im Vorfeld wurde bei der Buchung ein Zimmerwunsch angegeben, der komplett ignoriert wurde. Sehr einfacher und unpersönlicher Check-In/-Out. Preis-Leistungsverhältnis war leider absolut nicht vorhanden. Für diesen Preis hätte man besser im Hotel Vier Jahreszeiten, oder im Atlantik, inklusive Frühstück, wohnen können.

Super zentrale Lage, zwischen Reeperbahn und Landubgsbrücken.

Gerne wieder... und dann auch mit Vorabreservierung im 20up
    • Einzelzimmer Riverside

Zur Abreise wurde wie bestellt und zugesagt keine Rechnung vorbereitet (Zimmerzuordnung aller Kollegen) und die Inforechnung vorab wurde meiner Kreditkarte falsch belastet. Das geht besser... :-)

Klasse Lage - klasse Hotel - super Bar!

Absolut eine Reise Wert und sehr zu empfehlen
    • Riverside Doppelzimmer

Angefangen beim Frühstück, sehr tolles Buffet, freundliche nette Bedienung, Zimmer mit hervorragender Aussicht auf den Hafen. Lage mit nur 300 Metern zur Reeperbahn und direkt über den Landungsbrücken sensationell.

Leider konnte man in der Tiefgarage, welche einen direkt...
    • Riverside Doppelzimmer

Leider konnte man in der Tiefgarage, welche einen direkt Zugang zum Hotel hat, keinen Parkplatz reservieren. Da es sich hierbei um ein öffentlich Parkhaus handelt, hat man als Hotelgast Pech gehabt, wenn die Tiefgarage voll ist. In unserem Fall mussten wir unser Auto 1 km entfernt abstellen. Zu der Zeit, als wir dort waren, fand der Hafengeburtstag statt. Daher denke ich, dass dies nur eine Ausnahmesituation war.

sehr ansprechendes Zimmer, hell und schönes geräumiges Bad...
    • Riverside Doppelzimmer

eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre super. Aber jammern auf höchstem Niveau

sehr ansprechendes Zimmer, hell und schönes geräumiges Bad mit allem was man braucht. Sogar ein Geschenkeset inclusive ! Das Bett schön gross und bequem und die Minibar gut bestückt. Auch eine Flasche Wasser gratis TOP Das Frühstück ist fantastisch und für den Preis einfach nur Klasse mit absolut perfektem Personal. Spitze, da kommen wir gerne wieder Das Gemecker von Besuchern über den Frühstückspreis können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wer das nicht bezahlen will kann zum Bäcker um die Ecke gehen. Da bekommt man bestimmt für 5 €uro einen Kaffee mit einem Brötchen ... bäää ... oder ich fahre erst gar nicht da hin, steht doch im Internet, oder ...

Lage, da direkt am Hafen!
    • Riverside Doppelzimmer

Frühstück mit 23 € p.P. zu teuer! Kein Platz im Frühstücksraum! Tiefgarage sehr eng und übervoll! Zimmer mit sehr beschränkter Aussicht trotz Riverside-Kategorie

Lage, da direkt am Hafen!

Hafenlage

Zimmer empfand ich jetzt nicht als deluxe eher standard bis gehoben. Der Ausblick auf den Hafen war jetzt auch nur vom Flur aus richtig klasse.

Hafenlage

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage am Hamburger Hafen
    • Riverside Doppelzimmer

Das Frühstück ist lecker, sehr umfangreich und von bester Güte. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch - nur mit einem außergewöhnlich großen Hunger und genügend Zeit empfindet man eine ausgeglichene Bilanz. Die Bar 20up vermittelt außergewöhnliche Eindrücke vom Hafengebiet - allerdings auch mit stolzen Preisen. Dennoch muss man die herrliche Aussicht erleben und die Drinks genießen.

Kurzer schöner Stadtausflug inkl. Musicalbesuch

Wüsste nicht was

Die Lage ist absolut genial. Fischmarkt, Landungsbrücken, St.Pauli sind alle problemlos zu Fuss erreichbar, auch das portugiesische Viertel und St. Michael sind nicht fern. Dennoch ist man das kleine bisschen abseits der Reeperbahn, so dass man nicht direkt beim Hoteleintritt mit dem Rotlichmilieu, den Besoffenen usw. zu tun hat. Die Aussicht aus der Bar im 20. Stock ist wunderbar.

Teueres aber schönes Hotel
    • Riverside Doppelzimmer

20€ Parkgebühren, auch wenn es eine öffentliche Tiefgarage ist, ist schon frech. Andere Garagen in einiger Nähe sind oft bei 12€ Cocktails haben im 20up geschmeckt, haben aber von Tag zu Tag selber Drink anders geschmeckt! Bei den Preisen eigentlich ein „no Go“!

Die Lage vom Hotel und die Aussicht vom Zimmer waren top Zimmer war modern (nach meinen Geschmack) 20up bar hatte einen traumhaften Ausblick.

Tolle Lage - nur wenige Schritte von den Landungsbrücken...
    • Executive Doppelzimmer Upside

Tolle Lage - nur wenige Schritte von den Landungsbrücken entfernt. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten aus der 15. Etage (upside-Zimmer) einen tollen Blick.

Superlage mit super Barblick auf die Elbe

kein kostenloses Wasser - Preis-Leistung-Verhältnis geht so

Frühstück super - Lage sehr gut - Zimmer möglichst ab Stock 7 nehmen- im Vierten guckt ihr ebenerdig auf ein begrüntes Dach.

Das Empire Riverside Hotel war die perfekte Wahl für ein perfektes Wochenende!
    • Riverside Doppelzimmer

Wir waren zum Musical-Besuch "König der Löwen" in Hamburg, und das Empire Riverside Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Landungsbrücken, von wo das Shuttle-Schiff startete. Eine perfekte Lage also, und ein tolles Ambiente. Und die Skyline Bar "20up" mit einer fantastischen Aussicht auf das nächtliche Hamburg rundete den Abend ab.

Perfekter Aufenthalt für einen tollen Kurztrip

Die beiden Matratzenhälften hätten besser zusammen gehalten werden können, oder einfach eine große einlegen. Und das Frühstück hätte gerne etwas günstiger sein können . (Hier gibt es jedoch den Kietzbäcker um die Ecke , welcher sehr zu empfehlen ist) ;)

Besonders gefallen hat mir das modern gestaltete Zimmer mit der wahnsinnig guten Aussicht. Alles sehr sauber und stylisch. Man fühlt sich gleich in den bequemen Betten wohl und durch die Badewanne (ab den Deluxe Zimmern) kann auch für einen verregneter Tag in Hamburg super genutzt werden . Schließlich hat man die Reeperbahn und den Hafen in 6min Fußweg fix erreicht und kann sich dort zwischendurch den Magen füllen oder auch im hauseigenen Restaurant. Als krönender Abschluss gibt es direkt im Hotel die Rooftop Skybar. Ein absolutes Highlight.

Das Bett und die Aussicht waren super
    • Executive Doppelzimmer Upside

Es hätte bei dem Zimmerpreis eine kostenlose grosse Flasche Wasser im Zinmer stehen können. Service bei kleinen Hotels!

Das Bett und die Aussicht waren super

tolle Lage, super leckeres Frühstück
    • Riverside Doppelzimmer

man hat nicht viel von der Lage und dem Blick zur Elbe, wenn man in den unteren Etagen untergebracht ist zum Frühstück ist der Platz zu klein, um im Waterkant Restaurant einen Platz zu bekommen man speist dann "im Flur"

tolle Lage, super leckeres Frühstück

Lage, Aussicht, Lobby, Bar .
    • Executive Doppelzimmer Upside

Die Einrichtung des Zimmers: Zu nüchtern, die Position des Tischs parallel zum Bett. Auch wenn oder weil die Einrichtung so funktional ist, ist die Atmosphäre etwas unterkühlt.

Lage, Aussicht, Lobby, Bar . Das Bad im Zimmer verfügte erfreulicherweise über genügend Abstellflächen und die graumelierten Fliesen sind sehr chic.

Weiter so!
    • Riverside Doppelzimmer

Es gibt nicht's zu beanstanden.

Das Frühstück kostet 23 Euro pro Person. Dafür bekommt man alles was das Herz begehrt. Am meisten freute mich die Vegane Ecke. Der Gemüseaufstrich war super lecker. Man bekommt eine reichliche Auswahl an ungesüßten Cerealien für ein ausgewogenes Frühstück. Viel frisches Obst und Gemüse. Laktosefreie Produkte. Selbstverständlich frische Eier in allen Variationen, Käse, Wurst und leckere Backwaren. Das Personal beim Frühstück war stets präsent aber nicht aufdringlich. Alles bestens!!! Das Zimmer in der 11 Etage war sehr schön. Sauber, tolle Betten, mega Ausblick. Personal an der Reception sehr freundlich. Spezielle Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Tiefgarage am Haus. Wir kommen sehr gerne wieder und vergeben fünf Sterne.

Super Location und Aussicht, aber für den Preis war ich sehr enttäuscht.
    • Executive Doppelzimmer Upside

Zimmer spartanisch und lieblos eingerichtet. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Der Service im Resturant war sehr langsam. Wir saßen 30 Min vor unseren leeren Tellern obwohl die Kellner mehrmals vorbeigingen. Bei den Preisen sollte so etwas nicht passieren.

Super Frühstück und tolle Aussicht. Barkeeper im 20th waren super!

Tolles Hotel in guter Lage
    • Riverside Doppelzimmer

Frühstück dazu gebucht 23€/Pers. - sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und unauffällig. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unkomplizierter Check in. Wir waren im 5.OG untergebracht - trotzdem gute Aussicht. Das ganze Hotel ist sehr sauber und modern. Die Bar im 20.OG hat eine tolle Aussicht - aber die Cocktails sind zu teuer. Der Preis für die Übernachtung ist schon ohoh, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Super Hotel für Hamburg-Urlaub!

Frühstück etwas teuer. Bezahlung musste im Voraus gemacht werden, weil keine Kreditkart dabei gehabt und Hotel keinen Zugang auf die Daten von booking hat. War vorher nicht ersichtlich gewesen.

Tolles Hotel. Super Lage direkt bei den Landungsbrücken und Nähe der Reeperbahn. Toller Blick auf die Elbe. Frühstück sehr lecker, aber etwas teuer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein tolles Hotel in Traumlage mit wunderschönem Ausblick. TOP!

Nichts. Alles war super!

Vom Empfangspersonal beim Checkin über die schönen Zimmer mit einem fantastischen Blick über Hamburgs Hafen, der Bar in der 20. Etage bis hin zu einem super leckeren Frühstück, das alles bot, was man sich vorstellen kann - alles war absolut perfekt! Hervorzuheben sind auch die Lage des Hotels und ganz besonders das Personal, dass überaus freundlich und flink war. Wir kommen sehr gern wieder.

Top Hotel in Top Lage, HH immer eine Reise wert
    • Riverview Doppelzimmer

Im Zimmer fehlte irgendwie ein Bild an der Wand... Sah etwas kahl aus.. dafür hat der Rundblick entschädigt !

Es war wieder ein Erlebnis in dem Hotel zu übernachten. Toller Blick über den Hafen, tolle Bar im 20. Stock !!

Schön nah am Hafen, dem Tor zur Welt.
    • Einzelzimmer Riverview

Abschreckende Architektur, knallrote Farbe des Teppichbodens, die Vorhänge verdunkeln nur beingt "Waren Sie bereits unser Gast?" Was für eine Frage, kennen die ihre eigenen Gäste nicht? Verhindert das der Datenschutz? Manuelles Ausfüllen eines Formulars, das geht bestimmt einfacher. Wieso liegt im Wellnessbereich ein Paar, das Zärtlichkeiten austauscht? Dazu sind doch die Zimmer da. Warum sollen am Fitness interessierte Gäste Zeuge von Familienplanung werden?

Super Ausicht auf den Hafen, die Verladekräne, das in der Werft liegende Kreuzfahrtschiff bei Blohm und Voss. Das Badezimmer war riesig, die Minibar gut gefüllt.

Preisleistungsverhältnis gut. Kann ich empfehlen, wenn jemand gerne Fisch isst.
    • Riverside Doppelzimmer

Der Frühstücksraum gleicht einem Käfig. Trennwände aus Metall. Der Bacon war teils verkohlt und die Würstel auch. Der Fisch war super. Davon verstehen die Hamburger auch was.

Im Badezimmer befand sich ein "Survival Säckchen" im Design eines Seesackes zum Mitnehmen. Eine sehr süße Idee. In diesem kleinen Seesack befand sich wirklich alles, was "Mann" oder "Frau" benötigt, falls man einen Unbekannten mit auf sein Zimmer nimmt.

Einmaliger Ausblick, optimaler Standort. 200m links der Hafen, 250m rechts die Reperbahn.
    • Riverview Doppelzimmer

Zimmer war nicht zum zugesagten Zeitpunkt bezugsbereit. Am vorletzten Tag wurde vergessen die Duschtücher zu erneuern.

Zimmerkategorie Riverview. Alleine der überwältigende Zimmerausblick über den Hafen war die Reise wert. In der Bar im 20. Stock schmeckt der Cocktail nochmal so gut.

Nochmal? Wenn dann nur wegen der Lage......
    • Riverside Doppelzimmer

Keine Fernbedienung auf dem Zimmer. Musste zweimal anrufen, ehe jemand kam. Und das ausgerechnet beim Fussballspiel. Auf Wunsch eine zusätzlichen Betttuchs, das angeblich sofort kommen sollte, kam leider nichts.

Frühstück viel zu teuer für einen Menschen der morgens sehr wenig isst. Keine Alternative!

Tolles Hotel mit sehr guter Lage und perfektem Blick auf den Hafen !! Völlig dem Preis entsprechend

Alles gut !

Sehr gutes Stadthotel mit toller Lage !!! Aussicht aus dem Zimmer (20.OG) und natürlich der Bar atemberaubend !! Architektonisch ein Erlebnis :)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Über die Lage braucht man glaube ich nicht viel zu sagen,...
    • Riverside Doppelzimmer

Über die Lage braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, oberhalb der Landungsbrücken am Rande des Kiez hat das ERS einen perfekten Standort. Die Zimmer waren Top und der Service erste Sahne. Nach Möglichkeit ein Zimmer ab der 10. Etage mit Aussicht auf die Elbe nehmen

Jeder Zeit wieder, aber mit dem Wissen, einiges in der Abwicklung anders zu machen.
    • Riverside Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr unsicher und hat gravierende Fehler gemacht. Das Eingehen auf Wünsche/Änderungen gegenüber den Standardprozess war etwas kompliziert und langwierig. Grundsätzlich sehr freundlich und steht’s bemüht.

Das Frühstück ansich sowie das Restaurant sind gesamtheitlich zu empfehlen. Das Personal war sehr aufmerksam, fachlich sehr kompetent und überaus freundlich. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage sowie der Möglichkeit die Lounge zu besuchen einen besonderen Charme. Der optische Eindruck des Hotels ist hochwertig und ansprechend.

Eins super tolles Wochenende in einem super schönen zentralem Hotel gehabt!!!!
    • Riverside Doppelzimmer

In der Sky Bar fanden wir es etwas überteuert für ein Bier 6,50 € ist schon ein bisschen viel aber gut dafür hat man natürlich die beste Aussicht !!! Ja und mein Mann hatte sich ein bisschen mehr Wurstauswahl zum Frühstück gewünscht aber das ist Jammern auf hohem Niveau ansonsten gibt es nichts was uns nicht gefallen hat es war alles super danke dafür !!!

Die Lage direkt an den Landungsbrücken . Die Aussicht 8 Stock Zimmer 804 perfekt!!! Natürlich war die Sky Bar der Hammer einfach nur ein Traum !!!!

Ein Hotel, daß seinen Preis mehr als verdient hat!
    • Riverview Doppelzimmer

Die Parkgebühren könnten im Hotelpreis mit inbegriffen sein. Aber ok, das Parkhaus war sehr modern, sauber und übersichtlich; zudem konnte niemand Unbefugtes hinein.

Ein wirklich tolles Hotel, super-sauber, super-nettes Personal, 1A-Lage zum Musicaltheater, super-schöne Aussicht auf den Hafen, sehr leise, geschmackvolles Ambiente und extrem-leckeres Frühstück. Wir werden bestimmt wieder hierher kommen. Vielen Dank und wir sind wirklich Fans geworden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Empire Riverside Hotel ansehen