Bewertungen für Hotel Engelhorn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ernst-Naujoks-Str.2, 69181 Leimen, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Leimen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Entspannung pur - Wohlfühl Hotel. Man sollte es immer weiter empfehlen.

Wir können keine negative Bewertung abgeben, da nichts negativ war.

Eine angenehme ansprechende Atmosphäre. Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Frühstück war "wie bei Muttern zu Hause" nett angerichtet und schmackhaft. Wir haben nichts vermisst, da auch das Auffüllen ständig erfolgte. Rundum wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Betten super!

In Schulnoten: 2 minus bis 3 plus
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist für Heidelbergbesucher nicht optimal. Sicherlich aber für Leimenbesucher oder zur Erkundung der Umgebung. Wir haben freundlicher Weise ein Upgrade von einem kleinen Doppelzimmer für €95,- auf ein Standard-Doppelzimmer erhalten. Das gebuchte Zimmer haben wir nicht gesehen. Preis/Leistung für das Upgrade (für den Preis €95,- kleines DZ)war sehr an der Grenze und schon schwer zurechtfertigen. D.h. der Preis für das gebuchte kleine DZ muss entsprechend überzogen sein.

Frühstück u.a. mit gebratenem Schinken, Setzei war lecker. Guter Spezialitätenkaffeautomat. Parken vor der Tür kostenlos. Fahrstuhl ! Sehr freundliches Personal.

Gummibärchen auf dem Kissen!
    • Kleines Doppelzimmer

Matratzen zu weich! Spiegel nicht sauber!

Gummibärchen auf dem Kissen! Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenlos! Es war ein Doppelbett! Frische Handtücher!

Alles war perfekt. Können das Haus nur weiter empfehlen und jederzeit wieder hier einchecken.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir nach einem Speiselokal in der Nähe fragten, bekamen wir eine Liste mit mehreren Lokalen in der Nähe, was für uns sehr hilfreich war.

Es wahr ein sehr schönes Wochenende, weiter so

Wir haten eine Suit mit Balkon gebucht, jedoch stand bei Ankunft nur eine ohne Balkon zur Verfügung. Es wurden uns promt mehrere Zimmer mit Balkon zur Auswahl vorgeführt. Auch unser Wunsch nach einem Blumenstrauß und einen etwas geschmückten Tisch am Morgen für den kommenden Geburtstag wurde promt erfüllt. Weiter so!!

Super gemütlich

Das Hotel ist sehr angenehm und einladend dekoriert. Die Eingangstür war aus Sicherheitsgründen immer geschlossen, was ich persönlich sehr gut fand. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Balkon mit angenehmen Ausblick. Es war alles immer sauber und ordentlich. Mein Highlight war das Frühstück. Super Auswahl, alles frisch und es wurde immer Nachschub gebracht. Die Kaffeemaschine macht sehr empfehlenswerten Kaffee ;) Das Restaurant direkt neben dem Hotel ist ebenfalls sehr lecker und gemütlich. Die Lage des Hotels ist gut, man kann zu Fuß in die Altstadt gehen. Ein paar Autominuten entfernt liegt die Stadt Heidelberg. Auch zum Hockenheim-Ring ist es eine Strecke, die akzeptabel ist. Fazit: sehr zu empfehlen!

Super 👍

./.

Sehr freundliches Personal. Modernes Zimmer mit Balkon, Minibar, Safe und Klimaanlage. Schön ruhig, mit Blick auf eine Kleingartenanlage und in der Nacht der Gesang einer Nachtigall. Alles super sauber und im tadellosen Zustand. Klasse Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Alle Zutaten wurden schnell nachgelegt, so dass nie ein Engpass auftrat. Wir werden hier wieder übernachten.

Werde dieses Hotel, wenn ich in der Gegend bin, auf jeden Fall wieder buchen.

nichts.

Supersaubere Zimmer, sehr ruhig. Tatsächlich habe ich in dem Bett sehr gut geschlafen. Hier komme ich gern wieder hin. frühstück war übrigens auch hervorragend. Naja, bis auf die Rühreier, die waren ein wenig zu trocken.

Empfehlenswert bis ins letzte Detail

Perfekt organisiert, freundlich, hilfsbereit. Ich wurde sogar vor Anreise angerufen, da ich als Zimmerwunsch eine ruhige Lage gewünscht hatte, um das gebuchte Zimmer zu ändern. Das gibt es nicht oft. Im sehr großen Zimmer ist bis auf eine Kofferablage alles, was man braucht. Dies beinhaltet eine Kaffeepad-Maschine, eine gute Minibar, und sogar eine individuelle Klimaanlage - die man im Sommer wahrscheinlich gerne nutzt. Das Zimmer, das Bad und das Hotel sind unheimlich gut gepflegt. Nirgends sieht man reparaturbedürftige Stellen. Besonders erwähnenswert sei noch das hervorragende Frühstück, bei dem selbst die verschiedenen Brot- und Brötchensorten klar deklariert sind. Es sei noch zu erwähnen, daß das Hotel selbst kein Restaurant hat, dafür aber ein ganz gutes italienisches Restaurant direkt nebenan zu finden ist.

Sehr sauberes und frisch renoviertes Zimmer mit Bad.

Sehr sauberes und frisch renoviertes Zimmer mit Bad. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück, war frisch und lecker, für den Zusatzpreis von 9,50€ völlig angemessen.

Sonst war es okay
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren mir persönlich zu weich. Was mir gar nicht gefallen hat, waren die Duschflaschen in der Dusche, die ja jeder Gast nacheinander benutzt, bis sie leer sind.

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig.

insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis

mit Hunden nur untere Etage, Doppelett mit einer Matratze gebucht,leider zwei zusammengestellte Betten bekommen...nicht sehr angenehm

Der erste Eindruck und das höfliche Personal.....einfach Alles

Schönes Hotel für guten Preis.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Klimaanlage direkt über dem Kopfteil des Bettes anzubringen ist doof, da sie nachts gezogen und wir uns erkältet hätten. Also mussten wir die Fenster ankippen, da es unter dem Dach wirklich warm wurde. Der Verkehr war dann etwas laut. Die Matratzen fanden wir etwas zu hart.

Super Ausstattung und perfekte, ruhige Lage aber trotzdem nicht weit von Zentrum und Autobahn entfernt. Tolles Frühstück und das Badezimmer war wirklich erstklassig. Wenn man zum Hockenheimring möchte, sollte man früh buchen, da viele die gleiche Idee haben und man vom Hotel aus eine wirklich gute Anbindung hat.

Erfreulich und angenehm.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider, das übliche Problem mit dem Schlafkissen und der Matratze und kein Wasserkocher, der mir persönlich lieber wäre als eine Kaffee-Automat.

Sehr gur zu finden und gleich genügend Parkplätze. Empfang freundlich. Zimmer frisch und hell. Kleiner, abgeschlossener Balkon mit tollem Ausblick. Minibar umfangreich bestückt. Sogar ein zweites (kleines) Kissen im Bett. Tee-/Kaffee-Automat mit großem Sortiment. Frühsangebot gut und der Raum sehr gemütlich. Personal um zügiges Sauberhalten bemüht.

Obwohl bei der Buchung über Booking.
    • Kleines Doppelzimmer

Obwohl bei der Buchung über Booking.com angegeben war, daß unser Kind (5 Jahre alt) kostenfrei mit in unserem Bett schlafen kann/darf, gab es bei der Bezahlung im Hotel eine Diskussion. Angeblich dürfen nur Kinder bis 4 Jahre im Bett der Eltern schlafen. Man hätte also mehr bezahlen sollen. Schließlich war das Hotel aber so kulant, es beim vereinbarten Buchungspreis zu belassen. Solche Missverständnisse sollte es eigentlich nicht geben. Denn bei der Hotelsuche über Booking.com, gibt man explizit die Personenzahl und das Alter des Kindes an. Man sollte davon ausgehen, daß die angezeigten Suchergebnisse korrekt sind, und man nicht am Ende Ärger mit dem Hotel hat.

Rundum zufrieden

Leider gab es dieses mal nur MTB-Räder, die für ältere Menschen nicht so geeignet sind. Hoher Einstieg , keine Rücktrittbremse. Damit hatten wir nicht gerechnet, da es bei unserem vorherigen Besuch anders war.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die günstige Lage , da wir mit den kostenlosen Leihrädern zum Stadion nach Sandhausen fahren konnten, für uns optimal.

Es hat alles wunderbar geklappt,schönes und sauberes Zimmer!

Es hat alles wunderbar geklappt,schönes und sauberes Zimmer! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.Frühstück war sehr gut, am Abend war ich bei dem am Hotel angeschlossenen Italiener-sehr lecker ! Wer Sport mag kann das Fitness-Studio eine Straße weiter,kostenlos nutzen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier in Ordnung !

Fussball in Sandhausen, Unterkunft nur im Hotel Engelhorn

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Bett war voll in Ordnung, Zimmer super. Personal sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett.

Da ich vorab per Paypal zahlte ging ich davon aus das alles...

Da ich vorab per Paypal zahlte ging ich davon aus das alles super war. Doch beim auschecken meinte das Personal es wäre nicht gezahlt. Ich musste vor allen Gästen rede und Antwort stehen und beweisen das es beglichen ist.

Top Business Hotel

Wenn überhaupt etwas zu kritisieren ist, dann das relativ kleine Bad.

Sehr gutes Business Hotel in guter Lage, trotzdem ruhig, gutes Frühstück, Klimaanlage, kostenlos Mineralwasser und FAZ. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang!

Gutes Hotel. Würden wiederkommen.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben bei der Ankunft einen Schlüssel für ein Einzelzimmer erhalten. Der Fehler wurde sehr schnell und unkompliziert behoben.

Frühstück war abwechslungsreich. Gefallen hat mir auch, dass es auch eine Alternative zu Kuhmilch gab und immer gut nachgefüllt wurde, so dass man auch noch Auswahl hatte, wenn man später kam. Zimmer war geräumig mit Balkon und sehr sauber. Auch die Betten waren sehr bequem.

Urlaubswoche in Leimen bei Heidelberg

Einzelzimmer gebucht und Appartment mit zugehörigem Parkplatz vor der Tür bekommen. Kostenloses Leihfahrrad Schönes Frühstücksbuffet Nettes und hilfsbereites Personal

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, nettem Personal und gutem Frühstücksbuffet

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Einziger Nachteil: am Hotel führt eine stark befahrene Straße vorbei - nachts ist es bei offenem Fenster recht laut. Das fanden wir störend. Ansonsten ist das Hotel für ein Wochenende am Hockenheimring und die Nähe zu Heidelberg prima geeignet.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, schön angerichtet und gut von der Auswahl an Speisen. Das Personal, insbesondere die Dame an der Rezeption, war sehr freundlich. Die Größe des Zimmers war sehr angenehm, nicht zu klein.

Sehr angenehm!

Hm, eigentlich gar nichts - vielleicht die Lage und der Umstand, dass bis zum Kunden 2 S-Bahn-Stationen zu fahren ist.

Eigentlich war die Übernachtung ein Notbehelf, aber ich war angenehm überrascht: Personal, Lage, WLAN, Frühstück, Räume - alles war bestens und überhaupt nichts daran auszusetzen! Also, nur zu empfehlen!

Gute Adresse in Leimen

Schön und komfortabel eingerichtetes Comfortzimmer, mit Sitzsofa und Balkon. Sehr leckeres vielfältiges Frühstück. Gutes italienisches Restaurant direkt um die Ecke.

Mehr als wir erwartet hatten

Als Raucher hätten wir gern ein Zimmer mit Balkon gehabt. Das war leider nicht verfügbar.

Alles sehr gut, sehr sauber und mehr als nur in Ordnung. Freundlichkeit wird großgeschrieben. Natürlich nicht mit dem Flair der großen weiten Welt, aber wer nach Leimen reist erwartet das ja wohl auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Unfassbar gute Unterkunft
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal war so unglaublich freundlich. Super war auch die Möglichkeit kostenlos in das Fitnessstudio zu gehen. SAP Shuttle zu dem Preis - unfassbar gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für Geschäftsreisende empfehlenswert.

Die Lage ist von dem Verkehrsaufkommen etwas laut. Bei geschlossenem Fenster war es jedoch ruhig.

Für 1 Nacht war der Aufenthalt angenehm. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Das Frühstück bot alles, was ich gerne frühstücke. Es waren genügend freie Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Angenehme Atmosphäre.

Es gibt keinerlei Haken für KIeidung (Jacken!) außerhalb !! der Schränke zum Lüften bzw. bei Regen zum Trockenwerden.

Sehr freundliches Personal, wunderbarer großer Balkon mit Sitzmöbeln, Getränke-Ecke mit Kaffeemaschine (bei Komfortzimmer), sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nettes familiäres Hotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal war äußerst nett und zuvorkommen. Da ich gehbehindert bin, bekam ich ohne Nachfrage ein Behindertenzimmer im Erdgeschoss. Zum selben Preis wie das gebuchte Einzelzimmer bei booking com. Nochmals 1000 Dank dafür. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Auch sonst war alles tip top. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kommen gerne wieder

Gabi nichts zu beanstanden äm

Ein sehr schönes Hotel..saubere, freundliche Zimmer. Hilfsbereites Personal und ein sehr gutes Frühstück das alles hatte was man sich wünschen konnte. Wenn wir wieder zum Hockenheimring Fahren ist das Hotel unsere 1. Wahl

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Hotel zum guten Preis

Man kann das Hotel, wenn die Rezeption geschlossen ist, nur mit Karte verlassen. Nicht optimal wenn man Besuch empfangen hat.

Modernes Zimmer (im Anbau) mit großem bequemen Bett. Check-In lief problemlos obwohl die Rezeption geschlossen war.

Schönes kleines Hotel, sauber und ordentlich.

Schönes kleines Hotel, sauber und ordentlich. Man hat dort als was man braucht. Der Italiener nebenan ist auch sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind ein wenig old style, aber sonst alles i.O. Wir würden dort wieder einen Zwischenstopp machen.

Gelungener Kurzurlaub

Unangenehmer Geruch in der unmittelbaren Umgebung des Hotels, deshalb auch Balkon kaum nutzbar. Relativ laut durch stark befahrene Straße, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem

Personal war sehr freundlich und immer bemüht, dass alles passt. Am ersten Abend wurde uns auch die Reservierung eines Tisches im angrenzenden italienischen Restaurant angeboten und auch durchgeführt. Frühstück war sehr gut und reichlich. Es wurde sofort nachgelegt, wenn irgendwas fehlte. Rühr- und Spiegelei kamen immer wieder frisch und heiß aus der Küche in die Wärmebehälter. Zimmer waren ansprechend, Bad modern und alles sauber. Zimmerservice gut, jeden Tag ein "Betthupferl" aufs Kissen.

Tolle Unterkunft, auf jeden Fall empfehlenswert

- Vorhänge dunkeln das Zimmer kaum ab - TV zu klein für den Abstand zum Bett - bei geöffnetem Fenster ist es doch relativ laut, aber mit der Klimaanlage kann man die Fenster auch geschlossen lassen - Teppich sieht "altbacken" aus

- modernisiertes Bad (sehr schön gemacht!) - sauberes Zimmer - bequeme Matratze (eher hart als weich) - großer Balkon trotz Einzelzimmer - gut funktionierende Klimaanlage - gute Minibar mit vernünftigen Preisen - Garderobe/Schrank bietet mehr als genug Platz - großer Parkplatz vorm Haus (kostenlos) - Möglichkeit, das Fitnessstudio gegenüber kostenlos zu nutzen und kostenlos Fahrräder auszuleihen - sehr nette Damen an der Rezeption (Frühstück wurde nicht genutzt, sah aber von weitem gut aus) - Einkaufsmöglichkeiten sowohl fußläufig als auch in kurzer Fahrzeit erreichbar (Edeka, Aldi, Lidl, DM, aber auch Kleidung in Nußloch, wer Mario Barth kennt, weiß was das heißt ;-) )

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Die Klimaanlage lief in der höchsten Stufe genau so laut wie in der niedrigen, was etwas störend war. Möglicherweise kann das abgestellt werden.

Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Minibar, TV, Telefon, Klimaanlage (leider etwas laut) Fön, Duschgel und Shampoo im Bad. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und von guter Qualität.

Alles wunderbar!

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage für Ausflüge nach Heidelberg, Speyer und Sinsheim. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel !

Empfehlenswert

Modern eingerichtete Zimmer, sehr schönes Bad, ruhige Lage. Kostenfreies Parken und WLAN. Das Frühstück war ausgezeichnet. Für unseren Fussballtrip nach Sandhausen optimal gelegen, da wir die kostenlosen Leihfahrräder nutzen konnten um zum Stadion zu kommen, ca. 3,5km. Heidelberg ist auch gut zu erreichen. Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Sauberes frisch renoviertes Zimmer. Ruhestörung durch Restaurantgäste auf der Aussenterrasse bis nachts um 01.00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

super Frühstück und gutes Bett

alles okay nichts zu beanstanden

super Frühstück und gutes Bett waren schon das zweite mal da und immer zufrieden

War alles Top!
    • Kleines Doppelzimmer

War alles Top! Bin in letzter Zeit in einigen Hotels unterwegs und hab mich hier mit am wohlsten gefühlt.

Gerne immer wieder

Sowohl Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück sehr gut .

Frühstück sehr gut . Bett okay

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Klimaanlage im Zimmer

Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr moderne und gepflegte Zimmer

Das Zimmer war sehr sauber.

Leider war das Zimmer total überheizt und die Klima hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war sehr sauber.

Zu früher Check-out

Super

Fahrräder umsonst

Freundlicher Empfang an der Rezeption, nettes Einzelzimmer,...

Freundlicher Empfang an der Rezeption, nettes Einzelzimmer, sehr sauber und komfortabel eingerichtet, mit Kaffee- und Teeangebot im Zimmer.

gutes Frühstück, gute Lage zum EMBL, alles top

gutes Frühstück, gute Lage zum EMBL, alles top

Für mich perfekt

Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, ruhig trotz zentraler Lage

Die Leute dort waren super freundlich

Die Leute dort waren super freundlich Das Frühstück war Bombe Es war richtig gemütlich Jederzeit wieder :-)

Das Zimmer mit Balkon

Das Zimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig gut.

Das Frühstück war richtig gut. Alles frisch und sehr guter Kaffee

Gute Lage, ausreichend Parkplätze, WLAN und Sky.

Gute Lage, ausreichend Parkplätze, WLAN und Sky. Sehr freundliches Personal!

tolles Frühstück und alles wirklich sehr gepflegt und sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

tolles Frühstück und alles wirklich sehr gepflegt und sauber. Nebenan ist ein italienisches Restaurant mit sehr guter Karte und gutem Essen.

/lles

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr sauber. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Rundum zufrieden.

Gern wieder

Preis fürs Frühstück

Sehr freundlich.

Gerne wieder, bis bald
    • Comfort Einzelzimmer

Nettes Personal. Frühstück sehr gut mit ausreichender Auswahl. Zimmer sauber und nett eingerichtet.

Ích bin sehr zufrieden mit der Unterkunft und komme gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker, weil es auch verschiedene Fischsorten enthielt, leckeren Kaffee und mehrere Brötchensorten

"
    • Kleines Doppelzimmer

"modernes ansprechendes Zimmer, sehr gutes Frühstück"

Frühstück war sehr gut und wir durften etwas vor der...

Frühstück war sehr gut und wir durften etwas vor der offiziellen Zeit frühstücken bzw.Kaffee trinken

Erholsam

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer war auch schön

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Unterkunft zum Wohlfühlen

Schöne Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück

Ich hatte kein Frühstück.

Ich hatte kein Frühstück. Frühe Abreise

Moderne aber sehr ansprechende Ausstattung der Zimmer, prima...

Moderne aber sehr ansprechende Ausstattung der Zimmer, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gut geschlafen und gut gefrühstückt

Sauber und gute Betten mit Balkon..Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nur zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Nur zu empfehlen. Sehr liebevolles familiär geführtes Hotel. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes, sauberes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

-gutes Frühstück -Sport im benachbarten Fitnesstudio -gute Parkmöglichkeiten -sauberes Zimmer

Gutes Ambiente und nette Eigentümer

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr umfangreich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Perfekt für eine Nacht, sehr gute Anbindung nach Heidelberg

Sehr gutes Frühstück, angenehmer Frühstücksraum, angenehme Farbgestaltung im Haus, großzügiges Bad, sehr hilfsbereite MitarbeiterInnen

Empfehlenswert.

W-Lan Zugang kompliziert bzw. nicht sehr stabil.

Sehr freundliches Personal. Zimmer ruhig.

Super toll Dankeschön 👍

Das Zimmer

Es war alles in Ordnung, wir werden das Hotel sicher wieder...
    • Kleines Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung, wir werden das Hotel sicher wieder buchen.