Bewertungen für Hotel Erblehngericht Papstdorf

Alte Hauptstr. 42, 01824 Papstdorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Papstdorf

6,4

5,5

Die Steckdosen liegen an "ungünstigen" Stellen (hinter dem Bett). Ich hatte nur schlechten Internetempfang (aber dies ist eher ein Luxusproblem).

Sehr schönes großes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte eine große Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ein sehr guter Ausgangspunkt für das Elbsandsteingebirge. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben haben bei Problemen schnell reagiert.

Das kleine Röhrenfernsehgerät könnte durch ein Flachbildschirm ersetzt werden.

Das Frühstücksangebot war vielfältig. Auch zum Abendessen gab es preisgünstige Gerichte. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ein ideales Hotel.

sehr alter Fernseher

Zimmer und Bad i.O. und sauber, Preis - Leistung gut, Früstück sehr gut, Restaurant gut, Essen gut, Wein mittelmäßig, sehr freundliches Personal

Für uns war dieses Hotel eine gute Wahl. Ausflüge in die Umgebung einfach sehr gut zu erreichen. Da wir nur für eine Nacht hier waren können wir das Hotel für einen Kurzurlaub mit 1 Übernachtung Top weiter empfehlen.

Am Hotel führt die Dorfstaße in ca. 20 -30 m Entfernung entlang. Der Spielplatz grenzt über die dazugehörige Spielwiese an die Dorfstraße. Auch wenn die Dorfstraße nur wenig befahren ist, kommen doch Autos und der Linienbus entlang und fahren ins nächste Dorf weiter. Hier sollte ein Zaun verhindern, dass (Klein)kinder (unsere Nichte ist 3 Jahre alt) in einem unbeobachteten Moment auf die Dorfstraße rennen können. Von unserer Truppe musste immer ein Erwachsener auf sie aufpassen. Kind in Sichtweite reichte aus Sicherheitsgründen nicht aus. Leider war die Spielwiese (noch) nicht gemäht. Trotz Super-Wetter konnte man nur auf der Gaststättenterasse im Freien sitzen. Platz für Relax-Liegen oder Freisitze wäre vorhanden.

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Gut geeignet für Wanderer. Damit sich Familien mit (Klein)Kindern noch besser aufgehoben fühlen, sollte unsere Kritik Beachtung finden. Im Hotel besteht die Möglichkeit für Aufbettungen im Zimmer. Obwohl an der Dorfstraße gelegen, ist es sehr ruhig. Man kann die Dorfidylle geniessen. Es besteht eine sehr gute Verbindung mit Linienbussen, so dass man nicht auf das Auto angewiesen ist. die Haltestelle befindet sich 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel eignet sich gut um etwas abseits vom Massenrummel der Hauptorte die Sächsische Schweiz zu entdecken. Die bekannten Felsen Papst- und Pfaffenstein sind für Wanderer leicht zu erreichen. Uns hat der Aufenthalt (5 Tage) gefallen.

Die Toilettentür von Nr.111 ließ sich nicht schließen (nicht abschließen, sondern zumachen). Der Wasserablauf des Waschbeckens war wie bei einer Verstopfung.

Die Speisen und deren Zubereitung durch die Köchin waren meisterhaft ! Das Personal sehr, sehr höflich und nett.

*Billige Matratzen und billige Lattenroste im altersschwachen, quietschenden Bett. *Ausgeprägter chemischer Geruch im Zimmer mit unbekannter Ursache, wurde versucht, mit *Duftsprüher zu übertünchen, was die Sache noch unangenehmer macht! *Mini-Röhrenfernseher

*Sehr gute, ruhige Lage und gutes Frühstück in sauberem Ambiente. *Viele Ausflugsziele direkt vom Hotel ohne Auto zu erreichen. *Hauseigene Gastronomie mit Biergarten

Auslegware im Zimmer, das Bett knartschte bei jeder Bewegung und zu jeder Mahlzeit machten sich viele Gerüche in unserem Zimmer breit und der TV war och von anno knips😮😕

Frühstück, Personal, Gegend waren tip top!!!!!!!! Hatten sogar am Ostersonntag ein kleines Nest auf dem Teller 👍👌 das bad war modern und sehr sauber, kann ich echt weiter empfehlen 💙😀

Unser Zimmer hatte maximal 20 ° und das Bad verfügte über gar keine Heizung. Als TV Gerät war ein sehr kleiner Röhrenfernseher vorhanden. Aber dem Preis / Leistungsverhältnis wurde somit entsprochen.

Frühstück für den Preis angemessen.

Gutes und ausreichendes Frühstück, wurde immer aufgefüllt. Zimmer war sauber aber hatte anfangs schlechte Luft. Das legte sich nach dem zweiten Tag. Betten waren bequem. Parkplätze vor dem Hotel waren ausreichend.

Das Hotel wirbt mit freiem WLAN. Das WLAN reichte jedoch nicht bis ins Zimmer. Die Matratzen waren recht durchgelegen. Man konnte die Federn spüren. Nach einem langen Aufenthalt im Freien bei 4 Grad Außentemperatur war die Heizung nach der Zimmerreinigung herunter gedreht. Das Zimmer war entsprechend recht kühl. Das Bad und der Flur wird vom Zimmer aus mit geheizt.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant hat uns auch geschmeckt. Es wurde sehr schnell serviert. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage ohne Autolärm.

Bad etwas klein. Sauna kostete extra und war nicht für "alle" zur selben Zeit nutzbar. Fernseher etwas klein.

Personal stets freundlich. Küche sehr gut.

Parkmöglichkeit vor der Unterkunft sind nicht ausreichend, wenn man etwas später kommt. Der Lüfter im Bad war laut und alt! Leider war das Zimmer sehr klein und über der Küche. Wir hatten das Fenster offen und durften schon früh zeitig den Küchenduft schnuppern, was nicht angenehm war.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Ebenso Freundlichkeit von Personal. Die Umgebung landschaftlich schön.

Frühstück: etwas frisches Gemüse wäre wünschenswert gewesen

nationale, regionale Küche, Sauberkeit, einfaches, aber ausreichendes Frühstück, außer... siehe was nicht gefallen..., sehr gute Lage zum Wandern, sehr gute Informationen bezüglich Umgebung vom Personal

Es gab keine negativen Erfahrungen.

Die Betten waren sehr bequem. Es gab Fernsehen und wlan. Gastronomie war auch gut. Sehr freundliche s Personal. Frühstück war ausreichend und schmackhaft.Die Umgebung sehr reizvoll.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; der erste Eindruck ist eine recht unansehnliche Fassade, die dringend einen neuen Anstrich benötigt. Das Bad war sehr klein und ohne größere Ablagefläche. Ein Föhn war nicht vorhanden, konnte aber ausgeliehen werden. Der Mini-Fernseher ist ein Altertümchen und nicht mehr zeitgemäß. Zweimal wurde unser Zimmer nicht aufgeräumt und das Bad nicht geputzt, was wohl ein organisatorisches Problem war. Gerechterweise muß ich natürlich sagen, daß man sich entschuldigt hat. Wlan ist im Hause nur unzuverlässig zu erhalten.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Elbsandsteingebirge. Gott sei Dank setzte sich der erste Eindruck innen nicht fort. Das Zimmer war in Ordnung, die Einrichtung sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksbüffet war Standard, wenn auch etwas konservativ. Das Abendessen war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Frühstück +Abendessen war OK, das Personal sehr nett. Die Sauna war auch OK. Die Lage ist schön zentral für Ausflüge u Sehenswürdigkeiten. Manchen Dingen merkt man an dass sie schon 20 Jahre alt sind, war aber OK für den Preis.

WLAN Anschluss in meinem Zimmer sehr schlecht müsste noch verbessert werden。

Frühstück war ausreichend aber nix besonderes。 hatte mir etwas mehr erwartet。

Kaffee, Teppichboden im Hotelzimmer finde ich nicht so schön

Ausstattung war ok. Für den Preis auch wirklich gut. Frühstück war ausreichend; Personal war nett; es ist ein älteres Haus mit Charme

Zimmer schön hell und freundlich, sehr ruhige Zimmer, super Küche und freundliches Personal. All das lässt das in die Jahre gekommene Hotel nebensächlich erscheinen.

Das Fernsehgerät war viel zu klein (tragbarer Mini-TV). Minibar wäre toll gewesen. Kein Fahrstuhl vorhanden.

Die Reservierung für das Frühstück, mit Namen auf dem Reservierungsschild, fand ich Spitze. Beim Abendessen waren immer ausreichend freie Plätze im Restaurant vorhanden. Die Auswahl auf der Abendkarte war für meine Bedürfnisse ausreichend.

Leider wurde seit dem Wiederaufbau, ca. 1995, nichts mehr ins Hotel investiert. Ein Farbanstrich und ein bisserl ein Besen für die Spinnenweben würde den ersten Eindruck schon milder stimmen.

Das Frühstück war dem Preis angemessen.

Zimmer sind einfach aber OK. Bei dem Preis vollkommen in Ordnung.

Perfekte Ausgangslage zur Erkundung der Sächsischen Schweiz, gutes Essen und freundliches Personal.

Gefallen hat mir nicht das Desinteresse des Personals am Gast , die Sauberkeit am Eingang und im Treppenhaus/Gänge zum Zimmer , der abgestandene Geruch . Desweiteren stehen nicht zu jeder Zeit Parkplätze zur Verfügung . Nachts kein Licht im Gang, auf dem Weg zum Zimmer . Das Frühstück ist sehr einfach und nicht lecker . Schade. Leider auch nur ein Röhrenfernseher im Miniformat , Habe ich zwar nicht genutzt - ist allerdings nicht zeitgemäß.

Die Umgebung des Hotels ist sehr schön , mitten im Grünen und sehr schön leise.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist ok. Hat mich etwas an meine Kindheit erinnert 😁

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es gab ein tolles Frühstück.🍴 Und es war alles sehr sauber. 👍

Das Quartier fordert einen aufgrund der Enge auf Wandern zu gehen.Ausblick nach hinten seitlich nicht sehr ansehnlich.Das Hotel selbst sieht von außen aus wie zu Ostzeiten hier könnte man mal was machen.Im Bad fehlen Fön und Kosmetikspiegel sowie bissel bessere Lichtverhältnisse.Spinne und Fliegen im Zimmer könnte man durch Fliegenfenster vermeiden.Der Fernseher war gut 20 Jahre alt. Wände dünn und Bad des Nachbarzimmer gleich neben dem Bett.Ungewöhnlich und nicht sehr toll man wird zum Frühstück platziert mit fremden Leuten am Tisch mag ja im Ferienlager klappen aber doch nicht in einem Hotel.Glutenfreies Brot und grüner Tee war leider nicht im Angebot.Säfte und Selters ungekühlt am Buffett und es gab kein Spiegel-oder Rührei nur gekochte Eier. Für 78,00 Euro haben wir schon wesentlich komfortablere Hotels gehabt.Wer länger bleibt sollte sich eine andere Unterkunft suchen.

Eine große Auswahl an frischen Brötchen vom Bäcker nebenan zum Frühstück.

Die Zimmer sind Modern und Hell ausgestattet. Die Fernseher dagegen waren schon sehr alt sehr klein und Unmodern. Passten somit nicht zum Gesamtkonzept.

Das Frühstück war gut,vielseitig und ausreichend. Der Kaffee war sehr gut. Kleine private Probleme wurden sehr schnell gelöst.

Matratzen waren nicht die besten, kein Aufendhaltsraum, das äußere des Hotels könnte einen Anstrich vertragen ! ! !

Frühstück war reichlich und vielfältig ,frische Brötchen ,Quark ,Müsli, Obst,Säfte,Wurst usw. Buffet wurde sofort wieder ergänzt.

Sehr kleiner Fernseher. War aber nicht so wichtig.

Vom Zimmer ebenerdig auf die Wiese gehen. Superfrühstück. Abendessen ist möglich und auch gut. Gutes WLan. Gute Wandermöglichkeiten direkt vom Haus aus z.B. zum Papststein und Gohrisch.

Leider waren die Brötchen hart, man hatte das Gefühl, dass diese vom Vortag sind. Das Zimmer hat etwas unangenehm gerochen, so dass man Kopfschmerzen bekommen hat und die Zimmer sind leider nicht mehr zeitgemäß eingerichtet.

Super war die Lage. Personal war zum Teil freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ich kann über dieses tolle Hotel wirklich nichts negatives sagen!!! Der Gastwirt sowie das komplette Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Frühstück war gut und ausreichend,das Essen aus der Speisekarte war spitzenmäßig. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir sind mit Baby und Hund gereist, auch dies war kein Problem. Eine Bus-Verbindung liegt direkt vor dem Hotel an,sodass man das Auto auch gerne mal stehen lassen kann.

- noch alte Röhrenfernseher auf fast allen Zimmern - es gab Gäste, die sich bereits ab 20Uhr durch unseren Lautstärke (Lachen, Spaß, Unterhaltung) beim Grillabend gestört fühlten

Konnten selbstständig grillen. Grill wurde gestellt. Der Rest wurde mitgebracht.

Frühstück war in Ordnung Sauberkeit könnte besser sein Sauna kostet 9 Euro nur ein hantuch dabei im eingangsbereich spinnlappen aufgusseimer war plastikschüssel aus der küche Rundherum sehr verwahrlost wie kurz nach der wende

Zimmer sehr eng, Bad noch enger,Wasser in der Dusche floss nicht ab.

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung waren gut erreichbar- Frühstück war ok - Personal war freundlich

Ich hätte mir gewünscht, dass das Zimmer besser verdunkelt werden kann. Es gab nur einen dünnen Vorhang, deshalb war es ab 5:00 Uhr hell im Zimmer und ab 8:00 Uhr ziemlich warm. Im Frühstücksraum war für ein anderes Paar mit uns zusammen an einem kleinen 4er-Tisch gedeckt. Das fand ich irritierend, zumal im Speiseraum massig Platz war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant bekamen wir ein leckes Schnitzel. Die Lage ist sehr ruhig, aber die Festung Königstein ist nur wenige Kilometer entfernt. Gerne wieder.

Das Hotel hat einen älteren Standard und benötigt die ein oder andere Modernisierung.

Das Personal war sehr freundlich und dies macht das Hotel fast schon familiär.

Die Matratzen sind nicht die besten. Und da es keine richtige Verdunkelung der Fenster , trotz Übergardinen, gab, wurden wir morgens schon um 5 Uhr von der Sonne geweckt.

das Frühstück war sehr schön hergerichtet, es hat an nichts gefehlt. Auch das Essen war sehr gut. Sauberkeit war OK. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr hellhörige Zimmer. Schlechtes W-Lan, Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Gut waren die Brötchen. Sehr wenig Abwechslung in den 3 Tagen.

Super Lage um im Elbsandsteingebirge unterschiedliche Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Parkplätze kostenlos vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Leider hat bei meinem Besuch das WLAN überhaupt nicht funktioniert (und in dem Ort hatte ich ohne WLAN fast keinen Empfang). Man hatte keine Erklärung dafür, versprach aber nach "technischen Änderungen zu suchen, um die Stabilität des Internetzugriffes für unsere Gäste zu verbessern."

Die Lage ist wirklich toll. Schon die Hausberge direkt vor der Tür sind wirklich lohnende Wander-Ziele und alle 'Berühmtheiten' sind mit kurzer Autofahrt leicht zu erreichen. Das Zimmer selbst bot alles, was man zum Wohlfühlen braucht und das Frühstück war, wie es sein sollte (nur Veganer sollten vielleicht vorher Ihre Optionen klären). Das Personal vor Ort stets freundlich und hilfsbereit, bei Fragen und Anmerkungen (auch vor der Anreise) habe ich immer schnell und kompetent Antworten erhalten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

das Lunchpaket hätte besser sein können,.z.B fehlten Getränke. Kein Hotel mit Gehbehinderung, viele Treppen

Bequemes Bett, gutes Frühstück, herrliche Aussicht vom Zimmer auf die Berge, gleich in der Nähe schöne Wanderwege

Das Frühstücksbuffet wurde nur sehr zögerlich aufgefüllt, frisches Gemüse wie simple Gurken oder Tomaten waren nicht zu finden. Die Ausstattung der Doppelzimmer war in Ordnung. Zum Duschen muss man sehr abgehärtet sein, da wir vergebens eine Heizung im Badezimmer gesucht haben. Des Weiteren sind die Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel im Badezimmer und vorallem in der Dusche nicht ausreichend. Für den Fernseher im Zimmer hätte man eine Lupe zur Verfügung stellen sollen!! Das Einzelzimmer war gerade für unsere 82 Jahre alte Mutti fast schon eine Zumutung, da sich das sehr weit oben befindliche kleine Fenster nur stehend auf dem Bett öffnen ließ. Von Gemütlichkeit konnte bei dem Einzelzimmer nicht die Rede sein. Empfehlenswert wäre es weiterhin, wenn man die Beleuchtung auf den Gängen und den Treppen mittels Bewegungsmelder steuern könnte. Die Dauer der eingestellten Zeit, um das Zimmer erreichen zu können, reichte bei Weitem nicht aus und an den Lichtschaltern fehlte das Positionslicht, so dass man den Schalter im Dunkeln erst einmal suchen musste.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Unternehmungen in der Sächsischen Schweiz. Gute Alternative zu den überteuerten Hotels in Bad Schandau. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das doppelBett hat einseitig gequietscht, es gab ausschließlich einen kleinen Röhrenfernseher und in der Dusche bzw. Im Bad hätte ich mir mehr Anlagemöglichkeiten gewünscht.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Bei Problemen wie bspw. Bei einem defekten föhn war das Personal sehr umgänglich und freundlich ;) Das Hotellheft war sehr informativ und liebevoll gestaltet.

Die Bedienung im Hotelrestaurant war sehr schlecht; kein ausgebildetes Personal. Es dauerte 20 Minuten bis wir eine Speisekarte auf den Tisch bekamen. Demzufolge zog sich auch die Bewirtung mit Getränken und Speisen in die Länge. Gestört hat uns außerdem, dass die Gäste ihre Hunde mit in den Frühstücksraum nehmen durften.

Der Frühstücksraum war gegenüber dem Hotelrestaurant wesentlich freundlicher und schöner eingerichtet. Frühstück war ausreichend, aber nicht außergewöhnlich.

Frühstück. Schlicht und einfach ist ok, jedoch fehlte morgens immer das Gemüse, z.B. Gurke, Tomate, Paprika. Abends a la card: Servicekraft musste leider immer fragen, ob z.b. die Suppe vorhanden ist oder die Krautwickel. Das stimmt man sich doch vorher ab. Geschmacklich ist die a la card -Küche ok, jedoch wurden die Gerichte am letzten Tag kalt serviert, leider daher auch eine negative Einschätzung. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal im Hotel und hatten solche Dinge nicht erlebt.

Oberhalb der Elbe, verdammt ruhig. richtig toll. Toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Wanderungen, sauber

Betten Lehnen unbequem und knarrten. Duschmittel wurden nicht nachgefüllt. Badtüre lies sich nicht einrasten. Fernseher sehr klein. Frühstück wurde nicht immer nachgefüllt. Obst, Eier, ... gibt öfters mal aus.

schöne Zimmer gute Lage der Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

zweite Nacht war bis in die Morgenstunden durch eine Feier in der Nachbarschaft sehr laut. Wir konnten nicht schlafen.

Frühstück war ausreichend und ansprechend hergerichtet.

- das WLAN ist ein Witz - die Ausstattung ist von 1995, wenngleich sehr gepflegt - preis- und leistungstechnisch erwarte ich eigentlich ein klein wenig mehr als ein 38cm-Röhrenfernseher (und ja, ich weiß, man fährt nicht in die Sächsische Schweiz um fernzusehen:-) )

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt: - das Personal ist sehr freundlich und gibt sich allergrößte Mühe - es ist auch sehr sauber - das Ambiente ist angenehm - viele Broschüren liegen aus, um sich die richtige Wanderroute auszusuchen - im hauseigenen Restaurant gibt es deutsche Küche zu moderaten Preisen <-- das klingt wie in einem schnöden Reiseführer, aber letztlich isses das: es reißt einen nicht vom Hocker, man fällt aber auch nicht vor Enttäuschung vom Stuhl (um im Bild zu bleiben) :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wlan größtenteils nicht verfügbar. Hatte ein EZ, wohl im Altbau unterm Dach mit Minifenster, Super bei der Wärme. Der TV sehr alt, ein kleiner Röhrenmonitor, aber schon mit Fernbedieneung. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. die Fotos auf Booking.com sind geschönt!!

Sehr unkompliziertes freundliches Personal! Tolle Lage

Betten zu kurz

Gutes Frühstück

Wirkt ein bisschen eingestaubt, ist aber noch OK.

Die zentrale Lage, die Ruhe.

Sehr einfach Preis Leistung schlecht

Top Lage zum wandern

Keine Serviceorientierung

. . .

Instabiles WLAN

Hotel liegt verkehrsgünstig; Ziele in der Umgebung sind fussläufig oder auch mit Bus zu erreichen; gutes Wanderquartier

Die Duschkabine bedarf einer Überarbeitung .

Die ruhige Lage des Hotels . Das Frühstücksangebot war einfach aber ausreichend .

Der äußere Schein hat uns erstmal abgeschreckt

Zimmer sauber und sehr gepflegt

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Alles in allem eine gute Unterkunft.

Eine Tüte Duschgel und Schampoo für 2 Personen( meins lag noch im Auto) :-(

Sonst ok.

Alles okay

Freundliches Personal. Gute Lage. Sehr sauber.

Das Bett war defekt

Sehr nettes Personal

Elektronik veraltet, Bettmatratzen zum Austauschen

Frühstück lecker, ausreichend groß

Das WLAN war misserrabel. Der fehrnser war gefühlt kleiner als mein Smartphone

Frühstück war super große Auswahl

Es war vom ersten Tag bis zum letzten Tag alles super. 😃 Gerne wieder.

Schlechte Kommunikation mit dem Leitungspersonal im Vorfeld

Frühstück war sehr lecker!

Fernseher zu klein, nicht zeitgemäß

Freundlich, unaufdringlich

Das Frühstück war gut und das Bett war auch gut man konnte sehr Gut schlafen drin.

Matratze

Ruhige Lage , trotzdem alles schnell erreichbar. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr alte Möbel, teilweise defekt Hatte den Charme der DDR im Jahr 1980

Abendessen war hervorragend Frühstück war eher mittelmässig

Der Fernseher war nur im Miniformat erhältlich - äußerst unangenehm.

So einen kleinen Fernseher haben wir lange nicht mehr gesehen.

Preis Leistung OK

Familiäres Hotel. Zum Wohlfühlen. Auch unser Hund hat sich dort wohlgefühlt.

Das Frühstücksbufett war für meine sich vegetarisch ernährende Tochter nicht so gut.

Die Natur

Die Mini Fernsehgeräte auf den Zimmern.

Das Frühstück war sehr gut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal