Bewertungen für Hotel Erfurtblick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nibelungenweg 20, 99092 Erfurt, Deutschland

Nr. 7 von 23 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Erfurt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für den nächsten Aufenhalt vorgemerkt!!

Angenehme Begrüßung; Frühstück ausreichen(reichlich), Sehr gute Infos über aktuelle Infos der Stadt(Baustellen /Parken/Öffentliche Verkehrsmittel); Straba-Haltestelle in der Nähe;

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Erfurt Station machen.

Es war alles gut, somit fällt uns nichts negatives ein.

Das Zimmer im ersten Obergeschoß war sehr schön, das Frühstück mehr als ausreichend. Wir bekamen tolle Tipps für Lokale und Sehenswürdigkeiten. Ebenfalls wurde uns alles über den öffentlichen Nahverkehr erklärt, sodass wir umweltfreundlich unterwegs sein konnten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Immer gerne wieder, Danke

Kleines sehr ordentlich und sauberes Hotel , welches als Familienbetrieb geführt wird. Mit Liebe und einem Blick fürs Detail eingerichtet. Ruhige Lage mit Blick auf Erfurt. Am Nebengebäude sind einige Sitzgelegenheiten im Garten. 100 m vom Hotel entfernt Anbindung an die Straßenbahn. Sehr zu empfehlen und wir würden es immer wieder buchen.

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, ruhige Lage des Hotels, nah bei der Straßenbahnstation. Die Gastgeberin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, konnte gute Tipps geben.

Sehr zu empfehlen.

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr schönes gepflegtes Gelände. Toller Ausblick und sehr ruhige entspannte Lage, plus Parkplatz vor der Haustür. Für einen Städtetrip perfekt.

rundumgelungen, jederzeit wieder

-----

sehr schönes kleines privatgeführtes Hotel, knapp 20 Min. zu Fuß übern Petersberg zum Domplatz( für Erkundungssuchende), sonst aber Straßenbahn fast vor der Tür, Frühstück topp, Ausblick auf Erfurt super So manches 4 Sterne Hotel kann sich da eine Scheibe von abschneiden

Ein Hotel, wo man immer wieder gerne hinfährt

Zimmer waren ein ganz klein wenig zu klein

Personal war sehr freundlich, Lage war sehr gut, sehr sauber, Frühstück war sehr reichlich, wenn man eine Bitte hatte, würde sie sehr schnell erfüllt.Das Hotel würde ich immer wieder empfehlen.

Hotel Erfurtblick ist eine Empfehlung die Wir gern weitergeben.

Booking müsste die Buchung von Frühstück,etwas anders ausweisen,da gabs bei uns Verwirrung. Wurde aber zu alle Zufriedenheit vor Ort geregelt .

Sehr angenehme Gastgeber,die auch mit Kompetenz über die Stadt Erfurt Auskunft geben konnten. Das Zimmer war nett eingerichtet,der Sanitärbereich in Ordnung. Sogar ein kleiner Schocko- Osterhasen als Begrüßung ;-)saß auf den Betten,die recht bequem waren. Weis das ich schon ungemütlich geschlafen habe,das war hier nicht der Fall . Das Frühstücksbuffet, war gut und abwechslungsreich gefüllt und für unsere Ansprüche total ausreichend. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel,ist auch recht gut,so das wenn man sich Erfurt anschaun möchte gar kein Auto nötig ist,vorallem da man auch gleich einen kleinen Stadtplan bekommt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

Sehr zu empfehlen!

Sehr gut geführtes Haus in schöner Lage. Abseits der Innenstadt aber sehr gut verkehrstechnisch angebunden. Ruhige Zimmer mit tollem Blick über die Stadt.

Für kurzen Aufenthalt (Theater- Veranstaltungsbesuch iun Erfurt) sehr geeignet. Straßenbahnverbindun

---

Helle Zimmer. Sehr schöne Lage mit schönem Blick in den Garten. Große Terasse. Kleiner, sauberer und heller Frühstücksraum. Frühstück sehr preisgünstig: 7 Euro! Es war alles da!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kleines Hotel zum Wohlfühlen mit Top-Anschluss an die Innenstadt

keine Beanstandung !

Sehr große Hilfsbereitschaft an der Rezeption; nahegelegene Straßenbahnhaltestelle; nach 10 min. Fahrt am Domplatz; Fahrkarten an der Rezeption; sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf Erfurt; es passt eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Stadtnahe Unterkunft die ruhig gelegen ist trotzdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreich

Alles zur Zufriedenheit

Frühstück sehr gut Ausstattung des Zimmers gut .Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ruhige Lage. Personal sehr freundlich.

Ein kleines, überraschend schönes, sauberes und liebevoll geführtes Hotel mit gutem Service.

Es gibt wenig bis gar nichts, was es zu meckern gäbe. In unseren Augen war vor Ort alles tiptop. Das einzige, was nicht mit dem Angebot übereinstimmte, das war das jeweils extra zu bezahlende Frühstück. Im Booking.com Angebot war es eigentlich als "inbegriffen" verzeichnet. Wir haben darüber jedoch großzügig hinweggesehen, weil ansonsten das Gesamtpaket einfach schön, einladend und in sich rund war.

Die Lage ist superschön, mit Ausblick auf Erfurt beim Frühstücken. Die Anbindung über Straßenbahn in die Innenstadt ist ausgezeichnet, einfach und schnell zu erreichen. Der Service ist vorbildlich, fürsorglich und zuvorkommend. Wir waren begeistert. Man kann bequemerweise sogar Straßenbahntickets gleich am Empfang kaufen. Das Bad und auch das Zimmer selbst ist super sauber gehalten. Man merkt, dass das kleine Hotel mit Liebe und Hingabe geführt ist – stets auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht.

Schönes privates Hotel in ruhiger Gegend zentrumsnah

Da das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Wohngegend. In der Nähe befindet sich die Straßenbahnhaltestelle. Die Linie fährt ins Stadtzentrum. Unser Zimmer war ausreichend groß; letztendlich schläft man dort nur. Heizung reagiert schnell. Großes Tageslichtbad. Alles tiptop sauber. Frühstück war sehr gut. Wir sind satt geworden (1 x Vegetarier und 1 x viele Unverträglichkeiten = nicht so einfach). Wenn wir wieder nach Erfurt fahren, werden wir sicherlich dieses Hotel berücksichtigen.

Perfekt für einen Städteurlaub geeignet

sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage, Straßenbahnanbindung, kleines familiäres Hotel, sehr freundliche Hotelbesitzerin, Parkplatz vor dem Hotel, ein Gasthof mit guter Küche befindet sich in der Nähe

Trotz später Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen und...

Trotz später Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen und alle waren sehr bemüht uns den Aufenthalt mit Kind so einfach wie möglich zu machen. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, es gab alles was das Herz begehrt.

Eine sehr ruhige und nette Atmosphäre, sehr gute Betten...

Eine sehr ruhige und nette Atmosphäre, sehr gute Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf, ein schönber Ausblick - der Start in den Tag begann mit einem sehr guten und ausgiebigen Frühstück. In wenigen Metern zu Fuß gibt es die Möglichkeit mit den öffentlichen Verkerhsmitteln ins Zentrum von Erfurt zu gelangen. Der Weg zur Ega Erfurt ist zu Fuß kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wer Ruhe und Komfort sucht findet es im Hotel Erfurtblick.

Frühstücksbuffet hätte nach unserem Geschmack etwas reichhaltiger sein können. Dies ist nur eine Anregung und keine Kritik!!!

Wer Ruhe und Komfort sucht findet es im Hotel Erfurtblick. Zudem konnte man als Gast eine sehr herzliche Atmosphäre spüren. Die Sauberkeit der Zimmer und den anderen Räumen war beispielhaft. Wir buchen in diesem Hotel jederzeit sehr gerne wieder und empfehlen es unbedingt weiter. Macht weiter so und euch werden die Gäste nie ausbleiben. Liebe Grüße Bernd& Ilona Haake

Familienhotel im Grünen

Wir haben uns in dem kleinen Familienhotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und uns gefiel der Ausblick auf die Gärten und die Natur. Man kann Erfurt von hier aus bequem mit der Straßenbahn erkunden. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gute Unterkunft in einer sehr schönen Stadt

Ein sehr gepflegtes Objekt. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Ausblick auf die Stadt und die angrenzenden Gärten hat uns sehr gefallen. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Beim nächsten Aufenthalt in Erfurt werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Die ruhige Lage hat uns gefallen, sehr nettes Personal, informierte uns sofort über Verkehrsanbindung zu den Messehallen, Frühstück reichhaltig und lecker, alles sehr ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Lage zwar nicht im Zentrum, dafür aber verkehrstechnisch...

Lage zwar nicht im Zentrum, dafür aber verkehrstechnisch bestens angebunden. Mit der Tram schnell im Zentrum, mit dem Auto problemlos zu erreichen. Für Messe- und Konzertbesucher perfekt. Eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schönes, kleines, familiäres Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes großes Zimmer, ruhige Lage, freundliche Inhaber, gute Anbindung mit öffentlichem Nahverkehr, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gepflegt

Müffelgeruch Flur Nebengebäude

Gepflegt

Großes Zimmer, schöner Blick über Erfurt, gute öffentliche...

Ist mir nichts eingefallen

Großes Zimmer, schöner Blick über Erfurt, gute öffentliche Anbindung ans Zentrum

Schöner Aufenthalt

Das sehr freundliche Personal und das Frühstück.

sehr schönes und reichhaltiges Frühstück

sehr schönes und reichhaltiges Frühstück Fahrscheine für Straßenbahn im Hotel,schnell ohne Auto in der Stadt freundliches Personal ruhig gelegen

Die Lage ist sehr ruhig am Rande des Zentrums. Mit Tram ist das Zentrum in ca. 15 Min. zu erreichen.

Da es ein kleines und sehr kompaktes Hotel ist, hört man die Gäste beim Check in und out.

Sehr sauber und ruhig gelegen.

Alles in ganzen sehr gut

Frühstücksbüffet war sehr gut.

Für uns perfekt. Danke

Sehr sauber, Strassenbahn in der Nähe -Tickets gab es im Hotel zu kaufen Super Aussicht über Erfurt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Preisgünstiges Garni-Hotel

Bett war mir zu weich

Gute, ruhige, verkehrsgünstige Lage mit Blick auf Erfurt. Gutes günstiges Frühstück

Super.

Tolles reichhaltiges Frühstück. Unterkunft sehr sauber.

Die Freundlichkeit / Herzlichkeit /...

alles ok

Die Freundlichkeit / Herzlichkeit / Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen.

Nette Pension, sehr ruhig gelegen, sehr gepflegt und sauber, schöne Frühstücksraum mit Blick auf Erfurt. Bad mit großem Fenster.

Ruhige und schicke Unterkunft.

Sehr familiär, sehr nett. Einfach nur weiterempfehlen. Zimmer Top, Liebe zu kleinen Details. Sehr ruhige Lage mit Top Aussicht.

Es War sehr sehr schön

Uns hat alles sehr gut gefallen fruhstück lecker auCh das Personal sehr freundlich und hilfsbereit möchten nächstes ja Gerneut wieder hin

Herrliche

alles war ok

EGA, Ausblick

Wunderschön im Grünen.

Wunderschön im Grünen. Straßenbahnhaltestelle ca. 150 m entfernt, sodass das Auto stehen bleiben kann. Wir würden da wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Preiswert & sauber

Günstig und zentrumsnah mit gutem Frühstück. Dazu alles super sauber. Was will man mehr für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Nächten?

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Es war alles super. Vom Personal bis zur Lage war alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr gut, kann man weiterempfehlen.

Sehr gut, kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Mehr als postiv Überrascht.

Das Frühstück war wie zu Hause. Ich habe noch nie ein so sauberes Badezimmer, und auch Dusche gesehen. Die Dusche sah aus wie neu.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schönes neues Familienhotel , geräumiges Zimmer, familiäre...

Schönes neues Familienhotel , geräumiges Zimmer, familiäre Atmosphäre, Superaussicht etwas oberhalb der Stadt, heller freundlicher Frühstücksraum, prima Auswahl, netter Service ... Wir waren rundum begeistert und kommen gerne wieder! Optimal ist auch die gute Verkehrsanbindung zur Altstadt durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

anmeldung unkompliziert,frühstück alles da,betten für uns...

alles gut

anmeldung unkompliziert,frühstück alles da,betten für uns etwas zu weich,haben es auch dort erwähnt.gute lage,weil wir zum musical in messehalle gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Wir haben uns wegen der netten Atmosphäre sofort wohlgefühlt.

Wir haben uns wegen der netten Atmosphäre sofort wohlgefühlt. Die Lage ist sehr ruhig und das Zimmer war geräumig. Angenehm auch: Viel Ablageplatz im Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Wir sind in Erfurt auf einem Konzert in der Messe gewesen.

Wir sind in Erfurt auf einem Konzert in der Messe gewesen. Es war ein sehr freundlicher Empfang und Umgang mit den Gästen. Die Anbindung zur Messe war optimal und wurde uns sofort sehr gut erklärt. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Der Kurzaufenthalt War sehr schön.

Es befindet sich ein Flugplatz in der Nähe. Somit War abends immermal etwas fluglärm zu hören.

Der Kurzaufenthalt War sehr schön. Freundliche Begrüßung und es wurde sogar nach den Wünschen und Bedürfnissen unseres kleinsten Mitreisenden gefragt. Die Aussicht vom Frühstücksraum auf Erfurt ist wunderschön. Frühstück klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Weiter freier Blick über Erfurt und östliches Hinterland.

Unser Zimmer war recht klein.

Weiter freier Blick über Erfurt und östliches Hinterland. Straßenbahnhaltestelle ca. 300 m entfernt. Fahrzeit bis zum Domvorplatz ca. 8 Minuten. Sehr ruhig gelegen, außer gelegentlichen Überflügen durch Flugzeuge tagsüber. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wir konnten auf Nachfrage das Zimmer im Souterrainbereich...

Keine Angabe, dass sich die Zimmer im Souterrain oder unter dem Dach befinden. Nur ein Zimmer im Erdgeschoss. Für Gehbehinderte schlecht, da die Treppe nach unten in den Souterrainbereich eine große Wendeltreppe ist genau wie nach oben unters Dach. Das müsste im Prospekt und der Beschreibung angegeben werden, dann hätten wir hier nicht gebucht.

Wir konnten auf Nachfrage das Zimmer im Souterrainbereich auf eines im Erdgeschoss wechseln , da zu unserer Ankunftszeit noch kein weiteres belegt war.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Wir waren zum 2.

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Erfurtblick. Die Zimmer sind komfortabel und boten ebenfalls genügend Platz für ein Babyreisebett. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Und hat es wieder sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel ist eine Pension ohne Lobby, das Zimmer war sehr klein und ohne Blick auf Erfurt. Wir kamen uns nicht vor wie in einem Hotel- dafür ist das Haus auch zu klein- sondern wie in einer Gastfamilie. Das muss man mögen. Der Preis war für die gebotene Leistung aus unserer Sicht zu hoch.

Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit. Alles ist in einem top sauberen Zustand. Der kleine Frühstücksraum ist mit Blick auf Erfurt. Das Frühstück war sehr schön und liebevoll hergerichtet, vielfältig und reichlich.Es gab direkt am Haus einen kostenlosen Parkplatz und in der Nacht keinerlei Lärm von Fahrzeugen oder ähnlichem.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin hat...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin hat uns gut gefallen. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr ruhig und die Innenstadt ist mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Eine gute und ruhige Lage, um Ausflüge in die Stadt zu...

Die Matratzen sind zu weich und das Kopfkissen war auch nicht gut.

Eine gute und ruhige Lage, um Ausflüge in die Stadt zu machen. Straßenbahnhaltestelle nur 2 Min. vom Hotel entfernt. Alles nett und praktisch eingerichtet. Freundlicher Empfang und Service. Gutes Frühstücksbuffet liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Frühstück sollte für ein Hotel dieser Kategorie etwas...

Das Frühstück sollte für ein Hotel dieser Kategorie etwas reichhaltiger sein

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Herrlicher Blick über die Stadt.

Herrlicher Blick über die Stadt. Man kann das Auto stehen lassen und mit der Strassenbahn direkt mitten in die Stadtvfahren. Sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Lage,Sauberkeit,gemütlich eingerichtet und Freundlichkeit.

Lage,Sauberkeit,gemütlich eingerichtet und Freundlichkeit.Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit herrlichem Blick über Erfurt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstück, ideale Lage des Hotels

Sehr gutes Frühstück, ideale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

gute Lage,

gute Lage, freundliche nette Leute

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ruhige Lage ausserhalb des Stadzkernes, Nähe zum...

Ruhige Lage ausserhalb des Stadzkernes, Nähe zum öffentlichen Transport, Komfort des Hauses, Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr nettes und familiär geführtes Hotel

Sehr nettes und familiär geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Freundlicher Empfang, ruhige Lage.

Obstsalat aus der der Dose. Frühstück lässt sich verbessern. Warum Brot und Brötchen nicht als Büffet.

Freundlicher Empfang, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Freundlicher Empfang alles was man zum übernachten braucht

Freundlicher Empfang alles was man zum übernachten braucht preiswert

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr freundlich,tolle Lage mit herrlicher Ruhe.

Sehr freundlich,tolle Lage mit herrlicher Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr nette Pension mit Komfort.

Sehr nette Pension mit Komfort. Minibar mit super fairen Preisen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Ruhe, Sauberkeit, etwas Komfort und ein ordentliches...

Ruhe, Sauberkeit, etwas Komfort und ein ordentliches Frühstück - alles da: Mehr will man doch auch gar nicht ...

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das Zimmer

Das Zimmer die Lage des Hotels ist wirklich an einer Straßenbahnstation

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Ein liebevolles hergerichtetes Frühstück.

Wir könnem nichts negatives berichten.

Ein liebevolles hergerichtetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Ruhe, Freundlichkeit, sehr Sauber, gehen auf die Bedürfnisse...

Fernsehgerät def.ARD

Ruhe, Freundlichkeit, sehr Sauber, gehen auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein, Parkmöglichkeit vorhanden