Bewertungen für Entrée Groß Borstel Garni Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland

Nr. 275 von 323 Hotels in Hamburg

Die Einziehdecke im Bettbezug war grossflächig durch Blut verunreinigt. Die Gardinen hingen an einigen Stellen runter. Im Bad war die Duschabtrennung nicht sehr sauber.

Die Zimmer waren super dreckig,es saßen drei Spinnen im Bad und im Zimmer, es hingen richtig dicke Staubfäden an den Decken und Wänden. Der Abfluss im Bad war kaputt, nach dreimaligen bescheid geben wurde nichts gemacht. Beim vierten Mal beschweren durfte man das Zimmer wechseln. (Man konnte das Waschbecken nicht benutzen das Wasser lief nicht ab) . Das Personal war sehr unfähig und sagte immer nur ja da kann ich nichts machen da ich in der Spätschicht bin und die Zimmer nicht Reinige ich rufe in der Zentrale an. Man hat sich null wohl gefühlt und dieses Hotel ist nicht empfehlenswert für das Geld.

unfreundliches Empfangspersonal, Zimmer unsauber, der Teppich war mit Flecken übersät, genauso der Schreibtischstuhl und ein uralter Sessel nicht zum sitzen, Gardinen völlig verdreckt und schmierig ebenso die Verhänge, Frühstücksraum zu klein

Bett war groß und sauber, guter Schlafkomfort,

Personal sehr freundlich .zimmer sehr wohlriechend und sauber .vielleicht als kleine Anmerkung badezimmerfliesen sind sehr rutschig vielleicht eine gummimatte auf den boden legen

Wie schon in den bisherigen Bewertungen beschrieben, ist die Ausstattung recht alt und das Bett etwas durchgelegen, jedoch denke ich, dass man für den Preis auch nicht die größten Ansprüche stellen sollte (im Vergleich zu den Preisen anderer Hotels gesehen). Das Hotel ist von der A7 sehr gut zu erreichen, es gibt genügend öffentliche, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, ungünstig finde ich allerdings die Anbindung zur nächsten S bzw. U-Bahn.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund der bisherigen Bewertungen hatte ich Bedenken, dieses Hotel zu buchen, jedoch brauchten wir kurzfristig für eine Nacht eine Unterkunft in Hamburg. Wir waren positiv überrascht. Das Zimmer war sauber und im Vergleich zu anderen Hotels sehr großzügig geschnitten (einige Zimmer haben auch einen Balkon). Das Personal war freundlich und alles lief komplikationslos.

das Zimmer war dreckig, Licht nur im Bad.Eine Lampe defekt.Staubig, 4 Flaschen Bier auf dem Balkon. Alles renovierungsbedürftig

das Frühstück war okay, die Bedienung sehr nett

Kissen sind zu groß,kann man nicht wirklich zum Schlafen benutzen, plus Vorhänge lassen komplett das Licht durch wodurch man frühs sofort aufweckt und schwer wieder einschläft

Alles super, gutes Preis leistungs Verhältnis, nettes Personal und gutes Frühstück

Leider war der Vorhang runtergerissen und im Bad war Schimmel am Fenster,was in einem 4 Sterne Hotel nicht sein dürfte,es wurde auch nicht gut gesaugt,unterm Bett viel Staub. Bei der Ankunft bekammen wir das falsche Zimmer,wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bestellt und bekammen ein Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett als ich reklamierte war der Angestellte anfangs sehr unfreundlich,sagte er hätte kein anderes Zimmer.Erst als ich ihm meine Buchungsbestätigung zeigte,war er bereit mir ein anderes Zimmer zu zeigen.Dieses Zimmer war genau so wir wir gebucht hatten,warum nicht gleich so?

Das Bett war gut,das Frühstück lecker.Der Bus fährt leider am Wochenende nicht so oft wie die U Bahn deshalb lange Wartezeit.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Verdreckt! Verdreckt! Verdreckt! Schimmel überall im Bad, am schlimmsten in der Dusche,Toilettendeckel hing nur noch an einer Schraube, Fußboden dreckig, Wände verdreckt, Gardinen waren grau vor Dreck und hingen in Fetzen, Schreibtisch klebrig. Auch unsere verlangte Reinigung brachte keinen Erfolg!

Das Zimmer machte insgesamt einen schmuddligen Eindruck, das Bad war grenzwertig in Bezug auf Sauberkeit und Zustand (Schimmel in den Fliesnfugen, unebene Duschtasse!), Vorhänge im Zimmer z.T. abgerissen, Flecken auf dem Sofa und ein Teppichboden der echt eklig ist.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich und zuvorkommend

Gardinen hingen halb herunter (Gardinen-Röllchen fehlten).Zimmer und Bad sehr schmutzig. Sitzgelegenheit sehr verdreckt. Tür zum Hotel Tag und Nacht offen. Ab 22:00 Uhr aber keine Rezeption mehr besetzt.

Mitarbeiter an Rezeption super freundlich.

Die Sauberkeit sowie die altmodische Ausstattung ließen sehr zu wünschen übrig. Gardinen hingen herunter. Die Wände sind stark renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war mehr als unansehlich.

Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Die Auswahl ist vielseitig und reichlich. Die Betten waren sehr bequem!

Wohlfühlatmosphäre, wir fühlten uns willkommen, persönliches Ambiente! Sehr, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal!! Was will man mehr?

Die Sauberkeit insbesondere im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Staub überall. Fast alle Wände hatten Farbabrieb und Kofferspuren. Das Hotel wirkt zudem wie ein Relikt aus den 80er-Jahren. Es ist dringend sanierungsbedürftig. Die Reservierung mit AMEX funktioniert zwar über Booking.com, aber die Bezahlung nicht im Hotel. Da wird plötzlich nur Mastercard und Visa akzeptiert.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Es gab einen Aufzug. Das Hotel ist vergleichsweise gut zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war trotz der Größe des Hotels sehr üppig. Zusätzlich konnte man auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei frisch gekocht erhalten.

Es hat viele kleine Macken,sowie Schimmel im Bad an den Fugen sowie am Fenster,Couch hatte Flecken,könnte an den Wänden mal nen frischen Anstrich gebrauchen,Flecken im Teppich

Es ist bis auf die Macken,doch schon gemütlich,das die mini Bar inklusive ist,ist super sowie die Kaffee Tee Geschichte mit dem Wasserkocher.Und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

die Sauberkeit der Dusche ist "gewöhnungsbedürftig". Kalkbelag an Scheiben, Armaturen etc.. Am Rahmen der Dusche deutliche Spuren von Korrosion und veralteter Silikonnaht (dunkel)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, besonders im Frühstücksbereich. Gute Ausstattung, Bett sehr bequem, gutes Frühstück, ruhiges, zurückhaltend eingerichtetes Zimmer, ruhig trotz Hauptstraße

Das Frühstück war für den Preis von 7 Euro überraschend reichhaltig, mit fehlte es an nichts. Das Bad ist sehr geräumig, besonders die Ablagemöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück ist reichhaltig aber einfach.

Die Betten sind gut, wer härtere Betten mag! Ein ruhiges Hotel, gute Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr dreckig, WC- Brille schmutzig, die Vorhänge hingen auf halb Fünf, der Couch war eckelhaft, ich glaube dieses Hotel hat keine professionelle Reinigungskraft. Aus meiner Sicht ist das überhaupt kein Hotel sondern vielleicht mit einer Menge guten Willen ein Gasthaus.

Gar nichts

Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen, viele Dinge sind unsauber (Teppich, Gardinen, Sofa) und defekt (Lampen, Badausstattung). Personal versucht Mängel wegzudiskutieren anstelle sie zu beheben. Auf der Rechnung steht ein anderer Hotelname (Martin).

Stadtnähe, trotz Straße einigermaßen ruhig. Frühstück war einfach aber für 7€ okay.

In die Jahre gekommen und nicht besonders gepflegt. Eine Renovierung der Räume und mehr Sauberkeit (Duschwand total verkalkt, Fugen nicht sauber..., ) würden dem Hotel gut tun. Ab 22h kein Portier mehr da.

Größe des Raumes und das Frühstück (Eier wurden auf Wunsch zubereitet, Schwarzbrot, Brötchen, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst ...da war alles da , frisch und ansprechend serviert). Der dritte Portier war sehr freundlich und hat eine Wegbeschreibung sofort heraus gesucht und versucht Mängel zu erkennen und zu beseitigen

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück war (besonders für den Preis von 7,00€/p.P.) hervorragend. Individuelle Eierspeisen wurden angeboten! Alles, was das Herz und der Magen begehrt!

Scheiben der Dusche mit vielen Kalkrückständen.Silikon in der Dusche an einigen Stellen mit starken Verfärbungen.

Das Frühstück war lecker und vom Angebot her völlig ausreichend. Das Zimmer von Größe und Ausstattung absolut in Ordnung.

Zimmer unsauber und abgewohnt. Ausstattung veraltert und teils mit Tesafilm geflickt. Fußleiste fehlten. Beim Aufdrehen des Wasserhahns im Bad war der Spiegel und man selbst nass. Reklamation bzgl. einer unappetitlichen Verschmutzung wurde ignoriert.

Das Bett war bequem und sauber. Parkmöglichkeiten

Schmutz im ganzen Zimmer (Fensterrahmen von innen dicker Belag- eklig!) Alter versiffter Teppich- pfui. Auch im Bad Schmutz überall. Das geht gar nicht! Luftfilter versifft, Handtuchheizkörper voller Dreck, Duschkabine staubig, Fliesenfugen verschimmelt! Und das für fast 170 Euro pro Nacht.

Das Frühstück war gut. Zwar waren die Brötchen aufgebacken (Sonntag) aber der Rest war frisch. Frühstückspersonal sehr freundlich!

Die Stehlampe im Zimmer war notdürftig geflickt. Lange Haare im Badezimmer auf dem Fußboden. Wasserkocher fehlte am Anfang. Hatte ein Gast wohl mitgenommen aber zurückgebracht.

Das Frühstück war gut. Es könnte ein bißchen mehr Gemüse angeboten werden (Tomate,Gurke). Das angebotene Rührei war ein Omelett.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Geräumige Zimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Vor allem beim Frühstück. Die Inne stadt ist mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen.

Spontan wurde auf mein Wunsch hin zum Frühstück noch Rührei gemacht.Personal sehr freundlich!Dieses Hotelzimmer werden wir noch einmal besuchen Danke

Das Wasser war kalt abends gegen 23 Uhr. Damit war das Duschen nach unserem Tag sehr unangenehm. Wir mussten frierend ins Bett. Die Ausstattung hat ihre besten Tage hinter sich, war aber okay. Auf der Straße vor dem Hotel war die Nacht durch gut Verkehr, so dass wir mehrmals in der Nacht wach waren.

Das Personal war freundlich. Die Räume waren sauber.

Unser Zimmer im 4stock war schon recht verwohnt, fleckige Tapeten,die Fliesen im Bad zerkratzt als wir ankamen hat der junge Mann an der Rezeption erst mal noch eine längere Zeit mit einem Ausländischen Freund gesprochen ohne uns zu beachten und hinter der Theke.Fand ich nicht nett.

Das Frühstück war OK,aber für 7,50€ nichts besonderes.Die Matratze im Bett war recht gut. Die Lage ist prima,schnell in der Stadt,Bus nur einige Schritte entfernt und eine schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kleines, familiär geführtes, sehr sauberes Hotel, freundliche Leute, nahe am Flughafen, schöne große Zimmer, an stark befahrener Straße, aber nachts ruhig. Frühstück nur 7 Euro alles was man möchte, Inhalt Minibar im Preis enthalten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bestimmte Teile der Ausstattung werden nicht ordentlich repariert - Lampenschirm, Glühbirne, Klobrille, Vorhänge, Kühlschrank der Minibar

Die Freundlichkeit des Personals, besonders auch beim Frühstück. Die Zimmer sind nett gestaltet. Die Betten sind gut.

Dass das W-lan überhaupt mal weg war und dass das Bad schimmelige Fugen aufwies.

Das sehr hilfsbereite und freundliche Personal hat es wieder gut gemacht. Die schimmeligen Fugen in der Dusche während meines Aufenthaltes provisorisch mit einer Blende verdeckt, was für mich ok war. W-lan war zwischendurch mal weg, wurde aber unverzüglich behoben. Mein Zimmer hatte noch ein kleine Kochnische. Die Getränke aus der Minibar waren umsonst.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Service an der Rezeption (ahnungslos, zu langsam, aber freundlich) Sauberkeit (vor der Rezeption hat alles geklebt und auch im Zimmer wollte ich nicht alles anfassen), Vorhänge hingen halb aus den Halterungen, der Fön war an der Seite durchgeschmort, die Minibar war warm und es gab nur Bier oder Cola), das WLAN hat nur an der Rezeption funktioniert

Das Frühstück und das Bett

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Lampen defekt, Kabel schauen raus. Duschkabine wackelt und ist sehr verschmutzt vom Alter. Gardinen teilweise lose. Durchbrause sehr verkalkt. Kostenloser Kaffee im Zimmer wird nicht aufgefüllt und keine Tassen dazu, nur 2 Becher für 6 mögliche Heißgetränk. Sauberkeit sehr ausbaufähig, dafür braucht man mehr Personal. Für 120,-€ am Tag ( ohne Frühstück) kann man mehr machen!!

Die Matratzen waren super, personal sehr gut für die Umstände.

Das Sofa hatte mehrere Flecken und die Silikondichtungen an der Duschabtrennung sind undicht.

Das Zimmer war sehr groß und die Betten waren sehr bequem

Das Zimmer zur Straßenseite. Der runter gerissene Vorhang. Die teilweise defekte Beleuchtung im Bad.

Freundlichkeit Getränke (Wasser/Bier/Cola) in der Minibar geschenkt. Die Größe des Zimmers.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für die Mini-Bar fehlen Gläser und Flaschenöffner. Ein Becher für Kaffee/Tee ist zu wenig. Ein wenig Schimmel im Bad, aber ansonsten sehr sauber.

Das Einzelzimmer hat eine schöne Größe. Personal an der Rezeption und beim Frühstück freundlich und hilfsbereit. Hotel zwischen Flughafen und Messe. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel per Bus. Mini-Bar und Kaffee/Tee im Zimmer vorhanden und inclusive.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden und es könnte alles etwas sauberer sein.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Die Bedienung war nett. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage Hamburgs und nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrmitteln entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Freundlichkeit bei der Abreise. Wir wurde nochmals aufgefordert das Frühstück zu bezahlen. Was wir aber über ihre Plattform schon alles im Vorfeld erledigt haben. Im Vorfeld habe ich ein Zimmer ganz oben und nach hinten heraus abgeklärt, das hat beides nicht funktioniert.

Die Betten waren sehr bequem und man konnte in ihnen sehr gut schlafen. Nur der Verkehrslärm hat gestört. Es ist wichtig ein Zimmer nach hintenheraus zu buchen wenn man gerne mit offenen Zimmer schlafen möchte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Leichter Instandhaltungsstau, bei dem Preis aber OK.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Zimmer in ausreichender Größe, zentrale Lage, gutes Boxspringbett, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Siofa im Zimmer war dreckig und mindesten 3 Lampen haben nicht funktioniert. Aber nach meiner Reklamation war es besser.

Ja das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Toilettensitz in der Mitte durch gebrochen, Silberfische die im Bad Walzer tanzen, Dusche derart verschimmelt sodas man diese nur noch durch komplett austausch sauber bekommt, sämtliche Armaturen derart verkalkt das man fast schon glauben könnte das das ein neuen look darstellen soll usw usw usw Ach ja in den sehr kleinen Fahrstuhl konnte ich erst einsteigen nachdem ich die Wäschesäcke die dort drinnen lagen auf einen Haufen legte.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Der versprochene private Parkplatz war nicht vorhanden aber genügend öffentliche vor den Hotel auf der Strasse.

Freundliches Personal, großes Zimmer, Aufzug vorhanden, Zimmer war angenehm warm. Es gibt einige gute Restaurants in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr enttäuschend! Überall im Zimmer Spinnweben, Lampen beschädigt bzw. tw. Ohne Leuchtmittel. Das Bad mit mehreren gesprungenen Fliesen, schwarze Schimmelflecken im Duschbereich. Das Highlight im negativen Sinne war eine alte Bierflasche hinter dem Vorhang. Der Teppich riecht unangenehm muffig und alt. Das Frühstück haben wir vor diesem Hintergrund lieber ausfallen lassen. Einzig das Bett war sauber und angenehm fest. Wir werden dieses Hotel zukünftig meiden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Beim Frühstück hat uns das Rührei nicht geschmeckt (es roch irgendwie nach Fisch). Ansonsten war alles in Ordnung.

Die Austattung im Zimmer war sehr gut. Wir haben alles gefunden, was wir brauchten. Sehr ruhige Lage, wir konnten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Defekte Glühbirnen, fleckige Möbel, Heizung funktionierte nicht, falsche Zimmergröße zugewiesen, Wärmeregulierung in der Dusche funktioniert nicht.

Betten, Handtücher

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Einrichtung ist ziemlich schäbig, die Gardinen könnten mal entstaubt und das Sofa neu bezogen werden. Das Personal ist freundlich aber man kann keine Hilfe oder Auskünfte erwarten. Das Hotel ist nachts für jedermann zugänglich, der Empfang ist nicht besetzt.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage war für uns für einen Familienbesuch optimal. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in die Innenstadt. Haltestellen unweit des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Dusche war nicht geputzt und das auch schon längere Zeit. Glastür war total verkalkt, Fugen schwarz vor Dreck.

Lage zur geplanten Unternehmung, Checkout-Zeit

Das Badezimmer machte im großen und ganzen, einen sauberen Eindruck. Bis auf die Dusche, deren Fliesenfugen und in den Ecken, leicht eingeschwärzt vom "Schimmel" war.

Das Team des Hotels war freundlich, nett. Das Zimmer war groß, sauber und ausgestattet mit großem Flat-TV und sogar einem Wasserkocher, für vorhandenen Tee und Kaffee! Das Doppelbett war bequem, mit guter Matratze. Es gibt auch einen Fahrstuhl im Hotel. Das Frühstück war reichlich und vielseitig, es wurde auch gefragt ob alles in Ordnung sei und ob noch mehr Kaffee, als die vorhandene Kanne gewünscht würde.

Schlechter Zustand. Die Schlüsselkarte und das Schloss waren total verpekt. Das Bad war schmuddelig. Haare aller Art... Wasser in der Dusche lief schwer ab, das Spritzschutzglas am Rand schimmelig, verstaubte Handtuchheizung. Ich war schon in vielen Hotels, auch mit weniger Sternen, die deutlich besser waren.

Das Frühstück war gut, die Dame sehr nett und umsichtig.

Alles alt, teilweise fleckige Tapeten und Türen. Dreckige, kaum durchschaubare Fenster. Kaputte Badezimmertür, ließ sich nicht schließen weil das Schließmechanismus fehlte. Kaputte Badezimmerlampen.

Frühstück war gut und das Personal sehr nett.

Frühstüch für den Preis ( 7 Euro) Top. Rührei, Spiegelei alles frisch zubereitet. Käse und Wurstauswahl sowie Marmelade , Honig, Müsli.usw alles Top. Grösse der Zimmer Top

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Warmwasser erst nach langem Laufen lassen warm. Toilettendeckel zerbrochen, wohl schon lange defekt, Zimmer 24. Auskünfte über Busverbindungen nicht zufriedenstellend.

Bett war sehr gut, Kopfkissen viel zu dick. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Netter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Möbel des Zimmers sind ein wenig in die Jahre gekommen. Abnutzungsspuren waren deutlich sichtbar

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmerheizung ging nicht, einige Lampen auch nicht, Reinigung nur oberflächlich

Für unsere Zwecke gut gelegenes, zweckmäßiges Hotel, Auto kann stehen bleiben mit Bus vor der Tür gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz, top Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches hilfsbereites Personal Trotz einiger Minuspunkte werde ich das Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Im Bad gab es vieles zu reparieren. Man sollte es dringend erledigen. Das Zimmer war nicht besonders schön oder sauber. Der Gesamteindruck war schmuddelig. Das Personal war dagegen nett und zuvorkommend. Wenn ich nicht wieder kurzfristig in Flughafennähe übernachten müsste würde ich dieses Hotel nicht wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die junge Dame an der Rezeption war der deutschen Sprache kaum mächtig und auch mit dem PC überfordert ...

Das Einzelzimmer war gesehr geräumig und ruhig.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstückspause war so klein. Wir konnten erst nicht zusammensitzen. Brötchenauswahl sehr bescheiden. Der Geruch nach Gebratenen aus der nebenan liegenden Küche war störend

Zimmergrösse. Bushaltestelle vor der Tür. Gute Parkmöglichkeiten.

Staubschichten überall, Fenster dreckig, Kofpkissen zu groß für Bezug, Sessel total verstaubt

Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad schön groß

Zuerst hatten wir ein Zimmer unterm Dach. Extrem heiss, feucht modrig und hat gestunken.Neues Zimmer im 1 OG war o.k. Die Dusche hatte viele getrocknete Wasserflecken.Und es gab viele Stellen mit viel Staub. Anscheinend werden nur einige Stellen sporadisch gepuzt. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Frühstück war angemessen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Sauberkeit im Bad müsste dringend verbessert werden. Das Zustellbett sollte ausgetauscht werden.

Das Frühstück war OK. Die Rühreier wurde frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr unsauber, vieles desolat, dringend überholungsbedürftigt.

Bis auf die neuen Matratzen leider nichts. Das war das schlechteste Hotel, es handelt sich hier um 4 Sterne, was ich je gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Duschwand sollte ausgetauscht werden. Fenster und Balkon würden einen besseren Eindruck vermitteln, wenn diese sauber wären.

Frühstück ausreichend - Tipp: aber nichts für Vegetarier bzw. Veganer, zuvorkommende Bedienung. Kuschelige ältere kleine Pension. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Sauberkeit in dem Zimmer lies arge zu wünschen übrig. Fleckiger Teppich und schwarzer Schimmel im Bad geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht.Sämtliche Lampen waren defekt.

Das Frühstück bestand aus einem Büffet und lies nichts vermissen.Freie Getränkeauswahl und Frühstücksei in jeder beliebigen Zubereitungsform wurde freundlich angeboten und frisch zubereitet.Matratzen waren bestens und die Betten in normaler Größe.Da wir verspätet ankamen wurde der Zimmerschlüssel nach telefonischer Rücksprache in einem Tresor, nur für uns zugänglich, deponiert. Sehr gute Lage.

entgegen den Infos im web, gab es Frühstück am sonntag erst ab 7.30 Uhr - damit konnte ich es nicht wahrnehmen. Zimmer staubflusen an den wänden, Lampen, Möbeliar zum teil alt, zerschissen und unsauber. tv - wohl über Antenne von 1890 auf dem dach... Teppich wandleiste ohne Teppich...

Alles schmuddelig unsauber der fruehstueckskellner war unfreundlich der kaffee war in thermokannen aber um 9.00 uhr nur noch lauwarm I'm bad unter den armaturen braune schmiere pfui

Teppichkanleisten ohne Teppisch entweder Teppich rein oder Leisten ab , stäntiger Blickfang schade für ein Hotel, Eckdusche verkalkt und rutsch,- gefährlich Vorsicht !!! müsste einmal erneuert werden!

Freundliches und hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

...die Sauberkeit im Badezimmer! Nicht nur das Waschbecken sauber machen, sondern auch darunter. Die Silikonfugen in der Dusche sollten dringend erneuert werden, auch der Türgriff der Dusche!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Im Bad gab es reichlich Kalk-und Schimmelflecken, besonders am Duschkopf und im Badewannenbereich. Ein Lampenschirm einer Stehlampe war schon mit TESA-Film geklebt.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und lecker. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Die Minibar konnte man kostenlos mitbenutzen.

Sehr dreckig !!!

Schwarzer Schimmel im Badezimmer

Sehr freundlich Dame im Frühstücksraum.

Staub, Schimmel in Bad. Balkontür Kaputt. Polstersessel stinkt. War einfach nicht sauber.

Buchung schnell und einfach. Bett war bequem.

Die kleine Gemütlichkeit