Bewertungen für Eurener Hof

Eurener Straße 171, 54294 Trier, Deutschland

Nr. 5 von 43 Hotels in Trier

Vorhänge im Zimmer leider sehr lichtdurchlässig

Rustikale aber sehr hochwertige und ansprechende Ausstattung mit viel Holz Gutes Frühstücksangebot mit aufmerksamer Bedienung Großes SPA im Untergeschoss (Finnische Sauna, Dampf-, Schwitzbad) Kleines Hallenbad und kleiner Saunagarten Kompetentes und freundliches Personal Bushaltestelle direkt vor der Tür (Hotel liegt im Stadtteil Euren, ca. 15 Minuten mit dem Stadtbus in die City)

Das Frühstück war für unsere Ansprüche etwas spartanisch!

Freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer (sehr sauber)!!! Das Restaurant hat eine hervorragende Küche und leckere Weine, Service ebenfalls tadellos. Pool und Sauna sehr ruhig und erholsam! Ein schönes Wochenende mit besonderem Ambiente:-)

Das Steak im Restaurant war noch roh und wir mussten lange auf das Essen warten. Das Personal war aber sehr nett und hat uns die Kosten erstattet.

Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl.

-Grossartige, ruhige Lage des Hotels, -Spitzenküche und Spitzenweinkarte incl. perfekter Beratung -Herrvorragendes Frühstück -und: auffallend herzlicher Service bei Allen

Die Betten entsprachen nicht den Anforderungen eines solchen Hotels. Das Frühstück war gut. Alles Erforderliche war vorhanden. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich. Der Duschraum neigte zum Überlaufen; man musste schon mal die Dusche abstellen, damit das Wasser nicht ins Zimmer läuft. Zi 118

Das wir uns über kostenfreie Parkplätze sehr gefreut haben aber wenn keiner frei ist nutzt uns das wenig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, war mega lecker. Die Produkte zum Frühstück haben eine sehr gute Qualität. Das Schwimmbad und die Sauna kann bis 22 Uhr genutzt. Die Zimmer sind rustikal modern. Das Bad ist sehr sauber und modern.

Leider entsprach der Wellnessbereich nicht dem erwarteten Standard: keine Duschhandtücher (auf Nachfrage an der Rezeption), kein Duschmittel, eine von drei Saunen außer Betrieb, der ganze Bereich eher lieblos und ungemütlich. Der Pool hat Blick auf den Parkplatz und es zieht vom Eingangsbereich. Das Hotel ist sehr hellhörig mit offenbar schlechter Trittschalldaemmung. Der Raucherbereich direkt am Eingang wirkt zumindest für Nichtraucher unschön, da man sich durch den Rauch und die Raucher durchkämpfen muss. Eigentlich ein schönes Hotel, aber bei 4 Sternen erwartet man noch etwas mehr.

Sehr freundliches Personal und ein sehr schönes Frühstücksbüffet. Auch das Essen war sehr gut.

Die ganze Einrichtung des Hotels ist sehr liebevoll im Detail. Sehr geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal sowie sehr hohe Essens-Qualität runden das Bild ab. Das Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich.

Das Personal im Eurener Hof ist einfach unglaublich aufmerksam und zuvorkommend! Sollte jemand Nachhilfe in der Hotelerie brauchen: dort kann er echt etwas lernen ! Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre wirklich schön!

Der servierte Tee war lauwarm und das Tassenbrühsystem nicht appetitlich.

Ein klassisches Landhotel der alten Schule mit vier Sternen: rustikal, komfortabel, gemütlich und mit den kuscheligsten Bademänteln, in die ich je versunken bin.

Wasser im Pool etwas zu kalt

Bett super, Bedienung in der Larentius-Stube sehr freundlich, alles sehr gepflegt und sauber und das Essen in der Laurentius-Stube einfach sensationell, kinderfreundlich

Der Fernseher konnte etwas größer sein, auch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil...

Schönes, altes Hotel im Landhausstil, das Zimmer mit dem Balkon, ein gutes, empfelungswertes Restaurant, kostenfreie Parkplätze...

Beim Einchecken wurden wir darüber informiert, dass der Saunabereich außer Betrieb sei, man habe alle Gäste im Vorfeld informiert. Das war der einzige Grund, warum wir uns trotz Randlage zum Zentrum, wo wir einen Geschäftstermin hatten, für dieses Hotel entschieden haben. Wir hatten keine Information erhalten.Eigentlich wäre ein Entgegenkommen beim Preis nicht schlecht gewesen, aber das war für die Rezeption kein Thema. Und offiziell eine Beschwerde starten (mein Mann ist Rechtsanwalt), wollten wir nicht. Das Frühstück war auch nicht so gut wie bei einem Aufenthalt vor 2 Jahren. Insgesamt ärgerlich.

Zimmer recht hübsch eingerichtet, Betten bequem. Das Bad war etwas klein, aber funktional. Zimmer sehr ruhig. Das Essen an sich und das Personal im Restaurant sehr gut. Wein ziemlich hochpreisig für eine Weingegend!

Etwas verschachteltes Zimmer, Fernseher hing am anderen Ende des Zimmers

Sehr freundliches Personal.Schöner Wellness Bereich, saubere Zimmer.Sehr gutes Frühstück

Personal, Einrichtung, Frühstück, Pool und Saunabereich alles Tip-Top. Hotel mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis das ich seit langem Besuchen durfte.

Man könnte sich einmal Gedanken über die Kopfkissen machen, ein paar neue bzw.dickere wären für so manchen Kopf und Rücken eine Wohltat.

Frühstück perfekt !

• Wohlfühl Doppelzimmer

Die Terrassen in den oberen Etagen waren leider abgeschlossen, sodass man keinen Zugang dazu hatte.

Das Zimmer war schön groß und vor allem sauber. Der Service war spitze. Auch das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut. Die dazu gebuchten Massagen waren klasse. Es blieben keine Wünsche offen.

Alles , aber bedenkt man es war Weihachten und wir alle haben lieber frei als das wir arbeiten müssen, müssen wir das Personal einfach mal herausheben. Sehr, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im Restaurant so gut wie selten zuvor bedient worden obschon alle Tische belegt waren. Top! Natürlich auch das Essen.

Wir waren schon öfter im Eurener Hof und kann das Haus nur empfehlen.Angefangen vom Zimmerservice (Frühstück) den wir persönlich sehr genießen ,die bequemen Betten,die geräumigen,sauberen Zimmer,dem freundlichen immer hilfsbereitem Personal und das Essen. In die Stadt Trier zu den Festen kann man gut laufen oder die kurze Strecke auch mit einem Taxi fahren. Der Wellnessbereich,die Angebote und Sauna sind auch Top.

Fernseher lässt sich aus dem Bett nur von der Seite anschauen (Schwenkbereich sehr klein). Es gab leider kein Infoblatt im Zimmer bezüglich Essenszeiten oder den guten Hausangeboten (Wellness, Sport, Unterhaltung, Nahverkehr).

Das Essen und das Servicepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Zimmer sind modern. Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Wlan könnte man noch etwas verbessern.

Rustikales, und trotzdem modernes, sauberes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Sehr nettes und jederzeit hilfsbereites Team. Das Essen am Abend war sehr lecker und mehr als reichlich, wir sind gute Esser und mussten leider vorzeitig die Segel streichen. Preis/Leistung in jeder Hinsicht top. Haben vor Ort noch um eine Nacht verlängert. Vielen Dank an das gesamte Team vom Eigener Hof für die schöne Zeit bei euch. :-D

Das Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein tolles Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Eckbadewanne. Das Bett war sehr bequem, zusätzlich gab es noch ein kleines Wohnzimmer mit Couch. Wir haben vom einmaligen Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lies übers Mittagessen bis hin zum Abendessen alles genossen. Wunderbares, schmackhaftes Essen, liebevoll zubereitet und serviert. Super-freundliches Personal welches auch beratend zur Seite stand. Die Servicekräfte waren alle sehr aufmerksam und hatten immer ein Lächeln im Gesicht, es gab nichts zu bemängeln. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Wohlfühl Doppelzimmer

Zimmer mit gehobener Ausstattung hatte keine Minibar und kein Haustelefon.

Ausgezeichnetes Hotel mit idealer Ausstattung für ein perfektes Wellness-Wochenende. Der Aufenthalt wurde durch das sehr gute Essen abgerundet.

Kein Telefon auf dem Zimmer, keine Minibar, Rauch stieg ins Zimmer (Nichtraucherhotel) von direkt darunter liegender Raucherlounge. Gäste, die im Haus eine Oktoberfest feierten grölten in der Nacht lautstark vor dem Hotel, da sie sich dort zum Rauchen aufhielten. Zu weiche Matzratzen, Service im Restaurant wirkte bei vollen Tischen sehr gestresst.

Frühstücksbuffet war komplex, viele Angebote und reichhaltig. Allerdings musse man auf das Servicepersonal warten, das mit einer Kanne frischem Kaffee bei ausgebuchtem Hotel von Tisch zu Tisch ging und Kaffe eingoß. Könnte mit frischem Kaffee in kleinen Thermoskassen ohne Wartezeiten für die Gäste erleichtert werden. Modernes Bad, Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer und weiches Bett.

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes der Aufzug defekt.

Perfekte Organisation. Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Das ganze Hotel strahlt eine komfortable Wohlfühlatmosphäre aus. Wir kommen gerne wieder.

Habe nichts auszusetzen

Der Stil des Hauses. Das Zimmer war rießig und so viel comfort. Das Frühstück ein Traum viel Auswahl, frisch, gekochte sahen wie rührei, ei, Wurst waren heiß. Der Service ein traum. Freundlichkeit eins plus.

• Wohlfühl Doppelzimmer

Die Aussenbeleuchtung, die direkt über unser Zimmer an der Außenfassade hing, leuchtete nachts in unser Zimmer.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Für den nächsten Besuch wurden uns sogar für uns sehr angenehme Zusagen hinsichtlich des Zimmers gemacht. Beim Reservieren eines Tisches im Restaurant kam man uns sehr entgegen trotz vollem Restaurant. Wir waren dort hingefahren um uns ein wenig von den Strapazen einer dreiwöchigen Kreuzfahrt zu erholen. Im Eurener Hof ist uns das sehr gut gelungen Dank der Unterstützung des Hauses,obwohl wir den Wellnessbereich nicht gesehen haben. Vielen Dank

Frühstück war superlecker und sehr abwechslungsreich. Tolle und exquisite Auswahl! Die hoteleigenen Restaurants sind sehr zu empfehlen! Wir haben göttlich gespeist. Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein genervter Kellner im Restaurant. Mussten immer sehr lange auf weitere Bestellungen warten.

Das Frühstück und die Freundlichkeit an der Rezeption waren sehr gut. Das Essen im Eurener Hof ist sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut, die Umgebung ist nicht toll in Euren, aber das Hotel selbst reißt alles raus. Und die Innenstadt von Trier ist schnell erreicht.

Großes Zimmer mit Terasse. Super Aussicht. Das gesamte Ambiente ausgezeichnet - zum wohlfühlen. Mehrere sehr gute Restaurantes. Hier würde ich immer wieder übernachten. Ruhige Lage.

• Wohlfühl Doppelzimmer

Anlass der Reise war der 80. Geburtstag meiner pflegebedürftigen Mutter. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und der Ehrentag meiner Mutter wurde für sie zu einem sehr schönen Erlebnis (Blumenstrauß, Torte). Das Zimmer hatte ein Wohlfühl-Ambiente; das Essen war grandios und wir werden zu gegebener Zeit sehr gerne wieder kommen. Dankeschön an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Umfeld war nicht so schön. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher war es tagsüber laut.

Das Zimmer war großzügig eingerichtet und die Betten waren komfortabel. Die Auswahl zum Frühstück war vielfältig und reichhaltig. ÖPNV direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Äusserst zuvorkommendes Personal. An jeder Stelle des Hauses. Sehr schöne Zimmer und wirklich eine excellente Küche. Weinkarte kann sich sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Lage des Hotel etwas ungünstig dafür sehr sehr sauber. Abendessen lecker aber meiner Meinung nach zu teuer.

Empfang an der Rezeption sehr höflich und hilfsbereit. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gepflegtes Anwesen. Hotelangestellte mit sauberer Berufskleidung. Aufmerksam gegenüber dem Gast.

Die Zimmerlage Richtung Straße war mitunter etwas laut. Die Fenster bieten hier nicht ausreichend Schallschutz, da älteren Baujahres. Ein Kühlschrank wäre wünschenswert.

Ein Top geführtes Familienhotel. Alle Mitarbeiter freundlich und um den Gast bemüht. Das ganze Hotel ist ansprechend renoviert und sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbüffet gut und reichhaltig. Erwähnenswert hier ist auch eine extra Abteilung mit lactosefreien Produkten. Wir hatten zu Abend ein 4 Gänge Wahlmenü im Restaurant "Wilder Kaiser" gebucht. Vielen Dank an die Crew aus der Küche, die uns jeden Abend mit hervorragenden Gerichten verwöhnt hat. Auch für Vegetarier finden sich schmackhafte Speisen, die aufwendig von Hand hergestellt wurden. Das haben wir so bisher noch nicht erlebt, laufen die vegetarischen Gerichte oftmals etwas "stiefmütterlich" mitunter aus dem Fertigkostbereich nebenher. Hier, wie erwähnt ganz das Gegenteil, superlecker und frisch! Der Wellnessbereich ist auch schön, bei höherem Gästeaufkommen sind leider zu wenig Ruheliegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Der Zimmerservice war ausgesprochen freundlich und bemüht, meine besonderen Wünsche zu erfüllen. Und das Schwimmbad hatte bereits morgens früh geöffnet, super!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ich wollte mich unbedingt verabschieden und ging mit meinem Freund nochmal rein zur Rezeption. Dort stand eine junge Frau dahinter unser Mann vom Empfang und war am telefonieren und im Theken Eingang stand der Koch. Ich sagte also danke und das wir uns verabschieden wollten, daraufhin sagte der Koch ohne eine Regung ja Tschüß. Ich glaube ich habe sehr verdutzt geschaut. Als unser Mann vom Empfang mit telefonieren fertig war hat er uns mit Handschlag verabschiedet. Im Auto erfuhr ich dann,das der Koch der Chef war. Ja was soll ich jetzt noch sagen. Dem Gast mit dem Myabach Mercedes wäre das bestimmt nicht passiert. Gruß Pascal Roth

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider haben meine Frau und ich, keine volle Stunde in dem Bett schlafen können aber da kann ja keiner was dafür.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Begrüßung an der Rezeption: "Oh, Sie sind ja früh dran..." (13:00 Uhr) Angegebene Anreise bei Booking.com 12-13 Uhr. Erstes Zimmer dann doch bekommen aber das Zweite war um 14:50 immer noch nicht fertig... Personal: "Mmm, das wurde wohl nicht gemacht" Im Restaurant dauerte die Zubereitung des Essens über 75 Minuten. (20:30 bestellt) Extrem zu lange. Personal an der Rezeption, am nächsten morgen, hörte sich die Beschwerde zwar an, es kam aber zu keiner Reaktion seitens des Personals. "Ja. 75 min sind schon lange und nicht normal" Ach, dass weiß ich auch! Keine Entschuldigung / keine Reaktion - Für 4 Sterne eine FRECHHEIT!!!! Eine Personalschulung würde ich sehr empfehlen. P.S. In beiden Fällen war es kein Azubi. Das Frühstück war in Ordnung, nur die Frühstückssäfte waren leider schlechter als die billigen aus dem Discounter. Das erwarte ich eigentlich in so einem Hause nicht!

Sauberkeit Top Ausstattung Top gutes Essen, ABER... sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Wohlfühl Doppelzimmer

Eher lieblose Einrichtung im Zimmer, hatten Wohlfühlzimmer, bei dem der Wohnbereich als Duchgang kein Fenster hatte. Keine Bar, abends um 22:30 Uhr ist Schluss, sehr provinziell. Lage außerhalb des Zentrums in nicht attraktiver Umgebung

Gutes Frühstück, geschmackvolle Einrichtung im Restaurant, freundliches Personal

• Wohlfühl Doppelzimmer

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr nettem Personal und sehr guter deutscher Küche.Der tolle Welnessbereich mit Schwimmbad macht den Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Alles wunderbar.

Obwohl wir recht spät angereist waren war der Empfang sehr freundlich. Auch ein "Absacker" im wunderschönen Innenhof war möglich. Das Frühstück war phantastisch, ein riesiges Angebot in ausgezeichneter Qualität.

Umsichtiger, sehr freundlicher Service; gepflegtes Ambiente mit liebe zum Detail. Variantenreiches, köstliches Frühstück und überhaupt gute Küche; Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt; ich komme wieder.

Das Frühstück war super lecker. Personal sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente des Hotels ist fast bayrisch und sehr gemütlich. Extrem große Zimmer! Wellnessbereich sehr schön und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Saunabereich war zu warm,es gab keine Abkuehlungsmoeglichkeit.Wasser war in Dusche und Fussbad zu warm. Frischluft hat gefehlt. Service im Restaurant bisschen unaufmerksam.

Sehr sauber, Fruehstueck extraklasse. Die Speisekarte und Essen vom Restaurant ausgefallen und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Orangensaft beim Frühstück war verdorben, außerdem indiskutables Verhalten des Frühstücks-Personals.

Abendessen war super! Auch der besonders bemühte Kellner.

Wir hatten ein Zimmer zur Richtung, hier war der Verkehrslärm ab morgens 5.00 Uhr sehr laut. Fenster sollten Schall isoliert sein. Im Saunabereich gab es keine zusätzlichen Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Super-Hotel! Kompetentes und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen im angeschlossenen Restaurant. Und das Frühstück ist auch gut. Zimmer und Ausstattung sind prima. Kurzum: Klare Empfehlung

es war wirklich alles perfekt

Ein wirklich perfektes Frühstück, das seinesgleichen sucht. Die Möglichkeit, auch wenn man am Abend spät eintrifft, noch etwas Herrliches kredenzt zu erhalten. Eine liebevoll gepflegt Gartenanlage, ein sehr einladender Wellness-Bereich, den wir aus Zeitgründen leider nicht konsumieren konnten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

da fällt mir nichts ein.

ich hatte diesmal das Zimmer direkt am Aufzug im 2. OG. Die befürchtete Geräuschkulisse gab es nicht. Das Bett hat die notwendige Härte,das Bad eine große geräumige Dusche, warmes Wasser mit guten Druck in ausreichender Menge. die Küche zum Abendessen, Super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Hotel liegt an der Hauptdurchgangsstrasse des Stadtteils Trier-Euren. Die Zimmer (Einzelzimmer) rochen muffig. Wenn man am Pool relaxed hat man leider nur den Blick auf den Parkplatz.

Das Frühstück war sehr lecker mit einem umfangreichen Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Auch das Abendessen war gut (höherpreisig).

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

schön ruhiges Zimmer und ein spitzenmäßiges umfangreiches Frühstück. Liegt zwar nicht im Zentrum, hat aber eine erstklassige Busverbindung für gelegentliche abendliche Umtrunke in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Eine Infomappe auf dem Zimmer vermisst man schon.

Tolles rustikales Haus, sehr freundliches Team, leckeres Frühstück mit großer Auswahl und manchem, was es woanders nicht gibt. Betten, Duschen, Pool - alles richtig schön! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Wohlfühl Doppelzimmer

Hatte leider ein Zimmer zur Straße, deshalb war es recht laut.

Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche

Das Frühstücksbuffet und die Restaurantküche waren spitze! Sehr empfehlenswert!

Ist leider doch einwenig weiter entfernt vom Zentrum, sollte man zu Fuß gehen möchte.

Das Hotel ist sehr schön gewesen!

Das Wasser im Schwimmbad war recht kühl.

Frühstück war sehr gut, das Essen im Hotel kann nur empfohlen werden. Das Hähnchen ist spitze.

Super Frühstück!

Stilvolle Ausstattung des Hotels, Reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

schade dass man kein fahrrad leihen konnte

frühstück war sehr gut

Die Nachtbar war sehr unprofessionell besetzt. Der Mann konnte mit Mühe zwischen Weiß- und Rotwein unterscheiden. Unpassend für so einen Laden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Essen ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Keine Sauna, obwohl angegeben. Defekt. Zimmer und öffentliche Räumlichkeiten waren ebenfalls eher kalt.

Das Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

alles Gut

Die Uhr im Schlafzimmer funktioniert nicht.

Tolles Hotel und nettes Personal ! Schöne Ambiente !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wellness Bereich war zu kalt

Fruehstueckslimit wurde ohne große Probleme verängert

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Familäre Atmosphäre, sehr gemütlich, tolles Restaurant, klasse Weine

Etwas laute Lage an einer vielbefahrenen Straße.

Schönes ruhiges Hotel, gutes reichhaltiges Essen, Wellnessbereich zum entspannen......

Sehr unfreundliche Personal

Wier haben um 9,55 Uhr keine Frühstück mehr bekommen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr aufmerksames Personal, tolles Zimmer und schöner kleiner Wellnessbereich. Wir waren sehr zufrieden!

Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal, geschmachvoll eingerichtete Zimmer, toller Poolbereich, sehr leckere Küche

Etwas außerhalb der Stadt gelegen.

Schönes Zimmer. Gute Restauration. Gutes Frühstück. Für kurze Aufenthalte bestens geeignet.

Aussergewöhnlich gutes Frühstück, sehr geräumige und saubere Zimmer

geräumiges Zimmer, sehr schöner Saunabereich

Service sehr gut .Upgrad auf Zimmer mit Balkon ! Hervorragende Küche mit Spezialtäten aus der Region !