Bewertungen für enjoyHotel garni Korntal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zuffenhauser Straße 67, 70825 Stuttgart, Deutschland

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Business Einzelzimmer

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Das Frühstück ist das schlechteste Frühstück was ich jemals in einem Hotel hatte. Als europaweit viel Reisender, weiss ich wovon ich schreibe. Von PennyMarkt gekaufte Aufback-Bagguets (gegenüber des Hotels ist wirklich ein PennyMarkt) und Käse und Salami, die schön in der Sonne standen und allein der Anblick war schon Ekelhaft. Jetzt wo ich das beschreibe, kommt mir alles wieder hoch. Dazu ist die Auswahl: Käse, Schinken, Salami. Honig und Marmelade aus der Familienflasche und nicht portioniert. Dazu Müsli, Cornflakes, in der Sonne gestandene warme O-Saft und Apfelsaft von PennyMarkt. Trockene geschnittene Brotscheiben... Billig-Schockostrich. Soviel zum Frühstück das 6 Euro kostet. Mehr gab es zum Frühstück wirklich nicht. Fahrt lieber zur Tanke oder zum Bäcker, da kriegt man für 6 Euro viel mehr. Zum Zimmer: Ich habe noch nie im Leben solche harten Handtücher erlebt. Mit den Handtüchern kann man in einer KFZ-Lackierwerkstatt locker die Farbe vomFahrzeug abschmiergeln. Die Matratze war so hart, das ich dachte ob da drunter sind Quelle oder Otto-Kataloge versteckt. Für den Parkplatz auf dem Grundstück verlangten Sie 6 Euro, 2 meter weiter am Straßenrand gab es genügend kostenfreie Parkplätze oder auf dem Kundenparkplatz von PennyMarkt parken. Im Badezimmer war das Shampoo sowas wie eine kostenlose Probepackung von Douglas-Parfümerie. Aus Not wurde mit der Handseife geduscht. Die Brausegarnitur hat Leck und bei duschen spritzt Wasser in alle Richtungen. Die Krönung ist, dass dort ein Zimmer ab 90 Euro anfängt. Wahnsinn!! Wenn ich an das Frühstück denke, dann wird es mir nach nun fast 10 Tagen immer noch schlecht.

Der Flachbildschirm. Die Lage des Hotels. Gegenüber von PennyMarkt um Einkäufe noch zu tätigen.

Nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. 150,-- € je Nacht überteuert. Frühstückskäse (Gouda) verschimmelt. Ausstattung defekt und verschmutzt. Finger weg! Für diesen Preis je Übernachtung, bekommt man etwas besseres. Nie wieder!

• Economy Einzelzimmer

Steinzeit-WLAN, bei dem man noch irgendwelche obskuren Änderungen in den Browser-Einstellungen vornehmen muss und 2 verschiedene IDs und Passwörter eingeben muss. Und dafür muss man dann noch extra zahlen. Der Clou: Das Internet funktioniert dann gar nicht. Beim Fernseher funktionieren diverse Kanäle auch nicht. Nach 3 Tagen stand immer noch dieselbe Schüssel mit Erdnuss-Flips auf dem Flur.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Eher eine investitionsmuffige Herberge als "Hotel", so muffig, wie man sich vorgestellt hatte. Eine Frechheit für dieses Zimmer EUR 150 pro Nacht zu verlangen. Noch nie solche Preis-Leistungsgefälle erlebt.

Der Check in verlief reibungslos. Ca zwei Stunden nachdem wir da waren kam nach einmaligen klopfen einfach jemand in unser Zimmer, wir hatten keine Möglichkeit es zu verhindern, nach einem kurzen, Entschuldigung, ging die Tür wieder zu. Am nächsten morgen das gleiche Spiel wieder. Wir haben uns dann an der Rezeption beschwert und gefragt ob das normal sei, wir wurden dann mit einem, ich richte es aus, ziemlich schnell abgefertigt. Als wir nachmittags wieder kamen wurde gerade unser Zimmer gereinigt, wir haben dann dem Personal gesagt das alles okay ist und sie nichts mehr machen müssten. Als wir dann abends nochmals los sind haben wir die Tür zwei mal abgeschlossen. Als wir wieder kamen war die Tür auf, die Rollläden unten, die Gardinen zugezogen und die Heizung war ausgeschaltet, also muss wieder jemand im Zimmer gewesen sein. Nachts haben wir dann wieder die Tür zugeschlossen, am nächsten morgen wurde die Tür wieder von außen aufgeschlossen. Ich habe sowas noch nie erlebt und finde es auch unfassbar!

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die vielen Stufen bis zur Anmeldung.

Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig. Bin sehr zufrieden damit. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für uns war alles auf einer Ebene auch das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Trotz angegebener "Voraussichtlicher Ankunftszeit" , standen wir vor verschlossenen Türen. Nach einigen Minuten Telefonieren wurden wir von einem nicht sehr freundlich wirkenden Mann entgegengenommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Ich benötigte das Zimmer sehr früh am Nachmittag, das wurde mir auch zugesagt. Dann hat weder Heizung noch Warmwasser funktioniert - so war das Zimmer für mich nicht nutzbar!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Messe hin oder her... Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. (gezahlt: ~ 150€ pro Nacht) An normalen Nicht-Messe-Tagen würde ich das Hotel eher in die 50-70€ Kategorie einordnen.

Für meine Zwecke gute Lage.

Das mein Bett so hart war ich hätte auch auf dem Boden schlafen können , und dazu hat der Bettkasten bei jeder Bewegung furchtbar gequietscht , es waren zwei unterschiedlich hohe Matratzen drin , echt blöd. Als wir unter dem Bett nachgeschaut haben ob überhaupt ein Lattenrost vorhanden ist , trauten wir unseren Augen nicht alles voller Aktenordner und zerrissener Pappe. Die Dusche war so laut das ich wusste wann die anderen Gäste duschten vor allem Nachts und in den frühen Morgenstunden , ein erholsamer schlaf sieht anders aus. :( Das Zimmer wurde wohl in den Achtzigern eingerichtet und seid dem ist nie wieder etwas geändert.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Das Zimmer war sauber.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel wirkt von außen wie ausgestorben - ich war erst nicht sicher ob darin überhaupt eine Person ist. Das Personal ist bemüht, mehr kann und darf man aber wohl auch nicht davon verlangen. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr zweckmäßig - der Preis ist in keinsterweise gerechtfertigt.

• Economy Einzelzimmer

Kein Haartrockner im Badezimmer, durchgelegene Matratze, die schon seit Jahren reif zum Austausch ist, Fernseher war nicht zum Laufen zu kriegen und kein WLAN, also alte Zeitschriften und Eventflyer studieren, alter Duschvorhang und das warme Wasser in der Dusche dauert Ewigkeiten, das ist Wasserverschwendung sondergleichen.

Nettes Personal, hilfsbereit, ausreichend Parkplätze, Frühstück kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht in Anspruch genommen (gegenüber gibt es einen Supermarkt mit Bäcker ;-)) aber man ist schnell in Stuttgart und für 1 Nacht kann man das schonmal machen, für den Preis, den ich bezahlt habe war es ok.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel und der Hof waren ein wenig schmuddlig, obwohl die Zimmer in Irdnung waren.

Es war halt OK für eine Nacht. Eher ein typisches Montagearbeiterhotel. Das Aussehen des Hotels ist eher abschreckend und der Preis lässt sich nur mit der Lahe erklären.

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer hatte das Aroma einer Raucherkneipe und das für einen Preis, bei dem man schon einen Stern mehr erwarten hätte können. Das Bett ist alt und kaputt. Erholsamer Schlaf war nicht möglich. Der Kühlschrank sieht sehr abenteuerlich aus.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer hat leicht gemuffelt und Rollo liess sich nicht hochziehen - zumindest hab ich den Schalter nicht gefunden.

Hilfsbereite Servicekraft! Trotz Durchgangsstraße wars ruhig, wahrscheinlich weil Sonntag war.

Heißes Wasser beim Duschen hat nicht immer geklappt.

Nettes Personal. Ruhige Zimmer. Kühlschrank im Zimmer war sehr praktisch. Guter Fernseher mit tollem Bild.

reichhaltiges frühstück war das nicht, die betten waren nicht so toll, bei einem fehlte ein brett im lattenrost, alles war sauber aber schon etwas in die jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Business Einzelzimmer

Alles hätte besser sein können und müssen! Ich habe für dieses abgewrackte Zimmer satte 111,-€ pro Nacht bezahlt, absolute Abzocke! Hier nur ein paar Missstände: - Unter dem Bett wurde Müll gelagert! - Altes abgenutztes Mobiliar ! - Unbequeme dünne Matratzen, wie auf einer Pritsche, man liegt quasi auf dem Lattenrahmen ! - Der Kühlschrank springt alle 20 Minuten an und macht Lärm, in der Nacht ist das sehr störend ! - Alter Teppichbelag, absolut ekelig ! - Ein penetranter muffiger Geruch, ich hatte Befürchtungen, dass dieser Geruch in meine Kleidung übergeht und ich den ganzen Tag stinke !

Keine positiven Anmerkungen

• Economy Einzelzimmer

TV war defekt, Heizung ging nicht an und es war sehr kalt, musste deshalb mit Kleidung schlafen. Es gab keine warmes Wasser und musste mich in März mit eiskalte Wasser duschen. Bett quitcht bei jede kleine Bewegung. Rezeption offen, aber niemand da. Trotz Betätigung von Klingel niemand aufzufinden. Ich weiß nicht wie die 2 Sterne bekommen könnte. Es ist nicht emfählenswert

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

die Teelöffel und die Eierbecher hätten sauberer sein können

Zimmer war sehr sauber. Vor allem das Bad, keine Schimmelflecken wie man es schon fast erwartet bei Bädern ohne Fenster. Buffet war von der Auswahl her okay. Ging alles unkompliziert. Parkplätze waren genügend vorhanden, ansonsten hätte man locker an der Straße parken können.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Ja der Aufzug ist zeit 2 Jahren defekt. wenn man schlecht treppen laufen kann, ist das sehr übel, wenn es einen kaputenen Aufzug gibt.

Ja die Frühstücksfrau Frau Aziz war sehr nett, bemüht sich sehr um die Gäste.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Die Einrichtung ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Buchung war kurzfristig möglich und die Anreise auch bis spät abends problemlos. Die Abreise hätte man uns nach Absprache etwas später ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Haus in der Dunkelheit nich zu finden, Muffig, weil Gerüst und aussen KEINE Schilder oder Hinweise. Baustelle, Fenster mit Plastikfolie zugeklebt deshalb KEINE (!!!) Frischluft möglich, Zimmer deshalb feucht (!) heiß und stickig, die Tropfen auf dem Bild sind innem.!!! Reklamation wird ignoriert bzw. abgewiesen: alles sei top i.O. (??!!) Dash ganze Haus "mufft" schon beim betreten, im Eingang und Treppenhaus stinkt es nach Zigarettenrauch. Für 151,00 €/Nach (EZ) völlig überteuert. Eine Frechheit.

nichts!!! :-((

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Knarrende Betten, sehr alte Ausstattung, Infoprospekte von 2015,Preisaushang am Eingang von 2014! Im ganzen Hotel Nikotingeruch durch die muffigen Teppiche. Auf die Frage, wo der bereits bezahlte Hoteleigene Parkplatz wäre, erhielten wir die Antwort: man könne ja auf der Straße vor oder hinter dem Hotel parken, oder gegenüber auf dem Penny-Parkplatz. Zum Frühstück Aufbackbrötchen und Personal, das lieber auch frühstückt anstatt nachzulegen. Für die späten Gäste wird aus verschiedenen Kannen lauwarmer Kaffee zusammen geschüttet. Nie wieder!

Nichts. Kann auf jeden Fall einiges verbessert werden.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Preis-Leistungsverhältnis war miserabel, 172 Euro (incl. 7,14 Euro Frühstück) für ein sehr einfaches Zimmer ist schon fast eine Zumutung, die Messe verdirbt alle Preise. Wir haben es aber gewusst und brauchten für eine Nacht ein Zimmer, wir hoffen, dass der Nicht-Messe-Preis deutlich niedriger ist und somit ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis attestiert werden könnte.

Qualität des Frühstücks für den niedrigen Preis des Frühstückes (7,14 Euro) angemessen und gut, freundliches und aufmerksames Personal beim Frühstück. Lage für unsere Zwecke gut, Lärmdämmung bei geschlossenem Fenster gut.

Die Kopfkissen sind in einem sehr schlechten Zustand; sollten unbedingt erneuert werden (bereits mündlich weitergegeben).

Frühstück war ausreichend und gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Sehr laute Verkehrsstraße! Konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen! Und dadurch sehr warm WLAN war nicht so gut durch Proxy-Einstellung

Lage Angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Warmes WASSER nur zu bestimmten feste Zeiten. Duschen nach langer Anfart nicht möglich.Personal mal freundlichier mal nicht. FERNSEHER sehr klein. Keine KLIMAANLAGE . Zu laut bei offenen Fenster. VORHÄNGE nicht Lichtdicht.

Italienische Rezeption hat sich bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

-Kein Warmes Wasser im Bad -Kaputter halter von Duschbrause -Kein Fernsehempfang, da mit einer kleiner -Antenne im Zimmer rum gehen muss um überhaupt ein Sender zu bekommen - Keine Hilfe vom Personal bzw. Preisnachlass wegen mängel..!!! Sehr schlechte Unterkunft, nie Wieder..!!!

Es ist eine völlig überteuerte bruchbude mit unfreundlichem personal, die nicht mal von selbst gepäck tragen helfen

Nix

Unfreundlicher langsamer Mitarbeiter. Sonst in Ordnung.

Frühstück reichhaltig, Bedienung freundlich, Hotelservice gut,

• Business Einzelzimmer

Ziemlich alte Infrastruktur Kompliziert mit Internet Laut Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

• Economy Einzelzimmer

Kein Fön auf Zimmer, uraltes Badetuch, mickriges Frühstücksbuffet und dafür echt teuer! Wenn nicht Messen gewesen wären, hätte ich nie gebucht!

Nix.

Personal ist super! Netter geht nicht. Frühstück war lecker.

Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig selbst Vegetarier würden sich freuen.

• Business Einzelzimmer

Frühstück in Ordnung für den Preis ,Personal sehr freundlich Zimmer war sauber.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist recht Einfach ausgestattet, dafür sehr sauber.

Die Gastgeberin hat selbst Kuchen für die Gäste gebacken, und ist sehr nett!

• Economy Einzelzimmer

Am Anreisetag war der WLan-Router kaputt.

Unkompliziert

Preis war bisschen zu teuer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das persönliche Verhältniss und die Beratung

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, Einrichtung schon älter aber alles sauber, Frühstück perfekt, für den Preis zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Dreckig, gerochen, Bad unter aller Kanonen, Teppich dreckig, alles einfach eckelig

auf grund einer Messe in Stuttgart war der Preis für ein Garni hoch,

Frühstück war o.k., Personal war freundlich, für eine Nacht i.o.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Unfreundliche Rezeptionistin. Sehr altes Hotel, riecht modrig.

Frühstück ist ok.

Frühstück prima, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Unterkunft sauber, alles in allem angenehmer Aufenthalt.

Wir hatten kein 4 Sterne Hotel gebucht, waren aber sehr zufrieden

Der Waschpeck war kaput. Es war kein warmes Wasser. Kissen war zu dünn.

Aussicht war schön. 😀

• Economy Einzelzimmer

zweckmässiges Hotel-Garni mit sehr geräumigen Zimmern und Bad, ordentlicher Einrichtung und Bett. Preisleistungsverhältnis i.O.

• Business Einzelzimmer

Zimmerausstattung 70er, Farben + Fliesen dito.

Freundliche Bedienung!

Ambiente

Geht so

preisleistungsverhältnis passt sehr freundliches personal zimmer auch ok

Preisleistung einfach Spitze.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Zimmeraustattung, die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente, der Preis für dieses Loch.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nur begrenzte Programme

Alles aus den 80ern: die Ausstattung des Zimmers, der Teppichboden, die Handtücher und das Obst am Frühstücksbüffet!

Das Frühstück war mit 6 Euro günstig, aber muss man trotzdem nicht unbedingt haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

So ein klägliches Frühstück hatte ich in keinem Hotel bisher.

Für uns günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Noch keine Rechnung erhalten

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

kleines Zimmer - sehr kleines Zimmer. Total kalt . Es wurde auch nicht war. Ich musste im Pullover schlafen. Nicht nochmal

Preis - Leistung ist perfekt.Das Personal ist immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Alles veraltet, Zimmer riechen nach altem Rauch.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel sieht ein bisschen alt.

Die Sauberkeit und der Personal waren wirklich nett , besonders Aziz.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Fernseher war nicht in Betrieb zu nehmen, ebenso das WLAN Netz. Bei beidem brauchte man Hilfe vom Personal.

Personal war hilfsbereit

Alles schlecht

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis wie im 5-Sterne Hotel, Qualität höchstens 1 Stern

Sehr nette Frühstücksdame

Keine Rezension in der spät Stunden

Preis. Lage. Higene

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Einfach günstige Schlafmöglichkeit. Nix zu loben, nix zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Super Frühstück! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

In die Jahren gekommen, sehr spartanisch, aufgrund einer Messe ultrateuer, Einkaufswagen vor dem Frühstückraum, Reception vollgemüllt.

Leider aufgrund einer Messe nichts Anderes in der Region buchbar, daher gut, dass im Hotel noch ein Zimmer frei war

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Staub bei Ventilator im Bad, und leider nur Stuhl zu setzen

Das Frühstück war lecker und mein Besuch war sehr bequem. Zimmer war groß, ruhig und warm mit gut Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück unterirdisch: Fertigbrötchen, kaum Obst, Miniauswahl an Käse und Wurst, kein Nutella (!). DVBT-TV, ohne private Sender und die empfangbaren beliefen sich auf 11... Matratzen superdünn, kein Aufzug. Für eine Nacht ok, nach mehr als 2 Tagen bekommt man allerdings leider Depressionen...

Der Lieferservice hinterm Haus ist ganz lecker

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Nichtraucherzimmer riecht nach Rauch, Seife nur am ersten Tag vorhanden, Handtücher sind Sandpapier, kein Föhn, Internet nur über Porxy -> kein Vpn. Für den Preis nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Zimmer könnte mehr Komfort haben und das Frühstück reichhaltiger. Preisleistungsverhältnis ist etwas ungünstig. Für Zimmerpreis darf man etwas mehr erwarten

Das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Absteige macht von außen wie innen einen erschreckenden Eindruck. Mein Zimmer roch unangenehm, der Fernseher war klein und man bekam nur neun Programme (einige davon noch Einkaufssender), das Bett war durchgelegen, die Einrichtung lieblos, das warme Wasser kann bestenfalls als lauwarm bezeichnet werden, was die morgentliche Dusche zur Qual machte, das Frühstück ist bei der Bahnhofsmission vermutlich besser ... und das Ganze für über 80,00 Euro die Nacht - Unverschämtheit!

Leider nichts ... auch nach längerem Überlegen fällt mir wirklich nichts Gutes zu der Absteige ein!

Es gibt auch 82 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft enjoyHotel garni Korntal ansehen