Bewertungen für Hotel Auszeit Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burgwedeler Str. 151, 30916 Isernhagen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Isernhagen

9,8

9,8

Wir hatten das rundum sorglos Paket und fühlen uns immer sehr wohl und aufgehoben. Das Personal ist Klasse und es ist immer Zeit für ein Gespräch, dass schätzen wir sehr.

Ein sehr schöner Kurzaufenthalt in schöner Atmosphäre - viel Grün in direkter Nähe und dennoch verkehrsgünstige Lage. Zum Flughafen ca. 20 Minuten - optimales kleines stilvolles Hotel zum "durchatmen" und entspannen.

Tolle, ruhige Lage! Ein sehr persönlich geführtes Haus mit geräumigen, modernen Zimmern und einer "Trust Bar", die keine Wünsche offen ließ. Wir haben sehr gut geschlafen und kommen bei unserem nächsten Besuch in der Region definitiv wieder!

Es kann nichts besser sein.

Wir haben zum wiederholten Mal einen Zwischenstopp im Hotel Auszeit eingelegt und hatten diesmal ein Zimmer mit Terrasse.So konnten wir mit einem kostenlosen Begrüßungs-Getränk dort in der Abendsonne sitzen.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend abwechslungsreich sortiert,so dass jeder Gast geschmacklich verwöhnt wird.Reiseproviant kann mitgenommen werden.Die Zimmer sind individuell neu möbliert.

Bücher auf dem Nachttisch, Kühlschrank in der Bar mit Auswahl an Getränken, aufmerksames Personal, schön gestaltetes Zimmer, großes Bad mit Dusche und Badewanne😃

Rezeption ist nur stundenweise besetzt - alles notwendige wurde aber vorab und Vorort gut geregelt

Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal, die liebevoll und sehr geschmackvoll ausgewählte Einrichtung...

Liebevoll eingerichtetes kleines Hotel, schön gestaltetes Zimmer, "Lütte" Bar ist eine schöne Idee, hier gibt es rund um die Uhr Getränke für humane Preise. Rund um war der Aufenthalt richtig toll - kleine Auszeit, dieses Motto des Hotels wird sehr gut getroffen und umgesetzt.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.Die Idee "Stulle to go" finden wir super,da wir das Hotel als Zwischenstopp schon mehrmals am Wochenende genutzt haben und somit Proviant für die Weiterreise haben,ohne einen Bäcker mit Sonntagsöffnung suchen zu müssen.

Es war einfach alles perfekt. Das Frühstück sehr lecker und umfangreich das Personal in jeder Hinsicht kompetent und freundlich. Das kleine aber feine Hotel ist bis zum winzigsten Detail sehr geschmack-und liebevoll eingerichtet und wird familiär geführt.

Sehr liebevoll und ansprechend gestaltetes Hotel. Obwohl die Rezeption bei meiner Ankunft nicht besetzt war, war alles perfekt organisiert und vorbereitet

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wirklich top! Personal sehr freundlich, hat mir sogar Erkältungstee mit auf den weg gegeben :-) Zimmer frisch renoviert und sehr schön. Preis-Leistung Sehr gut! Kann das Hotel nur empfehlen!

Eine sehr liebevolle Unterkunft. Da steckt die Liebe und das Herz im Detail. Man fühlt sich sehr wohl und angekommen. Schade dass wir nur eine Nacht waren. Das Frühstück war auch sehr toll und aussergewöhnlich reichhaltig.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück ,sehr gemütlicher Frühstücksraum Betten sehr bequem,schöne Terrasse,sowie schönes Bad bei besserem Wetter ist das ganz toll und auch mal nur zu zweit zu geniessen

Der Frühstücksraum ist etwas eng, dort wäre es schöner, mehr Platz zu haben. Ansonsten war alles perfekt - DANKE! :)

Einfache Anreise, auch wenn die Rezeption nicht besetzt ist (Alle Infos gibts vorab). Super ausgestattete Zimmer, sehr ruhige Lage (wir waren im Nebenhaus). Möbel sind super schön, gemütliches Sofa, gute Betten und ein top sauberes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist genial - grosse Auswahl, tolle Produkte.

Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und auch das Bett hatte einen angenehmen Schlafkomfort. Wir werden bei Bedarf zukünftig dieses sympathische Hotel immer wieder bevorzugen.

Das Zimmer war sehr geräumig, modern und gemütlich eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Einchecken außerhalb der Rezeptionszeit hat sehr gut und unkompliziert funktioniert. Ich komme gerne wieder.

Diese Übernachtung war die letzte Etappe einer Rundreise durch Norwegen und wir fanden es perfekt. Ein schönes und ruhiges Zimmer, leckeres Frühstück, sehr netter Kontakt und schlussendlich war auch die Nähe zur AB für uns super.

Badezimmer - Dusche und WC war gepflegt und sauber, aber eine weitere Ablage für Toilettenartikel wäre sinnvoll!

Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, guter Arbeitstisch und bequeme Sessel incl.mit kleiner Terrasse. Das Personal hat alle Extrawünsche, z.B. Rad für eine abendliche Radelrunde sehr zuvorkommend erfüllt ( incl. Getrank und Snack). Sehr zu empfehlen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Schönes Hotel im Landhausstil mit sehr viel Liebe zum Detail (auf dem Parkplatz gab es sogar Reinigungsutensilien für die PKW-Scheiben !). Großes Zimmer mit kleiner Terrasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches Personal! Angenehme Atmosphäre und gutes Frühstück. Zentrale Lage für Ausflüge u.a. nach Hannover, Celle und dem WELTVOGELPARK Walsrode.

Der Make- Up Spiegel im Bad hängt ein bisschen unglücklich für kleine Menschen :) Das ist allerdings jammern auf hohem Niveau.

Unser Zimmer lag im EG mit kleiner Terrasse und nach hinten im Innenhof gelegen. Somit war der Straßenlärm gleich null und das war einfach wunderbar. Das Zimmer war großzügig und mit allem ausgestattet, was für eine Auszeit benötigt wird. Außerdem einem traumhaft großen Bett, in dem wir geschlafen haben, wie Babys. Der ganze Raum ist sehr geschmackvoll eingerichtet, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Viele Details und jede Menge zum Schauen. Schon allein die Bilder an der Wand sind einfach zauberhaft und in den Fluren des Hotels gibt es jede Menge Bücher und Lektüre. Der Frühstücksraum ist nicht groß, aber völlig ausreichend und auch hier viele kleine Accessoires und Dinge zum Anschauen und Wohlfühlen. Das Frühstück liebevoll angerichtet und wer mag, bekommt auch ganz frisches Rührei direkt aus der Pfanne, einfach toll. Ein freundlicher Empfang und ein rührender Abschied, wir kommen sehr gern wieder!!!

EXTREM freundlich und zuvorkommend! Das ist nicht zu überbieten! Sogar der Hund wurde mit einem Willkommens-Leckerli begrüsst!! Das Frühstücksbüffet ist EXTRAKLASSE!

Es gibt für mich hier nichts auszusetzen.

Das Zimmer im Hinterhaus war ruhig, angenehm groß und das Boxspring Bett war sehr komfortable. Wir haben hervorragend geschlafen. Das Badezimmer war extrem sauber - jede Kachel gänzte. Die Einrichtung - Tapete, Vorhänge, Holzmöbel dürften aufgrund ihres Blümchendesigns ein wenig älter sein, aber alles ist extrem gepflegt, tip top sauber, kein Haar, kein Staubkorn. Anstatt einer Mini-Bar gab es im Flur und neben der Rezeption im Haupthaus Kühlschranke mit Getränken - fanden wir prima! Morgens gab es ein kleines aber feines Frühstück. Uns hat es gefallen - wir würden beim nächsten Besuch in Isernhagen auf jeden Fall das Hotel Auszeit wieder buchen.

Sehr angenehmes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, ausnehmend ruhige Lage. Frühstück reichhaltig und gut, auch sehr ansprechend angerichtet. Viele kleine nette Details für das Wohlbefinden des Gastes im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schönes kleines Hotel im Landhausstil mit viel Liebe zum Detail, sehr gemütlich und individuell, super Frühstück- Rühr-/Spiegeleeier werden frisch zubereitet-,sehr sauber, man fühlt sich wohl!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Diesmal ist das WLAN immer mal wieder für Sekunden weg gewesen

Das Hotel ist sehr individuell. Jedes Zimmer ist anders, dadurch fühle ich mich als Gast auch individuell. Das Bad war klein, aber von einer beindruckender handwerklichen Leistung

Der Aufenthalt war rundherum gelungen, wir haben uns wie zu Hause gefühlt, nur es hat uns Jemand ein leckeres Frühstück bereit gestellt. Das Bett war super von der Matratze bis zur Zudecke. Das Zimmer thematisch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Hotel Auszeit bietet einem genau das: eine Auszeit - eine Auszeit vom Alltag, eine Auszeit von Stress und Hektik. Geschmackvoll und gemütlich ist das gesamte Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die familiäre Atmosphäre trägt wesentlich zum Wohlfühlen bei und es ist für alle Eventualitäten vorgesorgt. Abgerundet wird der Aufenthalt von einem reichhaltigen und liebevollen Frühstück.

Das Hotel liegt zentral und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und man bekam ein Begrüßungsgetränk. Leider mussten wir durch unseren Flug sehr früh raus und kamen nicht in den Genuss des Frühstücks. Wir werden aber definitiv wieder kommen :)

Für diesen Preis ein sensationelles und reichhaltiges Fühstück. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Möglichkeit sich jederzeit Kaffee oder Tee zubereiten zu können ist sehr schön.

Wer kein Freund von großen kalten Unterbringungsbunkern ist, ist hier am richtigen Ort. Jedes Zimmer ein Unikat. Sehr liebevoll eingerichtet. Sehr gefegt und sauber. Meine Kolleginnen und ich haben das Begrüßungsie tränken auf meiner zum Zimmer gehörenden Terasse zu uns genommen. Der Frühstücksraum lädt ein zum länger dort verweilen. Selbst gebackener Kuchen. Auch zum mitnehmen!!!! Wir pendeln regelmäßig zwischen Bodensee und Süddänemark hin und her und haben hier den den für uns besten Schlafplatz gefunden.... und das 7 Minuten von der Autobahn entfernt.

Superfreundliches Personal und stilvoll eingerichtete Zimmer. Für unseren Hund stand sogar ein Trinknapf und ein Leckerli im Zimmer bereit! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie sehr saubere Anlage. Etwa 5 Autominuten entfernt befindet sich eine ideale Landschaft um mit dem Hund zu spazieren.

Sehr heimeliges bis ins Detail designtes ,gemütliches Hotel mit hervorragendem Service und superfreundlichem Personal,die lütte Bar und das Frühstück war so liebevoll bestückt,toll! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kleines ländliches Hotel und top in Ordnung, auch für mehrere Tage. Super Service und zu empfehlen. Supermarkt in der Nöhe und Bahnhof nur 10mkn zu Fuß weg.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Trotz neu eingerichtetem Zimmer war das Bad nicht renoviert. Das fiel auf, war aber nicht tragisch.

Sehr familiär und immer freundlich. Die "Lüttenbar" hatte alles, was man braucht und ist eine tolle Idee. Trotz der Lage an einer Durchgangsstraße war es sehr ruhig. Ausgesprochen kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundlicher Empfang und weitere Betreuung. Sehr gastlich mit kleinen Aufmerksamkeiten (Begrüßungsgetränk, mögliche Mitnahme von Proviant vom Frühstücksbüffet), insgesamt eine angenehme Atmosphäre.

Wir haben unser Hochzeitswochenende dort verbracht und uns dort für die kirchliche Trauung vorbereitet. Das Personal war super freundlich und das Zimmer war perfekt zum Vorbereiten. Das Frühstück war sehr lecker. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Man hat alles was man braucht. Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr ruhig und es gibt sogar eine kleine Terasse. Wenn man möchte hat man eine reichliche Getränkeauswahl zur Selbstbedienung. Parkplätze gibt auch genügend. Frühstück ist reichlich und sehr appetitlich angerichtet.

Diese Hotel trägt seinen Namen wirklich zurecht ☺️ Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Das gesamte Hotel ist unglaublich geschmackvoll und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet worden... traumhaft schön ❤️ Es sieht alles genauso toll aus wie auf den Fotos dargestellt. Das Personal (sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum) waren super freundlich und zuvorkommend und alle Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstück war super lecker und die Auswahl vollkommen ausreichend. Auf Wunsch wurde auch ein frisches leckeres Rührei zubereitet. Weiterhin gab es Becher für einen "Coffee to go" oder auch Brottütchen für eine "Stulle to go". Bei der Anreise gab es ein kostenfreies Begrüßungsgetränk und eine Kaffeemaschine stand auch zur Nutzung bereit. Wir können dieses tolle Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sind mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen. 👍☺️

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ich kann mich an nichts erinnern.

Die kleinen Dinge haben sehr viel ausgemacht. Stulle und Kaffee to go, einen Notfallschrank falls man etwas vergessen hat, eine kleine süße Bar etc

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Tolle und gemütliche Atmosphäre, vor Kurzem renoviertes Zimmer mit liebevoller Ausstattung, angenehm freundliches Personal, schönes Bad, kostenloses Begrüßungsgetränk

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

dass wir nur eine Nacht hier waren... :-)

Wir haben nur zwei Zimmer als Zwischenstopp für unsere Fahrt nach Dänemark gesucht, wir hatten also keine großen Ansprüche und Erwartungen... Aber was war das dann für eine positive Überraschung! Selten haben wir ein Hotel gesehen, dass mit soviel Herz und Geschmack eingerichtet war. Die Zimmer waren stilsicher und gemütlich eingerichtet und es war toll, dass es eine kleine Terrasse gab, auf der wir abends unser Willkommensgetränk genossen haben. Die Lage war für unsere Bedürfnisse genau richtig, wir haben ruhig und gut geschlafen. Das Frühstück (für nur 5 Euro!) war vielseitig und sehr lecker und es wurde mit viel Charme und Herzlichkeit serviert. Sogar unserer 15-jahrigen Nichte hat es geschmeckt, und das will schon was heißen... Wir haben uns rundherum wohl hier gefühlt. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Es gab nichts zu meckern.

Das Zimmer war sehr freundlich und gemütlich eingerichtet das Bad war sehr sauber und insgesamt war alles neu renoviert. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Bett hätte bequemer sein können und leider roch es noch stark nach Farbe, da es gerade frisch renoviert wurde

Sehr nettes Personal und mit Liebe eingerichtetes Hotel wo man toll entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es gab in unseren Zimmer keine Verdunkelung an den Fenstern(Schräge mit Dachfenstern).War aus diesen Grund schon 04:30 Uhr hell.

Sehr schön und individuell eingerichtet, Frühstück war lecker und ebenfalls liebevoll aufgebaut, war alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Zimmer war sehr hellhörig - an Schlaf war ab 7 Uhr wegen Nachbarn und normalen Flurgeräusche (die man jedoch sehr deutlich hören konnte) nicht mehr zu denken. Einrichtung komplett aus dem Ikea-Katalog und etwas zu kitschig. Silberfische im Bad angetroffen. Frühstück sehr spartanisch und im Nachhinein erst die Info, dass es 5 Euro pro Person kostet. Alles in allem für den Preis mehr als grenzwertig.

Mitarbeiterin sehr freundlich, Parkplatz nah beim Haus

entfällt

Bequemes Bett; sauberes Bad; gemütliches Zimmer mit guter Luft.

Flaschenöffner ist in Glas im Kühlschrank! ;)

Zimmer und Frühstücksraum gemütlich und liebevoll eingerichtet. Freundliche Begrüßung mit welcome drink 👍Leckeres Frühstück.

-nichts

sehr netter persönlicher Service

Frühstück prima. Sehr hilfsbereit. Sogar ein vergessenes Ladekabel wurde umsonst nachgescickt

Das Frühstück war super. Die Damen die das Hotel leiten sind mega freundlich. Zimmer sehr gut und gute Lage zur Bluesgarage. Kommen wieder.

Es war ein Boxspringbett! Sehr gut geschlafen! Frühstück war sehr gut!

Gemütliches Hotel in guter Lage

war alles wirklich gut!

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet, zudem sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück!

3 facher Preis als angemessen, mit der Begründung Messezeit

Wir haben leider ein nicht so schönes Zimmer wie auf den Fotos bekommen. Das Zimmer war auch etwas hellhörig.

Gutes Frühstück, nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wunderschönes Hotel und irre gute Betten!!

Leider haben wir vergessen unser kleinen Hund mit anzumelden, aber wir wurden trotzdem ohne Probleme und sehr nett Empfangen....Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

super ansprechendes Ambiete - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstückbuffet und herausragendes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wohlfühlatmosphäre mit netten Ideen. Super Frühstück, top Personal.

Netter Empfang trotz später Anreise. Sehr freundliche Mitarbeiter, liebevoll ausgewählte Einrichtung und Ausstattung.

Ein großartiges Hotel. Sehr liebevoll eingerichtet und ein hervorragender Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der Service war einfavh Klasse.... Top.....

Alles positiv!

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit liebevollen Details - nettes Personal, sehr zu empfehlen!

Äußerst netter Empfang Begrüßungsdrink aufs Haus. Geschmackvolles Ambiente. Absolut empfehlenswert.

Mit sehr viel liebe eingerichtet man fühlt sich gleich wohl!

NICHTS NEGATIVES

ALLES SUPER. PERSONAL SEHR FREUNDLICH.

Alles bestens!

Total familiäre Atmosphäre... klein aber fein! Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Für jeden war was dabei.

Sehr ruhig und sauber. Kinderfreundlich