Bewertungen für Hotel Europa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser Wilhelm Ring 26, 48145 Münster, Deutschland

Nr. 47 von 60 Hotels in Münster

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für ein Sightseeing-Wochenende ein Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Alles war so, wie beschrieben. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten. Personal super nett und hilfsbereit! Frühstück lecker und sehr vielfältig.

Leider noch zu viel Verpackung beim Frühstück. Manche Betten bei den Einzelzimmer waren zu schmal.

Wir waren mit unserer Fahrradtruppe unterwegs und nach vielen Kilometer angekommen wurden wir sehr nett empfangen. Fahrräder könnten wir in eine Garage abstellen. Reichhaltiges Frühstück sehr vielfältig und lecker. In näherer Umgebung befindet sich der neugestaltete Hafen mit Restaurants. Auch schnell errichtet man die Altstadt und die Innenstadt mit Bahnhof.

• Business Doppelzimmer

Dusche in der Wanne Frühstück mit schlechtem Kaffee und hellen Aufbackbrötchen Straßenlärm, so dass man sich nicht mehr unterhalten konnte ,wenn das Fenster offen war Das alles zu einem hohen Preis

Zimmer zur Straße. Nachts kann man nicht mit offenen Fenster schlafen. Keine Klimaanlage. Auch wenn die Suppe am Abend kostenlos war , muss es nicht unbedingt eine Dosensuppe sein.

Personal war nett , gute Lage ( Fußmarsch in die Stadt ca. 20-25 min. ) Hygiene super Frühstück empfehlenswert Gute Beratung über Sehenswürdigkeiten.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Bett hatte nur eine Matratze und war für unser Empfinden zu schmal.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Es wäre sogar möglich gewesen im Hotel Fahrräder auszuleihen. Diesbezüglich wäre ein Hinweis auf der Homepage hilfreich.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Im Zimmer war die Möglichkeit Hemden, Blusen, Mäntel etc. auf zu hängen sehr begrenzt.

Das Personal war trotz Katholikentag sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten direkt im Hotel Fahrräder ausleihen, die in einem sehr guten Zustand sind. Das gesamte Hotel ist super sauber und gepflegt. Der Weg ins Stadtzentrum ist einfach und auch gut zu Fuss machbar. Es liegen in unmittelbarer Nähe Restaurants und Kneipen.

• Standard Doppelzimmer Plus

Lärm von draussen; Haus hellhörig; Dame am Empfang und abends an der Bar weder besonders freundlich und zuvorkommend noch besonders fix bei der Arbeit, wirkte eher desinteressiert; Ausstattung im Bad etwas mager: keine Bodylotion, Wattepads etc. Das Bett wäre für 2 Personen zu schmal gewesen.

Zimmer sehr sauber (im Grunde selbstverständlich) und recht geräumig, Kofferablage

Das Zimmer lag in einer ruhigen Seitenstraße, es war modern eingerichtet und erfreulicherweise ohne Teppichboden. Die Betten sind sehr bequem, das Bad des Standardzimmers war nicht groß aber sehr sauber und funktional.

Das Bett war für zwei Personen zu schmal 1.50 m !! Es würde wohl renoviert An einer Wandseite fehlten die Abschlussfliesenbund die Sockelleisten.krin Wandspiegel im Zimmer. Ein schmaler Kleiderschrank. Für einen Kurztrip ausreichend. Kein Safe, kein Kühlschrank, kein Wasserkocher. Sollte bei einem drei oder vier Sterne Hotel und bei dem Übernachtungspreis eigentlich da sein. Bei offenem Fenster schlafen ? Nur wer Autolärm gewohnt ist, dem macht es vielleicht nichts aus. Am nächsten Tag fand ich die Ohrstöpsel im Kleiderschrank. Da wusste ich wofür. Ich habe übrigens an der Rezeption bescheid gesagt, dass das Bett zu schmal sei und der nicht fertiggestellte Wandabschluss es müsste doch eine Entschädigung möglich sein und wenn es nur das Frühstück umsonst gewesen wäre. Aber es kam nichts. Man sei in der Renovierungsphase.

Das Frühstück war sehr gut. Begrüßungsgetränk und am Abend eine frische Hühnersuppe.

Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind schon älter. Mein Zimmer war im EG. Aus dem Fenster hatte ich unmittelbaren Blick auf das Auto des Nachbarn.

Sehr reichhaltiges Frühstück & freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bar war nachts geschlossen. Es gab nur einen Schlüssel für ein Zimmer mit 4 Betten. Im Rührei beim Frühstück war Speck - für Vegetarier blöd.

Wir sind mit einem kleinen Begrüßungsgetränk in der Bar empfangen worden. Das Personal war richtig nett, und der Empfang war 24h besetzt.

Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer klein, keine Klimaanlage, bei nachts geöffnetem Fenster sehr laut. Frühstücksraum mit alten Tagungsraumstühlen und -Tischen. Fußweg in die Altstadt 20 Minuten. Gehobener Preis

Freundlichkeit aller Mitarbeiter

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar sauber und frisch renoviert, hatte aber hinssichtlich der Ausstattung eher den Charm eines Wartesaales. Es war kalt - 17 Grad C. Die Heizung liess sich nicht hochfahren. Auch das personal konnte nicht helfen: "Es ist draussen zu warmm".

Bett und Fruestueck waren in Ordnung. Auch die Nachtruhe wurde nicht durch Verkehrslaerm gestoert.

Leider war ich von der Unterkunft enttäuscht. Ich war im Nebenhaus untergebracht, leider gab es dort Schimmel am Fenster. Nach Rückfrage habe ich ein neues Zimmer bekommen.

Zimmerim 2. Nebenhaus (39- ) sehr kahl, Einrivchtung wirkt kalt und unpersölnlich, wenn auch alles sauber und technisch ok, ist. das Preis-/Leistungsverthältnis stimmt nicht ganz, um etwa 20-30 € zu teuer

gute Lage

• Business Doppelzimmer

Etwas weit bis zu Altstadt 1,7 km. Aber das hat das Preis-Leistungsverhältnis wieder ausgeglichen.

Tolles Personal, Parkplatz direkt am Hotel, saubere Zimmer, gemütliche Bar,, klasse Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Leider kein Restaurant.

Alles war vollkommen in Ordnung. Vielleicht nicht 4 Sterne aber gute 3. Alles Sauber und ordentlich. Frühstück ok, aber für 9 Euro auch nicht ganz günstig.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hatte am Ostermontag keine ausreichenden Brötchen. Ein Toaster für Brot nach Anfrage wurde nicht gestellt. Aufrichtige Entschuldigung und Nachlass des Frühstückpreises wurde nicht gegeben.

Zimmerkomfort, Bett, ruhiges Zimmer, Sauberkeit das war in diesem Hotel Europa alles gut!

Beim Betreten des Hotels vom Eingang zur Rezeption war ein übler unangenehmer Essengeruch zu vernehmen, ähnlich wie in einem Krankenhaus, wenn Patienten auf Zimmern essen und nicht ausreichend gelüftet wird. Die Rezeption ist im Untergeschoss ähnelt an Katakomben. Auch beim Betreten des Zimmers war im Zimmer ein unangenehmer Geruch vorhanden. Dieser kam aus dem Abfluss der Dusche im Bad. Trotz Außenrollos war unser Zimmer zur Straße sehr laut durch Verkehrslärm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal ist richtig freundlich.

Es gab zwar ein Frühstücksbüffet, das war mir aber zu eingeschränkt. Ich hätte gerne etwas mehr Auswahl bei Brot/ Brötchen gehabt und gerne auch ein Croissant o. ä. Auch Quark und Joghurt waren nur sehr reduziert vorhanden

Der Checkin und später auch die Bezahlung dauerte relativ lange, weil die Frau am Empfang offenbar gerade eingearbeitet wurde. Das Hotel hat zwar einen Fahrstuhl, aber wegen der vielen Treppen vor und im Hotel ist es nicht geeignet für gehandikapte Gäste. Kein Haltegriff in der Dusche. Abgeplatztes Emaille in der Dusche. Putzmittelwagen stand noch am frühen Abend auf dem Flur. Abgestossene Tassen und Müsli Schalen beim Frühstück. Anzahl Parkplätze zu gering.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet (Extra-Preis 9,00 € pro Person) war reichhaltig und schmeckte gut. Alle Räume sahen sauber und gepflegt aus. Auf der Matratze konnte man gut liegen und schlafen.

Leider konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen, weil der Straßenlärm doch enorm ist. Bis zur Innenstadt ist man auch gut 30 Minuten unterwegs. Also sollte etwas Kondition schon vorhanden sein.

Das Frühstück war super lecker und hat alle Erwartungen erfüllt. Auch sehr erwähnenswert ist die warme Suppe um 18 Uhr, die für die Hotelgäste gratis ist.

Eine Steckdose mit heraushängendem Kabel. Bad etwas in die Jahre gekommen, nicht hochmodern, aber gut. Keine Duschtasse, man duscht also auf den normalen Fliesen, zusätzlich Duschvorhang statt richtiger Trennwand.

Sauber, ordentlich, solide. Gute Parkplatzsituation. Man kann zu Fuß in die Stadt. Der Weg ist einfach und sicher. Personal freundlich.

Schlechtes Bild des Fernsehers.

Der Empfang war äußerst freundlich. Auf "Sonderwünsche" wurde eingegangen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer war sauber und komfortabel.

Das Frühstück entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten waren gut; auch die Matratzen. Schön war auch, dass es einen kleinen Gastronomiebereich gab, wo man gemütlich sitzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

./.

Unser Zimmer war, obwohl es zur Straße gelegen war, sehr ruhig! Die Betten waren bequem und das Frühstücksbüffet einfach der Hammer! Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Wir werden auf eden Fall wiederkommen!

Wir waren jetzt das dritte mal dort, weil die Lage sehr gut ist und der Service bestens. Sie habe ein riesiges,gutes Frühstücksbüffet und die Bedienungen sind sehr freundlich.

sehr sterile, geschmacklose Zimmer, kein Ort, an dem man sich gern mehr als 10 Minuten aufhält. keine Privarsphäre im Bad, da Glastür und davor auch noch ein Spiegel.

Die Dusche empfand ich als etwa eng.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Unterkunft. Für meinen Anspruch perfekt für eine Geschäftsreise, bei Bedarf also gerne wieder. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Check-in jederzeit möglich, was mir sehr entgegen kam. Das Zimmer war sauber und das Wlan funktionierte. Frühstück hätte es für einen kleinen Aufpreis gegeben, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Zimmer bei der Ankunft sehr kalt. Nicht schallgeschützt an der Straße wie in der Anzeige angekündigt. Fernbedienung defekt. Frühstück nur mittelmäßig. Sauberkeit war in Ordnung. Einzige freundliche Mitarbeiterin war die Bedienung im Frühstücksraum.

Zimmer lag in der ersten Etage zur nur wenige Meter entfernten Hauptstraße hinaus. Lärmempfindliche Gäste könnten hier ziemliche Probleme haben. Ohrenstöpsel lagen wahrscheinlich deshalb im Zimmer.

Das Zimmer war ok, kostenfreier Parkplatz stand zur Verfügung.

Nicht beheizte Bodenfliessen im Zimmer (im Januar durchaus sehr kühl), Inkontinenzüberzüge auf den Matratzen (Wärme = Fehlanzeige), fehlender 2. Nachtschrank, Heizung reagiert erst nach 10 h und Stufe 5, etwas lieblos eingerichtete Zimmer, Parkplätze nach 22 Uhr so gut wie aussichtslos (wenn überhaupt in 2. Reihe oder mit Knötchen als Kollateralschaden)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Fernsehgerät hatte kein HD Empfang. Vielleicht könnte statt des Begrüßungsgetränkes eine Flasche Mineralwasser auf das Zimmer gestellt werden.

Das Frühstück war sehr gut. Bett war auch sehr gut. Am Abend eine Suppe kostenfrei, sehr gut.

Die Löcher in der Bettwäsche, die Parkplatzsituation ist nicht ganz so einfach und der Lift der nachts mehrfach lief ist recht laut.

Die freundlichen Mitarbeiter am Empfang, selbst abends um halb zehn wurde man freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir hatten ein Zimmer gebucht und haben eine Suite zum gleichen Preis bekommen. Ein Zimmer mit großem TV, Tisch mit 6 Stühlen, und extra Schreibtisch, großes Bad , großes Schlafzimmer, der Fußboden gefliest.. einfach Klasse.. das haben wir nicht erwartet. Ein Glas Sekt gratis, da wir unterwegs waren und spät kamen, gab eine kostenlose Linsensuppe. Das Frühstück..ein Gedicht, ..alles was man sich wünschen konnte. Das Personal war sehr besorgt und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wenig heißes Wasser in der Dusche. Sehr laut bei offenem Fenster, sehr stickig bei geschlossenem. Parkplatz immer voll. Kein Bier am ersten Abend. WLAN oft unterbrochen.

Super Frühstücksbüffet. Nettes, freundliches Personal.

Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße und somit haben wir mit geschlossenem Fenster geschlafen, was nichts für mich ist. Ohrstöpsel liegen aber bereit!

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Unser Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Es fehlten Parkplätze, folglich war das Parken beschwerlich.

Die Lage des Hotels, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Betten waren gut, aber auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Veraltetes Hotel, sehr kleines Zimmer und auch viel zu kleines Bett! Hellhörig! Altes, kleined Bad. Toilette so angebracht, dass man sich nur schräg darauf setzen konnte. Kein Schrank, nur Hängemöglichkeit. Kein Wasser auf dem Zimmer (auch nicht zum Bezahlen) Keine 4 Sterne!

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Siehe oben. Die Auskunft am Telefon war ziemlich kurz angebunden.Auf die Frage, ob sie meine Buchung bestätigen könnte, sagte sie mir, dass sie das nicht könnte, da alles uber booking.com laufen würde. Das Portal booking.com würde Kontingente aufkaufen und das Hotel hätte nichts mit dem weiteren Ablauf zu tun. Das war verwirrend.

Das Fruhstuck war reichhaltig. Mir fehlten vegane Aufstriche und glutenfreie Produkte.

- kaum Parkplätze am Hotel Zimmer im Nebenhaus: - sehr hellhörige Zimmer - Einrichtung im 70er-Jahre-Stil - zugige Fenster - Schimmel an den Fugen des Badezimmer-Fensters - mit Papier (!) zugestopfte Löcher im Badezimmer

- sehr freundliches Personal - ansprechendes u. reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück war reichhaltig und in Ordnung, bei dem Preis ist aber noch „ Luft nach oben“.

Personal sehr freundlich, Parkplätze direkt am Haus, genügend Tische im Frühstücksraum

Ich kam mit einer Kollegin. Es gab ein Bett von 140cm mit nur einer Matratze. Mir zu nah.Und ein Doppelzimmer sollte wenigstens 160 haben mit geteilter Matratze. Für den Preis fand ich das Zimmer zu klein. Die Heizung war aus, bei 0 Grad und Schneefall ein no go.

Das Personal war sehr nett. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Anordnung des Frühstückbuffets.

Wir haben nicht im Haupthaus gewohnt, sondern in einer ca. 50 m entfernten Depandance. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Betten komfortabel, Badezimmer gut ausgestattet, alles sauber. Zum Frühstück mussten wir ins Haupthaus, der Frühstücksraum war ziemlich überfüllt und es war sehr laut. Wir durften einen Tisch im Barbereich nutzen, somit war es ruhiger. Am Frühstücksbuffet war anstehen angesagt. Die Auswahl war gut, Brötchen, Brot, Rührei, Käse, Wurstaufschnitt, Lachs, Marmeladen, Müsli und div. Cerealien, Obstsalat, Joghurt, Quark. Das Hotel liegt recht zentrumsnah, so konnten wir zu Fuß in die City. Abends gab es dann noch ein Bier an der Bar. Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings zu vermelden; uns wurde eine Jacke (gelb / schwarz) entwendet, als wir beim Frühstück waren. Ein Versehen konnten wir ausschließen, da keine andere Jacke hängen geblieben ist.

Größe des Zimmers für 2 Personen ein Witz, 140cm Bett für 2 Personen ebenso, Glastür im Badezimmer mit Spiegel genau gegenüber - gute Sicht für die im Zimmer verbleibende Person auf Toilette und Dusche ... - wer denkt sich denn so was aus ???!! Generell altes, einfaches Bad - definitiv keine 4 Sterne wert. Das Frühstück entsprach in keiner Weise meiner Erfahrung dem anderer 4 oder auch 2 oder 3 Sterne Häuser. 45 Minuten vor Ende noch 3 Brötchen vorhanden; Brot, Gläser für Saft, Messer, frische Milch nur auf Anfrage. Sonst keine große Vielfalt. Sehr mürrischer und unfreundlicher Service. Haben im Hostel in Hamburg schon besser und deutlich günstiger gewohnt und auf jeden Fall besser gefrühstückt!!!!!

Nähe zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Zugang zum Hotel ist aufgrund steiler Treppen auf beiden Seiten schwierig - insbesondere mit Kinderwagen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Die Parksituation ist schwierig. Wenn man 10 Stunden gefahren ist und dann schauen muss, wo man das Auto grad noch hinstellen kann. Hatte als Welcome ein Glas Sekt frei (3.50) musste dann aber für mein Bier (3.90) nicht 40 cent sondern 2.60 zahlen

Das Zimmer war geräumig und das Bett war bequem und nicht zu weich

In Zimmer 701 ist es sehr unruhig. Hatten uns ein Zimmer im oberen Bereich gewünscht. Hat leider nicht geklappt. Direkt vor dem Zimmer eine Außenbeleuchtung, die die ganze Nacht leuchtet. Trotz Vorhänge, hell im Zimmer 😏 Fernbedienung funktioniert nicht

Servicekraft beim Frühstück war super 👍 Hotelbar 24 Stunden geöffnet. Begrüßungsgetränk Super Service

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Parkmöglichkeit, nicht so ersichtlich,wieviel Parkplätze zum Hotel gehören. Wenn man im Dunkeln ankommt nicht so vorteilhaft.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem das vorzügliche Bedienungspersonal, die uns sehr zuvorkommend bediente.

Fahrstuhl ist im Zimmer zu hören; hatte das Pech in der 4.Etage eine Waschmaschine über mir zu haben, die ständig lief. Straße war bei offenen Fenster sehr laut, aber das wussten wir vorher; leider gab es kein Radio und an der Rezeption braucht man etwas Zeit(was wir aber nicht so schlimm fanden)

Zimmer waren gut; bei besetztem Parkplatz des Hotels direkt an der Straße Parkplatz gefunden; Personal sehr freundlich, besonders die junge promovierte Geschichtswissenschaftlerin im Service(liebe Grüße)

Die Parkplatzsituation ist katastrophal: das Hotel hat nur einige Parkplätze, die immer besetzt waren. In der Umgebung gibt es lediglich Amwohnerparkplätze und weiter entfernt ist nur zwischen 20 und 8 Uhr Parken ohne Parkschein möglich

Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit großer Auswahl!

Nur eine Mitarbeiterin an Empfang und Bar am Abend, so dass mein Checkin eine Dreiviertelstunde dauerte, da mehrere kleine Gruppen gleichzeitig eincheckten. Parkplätze waren voll, habe aber den letzten am hintersten Ende noch ergattert.

Großes Zimmer, großes Bad, Fenster zu anderen Häusern, Badfenster nur halb verschließbar. Neue Möbel im Zimmer, guter und aufmerksamer Service beim Empfang und Frühstück. Münster ist generell einfach zu teuer (unter 70 Euro gab es keine Einzelzimmer, noch nicht mal in der Nebensaison, dies hier war schon zum Sonderpreis, allerdings hätte ich die 140 Euro Normalpreis hierfür nicht bezahlt). Frühstücksauswahl ok, Service super.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher können wir hierzu nichts sagen. Das Personal am Empfang war sehr nett, unser Zimmer war sauber und ist modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist gut um noch zu Fuss ins Stadtzentrum gehen zu können. Für unseren Wochenend- aufenthalt war das Hotel die richtige Wahl.

Das Zimmer war sehr sauber und mit viel Platz. Rezeption und Bar sind 24 Std. besetzt und um 23 Uhr stand im Barbereich noch eine warme Suppe zur Verfügung. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück.

Rezeption und Bar wurden gleichzeitig von nur einem Mitarbeiter bedient. Das führte öfter zu längeren Wartezeiten.

Das Tages-Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstückbuffet hatte eine gute, ausreichende Auswahl, war lecker und wurde von einer sehr netten, aufmerksamen Dame ständig aufgefüllt.

Die Lage des Hotels war günstig mit dem Auto zu erreichen. Aber als ich um 23 Uhr am Hotel angekommen bin, der kostenlose Parkplatz war schon ganz voll.

Viel Komfort, leckeres Frühstück, nette Personal. Danke schön!

Als ich um 9 Uhr zum Frühstück kam (bis 10 Uhr möglich), gab es im Gegensatz zum Vortag keinen Räucherlachs mehr. Auf meine Frage, ob ich bitte Lachs bekommen könnte, wurde mir geantwortet: "lt. Geschäftsführung wird tägl. nur 1 Platte Lachs geboten" Zu diesem Zeitpunkt war der Frühstücksaraum noch sehr gut besucht! Auch mit dem servieren eines Latte Macchiato hatten die Damen Schwierigkeiten. Am 1.Tag kein Problem, am 2. Tag schwierig aber er kam und am 3.Tag war es gar nicht möglich!!!!?????

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr ruhig, hatte sowohl elektr. Rollläden als auch Gardinen und Vorhänge, gefließten Boden, verlässliche Elektrik, ein wunderbar bequemes Doppelbett, alles staubfrei und sehr sauber. Das Bad zwar relativ klein aber perfekt sauber. Für Hausstauballergiker durchweg empfehlbar. Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, der Fußweg in die Innenstadt ist in ca. 20min zu bewältigen.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sauberes Zimmer, mit großzügigem, sauberen Bad. Die Betten waren bequem und die Ausstattung des Zimmers ordentlich. Das Hotel ist ruhig. Absoluter Pluspunkt sind die hoteleigenen Parkplätze vor der Tür.

Das Frühstück wurde angepriesen, so toll fand ich es aber nicht, jedenfalls nicht überdurchschnittlich. Es wurde abends eine Suppe angeboten, die allerdings nicht schmeckte.

WLAN hat trotz "Freischaltung" mittels PIN nicht funktioniert

Kleines, aber feines Frühstücksbuffet, die Dame die servierte war gut gelaunt und sehr aufmerksam.

Kein Tageslicht-Bad. Unterbringung im älteren Nebengebäude. Anzahl der Parkplätze in Relation zur Bettenzahl sehr gering. Parkplätze sehr eng und teilweise schwer zugänglich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Service und an der Rezeption. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Moderate Getränkepreise an der Hotelbar.

Da ich sehr in Eile war, hat mich das staendige Fragen nach Bezahlung genervt!!!! Meine Visa Einzelheiten hatten vorgelegen und jedes Mal wenn ich schnell mal aufs Zimmer wollte wurde gefragt: wollen sie jetzt bezahlen? Beim einchecken gegen 14 Uhr wurde mir gesagt: Sie koennen doch lesen das Einchecken erst um 15 Uhr ist. Die einzig freundliche Person in dem Laden war der Nachtportier!

wenn das Frühstück im Zimmerpreis einkalkuliert wäre, hätte es uns sehr gut gefallen...so kommen wir auf die Note gut

es hat uns allen gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren gut ausgestattet, das Frühstück war gut musste aber extra bezahlt werden

4 sterne sind überhaupt nicht gerechtfertigt, wir hassen es, wenn nicht waschbare und deshalb auch offensichtlich ungewaschene sofakissen auf den betten liegen: eklig!

Die Zimmer sind sauber und es ist alles da was man braucht. Das Frühstück war richtig toll. Alles was man sich wünscht. Das Personal war richtig freundlich.

Leselicht und Steckdose am Bett wäre noch super. Nach 6 Stunden Anreise war die Wartezeit an der Rezeption ungünstig, da die sehr freundliche Dame mit Bedienen der Bistrogäste beschäftigt war.

Das Frühstück war super. Das Bett sehr bequem.

Keine kostenlosen Hotelparkplätze frei, mussten daher kostenpflichtig einige Straßen entfernt parken; Wurden um 8 Uhr morgens von Handwerkerlärm, innerhalb des Hotels, geweckt

Günstiges Frühstücksbuffet

Bad etwas klein,ging aber...der etwas weite Weg in's Zentrum.

Alles super, wir waren im Nebengebäude, leider ohne Aufzug...nix für ältere Leute. Frühstück super,sehr freundliche Angestellte.

Die Zimmer waren sehr schön gelegen, selbst an der Starßenlagen hatte ich keinen Fahrzeuglärm. Die Erreichbarkeit des Stadtkerns ist mit einem kurzen Fußweg von 10min gut umsetzbar und man hat an der Warendorferstrasse reichlich Möglichkeit in ein paar Restaurants oder Bars einzukehren.

Es fehlte ein Kühlschrank und eine Klimaanlage im Dachgeschosszimmer, nachts war es sehr warm. Der Aufzug führte nur bis zur 4 Etage, bis zur 5. Etage muss man Treppen laufen. Kein Fenster im Badezimmer.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Geräumige Zimmer.

Das Be-und Entladen der Fahrräder auf den zum Hotel gehörenden Parkflächen und die sichere Abstellmöglichkeit der Räder über Nacht war sehr angenehm. Das Zimmer war funktional und geräumig.

Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir zu Fuß in der Innenstadt waren, dabei uns auch mal kurz verlaufen. Aber das kann man ja nicht ändern.

Alles war sehr schön. Man hat extra einen Flur aufgemacht, weil wir lieber oben schlafen wollten. Die Menschen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr vielfältig und und lecker. Wichtig sind für uns die Matratzen , wenn wir aushäusig schlafen. Auch das war gut. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Die Bäder sind nicht mehr ganz modern.

Die Lage ist ideal, um sich Stadt und Umgebung anzuschauen. Geräumige, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Unsere Fahrräder konnten wir in eine Garage stellen.

WLAN hat nicht funktioniert. Personal kümmerte sich nicht darum. Von 10 Fahrrädern, die zur Verfügung stehen sollten, waren 10 nicht benutzbar, da in Reparatur. Das erfuhren wir aber erst am Abreisetag. Davor hieß es immer, alle Räder seien verliehen.

Relativ zentral zu Bf und Innenstadt