Bewertungen für Erzgebirgshotel Freiberger Höhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Borstendorfer Straße 62, 09575 Eppendorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Eppendorf

6,6

4,7

Alles in allem war es im Hotel gut,man kann von dort aus einiges unternehmen und besichtigen.

Wir hatten Vollpension gebucht ,das Mittagessen war ok,die Auswahl zu wenig, man konnte zwischen 2 Gerichten wählen,aber einen tag gab es Spätzle,dann Nudeln,keine wirkliche Abwechslung,da es dann auch am Abend Nudeln gab,war jetzt 1Beispiel. Das Abendessen war nicht so gut,es gab immer den gleichen Käse,Wurst Salat. Es gab zwar auch warmes Essen aber das war geschmacklich nicht so gut. Wir waren mit unserem Hund dort und mussten in einem extra Aufenthaltsraum essen , da der Zutritt im Restaurant für Hunde verboten war.Wir kamen uns vor wie Aussetztige!

Das Personal war nett und hat sich Mühe gegeben. Das Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich geputzt.

Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich.

Auf unsere Beschwerde das im Nebenzimmer die ganze Nacht ein Radio in extremer Lautstärke gespielt hat Zimmer war unbewohnt! Kam keine Entschuldigung nur ein fja da können wir ja nix machen !!!

Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Servicepersonal sehr nett und zuvorkomment

Alles in allem: es hat uns sehr gut gefallen. Massage- und Kosmetikbereich ist sehr zu empfehlen.

Schade, dass das Hotel keinen Saunabereich hat.

Freundliches Personal, bequeme Betten, leckeres und ausreichendes Frühstücks- und Abendbüffet, allinclusives Angebot entsprach unseren Erwartungen, sehr gut organisierte Silvesterparty ... 👍👍👍

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war...
    • Classic Einzelzimmer

Parkplatzgebühr in einer ländlichen Region empfinde ich etwas befremdlich. Die Minibar war nicht wie beschrieben mit Getränken befüllt, auch die Sitzecke gab es nicht. Im allgemeinen entspricht die Zimmer Gestaltung nicht mehr heutigem Standard.

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr gut.

Für Kurzurlaub okay.

Unflexibel bei der verpflegungsvariante, im Bad fehlte eine Ablage oder Hocker, keine Kosmetiktücher, Licht / Lampen im Zimmer zu wenig, kein kurzfristiger massagetermin, kein Weckdienst, Personal sehr nett aber Rezeption zeitweise nur mit Kellner besetzt, andere Gäste erzählten, dass Buffet nicht aufgefüllt wurde. Kein Aufenthaltsraum nur in den Restaurants

Zimmer sehr groß, fast zu groß. Designer Möbel muss man mögen. Matratze sehr weich , 2 Kopfkissen

Ein ordentliches Hotel mit einem guten Preis -...
    • Classic Einzelzimmer

Ein ordentliches Hotel mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Im Vergleich mit anderen 3 Sterne Hotels.com liegt es sicher im vorderen Drittel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für das Geld ist die Unterkunft eine Frechheit!
    • Classic Einzelzimmer

Für das Geld ist die Unterkunft eine Frechheit! Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, das man jeden Atemzug des Nachbarn mitbekommt! Shampoo und Duschgel war leer! Kein warmes Wasser abends um 23:00 Uhr

Wir hatten ein Familienzimmer, die Aufteilung war gut und...

Das Frühstück war eine Katastrophe, wir hatten leider nicht das Glück mal ein andere Sorte Brötchen zu bekommen. Wenn vom Frühstücksbuffet etwas leer war, wurde nicht aufgefüllt, da hatte man dann einfach Pech gehabt, obwohl die Frühstückszeit noch über eine Stunde gegangen wäre, das ist nicht ok. Auch auf Nachfragen, ob es denn noch neue Eier gibt, wurde unfreundlich von einem Personal aufs andere Personal verwiesen, obwohl die Herrschaften nebeneinander standen. Passiert ist dann aber gar nichts... Tische waren nicht eingedeckt, man musste das Personal erstmal darauf hinweisen, dass neu eingedeckt werden muss. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, nicht sehr geschmackvoll. Der Fernseher ist für die Zimmergröße ein Witz, man muss schon gute Augen haben um vom Bett aus etwas erkennen zu können. Das Bett selbst ist fürchterlich, man spürt die Federn in die Rippen pieken und es ist knüppelhart. Man fühlt sich nicht ausgeruht und erholt, wenn man früh aufwacht. In der Beschreibung stand W-LAN kostenlos, das stimmt nicht, es wurden 3 Euro berechnet. Man kann auch nicht sagen, dass man damit wunderbar surfen kann, oft gibt es kein Empfang. Insgesamt waren wir wirklich nicht zufrieden und würden das Hotel nicht empfehlen. Am Personal muss dringend gearbeitet werden, außer bei dem älteren Mann der wirklich sehr bemüht war, aber die Damen beim Frühstücksbuffet gingen gar nicht. Alles müsste einen Zacken frischer und moderner gestaltet werden und nicht so festgefahren von wegen, wir machen das schon immer so hier...irgendwann fährt der Zug sonst mal ab und die Besucher bleiben weg.

Wir hatten ein Familienzimmer, die Aufteilung war gut und die Größe super. Das Abendessen war sehr lecker in Buffetform, wir hatten Halbpension. Alle Sonderwünsche die uns fehlten z.b. Föhn, der in der Beschreibung aber stand, wurden anstandslos erledigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück und Abendbrot waren ausreichend und geschmacklich...

Zimmer waren sehr hellhörig ( schnarchen ) die Lage an der Strasse ( zum Erholen viel zu laut ), auf dem Papier steht die Wahl von 3 Mittagsspeisen, angeboten wurden 2 !

Frühstück und Abendbrot waren ausreichend und geschmacklich in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Würde ich nicht mehr buchen
    • Classic Einzelzimmer

Im Restaurant gab es nur Buffet für 18,- EUR p.P. --- gerne hätte ich nur eine Kleinigkeit zu mir genommen. Zudem war TV nur eingeschränkt verfügbar. W-LAN wurde mit EUR 3,- abgerechnet, nicht mehr zeitgemäß.

Essen war super und freundliches Personal

Es liefen nur 5 Sender im TV. Service Kraft war beim check in überfordert. Bei Anreise Zimmer sau kalt gewesen da Fenster 2 Stück auf waren. Ist die Vollpension laut booking- al inklusive ?

Essen war super und freundliches Personal

Internetauftritt besser als Realität

Die unterschiedlichen Zimmerpreise bei gleicher Leistung. Preis-Leistung hat nicht gepasst. Werbung mit Wellness ist übertrieben. Wir waren 8 Tage im Hotel, es gab kein Wellness/Kosmetik, da die Dame wohl schon länger krank war, aber im Internet wurde noch fleißig dafür geworben. Essen war öfters nur noch lauwarm. Lage des Hotels im Internet besser dargestellt als in der Realität. Liegt direkt an der Hauptstrasse. Beschreibung Stadt,- Berg-, Landblick sehr übertrieben. Im Zimmer fehlte eine bequeme Sitzgelegenheit. Es gab nur 2 .Hartplastikstühle.

Sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer. Mit Haustier Hund gut aufgehoben. Trotz Vollbelegung nachts ruhig.

Wir kommen gern wieder.

siehe vorherige Rubrik.

Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack. Zimmer und Service sehr gut. Die Plaste -Stühle sind gewöhnungsbedürftig . Im Bad sollte ein Hocker stehen.

alles in allem ok

Sobald man nicht pünktlich am Anfang der Essenzeiten da war kam es vor dass ne halbe Stunde vieles alle war und nicht aufgefüllt wurde. Für 3 Sterne sehr traurig. Frühstücksbuffet und Abendbuffet gleichermassen.

Essen war lecker, kostenlose Getränke in grosser Auswahl und mit Hund war man ein gern gesehener Gast.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Classic Einzelzimmer

POCO-Ausstattung, die in die Jahre gekommen ist. Dusche und Heizkörper in der Dusche sollte man austauschen!

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Rürei hat mir persöhnlich gefehlt, ist aber geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Hotel entspricht keiner vier Sterne Kategorie.

Es entspricht definitiv keinen Standard eines 4 Sterne-Hotels. Thermoskanne zum Frühstück für vier Personen. Obstsalat aus der Dose. Schwarze Flecken in den Duschkabinen. sehr abgewohnt.

da wie erst nach Mitternacht angereist sind, fanden wir die Organisation der Zimmerschlüssel sehr hilfreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

War sonst sehr schoss

Mussten Abends 18 Euro extra zahlen weil wir sonst nicht dort hätten etwas trinken können geht nur mit Essen

Das Personal war sehr nett hat ganz schnell extra Kissen besorgt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Kein WLAN im Zimmer Zu kleiner Fernseher für die Distanz zwischen Bett und TV

Wir haben uns sehr gut erholt.

Die Lage direkt an einer befahren Hauptstraße.

Das Personal war sehr freundlich.

das Wochenende war für uns erholsam.

unter Spa- und Wellnesangebotr hatten wir mehr erwartet, z.B. Sauna und Pool.

Allinclusivbuchung war sehr gut, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

War ein sehr gutes Angebot.

War ein sehr gutes Angebot. Preis und Leistung haben gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

Preis/Leistung passen.

Es wird Zeit für eine Renovierung. Zum Beispiel waren die Betten extrem durchgelegen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich.

Es war nicht schön, dass man das Restaurant nur im Rahmen...

Es war nicht schön, dass man das Restaurant nur im Rahmen der Halbpension bzw. AI nutzen konnte. Normales Tagesgeschäft war nicht möglich.

Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße

Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet.

Das Preis Leistungsverhaeltnis war super.

Das Preis Leistungsverhaeltnis war super.

Ausstattung sehr dürftig, kaum Platz zum arbeiten

Ausstattung sehr dürftig, kaum Platz zum arbeiten

Es war sehr nett

Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber für den Preis voll ok !

Buffet Frühstück und Abendessen waren super, das Personal total nett ...

Frühstück gute reichhaltige Auswahl.

Zimmer zur Strasse sehr laut, Bett zu weich

Frühstück gute reichhaltige Auswahl.

sehr schön

Essen ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

freundliches Personal

Fernsehprogramm nur 4 Kanäle Lüftergeräusch der Küche sehr langsames WLAN

freundliches Personal Essenauswahl gut großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frühstück war sehr gut
    • Classic Einzelzimmer

Kein Fön, kein Internet, keine Informationen über Frühstück oder sonst irgendwas, nicht wirklich freundlich

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr schöne erholsame Tage mit toller kulinarischer Versorgung!

Das Frühstück war richtig lecker - v.a. das Waffeleisen, mit welchem man sich frische Waffeln backen konnte, war einfach eine tolle Idee!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes und ausreichendes Frühstück.

Die Sauberkeit der Zimmer. Das ganze Hotel wirkt sehr dunkel.

Gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Spielzimmer für Kinder, Aufenthaltsraum für Abends

Fön auf dem Zimmer wäre toll gewesen

Spielzimmer für Kinder, Aufenthaltsraum für Abends

Preiswert, Günstig, in Ordnung

Mittagessen war nicht so die Welt.

Große Auswahl beim Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Gastfreundlichkeit gleich null!

Gastfreundlichkeit gleich null! Absolut unbemühtes Personal, teilweise sogar unfreundlich. Muss ten mitten unterm Abendessen samt unseren Tellern unseren Tisch verlassen, da der Kellner diesen schon fürs Frühstück eingedeckt hatte. (Es war gerade mal 18:15 Uhr!) zum Zeitpunkt der Platzwahl war kein anderer Tisch frei, daraufhin wurden wir richtig angepampt. Unverschämtheit!Die Mahlzeiten vom Buffet entsprechen billigster Qualität, sehr viel Fertigkost und geschmacklich ein Alptraum. Zimmer auf den ersten Blick sauber,starker chlorgeruch. Beim eintreten werden die versifften, haarigen Teppiche und das schlecht gesäuberte Badezimmer deutlich. Alles in allem leider ein absoluter Reinfall. Haben uns selten so unwohl in einem Hotel gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

frische Waffeln zum Frühstück, ein schönes großes Zimmer mit...

Die Fußböden in den Gängen sind ziemlich fleckig, es gibt einen großen Wellnessbereich, aber eine Sauna haben wir doch vermisst.

frische Waffeln zum Frühstück, ein schönes großes Zimmer mit Prinzessinnenbett

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

geräumiges Zimmer und Bad;

Teppich ist überholungsbedürftig; Lichttechnik ist gewöhnungsbedürftig (Stehlampe)

geräumiges Zimmer und Bad; sehr gute Auswahl beim Frühstück; gemütliche Wärme bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Bei voll belegtem Haus das Frühstücksbufette.

Die Küche des Restaurants schließt um 20 Uhr. Wenn man unterwegs war, ist das zu zeitig. Andere Gaststätten haben auch noch warme Küche bis zur Schließung.

Bei voll belegtem Haus das Frühstücksbufette. Hat sich aber stark reduziert, als am Montag nur noch das halbe Haus belegt war.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Super nettes Personal!

- Zimmer war leider nicht sehr gemütlich - auf den Böden (Teppich) waren extrem viele Flecken - Schon über eine Stunde bevor das Abendessenbuffet beendet war, gab es nicht mehr alle Speisen "was alle war, war alle"

Super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

überaus freundliches Personal, gute Auswahl bei Frühstück...

WLAN ist kostenpflichtig, Fön ist nicht auf dem Zimmer (Ausleihe)

überaus freundliches Personal, gute Auswahl bei Frühstück uns Abendbuffet, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Reisezeit im Advent/Weihnachtszeit zu empfehlen.

Im Familienzimmer gab es keine Sitzgelegenheit außer der vier Stühle zum Kleidungablegen.

Reisezeit im Advent/Weihnachtszeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Gute Organisation im Hotel,nettes Personal

Gute Organisation im Hotel,nettes Personal Essen und Trinken stets bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Familienzimmer mit zwischenwürfe

Tische fast alle für 6 Personen ;Säfte Bein frühstück zu künstliches Aroma

Familienzimmer mit zwischenwürfe

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter und gutes Essen

kostenpflichtige WLAN hat nicht immer funktioniert

Freundlichkeit der Mitarbeiter und gutes Essen