Bewertungen für Empress Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wuermtalstr. 99, Hadern, 81375 München, Deutschland

Nr. 175 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der Empfang war sehr freundlich und wir waren mit unseren...
    • Studio

Der Empfang war sehr freundlich und wir waren mit unseren beiden Hunden sehr willkommen. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und die Größe war natürlich unschlagbar. Das Frühstück haben wir nicht gekostet. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frühzeitiger Check-In absolut problemlos!

189€ für 2 Personen und eine Nacht ist deutlich zu viel für dieses Hotel. Zumal auch noch nicht Wiesn-Zeit war...

Frühzeitiger Check-In absolut problemlos! Sehr sauber, Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr nettes kleines Hotel unweit der U6 in Großhadern.

Sehr nettes kleines Hotel unweit der U6 in Großhadern. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Prima Frühstück. Neben dem Hotel befindet sich ein schöner Augustiner Biergarten und Gaststube.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Man hat sich sehr willkommen gefühlt, Frühstück war...
    • Maisonette-Apartment

Man hat sich sehr willkommen gefühlt, Frühstück war ausgezeichnet, sehr höflich Rezeption und sehr hilfsbereites Personal am Frühstückstisch ein Pluspunkt wenn man mit Kinder unterwegs ist

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perfekt geeignet für Reisende, die Angehörige stationär im Klinikum Großhadern haben. Maximal 10 Min. Gehweg zum Klinikum. Das Bett war sehr bequem für mich. Das Frühstück ist solide und lecker mit Büfett, aber nicht sehr viele Extras. Die Zimmer raus sind laut. Bei geschlossenem Fenster geht es. Ansonsten kann man bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer bitten. Nach hinten raus sind die Zimmer geräuschmässig problemlos.

Ideal für Ausflüge in das Umland ( Starnberger See, Ammersee)

Die Wände könnten mal wieder gestrichen werden.

Am Rand von München, aber direkt an der U-bahnstation. In der Umgebung war alles vorhanden, Supermarkt, Tankstelle, Biergarten/ Restaurant, kostenlose Parkplätze vor der Tür. Waren im hinteren Haus. Dort haben wir absolut ruhig gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es war sehr sauber , das Personal war nett

Keine Klimaanlage und somit musste das Fenster geöffnet werden ... leider liegt das Hotel direkt an der Straße und somit war es sehr laut.

Es war sehr sauber , das Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Kurzaufenthalt

Was Frage mich, was der Plastikbecherspender im Badezimmer soll. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Da gibt es auf jeden Fall andere Möglichkeiten. Eine Wand im Zimmer 105 könnte mal wieder gestrichen werden.

Bequeme Matratzen. Sauber. Nettes Personal. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Unterkunft und Frühstück gut - würden wieder hinfahren

Das Zimmer war großzügig und hatte eine kl.Terrasse. Unser Zimmer war im Hinterhaus und daher auch ruhig gelegen. Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Biergarten nebenan, Italiener gegenüber....)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen!

Zimmer war ok, Bad war ok, wir hatten ein Zimmer mit Gartenterrasse, die könnte etwas mehr gepflegt werden, auch die Terrassentür war ziemlich schmutzig . Das Frühstück war für 8,00 o.k. sehr kleiner Frühstücksraum, wenig Auswahl, ich denke, das ist ausbaufähig. Tiefgarage für 12,00 € (haben wir dann nicht genutzt)

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer lies sich verdunkeln, die Größe des Zimmers war top! Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren sehr nett! Der Kaffee war lecker! Im Zimmer war alles, was man brauchte!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

W-Lan Verbindung war bei mir leider schlecht.

Sehr nettes Personal Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. Unmittelbar in der Nähe finden sich verschiedene Restaurants. Schöne Terasse mit Garten angeschlossen an den Frühstücksraum.

Bei Ankunft hat man mir gesagt, dass ich ein kostenloses...

Bei Ankunft hat man mir gesagt, dass ich ein kostenloses Upgrade von einem Einzelzimmer, in ein Doppelzimmer bekäme und das dieses größer wäre. Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, das dieses Zimmer keineswegs ein Upgrade war. Das zugewiesene Zimmer hatte keinen Balkon, den ich allerdings gebucht hatte. Weiters war das Zimmer straßenseitig und deshalb ziemlich laut durch den Verkehr, bei offenem Fenster schlafen unmöglich im Sommer! Als ich dann zurück zur Rezeption ging, fragte ich, ob ich gegen ein ruhigeres Zimmer tauschen könnte. Die Dame meinte sie sind eigentlich ausgebucht. Darauf habe ich erwidert dass ich aber ein Zimmer mit Balkon gebucht hätte. Erst dann bot sie mir ein Zimmer zum Tausch an. Es waren dann doch mindestens 2 Zimmer zum Tausch zur Auswahl. Mir wurde dann das Zimmer mit Terrasse hofseitig zugewiesen, mit dem ich dann doch sehr zufrieden war. Es sind wirklich nur die Zimmer mit Balkone zu empfehlen, denn die sind hofseitig! Ansonsten sehr laut vom Straßenlärm!

Klasse Hotel in top Lage

Frühstücks Buffet empfanden wir etwas teuer und dies hätten wir dann auch nicht. Eben ist der tv sehr klein aber ausreichend.

Die Lage für uns zur Klinik. Der super Biergarten direkt daneben. Das nette Personal.

Optimales Stadt Hotel für Kurzentschlossene und Notfälle.

Problemloser Check In, freundlicher Empfang. Zimmer sauber und alles da was nötig ist. Garage vorhanden😀, wenn auch kostenpflichtig. Gastronomie gleich nebenan !!! Kurzer Weg zum Klinikum, und doch irgendwie mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

7,0
    Wir kommen wieder

Etwas „schmuddelig“der kleine Balkon.

Die Freundlichkert und Bereitschaft etwas zu „zaubern“ auch wenn Mann kurz über der Zeit noch etwas frühstücken will. Die Möglichkeit im Garten zu frühstücken. Die Nähe zur U-Bahn. Der Biergarten nebenan.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Beim nächsten Besuch werden wir uns ein anderes Hotel suchen

Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße und dementsprechend war es sehr laut. Die Badtür ließ sich nicht schließen und das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Dafür war das Preis/Leistungs-Verhältnis war nicht berauschend.

Das Personal war absolut freundlich und sehr hilfsbereit.

Schönes Hotel in der Nähe zur Uniklinik.
    • Maisonette-Apartment

Die Küchenzeile war nicht ganz sauber. Es gab keinen Kühlschrank.

Die Lage war super. 2 min zur U-Bahn. Die Uniklinik konnte gut zu Fuß erreicht werden. Es gab neben an einen schönen Biergarten. Weitere Essmöglichkeiten und 2 Supermärkte waren in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war über 2 Etagen und schön eingerichtet.

Sehr empfehlenswertes Hotel

Das Frühstücksbüffet war gut, nur ein wenig mehr Auswahl und schnelleres Auffüllen hätten wir uns gewünscht

Sehr nettes Personal Geräumige und sehr saubere Zimmer Tolle Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Kurzer Weg zur U-Bahn

für eine Nacht war alles besten, gute U-Bahn Anbindung,...

für eine Nacht war alles besten, gute U-Bahn Anbindung, schönes Zimmer, freundliches Personal, lecker Frühstück, Preis Leistung passt. Insgesamt sehr gut, gerne wieder

Nettes kleines Hotel mit guter Anbindung an den Nahverkehr und gutem Service!

Die Rezeption im Frühstücksraum wirkte mit den dort stattfindenden Gesprächen manchmal störend.

Gutes Frühstück, Lage zur U-Bahn super, gutes Restaurant mit Garten nebenan

Hat alles gepasst!

Sehr gute Anbindung an die U-Bahn. Das Zimmer war ausreichend groß und konnte bestens verdunkelt werden. Sehr freundliches Personal. Frühstück reicht. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

gut gelegenes angenehmes Stadthotel

Unsr Zimmer im Rückgebäude mit kleiner Terrasse war sehr ruhig und geräumig. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, um mit der U-Bahn ins Stadtzentrum zu fahren. Nebenan befindet sich direkt ein schöner Biergarten und in unmittelbarer Nähe eine gute Auswahl an verschiedenartigen Restaurants.

Empfehle ich sehr gern weiter..

War alles super.

Eine sehr erholsame Unterkunft. Ich hatte ein Zimmer im Hinterhaus. Sehr ruhig und angenehm mit süsser Terrasse. Der Garten zum Haupthaus lädt zusätzlich zum Verweilen ein. Mit dem gebotenen, guten Frühstück lässt sich jeder Tag positiv starten. Verkehrstechnisch ist das Hotel sehr angebunden. Parken ist in der Tiefgarage möglich. Alles Weitere findet man in der unmittelbaren Umgebung. Sehr gerne wieder.

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und...

-Spiegelleiste im zimmer zu niedrig angebracht ,musste sich bücken (bei Grösse 1,61m ) - Im DZ sollte nicht nur einen Stuhl vorhanden sein.

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und entgegenkommendem personal. kurzer Weg zur U-Bahn

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Bettdecke war etwas dünn.

Die Betten waren superbequem, es gab sogar eine kleine Terrasse. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

Für eine Nacht ausreichend.

Die Wände waren total dreckig (Flecken und Streifen), ich hatte Haare im Bett und die Minibar war weder gefüllt geschweige denn überhaupt an (Kühlschrank war nicht an). Der Duschvorhang hätte man schon vor einiger Zeit wechseln sollen. Für den Preis und den Fotos der anderen Zimmer hatte ich irgendwie mehr erwartet. Sehr schade, denn das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich

Sehr gelungen und voll zufrieden

Was mir gar nicht gefallen hat war,dass das Zimmer etwas zu klein war für 2 Personen. Schade war auch dass es keine Bar unten gab😁

Gefallen hat mir, dass das Zimmer und das Bad SEHR sauber waren. War richtig angenehm. Frühstück war auch ausreichend und alle schön frisch.

Sehr angenehm und würde ich woeder wählen

Etwas laut, wenn das Fenster offen ist

Frühstück perfekt. Lage zur Klinik Grosshadern perfekt. Personal extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer schön

Alles so wie es sein soll

Hotelparkplätze sind nicht ausgeschildert

Schönes, großes Zimmer, ruhig, sauber mit guten Betten. Verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn, Anfahrt mit PKW), gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Sympathisches Hotel mit sehr nettem Personal, in dem wir uns...
    • Studio

Ausstattung des Studio: fehlende Weingläser (haben wir aber auf Nachfrage bekommen), kein Geschirrhangerl, um abtrocknen zu können, verschiedene/nicht zusammenpassende Teller, eine Kaffeemaschine wäre schön; ein bissl staubig - vor allem in den Ecken

Sympathisches Hotel mit sehr nettem Personal, in dem wir uns wohl fühlten. Ein Babybett wartete ohne unsere Aufforderung/Bestellung in unserem Zimmer auf den Junior. Frühstück ist immer nur wenig angerichtet, daher immer frisch. Wird auch ständig nachgelegt. Könnte nur bei größerem Ansturm zu Problemen führen. Parkplatz finden war in der Umgebung auch außerhalb der Tiefgarage problemlos möglich. Die Umgebung bietet gute Versorgung (ein Bio-Supermarkt, zwei Supermärkte, Restaurants, ...).

Wir kommen gerne wieder hierher. Das Hotel hat Charakter und Flair!

Ich schaue zwischendurch gerne mal TV. Naja, das ist hier ein eher vergleichsweise "kleines" Gerät mit bescheidenem Klangvolumen. Aber cool im Spiegel eingebaut. Allgemein mag ich die hellhörigen Badezimmertüren nicht. Vielleicht muss es aber so sein... Immerhin ist hier wenigstens eine Türe. Der modernen Hotel-Innenarchitektur sei Dank an anderer Stelle!

Sehr freundliches Personal, es kommt eine beinahe familiäre Atmosphäre auf. Kostenloser Parkplätze direkt vor dem Haus, und das in München! Das ist klasse. Die U-Bahn in der Nähe, ohne Umsteigen zum Marienplatz!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für 1 Übernachtung mit 1 Person ok.

Der - leere - Kühlschrank geht hörbar immer wieder ein und aus. Es könnte zumindest ein Wasser enthalten sein. (Eine kleine Flasche Wasser steht auf dem Schreibtisch und ist im Preis enthalten.) Die Vorhänge sind an der Seite nicht dicht zu schließen.

Das Frühstücksbüffet ist für das kleine Hotel überraschend gut ausgestattet, Nachfragen werden sofort erledigt. Das Bett ist sehr angenehm, 2 Kissen sind vorhanden.

Ordentliches Hotel ohne Besonderheiten

Unser Zimmer war sehr eng. Es war schwierig zwischen Bett und Wand zu balancieren.

Das Frühstück war gut. Besonders positiv waren die vielen Steckdosen im Zimmer!

Mittelklasseunterkunft mit guter Verkehrsanbindung. Fäkaliengestank im Bad war störend!

Aus der Badlüftung kam Fäkaliengestank (haben dies bei der Rezeption angemerkt, leider gab es gar keine entsprechende Reaktion, wie beispielsweise Rückerstattung für zumindest 1 Nacht o.ä.).

Gute Anbindung an U-Bahn, nettes und gemütliches bayrisches Wirtshaus nebenan, ruhiges Zimmer, da Hinterhaus!

Angenehmer Kurztrip.

Der Kühlschrank war sehr laut,mit dem Safe konnte man überhaupt nicht klarkommen,obwohl ich genau nach Beschreibung vorgegangen bin und bis man warmes Wasser hatte hat fast 5Minuten gedauert(War unangenehm wenn man nackt unter der Dusche gestanden hat)

Frühstück war OK,nicht mehr und nicht weniger.Was mir sehr gut gefallen hat,war die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel,Geschäfte und Restaurants.

Schöne große Zimmer

Das Lichtkonzept des Hauses. Im hinteren Gebäudeteil kein Bewegungsmelder vorhanden, so dass wir anstatt den Lichtschalter zu betätigen, bei mehreren Zimmern im Stockdunklen geklingelt haben. Die Badtüre im Zimmer war ein seltsames Schiebemodell, das nur windschief dranhing und sehr laut zu betätigen war. Das Frühstück war okay, aber die hygienischen Standards wurden nicht erfüllt, da keine Kühlung oder Spuckschutz vorhanden war. Die dunklen Semmeln waren scheußlich.

Freundliches Personal. Große Zimmer. Alles sehr sauber. Parken an der Straße kostenlos möglich. U-Bahnnähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schönes Zimmer und gutes Frühstück.

Die Eingangstür im Hinterhaus ging nicht richtig zu.

Schönes Zimmer und gutes Frühstück. Lage nahe der U-Bahn. Das nächste Mal werden wir das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Freundliches Personal und Frühstück hatte sehr viel Auswahl.

Badezimmer war leider nicht sauber und das Wasser im Bad roch sehr komisch.

Freundliches Personal und Frühstück hatte sehr viel Auswahl. Mein Koffer konnte ich nach dem auschecken dort stehen lassen und zwar kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zufrieden.

Eiskaltes Wasser in der Dusche.

Schönes, großes Zimmer mit kl. Gartenbereich. Bequeme Betten und genügend Platz für ein zusätzliches Beistellbett. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Größe des Zimmers

Zu laut. Abends hörte man den Fernseher vom Nachbarzimmer und morgens ab 6:30 Schritte und Trolleys auf dem Flur. An Schlaf war da nicht mehr zu denken.

Größe des Zimmers

Hilfebereite und freundliche Rezeption.

Hilfebereite und freundliche Rezeption. U-Bahn Großhadern (300 m) in der Nähe, daher gute Anbindung überall hin. Schönes bayrisches Restaurant mit Biergarten nebenan. Vergessenes Smartphone-Kabel nach Hause zugesandt, super.

Das Personal war unglaublich nett!

Das Personal war unglaublich nett! Sie haben mich wegen verspäteter und schwieriger Anreise zur besseren Erholung kostenfrei in ein größeres Zimmer umgebucht. Frühstück gut und mehr als ausreichend. Alles top! Gerne wieder!!

Die Ausstattung war sehr modern und gradlinig.
    • Studio

Bei Booking konnte man keine 3. Person eingeben, bei einem Studio von 3 Personen, die ich auch angeben hatte - 1 Erw. und 2 Kinder. Diese Suchmaschine müsste Booking unbedingt überarbeiten, daher hatten wir nur zwei Bettzeug und nicht 3 für uns alle.

Die Ausstattung war sehr modern und gradlinig. Der Preis könnte etwas moderater sein für 3 Sterne.

Zimmer waren sauber und hatten ein nettes Design.

Extrem heißes Zimmer und keine Klimaanlage. Fenster mussten geschlossen bleiben, da Straße zu laut.

Zimmer waren sauber und hatten ein nettes Design. Ventilator wurde immerhin gegen die Hitze bereitgestellt.

So lala!

Das Frühstück wurde quasi im Raum der Rezeption angeboten, so dass immer eine gewisse Unruhe vorhanden war, zudem war das Frühstück funktional und wenig ansprechend. Der Weg zu der Dependance führte am Müllraum und an der Biotonne vorbei, was zu Geruchsbeeinträchtigungen führte. Zudem standen dort Holzpaletten etc. herum. Die Terrasse des vorderen Gebäudes wirkte unordentlich. Das Zimmer ist sehr funktional eingerichtet, das "Badezimmer" ist recht beengt. Der Gesamteindruck des Zimmers wird durch die braunen Gardinen erheblich beeinträchtigt. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir nur auf Anfrage einen 2. Stuhl. Besonders überrascht hat uns, dass die auf einer Liste genannten TV-Senderzuordnungen nicht stimmten, da eine bemerkenswert große Anzahl arabischer Sender wie Coran TV etc. die vorderen Nummern besetzten, so dass man bis in die Hunderterzahlen klicken musste, um Regionalsender oder ZDF Neo zu bekommen. Gerettet hat den Aufenthalt der benachbarte Haderner Augustiner Biergarten.

Gefallen hat uns, dass wir einen Balkon hatten - obwohl die Holzstühle schon leicht verwittert waren - und dass das Personal sehr freundlich war.

Super Lage, toller Aufenthalt, Frühstück mau

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie übersehen habe, jedenfalls konnte ich in unserem Zimmer (302) keine Klimaanlage finden. Das war nicht so dramatisch, da unser Zimmer sowieso im Erdgeschoss lag, aber an diesem Tag hatte es circa 30-35°. Bei solchen Temperaturen in einem Hotelzimmer ohne Klimaanlage übernachten zu müssen, ist natürlich nicht so schön. Wie gesagt, dadurch, dass unser Hotelzimmer sowieso im Erdgeschoss lag und wir eine große Terrassentür hatten, konnten wir gegen Abend auch genügend frische Luft in unser Zimmer lassen und das Problem war auch schon gelöst. Ich persönlich lege in einem Hotel auch viel Wert auf ein gelungenes Frühstück. Das liegt wohl daran, dass ich auch zu Hause ausgiebig und lange frühstücke und der Teil des Tages für mich mit am wichtigsten ist. Das Frühstück im Hotel ist durchaus noch ausbaufähig. Man wird es satt, das Frühstücksbuffet war auch nett angerichtet, es gab Brötchen, Brot, Obst, Wurst und Käse, alles jedoch in sehr sehr überschaubaren Mengen. Gingen auf einen Schlag drei Leute zum Buffett, war danach meistens die Wurstplatte, bestehend aus etwa zehn Scheiben Wurst, leer. Das Auffüllen dauerte dann doch etwas. Ich habe mich allerdings auch mit Nutella zufriedengegeben und hiervon war immer genügend da. Dennoch hatte ich für ein Hotel außerhalb des Hot-Spots, welches uns die Nacht 151 € mit Parkplatz gekostet hat, schon ein etwas ausgiebigeres und besser aufgestellt Frühstücksbuffet erwartet.

Das Hotel liegt super, in einem ruhigen Viertel. Direkt nebenan befindet sich ein superschöner Biergarten und eine Tankstelle, falls man spät am Abend noch einmal etwas braucht, oder etwas vergessen hat. Das Hotel liegt perfekt, nach circa ein bis zwei Minuten Fußmarsch ist man schon an der U-Bahn Station die einen nach etwa 15-20 Minuten direkt in die Innenstadt bringt. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das Hotelzimmer. Unser Zimmer lag zwar im Erdgeschoss, hatte dafür aber eine tolle Terrasse mit Sitzmöbeln. Sehr überrascht waren wir auch von der Größe des Zimmers. Solch ein großes Hotelzimmer habe ich auf meinen letzten Reisen nicht einmal in Hochpreishotels in Amerika, Frankreich, Italien oder Deutschland erlebt. Ebenfalls war das Personal am Check in sehr sehr nett, zuvorkommend, witzig und äußerst hilfsbereit.

Gute Internetanbindung.

Frühstück Mindeststandard ohne große Auswahl. Zimmer schmutzig, überall an Wänden und Mobiliar Spritzer von Flüssigkeiten, alle Türen schmierig, Fenster seeehr lange nicht gereinigt. Allgemein schmuddeliger Eindruck und von Wohlfühlatmosphäre weit entfernt. Im gleichen Gebäude befindet sich ein chinesisches Restaurant. Bei geöffneten Fenstern (und wir mussten diese öffnen, da es immer Zimmer schon bei ein bisschen Sonnenschein sehr warm wurde) riecht man das auch.

Gute Internetanbindung. Kostenloses Parken auf der Straße vor dem Hotel. Nähe zur U-Bahn (100m).

Toll für einen Kurzaufenthalt in München

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück reichlich, wir waren mit der Auswahl völlig zufrieden. Kurzer Weg zur U-Bahn. Gerne wieder.

Schöner Aufenthalt

War etwas warm im Zimmer ...leider keine Aircon...:(

Super freundliches und nettes Personal...:) Frühstück war reichlich....super Pluspunkt wir konnten mit unserem Hund auf der Terasse frühstücken...:) Wir haben uns sehr wohl gefühlt....

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, welche aber...
    • Studio

Das Frühstück war sehr spartanisch.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, welche aber nicht überdurchschnittlich befahren wird. Es gibt Zimmer straßen- und hofseitig. Das gesamt Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Gute Unterkungt für ein langes Wochenende.

Geruch vom benachbarten Sushi-Restaurant, unerhalb des Fensters Abstellplatz mit Müll teilweise sichtbar - passt überhaupt nicht ins Gesamtbild. Kein gescheiter Radiosender empfangbar, nur RTL-Classic. TV aber alle Sender verfügbar.

Unkompliziert und freundlich in allen Belangen. Gute Unterkungt für ein langes Wochenende. Augustinerbiergarten direkt nebenan. Groß-Hadern an dieser Stelle noch mit leicht ländlichem Charakter: Kirche, Italiener, Grieche, (Eis)-Cafes, Öko-Bäckerei, kleine Geschäfte, REWE - alles in Laufnähe. Und ebenso die nächste U-Bahn-Station. Gutes Frühstück zum guten (Hotel)Preis (8€). Bett gut, Duschen in der Badewanne: naja, aber sehr guter Wasserdruck und warmes Wasser. Unser Zimmer 109 mit Blick in den Garten und sehr ruhig.

Gutes Hotel für München Cuty Trip

Das WLAN ist eine Katastrophe und funktioniert nur sporadisch. Zimmer ist etwas klein und im Sommer trotz Ventilator zu warm.

Sehr freundliches Personal, Zimmer mit kleinem Balkon, etwas eng aber mit guten Betten und Kühlschrank. Gute Lage, 2 Minuten zur U-Bahn, ca 20min bis Innenstadt, Gruppenkarte für 12,60€. Parkplatz etwas eng aber im Haus und mit 12€ pro Tag ein fairer Preis. Gutes Frühstück´, schöner großer Biergarten im Augustiner nebenan!

In unmittelbarer Nähe des Hotels ist alles (großes...

Ein Tag Tiefgarage kostet €12,00 was ich übertrieben finde und außerdem war davon in der Hotelbeschreibung von booking.com nichts zu lesen. Kleine, hellhörige Zimmer. Reicht aber für einen Kurzaufenthalt.

In unmittelbarer Nähe des Hotels ist alles (großes Lebensmittelgeschäft, Biergarten, Autobahnauf- und abfahrt, U-Bahn, diverse andere Geschäfte und Restaurants) vorhanden. Rezeptionistinnen waren voll nett.

City Hotel mit Poetential nach oben

Das Frühstück war bescheiden, die Kaffeemaschine verbrühte einen eher als das Kaffee kam. Frühstücksraum ist schlecht konzipiert, großes Gedränge am Buffet und Kaffeemaschine obwohl nicht viel los war. Hunde im Frühstücksraum sind ein Killer für jede Bewertung. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staub und Spinnweben). Das Hinterhaus ist sehr hellhörig was Aktivitäten auf dem Flur angeht (Laute Türen und Unterhaltung)

Die Dame am Empfang war superfreundlich und vermittelte einen sehr angenehmen und Kompetenten Eindruck. Der Hadener Augustiner in der Nachbarschaft war gut. Das Gebäude hinter dem Hotel, weil es dort ruhig war.

Perfekt für kurzen Städtetrip!

Nette Mitarbeiterin an der Rezeption, kleines aber ausreichendes Frühstück und zum Glück eine Tiefgarage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in 20 Minuten am Marienplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zu teuer

Frühstücksraum ist einfach nur grausam ungemütlich. Der ständig laufende Kaffeeautomat ist megalaut u die Küche offen- so dass man beim Geschirrspülereinräumen mitgucken kann

Alles ist sauber u ordentlich neu eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kommen gerne wieder

Aufbackbrötchen trotz 2 Bäcker in unmittelbarer Nähe

Das ruhige Zimmer mit Blick ins Grüne; das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstück; die Sauberkeit und die Freundlichkeit; die gute Anbindung zur U-Bahn; sehr gute Lokale und Cafe's in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Der Frühstücksraum zwischen der Rezeption ist etwas...

Der Frühstücksraum zwischen der Rezeption ist etwas unglücklich. Das machte das frühstücken etwas ungemütlich und man saß so ein bisschen auf dem Präsentierteller.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Hotel am Stadtrand von München

Rezeption im Frühstücksraum integriert, dadurch beim Frühstück manchmal etwas unruhig wegen an- bzw. anreisenden Gästen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück super. Betten sehr bequem. U-Bahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gut

Kein Restaurant im Hotel. Zimmer zu klein Garage (mit Aufpreis) echt komplizierte Nutzung

Frühstück ok Bett nicht komfortable genug. Bin natürlich etwas verwöhnt da zuhause mit Swissflex ausgestattet :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Top Unterkunft in München

Sehr freundliche Rezeptionistin, toller Empfang, sauberes Zimmer, perfektes Frühstück. Ich komme gerne wieder! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen, tolles Haus!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

City nahes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis

Die Qualität vom Fruehstueck war nicht hochwertig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Ich bin nachts aufgewacht, weil andere Gäste ihr Zimmer aufsuchen.

Zimmer war schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Tolles Personal, angenehme Unterkunft

Die Empfangsdame war sehr Hilfsbereit. Mein Timmer wurde Doppelt gebucht, allerdings die nette Dame hat alle Probleme innerhalb 5 Minuten gelöst. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Maßlose Enttäuschung in diesem Hotel

Schimmel im Bad. Das war eine Katastrophe!! Auf Reklamation an der Rezeption verwies die Angestellter auf die gebuchte Homepage "Booking" um dort die Mängel anzuzeigen. Absolute Frechheit. Hier entstanden keinerlei Bemühungen sich persönlich ein Bild der Mängel zu machen.

Freundlicher Empfang, Preisleistungsverhältnis...na ja

Summa summarum nicht wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis, schließ liegt das Hotel doch recht außerhalb

Eine supernette Dame empfing uns nach 21 Uhr gut gelaunt und das an Sylvester...

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schönes Hotel mit guter Anbindung und gutem Preisleistungsverhältnis !

Das WLAN auf den Zimmern ging nur sporadisch und war sehr langsam.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Für jeden etwas dabei :) Die Ubahnstation ist 2 Gehminuten entfernt und fährt direkt zum Marienplatz (ca. 14 min Fahrtzeit). Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kurzaufenthalt im Empress München

Die Beleuchtung im Bad über dem Spiegel wurde recht hoch montiert und dadurch ist der Waschbecken/Waschecke nicht ausreichend ausgeleuchtet.

Schönes Zimmer, gutes Bett, Größe für 2 Personen und Kurzaufenthalt ausreichend. Gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer obwohl das Haus und das Zimmer selbst zu der Hauptstraße liegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ganz o.k., Lage gut, sonst verbesserungsfähig

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: der Badezimmermüll war nicht geleert, der Toilettendeckel war nicht sauber. Auf die Beanstandung hin gab es keine Entschuldigung, die Probleme wurden aber behoben. Das Frühstück war ganz o.k. aber mehr nciht, zwischendurch konnte das Pesonal den Andrang nicht bewältigen (nicht genug Tassen...)

Die Lage ganz nah an der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Laute Gäste in den Nachbarzimmern und beim Frühstück.

Laute Gäste in den Nachbarzimmern und beim Frühstück. Keine Brötchen mehr, nachdem sich eine Jugendgruppe die Taschen vollgestopft hatte. Personal machte überforderten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

sehr angenehmer Aufenthalt bei allerdings verbesserungswürdigem Frühstück
    • Maisonette-Apartment

-Parkplätze und Abfahrt in Tiefgarage sehr eng -Frühstück sehr dürftig, Nachfüllservice funktionierte nicht

-Zimmer sehr ruhig, obwohl an einer Hauptstr. -U-Bahn-Station in der Nähe -großzügiges Maisonettezimmer mit dem gewissen Etwas -Parkgebühren für Tiefgarage sehr moderat

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück war sehr gut, genügend für den einzelnen Geschmack...

1. Zahnputzgläser im Bad haben gefehlt. 2. Die Brotsortenauswahl fürs Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. 3. Nur Messer beim Frühstück reicht nicht, Messer und Gabel wäre besser.

Frühstück war sehr gut, genügend für den einzelnen Geschmack differenziert und (bis aufs Brot) hinreichend gute Auswahlmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Perfekte Lage, ruhig, Personal freundlich, komme gerne wieder

Parkplätze in Tiefgarage, welche für lange Fahrzeuge (Van in Langversion) anspruchsvoll ist > auch hier wäre die präzise Beschreibung auf der Homepage hilfreich > "Tiefgarage" statt "Parkplätze" Frühstück am Samstag erst ab 8 Uhr > Frühstückszeiten auf Homepage nicht gefunden

Perfekte Lage, ruhig, Personal freundlich, komme gerne wieder

Bett und Frühstück war in Ordnung.

Badewanne schmutzig, ekelhafter schmutziger Duschvorhang

Bett und Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gutes frisches Frühstück