Bewertungen für Hotel Esinger Hof garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Denkmalstraße 7, 25436 Tornesch, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tornesch

Der Frühstücksraum war ein bisschen eng. Der Hausherr war merkwürdig. Als wir am Abend mit einigen personen im Aufenthaltsraum saßen und Fußball geguckt haben, mischte er sich in Gespräche ein.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für einen Urlaub würde ich mir ein Hotel suchen wo ich mehr unternehmen kann, aber für einen Besuch bei der Familie war das Hotel ideal.

An dem Frühstück gab es nichts auszusetzen, es war alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört und alles immer ganz frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es wird an der Rezeption hinter dem Tresen geraucht. Für Nichtraucher störender Rauchgeruch in der Lobby, im Flurbereich und sogar im Zimmer... Erstaunlich! Etwas altmodisches, veraltetes Mobiliar jedoch insgesamt gut gepflegte und saubere Einrichtung.

Vielseitiges Frühstückbuffet. Freundliches weibliches Personal.

Da Hotel ist unweit (weniger als 2km) zum Sonderlandeplatz Toenesch - Ahrenlohe, super wenn man dort eine Schulung besucht. Alles gut, nette Leute und gute Gespräche mit dem Personal.

Das Zimme war nicht vorgeheizt.

Wir wurden kompetent und freundlich empfangen. Das Zimmer lag ruhig und war praktisch ausgestattet. Unsere Ansprüche an eine kurze Übernachtung wurden gut erfüllt.

Sehr nettes Personal , freundlicher Empfang . Das Frühstück war lecker und ausreichend . Der Kaffee hat besonders gut geschmeckt . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen . Wir kommen wieder !! Unser war sehr ruhig und wir haben entspannt geschlafen . Die Einrichtung ist geschmackvoll ausgewählt .

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt total ruhig, kein Straßenlärm oder sonstiger Lärm. Wir wurden sehr freundlich empfangen , das Frühstück war lecker und reichhaltig . wir würden wieder hier ein Zimmer buchen!

Sehr gut zu erreichen und mit guter Lage bezüglich eines Ausflugs nach Hamburg. Deutlich preiswerter als viele regionale Unterkünfte. Klasse Frühstücksauswahl, direkte Zuganbindung vor Ort, bequeme Betten und etliche Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Praktisch ist auch der großzügige Spielraum für Anreisezeiten.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück ist echt verbesserungswürdig. Konservendosen Obstsalat und Aufbackbrötchen muss nicht sein. Auch die Qualität der Wurst und des Käses war nicht überzeugend. Beim Frühstück könnte man die Qualität ohne großen Aufwand sofort verbessern. Die Einrichtung erinnert mich an 70/80 Jahre. Hier sollte sukzessive "Zimmer für Zimmer" investiert werden. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Freundliches Personal, die Zimmergröße ist ausreichend und kostenfreies Parken. Für 1-2 Übernachtung ok. WLAN ist top!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn ich ein Hotel gebucht habe das mit "Haustiere sind Willkommen" beworben wird aber bei der Ankunft als erstes hören muss das ich den Hund extra anmelden hätte müssen, finde ich das sehr eigenartig ? Und 20 Euro extra für 1 Übernachtung für den Hund ist Abzocke ! Das habe ich noch nirgends erlebt

Ich war zum 2. mal hier. Es ist wunderbar ruhig. Das Speisezimmer hatte eine schöne neue Einrichtung. Der Besitzer ist immer aufmerksam und zugewand. das Frühstück lecker. Gut Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Ein Hilfsangebot fürs Gepäck tragen kam nicht. Die Entfernung vom Eingang zum Zimmer war weit und schwierig zu finden.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer (Einzelzimmer) war zweckmäßig. Hilfsangebot das Gepäck zum Zimmer zu tragen kam nicht. Einige Gänge mit Treppen mussten bewältigt werden, es war sehr verwinkelt und unübersichtlich. Einen Aufzug gab es nicht.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis... Sehr sauber, Personal sehr nett, Frühstück lecker, gemütlich, unkompliziert... Wir würden das Hotel als Kurzzeitunterkunft jederzeit wieder buchen 👍

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Insbesondere der Besitzer des Hotels hat für alle Gäste ein freundliches Wort und sorgt für Wohlbefinden in allen Bereichen - der Check-in und out schnell und unkompliziert. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber! Für eine weitere Reise nach Tornesch würde ich in jedem Fall wieder buchen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Chef ist unfreundlich. Hatten über Bookingcom mit Hund gebucht, mussten uns anhören das wir diesen anmelden müssten da er nicht weiß wie viele Hunde im Hause wären. War sehr unfreundlich auch bei der Bezahlung, hätte gerne das doppelte für den Hund genommen da die Reinigungskräfte sich dann freuen.

Das Appartement war i.O. und sauber. Das Frühstück war durchschnitt. Das Personal war freundlich außer dem Chef.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nur das Restaurant als Abendessenwahl, schade! Leider kein WLAN, kann ja noch kommen!

Super Frühstück! Alles vorhanden, alles frisch zubereitet! Zimmer ausreichend groß, sauber ABER kein WLAN! Abends im Ort gibt es nur das Griechische Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr nettes Personal.Man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee lecker. Hervorzuheben sind auch die günstigen Preise für die Getränke die man sich im Hotel kaufen kann....top!!!!

Das Zimmer selbst war ein bisschen staubig, aber dafür war das Bad sehr sauber.

Das Frühstück war spitze und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wünsche blieben nicht offen.

Frühstück war ok. Am Sonntag wünscht man sich etwas längere Frühstückszeiten (hier bis 10 Uhr)

Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Raucherraum. Preisgünstige Getränke stehen auch Nachts in einem Kühlschrank bereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Unkomplozierter und freundlicher Empfang. Bett nicht zu weich und kuschelige Federdecke. Lage des Zimmers angenehm ruhig mit Blick ins Grüne. Frühstücksbüfett umfangreich und der Kaffee spitze.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war Standard. Es wäre schön gewesen wenn es Rühreier und Speck gegeben hätte. Brötchen waren nur Aufback-Ware. Aber für € 5,- OK. Aufenthaltsraum ist ein Raucherraum.

Ruhige Lage, genügend Parkplätze, großes Zimmer, Aufenthaltsraum mit Getränken,

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Frühstück war sehr lecker, die Ausstattung hatte den Charme der frühern 80er Jahre, und war sehr gut erhalten / gepflegt - mir gefällt das wirklich!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Chef und Mitarbeiter dieses gastlichen Hauses haben offensichtlich Spaß am Service für Ihre Gäste! Mit Freundlichkeit und guter Laune wird jeder Wunsch erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Veraltete Einrichtung, 70er Jahre Stil. Zimmer, Einrichtung, Bad, alles ziemlich in die Jahre gekommen. Das ganze Haus hat nach Zigarettenrauch gerochen, der sogenannte Gemeinschaftsraum war total verräuchert.

Genügend Parkplätze hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Bett war Weltklasse, selten so gut im Hotel geschlafen. Sogar eine Fernsehzeitschrift im Zimmer. Frühstück war lecker, gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung.

Im Internet haben wir ein Doppelbett bestellt, nach Buchung kam vom Hotel die Antwort,dass es nur noch Zweibettzimmer gäbe,da hatten wir aber schon verbindlich gebucht... Da wünscht man sich von den Internetbuchungsseiten von Vornherein mehr Transparenz

Frühstück lecker und reichlich,Personal sehr freundlich,Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Einrichtung ist altbacken und hat z.T. ihre besten Tage bereits hinter sich.

Ausreichendes Frühstück und aufmerksames Personal mit norddeutschem Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück i.O., hätte aber etwas reichhaltiger sein können. Zimmer zwar sauber, aber leider schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Die Einrichtung ist zwar hochwertig aber sehr alt. Das bequeme Bett macht ein paar Geräusche.

Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett. Gutes Frühstück. Und genug kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Betten waren sehr weich. Das war für uns, beide mit Bandscheibenproblemen, nicht optimal. Hier hätten wir uns härtere Matrazen gewünscht. Vieleicht kann man hier noch nachbessern. Das Bad bedarf einer Renovierung, wie vor Ort bereits angesprochen. Besonders die Fugen in der Dusche wirken unansehnlich. Hier besteht Handlungsbedarf!

Alle Angaben in der Beschreibung waren zu 100% korrekt. Ruhige Lage, saubere gemütliche Zimmer und super freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet, reichhaltig, gut sortiert und für jeden Geschmack etwas dabei. Eier auf den Punkt gekocht, Brötchen frisch und Ofenwarm serviert. Mehr geht nicht.

Die Dusche war extrem "verschimmelt" in allen Ecken, am Rand der Duschwanne, der Duschabtrennung usw.. Eine so ekelerregende Dusche, haben wir in noch keinem anderen Hotel gesehen. Der Brausekopf war sehr verkalkt. Ein Blick in das gegenüberliegende Zimmer, das mal offen stand, zeigte, dass es dort sehr ähnlich war. Das gesamte Gebäude hat nach Zigarettenrauch gerochen. Beim Verlassen des Hotels mussten wir öfter durch eine Gruppe rauchender Angestellter laufen. Der Gemeinschaftsraum war total "verräuchert", was eine Nutzung durch Nichtraucher eigentlich ausgeschossenen hat. Samstags und sonntags gibt es Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Unsere frühe Abreise am Sonntag ca. 7.00 Uhr, bedeutete daher, dass wir ganz ohne Kaffee und Frühstück das Hotel verlassen mussten. Ein Entgegenkommen des Personals war leider nicht gegeben, weder durch das Angebot, ein Getränk oder ein Mini-Lunch-Paket hinzustellen noch durch einen Preisnachlass.

Frühstück war okay. Toilette und Waschbecken waren sauber. Es wurden Getränke im Gemeinschaftsraumm angeboten. Genügend Parkplätze hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

die Betten haben geknarrt und waren unbequem. An drei Seiten geschlossen und so nicht unbedingt für lange menschen geeignet

das Frühstück war ausreichend, Kaffee bekamen wir so viel wir wollten, die Besitzer und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit.

Veraltete Einrichtung 70iger Jahre Stil, durchgelegene , alte Matratzen, Einzelbetten obwohl Ehepaar angemeldet war, Eingang zur Dusche nicht sicher und für ältere Gäste zu eng, keine Haltegriffe oder rutschfeste Matte, teilweise unfreundliches Personal (Empfang), Nichtraucherzimmer obwohl als Raucher angemeldet, keine Minibar, gestörter WLAN-Empfang, Abreise aus wichtigen, familieären Gründen - 2 Tage eher - mussten ohne Kulanz voll bezahlt werden, Kosten für Hund mit 10,-€ pro Tag sehr hoch, teilweise erheblicher Baustellenlärm direkt vor dem Haus. Kurz und bündig nicht zu empfehlen, wir werden dort nicht wieder einkehren!!!

Ausgiebiges Frühstück, ruhige Lage, ausreichend Parkplätze

Abfluss im Badezimmer hat schlecht gerochen, die Lüftung des Zimmers war wegen der vielen Mücken kaum möglich. Das Ambiente entspricht dem Eröffnungsjahr ( 1985).

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, das Hotel liegt ruhig und man ist trotzdem in wenigen Minuten auf der Autobahn. Die Betten sind bequem, und die allgemeine Sauberkeit ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

leider gab es nur 'dicke' Kunstfaser-Kopfkissen

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Extrawünsche wurde berücksichtigt Frühstücksbuffet gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Konnten leider nicht länger bleiben

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super Preis Leistungsverhältnis, sehr familiäre Umgebung, alles sauber und funktional, umfangreiches Frühstücksbüffet.

Ausstattung alt und sehr dunkel

Sehr gutes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel, Personal sehr nett und hilfsbereit, Aufenthaltsraum und Vertrauen was die zur Verfügung stehenden Getränke betrifft, da man diese nehmen konnte und am nächsten Tag erst bezahlen musste, extrem günstige Preise

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Reinigungspersonal dürfte gern den Badezimmerboden täglich saugen. Haare lagen 4 Tage lang dort.

Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung, sehr ruhige Lage, sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

die Innenseiten der Fensterrahmen auch mal säubern, dann kann noch mehr gelächelt werden :-)

Bett bequem,sauber ,Dusche gut,Frühstück sehr vielseitig,Kaffee sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Matratzen und Oberbetten könnten mal erneuert werden. Das Hotel riecht nach Zigarettenrauch der aus dem Aufenthaltsraum in die Flure zieht. Wäre schön wenn dort auch Rauchverbot bestehen würde.

Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Die Dusche (Wand, Kacheln9 könnte sauberer sein

Frühstück sehr lecker; frisch gekochtes Ei! Äußerst höfliches und hilfsbereites Personal,Werde ich wieder buchen, wenn ich wieder in der Gegend bin!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Wir haben das Hotel als Etappenziel während einer Motorradtour gewählt. Zwar ein wenig in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und dem Preis angemessen. Ein griechisches Restaurant ist gleich einmal über die Straße und sehr lecker.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, genug Auswahl.

Die Nähe zum Torneum Fußballpark

Freundlich, Hilfsbereit und zuvorkommend

Nettes, kleines Hotel. Ruhig gelegen, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

kein rührei zu frühstück

Das Zimmer, das Bett, das Badezimmer, der Teppichboden, das Frühstück, der AUfenthaltsraum

Frühstück einwandfrei,Personal sehr freundlich, sehr aufmerksam.

Meinem Sohn hat es gut gefallen!

Der Stau jeden Morgen nach Hamburg

Die Freundlichkeit, das entgegengebrachte Vertrauen. Die Möglichkeiten in der Unterkunft.

keine Bemerkungen

Hotelatmoshäre. Obwohl nur garni, besteht die Möglichkeit, Getränke zu erhalten

Nettes Personal, einfaches, aber gutes Frühstück, Zimmer schön ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotel ist ohne Navi eher schlecht zu finden.

Reichhaltiges Frühstück (Buffet), sehr rühriger Chef, insgesamt sehr freundlich.

ich liege gerne etwas härter

unglaublich freundliches Personal, perfekte Lage

sehr geräumiges Zimmer gutes Frühstück ruhige Lage

Das Frühstück war schlicht, allerdings preiswert.

Freundlichkeit des Empfangs, persönliche Aufmerksamkeit

Frühstück war geht so.

Bett gut, haben super geschlafen.

Es gab nichts großartiges zu bemängeln

Zimmer war gut . Frühstück war in Ordnung

Alte Ausstattung der Zimmer

Alles sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Personal war sehr freundlich. Es wurde sogar angerufen und nachgefragt wann wir cirka ankommen werden.

Sehr nette u. freundliche Bedienung. Sehr gutes Frühstück.

Fruehstueck sehr gut.Zimmer sehr gut.Betten waren auch in Ordnung.

Frühstück war ok .Was vielleicht fehlte...Rührei sonst alles easy

Die beiden Matratzen in unserem Zimmer waren kaput. Das Zimmer - nass, Hotel ist sehr schlecht belüftet.

Lage ist sehr ruhig.

Sehr netter persönlicher Empfang. Tolles Personal. Saubere Unterkunft.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hat meinem Erwartungen super entsprochen!

Reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Betreuung

Bett war ok

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

So ein schlechtes Frühstück - schon vom Angebot her - nichts Frisches (Obstsalat aus der Dose) - hat man uns lange nicht angeboten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Haare vom Vormieter im Bad!!

Es gab kaum Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Der Kaffee,zwei Einzelbetten im Doppelzimmer finde ich negativ.

Zimmer,Gemeinschaftsraum,Frühstück,Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017