Bewertungen für TRYP by Wyndham Köln City Centre Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Domstr. 10-16, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 102 von 223 Hotels in Köln

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Man hört Bahnhofsansagen, was eigentlich nicht so stört.

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück war lecker!

Sehr laut hatten Zimmer zur Straße hin. Da keine Klima müssen wir das Fenster öffnen was den Lärm ins Zimmer stark förderte. Hatte bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer angefragt. Wurde somit NICHT berücksichtigt.

Nähe zur City

Kein Kühlschrank, ein Reglbrett im Schrank war lose und hätte mich fast erschlagen. Leider kein Balkon (Bin Raucher)

Alles wirklich sauber! Supernettes Personal. Die Lage ist klasse. Gepäckservice, konnten sogar etwas eher einchecken - mein persönliches Highlight dass es eine Badewanne gab

Die Tiefgarage war sehr eng und ist nichts für ängstliche Fahrer. :-)

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Mir hat NICHTS gefehlt !!!

Alles war optimal, gute Bettwäsche in der kein Schwitzen war, Superlage, sehr nettes Einzelzimmer mit eigenem Schreibtisch, gemütliche Dachzimmeratmosphäre, extrem sauber ! ( ich reise viel und hab viel Erfahrung ) Ruhig !!! Sehr sauberes Bad, ALLES war da !. Sehr nettes Personal, auskunftsbereit und zugewandt.

Nicht schön ist der alte Teppich im Zimmer und nur ein langsamer Fahrstuhl. Die Tiefgarage ist eng und teuer.

Uns hat die zentrale aber sehr ruhige Lage gefallen. Der Hauptbahnhof ist um die Ecke, Kölner Dom, Musicaltheater und Rhein nur wenige Minuten zu Fuß. Das Frühstück war bis auf die Brötchen super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Betreffend des Hotels gibt es nichts Negatives auszusetzen. Jedoch hätte ich gerne vorher gewusst, dass es einen Fitnessbereich gibt. Dann hätte ich entsprechende Fitnesskleidung mitgenommen und den Bereich gerne genutzt. Das ist auf Booking.com leider nicht hervorgegangen oder ich habe das überlesen. Vielleicht kann man das noch auf eurer Webseite besser hervorheben.

Das Bett war sehr bequem und man konnte sehr gut schlafen, positiv (im Vergleich mit früheren Hotels) war auch der Wasserkocher und die mögliche Tee-/Kaffeeauswahl im Zimmer sowie die Flasche Wasser, die bereitgestellt wurde. Im Zimmer war es auch relativ ruhig, man sollte trotzdem Ohrenstöpsel mitnehmen, falls man einen leichten Schlaf hat, da das Hotel doch nahe des Bahnhofs ist. Das Frühstück war super, es ist für jeden etwas dabei und alles für ein europäisches Frühstück vorhanden. Die Bedienung sowie Rezeption waren auch super freundlich und mehrsprachig. Ich denke da kommt jeder gut zurecht. Das Hotel besitzt sogar einen Fitnessbereich und ich meine einen Wellnessbereich.

Wir hatten ein DZ in diesem Hotel gebucht, da es überbelegt war, sind wir in das benachbarte Partnerhotel verwiesen worden. Dort erhielten wir allerdings nur ein Einzelzimmer mit zwei Schlafdecken. Dafür schenkte uns das Hotel das Frühstück. Ob das ein echter Ausgleich war, kann ich nicht beurteilen.

Etwas teuer für die Größe des Zimmers

Frühstück am Wochenende und Check Out um 12 Uhr. Sehr freundliches Personal. Die Lage, ruhig und ganz dicht am Hauptbahnhof und Kölner Dom.

Die Einrichtung des Zimmers veraltet, besonders das Bad hat uns nicht gefallen. Auch die Beleuchtung im Bad lässt zu wünschen übrig.

Zentrale Lage hat uns sehr gefallen. Sehr freundlicher Empfang! Frühstück wunderbar!

Das Bett war für ein Doppelzimmer relativ klein, im Bad war Schimmel, die Tape kam in einem Zimmer zum Teil runter, die Ausstattung der Zimmer ist gefühlt uralt

Der (nicht vorhandene) Service beim Frühstück. Kein abgeputzter Tisch und letztlich ein selbst eingedeckter Frühstückstisch. Die Latte Machiato kam nach Nachfrage nach dem Frühstück.

Leider keine Parkplätze und somit sehr umständlich und teuer mit dem Auto in der Kölner Innenstadt. Auch die Anreise mit dem Gepäck war dadurch unbequem

Sehr freundliches Personal und super Preis - Leistungsverhälnis.

Veraltetes Zimmer, Betten ungemütlich, im Bad lief das Wasser schlecht, Badezimmer nicht sauber und modern, teilweise kaputte Fliesen, verdient max. 3 Sterne

Die Zimmernummern waren teilweise nicht aneinander gereiht, so dass man ein wenig suchen musste.

Das Personal und die Reinigungskräfte waren wirklich höflich und hilfsbereit.

Fehlende Steckdose am 2-ten Bett. Heizung im Bad fehlt. Rotlicht reicht nicht, um den Spiegel vom Wasserdampf nach dem Duschen zu befreien

recht großes, ruhig gelegenes Zimmer

Der Wasserhahn war kaputt...überall war Staub...ganz schlimm unterm bett...im Wasserkocher war noch altes Wasser und viel Kalk....die Wände sind voller schwarzer Striche und Fahrer...müsste echt mal gestrichen werden...und über der Dusche schaut schwarzer Schimmel raus. Ausserdem kann mandie Tür nicht von innen verschliessen...was für zwei Frauen sehr unangenehm ist.

Zentrale Lage

Wir haben das 1. Zimmer ablehnen müssen, da dort eindeutig geraucht wurde - obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte.

Gutes Frühstück für kleines Geld.

Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl...ziemliche Lärmbelästigung ab 7 Uhr morgens von seiten des Flurs. Wir hatten Zimmer 506....eine Schallisolierung wäre nicht schlecht...es hörte sich so an als würden die anderen Gäste und das Personal direkt neben unserem Bett stehen und sich unterhalten...

Das Fruehstueck war sehr gut. Es gab Capuccino und auf Wunsch laktosefreie Milch. Eine Sauna und 3 Fitnessgeraete haben den Aufenthalt angenehm gemacht.

Die Lage ist zwar sehr zentral zum Bahnhof aber leider auch jede Menge zwielichtige Gestalten. Aber man wird auch kaum angebettelt. Trotzdem etwas unheimlich.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super. Das Frühstück war super lecker. Der servuce war prima. Die Zimmer sind sehr ruhig.

Gestört hat uns nur, daß in der Hotelbeschreibung Parkplätze angepriesen werden (obwohl das Hotel keine eigenen hat - ausser einer Ladezone)

Die zentrale Lage war natürlich perfekt. Daß keine eigenen Parkplätze am Hotel waren, war für uns kein Problem, zumal man abends vor dem Hotel in der Ladezone parken konnte. In der Nähe gab es dann auch ein Parkhaus.

• Business Doppelzimmer

Wir haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ruhiger Lage gebucht und haben ein normales Doppelbett mit zwei Matratzen bekommen und ein Zimmer zur Straße hin. Das Hotel ist extrem hellhörig, sodass wir auch Nachts um 4 Uhr mitbekommen haben wie andere Hotelgäste sich auf dem Flur unterhalten haben. Das Zimmer ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern siffig. Die Betten sind Durchgelegen, der Teppich und die Wände sind fleckig und die Bettwäsche war auch nach der Reinigung mit Haaren "geschmückt" (nicht mit unseren - wir haben beide helle Haare und die auf dem Bett waren dunkelbraun). Am Samstag Morgen war das Frühstück um 09:00 Uhr fast leer und überhaupt nicht mehr genießbar - der Käse war ausgetrocknet, die Gurken hatten einen schleimigen Film und die Brötchen waren steinhart. Ich bin mehr als enttäuscht, zumal wir pro Nacht ca. 130€ gezahlt haben - da kann man meiner Meinung nach schon ein sauberes Zimmer und ein frisches Frühstück verlangen.

Wir haben die Unterkunft aufgrund der guten Rezessionen gebucht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum dieses Hotel eine gute Bewertung hat. Das einzige, was mich in diesem Hotel angesprochen hat, war das Aussehen des Frühstücksaals und die Größe des Fernsehers. Die Lage ist an sich auch gut (5min vom Hbf entfernt zu Fuß).

Für ein Vier-Sterne Hotel waren die Zimmer nicht angemessen. Tapete hängt von der Wand, keine Heizung im Bad, Fliesen im Bad beschädigt etc.

Das Frühstück war erstklassig. Leider nur glutenfreies Brot und keine glutenfreien Semmeln

Die Zimmer waren sehr klein, der einzige Sessel/Stuhl unbequem. Wirklich katastrophal ist die Zufahrt zur Tiefgarage, die so schmal ist, dass ich beide Seitenspiegel einklappen musste. Die verschrammten Wände sprechen Bände...Dafür sind 19 € / Tag zu teuer. Die Zimmer kosten bei Einzelbelegung dasselbe wie bei Doppelbelegung.

Sehr freundliches Personal und gutes, umfangreiches Frühstück für einen sehr günstigen Preis (10 €). Die Lage, direkt in einer Seitenstraße hinter dem Hbf, ist ruhig und mit 3 Gehminuten zum Dom super zentral.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten glutenfreies Brot bestellt, das war leider gefroren gebracht worden. Badezimmer könnten modernisiert werden.

Lange Frühstückzeiten - super - !!!! Leider war nicht immer gleich aufgefüllt (z.B. Rührei).

DAS WETTER Ein Restaurant waere ganz schoen gewesen.

das Fruehstueck war sehr einseitig, jeden Tag dasselbe. die Broetchen und das Brot waren qualitativ nicht gut und trocken.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer absolut nicht Sauber. Flecken an der Lampe, Fußboden dreckig, Wand voller Staub und Vorhänge mit Flecken. Das Mobiliar ist alt, verschlissen, stellenweise Rostig im Bad. Die Schallisolierung ist nicht gut da man ständig die Bahnansagen und Verkehrslärm hat. War sein Geld definitiv nicht Wert. Etage 2

Gefallen hat uns die direkte Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Doppelzimmer war so klein wie eine Abstellkammer und für 2 Personen mit einem 1,30m Doppelbett eine Frechheit- ins Besondere für ein 4 Sterne Hotel. Die Einrichtung war sehr altbacken, das Badezimmer hatte einen Duschvorhang. Ein Parkplatz war vorhanden, musste allerdings teuer zusätzlich bezahlt werden. Der Parkplatz war eine Zumutung! So eng, dass man nur mit eingeklappten Spiegeln einparken und dann nicht mehr aussteigen konnte (15min habe ich über die Rückbank gebraucht) Und dafür musste man dann 19 Eur zahlen...

Das Bett war ein wenig zu weich. Ich bin kein Freund von Doppelbetten die aus zwei Einzelbetten bestehen. Daher ein we ig unbequem.

Personal sehr freundlich. Das Frühstück war super. 1a Lage.

Frühstück sehr reichhaltig und wirklich fein. Personal kompetent und zuvorkommend. Bahnhof und Altstadt in Fussdistanz. Ausstattung im Vergleich zum Preis überdurchschnittlich. Für Offen-Fenster-Schläfer empfiehlt sich ein ruhiges Zimmer auf den Hof. Fazit: Jederzeit wieder!

Minibar schimmelig, Personal teils unaufmerksam Zimmerreinigung teilweise erst ca 16 Uhr , sehr spät

Zwar ist das Ziel von außen nicht der Wahnsinn aber die Lage ist trotz der Nebenstraße super. Das Zentrum ist wenige Minuten entfernt

Der als „Fitnessstudio“ bezeichnete Raum, hätte etwas größer und angebotsreicher sein können. Es waren lediglich 3 Geräte zum Cardiotraining vorhanden, welche sehr instabil waren.

Leckeres Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl! Hier findet wirklich jeder etwas. Die Zimmer waren geräumig und hell, und die Betten bequem 👍🏼

• Business Doppelzimmer

Die Ausstattung, hätte für dieses Geld mehr Komfort erwartet. Frühstück ab 11 Uhr nicht mehr alles vorhanden. Und der Service beim Frühstücksbuffet ist schon gut, aber gegen Ende wird der Tisch abgeräumt obwohl man noch am Tisch sitzt. Fragen wäre eine Option.

Die Stadtnähe. Flüssiger Ablauf beim Einchecken. Freundliches Personal.

Das Badezimmer war sehr alt, gesprungene Fliesen auf dem Boden. Duschen in der Badewanne mit altem Duschvorhang und total abgetretenem Rutschstopp auf dem Boden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Zimmer müssten mal renoviert werden.

Zentrale Lage am HBF und U-Bahn und trotzdem ruhig. Das Frühstück war super und eine schöne Auswahl. Der Preis dafür sehr günstig.

Zimmertüren knallen beim Zumachen laut, wenn man nicht aufpasst

Super Lage, ruhig (bis auf betrunkene Hotelgäste nachts), alles da was man braucht. Zufriedenstellende d.h. gute Matratze. Würde wieder dort buchen.

Doppelzimmer leider nur ein Bett von 1,40 , schlafen so kaum möglich und nur ein Nachttisch

Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und gut, Lage sehr zentral

matratzen ziemlich durchgelegen einrichtung ist in die jahre gekommen

die lage ist super personal sehr freundlich frühstück ist lecker und eine große auswahl

Unser Doppelzimmer hatte eine Badewanne, eine Dusche wäre enfacher gewesen.

Für unseren 3 tägigen Städtetrip war das Hotel einfach ideal. Sehr kurzer Weg vom Bahnhof zum Hotel, die Altstadt ist optimal zu Fuss zu erreichen, ebenso der Rhein. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gosse Klasse. Das Frühstücksbuffet ist reichaltig und abwechslungsreich. Für uns war alles sehr gut.

Der Teppich in meinem Zimmer war sichtbar verschmutzt.

Richtig gutes Frühstück mit exzellenter Bedienung. Sehr freundliche und professionelle Rezeption!

Müsste dringend renoviert werden, vor allem Bad. Badewanne mit Duschvorhang? Katastrophe!

Frühstück sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Top-Lage

Ich mag keinen Teppichboden im Hotelzimmer

Nettes Personal, sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstück mit liebevollen Details: frischer Ingwer, Zitronenscheiben, frische Pfefferminzblätter für den Tee, zwei Sorten Senf, große Käseauswahl

Unser Zimmer hatte eher ein Wohnzimmerflair und war altmodisch eingerichtet (hakender Vorhang zum zuziehen, abgegriffene Möbel, ausgetretener Teppich). Dennoch war es zweckmäßig. Die Lüftung im Badezimmer ist sehr laut und läuft lange nach, was etwas stört, ebenso wechselt die Wassertemperatur öfters von kalt zu warm beim duschen.

Das Hotel liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof und man hat es nicht weit zum nächsten Parkhaus (insofern man nicht die Hotel Tiefgarage nutzt). Unser Zimmer war gemütlich, wenn auch mit ein paar Abstriche. Es gibt einen Wasserkocher inkl. Teebeutel und Kaffee, was uns sehr gefallen hat. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und die Auswahl ist sehr groß, ebenso war es sehr lecker. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Zum Frühstück kein echtes Rührei.

Die Innenstadt/Altstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen. Wir hatten das Glück einen Parkplatz direkt am Hotel zu finden. Samstag Abend kostete es noch nicht einmal Parkgebühr. Für unseren Kurztrip die ideale Unterkunft.

Die Türen könnten ein wenig besser isoliert sein, da man hin und wieder Geräusche vom Flur wahrnimmt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich!

Das Bett war für 2 Personen etwas zu schmal.

Die Lage des Hotels war super, nicht weit vom Bahnhof und Altstadt, und doch sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Die Zimmer sind abgewohnt und unmodern die Betten sind mega unbequem so etwas haben wir noch nie erlebt.

Das Frühstück war gut das Personal nett. Die Lage des Hotels ist gut.

Nichts!!

Gutes Frühstück. Sehr gute Ausstattung inkl. Kaffeezubereitung und Mineralwasser. Super Lage. Parkplatz im Haus mit Aufzug. Preis-Leistung passt.

Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber alles sauber. Parkgarage tatsächlich sehr eng.

Frühstück sehr gut, Betten gut. Personal super freundlich und hilfsbereit

Preis war zu teuer und mit max 2,5 Sternen zu bewerten. Betten waren zu schmal . Teppich im Zimmer war unansehnlich und dreckig . Roch auch im Einzelzimmers nach Schweiß. Zimmer sollten renoviert werden .

Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Preis der Tiefgarage ist mit 19€ pro Nacht überzogen. Duschvorhang könnte gegen Duschwand ausgetauscht werden, wäre hygienischer.

Kleines Zimmer, welches für einen kurzen Städtetrip völlig ausreichend ist. Sehr zentrumsnah, nur wenige Schritte vom Kölner Dom entfernt. Das Personal war freundlich. Parkgarage war vorhanden. Anfahrt war einfach. Gerne wieder.

Die Lage des Zimmers zur Straße war sehr laut, die Durchsagen des Hauptbahnhofs waren bei angeküppten Fenster deutlich zu verstehen. Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt, keine 4 Sterne.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich.

kann mich über nichts beschweren

Das Frühstück war sehr gut . Personal sehr freundlich. Unterkunft nah am Bahnhof und sehr Zentral. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Wasser kocher auf dem Zimmer so konnte man morgens schon einen einen Kaffee geniessen.

Parkplätze der eigenen Tiefgarage sind sehr eng , sodass wir auf eine öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Nähe ausgewichen sind.

Die Betten waren sehr bequem, wir waren zufrieden. Das Frühstücksbüffet war dem Preis von 10 Euro angemessen. Es war alles da.

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, hatten dann aber zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Aussicht auf einen Hinterhof. Das Zimmer wirkte abgewohnt. Außerdem ohne Klimaanlage. Das war in der Anzeige nicht ganz klar erkennbar.

Das Personal am Buffet musste erst motiviert werden, um zu arbeiten, aber waren immer freundlich.

Wir konnten unser Zimmer bereits um 13.00 Uhr beziehen. Das kam uns sehr entgegen, da wir um 14.30 Uhr ins Musical wollten. Das Frühstück war super und wir haben es genossen, so lange - bis 12.00 Uhr! - sitzen bleiben zu können. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Vielen Dank für Alles!

Das Personal war nicht freundlich und eher abweisend zu uns und zeigte Null Interesse. Das Parkhaus ist eine Katastrophe und für 19 Euro die Nacht eine Frechheit. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, scheinbar Absicht wie es hiss. Es gibt die Möglichkeit auf die tägliche Reinigung zu verzichten, dafür erhält man 5 Euro. Wir waren 4 Nächte dort und es wurde nichts in unserem Zimmer gemacht, der Abfall nicht entleert, das Wasser nicht aufgefüllt etc. Dies sollte trotzdem gemacht werden. Auf Anfrage sagte man uns, der Abfall hätte geleert werden müssen, das war alles, sonst keine Reaktion vom Personal.

Das Zimmer war sauber uns die Lage ist sehr gut.

Im Vergleich zu (z.B. Ibis B & H) Hotels leider nicht so modern eher altmodischer Jahre Style.

Die perfekte Lage zum Dom, Stadt. Supernettes und kompetentes Personal.

Das Zimmer dürfte mal renoviert werden.

Neben der tollen Lage hat mir das preiswerte tolle Frühstück und die günstige Parkmöglichkeit in der Hoteltiefgarage sehr gut gefallen.

Leider durch die Nähe zum Bahnhof ziemlich laut,aber zum Übernachten z.B.auf Grund eines Konzertbesuches nur zu empfehlen!

Top Lage,super zentral,nur 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof! Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,z.B.wegen eines Besuches im Fußballstadion oder nach einem Konzert,super empfehlenswert! Nur zum Entspannen und Urlaub machen, ist es eher nicht gedacht,da es nah am Hauptbahnhof liegt und man das Stadtleben zu sehr mit bekommt

Kühlschrank ohne Funktion. Parken nur im Parkhaus möglich , was mit 18€ zu buche schlägt.

Die Lage vom Hotel ist gut , aber man muss die Lautstärke Nachts in Kauf nehmen.

Das Parken gestaltet sich alleine durch die Lage des Hotels als schwierig. Aber auch das angebotene Parkhaus ist begrenzt und vorallem nicht für jedes Auto. für 19 Euro die Nacht habe ich mehr erwartet. Ich fahre einen KIA RIO BJ. 2016 und kam kaum durch die Enge Ein- und zeitgleich Ausfahrt durch. Die Wände sprechen Bände über verkratzte Spiegel und Fronten. Allerdings muss man dazu sagen: Die Rezeptionistin hat mich sofort gewarnt!

Man fühlt sich etwas in die 90iger Jahre zurückversetzt wenn man in dieses Hotel geht. Das Hotelzimmer war ausreichend groß, und wir konnten es auch schon um 12 Uhr Mittags beziehen. Das Frühstück war frisch, lecker und eine tolle große Auswahl für Jedermann war dabei. Die Betten waren sehr bequem und es war sauber und ordentlich.

die Brötchen waren und sind eine spielerei (viel zu klein) ein Normal großes Brötchen wäre angebracht. Man fühlt sich dadurch genötigt das man ja nicht sol viel ißt es könnte sonst teuere werden.

Frühstückspufet war reichhaltig und einladend hergerichtet, sehr umfangreich nichts hat gefehlt.

Zur Kühlung stand lediglich ein Ventilator bereit. Das war für meinen Aufenthalt in Ordnung, da die Außentemperatur nur etwa 20 Grad betrug. Im Sommer könnte es aber, speziell in dem Zimmer unter dem Dach, welches ich bewohnte, zu warm werden, besonders, da man bei geöffnetem Fenster den kompletten Betrieb am Bahnhof und der vorbeilaufenden Straße am Breslauer Platz gut hören kann. Auch die geschlossenen Fenster waren nicht übermäßig schalldicht, aber es war noch in Ordnung.

Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel selbst ist ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und sehr verkehrsgünstig am Kölner Hauptbahnhof gelegen. Für nicht zu anspruchsvolle Geschätsreisende auch preislich zu empfehlen.

- Keine Klimaanlage, keine Minibar im Zimmer - Alles sehr sauber, aber die Einrichtung wirkt insgesamt doch schon ein wenig in die Jahre gekommen... - Drei (zum Teil in die Jahre gekommene) Kardiogeräte und zwei 5kg-Hanteln sind defintiv zu wenig, wenn das Hotel mit dem Zusatz "Fitnesscenter vorhanden" angeboten wird...

- Sehr zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs - Richtig leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet - Freundliches Personal

Die Sauberkeit im Badezimmer war eine Katastrophe. Die Toilettenbrille war mit Kot beschmiert und auch die Keramik der Toilette.

Bett war sehr bequemend das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war super zentral.

Leider gab es keine Klimaanlage auf den Zimmers. Da in Köln gerade 28Grad war, war auch das Zimmer sehr warm. Der Ventilator konnte nicht kühlen.

Perfektes Frühstücksbüffet -weit besser als in manchen 4****+Sterne Hotels. Ruhiger großer Frühstücksraum-sehr geschmackvoll eingerichtet - zum Wohlfühlen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ideale Lage in Bahnhofsnähe und trotzdem ruhig. Am besten sind die Zimmer zum Innenhof.

Sehr saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Kostenloses W-Lan mit aber etwas komplizierten Zugang. Kurze Wege zum Bahnhof, zum Rhein, dem Dom und ins Zentrum mit vielen Geschäften.

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Das war nachts sehr laut, da woanders gefeiert wurde. Die Einrichtung war schon sehr abgenutzt und zum Teil defekt. Hätte der Reinigung schon längst auffallen müssen, wir wollten aber keine Handwerker im Zimmer haben,deshalb haben wir nichts gesagt.

Sehr gute Lage zum Musical Dome

Unser Zimmer war deutlich renovierungsbedürftig. Sauberkeit war top, jedoch rostige Basar Stufen sind nicht so schön.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Lage für Städtereisende und Bahnreisen perfekt. Zentral und trotzdem ruhig.

Schnelles WLAN auch in den Zimmern. Recht umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung. Da gibt's nix zu meckern. Die Lage ist prima und der Geräuschpegel bei Nacht - weil in einem "Nebenbereich" niedrig ... konnte bei offenem Fenster schlafen. Nahe Bahnhof (5min zu Fuß) und via Bahnhof sehr nahe der Altstadt.

Das Bett war viel zu schmal für zwei Erwachsene Menschen!!! Das Nachbargebäude (Kühlungsmotor/Klimaanlage?) war ununterbrochen laut! Das Zimmer hatte keine Klimanalage deshalb mussten wir das Fenster geöffnet lassen - viel zu laut durch dieses Nachbargebäude!!!

Die Lage war sehr gut - Zentral und doch ein bischen weg vom Trubel!

Ein Doppelbett könnte ein Doppelbett sein und nicht zwei Einzelbetten, die sich leicht verschieben. Hotel ist ein wenig hellhörig, so dann man zwar bequem, aber nicht durchgängig schlafen kann.

Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich. Die Ausstattung der Zimmer gut, wenn auch der eine oder andere Renovierungsbedarf langsam ersichtlich wird. Die Betten sind sehr bequem, aber ... s.o. Grandios ist das Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen (abgesehen von Sekt, den man aber nicht unbedingt erwartet). WLAN gibt es gratis. Extrem freundlich auch am nächsten Tag die Damen an der Rezeption - ein großes Lob!! Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden, kosten 19,00 € pro Tag. Das Auto steht in einer sehr engen Tiefgarage, aber ist von der Straße weg. Alles in allem, ist das Hotel für ein paar Nächte durchaus empfehlenswert!

• Business Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein.

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage für Ausflüge in die City.