Bewertungen für Euro Youth Hotel Munich

Senefelderstr. 5, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 59 von 349 Hotels in München

Basierend auf 5166 Hostelbewertungen

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

WC ist ein halber Tagesmarsch vom Zimmer entfernt (wäre auf der Reise lieber eine Frau gewesen, die hätten es gleich um die Ecke). Die Nähe zum Hauptbahnhof ist etwas nachteilig - wenig Nachtruhe auf der Straßenseite.

Frühstück war gut, die Lage des Hotels ist soweit passend, mit Schattenseiten (s. "-").

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WC und das Badezimmer (nicht im Zimmer ) wurde nicht so regelmäßig gereinigt wie das Protokoll es suggerierte.

Ich habe bekommen was ich gebucht habe. Für meinen Sohn war das WLAN sehr wichtig, und das war ok.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Da das Publikum in dem und den benachbarten hotels durchweg sehr Jung war (Schulklassen) ist mit einem gewissen Lärmpegel zu rechnen. aM Samstag Abend gibt es eine Life Band! Geräuschempfindlichen Menschen sollten Vorkehrungen treffen!

Einfaches aber sauberes Hotel mit internationalem durchweg jungen Publikum. Das Frühstück war nichts besonderes aber für den Preis angemessen und man konnte sich für den Tag in München gut stärken.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten - nur für Personen von 18 bis 35 Jahre

Super Lage am Hbf, gutes Frühstück und nettes Personal. 12 Bett Zimmer sind gut gestaltet, sodass man auch dort seine Ruhe finden kann. Auf dem Flur gibt es kostenlose abschließbare Fächer.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstücksraum ist zu klein. An manchen Tischen stehen Sofas statt Stühle, was das Sitzen beim frühstücken unbequem macht.

Für ein Kurztrip ideal. Es ist alles da, was nötig ist.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können.

Wir buchten ein Doppelzimmer mit eigneme Bad inkl. frühstück. Das Buffet hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. für ein Hostel wirklich super. Das Personal war sehr freundlich.. gibts nic zu meckern 👍🏻

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist sehr hellhörig; wenn man damit nicht klarkommt, lieber ein anderes Hotel wählen. Die Lage beim Bhf. ist bzgl. ÖV und Erreichbarkeit super, aber sonst würde ich das Quartier nicht als schön bezeichnen; es gibt nichts grünes, ist laut und unruhig.

Einzelzimmer was super, Frühstück machte mich glücklich, das Personal war sehr nett und das Wifi war das beste Hotel-Wifi, das ich je erlebt habe.

Die Räume sind sehr hellhörig. Im ersten Stock waren deutliche Geräusche aus den umgebenden Zimmern und von oben zu hören. Draußen lief die ganze Nacht eine Klimaanlage(?). So war die Nacht hier ziemlich unruhig. Im 5ten Stock war dagegen nichts zu hören. Allerdings hat sich ein weiblicher Gast lebhaft und lauthals über eine Party in einem Nebenraum beschwert. Das ging so weit, dass sie im Gang um Ruhe geschrien hat, die eigene Tür zugeknallt hat und als das alles nichts geholfen hat, sich daran gemacht hat, an alle in Frage kommenden Türen zu klopfen und Ruhe einzufordern...auch an unsere...mitten in der Nacht... So dass auch unsere Nachtruhe gestört war...;-) In der folgenden Nacht hatten wir uns noch in ein anderes Hotel für fast den gleichen Preis (allerdings ohne Frühstück) eingebucht, das jedoch einen deutlich höheren Standard (auch was Lärm betrifft) hatte. Allerdings auch nicht die Atmosphäre...Wem Nachtruhe sehr wichtig ist: Cave....

Wir waren als Familie in zwei Doppelzimmern mit eigenem Bad untergebracht. Allerdings gibt es keine solchen Zimmer nebeneinander, so dass die Familie getrennt im ersten und im fünften Stock schlafen musste - was für uns aber kein Problem dargestellt hat. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Personal überaus freundlich. Die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück ausreichend.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und Gemeinschaftsbad

ständiges aus- und eingehen der Zimmergenossen, dubiose Gestalten vor dem Hostel

sehr sauber, nettes Personal, eigene Steckdose bei jedem Bett, 2min vom Hauptbahnhof entfernt

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß mit einem kleinen Fernseher. Für ein paar Nächte völlig ausreichend. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war für ein Hostel überraschend gut und umfangreich.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hatten wir im Nachbarzimmer Jugendliche die die ganze Nacht Party gemacht haben,an schlafen war da kaum zu denken. Sehr laut und dünne Wände.

Frühstück war klasse und die Lage ist Top.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

Das Frühstück. Für 5 Euro kann man etwas mehr erwarten.

Ich hatte ursprünglich im Jaegers Hostel nebenan gebucht. Dort jedoch wurde mir bei Anreise mitgeteilt, daß man die Buchung stronieren müsse, weil ich über der Altersgrenze von 35 Jahren lag. Das war am Ostersamstag abends und ich stand ziemlich perplex und aufgewühlt ohne Unterkunft da. Habe das Jaegers zornig verlassen und dann im Euro Youth Hotel ein Haus weiter gelandet. Dort hat man mir geholfen, eine Unterkunft in einem anderen Hotel zu finden. Am nächsten Tag habe ich dann im Euro Youth Hotel übernachtet.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eines der beiden Betten war etwas "durchgelegen", der Rest hat uns wirklich gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Euro Youth Hotel bietet alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, die Zimmer sind wie abgebildet, auch gut fanden wir, dass sich bei den Doppelzimmer ein Waschbecken am Zimmer befand, trotz Gemeinschaftsbad.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das sich die Hotelgäste ihre eigenen Trinkflaschen am Frühstücksbuffett so aufgefüllt haben, das der Flaschenhals immer in Kontakt mit dem Wasserspender kam. In Grippezeiten eine extreme Ansteckungsquelle. Hier sollte man ein Warnschild aufstellen.

Das Personal ( Empfang, Frühstück und Reinigung ) war super freundlich und hilfsbereit. Außerdem hatte ich den positiven Eindruck, das ein gutes Betriebsklima innerhalb des Teams herrscht. Ich fühlte mich in allen Fragen stets gut betreut. Mein Zimmer war geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die gemeinsamen Duschen waren nicht toll - sauber aber nicht so gut ausgestattet. Trotzdem ausreichend für ein paar Tage.

Das Personal war wunderbar und hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und das Bett sehr bequem. Abends gibt es immer ein Event im Gemeinschaftsraum, wo man Leute kennen lernen und günstig was trinken kann. Die Lage ist auch nicht schlecht, direkt vor dem Hbf und 10 Min Gehweg bis zur Altstadt.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 5 Betten und eigenem Bad

Personal sehr freundlich und bemüht. Ambiente weit aus besser als in manchen "Ketten". Werde ich ab jetzt in München den anderen Hostels definitiv vorziehen

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir brauchten eine preiswerte Unterkunft in Bahnhofsnähe, da wir am nächsten Tag vom Bahnhof zum Flughafen fahren wollten. Wir haben super geschlafen, es war im Haus eine coole Atmosphäre und trotzdem ruhig. Frühstück war i.O.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dies war mein erster Besuch in einem Hostel und meine erste Erfahrung mit einem Gemeinschaftsbad. Mein Einzelzimmer war groß, einfach aber ausreichend eingerichtet, das Bett war sehr bequem und auch erstaunlich ruhig. Bad und Toilette waren ok, ich habe aber für den Preis auch nichts großartig erwartet. Das gesamte Personal war superfreundlich und ich habe mich echt wohl gefühlt. Das Frühstück hat mich überrascht und war zu diesem Preis einfach super! Die Auswahl war groß und vor allem hat es gut geschmeckt. Die Lage direkt am HBF war für mich ideal. Ich würde es für einen Kurztrip mit kleinem Budget jederzeit wieder buchen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad wie Toilette hätte für mich näher sein können. Sonst waren die Sanitären Anlagen sauber.

Frühstücks Buffet war sehr gut.Viel Auswahl. Aufenthaltsraum wie Bar war klasse um viele Leute aus aller Welt anzutreffen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Auch das Abendprogramm mit Live Musik war super.Das Euro Youth Hotel liegt sehr nah zum Zentrum der Stadt.Man kann vieles zu Fuß erreichen. Und HBF München liegt sehr nahe.

• Bett im 12-Bett-Schlafsaal für Frauen - nur für Personen zwischen 18 und 35 Jahren

Die Betten waren sauber und gut gearbeitet. Es war unglaublich sauber, trotz 12 Mädels in einem Raum. Ebenfalls war das Personal sehr freundlich und hilfreich beim finden guter Locations.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bar war richtig gut, mit einer langen Happy Hour und guten Cocktails. Auch sonst hat mir alles gefallen, ich habe nichts zu meckern. Die Bäder waren ordentlich und sauber mit Privatsphäre, das Frühstücksbuffet war groß und lecker, das Zimmer in Ordnung eingerichtet.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsraum mit Bar sehr laut...kein ruhigerer Winkel vorhanden.

Sehr zentral 3 Minuten vom Hbf. Zimmer und Bett und Bad alles prima.Lobby ebenso. Alles neu renoviert und sauber. Sehr empfehlenswert.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auch wenn ich selbst kein Veganer bin, mittlerweile wären wohl 2-3 vegane Brotaufstriche bzw Hafermilch zb. Zum Frühstück eine tolle Bereicherung.

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, freundliches Personal, tolle Lage. Gerne wieder.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war, wie auch das Hotel und vor allem die Dusche und die Toiletten, sehr sauber und ordentlich. Im Zimmer an dem Waschbecken ist ein Seifenspender, und in der Dusche ist ein Duschgelspender. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Lage ist sehr Zentral, in der Nähe des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nettes Personal am Empfang. Die Lage des Hostels ist sehr zentral. Großes Doppelzimmer mit bequemem Bett. Die Gemeinschaftsduschen auf dem Gang waren ebenfalls geräumig, modern und sauber. Schöne Bar (z. T. abends mit Live-Musik) im Erdgeschoss. Super Frühstücks-Buffet!

• Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

Wie in diesen Einrichtungen üblich, laute betrunkene Teenies, wenig Einrichtungen für Gepäck, Taschen oder ähnliches

Ruhigere Seitenstrasse, Nähe zum HBF, Sicherheit (Zugänge zur Bar und Etagen nur mit Karte)

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nähe zum Bahnhof, gute Anbindung an S-Bahn. Zutritt zum Stockwerk nur mit zugehörigem Schlüssel. Gut ausgestattete Bar, sehr kostengünstig mit sehr freundlichem Personal, insbesondere Füehstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Umgebung von dem Hostel ist bisschen zwielichtig.

Die Zimmer, sowie die Sanitäranlagen waren sauber. Außerdem gibt es eine tolle und günstige Bar. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemessen daran, dass es sich "lediglich" um ein Hostel handelt, muss man wahrlich sagen, war es absolut TOP. Bequem, unkompliziert, komfortabel und ausgesprochen günstig... Selbst das Frühstück war für den schmalen Preis mehr als reichhaltig. Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir mal für 2-3 Tage in München sein sollten.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

...sicherlich gibt es auch Punkte die man besser, komfortabler und schöner mschen kann, dann ist man jedoch nicht mehr in dieser Preisklasse!

Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach top. Sowohl bei Unterkunft als auch beim Frühstück. Zudem top Lage unmittelbar am HBF ubd dennoch ruhig gelegen.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 3 Betten und Gemeinschaftsbad

Laut- wie jedes Hostel. 15 min schlange stehen beim Check in an einem Freitag abend. Das könnte besser organisiert werden. Nur eine Person an der Rezeption bei 8 wartenden Leuten macht keinen guten Eindruck!

Sauber, nett, gutes Frühstück und gratis WiFi. Für eine Nacht würd ich es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Toilette auf dem Zimmer, aber wir wußten das vorher.

Das außerordentlich freundliche Personal ist hier zu erwähnen ! Tadelos saubere Bettwäsche, Naturfasern !!! was wir sehr geschätzt haben und leider selten geworden ist. Wir sind viel unterwegs...Dusche/ Toiletten auf dem Flur, haben etwas von Jugendherbergsflair, wussten wir aber vorher. Der Boden, Holzdielen ! Hervorragend, kein schmuddeliger Teppichboden, -im gesamten ist es ein schöner alter Altbau. Interessantes internationales Publikum, eher jünger. Es gibt einen Aufzug und ohne die Zimmerkarte geht es gar nicht auf die zweite Etage, also sicherheitstechnisch in Ordnung.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer ganz oben im Dach, jedoch hat man den Samstag Abend Partylärm von der Strasse unten sehr stark gehört. Mit einer guten Schallisolierung des Fensters wäre es der perfekte Aufenthalt.

Zentrale Lage im Bahnhofsviertel, sehr sauber und leckeres Frühstück mit kleiner Azswahl an Wurst und Käse. Die Brezeln waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es waren viele Gäste zu laut. Der Empfang könnte dafür sorgen, dass ab 22.00 Uhr allgemeine Ruhe einzuhalten ist. Dann könnten die Gäste auch ruhiger schlafen. Die Zimmer welche direkt an Toilettenräume grenzen, könnten mit Dämmmaterial bestückt werden.

Frühstück war klasse. Die Betten in Ordnung.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten waren vor dem Frühstück sauber, nach der Frühstückszeit nicht mehr so sehr.

Guter Empfang, gute und freundliche Stimmung, Sauberkeit des Zimmers

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück für den Preis sehr einfach. Wenig Auswahl. Zimmer mit eigenem Bad wären in einer seperaten Etage schöner. Wir haben jeden Gang zur Toilette und Dusche anderer Hotelgäste mitbekommen,da es sehr hellhörig war.

Empfang an der Rezeption war super. Alles nett erklärt und auch noch Tipps für Shopping, Weihnachtsmarkt ect bekommen. Moderne Einrichtung. Schöner ansprechender Stil. Schöne Bar, wo man abends was trinken kann - sogar Happy Hour... Sehr sauberes und großes Zimmer. MEGA bequemes und großes Doppelbett. Zentrale Lage. Direkt am Hauptbahnhof. In knapp 10 Minuten ist man in der Altstadt und Shoppingmeile.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, hat immer gute Tipps und ein offenes Ohr. Blitzsaubere Gemeinschaft ab Äcker und Toiletten. Gemütlicher Aufenthalts/ Frühstücks Raum. Gutes Frühstücks Buffett. Abends tolle Stimmung an der Bar. Ruhige Zimmer. Auto stand gut im Parkhaus gegenüber. Für Innenstadt auch angemessene Gebühren. Stunde für 0,50 €. Man ist schnell in der Innenstadt, kann auf Oeffis verzichten. Wenn gebraucht direkt nebenan ist der HBF und damit U- und S- Bahn, Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück für den Preis war super. Betten mit Bettwäsche. Alles sauber und freundlich. Spint unterm Bett (Schloss mitbringen nicht vergessen - aber das ist ja üblich in Hostels), an jedem Bett: Ablagefläche für Brille/Nachtutensilien, Handy + Steckdose zum Handyaufladen + Lampe = supergut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 3 Betten und Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist sehr sauber, das Bett war gut, es gibt abschließbare Schränke in Mehrbettzimmern, das Schließsystem ist modern (Zutrittsverwaltung zum Stockwerk mit Schlüsselkarten). Insgesamt ein sicheres Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich kann nichts bemängeln. Sehr zufrieden.

Die Duschen und Toiletten waren sehr sauber und hygienisch. Mein Bett war schön bequem und das Kissen flauschig. Ich (weiblich) habe im 12 Bett Zimmer übernachtet, war nachts ruhig. Die Zimmertemperatur war angenehm. Personal hat mich freundlich empfangen. Sehr gute Anbindung an die S-Bahn und U-Bahn. Zentrale Lage. Klare Weiterempfehlung!

• Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

Der Preis ist mit Sicherheit relativ hoch im Vergleich. Allerdings nur wenn man es global betrachtet. Da in München ohnehin alles etwas teurer ist. Frühstück kostet extra.

Das Frühstück war lecker und ausreichend Auswahl. Das Zimmer war super eingerichtet (4-Bett) und das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Bar gibt auch etwas her. Das Pub Quiz war relativ lustig. Allgemein empfehlenswert :)

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte WC und Dusche am Flur. Nun gut, das wusste ich ja vorher, weil ich es so gebucht habe. Folglich hat mir also gemessen an meinen eingepreisten Ansprüchen nichts "nicht gefallen".

Ideal für junge internationale Rucksackreisende. Unkompliziert, fair, souverän.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Da Preis - Leistung voll gestimmt hat, gibt es da keine Beanstandung.

Sehr freundliches Personal. Unkomplizierte Zusatzbuchung einer weiteren Übernachtung. Gute Lage.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei der Buchung hatte ich leider übersehen, dass das Zimmer kein eigenes Bad hat. Das geht zwar aus der Reservation hervor, ist jedoch bei der Bzchung nicht klar ersichtlich gewesen. Eine derartige Abweichung vom üblichen Srandsed müsste meines Erachtens in der Bzchungsplsttfiem klarer ersichtlich sein, evtl. in roter Farbe markiert.

Sehr unfreundliches Personal.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

Aussicht vom Zimmer war nicht so toll/Hinterhof.

Buchung ohne Frühstück; 4-Bett-Zimmer; Parkhaus direkt gegenüber, perfekt mitten in München! Personal darauf ansprechen :-) Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

1. Schlafsaal ohne Fenster bzw. Möglichkeit zu lüften -> bei 12 Leuten im Zimmer war die Luft sehr warm und stickig und hat übel gerochen! 2. Cocktail Tequila Sunrise an der Bar -> Schmeckte scheußlich. Nicht so wie er schmecken soll, sondern bitter und Geschmack nach Fuselalkohol. Zum Ausgleich bekam ich Radler statt Geld zurück. Der Barkeeper wirkte genervt. Nur zum Vergleich: Der Cocktail kostete 5Euro, das Radler 2,50. Bekam keine 2,50 zurück, sondern zahlte letztlich das Radler zum doppelten Preis. 3. Frühstück war insgesamt gut, aber das Rührei war denk ich nicht mehr ganz frisch. Nach dem Frühstück bekam ich Bauchweh und Durchfall! 4. Wenn man in Schlafsälen übernachtet bekommt man kein Handtuch kostenlos, sondern muss dafür 1,50 zahlen. Nicht gut.

Nettes Personal, gute Stimmung am Abend in der Cocktailbar.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vor dem Hostel in der Nacht extrem laut. Zum Schlafen mussten wir das Fenster schließen, im Zimmer jedoch sehr heiß und stickig. Auch im Hostel recht lauter Lärmpegel in der Nacht.

Frühstück muss vorher mittels Bon gekauft werden, gutes Speisenangebot, alles frisch und gut! Das Hotel liegt sehr zentral

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Euro Youth Hotel Munich war die positive Überraschung überhaupt bei unserem Kurzbesuch in München. Geradezu ideale Lage beim Hauptbahnhof. Das Personal agiert super professionell, niemand muss in der Bahnhofsgegend vor irgendeiner Belästigung zittern. Das Zimmer war überraschend sehr großzügig geschnitten. Einfach aber absolut clean ausgestattet. Wer mehr Firlefanz braucht, zahlt in München sicher erheblich mehr.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 3 Betten und Gemeinschaftsbad

Das Bett war bequem, aber vielleicht ein bisschen zu eng. Trotzdem nicht schlecht. Es war leider etwas zu laut, weil am Donnerstag abends haben Sie ein Bar, der sehr laut in den Zimmern ist.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und Gemeinschaftsbad

Der Duschkopf war sehr verkalkt oder Ähnliches (1. OG Männer)...Jedenfalls war der Wasserdruck sehr gering und der Wasserstrahl eher ein Sprühnebel, was das Haarewaschen ein bisschen schwierig gestaltet hat

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Kajütenbett hat bei jeder Bewegung Geräusche von sich gegeben was nicht gerade schlaffördernd war.

An der Rezeption wurde ich von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen. Positiv überrascht war ich auch vom geräumigen Aufenthaltsraum des Euro Youth Hotels mit Bar, Sitzgelegenheiten und Lesebereich.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

freitags abends sehr laute musik im haus bis 2:30 uhr morgens (aber das ist leichte kritik auf sehr hohem niveau)

super lage ohne großen schnickschnack ...

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer im 1. Stock war sehr laut... Offensichtlich drang die Musik der hauseigenen Bar ins Zimmer durch wodurch ich mehrere Male munter wurde...

Lage Top, ca. 10 Gehminuten ins Zentrum der Sehenswürdigkeiten zu. Marienplatz. Zimmer geräumig und mit dem notwendigsten ausgestattet. Sauber, sehr freundlich, Frühstück für 5,- pro Person ging in Ordnung... Wurst, Käse etwas Gemüse, Müsli, Joghurt, Rührei, Butter, Marmelade und Weckerl/Brot sowie kleine Muffins, Kaffee (nicht gut) Tee, Orangensaft war vorhanden... Zwar mit kleiner Auswahl aber in Anbetracht der Kosten absolut in Ordnung!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Preis - Leistung absolut okei. Wir haben für 2 Nächste im Doppelzimmer nicht ganz 100 Euro bezahlt, Frühstück inbegriffen. Die Lage ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer ist mit dem Nötigsten ausgestattet, die Fläche grosszügig. Das Personal sehr freundlich und froh über negative Anmerkungen. Das Frühstück ist auch absolut im Rahmen für diesen Preis. Wir hatten das Zimmer gegen den Innenhof. Wer nachts bei offenem Fenster schlafen will (da keine Klimaanlage) muss schon damit rechnen, dass er Zimerpartys mithört:)

• Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

bei diesem preis ist alles ok

super preis leistung wir hatten ein 4er zimmer was will man mehr als schlafen unten die bar ist auch zu empfehlen weiter so in 5 min in der innenstadt

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es waren viele Baustellen dort und deswegen sehr laut. Fenster nachts offen lassen ging auch nicht wegen grölenden mitgästen

Die Lage ist sehr zentral aber nicht gerade leise. Aber das war klar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war auch ok für den günstigen Preis. Gut ist, dass man das hbf Süd Parkhaus der bahn genau gegenüber Vergünstigt nutzen kann. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ich würde wieder kommen

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas dreckig und heruntergekommenen, Frühstück nicht so gut - Achtung: Es ist ein Hostel, kein Hotel, wir hatten das so erwartet weil wir genauer recherchiert haben aber für einige Gäste war der Namen Hotel irreführend, es ist nämlich kein Hotel Standard sondern ein normales Hostel

Gute Lage

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 3 Betten und Gemeinschaftsbad

Keine Terrasse, Raucher stehen auf der Straße (ohne Ascher). Für Hostel nicht super günstig, jedoch für München schon.

günstiges Frühstück, nettes Personal am Empfang, saubere Zimmer und WC - gute Alternative zum Hotel, wenn man damit leben kann, dass Zimmernachbarn frühmorgens lautstark abreisen u. ungern Rücksicht auf ausschlafende nehmen. Ansonsten alles Top

Ist kein Hotel sondern ein Hostel, war bei Handy Buchung nicht zu erkennen

Nichts haben Zimmer bezahlt aber nicht genutzt sind noch vor der Nacht nach Hause gefahren

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Reinigungsservice der Etagentoiletten unzureichend. Keinerlei Optionen für Trocknen der Hände. Parken in der DB- Garage gegenüber erwartungsgemäß teuer, aber alternativlos.

Zimmer sparsam aber anspechend eingerichtet und sauber.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Preis dieser Unterkunft war unanständig und in keinster Weise gerechtfertigt. Die Toilette war unsauber ! Der Geräuschpegel im Umfeld und im Haus hat genervt.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Euro Youth Hostel ist seinem Zweck entsprechend einfach ausgestattet, allerdings ist es sehr hellhörig und es befindet sich eine Bar im Erdgeschoss die bis ca. 1 Uhr nachts laute Musik spielte. An Schlaf war zumindestens in unserem Zimmer im 1. Stockwerk bis zu dieser Uhrzeit nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gemeinschaftsdusche im 5 Stock hat man wenig bis gar keinen Wasserdruck

Für diesen Preis wars ok Frühstück war auch ausreichend Personal sehr freundlich Lage top

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ab 23:00 Uhr etwas mehr Ruhe auf den Fluren durch die Gäste.

Frühstück war gut und reichhaltig. Sauberkeit der Duschen und Toiletten. Sauberkeit der Zimmer. Die Bar um Abends noch etwas zu trinken. Die Lage des Hotels. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war leider nicht gut. Das Buffett war sehr mager und mit sehr billigen Zutaten. Das Servicepersonal hat direkt im Frühstücksraum die Lebensmittel aus der Plastikverpackung auf die Teller geschüttet!! Ein anderer Tourist hat sich lauthals beschwert! Leider zeigte das Servicepersonal keine Einsicht ...

• Bett im gemischten Schlafsaal für 5 Personen mit einem Gemeinschaftsbad

Der Preis für die Übernachtung war für diese Lage in München definitiv ein Schnäppchen. Die Fassade des Hostels wirkt etwas alt, aber ich war angenehm überrascht. Der 5-Betten-Schlafsaal war groß und geräumig und mit zwei Waschbecken ausgestattet. Die Toiletten und Duschen waren penibel sauber, da habe ich schob ganz andere Hostels gesehen. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

Handtuch sollte im Preis inbegriffen sein, sowie kein Zahlungsmittelentgeld in jedem Fall.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal-Super Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

TV-Anschluss war defekt & konnte nicht in Ordnung gebracht werden.

Sehr freundliches Personal & das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Gutes Preis-leistungsverhältnis & kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass im Bad kein Mistkübel steht und im WC keine Möglichkeit besteht sich die Hände zu trocknen ist für mich "Geld/Zeit sparen" am falschen Ort. Das Frühstück war zwar üppig an der Auswahl und würde nachbefüllt, dass das schmutzige Geschirr jedoch selbst auf einen Wagen gestapelt werden musste finde ich eine Frechheit. (Schmutziges Geschirr auf einem Tablett in einen Wagen zu stellen finde ich jedoch total OK für ein Jugendhotel. McDonalds bietet das auch an!)

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr kalt als ich ins Zimmer kam (heizung war aus) aber es wurde auch nicht wirklich viel wärmer als ich die heizung aufdrehte

Frühstücksbrötchen waren sehr frisch

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In Stoßzeiten nicht bes. sauber. Das Frühstück ist billigst, mindere Qualität, sehr kleine Auswahl, zu wenig Tische: Mann muss stehen. Sehr hellhörig/ laut, wenn im Nebenzimmer wer lauter spricht oder jemand am Gang geht/ Türen zfallen, wacht man auf.

Direkt am Bahnhof. Großes Einzelzimmer Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim CheckIn haben wir eine falsche Zimmerkarte erhalten und dadurch ungewollt andere Besucher geweckt, als wir das Zimmer beziehen wollten.

Vergünstigung fürs Parkhaus Gegenüber (auf Anfrage an der Rezeption) lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Es gab nur eine türkarte für 2 Personen

Personal ist ein gutes Team In der Bar finden tolle Veranstaltungen statt Bier ist sehr günstig Super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten wurden nicht regelmäßig am Tag gesäubert, da es sich um Gemeinschaftstoiletten gehandelt hat, wäre dies wünschenswert gewesen.

Das Frühstück war für den Preis reichhaltig und ausreichend (frisches Rührei war vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben nur für eine Nacht im Hostel geschlafen, um am frühen Morgen mit dem Zug in 45 Minuten am Flughafen zu sein. Mit dem Zimmer und dem Sanitärbereich waren wir vollkommen zufrieden. Alles war sauber und bequem. Das Personal war sehr freundlich. Ich durfte meinen Koffer KOSTENLOS für 3Wochen in einem abgesperrten Raum hinterlegen. War super praktisch für mich:)