Bewertungen für Airport BusinessHotel Köln Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Straße 643 / Ecke Hirschgraben, Eil, 51145 Köln, Deutschland

Nr. 173 von 223 Hotels in Köln

Der Biergarten könnte mal eine Grundreinigung vertragen und durch die Nähe zu Airport ist natürlich auch mit Fluglärm zu rechnen.

Angenehmes,sauberes Hotel. Nettes Personal.Wir waren nur eine Nacht wegen warten auf Anschlußflug.Vom Hotel zum Airport ca 5 min.Wir waren zufrieden.

das italienische Restaurant gleich nebenan ist einfach super und man kann dort sehr gut den Abend bei richtig gutem Essen und angenehmer Atmosphäre verbringen

Check in war leider nicht möglich zur angegebenen Uhrzeit und musste dann am Abend gemacht werden. Ebenfalls wurde erst behauptet, dass das Frühstück nicht mit gebucht wurde. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung ging es dann aber. Wirkte im organisatorischen Bereich etwas chaotisch.

Der Mitarbeiter am Abend war sehr freundlich und entschuldigte sich auch für das Verhalten der Kollegin am Vormittag und das der Check In nicht möglich war. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Auch das Badezimmer hatte alles, was benötigt wird.

Das zimmer den wir übernachtet haben war ein nebengebäude Treppenhaus hat gestungen nach esen teppichboden war groses esin odar wasandre flecken geweisen.

Sehr gut gelegen, alles sauber und dem Zweck angemessen. Gutes Restaurant direkt nebenan. Freundliches Personal-> vielen Dank für das kostenlose Nachsenden der vergessenen Kleidungsstücke!

Das Personal war sehr zuvorkommend, nett und höflich. Auch das Restaurant war sehr gut, schnelle Bedienung,sehr höflich und dass Essen super lecker.Es gab beim

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption beim Check-In. Unwissenheit über Zahlungsmodalitäten. Ebenso problematische Aussagen ob man früher Frühstücken konnte. Genervte Person die unhöflich war.

Unkomplizierter Check Out, gute Lage. Angebot auf dem Bediensteten Parkplatz zu parken. Frühstück gab es früher als angegeben.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück für € 9,50 etwas zu hoch. Die Garage, Ausfahrt etwas schwierig und auch eng!

Das Zimmer, Hotel insgesamt war alles super in Ordnung. Für Frühstück allerdings € 9,50 finde ich etwas zu hoch gegriffen! Wir waren ansonsten sehr zufrieden! Danke!

TV Programm Heft war unübersichtlich und vom Vormonat ( Oktober )

Mein Einzelzimmer fand ich zweckmässig , jedoch gemütlich. Das Badezimmer war recht sauber. Und mit dem Frühstücksbuffet war ich auch zufrieden.

Beim Bett war für Paare das Problem dass die beiden Einzelbetten sehr leicht auseinander rutschten. Die Kante bei der Dusche ist recht hoch und man ist gefährdet sich die Zehen anzuschlagen. Die Zufahrt zur Garage aus der Richtung Flughafen ist etwas kompliziert.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, das Zimmer stand schon vor der vereinbarten Zeit bereit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für flughafennahe Quartiere OK. Das angeschlossene Restaurant (Steaks + Italienisch) ist sehr gut.

Das Frühstück war so gut wie nicht vorhanden. Kein frisches Obst, Auswahl zwischen 2 versch. ungekühlten Wurst-und Käsewaren sowie ei e unpersönliche Atmosphäre.

Hatte ein Doppelzimmer gebucht,was dann leider nicht verfügbar war. Für die eine Nacht war es dann nicht so schlimm ,sollte aber eigentlich nicht passieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Parken

Das Frühstück war in Ordnung Die Tiefgarage ist schwerlich anzufahren, ich habe bei Nachbarn in ca. 200 Meter Entfernung geparkt! Man kann nicht vor dem Hotel parken, man muss bei Nachbarn Parken um einzuchecken.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Also den Namen "Business" Hotel hat dieses Etablissement nicht verdient, meine ich. WLAN ständig an und aus, nervig. Die beworbenen Parkplätze waren wenige, die hoteleigene Tiefgarage hat dann aber auch 6 Euro extra gekostet und die Einfahrt ist nichts für schwache Nerven. Das Frühstück war durchschnittlich. Nix besonderes. Die Lage ist nur für besonders interessierte im Gewerbegebiet von Vorteil.

Die Lage direkt neben einer Pizzeria die zum Glück gutes Essen anbietet...

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

WLAN für den Laptop war instabil und fürchterlich langsam Das nervt, wenn man die e-Mails den Tages checken muss.....

Das Hotel habe ich gebucht, wegen der Entfernung zu unserem Kunden am frühen Morgen und unserer späten Anreise. Das Personal war sehr hilfreich, da wir erst nach Mitternacht ankamen - ab 21 Uhr ist die Rezeption geschlossen . Das mit den Schlüsseln im Außentresor hat prima geklappt. Gutes und vielfälltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Der Aufzug war leider defekt, was schade ist, wenn man mit Gepäck über schmales Treppenhaus in den 2. Stock muss. Am Tag der Anreise, kamen 7 oder 8 Paare fast gleichzeitig an, was dem Rezeptionisten merklich Probleme bereitete und dazu führte, dass zwei Taxibestellungen vergessen wurde.

Frühstück war o.k., Bett bequem. Es ist ein einfaches Hotel, welches man bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis für Kurzaufenthalte durchaus buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Zimmer im Nebengebäude, hat gestunken, sehr laut am Abend und die Türe im Gang wurde immer zu geknallt. Die Tür vom Zimmer war kaputt und ging nur ein kleines Stückchen ahf.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Perfekt mit Tiefgaragenplatz. Sehr gutes Restaurant unterhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer roch etwas komisch, nicht unangenehm aber undefinierbar etwas nach Muskatnuss? Duftsäckchen waren jedoch nirgends zu finden. Falls einem der TV abends wichtig ist war dieser recht alt und klein, war für uns aber absolut unrelevant.

Auf Anfrage gab es Glutenfreie Brötchen in guter Qualität. Das Frühstück war sehr lecker und durch überschauliche Gästezahl auch in ausreichenden Mengen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist nicht die schönste aber mit dem Bus vor der Haustür ist die City gut erreichbar. Das Restaurant direkt neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch wenn das Zimmer klein ausfiel war das Bad angenehm groß. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Lage ist etwas abseits aber trotzdem eine Busanbindung. Aber der Preis ist top trotz der Lage.

Für den Preis absolut empfehlenswert. Am Tag Kölner Lichter für eine Übernachtung und zwei Personen zusammen 65 € bezahlt.

Sehr nettes Personal!!!

Wir hatten 2 DZ und 1 EZ bestellt.Mussten 3 DZ komplett bezahlen.

Die Aussieht zum Nachbarn

Das Frühstück sehr gut und reichhaltig . Tolles italienisches Restaurant gleich nebenan. Sehr zu empfehlen.

wetter

null problemo

Parken war etwas ungünstig

Gutes Preis Leistung Verhältnis und tolles Restaurant gleich nebenan

Bei der Buchung 11./12.08 hatten wir eine Dusche, die Nacht 19./20.08. leider eine Badewanne mit einer unzweckmäßigen Dusche

Ohne Frühstück

Neben italienische Restaurant: Gute Essen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Supper gut erreichbar obwohl es auserhalb der innenstadt liegt!

Haar in der Milch für den Kaffee und Schale im Rührei.

Alle sehr freundlich. Unkompliziert,gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Frühstück war ausreichend. Es hat an nichts gefehlt und es war liebevoll hergerichtet.

Frühstück war ausreichend, nebenan ist ein gutes speiselokal

Sehr bequeme Betten. Sehr großes Zimmer. Frühstück sehr lecker und sehr schön familiär angerichtet. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Einfaches, freundliches Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis. Guter Service, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Uralt Fernseher mit schlechtem Bild

Frühstück war gut, auf Wunsch konnten wir sogar glutenfreies Brot bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Personal wirkte unfreundlich und überfordert, es wurde von uns um die Bestellung eines Grossraumtaxis für 3 Uhr morgens gebeten, es sei kein Problem, er kümmert sich darum Es kam 10 Minuten zu spät ein Auto, welches nur 4 Personen hätte befördern können. Absolute Frechheit, wir mussten dann bei der hiesigen Taxizentrale ein Grossraumtaxi bestellen, haben dadurch 30 Minuten "verloren ". Niemand sollte sich hier beim Hotelpersonal ein Taxi bestellen, man kann sich darauf nicht verlassen.

Das Restaurant nebenan.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist braucht man mit dem Bus und U Bahn sehr lange zur Innenstadt. Da die Parkhäuser sehr günstig in Köln sind und auch gut liegen würde ich immer mit dem eigenen Auto in die City fahren.

Das Hotel ist sehr ruhig und liegt auch in einer günstigen Entfernung zur Autobahn. Für 1-2nächte ist das Hotel absolut ausreichend. Alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Fürs Frühstück gabs leider zuwenig. Um 9 Uhr gab es schon keine Wurst und keinen Käse mehr obwohl nur wenige Leute im Hotel waren

Zimmergröße war angenehm

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Dass Nachts niemand vom Hotelpersonal anwesend war - kannte ich so noch nicht. Tiefgarage sehr eng - vor allem die Einfahrt.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr aufmerksam war das Küchenpersonal. Es wurde öfters gefragt ,ob man noch eine Kanne Kaffee zum Frühstück haben möchte. Auch unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ist berücksichtigt worden. Also alles gut,

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein Einzelzimmer in einem Nebengebäude genau über einem Restaurant. Ein öffnen der Fenster war aufgrund der dort stehenden Raucher nicht möglich. Weiterhin ist der Aufgang zum Zimmer wie bei einem Verarbeitungsbetrieb für Fleisch gestaltet und roch auch unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Sauna war wenig komfortabel, allerdings zweckmäßig und sehr sauber. Beim Check out sind wir wahrscheinlich (hoffentlich) an eine neue Auszubildende oder Aushilfe geraten die sehr langsam war und uns auch beim bezahlen zu viel Geld rausgegeben hätte wenn wir sie nicht darauf hingewiesen hätten.

Wir waren für eine Privatfeier im Ort in diesem Hotel, deshalb war die Lage für uns optimal. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel. Gut gefallen hat uns auch die Möglichkeit, die hoteleigene Sauna gratis zu nutzen. Das Hotel war ruhig, trotz recht kleiner Zimmer hörte man nicht ein Wort von den direkten Zimmernachbarn. Das Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Leider, der Flughafen zu erreichen kann sehr schwierig sein. Ohne Taxi geht es nicht.

Alles super außer alternativen Verbindungen zum Flughafen - ohne Auto kann es problematisch sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Veraltetes Mobiliar

Frühstück Extrawünsche wurden berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Freundliches Personal, obwohl die Rezeption nicht durchgehend offen ist, war Spätanreise problemlos. Sehr ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Schimmel in der Dusche

Das Lokal neben an

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Verkehrstechnisch optimal und auch sonst passte für uns alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir wussten nicht bis beim check out dass man 5euro pro zimmer für den Staat bezahlen müssten, es ist eine Gemeinheit!!!!!! -.-

Bette, badezimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die Begrüßung bei der Ankunft war etwas "grummelig". Bei Abfahrt jedoch alles Bestens.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Frühstück war sehr überschaubar

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Ich hatte ein Raucherzimmer, das war sehr unangenehm.

Frühstück war gut.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.