Bewertungen für Ernsing's Garni Hotel 3 Sterne

Telegrafenstr. 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 12 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beleuchtung im Bad.

Frühstück reichlich und gut, Sehr gute Matratzen, grosses Zimmer, Bad war etwas klein und dunkel. Sehr nette Leute. Würde wieder hinfahren.

Ein sehr gelungenes Konzept mit hohem Wohlfühlfaktor. Lobby, Frühstücksraum und Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Die Seite zum Innenhof (Rückseite) absolut ruhig und alle Zimmer mit Balkon. Sogar ein Fahrstuhl ist vorhanden! Ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Aufgrund der sehr zentralen Lage, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der Gastgeber - ich hatte eine Autopanne und Herr Durben bot sofort Hilfe samt Kaffee an zur Überbrückung der Wartezeit, obwohl ich nur Übernachtung gebucht hatte - kann ich dieses Haus zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Mir fällt wirklich nichts ein...

Tolle Zimmer und Frühstück. Sehr freundliche Betreiber/Eigentümer. Das Hotel hat vom Moment der Ankunft mit einer sehr herzlichen Begrüßung sofort voll überzeugt. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und der Balkon bietet einen tollen Blick. Das Frühstück war sehr lecker und bot reichlich Auswahl. Das kleine familiengeführte Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Direkt neben der Fußgängerzone und 50 Meter vom Fluss entfernt. Im kleinen Hinterhof stehen Parkplätze zur Verfügung. Besonders möchte ich mich für den Service bedanken dass Auto umzuparken um problemlos durch die enge Torausfahrt wieder herauszukommen. Ich würde gerne wieder in das schöne Städtchen Bad Neuenahr-Ahrweiler kommen und dann garantiert wieder hier wohnen. Eine absolute Empfehlung!

Benutzte des Hotel anlässlich einer Geschäftsreise, 4 Übernachtungen. Empfang und Personal sehr freundlich. Was mir immer wichtig ist, ist die Sauberkeit, wo es in diesem Hotel nichts zu beanstanden gibt. Indem es ein kleines Hotel ist fällt die Auswahl beim Frühstück etwas kleiner aus, ist aber völlig genügend. Lage zentral aber ruhig. Preis, Leistung ebenfalls hervorragend. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

- Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber für den Preis, kein Problem!

- Freundlicher Gastgeber, Frühstück passt, die Lage ist auch gut. Bett bequem...

Ausstatttung unseres Zimmers

Früstück in Standard-Qualität, Rüherei lauwarm

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Familiär geführtes Hotel, sehr nette Gastgeber.

• Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück und Bedienung war gut. Sehr nette Besitzer. Die Lage ist einfach toll.

Zimmer hätte etwas größer sein können

Freundliches Personal, Zimmer und Bad sehr sauber

Der Service durch das sehr freundliche Personal war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gibt nichts zu kritisieren

Diese Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen, geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und die beiden Dachterrassen bieten einen herrlichen Blick. Es war alles vorhanden, was den Aufenthalt bequem machte. Der Fahrstuhl ging bis in die Wohnung, sehr praktisch! Die Freundlichkeit des Inhaber-Ehepaars war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Kein Rauchmelder im Zimmer, keine Steckdose in Bettnähe, keine Lampe am Schreibtisch, Dusche zeigt Spuren von Schimmel.

Zimmergröße, Möbel und Bett, sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffett.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

zentrale Lage des Hotels / sehr freundliches und hilfsbereites Personal und netter Service / großes gemütliches Zimmer / gutes Frühstücksbüffet in netter Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Einen Parkplatz gibt es nur, wenn man das Auto während des Aufenthalts nicht braucht. Die Plätze sind nämlich im Hinterhof, der so klein ist, dass man sich gegenseitig zuparken muss. Musste deshalb ziemlich außerhalb parken und jeden Tag zum Auto laufen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers und des Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Personal und Hotelleitung waren freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Gutes reichliches Frühstück. Großes helles Zimmer mit guter Ausstattung. Extrem zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Alles okay😊

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sauer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr schöne zentrale Lage mitten in Bad Neuenahr. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. netter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Fernseher defekt, schlechter WLAN, Frühstücksangebot könnte besser sein

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Lage in der Altstadt von Ahrweiler und die Privat-Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Schön war die herrlich zentrale Lage, das sehr nette Personal, sehr hilfsbereit, gemütlich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Das es keine Minibar gab.

Das sehr gute Frühstück.