Bewertungen für Komfort Hotel Wiesbaden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Borsigstraße 1 A, 65205 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 47 von 48 Hotels in Wiesbaden

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für das Zimmer war der Preis zu hoch. Die lage mit PKW gut.

Das Früstück war zwar umfangreich,die Beilagen Käse,Aufschnitt sehr einfach und die Brötchen weich, leider war am zweiten Tag auch das Brot nicht mehr vorhanden und auf Nachfrage auch nicht. Das Rührei war nicht frisch auch am zeiten Tag (Braun). Das Obst nicht reif. Könnte mit wenigen Extras von mittelmäßig auf Gut gelangen. Das Bad zwar klein und Dunkel Dusche gut aber die Toilette mit Kalkstreifen nicht gerade schön. Hatte zwar Glück eine Parkmöglichkeit am Hotel zu bekommen, aber im Vorfeld und auf Nachfrage angeblich keine Parkmöglichkeit

Das Bett hatte eine gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ok für Zwischenstopp

Hotel liegt gleich neben der AB, aber in einem Gewerbegebiet neben einer Tankstelle. Das Zimmerpersonal wollte aufräumen als wir noch beim Aufstehen und Anziehen waren und sind später nicht nochmals gekommen.

Einfaches Hotel an der AB. Gut für einen Zwischenstopp. Einige Supermärkte und Gaststätten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Haarbüschel in Dusche und am Fön, bespritztes Türblatt Tür...

Siehe oben

Haarbüschel in Dusche und am Fön, bespritztes Türblatt Tür zum Bad ( Sah aus wie Cola), Schmutz an der Decke über der Dusche. Schrank kaputt, kein Spiegelelement mehr vorhanden, Zimmer sehr dunkel, Türschloss provisorisch..... Hauskeeping keine Verständigung sprachlich möglich. Aufzugstür von innen stark verschmutzt. Zahlen auf der Tastaur der Geschossanzeige nicht mehr leserlich.... Haus kann ich nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Stadtrandflair

Das Hotel scheint viel an Monteure zu vermieten. am späten Abend ist es dann auf den Fluren und um das Hotel recht laut, wenn die Herren rauchen gehen und sich dann vehement unterhalten, konkret auf polnisch. Einen Fön muss man sich gegen Kaution ausleihen. Mein Bad war nichts für Warmduscher, also mußte ich kalt duschen. Frühstücksbüffet (?) ist überschaubar.

Lage ist zwar nicht zentral, war aber ok für meine Zwecke. Schnitzelhaus gegenüber ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Bettwäsche war schmutzig.

Die Bettwäsche war schmutzig. Auf dem Kopfkissenbezug waren dicke Schmutzfleck. Die Dusche ist übersät mit Schimmelflecken und Schimmelsporen. Der Toilettensitz scheint neu zu sein. Jedoch ist die Toilette selbst sehr verschmutzt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles in Allem würden wir bei gleichem Anlaß uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Einseitig fehlte am Bett eine Abstellmöglichkeit und zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren die Außentemperaturen bei ca. 32-33 Grad Celsius, die Klimaanlage bewirkte trotz stundenlangen Betriebs keine Kühlung, sondern nur Geräusche.

Das Preis-Qualitätsverhältnis der Unterbringung war überraschend gut. Das Personal der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Gerade okay für ein paar Stunden Schlaf

Das Personal war nicht gerade freundlich. Das Zimmer von der Größe okay. Ein Bett, Schrank, Stuhl und mehr nicht. Keine Bilder und keine Deko in den Zimmern. Das Badezimmer ist sehr sehr alt und voller Schimmel gewesen!!!! Die Dusche hat noch einen sehr hohen Einstieg, was für ältere Leute schwer ist! Es ist halt sehr einfach, man darf nicut zu viel erwarten!

Insgesamt ist das Hotel erwartungsgemäß ausgestattet.

Das Badezimmer ist sehr klein, nicht ausreichend beleuchtet und nicht mehr zeitgemäß ausgestattet. Dies ist aber noch ok. Die Lüftung des Bades ist aber eine Zumutung. Sie ist sehr laut und beschallt das gesamte Zimmer. Die Klimaanlage hingegen funktionierte nicht. Das Ambiente beim Frühstück wirkt -bedingt durch die meiner Ansicht nach zu geringen Besetzung beim Service- etwas stressig.

Insgesamt ist das Hotel erwartungsgemäß ausgestattet. Genügend Parkraum ist vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zimmer waren sauber, Dusche ebenfalls.

Für ein Hotel unfreundliches Personal. Kurze und knappe Antworten, was so zwar ok ist, aber es gab auch keine nachfragen ob der Aufenthalt oder die Zimmer gefallen haben. Auch beim Frühstück keine Freundlichen Worte zu uns und auch nicht zu den anderen Gästen. Zumindest beim Ausschecken hätten wir es einfach gerne gehabt. Allein aus Höfflichkeitsgründen. Wenig Herzlichkeit 🤨 Haben die Rechnung bekommen und dann Tschö, mehr war es nicht. Zum Zimmer möchte ich noch sagen das mit Klimaanlage geworben wird. Beim Einchecken haben wir aufgrund der Außentemperaturen von ca.30 Grad sie zum herunter kühlen des Zimmers eingeschaltet. Auf unter 20 Grad. Mußten aber dann leider am Abend feststellen als wir aus der Stadt zurück kamen das die Klimaanlage zwar lief aber keine Kühlende Wirkung hatte. Das offene Fenster hatte dann eine bessere Wirkung als die Anlage. Also wer nicht viel Wert Kommunikation und Klimatisierung legt dem möchte ich dennoch das Hotel weiter empfehlen. Wir würden es auch nochmal buchen aber dann mit weniger Ansprüchen ans Personal.

Zimmer waren sauber, Dusche ebenfalls. Keine Beanstandungen. Trotz Rückenprobleme haben wir im Bett gut bis sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffett war von großer Auswahl und auch die Qualität der Auslage konnten wir nicht beanstanden. Wirklich große Auswahl, Kaffee direkt in Thermokannen am Tisch. Zuletzt die Hoteleigenen Parkplätze hinterm Haus. Etwas versteckt aber wenn man fragt bekommt man auch eine Antwort. Auto stand etwas geschützt auf dem Hotelgelände.

Sie liegt sehr günstig direkt an der Autobahnauffahrt.

Die beworbene Klimaanlage war bei 29 Grad Zimmertemperatur defekt. Nach Beschwerde und anschließendem Zimmerwechsel in eine andere Etage das Gleiche. Duschen am Morgen nur mit kaltem Wasser oder man muss es min. 20 Minuten laufen lassen bis warmes kommt. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Am Föhn und auf dem Fußboden jede Menge schwarze lange Haare von der Vor-Mieterin. Eine Woche später kostete die Übernachtung 229 Euro. Angemessen wären höchstens 50 Euro.

Sie liegt sehr günstig direkt an der Autobahnauffahrt. Netter externer Biergarten direkt neben dem Hotel.

AUTOBAHN NAHES HOTEL MIT DER AUSSTATTUNG AUS DEN SIEBZIGER JAHREN!!!!

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen , es ist stark renovierungsbedürftig. Wenn nicht alle anderen Hotels ringsherum ausgebucht gewesen wären, hätte ich da niemals übernachtet. Die Ausstattung der Zimmer ist bestimmt älter wie 1970. Das Bad und die Toilette unzumutbar... Dusche , Waschbecken , Toilettenbecken komplett verbraucht ! Die Einrichtung der Zimmermöbel, Wandfarbe usw. ist älter als der Wald. Bei der Bettmatratze schläft man kuschelig auf den Metallfedern ....Ich denke der Großteil der Gäste werden Bauarbeiter aus allen Branchen sein. Also unter einem sauberen einladenden Hotelzimmer versteh ich etwas anderes. Sorry ...aber bestimmt nicht nochmal.. Das einzige Plus, nebenan ein schönes leckeres Restaurant!

Außer der Freundlichkeit der Personen an der Rezeption überhaupt nichts!!!

Gutes Preisleistung

Die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen und das Bad sollte saniert werden

Nettes Personal und die gute Lage hat uns überzeugt. Obwohl das Hotel in belebter Lage ist, war die Nacht ruhig und entspannt.

Günstige Lage, gute Dusche, aber unfreundliches Personal und kein komfortables Schlafen.

Es war schwierig, das Hotel zu finden. Es lag unscheinbar und sah nicht aus wie ein Hotel. Da meine Kreditkarte schon ausgelastet war, wurde meine Buchung abgelehnt, was ich unterwegs nicht ändern konnte, da ich kein Guthaben auf dem Handy hatte. Als ich nachts ankam, wurde ich sehr unfreundlich begrüßt, dass meine Buchung abgelaufen war. Ich musste mehrmals sagen, dass ich gerne eine andere Karte nehmen könne und natürlich auch sofort zahlen kann. Erst nachdem ich bezahlt hatte, wurde der Herr an der Rezeption etwas freundlicher. Ich fühlte mich vorher nicht willkommen und vorverurteilt, nur weil meine bei Booking als Standard hinterlegte Kreditkarte in der Woche schon ausgeschöpft war, heißt es nicht, dass ich nicht zahlen könnte. Ich fühlte mich nicht wertgeschätzt. Dennoch bekam ich den Booking Preis und ein Zimmer. Wirklich sauber war alles nicht, die Toilette hatte von Anfang an eine schlecht funktionierende Spülung. Es war hier viel zu warm, obwohl ich das Fenster tagsüber offen ließ und die Klimaanlage ins Minus stellte. Dadurch konnte ich sehr schlecht bis gar nicht schlafen.

Ich konnte von meinem Zimmer auf mein Auto gucken, so brauchte ich mir darum keine Gedanken machen. Parken war kostenlos direkt an der Straße möglich, auch spät nachts fand ich Parkplätze direkt davor. Nebenan waren alle Supermärkte, die ich brauchte. Das Hotel lag direkt neben der Autobahn, so war der Weg zur Stadt und zum Konzert im Kulturzentrum schnell erreichbar. Die Dusche war schön warm und hatte eine gute Brause mit viel Wasser sowie viel Platz. Wiesbaden und Mainz waren sehr schön und schnell erreichbar.

Sehr nettes Personal und die Zimmer ok , Frühstück war gut - würde ich so wieder buchen !

Die Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein können. Armaturen teilweise in die Jahre gekommen aber ok ! Kleine Mülltüte am Hotel Eingang, die wohl von einem Gast abgestellt wurde ! Stand am nächsten morgen noch da ! Nach dem Frühstück war sie weg ! ;-)

Das Personal war beim Check in / out und beim Frühstück war sehr nett. Beim Frühstück war das Rührei leer und auf fragen würde sofort neues gerichtet ! Obwohl wir relativ spät beim Frühstück waren ! Danke hierfür nochmal ! Am Empfang gab es eine kleine Kaffee/ Tee Theke mit Self Service gratis! Das gab mir morgens die Möglichkeit nen Kaffee zu trinken und mein Mann konnte in Ruhe weiterschlafen ! Getränke konnte man am Empfang kaufen ! Genau neben an ist eine Tankstelle ! Als tip! :Wir waren im 2.Stock - Zimmer dort sind nicht hellhörig ! Da wir es bei der Buchung angeben konnten Unbedingt machen. - Dank einer anderen Rezession !! :-) Alles in allem ok ! Für 1 - 2 Nächte völlig ausreichend ! Nebenan gibt es das Restaurant schnitzelqueen ! Haben dort leider nicht gegessen - es war aber einiges los! Und die haben eine kleine Terrasse draußen! Für 54€ DZ ohne Frühstück gutes Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis !

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Für eine Nacht sehr gut

Ein kleines Tischchen wäre schön gewesen. Platz im Zimmer dafür wäre genug vorhanden

Für eine Nacht ein gutes Hotel für den Preis. Trotz Lage direkt an der Autobahn war es im Zimmer ruhig. Frühstück ok. Alles da was wir brauchten.

zweckmäßig aber leider nicht gut

Zimmerstandard veraltet; keine Atmosphäre und wenig einladend. Schrank nur mit 1 Tür - Klamotten stauben defintiv voll wenn man länger als 1 Nacht bleibt; kein Safe; kein Kühlschrnk, kein Fön im Bad, kein Kosmetikspiegel, schlechte Beleuchtung, Sauberkeit speziell im Bad na ja, kein "Vanity Kit im Bad/ Zimmer; Bett/ Matratze na ja....

trotz Autobahn recht ruhig

Für eine Nacht (mit wenig Komfort) in Ordnung.

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen (besonders das Bad). Für eine Nacht in Ordnung.

Gut zu erreichen. Frühstück war reichhaltig. Das Restaurant nebenan war wirklich gut.

Zum schlafen ok !!!!

Aber enttäuschend war die Sauberkeit und der allgemeine Zustand des Bades besonders der Dusche (ecklig) ... möchte hier besser nicht weiter darauf eingehen aber wie gesagt Kritik wurde dankend angenommen. Frühstück hat mich ebenfalls nicht eingeladen aber da sind ja die Geschmäcker Gott sei dank verschieden.

Personal sehr nett. Kritik wurde dankend entgegengenommen. Lage Super. Direkte Autobahnanbindung!!! Tankstelle direkt vor der Tür!!! 24h Stunden Rezeption!!!! Essen kann man auch gleich neben an!!!! Zimmer Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Bis hierhin kann ich nicht meckern.

Super Hotel für die Durchreise

Es gab keine Zusatzdecke, da ist es in der Nacht schon mal frisch geworden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist alles da, was man braucht und tiptop sauber.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis OK

WLAN wird neuerdings mit € 0,20 in Rechnung gestellt. Das war aber auf der Eingangsseite nicht so vermerkt. Da hieß es noch, WLAN sei kostenlos. Ich hatte 2 Übernachtungen. Das Zimmer wurde allerdings nicht aufgeräumt, nicht Bettgemacht, usw....

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt und gutes Preisleistungsverhältnis

Nur die Matratze

Alles in allem war die Unterkunft gut. Es war sauber, nettes Personal. Die Matratze war zu weich dementsprechend Rückenschmerzen gehabt.

Preis- Leistung stimmt und für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel vollkommen in Ordnung!

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und schon ziemlich runtergekommen.

Das zugebuchte Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam.

Gut, günstig und erholsam !!!

Das es keine Badelatschen gab oder man keine kaufen konnte. Vielleicht sollte man auch gegen Aufpreis ein Abendessen noch bekommen können. Meiner persönlichen Meinung nach ist der WC-Bereich etwas zu klein.

Das Bett war sehr bequem, man konnte sich richtig gut ausruhen. Es gab ein sehr vielseitiges Frühstück, auf Wunsch wurde auch einiges schnell nochmal nachgereicht oder warm angeboten. Auch für Vegetarier gab es reichlich zum Frühstück. Auch als raucher ist ein Nichtraucherzimmer sehr angenehm für den Schlaf.

Gut fuer den kurzen Aufenthalt, aber um ruhiges Zimmer bitten ist mein Tip!!

Haette Foen gebrauchen koennen, leere Getraenkeflasche (in Rezeption erworben) wurde drei Tage lang nicht entfernt. Duschkabine etwas klein fuer mich, konnte Zimmerwaerme nicht regulieren. Laute Nachbarn- in einer Nacht wurde ich durch lautes Rennen und Tuerenschlagen um 2 Uhr morgens geweckt, aber da kann das Hotel ja nichts dazu.

Bett war schoen breit (1.30m als Einzelbett, genau richtig), Fernseher funktioniert gut, Duschwasser war gut warm, Lift zuverlaessig und Rezeption immer nett besetzt. Zimmer war auf der ruhigen Seite des Hotels. Frische Hand & Duschtuecher erhalten, zuverlaessige & gute Reinigung.

Günstig geht anders

Das Personal hat schon Recht früh angefangen Räume zu reinigen.Durch mangelnden Schallschutz vom Flur her war die Nachtruhe früh vorbei. Der Teppich in den Fluren macht einen versifften so dass man denken könnte es handele sich um ein ein Stunden Hotel.

Die Straße war bei geschlossenem Fenster nicht zu hören

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das WLAN ist so schon nicht überall verfügbar obwohl es für...

Das WLAN ist so schon nicht überall verfügbar obwohl es für alle Bereiche angeboten wird. Jetzt muss man für nicht funktionierendes WLAN auch noch Geld bezahlen.

Nur zum Übernachten geeignet

Der Komfort ließ zu wünschen übrig, weit entfernt von Wohlfühlatmosphäre. Für den Preis hätte man wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten sollen.

Das Personal war sehr freundlich!

Das gute an der Unterkunft war nur , dass sie direkt neben...

Unfreundliche Dame am Empfang. Dusche hatte Schimmel. Betten waren sehr schmal und kurz. Matratze wurde offensichtlich noch nie getauscht.

Das gute an der Unterkunft war nur , dass sie direkt neben dem Restaurant war , indem wir eine Veranstaltung hatten

Hotel WLAN lässt kein Lync durch

Hotel WLAN lässt kein Lync durch Geschäftsnotebook lädt zuerst Proxyeinstellungen herunter, dies ist aber mit der Art der Anmeldung nicht möglich, da man die Anmeldedaten im Browser eingeben muss, dies wird aber nicht erlaubt bevor Proxyeinstellungen heruntergeladen sind. Die einzige Aushilfe ist Proxydaten über Smartphome hostspot herunterladen und den Browser offen lassen, dann zu Hotel WLAN wechseln.

für eine Nacht geht's schon. Matratzen waren ganz gut.

Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt. Es wurden keine Betten gemacht, keine frischen Handtücher usw.

Frühstück war gut. Personal war freundlich.

Gute erreichbarkeit da das Hotel nahe der Autobahn liegt.

Das Bad war sehr renovierungsbedürftig und im Zimmer hat es stark nach altem Zigarettenrauch gestunken. Es war zwar ein Nichtraucher-Zimmer, aber Vorhänge und Teppich rochen echt Übel.

Gute erreichbarkeit da das Hotel nahe der Autobahn liegt. Frühstück war OK. Es wurden uns auch extra glutenfreie Brötchen besorgt.

Nicht wirklich empfehlenswert.

Die Parkmöglichkeiten waren katastrophal. Ein Großteil der Parkplätze war abgesperrt. Außerdem war die Beleuchtung vom Parkplatz zum Hoteleingang praktisch nicht vorhanden. Das Hotel selbst war für eine Nacht okay. Mehr aber definitiv nicht.

Die Lage des Hotels ist ganz gut, wenn man im Rhein-Main-Gebiet unterwegs ist - direkt an der Autobahn, man muss nicht lange suchen.

Großzügige Zimmer.

Unübersichtliche Parkplatzsituation. Im Zimmer leider zuwenig Ablage Möglichkeit.

Großzügige Zimmer. Mit großen Betten und Matratzen auf denen man gut schlafen kann. Top Frühstücksbuffet zu angemessenen Preis.

Die Lage war sehr gut

Zimmer war beim einchecken nicht sauber, sprich Haare auf dem Bett und Dusche voller Kalk Flecken. Personal hat weder Hallo, guten Morgen noch irgendwas gesagt. WLAN hat nicht funktioniert, Flur hat nach Zigarettenrauch gestunken.

Die Lage war sehr gut

Die Zimmer sind leider sehr spatanisch ausgestattet und...

Die Zimmer sind leider sehr spatanisch ausgestattet und nicht wirklich gemütlich. Die Badezimmer sind sehr alt und da ich ein Zimmer direkt zur Tankstelle hatte, war nicht von einer ruhigen Nacht zu sprechen. Der Preis war okay, aber hierfür habe ich schon schönere Hotels buchen können. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nicht wieder

Das Hotel sieht von außen schon unsympathisch aus und so ist es auch in den Zimmern. Das Zimmer war nicht schön hergerichtet. Es hängt nicht mal ein Bild an der Wand. Alles total unschön. Für den Preis haben wir schon viel schönere Hotelzimmer gehabt.

Zur Durchreise bequem, zum Verweilen zu wenig "Comfort" ;-)

Biergarten vor dem Fenster war sehr belebt, die Gespräche dort intensiv.

Gute Autobahnanbindung, Buchung ohne Frühstück möglich (ich trinke als Frühstück Zitronenwasser, warum und wie überhaupt sollte man das buchen?).

Zu schmale Betten für ein Doppelzimmer!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Normalerweise kann man sich da ein Bett von mindestens 160 cm Breite erwarten. Das Bett war dann leider nur 140 cm breit was sehr störend war. Außerdem war an einer Seite als Ablage nur ein Stuhl den ich jedoch noch reinigen musste da offensichtlich Limonade darauf verschüttet war. An der Rezeption sagte man uns, dass es im ganzen Hotel nur mehr so schmale Betten in den Doppelzimmern gäbe und wir nicht die ersten Gäste wären die sich darüber beschweren. Für unseren nächsten Aufenthalt werden wir uns daher wohl eine andere Unterkunft suchen.

Viele öffentliche Parkplätze,dadurch auch gute...

Ganzes Hotel ziemlich abgewohnt.Mein Zimmer war über dem Rauchereck vom Restaurant - man hat´s gerochen !

Viele öffentliche Parkplätze,dadurch auch gute Parkmöglichkeit für große Autos. Lage einfach zu finden. Großes Einzelzimmer.

Großes schönes Zimmer mit Klimaanlage.

Die Dusche mit dem Sparduschkopf. Abduschen unmöglich. Im Fahrstuhl ist das Frühstück mit frischen Obstsalat angepriesen, im Frühstücksbuffet gab es aber Dosenobst.

Großes schönes Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück gut. Genügend kostenlose Parkplätze. Autobahn schnell erreichbar. Schallisolierte Fenster.

Sauber und verkehrsgünstig

Die Lautstärke einiger Gäste war sehr grenzwertig.

Die Lage des Hotels ist unglaublich verkehrsgünstig und praktisch. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Ein Restaurant direkt vor der Türe.

ruhige Lage, etwas abgelegen von der Innenstadt,...

Insgesamt war das Zimmer ziemlich klein und die Einrichtung etwas spartanisch aber für eine Übernachtung geht es völlig in Ordnung

ruhige Lage, etwas abgelegen von der Innenstadt, freundliches Personal, ruhiges Zimmer. Im Hotelflur im Erdgeschoß gibt es einen großen Kühlschrank wo man verschiedene kalte Getränke recht günstig erwerben kann. Nicht unwichtig bei Außentemperaturen zeitweise von über 35Grad. Insbesondere da mein Einzelzimmer über keinen eigenen Kühlschrank verfügte.

Fehlmeldung

Aus gesundheitlichen Gründen, suchte ich via booking.com ein Hotel mit Klimaanlage, was bei weit mehr als 30 Grad C, zur Buchungsentscheidung ausschlaggebend war. Im Hotel angekommen, fand ich keine Klimatisierung vor! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Klimaanlage seit 2 Wochen defekt sei und dies auch sofort an booking.com gemeldet wurde, von Ihnen aber scheinbar nicht gesehen oder ignoriert wurde. Ich verließ mich auf Ihre Aussage im Internet und wurde sehr enttäuscht. Da ich zeitlich nicht die Möglichkeit hatte, mir ein anderes Hotel zu suchen, war ich gezwungen, die für mich quälenden Umstände, zu ertragen. Deswegen möchte eine Teilgutschrift von booking.com haben.

Liegt nahe der Autobahn. Frühstück war für €10 ganz okay.

Wir waren mit allem zufrieden.

Es fehlen Garderobe oder Hacken zum aufhängen von Jacken, sowie ein Nachtisch an den Betten.

Das Zimmer sowie das Bad waren sauber, das Frühstück sowie der Service waren gut. Da wir am Wochenende übernachtet haben war es trotz Autobahn und Gewerbegebiet sehr ruhig.

Leider nicht zu empfehlen!

Das Hotel und dessen Umgebung bietet für Ankommende am späteren Abend keine Möglichkeit mehr für Einkauf und Verzehr eines Abendessens. Es war sehr laut, zum einen aus benachbarten Zimmern und zum anderen durch die Lage direkt neben der Autobahn und durch die Nähe zum Flughafen. Fenster zu war aber wegen der nicht vorhandenen Klimaanlage unmöglich.

Für das Geld ok

Zimmerfenster 10 m weg vom Biergarten. Frühstüch nichts besonderes, aber man wird satt. Hauptsächlich von Monteuren gebucht

Das Bett war 140cm Breit. Für 2 wäre es etwas eng. Matratze richtig gut.

Unzufrieden 😒

Alles was bei "was hat ihnen nicht gefallen" steht.

Lage direkt an der Autobahn,nebenan ei e Shell Tankstelle.Das Zimmer lieblos gestaltet.Doppelbett gebucht,zwei Einzelbetten bekommen,mussten diese auf Nachfrage für ein anderes Zimmer mit Doppelbett,zusammenschieben.Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht,habe eins bekommen was zur Autobahn raus ging,sehr ruhig....hahaha.Waren nicht zufrieden,auch wenn es nur für zwei Nächte war.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für das Gebotene zu teuer

Zimmer mit alter Ausstattung, ganzes Zimmer wirkt abgewohnt und altbacken. Zimmer ist klein, im Bad kann man sich nicht wirklich bewegen. Die Wände sind hellhörig (schnarchender Nachbar zu laut zu hören), Putzkolonne zu früh (7 Uhr) und laut unterwegs. Entgegen der Beschreibung, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, musste ich mein Auto draußen an der Strasse parken. Alles in Allem für die Leistung zu teuer und insgesamt nicht empfehlenswert.

Rezeption rund um die Uhr qualifiziert besetzt, Lage zentral im Rhein-Main-Gebiet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut für einen schnellen Zwischenstopp.

Der versprochene Genius-Willkommensdrink blieb aus. Bei offenem Fenster zu schlafen war kaum möglich, da die Autobahn doch ein wenig zu nah.

Verkehrstechnisch gut gelegen, Zimmer waren groß und sauber. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und wir haben ein Eckzimmer erhalten, was günstig war. Für Hundebesitzer gibt es Radwege in der Nähe, die man nutzen kann, kaum Möglichkeit des Freilaufes. Fressnapf direkt gegenüber, Hund kostet pro Nacht 5.-€. Getränkekauf an der Rezeption möglich, viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

Es war ok.

Sanitäre Anlagen waren heruntergekommen und mir nicht sauber genug. Die Tankstelle als direkten Nachbarn hat mir missfallen.

Das Zimmer fand ich hübsch und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war gut, das Personal war sehr freundlich.

Kurztripp

Ausstattung : Mein Zimmer lag hinten heraus im 2. Stock. Es war relativ still . Für 1 Doppelbett gab es nur einen Nachttisch. Auf Nachfragen hat man nicht reagiert. Zwischenräume der Fenster (Rahmen ) müsste vielleicht ab und an mal gesäubert werden. Man sollte nicht nur die Scheiben reinigen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Ich werde dieses Hotel trotzdem wieder buchen, da es für meine Belange zentral liegt.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr liebevoll angerichtet. Bedingung im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend.

Günstig gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhälnis

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel in einem Industriegebiet in der Nähe der Autobahn Frankfurt-Wiesbaden. Sehr freundliches Hotelpersonal. Die Innenstadt von Wiesbaden ist in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Von der hinter dem Hotel verlaufenden Autobahn war nachts auch bei geöffnetem Fenster wenig zu hören. Zimmer und Bad sehr sauber. Unser Zimmer war frisch renoviert. Bad könnte eine kleine Auffrischung vertragen. Einfache Zimmerausstattung, aber sehr bequeme breite Betten. Auch die vorhandene Zimmergröße ist in dieser Preisklasse leider nicht üblich. Von der in anderen Bewertungen beschriebenen Hellhörigkeit der Zimmer haben wir außer dem Schnitzelklopfen aus der Küche des im Hotel befindlichen Restaurants und dem morgendlichen regen Verkehr auf dem Hotelgang nicht viel mitbekommen. Unsere Zimmernachbarn waren wohl sehr ruhige Leute. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung stimmt hier ganz und gar nicht!!

Das Zimmer hatte keinen Fön und keine Garderobe. Der Abfluss des Waschbeckens war verrostet und der Kleiderschrank hatte nur eine Tür!!!

Vielseitiges Frühstücksbuffet, serviceorientiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schimmel im Badezimmer

Zimmer 224. Für 79€/Nacht (+ 10€ Frühstück) habe ich ein hellhöriger und sehr in die Jahre gekommenes Hotel vorgefunden. Sauberkeit wird hier sehr klein geschrieben. Laute, sicher noch nie gereinigte Klimaanlage. Ein Badezimmer, in dem die Fliesen und die Dusche stark mit Schimmel befallen sind, muss man sich als Gast nicht gefallen lassen. Ich habe mich seit Jahren wieder mal geekelt in eine Hoteldusche zu steigen. "Choice Hotels" sind in Zukunft für mich keine Option.

Das Wetter, kühl und sonnig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ganz ok. Für eine Übernachtung schickt es

Das Bett war zu klein. Das Zimmer war Eiskalt. Wände sind dünn und hellhörig. Auf dem flur war sehr spät und sehr früh lärm. Ausschlafen nicht möglich. Auf der Seite stand das Zimmer wurde von 300€ auf 56€ runtergesetzt.... Na dann bin ich ja froh...

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für eine Geschäftsreise gut

Das Badezimmer muss dringend renoviert werden. Die Duschkabine war schon sehr abgenutzt und schäbig. Neue, saubere Silikonfugen wären dringend nötig. Wasserhahn im Bad locker, Beleuchtung im Badezimmer für Frauen, die sich schminken gerade noch ausreichend

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Ausreichend Parkplätze. Lage im Gewerbegebiet praktisch. Frühstück lecker und angemessen. Mir hat nichts gefehlt. Zimmer ansprechend. Matratze super und Bett trotz Einzelzimmer schön groß. Dem Preis angemessen, allerdings mit Abstrichen im Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Dritter Aufenthalt - und nicht der letzte

- Noch immer keine Schreibtischlampe oder andere Beleuchtung am Schreibtisch - ab 18 Uhr bei guter Buchungslage teilweise schwer, einen Parkplatz zu ergattern

- Getränke kostengünstig aus Kühlschränken in der Lobby - recht umfangreiches Frühstücksbuffet - Reisegruppen frühstücken in eigenem Frühstücksraum - Angeschlossenes Restaurant "Schnitzel's" bietet gutes Essen zum fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

2. Buchung über Booking.

2. Buchung über Booking.com für dieses Hotel und beide Male Differenz bei der Endabrechnung, die dann nach Rücksprache berichtigt wurden. Bei Verlängerung immer ein höherer Preis als die gebuchten Tage!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nie mehr!

Die Begrüßungsgetränk am Heiligendabend: Mineralwasser ! Das Bad ist ein Graus. Die Katastrophe kündigte sich am erstenen Weihnachtstag: Das Frühstück mit Hotelpersonal, Weltkrieg im Fernsehen und das Rührei aus einem Pulver...

Ein Motel mit weniger als 1 Stern.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wer keinen Luxus möchte, ist heir gut aufgehoben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Im Badezimmer war die Halterung für das Toilettenpapier offenbar schon länger abmontiert. Am Duscheingang ist offenbar ein kleines Teil gesprungen und die Verfugung zwischenzeitlich schwarz. An der Halterung für den Duschkopf ist, ebenfalls offensichtlich schon länger, ein Teil herausgebrochen, so dass der Duschkopf nicht gehalten wird. Die Stellschraube für die Höhenverstellung lässt sich nicht mehr drehen, so dass der Duschkopf nicht mehr festgestellt bzw. höhenverstellt werden kann.

Die Lage an der Autobahn und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Etwas schallundichte Türen und Wände - man konnte die Gäste in Nebenzimmern und Flur hören.

Bett bequem, Wasserdruck im Bad gut, Personal freundlich, kostenfreie Parkplätze. Unbedingt Zimmer nach hinten hin nehmen, da an befahrener Straße.

Adventswochenende

Andere Gäste waren sehr laut im Gang, knallten mit den Türen usw.

Das Früstück war umfangreich, als Buffett gestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit War schon mehrfach in dem Haus, bin also Wiederholungstäter.

Nicht zu empfehlen für Geschäftsreisende

Das Personal spricht nicht richtig deutsch und man muss auf Dinge hinweisen, die normalerweise den Gast gefragt werden, betreffend einer Geschäftsreise. Das Personal ist somit unfähig. Die Sprache und das offensichtlich ungeschulte Personal machen es für geschäftsreisende unaktraktiv.

Die Lage ist sehr gut mit vielen Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Für eine Nacht, Augen zu und schlafen. Für längere Zeit grenzwertig.

Kein Fön im Bad. Dusche vergammelt. Spinnweben im Bad. Bettzudecke für Winter viel zu dünn. Frühstückseier waren leider eiskalt. Die Frage nach der Zimmernummer war beim Frühstückspersonal das Wichtigste. Sehr laut im Frühstücksraum durch ständige Räumerei der Frühstücksdame.

Frühstück war ganz ok. Die Lage direkt an der Autobahn. Hilfsbereite Dame am Empfang, konnte die defekte Fernbedienung des TV schnell reparieren.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nicht zu empfehlen

Personal unfreundlich und genervt. Hinweise beim Einchecken gibt es nicht und auf fragen wird kurz und unfreundlich reagiert. Die Zimmer haben eine angemessene Größe - Ausstattung total alt , die Kissen sind eine Zumutung. Im Bad Schimmel und kriechende Viecher entdeckt. Zum Glück war der Aufenthalt sehr kurz.

Lage und Parkplatzsituation mit dem Auto in Ordnung

Nie wieder

Das Zimmer war einfach ausgestattet und nicht sauber. Im Bad lag noch die Zahnbürste unseres Vorgängers am Waschbecken. Die Fugen waren verschimmelt, eben so Schimmel an einigen Stellen im Zimmer. Ob überhaupt geputzt wurde ist fraglich

Das Restaurant, das nicht zum Hotel gehört aber in der gleichen Anlage ist war hervorragend

Wir werden gerne wiederkommen.

Nur 1 Nachtkästchen, im Bad fehlen Haken für Kleidung, Klodeckel ist nicht zum Sitzen geeignet.

Bett und Zimmertemperatur war gut. Aufzug gut. Lärmdämmung gut. Dusche sehr gut.

Badezimmer verschmutzt und verschimmelt

Lichter waren nicht hell genug. Vor allem im Badezimmer. Vielleicht auch um die mangelnde Sauberkeit zu verdecken. Schimmel im Badezimmer. Ich habe sogar einen Silberfish im Badezimmer entdeckt. Ich würde dieses hotel nicht nochmal buchen.

Das zimmer selbst hatte eine gute Ausstattung und eine gute Lage in meinem Fall. Jedoch war ich mit dem Auto unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, geringer Übernachtungspreis,...

Zimmer sind 'knüselig', das Bad winzig klein. Unten im Hotelgebäude befindet sich ein Schnitzel-Restaurant, wenn der Koch seine Schnitzel klopft, was er sehr oft tut da das Restaurant gut besucht ist, hat man im Zimmer darüber den Eindruck die Handwerker seien im Haus. Das ist alles andere als angenehm! Trotz einer fundamentalen Affinität zu Computern gelang es mir bis zu letzt nicht via Hotel-Hotspot ins Internet zu gelangen. Für mich war es ein Hotel der Kategorie 'einmal und nie wieder'.

Das Hotel liegt sehr zentral, geringer Übernachtungspreis, Tankstelle und Einkaufsmöglichkeiten ist in direkter Nachbarschaft.

Absolut gutes, sauberes 3*** Hotel mit direkter Autobahnanbindung und kostenlosen Parkmöglichkeiten

In der Zimmerbeschreibung wurde ein Fön angekündigt, den es leider nicht gab. Der Leihfön von der Rezeption war auch unterwegs. Ich hatte allerdings so eine günstige Zimmerrate, da konnte man einfach nicht böse sein :-)

Das Frühstück für 10 Euro war tipptopp . Das Zimmer ausgesprochen sauber! Im selben Haus, anderer Eingang gibt es ein gutbürgerliches Schnitzelrestaurant.

Netter Städteurlaub

Ein 2. Stuhl oder kleiner Sessel im Zimmer wäre nicht schlecht.

Gute Lage für Besuche in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt. Großes Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schlechter geht es kaum

Komplett veraltet, nicht mehr zeitgemäß, einige 2 Sterne-Hotels sind moderner eingerichtet. Zudem verschmutzes Bad mit kaum Licht, ein komplett durchgelegens Bett und Urin-Gestank im Zimmer. So ziemlich das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Bad leider sehr dreckig und abgerissene amaturen, schimmel,...

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bad leider sehr dreckig und abgerissene amaturen, schimmel, rostige halter

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Doof

Das Bett war ohne Laken und es waren keine Handtücher im Zimmer/Bad !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Okay