Bewertungen für Hotel Engel, Sasbachwalden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Talstr.14, 77887 Sasbachwalden, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Sasbachwalden

6,4

auch als Wiederholungstäter - es ist eine wunderbare Adresse - sehr schönes Zimmer, netter Service, ein feines Menü im Restaurant und ein wunderbares Frühstück

• Comfort Zimmer

Das Hotel war voll in der Umbau Phase. Keine Terrasse, Handwerker ab 8 Uhr bis 17 Uhr am arbeiten, auch direkt vor unserem Zimmer. Und wir hatten keinen Vorhang vor der Einsichtigen Terrassentür. Die anderen Vorhänge wahren nicht Lichtdicht, so dass das Zimmer nicht angemessen abgedunkelt werden konnte. Die Dusche/ Toilette ( innenliegend ) hatte keine Entlüftung. Diese Mängel wurden mit 20€ pro Übernachtung abgegolten. 😥😥😥

Das Frühstück und das Essen

Beim Check-in hat die Dame an der Rezeption uns keines Blickes gewürdigt unsere Begrüßung wurde nicht erwidert. Nach unserer Frage nach den gebuchten Zimmern lief die Dame hektisch ohne Kommentar weg und rief die Chefin die uns dann freundlich begrüßte und uns bzgl. der Zimmer Auskunft gab. Am zweiten Abend kamen wir vom Spaziergang zurück und fragten um ca. 21.15Uhr ob wir als Hausgäste noch eine Kleinigkeit trinken dürften. Die Service Dame schaute auf die Uhr und sagte uns, dass sie jetzt Feierabend macht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber aber doch sehr klein (hier besonders das Bad) Insgesamt waren wir zufrieden und können das Hotel Engel weiterempfehlen!

Bei Anreise war der Empfang nicht besetzt. Check in über Gegensprechanlage ist etwas eigenartig, hat aber gut geklapt. W-Lan Passwort bekamen wir nicht, da niemand anwesend war der es ausgeben könnte.

Die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet. Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal ist zuvorkommend und nett. Das Restaurant bietet gute Küche

Haus aktuell eingerüstet und wird gerade saniert (Außen) Ab 7:30 daher Krach durch Bauarbeiten. Innen scheint bereits fertig zu sein.

Sehr schönes Ambiente. Ich hatte auch ein sehr geräumiges Zimmer mit großen Badezimmer + Badewanne + eine große Terrasse. Zimmer neu mit schöner Mischung aus modern und doch klassisch. Frühstück war auch sehr gut.

• Comfort Zimmer

Netter Empfang, gepflegtes Zimmer mit Terrasse (leider nicht Nutzbar - Novemberregen und kalt) ist für den Sommer sicher perfekt. Am Nachmittag köstlichen Kuchen und am Abend ein hervorragendes Menü mit sehr aufmerksamen Service. Das Frühstück ist auch sehr gut.

Empfang war schlecht keine Info Zimmer viel Zu teuer für diesen Standart

Gab frischer Fruchtsalat war sauer am ersten Morgen Am Zweiten Morgen hatte das Joghurt auch schon Bläschen (anfang von Sauer) Zimmer entsprach überhaupt nicht den Fotos von Booking .com

Die WLAN Verbindung ist grauenhaft , leider auch keine Klimatisierung der Räume ( wir hatten 2 Tage lang 32 Grad Außentemperatur) und somit unerträgliche Zimmertemperaturen. Ein kleiner Kühlschrank wäre bei einem Zimmerpreis von 150 € sehr wünschenswert

Ein tolles familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Ein Erlebnis ist immer wieder das Essen. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch und schnell zubereitet. Das Abendessen ist ein Highlight , tolles Ambiente und sehr schmackhaftes Essen. Der Eigentümer und Küchenchef erkundigt sich bei jedem Gast persönlich nach dem Wohlbefinden. Sasbachwalden ist ein Vorzeigeort für den Schwarzwald, tolles Fachwerk eingebettet in viele Weinberge... Sehr nettes und umsichtiges Personal

Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Das war teilweise etwas laut.

Das Frühstückbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Die Rühreier mit Speck waren hervorragend. Das Zimmer hatte eine gute Größe und die Betten waren sehr bequem. Das Abendessen war ein Traum. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super schönes geräumiges und angenehm ausgeleuchtetes Zimmer mit großem Balkon. Darauf Lounge-Möbel und großer Sonnenschirm, alles Top. Badezimmer mit Wanne und Dusche, auch alles großzügig und modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Ein großzügiges Zimmer mit schönem Balkon, fantastisches Abendessen, sehr gute Betten, ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Das alles in schönster Schwarzwaldlage. Und dazu die unglaubliche Freundlichkeit aller Menschen, mit denen wir es zu tun hatten. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Comfort Zimmer

Schlechter check-in, keine Klimaanlage im Zimmer und im Restaurant bei35 Grad!!!! Schlechter Donnerstagabend-Buffet , sollte mitSpargeln sein , war nicht der Fall ! Sehr schlechte Internetverbindung !!

Es ist alles perfekt !!!

" ALLES " ist immer sehr, sehr gut !!!

War eine Baustelle

Gutes Frühstück

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer und hervorragendes Essen - wäre schön, wenn man mehr Zeit hätte. Unbedingt bald wieder.

Sehr schönes Zimmer. Wunderbares Frühstück mit regionalen Produkten. Tolles Restaurant in schönem Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Freundlichkeit, Sauberkeit und das super gute Essen im Restaurant

Alles wirklich gut

Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen , geschmackvolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es stimmte alles.

Das Zimmer Nr. 1 war super. Das Nachtessen in allen Belangen vorzüglich. Frühstück perfekt. Alles war passig.

Hotel Engel war Überbucht. Wir bekamen ein Zimmer alternativ im Hotel Talmühle .

Zimmer tip top und Essen hervorragend!

In einem Wort: Hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Liste wäre zu lang Man kann keine Info finden, dass das Restaurant Montag und Dienstag im Winter geschlossen ist

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Dusche überholungsbedürftig.

Frühstück reichhaltig.Personal sehr nett.Einrichtung geschmackvoll.Speisekarte nicht alltäglich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

keine Schallschutzfenster,an mehr als stark befahrener Durchgangsstrasse,für ältere Menschen beschwerlicher Zugang zu den Zimmern,Gäste mit Hunden in Zimmern ! sehr schlechte Anbindung an den ÖPNV !

hervoragender Service,persönliche Atmosphäre,excellentes Frühstücksbuffet mit Sonderwünschen,sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Ausstattung der Zimmer teilweise sehr alt, bei Anreise am Montag ist die Rezeption nicht besetzt und somit kein Ansprechpartner vor Ort, Zimmer zur Straße sind sehr laut

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Liegt direkt an der Hauptstraße. Vorteil: man ist direkt im Ort. Nachteil: es ist sehr laut und die Abgase sind extrem Leider werden bei den Fotos nur die Luxuszimmer gezeigt. Die normalen Zimmer sind wesentlich einfacher ausgestattet....

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

sehr schöne Lage mit Blick auf Weinberge und Fachwerkhäuser, moderne Einrichtung, professionelles Personal, familiäre Atmosphäre, liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Gute, bodenständige Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Dusche in der Badewanne ist nicht hoch genug.

Freundlichkeit des Inhabers und des Personals. Tolle Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lärm aus der Straße

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Ich habe nicht das Zimmer erhalten, das ich über Booking com gebucht hatte!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Es gab glutenfreies Essen alle sehr nett und zuvorkommend