Bewertungen für Hotel Esmer

Marburger Str. 75, 35457 Lollar, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Lollar

Im Zimmer roch es nach kaltem Rauch, obwohl dort Rauchverbot herrschte. Das Badezimmer war sehr schlecht beleuchtet.

Das Frühstück war mehr als reichlich und abwechslungsreich. Das freie WLAN funktionierte einwandfrei :-)

Leider wurde bei meiner telefonischen Umbuchung von 2 DZ auf 1 DZ +1 EZ nicht erwähnt, dass ich bei einer Buchung über Booking die Reservierung nur über Booking ändern kann um auch den Preis anzupassen. So haben wir zwar nur 1DZ und 1EZ bewohnt, sollten jedoch 2 DZ bezahlen. Erst nach einiger Diskussion wurde mir ein Teil des zu viel bezahlten Geldes zurückerstattet.

Das Hotel liegt direkt neben einer Eisdiele :-).

Im Restaurant-Bereich, Abends oder zum Frühstück, lief im Fernsehen ständig vermutlich türkische Musik. Das hatte ich nicht erwartet, daher erwähne ich es lediglich.

Das Frühstück hatte eine "überschaubare" Auswahl, war jedoch frisch und ansprechend. Im Zimmer gab es eine defekte Leuchte im Bad, über dem Waschbecken.

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut durch Verkehr. Das Frühstück war gut. Die Zimmereinrichtung war ebenfalls ordentlich. Das Einzelzimmer war sehr geräumig mit Sofa und Schreibtisch. Das WLAN war prima. Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig, wenn man Marburg besuchen will und ein Auto hat. P.S. Ich empfehle das Restaurant "Zur Scheune" zum Essengehen!

Freundliches einfaches Hotel, schnörkellose Zimmer, alles sauber. Parken am Hotel. Frühstück in Ordnung, alles ist da. Freundlicher Service. Preis/Leistung in Ordnung!

Ich fand es für 2 Tage oder auch 4 Tage in Ordnung. Es war sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Für Kurzurlaube ist dieses Hotel gut geeignet. Für 2 oder 3 Wochen eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück gibt es nur zw. 6.30 und 9.30 Uhr - für Urlauber doch recht früh. Das Frühstück konnte leider nicht mehr storniert werden.

Super Ambiente, sehr nettes Personal, tolle Aussicht direkt an der Lahn, perfekter doch recht kleiner Biergarten.

Leider gab es keine Richtigen Doppelbetten sondern zwei einzubetten die zusammen standen!

Frühstück war super! Personal war sehr bemüht und sehr freundlich!

Sehr heruntergekommenen

Freundliches Personal

Absolut persönliche Zuwendung -selbst nachts Anreise war möglich

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Matratze war etwas hart Waschbecken zu klein, es gab kein Rollo

Frühstück war lecker W-Lan Verbindung gut Parkplätze direkt an der Unterkunft

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bad zu klein, Mini Waschbecken ,zu laut , da genau an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

mein Zimmer war in einem Topzustand. Mir machte alles einen gepflegten Eindruck. Zumindest die erste Etage. Gerne wieder.

wi-fi nur teilweise da

freundliche, schnelle und reibungslose Service Sympathie der Damen Nähe zum Bus und Bahn Italienisches Eis vor die Tür

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der Lärm durch die vielbefahrene Straße war sehr störend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Der Straßenlärm war unerträglich

Wir sind sehr freundlich aufgenommen und sogar mit selbsthergestellten Marmeladen und Tomaten verwöhnt worden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Pizeria im Erdgeschoß, macht spät abend manchmal krach. Meistens wenn sie kurz vor Schluß aufräumen. Im Winter kein Problem, da das Fenster zu ist und die Geräusche nicht so laut. Aber im Sommer kann das störend sein.

Großeses Zimmer. Hotel sauber. Frühstück gut. Freundlicher Personal. Preis/Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

2. Nachttisch mit Lampe fehlt.(DZ) Diffuses Licht von der Decke. Gardine lässt sich im Erker nicht öffnen, daher zu wenig Tageslicht.

Das Frühstück war im Bistro sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

auch nach langem Überlegen fällt mir nichts ein :-)

- sehr freundliches Personal - sehr sauberes Hotel in allen Bereichen - sehr gutes Frühstück - gute Parkmöglichkeit - kostenloses, funktionierendes !! WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

verstaubte Schreibtischlampe, schlechtes Licht zum Lesen, abenteuerliche Vorhangkonstruktion verhindert Öffnen der Fenster, wenig Steckdosen, total dreckiger Lüfter im Bad, Wasserhahn klemmt (Rost), Mini- Waschbecken, Mini- Bad

keine Aufbackbrötchen, Flatscreen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zu kleines Waschbecken

Großes Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal. 2 Flaschen Mineralwasser Pro Tag kostenlos auf Zimmer und Kaffeepadmaschine zur kostenlosen Selbstbedienung auf dem Flur. Fahrräder konnten im Keller abgestellt werden. Flexibilität bei Ankunftszeit vor 16.00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir wurden trotz Verspätung freundlich mit einem Getränk nach Wahl empfangen. Als Fahrradfahrer auf dem Lahnradweg empfanden wir das nach der anstrengenden Bergauffahrt sehr angenehm. Das Zimmer mit Terrasse war sauber und gut ausgestattet.Ideal für Zwischenübernachtung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Ein Fön im Zimmer wäre sehr gut.

Die Vermieterin ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit! Sie erhält von uns (wir hatten 2 Einzelzimmer) ein sehr sehr großes Lob! Im Normalfall hätte es am Donnerstag erst ab 8.00 Uhr ein Frühstück gegeben (Feiertag), doch sie machte es nach mehrmaligen Rücksprachen möglich, dass wir bereits um 7.00 Uhr frühstücken konnten und so rechtzeitig zu unserem Termin kamen (ein handgeschriebener Zettel an unseren ZImmertüren machte darauf aufmerksam). Am zweiten Tag hatte ich meinen Schlüssel im Zimmer vergessen, auch hier löste die Vemieterin das Problem gekonnt (mein Schlüssel lag dann im Zimmer meiner Arbeitskollegin, da die Dame nicht wusste, wann wir retour kommen).

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Kopfkissen, Lattenrost ging nicht zum ankippen.

Die Lage war optimal!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Laut.Leichtbauweise man hört die Nachbarn. Enges Badezimmer. Wenig Ablage

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Bad und Waschbecken sind etwas klein.

Schöne, große und saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

O.k.

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Fahrradkeller leider sehr steile Treppe, nicht ganz optimal, aber sicher

Nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Durchgelegen Matratzen

Restauranteanschluß

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Anreise erst ab 16 Uhr möglich. Zimmer werden auch von Bauarbeitern angemietet, dadurch Nachts sehr laut.

Gute Bedienung, reichhaltiges Frühstück.