Bewertungen für Hotel Engel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 90+92, 77966 Kappel-Grafenhausen, Deutschland

Nr. 19 von 37 Hotels in Kappel-Grafenhausen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles bestens, gerne wieder.👍

Ich habe mit meinem Bruder eine 4-tägige Motorradtour geplant und habe ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, hatte alles was man(n) benötigt und das Personal war total nett und zuvorkommend. Uns wurde bei der Ankunft eine Garage zum Abstellen der Motorräder angeboten, was wir total toll fanden und auch dankend angenommen haben. Nochmal vielen Dank an die 3 netten Mädels (Damen).

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles super

Alles war perfekt. Zimmer toll, sehr schönes Bad. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles Top! Super Lage Nähe des Europaparks in Rust.

Super Preis-Leistung

Alles war perfekt!

Sehr schönes modernes Zimmer und neues Badzimmer mit grosser Dusche. Feines reichhaltiges Frühstück und gutes Restaurant mit grosser Auswahl an Menues.

Die Bedienung war sehr freundlich.
    • Familienzimmer für 4 Personen

Der Kaffee beim Frühstück war kalt und bitter. Schmeckte abgestanden. Wir sind warscheinlich die letzten Frühstücksgäste gewesen. Dennoch sollte man hier mehr Wert darauf legen. Der Hotelzimmerpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder schien mir sehr hoch.

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war lecker. Betten sehr bequem. Alles sehr sauber.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr...

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr gutes und preiswertes Essen im Restaurant. Die Lage ist super zum Besuch des Europaparks (ca. 4 km entfernt).

Freundliche, saubere und moderne Unterkunft

Tolles, sauberes und einladendes Zimmer. Ein Zimmerkühlschrank bietet ein erfrischendes Wasser, der Flachbildfernseher an der Wand ist gut zu den Möbeln passend und ein Zusatzkissen sowie die angenehme Beleuchtung runden den Wohlfühlwert in dem modernen Zimmer ab. Zusätzlich ist eine USB-Ladesteckdose für bis zu 2 Geräte vorhanden. Das Bad ist sehr sauber und modern. Ein Föhn ebenfalls vorhanden.

alles in allen OK. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

leider hatte das Restaurant wegen Kurzurlaub geschlossen. Wir mußten uns also am Abend in einem anderen Restaurant (in nächster Nähe) niederlassen. Das hätten wir bei der Buchung wissen sollen.

Das Hotel hat die ***Sterne verdient. Personal sehr zuvorkommend, Frühstück reichhaltig, Zimmer sehr sauber und geräumig.

Die Nähe zum Europapark ist ein plus.

Die Nähe zum Europapark ist ein plus. Frühstück sehr gut, hat dem eines 4-Sterne-Hotels entsprochen. Im dazugehörigen Restaurant haben wir sehr gut gegessen.

Super Lage zum Europapark - man hat alles was man braucht!
    • Familienzimmer für 4 Personen

Eigentlich war alles gut. Zimmer war etwas warm über Nacht, war aber auch ein heisser Tag im April.

Lage zum Europapark ist perfekt. Zimmer ist sehr schön und relativ neu renoviert.

Ideales Hotel für die Durchreise

Sehr grosses Frühstücksbuffet mit allerlei verschiedenen Produkten (Eier, grosse Fleischplatte, Müesli und und und...) wirklich sehr gut. Zimmer zweckmässig, gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Europa-Park-tastisch!

- Wir buchen diese Unterkunft immer, wenn wir vorhaben in den Europa-Park fahren, um entweder den Park mit seinen Attraktionen oder die Horror Nights zu besuchen. - Die Unterkunft liegt ca. 10 min Autofahrt vom Park entfernt, sodass man zwar unmittelbar in Park nähe übernachtet, aber nicht zu sehr vom ganzen Trubel gestört wird. - Das Frühstück ist für den Preis einfach unschlagbar und lässt m.E. keinerlei Wünsche offen. - Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend! - Ein absolutes Muss ist zudem das hoteleigene Restaurant, zu der Zeit in der wir immer hier zu Gast sein dürfen, gibt es immer Wild (selbstgeschossenes) -> ein unvergesslicher Genuss! ;) Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Das Frühstücksbuffet war einfach nur der Hammer.

Das Frühstücksbuffet war einfach nur der Hammer...alles was das Herz begehrt: Von frischen Früchten(Ananas, Melone, Äpfel, Bananen etc.) bis zu Ham and eggs, viele verschiedene Brötchen und und und...fantastisch...die Zimmer sowie die ganze Unterkunft super sauber und super freundlich! Wir kommen wieder! Hunde willkommen! Kinder willkommen!

Hotel Engel Grafenhausen

War alles tip top, habe nichts zu beanstanden

Dass Ich den Zimmerschlüssel schon am morgen vor dem Parkbesuch erhalten habe, damit Ich spät Abends ins Hotel hinein konnte

Unser Aufenthalt war zwar kurz aber perfekt!
    • Familienzimmer für 4 Personen

Das Zimmer mit zwei Doppel-Boxspringbetten war sehr sauber, modern und trotzdem gemütlich, mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Mineralwasser und Tee samt Wasserkocher standen gratis bereit. Das Bad war ebenfalls sehr sauber, modern und großzügig eingerichtet. Der Empfang am Abend sowie die Begrüßung und Betreuung beim Frühstück war äußerst freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!

Das Personal war sehr freundlich, das Bett super bequem und...

Das Personal war sehr freundlich, das Bett super bequem und das Frühstück fand ich auch super. Mein Kollege meinte jedoch, das eine grössere Auswahl an Brötchen (vorallem dunkle Brote) super wäre. Die Lage zum Europa-Park ist natürlich sehr gut und wir kommen gerne wieder.

Personal super nett und hilfsbereit.
    • Familienzimmer für 4 Personen

Personal super nett und hilfsbereit. Das Essen ist der Wahnsinn, habe noch nie so lecker gegessen. Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet. Wir kommen wieder

Alles in allem hat Preis und Leistung gepasst.

Dafür kann das Hotel nix, aber die Kirche nebenan läutet recht laut und lang. Am besten Ohrstöpsel mitnehmen.

Das Personal ist super nett. Die Küche kocht super lecker. Alles wird frisch und mit Liebe zubereitet. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischem Obst und Obstsalat. Es ist für jeden etwas da und man geht auf eventuelle Sonderwünsche ein. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Wasser (in großen Hotels nur gegen Bezahlung, hier inklusive), Utensilien inkl. verschiedene Teesorten zum Tee kochen und Malsachen für Kinder.

Werden bei nächstem Europapark-Besuch wieder kommen. Empfehlenswert.

---

Trotz voller Auslastung für Abendessen im Restaurant wurden wir mit Kindern extra sofort mit Abendessen bedient, damit die müden Kinder ins Bett konnten. Frühstück war lecker.

Eine Katastrophe

Alles! total unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit und das Zimmer ist unter dem Dach man kann kaum stehen.

Nichts total unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit und das Zimmer ist unter dem Dach man kann kaum stehen.

Super Hotel und kurze Entfernung zum Europapark
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind etwas klein aber für das Preis-Leistungs Verhältnis geht das alles in Ordnung.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wurden wir über alles anständig und klar informiert. Gratis Parkplatz und Frühstück war dabei.

Wir hatten einen angenehmen Kurzaufenthalt. Hotel ist empfehlenswert.
    • Familienzimmer für 4 Personen

Schönes, renoviertes, sauberes, grosses Familienzimmer. Die Betten waren alle gross und sehr bequem, kein Ausziehsofa. Lage günstig zum Europapark, nur einige Km, gut zu erreichen. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Empfehlenswert - TOP!

Das Frühstück war sehr gut. Top! Super Qualität und eine riesige Auswahl. Da ist für jeden was dabei. Das Zimmer war modern, sauber und von der Größe her nicht zu klein. Es war alles dort was man braucht. Top Lage - Restaurants/Gasthäuser, Supermarkt, Tankstelle sowie Autobahn gleich in der Nähe.

Zum Übernachten mit Frühstück war es perfekt! Auch der Biergarten von dem Hotel sehr schön

Keine Klimaanlage, schreckliche Kopfkissen und der Teppichboden!

Kommen und gehen wann man will... Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Sehr gutes Frühstück mit jeder Menge Auswahl! Spielplatz oder ähnliches gibt es dort nicht wirklich für Kinder! Aber zum Übernachten und Essen und danach in den Europapark völlig ausreichend! Im großen und ganzen haben wir uns wohl gefühlt und darauf kommt es an!

Wir haben uns rund um wohl gefühlt.
    • Familienzimmer für 4 Personen

Leider hatten wir keine Minibar im Zimmer, um Getränke zu kühlen.

Das Einchecken dauert legiglich 1 Minute. Kein lästiges Ausfüllen von Formularen wie bei anderen Hotels, obwohl man seine Daten ja bereits bei der Buchung eingegeben hat. Echt top. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Pro Kopf hat man für jeden Abend eine Flasche Wasser kostenlos aufs Zimmer gestellt bekommen. Das Essen im Hotel war top & sehr empfehlenswert. Und der Europa Park, für den wir angereist waren, lag lediglich 8 Minuten mit dem Auto entfernt.

das superschöne, zimmer und die saubere dusche,das sehr...
    • Familienzimmer für 4 Personen

das superschöne, zimmer und die saubere dusche,das sehr freundliche personal, das frundliche uund sehr gute und leckere restaurant mit dem superguten essen, das frühstücksbuffet

Sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

Beistellbett war sehr unkomfortabel und wackelig. Kein Käse beim Frühstück.

Sehr sauber. Sauberer weicher Teppich. Genügend Handtücher. Es gab auf jeder Etage ausreichend Internetempfang.

Ideal für einen Besuch im Europapark. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war einfach klasse. Das Essen im Restaurant war spitze. Kommen auf alle Fälle wieder.

Traumhafte Tage

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück auch für Allergiker. Das angeschlossene Gasthaus hat eine hervorragende Küche, hier gibt es sogar eine eigene Speisekarte für Allergiker. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und sauber.

Sehr sauberes schönes Familien Hotel

Rund um ein sehr schönes sauberes Familien freundliches Hotel!! Das dazugehörige Restaurant hat eine sehr gute ausgewogene speisenkarte und die speisen sind qualitativ und sehr lecker!!! Auch hier stimmt das preis leistungsstarke Verhältnisse! !!!! Alles in allem sehr empfehlenswert! !!!! Werde bestimmt bei meinem nächsten Europapark wieder dort übernachten!!!

Fabelhaft? Naja . . . .

Zunächst (nur so kann ich mir die vielen "Fabelhaft"-Bewertungen hier erklären): Habe offensichtlich im nicht renovierten Teil des Hotels gewohnt. Einrichtung in die Jahre gekommen. Schreibtisch eklig klebrig, wohl schon länger nicht mehr richtig geputzt. Fenster direkt über der Restaurantterrasse, entsprechende Geräuschbelästigung zum Glück nur bis ca. 23 Uhr. Aber laute Hauptstraße direkt vor dem Haus. Beim Check-In habe ich eine Flasche Mineralwasser gekauft - der Hinweis wäre nett gewesen, dass auf dem Zimmer kostenloses Wasser steht. Insgesamt passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Leckeres und auswahlreiches Frühstück. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

lobenswert, Qualitativ hochwertige Speisen im Restaurant

Bis auf fehlende Freizeitangebote vom Hotel hat es mir an nichts gefehlt. weiter so!

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ortschaft mit nahegelegener Autobahn, dennoch annehmbare Geräuschkulisse. Sauberkeit der Zimmer 1a. Fernseher und Telefon waren auf dem Zimmer vorhanden und Funktionstüchtig. Reinigungsdienst war fleißig und hat das Zimmer am zweiten Tag komplett gereinigt und frische Hand- und Badetücher bereitgelegt.

Sehr schön!
    • Familienzimmer für 4 Personen

Matratzen sehr weich, Kopfkissen auch sehr dick und weich.

Sehr hübsches, ansprechendes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Zimmer groß, sehr sauber und hübsch dekoriert. Personal durchweg freundlich. Sehr reichhaltiges frisches Frühstücksbuffett. Essen im Restaurant nebenan auch sehr lecker und preislich angemessen. Großzügige Parkmöglichkeiten im Hinterhof. Wir kommen sicher mal wieder!

Gutes Hotel in der Nähe des Europaparks

Das WC im Bad war ungünstig angebracht, so dass man nicht viel Platz hatte. Auf dem Parkplatz haben einige Fahrzeuge zwei Parkflächen belegt, da sie relativ eng waren.

Sehr sauberes Hotel mit frisch sanierten Zimmern. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt haben wir uns hier wohl gefühlt.

Super Unterkunft, Restaurant erstklassig

Alles sehr gut. Frühstück alles was das Herz wünscht, Extrawünsche sind zur vollestens Zufriedenheit erfüllt worden. Sollte ich wieder in der Richtung kommen jederzeit wieder.

Super für unseren Kurzaufenthalt
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

Der hochflorige Teppichboden in unserem Zimmer. Hab aber auch in ein Zimmer gesehen wo kein Teppich drin war. Gibt wohl unterschiedliche Zimmer

Frühstück Top. Das Restaurant 1a

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

Top Frühstück, alles was das Herz begehrt! Super saubere Zimmer, mit allem ausgestattet was man braucht. Betten sehr bequem. Auch auffällig das freundliche Personal.

Wir kommen gerne wieder!

Alles war top!

Sehr moderne Zimmer (neu renoviert) Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr gut Lage (10 min. mit dem Auto zum Europapark) Sehr gutes Restaurant (schwäbische Küche) Sehr nettes Personal

Schönes Hotel

Schönes Hotel in der Nähe des Europaparks.Zimmer neu renoviert und vor allem die Betten waren bequem.Das Frühstück war gut für jeden etwas dabei.Zum empfehlen ist das Restaurant vom Hotel.Super Küche.Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Hotel

Wir waren schon zum 2. Mal dort im Hotel Engel weil es ein super tolles Hotel ist. Es hat sehr freundliches Personal, die Zimmer sind schön und gepflegt und die Betten sehr weich😊. Im Restaurant und morgens am Früstücksbuffet isst man sehr lecker. Würde sofort wieder kommen. 😆

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Werde wieder kommen

Ich habe nichts zu bemängeln

Familiäre Atmosphäre Sehr gute WLAN-Verbindung Sehr gute Verkehrsanbindung (800m zur Autobahn, dennoch ruhige Lage) Großzügiges Zimmer Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Leckeres und großes Frühstücksbuffet.
    • Familienzimmer für 4 Personen

Ein Bett war kaputt wurde zwar repariert jedoch hats die Matratze immer runtergedrückt und man schlief in schieflage

Leckeres und großes Frühstücksbuffet. Auf dem Zimmer gab es Malsachen für unsere Tochter und es gab Gummibärchen auf jedem Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Klasse Hotel, super für einen Trip zum Europapark

Kissen waren nicht bequem

Saubere Zimmer, schönes und sauberes Badezimmer, gutes Bett, Rolladen an den Fenstern. Ruhige Lage und gutes Früstücksbuffet. Gratis Parking und gratis Wifi

Immer wieder gerne

- der freundliche Empfang und der schnelle Check-In - das sehr saubere, große Zimmer - das moderne Bad - das überaus reichhaltige Frühstück - sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant

Sehr schön Dekoriert.

Sehr schön Dekoriert. Auch das essen im Restaurant sehr gut, herzlich und liebevoll angerichtet! Das Frühstück, klein aber vom feinsten! Frische Früchte, frischer Lachs.. warme Eier.. Ganz tolles Neues Badezimmer! Sehr sauber und sehr gepflegt! Hatten einen netten Empfange, alle waren sehr Freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wie im Paradies....
    • Fünfbettzimmer

es gibt null und nichts zu bemängeln.

Das rundum Paket und das mega mega nette sympathische Personal ich wüsste nichts was man besser machen könnte aus das Frühstück im Bett smile nur ein Scherz.... Einfach Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Dieses mal gerne eine Bewertung

Einzelzimmer etwas zu klein, aber noch im Rahmen.

Freundliches Personal, sehr gutes Angebot im Restaurant, sehr gutes Frühstück. Sauberkeit wird groß geschrieben.

Super Hotel

Hallo, Es war ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, einem super leckerem Restaurant und einem mega bequemem Bett😊 Die Lage war auch Super☺ Wenn wir wieder mal hier sind, sind di Chancen gross, dass wir wieder im Hotel Engel übernachten werden. Freundliche Grüsse

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nur weiter so.Wir kommen sehr gerne wider zu Ihnen.

Sehr gute Bedienung.Auch das Nachtessen kann man nur gerne weiterempfehlen.Hat für jeden etwas dabei,auch das Morgenessen und dessen Bedienung ist vorbildlich. :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schönes, sauberes Hotel mit durchgelegenen Betten und nicht das leiseste...

Durch Zwangsöffnung Fenster 1. Nacht sehr laut gewesen. Betten schon sehr durchgelegen, leider kein Großes Doppelbett sondern 2 normale Betten

Frühstück gut, großes Dreibettzimmer. Sauber

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt wieder!
    • Familienzimmer für 4 Personen

Für ein 4-Personen-Zimmer war der Kleiderschrank etwas klein, sollte man auch Kleidung aus dem Koffer räumen wollen. Sonst gab es nur 3 Stühle, was uns persönlich nicht gestört hat und man hätte uns bei Bedarf bestimmt einen dazugeholt.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und auch bestens geeignet für 2 Paare. Es gab einen Flachbildfernseher und einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit einer riesigen Auswahl an Tees und Kaffees. Im Bad war es sehr sauber und modern mit zwei Waschbecken und begehbarer Dusche. Das ganze Zimmer war liebevoll dekoriert. Vom Personal fühlte man sich sehr gut behandelt. Es war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Es gab verschiedenes Obst, unterschiedliche Brötchen, Aufschnitte und Aufstriche. Alles sehr liebevoll angerichtet. Die Hausdame bot einem gerne Spiegelei und warmen Kakao an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wiederholt perfekter Aufenthalt

Hier gibt es nichts.

Super freundliches Personal, Frühstück super lecker, riesige Auswahl, alles frisch. Sehr sauber. Zum Hotel gehört noch ein Restaurant, sehr qualitativ hochwertiges und gutes Essen.

Gutes, vielleicht sogar sehr gutes Haus mit toller Lage für Europapark-Besuch

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß. Bei sommerlichen Temperaturen wird es natürlich sehr warm. Immerhin war ein Ventilator vorhanden sowie verdunkelbare Dachfenster.

Die Lage ist für einen Besuch im Europa-Park sehr günstig (ca. 5 Minuten mit PKW). Das hauseigene WLAN ist gratis und leistungsfähig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und ordentlich. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Wir erhielten ein größeres Zimmer als gebucht, das Bad war neu renoviert und sehr ansprechend. Genügend Parkplätze im Hof waren vorhanden.

Das Restaurant war leider wegen einer langen Sommerpause geschlossen.

Die Auswahl beim Frühstück kann locker mit der eines richtig großen Hotels mithalten. Überdurchschnittlich. Es gibt auch Latte Macchiato, Cappucchino... Die Zimmer sind nicht stylisch, aber groß, mit vielen Ablagen, gut ausgestattet und sehr sauber. Es gibt sogar Fliegengitter! Zum Europapark Rust ist es nur ein kurzer Weg. Fußläufig gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl.

sauberkeit
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

entfernung zu rust und preise im restaurant auch die zimmerpreise scheinen mir in bezug auf die ausstattung zu hoch zu sein - fahrräder gab es auch keine - musste ich zusätzlich anmieten!

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super für ein Trip in den Europapark

Restaurant hatte leider Ruhetag (unser Anreisetag-Mittwoch),es wurden uns jedoch einige Alternativen in der Nähe empfohlen!

-keine 10 Minuten (Auto) vom Europapark entfernt -sehr sauber,neues Bad! -bequeme Betten,ruhige Lage -Hammerfrühstück -sehr freundliches hilfsbereites Personal -viele kostenose Parkplätze -alles ganz unkompliziert -kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Restaurant nebenan können wir wärmstens empfehlen, es war sehr lecker. Die Preise waren moderat.

Das Frühstück bot eine große Auswahl, allerdings gab es nur Aufbackbrötchen das fanden wir nicht so toll.

Das Bad war sehr schön und sehr sauber, alles neu.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

Großes, sehr leckeres Frühstücksbuffet. Im Zimmer standen verschiedene Teesorten, Wasser und Gummibärchen (1 kleine Packung pro Person) kostelfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Freundlich, Gut, Sauber!

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Räume waren sauber und gut ausgestattet, z.B. mit SmartTV und WLAN

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Preisgünstig und liebevoll nahe Europapark

Zu später Stunde duschen nur mit kaltem Wasser möglich, also nichts für Warmduscher (morgens prima/warm).

Tolles und liebevolles Frühstück. Keine 10km bis zum Europapark.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zentrale Lage zum Europapark Rust. Nur ca. 10 Minuten mit dem Auto

Die Zimmer selber müssten mal etwas modernisiert werden, aber das soll wohl demnächst auch passieren. (Sind aber trotzdem sauber) Der "Biergarten" könnte auch etwas schöner gestaltet werden.

Nur ca. 10 Mitnuten mit dem Auto zum Europapark. Das Frühstück war vielfälltig. Es gab eigentlich alles, was man braucht. Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles OK

Frühstück sehr gut

Idealer Standort für 2-Tagestripp.in den Europa Park

Gutes Restaurant und Frühstücksbuffet, sehr freundliches, flexibles und unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Frühstück und sauberes Hotel

Es war zu warm im Zimmer.

Gutes Frühstück und sauberes Hotel

Alles einwandfrei, super frühstücks buffet, nettes Personal,...
    • Familienzimmer für 4 Personen

Alles einwandfrei, super frühstücks buffet, nettes Personal, sehr geräumige zimmer

Tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl

Tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl

Viel Platz in Zimmer und Bad, saubere Unterkunft

Trotz 4 und einmal 5 Betten pro Zimmer immer noch sehr viel Platz. Geräumiges, sauberes Bad. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Haben gerade wieder gebucht :-)

Sehr leckeres Essen, reichhaltiges Frühstück. Sehr, sehr sauber und super bequeme Betten.

Hervorragend es Essen sehr freundliches Personal

Hervorragend es Essen sehr freundliches Personal

Optimale Unterkunft für den Europapark

Zimmer etwas hellhörig, Anordnung der Nachtkästen/Steckdosen nicht ideal

Ausgiebiges Frühstück, freundlicher Service, Nähe zum Europapark ideal

• Familienzimmer für 4 Personen

Ruhige Lage, eigener Parkplatz, direkt auf der Hauptstraße...

Ruhige Lage, eigener Parkplatz, direkt auf der Hauptstraße zur Autobahn

Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, werde ich sofort in diesem Hotel buchen.

Das Frühstück war spitze

Das Hotel von A bis Z perfekt.

Das Hotel von A bis Z perfekt. Sehr sauber und sehr freundliche leute. Kann ich nur empfehlen. Famillie mit 5 kinder.

Super!

Alles sehr gut!

Mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder.

Zimmer war etwas Hellhörig.

Tolles Frühstück mit einer Vielzahl an Auswahl. Tolle Moderne Zimmer. Sehr nettes Personal.