Bewertungen für Hotel Europa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bornweg 15, 54668 Holsthum, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Holsthum

Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen, und in jeder Zimmerecke saß eine Spinne.

Es war sehr ruhig, die Betten waren bequem und das Frühstück war reichhaltig! Die Wirtsleute waren sehr freundlich!

Zimmer und Treppenhaus waren sehr schmutzig, der Kühlschrank im Zimmer war laut und vergammelt. Die Bodenfliesen waren gerissen (ca. 10St.!!) , das gebuchte Doppelbett waren 2 Einzelbetten und Untermieter hatten wir auch (Spinnen, Käfer). Die fehlende Flasche Wasser (angeblich im Preis enthalten) hat uns am wenigsten gestört!

Frühstück war in Ordnung.

Das Zimmer war riesig groß und es gab viele Haken. Die Toilette war von der Dusche getrennt. Es gab eine große Loggia mit unverbautem Blick auf das Prüm-Tal, den Hopfen und die blühenden Apfelbäume. Fußläufig sind die schönsten Biotope zu erreichen. Das Design ist aus den 50er/60er Jahren - wer Retro mag ist hier bestens aufgehoben. In Bezug auf Komfort und die Funktionalität kann sich manch ein 'modernes' Hotel eine Scheibe abschneiden. Zum Frühstück hat sich die Wirtin die Mühe gemacht, frisches Gemüse und Obst zu servieren. Der Wirt ist ist lustig und man fühlt sich wie zuhause,

Der Chef müsste dringend mal eine Schulung bzgl. kundenfreundliches Verhalten machen. Beim Öffnen unserer Zimmertür, kam mir der Türgriff entgegen. Laut seiner Aussage haben wir die Tür falsch geschlossen. So was hab ich noch nie erlebt, und wir verreisen seit über 20 Jahren. Die Chefin war nett und hilfsbereit

sehr großes Zimmer mit Balkon, gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich bin Vegetarier. Das Frühstück ist ok, aber die Auswahl an Käse eher begrenzend. Der Kühlschrank im Zimmer muss nicht sein, stört den Schlaf.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Das Zimmer sauber und alles ordentlich. Die Inhaber sehr nett.

Die Anweisungen wo das Fruhstuck stand waren sehr sparsam, nur ein kleines Winken. Auch nie Fragen ob es schmeckt oder ab alles genug ist. Die Frau ist sonst freundlich.

Das grosse Zimmer und das schoene Balkon auf dem Suden, mit 3 Tagen Sonne!! Gute Betten.

unsere Gastgeber wahr fabelhaf!! freundlich und direct :-) seine Frau konnte sehr gut kochen! wir heben sehr viel respect fuhr diese Leute und hatten ein wirklich angenehm Aufenthalt bei der Familie Klein von Hotel Europa!!!!

Bei meiner Ankunft war der Chef sehr unfreundlich. Es wurde Vorkasse verlangt. Eine Quittung bekam ich nicht. Auf Nachfrage wurde mir auf der Buchungsbestätigung die Zahlung mit einer unfreundlichen Bemerkung quittiert. Der Hebel der Dusche war abgebrochen. Auf meine Reklamation sagte der Chef: Heute morgen war alles in Ordnung, dann haben Sie den Hebel wohl abgebrochen. Eine Frechheit. Der Kühlschrank im Zimmer war extrem laut. Zudem waren die Preise für die Getränke darin überteuert. 3 Euro für eine 0,3-Liter Flasche Bier, das im hauseigenen Restaurant 2,20 € frisch gezapft kostet. Sehr hellhörig. Die Geräusche wie Stühle schieben im Restaurant klangen eins zu eins im Zimmer nach. Die Sauberkeit auf dem Balkon und im Bad war bestenfalls durchschnittlich. Als Stellplatz für mein Fahrrad wurde mir ein Platz an der Hauswand (im Freien) angeboten. Als ich mein Rad an der Treppe (auch im Freien) wenigstens befestigte murrte der Chef, ich durfte das Fahrrad aber stehen lassen.

Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön. Nachts war es rühig, das Zimmer hatte einen Balkon.

Bei der Ankunft musste man direkt bezahlen, was einem den Eindruck vermittelte, dass den Kunden nicht über den Weg getraut wird. Das Schlafzimmer hatte 70er Jahre-Charme (Eiche rustikal), das Badezimmer hatte einfachste Ausstattung mit Plastikablage. Leider war das Zimmer sehr muffig. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das normale Zimmerschloss mit einfachem Buntbartschloss. Insgesamt hat das Hotel einfach einen lieblosen Eindruck auf mich gemacht. Das Frühstücksbüffet war entsprechend vorhersehbar langweilig. Kundenorientierung gehört nach meinem Eindruck nicht zu der Geschäftsphilosophie. Man hat das Gefühl, das Hotel ist in jeglicher Hinsicht in den 70er/80er Jahren stehen geblieben. Und das ist auch nicht über den Preis zu rechtfertigen, da habe ich für den gleichen Preis in einer größeren Stadt schon wesentlich bessere Hotels erlebt. Selbst die meisten Jugendherbergen sind inzwischen besser! Schade.

Die Landschaft

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zimmer/Ausstattung im 80er Jahre look. Die schönen Tage hat das Hotel gehabt. Heute dient es dem Zweck. Aber bei dem Preis weiß man was einen Erwartet. Alles soweit ok.

Alles wie erwartet. Für 45€ inkl. Frühstück hat es seinen Zweck erfüllt. Frühstück war Umfangreich. Zimmer war sauber. Wasser war heiß. Ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der sehr starke Geruch nach Pommesbude und dass das Personal einem das Gefühl des UN-Willkommenseins vermittelt hat.

Das Frühstück ist ok und der Blick auf das Hopfenfeld sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Hotelier war äußerst unfreundlich und alles andere als gastlich. Folgend einige Beispiele: - er hat sich bei mir über andere Gäste aufgeregt die trotz Reservierung kein Zimmer mehr bekommen haben - er hat mir erzählt, dass er die Preise hochgesetzt habe nach dem er von einer Veranstaltung im Ort erfahren hat. Ich solle mich über die niedrigeren Preise die im Zimmer ausliegen "nicht wundern" - Vorkasse wurde verlangt, da man ja "einfach abhauen könnte" wie er sagte Die Dusche hatte statt Duschkopf nur einen Gartenschlauch. Schade dass der Empfang so unfreundlich war, da die Gegend an sich sehr schön ist

Sanitären Anlagen sollten alsbald saniert werden.

alles

Das Personal war sehr nett und hat gute Tipps gegeben.

Sehr bequemes Bett!

Das Bett war etwas zuweich.

Das Zimmer war großzügich.Das Frühstück war Reichhaltig.

Die Preise fürs Abendessen werden aus dem Würfelbecher ermittelt

Frühstück gut und lecker!

-----

Tolles Fruehstueck,ausgezeichneter Kaffee.Abendessen hervorragend.Immer wieder.

Sehr unfreundliches bis ignorantes und abwertendes Personal am Check-in! Auch bei Nachfragen sehr problematisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Matratzen sind schon etwas durchgelegen. Die Einrichtung des DZ war etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück ist annehmbar für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Trotz Strasse ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Personal nicht sehr freundlich. Fernseher funktionierte nicht, nur lauwarmes Wasser in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Da gibt es nichts für diesen Preis.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen in Punkte Sauberkeit, Gastfreundlichkeit sehr empfehlenswert. Frühstück ist auch top.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Durch den Fliesenboden und die große Fensterfront schaffte es der Heizkörper kaum das Zimmer auf Temperatur zu bringen.

Für meine Zwecke perfekte Lage. Nettes Personal. Essen in der Gaststätte gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Unterkunft hat das Flair der 70er Jahre. Es riecht überall nach Küche. Dafür ist die Unterkunft zu teuer. Ein sehr kleiner Röhrenfernseher ist nicht zeitgemäß. Die Heizung war aus.

Das Personal ist sehr freundlich, und es ist alles sehr sauber. Die Aussicht in die Natur ist sehr schön, und es ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Der Wirt Unfreundlich will gleich Vorkasse !!! Zimmer alt 70er Jahre und abgewohnt und nicht sauber Bad ihh!!! Abendessen Riesenportion Schnitzel Trifte vor Öl ih gitt !!! Frühstück Brötchen währen gut für Semmelknödel aber nicht als Frühstücksbrötchen !! Kurz gesagt Fuß aufs Gas und schnell weiterfahren !!!!!

Nichts !!!! Außer der Gelben Farbe am der Außenfassade !!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Unfreundlicher Hotelbesitzer verlangt Vorkasse trotz registrierter Visa-Card, Sauna und Dampfbad standen zuerst nicht zur Verfügung. Erst nach Intervention und für 8€ p.P. Wurde von uns nicht mehr in Anspruch genommen. Zu weiche Betten. Haus wirkt insgesamt, wie aus den 80er Jahren (Grün-beiges Badezimmer etc.). Fernseher für den Raum zu klein. Für Übernachtungen bei Kurzurlauben ausreichend, auf Dauer eher nicht.

Freundliche Bedienung im Restaurant, Umfangreiche Speisekarte, große Portionen. Große Betten für große Leute. Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend und das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kein Handy Empfang, nur Kostenpflichtiges W-Lan, Kein funktionierendes Fernsehn.

SEHR ruhige Lage. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das große Frühstück und die Herzlichkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Fenster Terrassentür Vorhänge tiefstes Mittelalter. Keine Rollos bzw unzureichende Verdunklung!!

Schnelles WLAN gutes Frühstück