Bewertungen für Hotel Erbprinzenpalais 3 Sterne

Lindenallee 27, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 16 von 25 Hotels in Wernigerode

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels und auch das Zimmer waren, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, hervorragend. Besonders lobenswert war die Auswahl beim Frühstück, was ich so bei einem 3* Hotel noch nicht bekommen habe! :-) Auch das Personal war sehr, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Hier konnte man so richtig ausspannen und die wenige Urlaubszeit des Jahres genießen! Vielen Dank, wir kommen mit Sicherheit wieder!

• SUPERIOR SUITE

Nix uns hat alles gefallen

Das Personal war sehr sehr freundlich. Ich hatte eine Suit für eine Nacht gebucht, da ich meinen Freund zum Geburtstag überrascht habe. Auf Anfrage haben sie morgens den Frühstückstisch noch schick dekoriert und auch eine Flasche Sekt gestellt. (Die ich natürlich zahlen musste) (rotkäppchen sekt für 12€) Das Zimmer war wirklich toll und wir haben auch sehr ruhig geschlafen. Alles sauber und auch das Frühstück war lecker und ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Unterkunft ist übrigens Fußläufig nur 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und man hat einen Blick auf die Burg.

Stickiges Dachgeschoss Standart Zimmer mit Dachschrägen, einem kleinen Fenster, welches man zum Schlafen nicht verdunkeln konnte. Dachschrägen auch im Bad. Alles sehr beengt. Im Sommer sehr überhitzt, hell und durch das gleiche, offene Fenster sehr laut (wegen Jugendlichen im Park bis zum Morgengrauen). Schlafen ging für mich gar nicht. Der Fahrstuhl (3. Etage) war auch defekt.

Frühstücksraum war sehr schön und das Personal (besonders eine junge Rezeptionistin) sehr freundlich.

• Brockensuite

Tee- / Kaffee-Zubereitung auf dem Zimmer mal zwischendurch wäre wünschenswert, ebenso eine Flasche Wasser als Begrüßung oder Mini-Bar. Im Bad fehlen Haken, umständliche Anordnung der Geräte dort.

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage, trotzdem in 10 Minuten zu Fuß am Marktplatz oder am Bahnhof. Verkehrsgünstige Lage für Autofahrten in die Umgebung.

Leider sind die Einzelzimmer nicht sehr schön, aber dafür teurer. Hier fehlt die Mini-Bar und das Ambiente müsste überholt werden...nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück und Lage super! Das Gästehaus ist super schön und alles war sehr sauber. Die Einrichtung war klasse und der Preis in ordnung

• Superior Familiensuite

Leider ist keine Gaststätte mehr im Hotel. Die Vielzahl der guten Gaststätten in Wernigerode entschädigt jedoch etwas.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Im WLAN war leider keine Anmeldung mit Internetzugang möglich, trotz korrekter Zugangsdaten... Leider sehr frühe Check-Out Zeit (bis 11 Uhr)...

Das Ambiente war elegant aber nicht übertrieben, nettes Personal, gutes Frühstück was immer wieder schnell nachgefüllt wurde.

• SUPERIOR SUITE

Die Lage des Hotels zur Schlossnähe sowie Altstadtnähe, alles fussläufig zu erreichen. Sehr schönes Ambiente,, genügend Parkplätze direkt am Hotel. Sehr freundliches und höfliches Personal.

• Superior Familiensuite

Das Personal schafft es nicht eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Man wiegt sich aufgrund der Lage in Sicherheit und möchte auch scheinbar nicht, dass wir dieses Hotel wieder besuchen. Wir fühlten uns verschaukelt.

Lage, Zimmeraufteilung, Parkplatz

Frühstück entsprach nicht den Erwartungen, die wir aufgrund des tollen Hauses hatten: langsamer Service, Speisen wurden sehr zögerlich und dunkles Brot gar nicht nachgelegt ("alle geworden", am nächsten Tag "nicht mitgeliefert worden")

Ausstattung, Größe der Suiten, Parkanlage, Parkplätze am Haus, zweites Kopfkissen auf Wunsch

• Superior Familiensuite

Sehr sauber. Bemerkenswert ist die Kinderfreundlichkeit. Die Kinder haben beim Einchecken eine kleine Box mit Spielzeug bekommen, und durften am nächsten Tag die Fische im Teich füttern. Auch gibt es im Frühstücksraum eine kleine Spielecke.

Die Betten waren etwas zu hart und das Sofa im Wohnbereich ist unbequem. Ein kleiner Spielbereich im Außenbereich wäre nicht schlecht.

Das Frühstücksbuffet war frisch und lecker. Das Appartement war sehr geräumig und sauber. Sehr freundliches Personal.

Zimmer spärlich möbliert trotz Größe (1 Stuhl), nur 1 dünnes Kopfkissen, Bad sehr beengend ohne Ablagemöglichkeiten

Reichhaltiges und frisches Frühstücksangebot, Zimmer sehr ruhig und großzügig

Nichts auszusetzen

Die Lage und die Ruhe einfach hervorragend.Das Ambiente ist sehr gut.Frühstück war in Ordnung .Die Suite ist sehr sauber und gepflegt hat Charme.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gebrauchte Gläser wurden nicht gereinigt.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Für die Kurtaxe erhält man viele Vergünstigungen in Restaurants und kann kostenlos den Nahverkehr (Bus) nutzen.

Das Hotel ist sehr komfortabel, für uns gab es keine Beanstandungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben wäre der sehr leise Lift (unser Zimmer war direkt daneben). Der kostenlose Parkplatz direkt am Haus ist meist nicht wie hier die Regel.

Die Toilette ist für große Menschen durch die Schräge der Wand etwas schwierig zu benutzen.

Zimmer war sauber, wenn auch überschaubar. Das Person freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, vor allem in Richtung Schloss und Stadtzentrum. Zu empfehlen.

• SUPERIOR SUITE

Dazu fällt mir nichts ein!

Suite war toll und sehr großzügig ausgestattet, eine kleine Kaffeemaschine dazu wäre perfekt gewesen. Das Personal war superfreundlich, es gab prima Frühstück, auch für Langschläfer. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt anläßlich unserer Hochzeit in Wernigerode.

Das aus einem historischen Haus umgebaute Hotel liegt am Waldrand umgeben von sehr alten Bäumen. Die Innenstadt ist zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen , ebenso das Schloss. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr bequem. Sehr nettes Personal hat uns betreut.

Wir haetten uns gewünscht,dass die Ablage im Bad etwas größer gewesen wäre.

Wir haben uns jeden Morgen erneut auf das Fruehstueck gefreut .Die Auswahl war riesig,alles war geschmackvoll angerichtet.Am Abend war der Balkon mit Blick in den Wald der richtige Platz zum Erholen nach einer Wanderung oder Besichtigung.Die gesamte Gartenanlage bietet Ausblicke auf die Stadt

Freies WLAN auf dem Zimmer wäre gut gewesen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man fühlte sich sehr wohl. Frühstück war sehr vielseitig, echt oberlecker. Lage ist optimal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wussten, dass wir erst ab 15Uhr einchecken konnten, haben aber schon vorher unser Gepäck im Hotel abgestellt. Es wäre schön gewesen, wenn uns hier schon das Couponheft (das man für die Kurtaxe erhält) gegeben worden wäre, weil wir das gleich am ersten Tag gut hätten einsetzen können (u.a. für den Bus).

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem man schön ins Grüne geschaut hat. Das Bad war sauber und modern. Es gab ein sehr gutes Frühstück in einem schicken Raum.

Wir hatten eine sehr schöne, geräumige Suite im Nebengebäude, die sehr geschmackvoll eingerichtet war. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, schmackhaft und reichhaltig. Es gab alles, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage ist ideal: es ist ruhig gelegen und man ist trotzdem binnen weniger Minuten in der Altstadt. Der Blick auf das Schloß hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Hundebesitzer sollten sich darauf einstellen, dass die Zimmer, in denen der Wuff ebenso wohnen darf, nicht sonderlich groß sind. Es reicht in jedem Fall, allerdings ist Platz eher relativ. Sollte man also mit einem großen Hund anreisen, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass eine Suite wohl die optimale Wahl darstellt.

Das Frühstück war der Hammer. Auch die Möglichkeiten der Nutzung des Außenbereichs, die Sauberkeit sowie die zentrale Lage (10 entspannte Fußminuten ins Zentrum), haben überzeugt. Trotz einer perfekten Anbindung genossen wir absolute Ruhe.

Die Einrichtung war etwas abgewohnt und altbacken.

Der Service war sehr nett. Alles war sauber. Das Frühstück war lecker und wurde eine gute Auswahl geboten.

Haben nichts zu beanstanden!

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Der Frühstücksraum war sehr angenehm! Der Urlaub war einfach toll und es gab auch keine Probleme mit unserer Hündin! LG

• Doppelzimmer mit Balkon

Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war wie das gesamte Hotel sehr gemütlich und warmherzig eingerichtet. Super waren auch die kostenfreien Parkplätze.

• SUPERIOR SUITE

Die Begrüßung durch das Personal, die Freundlichkeit gehen gar nicht. Das Zimmer stank so sehr, dass wir trotz Minusgrade mehrere Stunden alle Fenster öffnen mussten um halbwegs darin wohnen zu können. Beim reinigen der Zimmer wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt und die Spinnweben an den Zimmerdecken mit den toten Tieren zeugt von der Qualität der Reinigung. Ob und wo sich die in der Hotelbeschreibung ausgewiesenen Bar befand war weder in den Unterlagen im Zimmer noch durch Ausschilderung zu erkennen. Bei meinen Checkin wurde ich als ich die Frage stellte wo das Restaurant ist und wann es geöffnet ist auf die „10 Minuten“ bis zur Innenstadt und dass ich erstmal ankommen soll unfreundlich abgewiesen. Ich kam mir vor wie unerwünscht, aber nicht als Gast dieses Hotels. Ich könnte noch mehr solcher Beispiele aufzählen, aber das hilft mir nicht weiter. Vielleicht gibt es dort die Eine oder andere Kollegin die sich die „Jacke“ nicht anziehen muss, aber der bin ich leider nicht begegnet.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Internet hatte eine Fehlfunktion. Schade! Auf dem Brocken oder beim Wandern brauche ich kein Internet, aber in der Unterkunft wäre es besser welches zu haben...

Der direkte Blick auf den Brocken ist unübertroffen!

etwas Negatives fällt uns nicht ein.

Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Das Zimmer war ausreichend groß und wir hatten einen tollen Ausblick über den Ort bis zum Brocken. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum war sehr beeindruckend, wir waren in einem Palais. Zum Frühstück gab es ein großartiges Buffet. Wir haben hier nichts vermisst. Die Innenstadt mit vielen Restaurants war fußläufig zu erreichen. Zum Schloss war es nur ein kurzer Weg. Wir empfehlen dieses schöne Hotel zu 100 %

Gibt es nicht, alles war gut.

Das Frühstück war sehr lecker und hübsch angerichtet. Die Matratzen in den Betten waren hart aber sehr gut für unseren Rücken.

Großes Zimmer, sauber und gemütlich. Gute Parkmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super, da hat es an nichts gemangelt.

Das Zimmer war etwas dunkel (hinten raus mit Blick auf bewaldeten Berg), allerdings völlig ausreichend, wenn man es vor allem zum Schlafen braucht.

Tolles Hotel in toller Lage am Fuße des Schloßberges. Vom Balkon hatten wir, durch Bäume hindurch, Blick auf das Schloß und vom Frühstücksraum kann man die Stadt überblicken. Das Frühstück war umfangreich und das Personal sehr freundlich und familiär. Trotz Handwerkern war es sehr ruhig. Man ist schnell in der Altstadt und für ausgiebige Wanderungen durch den Wald, hat das Hotel eine optimale Lage. Wir würden definitiv wieder unseren Urlaub hier verbringen.

• Brockensuite

WLAN funktionierte in unserer Suite nicht.

Frühstück war wie immer lecker und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine junge Kollegin.

• Superior Familiensuite

Die Lage des Hotels etwas abseits, jedoch auch so zentrumsnah, dass man dieses zu Fuß gut erreichen kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Gästehaus ist sehr gut eingerichtet. Der obere Raum in der Suite ist durch die Konstruktion allerdings etwas verbaut, so dass Erwchsene leicht an die Decke stoßen. Gutes Frühstücksbufett.

Es wäre schön gewesen, hätte die Einrichtung und das Mobiliar in Eingangshalle und Frühstücksraum dem Alter des Hauses entsprochen!!!

Sehr ruhiges Haus, haben geschlafen wie die Murmeltiere!

Im Bad gab es, außer an der Wandheizung, leider keine Möglichkeit die Handtücher zu platzieren.

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Innenstadt und zum Schloss, beides erreicht man innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Das Frühstück bot eine Vielzahl an verschiedenen Köstlichkeiten und war dementsprechend sehr lecker.

Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Zimmer waren komfortabel. Es ist angenehm ruhig im Hotel und auch im Außenbereich -ideal für lärmgeplagte Menschen. Der Service ist sehr freundlich. Die Parkplatzsitutation ist gut ausreichend. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Wir kommen wieder!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet in schönem Raum mit Aussicht. Zimmer schlicht, aber sauber und groß und funktionsfähig, modernes Bad. Sehr freundliches Personal, ein im Hotel vergessenes Ladekabel wurde sehr schnell im Päckchen zu mir nach Hause geschickt. Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Servicepersonal freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber. Lediglich der Teppichboden war schon in die Jahre gekommen und wies etliche Gebrauchsspuren auf. Laut Personal erfolgt aber nach und nach ein Austausch des Bodenbelags.

Sehr gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer, ruhig und gute Lage - Schloss und Centrum zu Fuss erreichbar, gute Parkmöglichkeit und gutes WLAN, kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gibt es nichts!!!

Alles rundum perfekt! Wir hatten ein traumhaft schönes und großes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Badezimmer mit Whirlpool... was will man mehr!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Matratzen waren für uns zu hart(Schulterschmerzen) und die Kissen zu weich(keine Stützfunktion)

Das Frühstück war super in einem wahrlich fürstlichen Ambiente. Große Auswahl an Speisen und Getränken, beste Qualität, lecker und appetitlich angerichtet.

Nicht so gut gefallen hat uns, dass es keine Möglichkeit direkt im Hotel gab etwas zu Trinken zu kaufen. Dafür musste man dann eben kurz in die Stadt runterlaufen ( sind aber nur 5 Minuten ).

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr schöne Lage. ca 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 10 Minuten rauf zum Schloss und 5 Minuten runter in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das zimmer wurde leider nicht richtig warm, dafür war die decke zu hoch und eine heizung mit dieser höhe überfordert.

Traumhafte lage, brockenblick, wunderbare, einer alten villa angepaßte möbel, sehr schönes badezimmer.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in schönem Ambiente mit liebevoll gedecktem Tisch und edlem Porzellan und Besteck! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

• Brockensuite

Wie schon erwähnt das Doppelbett in der Brockensuite.

Lage vom Hotel sehr gut. Kurzer Weg zum Schloß und in die Fußgängerzone. Personal sehr freundlich und jeder Zeit für eine Info zu haben. Parkplatz vor der Tür und Kostenlos. Eingangshalle mit Sofa und Kamin super zum Wohlfühlen und Kaffee gibt es auf Nachfrage. Frühstücksbuffet übersichtlich aber Ausreichend. Wir hatte einmal Brockensuite die gut ausgestattet war. Doppelbett könnte eine Erneuerung gebrauchen, sonst alles Sauber und Wohnlich und mit zwei Bädern zu empfehlen. Ausblick war super Richtung Brocken. Das zweite Zimmer war ein Doppelzimmer, sehr gut Eingerichtet mit Minibar und super Badezimmer mit Dusche und ein Traum von Terrasse.

Etwas besseres wlan wäre hilfreich, kann aber auch am iPhone gelegen haben...

...wunderbares Ambiente im fürstlichen Stil , sensationelles Frühstück (Lachs , verschiedene Sorten Käse etc), sehr ruhig und schön gelegen, hilfsbereites Personal , sauber und einfach klasse!!! Absolut empfehlenswert!!!

Statt gebuchtem Doppelbett zwei Einzelbetten, keine alternativen Bettdecken / Kopfkissen vor Ort, Zimmer schlecht beleuchtet, insbesondere Kleiderschrank und Spiegel im Eingangsbereich, Risse in der Decke...

Lage gut, Frühstück auch.

Das Zimmer war schön und gross aber leider nicht 100% sauber. Die Tapeten sind schlecht verarbeitet - sah nicht so schön aus - für den Preis leider ein Minuspukt. Sonst alles O.K.

die Lage ist sehr gut, fast direkt bei dem Schloss. Das Frühstuck war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Superior Familiensuite

Die Matratzen im Hauptschlafzimmer waren einfach zu fest. Wer das nicht gewohnt ist, könnte hier Rückenschmerzen bekommen.

Wir waren in einem der 4 Apartments des Gästehauses untergebracht. In der kalten Jahreszeit hat man fast ungehinderten Blick auf das Wernigeröder Schloss. Parkplätze sind in ausreichender Zahl rund um das Haupt- und Gästehaus verfügbar. Die Ausstattung wirkt etwas feudal und die farbliche Zusammenstellung könnte sicher harmonischer sein. Das schmälerte jedoch nicht den Gesamteindruck. Highlights für uns war, dass es zum 2. Schlafzimmer unters Dach ging, sowie der riesige, gusseiserner Heizkörper im Wohnraum. Die Fliesen des Vorraums sowie im Bad sind beheizt, was gerade in der kalten Jahreszeit sehr angenehm ist. Ansonsten konnte das Bad mit einer riesigen Dusche und angenehmem Ambiente überzeugen. Im Wohnraum und im 2. Schlafzimmer gibt es je einen ausreichend(ca. 40 Zoll) großen Fernseher. Eine Minibar ist vorhanden. Das Frühstück wurde im Haupthaus angerichtet und war für uns ausreichend sättigend und umfangreich. Auch hier dominierte das o.g. Ambiente, was durch knarzende Dielen im Speisesaal angenehm untermalt wurde. Das Personal war sehr freundlich.

Ausstattung veraltet. Balkontür hakt. Im Fahrstuhl riecht es sehr unangenehm.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Brockensuite

Ich habe mein eigenes Bett vermisst.

Das Ambiente des Hotels ist außergewöhnlich, der Frühstückssaal ist stilecht und hat uns sehr gut gefallen. Sehr zuvorkommendes Personal.

es gibt keinen Kritikpunkt

Die Lage super unterhalb des Schlosses (15 Gehminuten)sowie zentrumnah fußläufig in 10 Minuten Frühstück vielseitig, sehr lecker und liebevoll gedeckte Tische, sehr nettes Personal Achtung: kein Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die ruhige Lage unterhalb des Schlosses von Wernigerode, ein kurzer Weg ins Zentrum und das freundliche Personal. Das reichhaltige und vor allem abwechslungsreiche Frühstück ermöglicht einen guten Start in den Tag um die wunderbare Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es hat uns alles gefallen.

Ich bin von der Sauberkeit des Hotels begeistert. Es sollte eigentlich normal sein, aber gegenüber anderen Hotels, wo wir waren, sticht dieses Hotel heraus. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

In unserem Zimmer hatte sich oberhalb des TVs die Tapete an der Naht abgelöst. Das war nicht so schön. Der seht gute Gesamteindruck war dadurch leicht getrübt. Für uns war es aber nicht wichtig genug, es zu beanstanden.

Trotz der Nähe zur Stadtmitte, haben wir die Ruhe genossen. Tolles Frühstücksbuffet, schönes Ambiente, alles passt zusammen, der Name (Erbprinzenpalais) ist Programm.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• SUPERIOR SUITE

Es war ein super Aufenthalt, sehr schöne gepflegte Räumlichkeiten, tolles Personal, gutes Frühstück, bei dem auf Nachfrage auch sofort auf Unverträglichkeiten reagiert wurde! Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die gewöhnungsbedürftige Raumhöhe erlaubt keine Heizungsabsenkung auf Stufe 2 bei einer winterlichen Außentemperatur. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Es fehlte die angepriesene Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. Die versuchte vorweihnachtliche Deko im Zimmer ist ausbaufähig.

Die Lage ist ein paar Gehminuten vom Zentrum und Schloss entfernt und somit optimal. Das Personal bemüht sich um einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Das Frühstück bis 10:30 Uhr ist ausreichend und appetitlich angerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig. Der großzügige Parkplatz befinden sich direkt vor dem Haus.

• SUPERIOR SUITE

Es war kein Wasser in der Minibar. Zimmer wurde nicht überprüft, es war nicht ganz sauber. Die angegebene Fussbodenheizung war nicht an und als sie vom Personal angeschalten wurde, lief kein kaltes Wasser mehr. Es ging einiges schief.

Frühstück war sehr gut, Service auch freundlich. Bett war auch bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

saubere Zimmer, große, angenehme Betten, Frühstück sehr gut - auf vorab hingewiesene Allergene (Laktose und Gluten) wurde geachtet und Produkte ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt, Personal immer freundlich und hilfsbereit,

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir hatten die neu renovierte kleine Suite mit wunderschönem Ausblick. Die Betten waren unglaublich bequem, das Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad war neu, hochwertig gefliest und wäre an diesem Wochenende das Warmwasser nicht ausgefallen, wäre es zu 120% perfekt gewesen;-) Etwas viele Pferde an Bildern und Fliesen lassen auf einen Pferdeliebhaber schließen - für meinen Geschmack etwas übertrieben.

Dusche muss erneuert werden, die Matratzen sind mit einem Gummiüberzug ebenso die Kopftkissen, keine schönes schlafen. Ich denke dafür gibt es andere Lösungen, damit die Matratzen sauber bleiben!!! Frühstück war soweit ausreichend, aber eigentlich sollte die Wurst und Käse nicht aus nenn Supermarkt kommen, sondern frisch.

Hotel hat eine gute Lage, kurze Weg zur Stadt.

Das Bad: Wurde nur oberflächig gereinigt. Schimmel und unerwünschte Untermieter (Spinnen mit ihren Netzen) und fremde Hare waren über unseren Aufenthalt begleitend. Die Dusche war dauerhaft durch die o.g. Untermieter besetzt. Trotz höflich darauf aufmerksam machen, wurde nichts unternommen. Bei Bezahlung des Zimmers am Abreisetag wurde uns das Frühstück geschenkt, welches ich dann doch auf meiner Rechnung wieder fand und mit bezahlt habe. Das ist mein erster Kommentar überhaupt. Habe mir das hundertfach bislang verkniffen, aber vielleicht hilft es doch in Zukunft. Diese bezahlte Schlamperei muss aufhören, denn wir zahlen auch nicht mit Falschgeld!

Frühstück war sehr gut, Betten OK

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

WLAN unzureichend und Zimmerbeleuchtung zu dunkel.

Frühstück war super,Parkplatz beleuchtet und super,Weg zur Stadt 10min sonst empfehlenswert.

Schlafräume groß und sehr ruhig gelegen. Betten und Matratzen angenehm! Lage des Hotels ist fußläufig zur Innenstadt (ca. 15 min) und dennoch ruhig. Frühstück ohne Mängel. Aufzug vorhanden. Führte mich mein Weg wieder nach Wernigerode, würde ich wieder im "Erbprinzenpalais" absteigen. Glatte Empfehlung!!!

Es fällt mir im Moment nichts ein.

Die Anreise war gut, konnten direkt auf dem Gelände parken, das Hotel ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge, Zimmer war sauber und völlig ausreichend für 2 Personen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr reichlich.

Matratzen waren durchgelegen, Fußbodenbelag müßte erneuert werden

gutes und ausreichendes Frühstück, ruhige Lage und trotzdem nah am Stadtzentrum, freundliches Personal, Parkplatz direkt am Hotel, geräumiges Zimmer

Es gab keine Möglichkeit abends zu im Hotel zu essen. Der vereinbarte Preis hat sich erhöht, da bei der Buchung nur eine Person pro Doppelzimmer berechnet wurde, obwohl ich jeweils für jedes Zimmer angegeben hatte das ein Erwachsener plus Kind anreist.

Freundliche Angestellte.

• Brockensuite

Die Suite war offenbar aus 2 Zimmern zu einer Suite gemacht worden. Lichtschalter waren ungünstig angebracht. Das 2. Bad war extrem klein. Es fehlte ein Kühlschrank bzw. Minibar.

Ruhige Lage. Freundliches Personal.

Zimmer war sehr dunkel, teilweise veraltet. Bei der Sauberkeit und beim Komfort haben wir für diesen Preis definitiv mehr erwartet. Obwohl wir dies gleich am ersten Tag angesprochen haben, wurde nicht nach einer Lösung gesucht.

Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Super Lage

• Superior Familiensuite

Frühstück war gut . Betten sehr bequem. Die Superieur Suite im Gästehaus ist vergleichsweise sehr geräumig und ideal für eine vierköpfige Familie. Die Mitarbeiter sind unaufdringlich höflich und aufmerksam, Kakao für die Kinder wurde am zweiten Tag ohne Bestellung serviert.

• Großes Doppelzimmer / Fürstenzimmer

Zusammengewürfelte Möbel, zum Teil beschädigt, schlechte Renovierung des Zimmer teils garnicht ( Löscher in den Wänden nicht beseitigt) Teppich unsauber. Nicht zu verstehen warum es Fürstenzimmer heißt.

Zimmergröße, Parkplatz, Frühstücksraum

In das offene WLAN kam man sehr schlecht rein.

Das Zimmer mit Balkon war sehr schön mit einer tollen Aussicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben immer dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und wir haben uns im Gästehaus sehr wohl gefühlt. Es ist großräumig, bequem und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war lecker. Gern wieder :-)