Bewertungen für Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Nr. 19 von 22 Hotels in Sindelfingen

6,6

6,4

6,6

Die Dame, die das Frühstückbuffet betreuen sollte, war die ganze Zeit am Plaudern an der Rezeption und hat sich nicht um einen Gast gekümmert, es war ihr zwar langweilig, weil nicht viel Betrieb war, aber da hätte sie sich wenigstens um die wenigen bemühen können, also ganz miserabel.

Bett war bequem, Frühstück soweit in Ordnung. Lage sehr gut, da S-Bahn anschluss ganz Nah.Ruhiges Zimmer

WLAN hat schlecht performt, Frühstück etwas mager. Mein Zimmer war von der Autobahn abgewendet, trotzdem hat man sie nachts leise gehört. Ich hoffe, die Zimmer zur Autobahn hin haben eine bessere Dämmung. Die Einrichtung ist abgewohnt, zum Beispiel geht an den Fenstern die Farbe ab. Das hat, obwohl das Zimmer eigentlich sauber war, den Eindruck negativ beeinflusst.

Nahe an der S-Bahn gelegen, freundliches Personal, Zimmer war sauber.

Frühstück ging, war aber nichts Tolles, wenig Auswahl, Obstsalat war matschig. Toilette dreckig, Fäkalien am Toilettendeckel, Staub .... Positiv war, dass man die Frühstücks- und Garagenkosten erlassen hat

Das Hotel stammt wahrscheinlich aus den 80er Jahren und es sieht nicht so aus als ob seitdem sehr viel in den Erhalt gesteckt wurde. Alles etwas marode. Aus dem Wasserhahn kam erstmal braune Brühe, wahrscheinlich Leitungsrost. Die direkt daneben verlaufende Schnellstraße war zumindest in meinem Zimmer noch deutlich zu hören, aber in einem Akzeptablen Maß. Die Fenster sind recht gut schallisoliert.

Als Novum für das an Genuss sparsamen Schwabenland : es gibt Espresso inklusive zum Frühstück. Sonst war da Frühstück aber eher durchschnittlich

Ich habe eine Gluten-Allergie, leider wurden die Eier morgens mit Stärke gemischt, so dass ich eine allergische Reaktion bekam, Kaffee aus der Thermoskanne

Glutenfreie Brötchen, frisches Obst, freundlicher Service

Hatte sehr schlechten WLAN Empfang, Zimmer sehr laut, obwohl Fenster geschlossen waren konnte man die Autobahn gut höhren. Bei so einem Hotel erwarte ich Schallschutzfenster.

Die Lage zum Daimler ist sehr gut, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Beim Check-in haben wir erst eimal ein unaufgeräumtes Zimmer zugewiesen bekommen. Nach einer Beschwerde bekamen wir dann ein ordentliches Zimmer. Der Aufzug über Nacht war ausser Betrieb.

Das Bett war bequem.

Check in war unkompliziert trotz sehr früher Anreise. Eine Verlängerung um eine Nacht war auch unkompliziert. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, die Mitarbeiter sehr nett.

Das gebuchte Zustellbett war eine leider sehr unbequeme Klappliege. Eigentlich eignete sich die Größe des gebuchten Doppelzimmers nicht für das Aufstellen eines Zustellbetts.

Autobahn wirklich DIREKT vor dem Fenster. Umgangston des Empfangspersonals etwas rauh (nicht bei allen). Eine Dame die für jmd. am Empfang eingesprungen war, war zwar nett, konnte aber über fast nichts Aussage geben. Das WLAN ist zwar nach Anmeldung für 24h kostenlos, muss dann jedoch jedes Mal neu am Empang angemeldet werden wenn der die Zeit abgelaufen ist. Das scheint mir schon sehr unsinnig und umständlich. Trotz relativ schlechter Lage, abgesehen von öfftl. Verkehrsmitteln, muss Frühstück und Parkplatz extra gezahlt werden. Da muss noch ein bisschen was passieren im Management, damit man als Kunde denkt, das der Preis so gerechtfertigt ist.

S-Bahn, Bushaltestelle gleich in der Nähe, Dönermann auch nicht zu weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück wurde nicht genutzt. Im Vergleich zu anderen Hotels in derselben Preiskategorie ist dieses Hotel etwas heruntergekommen und gerade das Bad war nicht sehr einladend.

Personal war freundlich.

Das Zimmer mit billigem Laminatboden war eher ungemütlich eingerichtet. Die Badezimmereinrichtung wirkte sehr abgenutzt. Das Frühstück war für den Preis eher mäßig. WLAN-Empfang auf dem Zimmer sehr schlecht und daher nicht zu gebrauchen

An dieser Unterkunft hat mir nichts besonders gut gefallen

Check-In hat sehr lange gedauert (Mitarbeiter mit 6 Gästen überfordert). Wir sollten für W-LAN bezahlen obwohl in der Buchung kostenfrei stand und beim Bezahlen bei der Abreisen stimmte Preis von Booking und Hotel nicht überein. Erst nach vorzeigen der Buchungsbestätigung wurde der Preis, wie wir es bei Booking gebucht hatten, akzeptiert und das W-LAN mussten wir dann auch nicht mehr zahlen.

Preis-Leistung super, völlig ausreichend für einen Kurztrip. Trotz nähe zur Autobahn ruhige Zimmer. Gute Zimmerausstattung mit Badewanne und modernen Fernseher.

Das Frühstück haben wir vor Ort hinzu gebucht. Am ersten Morgen waren die Brötchen so hart dass man diese nicht Essen könnte. Am 2. Tag war das Frühstücksbuffet um 9h leer. Auf meine Nachfrage ob es noch Brot gäbe kamen 4 Scheiben älteres Brot. Das habe ich reklamiert und wir bekamen eine Gutschrift. Der 3. Tag war auch nicht besser. Das Bad war auch ein Problem man musste zum Duschen in eine Badewanne steigen. Geht gar nicht.

Das einzige was uns gefallen war das Bett.Die Matratzen waren gut und die Komforthöhe prima.

Kein WLAN im Zimmer, und auf Anfrage wurden wiedersprüchliche Angaben gemacht. Frühstück war sehr eingeschränkt, kaum Obst, gar keine Gemüse (Tomaten, Gruken,...), keine angenehme Atmosphäre.

Es war sauber.

Das Bad war etwas klein. Der Abfluss in der Dusche war etwas verstopft und ich kann sagen, zuvor wurde das Zimmer von einer Person mit langen schwarzen Haaren belegt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist optimal, die S-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt und man kommt problemlos nach Stuttgart und wider zurück. 🙂

Das Doppelbett war etwas schmal, da sollte man auf breitere Betten zurück greifen. Was noch schade ist, das man sehr weit laufen muss wenn man etwas warmes zu Essen haben möchte. Man muss das Hotel verlassen und mit dem Auto in ein Restaurant fahren, oder in ein Kaffee. Das Hotel liegt sehr nahe an der Autobahn dadurch etwas lauter. Auch gibt es dort anscheinend kein Nachtflug Verbot für die Flugzeuge.

Das in Bad und Dusche das Wasser sehr angenehm blieb und nicht immer von heiß auf kalt wechselte. Gute Einstellung möglich, was wir in vielen Hotels nicht erlebt haben. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals war auch OK.

Ein freundliches Lächeln an der Rezeption beim Betreten und Verlassen des Hotels wurde vermisst. Frühstück nicht ausreichend, zu wenig gesundes Frisches (Tomaten, Salatgurke, Paprika usw.)

Modern eingerichtete Zimmer, sehr gute Matratze, kostenloser Kaffee und Tee im Zimmer

Es war an dem Tag sehr, sehr heiß in der Gegend und das Zimmer war dementsprechend aufheizt, aber nicht so, dass ich nicht schlafen konnte. Da hätte ich mir ein Klimaanlage gewünscht, aber es war kein wirkliches Manko.

Das Hotel liegt sehr gut gelegen direkt am S-Bahnhof Goldberg. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr geräumig und komfortabel eingerichtet gewesen. Das Bad war ebenfalls geräumig, modern und sehr sauber, wie auch der Rest des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Badezimmer stinkt. Halterung des Duschkopfes kaputt (verrostete Schraube, also schon länger). Offene Fenster = direkter Autobahnlärm (50-100 m entfernt) Frühstück ein Witz: Tische werden nicht abgeräumt und unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Teilweise besteht Renovierungsbedarf. Die Wasserhähne lassen sich nur mehr schwer bedienen und an der Badtür blätterte an einer Stelle der Lack ab. Zum Essen hat man nur relativ wenig Auswahl in der Umgebung.

Dieses Hotel liegt nahe an meinem Reiseziel und ist mit der S-Bahn sehr gut erreichbar. Die Rezeption hat mir auf Nachfrage ein relativ ruhiges Zimmer gegeben. Die Zimmergröße und Einrichtung reicht für geschäftliche Übernachtungen bis zu 3 Tagen. Das Personal ist freundlich und hat auch den Ansturm einer asiatische Reisegruppe am Frühstücksbuffett um 06:30 Uhr relativ gut gemeistert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Der WC-Lüfter war so laut, dass an schlafen nicht zu denken war. Leider lief dieser nicht nur als Nachläufer über den Lichtschalter sondern mutmaßlich über ein Zeitprogramm oder eine zentrale Steuerung

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hellhörige Fenster bei dem Preis pro Nacht eine Absolute Frechheit. Wer Ruhe braucht soll paar Euros mehr investieren und ein anderes Hotel wählen.

Liegt nah an Baustellen der Industrie.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wir wurden beim Empfang mit starken Zigarettengeruch mit nicht deutsch sprachigen Personal empfangen!! Das hat uns als absoluter Nichtraucher total gestört.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Beleuchtung im Zimmer und über den Betten war sehr schwach. Ich hatte große Schwierigkeiten zu lesen. Allerdings war die Beleuchtung im Badezimmer ausgezeichnet.

Die sehr gute Lage zur S-Bahn. Die Sauberkeit des Zimmers, Badezimmers und des Frühstückraums. Obwohl das Zimmer an einer Straße lag, war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Badezimmer schmuddelig. Sauberkeit allgemein eher schlecht. Defektes Inventar (Nachttischlampe), keine Deckenbeleuchtung. Für 80€ (EZ ohne Frühstück) erwarte ich definitiv mehr. Frühstück gegen Aufpreis von 10€ und Parkplatz auch für 10€ erhältlich.

Erreichbarkeit mit Auto oder ÖV

Unsauber

Personal beim auschecken war höflich

Sauberkeit im Zimmer.

Das Frühstück war okay. Nichts besonderes. Das Bad war sehr dreckig. Einmal auch das Zimmer gewechselt. Immer noch dreckig.

Frühstück könnte mehr Auswahl haben - eg Rührei

sehr alte Ausstattung,

Frühstück in Ordnung Grösse der Betten gut

Sauberkeit war mäßig

für eine Nacht war das Hotel ok

Etwas schlechte Park Möglichkeiten

Bett war klasse, Preis-leistung klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ein Fenster das nicht zu verdunkeln war. Darunter auf der Strasse eine Laterne, daher war es im Zimmer taghell

das sehr nette Personal

Zimmer nicht termingerecht bezugsfertig und Mitarbeiter nicht flexibel auf Kundenwünsche

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Türen zum Nebenzimmer waren nicht verschlossen. Laute Bassmusik im Nebenzimmer. Kein WLan-Empfang in meinem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer zu Autobahn sind laut - auch nachts Parkgarage verschlossen, niemand reagiert auf Klingelknopf oder Telefonanruf

Nähe zum Arbeitsort

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schlecht mit parken, alles anderes auf aufpreis.

Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Zimmer wurde nicht gemacht, so dass ich mein Bett selbst aufschütteln musste.

Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

zu laut WLAN im Zimmer geht nicht Toilette läuft nicht richtig ab Zimmer renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück war sehr überschaubar und keine 10 € wert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Furchtbar laut wegen Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bad Vorhang stinkt zimlich stark

Früstück was ok, die Autobahn hört man leider zimlich gut...

Zimmer: Spinnweben, zu wenig geheizt, defekte Badewanne, Bad insgesamt etwas "abgeschrappt".

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Ausstattung !

Das Personal war freundlich und kompetent.

Einzelbett sehr klein gewesen

Alles sehr sauber super zug verbindung.

Alles sehr gut !

die Kommunikation könnte besser sein mit der Rezeption

xy

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schlechte Luft im Dachgeschoss, bei geöffneten Fenster aber zu laut da direkt an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Versprochen Kaffee ist mich gemacht geworden. Haar im Waschbecken von vorheriger Gast. Sehr sehr langsamen wlan.

Ruhige Lager

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Preis incl. Frühstück und Garage überteuert

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Der Preis für das Prkhaus

Wir haben nicht gefrühstückt, Betten waren ok

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Keine Restaurant Leistung ansonsten alles gut...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Mann hat uns den bereits bei der Buchung bezahlten Betrag nochmals berechnet mit der Begründung der Betrag wäre noch nicht eingetroffen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Badewanne hatte keinen Stöpsel

Super freundlicher Empfang (wie immer). Es gab eine Badewanne.

Sehr gute Lage, S-Bahn in 2 Minuten erreichbar, aber nicht hörbar

Frühstück war gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

für diesen Preis war es eine Absteige

24h Empfang

Ich musste 10 min für das öffnen der Garage warten :(

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Autobahn. Bekommt man ein Zimmer auf dieser Seite, ist es so laut, dass man sich bei geöffnetem Fenster nicht mehr in normaler Lautstärke unterhalten kann.

Die Zimmer sind sauber und es gibt kostenloeses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Es war in dem Raum sehr laut. Obwohl die Fenster geschlossen waren, war die relativ weit entfernte Straße kaum zu überhören. Außerdem war der Lüfter im Bad ungewöhnlich laut, sodass eine ungestörte Nachtruhe nicht 100%tig der Fall war.

Das Frühstück war gut, genug Auswahl auch an frischem Obst und Saft. Ansonsten auch alles soweit in Ordnung. Nichts überaus besonderes, aber Standard gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sauberkeit!!! Absoluter Horror im Bad. Habe so was zuvor in Deutschland noch nicht gesehen. Habe 4 mal das Zimmer gewechselt Und das letzte Zimmer war dann auch nur ein Kompromiss.

Zimmerausstattung war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

An Komfort (Spa) ist noch Platz nach oben, für Geschäftsreise aber völlig ausreichend

Sehr freundlich, unkompliziert, schönes Ambiente, großzügige Zimmer, Parkplatz direkt vorm Haus,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Wie schon oft bewertet liegt das Hotel an der Autobahn. Ich bin nicht schreckhaft o.ä., darum habe ich mich trotz der Bewertungen für das Hotel entschieden. Aber es war wirklich grausam - im Sekundentakt von der Autobahn LKW´s und Busse, es ging soweit, dass ich den Fernseher Nachts angemacht habe, um zumindest dort Ton und nicht nur von der Autobahn zu hören. Es ist ja okay, wenn man dort ein Hotel hinstellt, aber dann müssen die Fenster so lärmschützend sein, dass man in Ruhe schlafen kann bei geschlossenem Fenster. Als ich dies am nächsten Morgen an der Rezeption mitgeteilt habe, meinte man, dass dies wohl nur auffalle, wenn man vom "Land" käme... ;). W-Lan war schlecht bis zu schwach, Bett eben nur 90 cm breit (für nen Einzelzimmer aber okay).

Das Zimmer war okay, alles vorhanden, was man benötigt, TV, Schreibtisch, Bett (aber nur 90 cm breit). Bad mit Dusche auch okay.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Bad ohne Duschkabine (nur Badewanne mit umständlicher Brause) nur teurer (10 Euro/Nacht) Tiefgaragenparkplatz frei Frühstück könnte reichhaltiger sein

gute Lage gutes WLAN (kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das WLAN ist eine Katastrophe. Die Anmeldeprozedur ist auf einen uralten Stand. Jeden Tag muss man sich neue Logindaten besorgen. Mit etwas Glück hat man dann WLAN für ein paar Minuten.

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Obwohl ab 6:30 Frühstück angekündigt wurde war erst ab 6:50 das komplette Buffet vorhanden. Bis dahin gab es keine Rühreier, keine Wurst kein Käse und zur Entnahme der Marmelade fehlten die Löffel. Also für einen Frühstückspreis von 10€ nur Brötchen und Butter bekommen. Da ich auf eine Zwischenreinigung des Zimmers verzichtet hatte bekam ich einen Gutschein über ein Getränk an der Bar. Die Bar hatte aber am nächsten Abend geschlossen und am darauffolgenden Tag war Abreise.

Kostenloser Kaffee oder Tee auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Check in an der Rezeption ging es sehr schnell, passwort für WLAN habe ich auch sofort bekommen. Zimmer an der 1 Etage sauber, neu eingerichtet mit Badewanne :) und Doppelbett! Kaffee zu mitnehmen gibt es auch direkt in der Rezeptions Halle. Super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Preis während dieser Zeit zu teuer!

näher von Mercedes

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

schmales Bett

mager

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Kein Empfang im Zimmer, daher kostenloses WLAN unnütz.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Zimmer hätte etwas sauberer sein können.

Sehr gutes Frühstück.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.