Bewertungen für Hotel Europa Life Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baseler Str. 17, Gutleutviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 19 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Europa Life 12.08-13.08.2018
    • Economy Zweibettzimmer

Ich habe direkt bei Ankunft ein kostenloses Upgrade erhalten. Minibar war inclusive. Sehr nette und aufmerksame Servicekraft beim Frühstück. Kann das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hotel in guter Lage,
    • Economy Doppelzimmer

Die Tür zum Bad war eine Glas-Schiebetür, die mit weißen Sternen beklebt war. Diese Beklebung war aber nicht ausreichend, um den Blick ins Bad zu verhindern. Vom Bett aus hat man also einen sehr guten Blick ins Bad ...

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Getränke in der Minibar waren umsonst und wurden auch wieder aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ich habe das Hotel schon öfter gebucht.
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe das Hotel schon öfter gebucht. Sie haben sehr gute Zimmer aber auch nicht so tolle. Leider war ich die letzten Male immer in sehr kleine (kaum Platz zum Drehen). Die Handtücher sind schon sehr alt und die Minibar ist nie gekühlt...sodass leider ein sehr strenger Geruch rauskommt wenn man sie öffnet. Werde wohl bald die Hotel Auswahl ändern.

Ankunft am sehr späten Abend problemlos möglich, gute...

Zimmer recht dunkel, keine Steckdose am Bett

Ankunft am sehr späten Abend problemlos möglich, gute Auswahl beim Frühstück, freundliche und hilfsbereite Angestellte beim Frühstück, sehr zentral gelegen

Ideal für ein Kurztrip nach Frankfurt
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber. Die Minibar war im Preis drin und wurde tgl. aufgefüllt. Das Frühstück war absolut ausreichend und für jeden was dabei. Durch die verkehrsgünstige Lage war es recht laut. Das Zimmer war sehr klein, aber man bekommt prima alles unter. Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Frankfurt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Gutes und preisgünstiges Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe, das unsere Erwartungen übertroffen hat

Alles in Ordnung.

Hotel genutzt für eine Zwischenübernachtung vor dem Abflug in Frankfurt. Ausreichend großes Zimmer mit modernem und gut ausgestattetem Bad. Freundliches Personal.

Zentral mit Charme
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück in angenehmem Ambiente. Gut ausgestattete, moderne Zimmer. Minibar inklusive. Ausgezeichnete Lage.

Lage, Frühstück, Zimmergestaltung
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sind klein und eng und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet; der Straßenlärm kommt auch durch die geschlossenen Fenster

Lage, Frühstück, Zimmergestaltung

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof
    • Economy Einzelzimmer

Das Bettlaken war nicht ganz sauber. Der Schreibtisch war etwas klein.

Sehr nettes Personal. Die Wohnung liegt sehr zentral und dank der guten Fensterisolation kann man dennoch sehr gut schlafen. Die Betten sind bequem. Das Badezimmer was sauber. Das Frühstück was reichhaltig und sehr lecker. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Minibar war kostenlos!

Gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer nach hinten sehr ruhig, tolle Eierspeisen zum Frühstück bestellbar (und toller Service beim Frühstück!), kostenlose Getränke in der Minibar und sehr nah am Hauptbahnhof.

Sehr gemütlich!

Kostenpflichtiges Parkhaus

Wir hatten ein kleines Zimmer mit gemütlichen Einzelbetten. Zimmer war trotz der geringen Größe topp durchdacht und komfortabel, mehr geht bei der Größe nicht! Frühstück war voll ausreichend und lecker. Ideal für Städtetripp. Gerne wieder. 😀

Spontane, günstige und komfortable Übernachtung!
    • Economy Doppelzimmer

Alles super, unkompliziert, Frühstück lecker, Lage nahezu ideal. Das Zimmer war modern und auch sauber. Lediglich ein ziemlich dreckiger Stuhl wirkte fehl am Platz

Sehr zufrieden
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein, aber fein. Sehr angenehm war dass , als wir das Zimmer betraten, war es angenehm kühl. Der Clou ist gewesen, dass die Getränke in der Bar inklusive waren.....😊. Das Personal ausgesprochen nett ist und im Zimmer hat man nichts von dem Strasßenlärm mitbekommen.....also immer wieder.

Schmutzige Zimmer, Klima-/Staubanlage & BETTWANZEN - selbst 0€ sind noch zu viel!
    • Economy Einzelzimmer

--- NICHT BUCHEN WENN MAN GESUND BLEIBEN MÖCHTE* --- *meine Empfehlung trotz guter Bewertungen Ich bin gestern Nacht wegen starkem Juckreiz aufgewacht um festzustellen, dass ich überall Bisse von Bettwanzen hatte. Diese liefen auch über das Bett. Ich habe umgehend gepackt und wollte auschecken & der Mitarbeiter war sichtlich NICHT geschockt - es scheint die Regel zu sein, dass dies in dem Haus auftritt. Mir wurde dann auf Grund der Uhrzeit (2 Uhr) ein anderes Zimmer angeboten. Dieses habe ich versucht gründlich abzusuchen, wo mir zwar der schmutzige Zustand des Zimmers auffiel, aber ich keine Tiere ausmachen konnte. Und das war im 4-Sterne-Teil des Hotels. Nun bin ich heute morgen wach geworden, hatte weitere Bisse, konnte ebenfalls ein Tier im Bett finden & weitere Tierchen. Des weiteren zeigt die Klimaanlage an, dass die Filter gewechselt werden müssen, was man auch merkt wenn man leichte Allergien hat. Wasser lief aus dem Kühlschrank, worauf hin mir gesagt wurde ich solle es einfach aufwischen. Danke, aber ich komme nicht in ein Hotel um deren schmutzige Zimmer zu putzen. Das Frühstück habe ich ausgelassen, da ich auf eine Lebensmittelvergiftung verzichten kann.

Nichts, wirklich nichts.

Sehr nettes und schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Economy Zweibettzimmer

Bett sehr bequem Zimmer sauber und ordentlich Pflegeausstattung im Bad Minibar Frühstück reichhaltig Kaffee sehr gut Freundliches, unaufdringliches Personal Erschließung aller Museen und Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar Parkplätze am Wochenende kostenlos

sauberes preis-leistungsgerechtes Hotel in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

- wenig Steckdosen (kein USB-Anschluss vorhanden) - Badtüre (Glasschiebetüre) war so gut wie gar nicht abgeklebt - die Sicht vom Bett war genau auf die Toilette - Aufzug braucht sehr lange - Brötchen waren sehr hart

- Frühstück war preis-leistungsgerecht gestaltet - Bett war bequem - Zimmer gut aufgeräumt und sauber - gute Schallisolierung - keine Geräusche von außen - sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und ins Stadtzentrum

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang wurde direkt Platz...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang wurde direkt Platz für unser Auto gemacht . Ruhig / gut gelegen / Sehr leckeres Frühstück und wieder Mega nettes Personal. Preis auch super Kommen auf jeden Fall wieder

Ein familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen

WLAN hat nicht einwandfrei funktioniert. Zettel mit Code nicht zeitgemäß, freier automatischer WLAN Zugang wäre klasse.

Wie immer SEHR freundlich! Ich habe in dem Hotel schon über 10x genächtigt und immer wieder gerne!

Wir werden das Hotel auch beim nächsten mal wieder nehmen

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, mit einem neuen Bad. Die Rückseite zum Hof ist angenehm ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für Anreise mit der Bahn, Besuch Opernhaus und Staedel-Museum ist die Lage optimal. Sehr zu empfehlen!!

gerne wieder !
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer mit Fenster auf Baseler Straße etwas vom Straßenlärm beeinträchtigt (nach Zimmer hintenraus fragen löst das Problem)

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis gepflegte Ausstattung gute Qualität der Betten im Vergleich zu Hotels in ähnlicher Preislage im selben Viertel Oberklasse Minibar gratis

Frühstück war richtig lecker, der Kaffe sehr gut, das...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr sehr klein, auch das Badezimmer ist sehr klein. Aber man kommt schon zurecht damit, wenn man 1-2 Nächte bleibt.

Frühstück war richtig lecker, der Kaffe sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet!, die Betten ganz normal, das Personal sehr net. Am allerbesten ist aber, dass wir die Getränke in der Minibar gratis trinken konnten!!! Genial!!!! Ich würde auf jeden Fall dort nochmal buchen!!!!!

Hotel Europa Life
    • Economy Doppelzimmer

Wir finden an der Parksituation muss dringend versucht werden etwas zu ändern. Auch war etwas doof, dass das Zimmer wirklich sehr klein war (was aber einem tollen Aufenthalt nicht angetan hat!)

Gefallen hat uns die relativ ruhige Lage trotz Innenstadt und auch sehr gut gefallen hat uns das Frühstück. Auch das Personal war freundlich und hat uns bei Fragen gut geholfen.

Angenehmes City-Hotel mit frisch renovierten Zimmern

Lautstärke in den Zimmern zur Straße ist recht hoch

Lage Nähe des Hauptbahnhofs, frisch renovierte und gut ausgestattete Zimmer, Klimatisierung, freundliches Personal, Minibar inklusive, umfangreiches Frühstück

Minibar inklusive.
    • Economy Zweibettzimmer

Es kam morgens jemand ( anderer Gast) mit seiner Karte in unsere Zimmer- das war unangenehm und hat verunsichert

Minibar inklusive. Alles auf kleinem Raum aber sauber. Top Lage.

Die Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer war klein, für eine sportliche Person aber ok. Es war trotz der Schallschutzfenster ziemlich laut, was ich vor der Reise aufgrund der zentralen Lage eh schon vermutete. Da ich tagsüber viel unterwegs war, hat mich die allgemeine Erschöpftheit und Müdigkeit in den Schlaf gewogen. Empfindlichen Gästen empfehle ich Ohropaks. Im Schrank war oben die Beleuchtung an einer Seite abgerissen und funktionierte auch nicht. Im Waschbecken war der Stöpselmechanismus defekt, was ärgerlich war, da ich meine Kontaktlinsen mit Wasser abspülen muss und es hierbei vorkommen kann, dass sie mir aus den Fingern rutschen. Hab paar Lagen Toilettenpapier zur Abdeckung auf den offenen Ausguss gelegt, so ging’s.

Die Lage. Gut funktionierendes WLAN. Die gratis Minibar: zig Getränke (Wasser aus der Türkei importiert - Daumen runter - ; Softgetränke der Marken Coka Cola und Pepsi - teilweise aus Dänemark stammend; Bier), die Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt. Für ein bis zwei Nächte würde ich wieder hier übernachten.

Super schöner Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Die Glastür zwischen dem Badezimmer und dem Schlafzimmer. Man sieht direkt vom Zimmer ins Bad, dass ist zwar modern. Aber angenehm ist das nicht. Wenn man nachts aufs klo geht, dann is das ganze Zimmer durch das Licht im Bad hell.

Es war fast alles super :) das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück ist voll in Ordnung und die Lage ist sehr zentral.

Geringe Erwartungen werden erfüllt.
    • Economy Einzelzimmer

Du suchst das passende Hotel für einen spannenden Kurztrip in Frankfurt. Dann ist dieses Hotel nur sehr bedingt geeignet. Geh davon aus, dass dein Hotelbett größer ist als das Zimmer ... was weniger für das Zimmer spricht als die Größe des Bettes. Auch das Mobiliar kann weder als Design-Retro-Schick durchgehen noch als Hypermodern. Es ist einfach nur simpel und leicht instabil. Ansonsten hast du eine Übernachtung. Nicht mehr und nicht weniger. Leider war mein Preis viel zu hoch für die Leistung, die ich erhalten habe.

Stell dir vor du strandest am Hauptbahnhof uns brauchst ein schnelles Bett für die Nacht. Dann erfüllt dieses Hotel deine Erwartung. Das Zimmer ist sauber, das Badezimmer neu und das Bett ist gemütlich. Dazu kommt ein herzlicher Service, der sehr bemüht ist.

Super Aufenthalt in zentralem Hotel

Relativ kleine Zimmer, klein aber fein:)

Sehr zentral, direkt am Hbf gelegen. Wenige Fußminuten zum Mainufer. Minibar inklusive (jeden Tag!!). Sehr freundliche Rezeption. Alles perfekt sauber und Zimmer gut isoliert.

Der Aufenthalt war super
    • Economy Zweibettzimmer

Wie ja schon in der Hotelbeschreibung erwähnt, hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Es wäre gut, wenn Parkplätze in der Nähe angemietet und den Gästen bei Bedarf zur Verfügung gestellt würden.

Das Frühstück war super. Das Hotel liegt sehr zentral.

Empfehlenswert. Für einen Kurzbesuch jederzeit gerne wieder.
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schneller Service bei Taxiruf. Zimmer und Bad sauber. Betten sehr bequem. Reichhaltiges Frühstück. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Einbuchen und beim Bezahlvorgang.

Wegen des Lärmpegels NICHT empfehlenswert, Reisewarnung!
    • Economy Einzelzimmer

Extrem enger Frühstücksraum, kaum Privatsphäre, man bekommt Platzangst. Was gar nicht geht, ist diese billige Mamelade eines bekannten deutschen Hersteller Namens Schw... wo sich nicht mal die Mühe gemacht wird, diese aus dem Glas in eine Karaffe umzufüllen. Wer frischen Lachs anbietet, Eierspezialitäten frisch herstellt, der kann auch einen eigenen Fruchtaufstrich herstellen und muss nicht beim Discount um die Ecke kaufen. Und trotz der Bitte um ein Zimmer welches NICHT zur Straße liegt, bekam ich eines welches direkt an der Hauptstraße und direkt unter der Straßenbahn Haltestelle lag und welches als Krönung keine vernünftige Schallisolierung hatte. Und dies trotz Hinweises, auf den gar nicht erst eingegangen wurde, schwach!

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer mit großem TV und ein super Caffe und sogar Lachs zum Frühstück.

Top Lage direkt am HB

Die farbwechsel des Lichts im Fahrstuhl sind etwas ungewöhnlich

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, leckerer Obstsalat und Cappuccino zum Frühstück (Brötchen wirkten weich und aufgebacken)

Empfehlenswert und in Bahnhofsnähe.
    • Economy Einzelzimmer

Die Beleuchtung im Schrankbereich ist sehr dunkel.

Die Zimmer sind klein. Aber sie sind sauber, gut eingerichtet und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und mit sehr guter Auwahl.

Solides Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr bemühte, freundliche Mitarbeiter, besonders die Dame beim Frühstück! Direkt am Hotel gibt es keine Parkplätze, das Parkhaus Baseler Platz ist gleich schräg gegenüber und im Vergleich zu den anderen Parkhäusern in der Umgebung günstig. Zu Fuss in die Innenstadt: ca. 15min.

Top Hotel!
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett ist in einem schmalen Durchgangsraum, aber weil alles andere wirklich überdurchschnittlich gut war, fällt das nicht weiter ins Gewicht

Top Hotel! Alles rundum gut! Sogar die Minibar war gratis, sehr kundenorientiert und freundlich

Super komfortabel, sehr sauber und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft war wirklich super. Wir erhielten ein Upgrade auf das Europa Style (4*). Zimmer war groß, komfortable eingerichtet und ruhig. Unserem Wunsch auf ein Zimmer zum Hinterhof wurde beachtet. Das Frühstücksbuffet war inklusive und sehr reichhaltig (sogar mit Lachs und verschiedenen Säften). Das Personal war sehr zuvorkommend. Dass sogar die Minibar inklusive war (4x0,5l Flaschen Wasser, 4x Bitburger 0,5l, 8 Getränkedosen 0,33l mit Cola, Fanta, Miranda und Co und zwei Twix) hat uns sehr überrascht und erfreut. Check-in und Check-Out verlief problemlos. Wir buchen dieses Hotel ab nun in Frankfurt immer!

Tolle Lage, bequeme Ausstattung, tolles Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Kleinigkeiten, die ich allerdings von einem 4* Hotel erwarte: ein sehr schlechter Haartrockner, nur eine Temperaturstufe; die Hälfte der Beleuchtung im Bad funktionierte nicht; zum Wasserkocher und Tassen wurden nur 2-3 Teebeutel hinterlassen , und Kaffeesahne, aber kein Kaffee; keine Hausschuhe. Die Matratzen etwas zu weich.

Super zentrale Lage, aber auch mit Auto war ein Parkplatz in der Nähe problemlos zu finden; gutes Frühstück, nette Bedienung. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon bekommen; das Zimmer ist gut mit Steckdosen ausgestattet; zusätzlich hatten wir einen Wasserkocher. Die Badeartikel hatten mal ausnahmsweise guten Duft

Da unser Zimmer zunächst sehr warm war und wegen des...
    • Economy Doppelzimmer

Das 1. Zimmer war recht klein und die Zimmertemperatur konnte nicht reguliert werden. Nach dem Zimmerwechsel war alles super.

Da unser Zimmer zunächst sehr warm war und wegen des Straßenlärmes auch nicht gelüftet werden konnte, bekamen wir für die 2. Nacht prompt ein sehr ruhiges und komfortableres Zimmer angeboten. Sehr nettes Personal.

Sehr gut
    • Economy Einzelzimmer

An einigen Stellen schon etwas abgenutzt.

Sehr geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, großes Bad, ganz oben war es sehr ruhig. Was man für den Preis bekommt ist perfekt.

Unkompliziert und freundlich.

Gute Lage (Nähe Hauptbahnhof), modernes Zimmer, trotz Nähe zur Strasse und Strassenbahn sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen.

Rundum gut und empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Das Boxspringbett. Für Paare, die sich noch nicht auseinandergeliebt haben, landet einer in der Schwiegermutter Ritze (Betten klaffen schnell auseinander und bilden große Lücke...). Matratze relativ weich.

Wir bekamen ein Upgrade, da wir mittlerweile Stammgäste sind. Wir waren daher im Europa Style statt im Europa Live. Das Zimmer war angenehm von der Größe, Klimaanlage kann selbst reguliert werden, Bad neu und modern, Dusche mit Druckknöpfen und Regendusche, Pflegeprodukte gratis. Ebenso Wasserkocher (Kaffee, Tee zum Übergießen), kostenfreie Minibar reichlich gefüllt. TV ansprechend groß, Programmheft, Schreibzeug vorhanden. Ansprechend eingerichtet, sehr sauber, genügend Handtücher und Duschtücher. Frühe Eincheckzeit. Extra Couch, Schreibtisch mit Stuhl und reichlich Kissen aller Art.

Äußerst freundliches Personal, alles wunderbar sauber, gutes...
    • Economy Einzelzimmer

Äußerst freundliches Personal, alles wunderbar sauber, gutes Frühstück und perfekte Lage für Bahnreisende! Kostenloses Upgrade bekommen, was will man mehr?

Sehr empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gut ausgestattete, moderne und saubere Zimmer, fussläufig nur wenige Minuten vom Hbf entfernt. Badezimmer und Dusche sehr sauber und modern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Minibar im Zimmerpreis inkludiert. Besonders positiv sind mir die in den Nachttischen eingebauten Steckdosen aufgefallen. Auch das kleine, aber frische und ansprechende Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Tiptop
    • Economy Einzelzimmer

Check in war super, freundlich/unkompliziert/vorbereitet Check out war-> etwas unfreundlich/arrogant...aber auch hier...unkompliziert Beides wickelte die selbe Person ab. Das gibt es noch Verbesserungspotenzial. Namasté

Freundliches Personal, vor allem Nachtportier/Frühstücksservice :-) Saubere und angenehme Zimmer.

Ideal für Bahnreisende, HBF gleich um die Ecke.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, aber in Ordnung

Ideal für Bahnreisende, HBF gleich um die Ecke. Straßenbahnhaltest. direkt vor dem Haus. Frühstück gut und ausreichend. Personal sehr freundlich. Minibar kostenlos.

Alles perfekt für das Geld
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein - eher kleine Zellen. Aber es ist alles vorhanden, um gut zu schlafen. Auch das Bad ist sehr klein, aber auch hier reicht es um gut zu duschen. Super klasse: die gut gefüllte Minibar mit Bier, Wasser,Cola, Seven Up etc. ist kostenlos!!!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist super Das Perona l ist super freundlich Das Frühstück sehr lecker - frischer Obstsalat!!!

Empfehlenswertes Hotel zu fairem Preis

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Für diese Hotelkategorie sehr gutes Frühstück, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Straßenbahn vor der Haustür, zum Hbf kaum 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze mit Glück in umliegenden Seitenstraßen kostenlos. Ansonsten öffentliches Parkhaus ca. 200 m entfernt.

Tolle Lage, tolles Frühstück, ruhige Nacht
    • Economy Einzelzimmer

Leider ging eine Lampe nicht und ein provisorischer Vorhang im Bad hat mir die Freude am Design etwas geschmälert. Leider hatte ich vergessen, eine Alternative zum Federkissen anzufragen. Allergiker, bitte daran denken.

Die Lage und das Design sind gut. Ich hatte zum Glück ein Zimmer nach Hinten raus.

Zufrieden, würde wieder buchen
    • Economy Einzelzimmer

Abzüge gibt es nur, da der WLAN-Code nicht funktioniert hat und im Zimmer zwei Einzelbetten standen statt ein Doppelbett, wie in der Buchung angegeben war. Aber beide Punkte hätten sich sicher im Gespräch klären lassen, da das Personal tatsächlich sehr freundlich war. Große Menschen mit langen Beinen haben es allerdings unbequem auf der Toilette, die recht eng zur gegenüberliegenden Wand steht. Natürlich ist es nicht die ruhigste Lage, aber das erwarte ich auch nicht, wenn ich ein Zimmer direkt am Frankfurter Hbf buche.

Alles in allem für den Preis gute Leistung. Das Frühstück war günstig und gut (mit Angebot der Zubereitung eines Spiegeleis/Rühreis und lecker Kaffee). Die Anbindung ist top, direkt am Hbf und an der Tram-Haltestelle.

Sehr angenehmes kleineres Stadthotel mit sauberen Zimmern, nettem Personal und leckerem Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück völlig ok. und diverse frische Eierspeisen gibt`s auf Wunsch zusätzlich, die Getränke in der Minibar sind inklusive, Straßenbahnhaltestelle in nächster Nähe und Hauptbahnhof auch nicht weit, Preis-Leistungsverhältnis bei meiner Buchung sehr gut. Platzangebot in Lobby und Frühstücksraum zwar begrenzt, aber es hat immer gepasst. Mit etwas Glück ergattert man wenige Straßen weiter einen kostenlosen Parkplatz.

jederzeit wieder !
    • Economy Einzelzimmer

Hotel liegt an einer stark befahrenen strasse, nächstes mal zimmer auf die Hinterseite gebucht

sehr freundliche Mitarbeiter, Hotel liegt sehr nahe an der messe (strassenbahn direkt vorm haus, 4stationen bis zum messeturm)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

gutes Businesshotel in zentraler Lage.

---

gutes Businesshotel in zentraler Lage. Hatte Zimmer zur Hofseite - sehr ruhig. Zimmer nicht sehr groß. Einrichtung modern, ordentlich und ansprechend. Gutes Frühstück Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

War einfach super
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer könnten größer sein aber zum schlafen ok.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und für jeden was dabei einfach super. Auch das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zwischenstopp in Frankfurt - Bahnausfall wegen Sturm
    • Economy Doppelzimmer

Leider war das Zimmer recht klein, die linke Betthälfte war nur über das Fußende zu erreichen - da standen aber schon 2 Koffer, weil keine Kofferablagen vorhanden sind. Ein paar Gardinen zur Straßenseite wären als Sichtschutz nicht schlecht, da in den Büros gegenüber gearbeitet wurde. So mussten wir für´s Mittagsschläfchen nach einem Langstrecken-Nachtflug halt direkt alles verdunkeln.

Unkompliziert, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, super Frühstück, sehr sauber, preiswert - Minibar inbegriffen

Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.

keine Vorauszahlung via PayPal, Angabe Kreditkarte notwendig

Freundlichkeit des Personals, Frühstück ausreichend, volle und vor allem kostenlose Minibar, Ambiente des gesamten Bades

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Richtig toll!!! Super nettes Personal, alles sauber, echt schön :)
    • Economy Einzelzimmer

Es gibt nichts zu meckern. Alles top!!!

Frühstück lecker und vielfältig Zimmer sehr sauber, voll klein aber alles vorhanden, sogar ein Kinderwagen passt mit rein :)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gute Unterkunft mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Die Bahnhofsgegend ist wie in fast jeder Großstadt nunmal keine Vorzeigegend. Aber bis auf ein paar kurze nächtliche Ruhestörer auf der Straße war es trotz offenen Fensters ok. Der Frühstücksraum ist etwas beengt. Aber die Auswahl und die sehr zuvorkommende Bedienung machen das wieder wett.

Sehr zuvorkommendes Personal und für einen kurzen Stadtbesuch völlig ausreichendes Zimmer Das Frühstück war ganz hervorragend und inklusiv. Ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr, sehr angenehm überrascht
    • Economy Einzelzimmer

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals vor allem im Frühstücksraum, die Sauberkeit, die Duschen, die Großzügigkeit a)bei eventueller Absage und b) beim Räumen des Zimmers bei Abreise ...

Schönes, gemütliches Hotel in guter Lage und sehr gutem Service.
    • Economy Doppelzimmer

Die Türe zur Toilette hielt nicht richtig zu.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, leckeres Frühstück, gemütliches Zimmer mit sehr bequemen Betten, toller Reinigungs-Service, kostenlose Getränke in der Minibar im Zimmer, sehr leises Zimmer, Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt..wir kommen gerne wieder!

Supernah zum Hbf und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Ein oder zwei Steckdosen mehr wären prima gewesen, außerdem eine Lampe in Schreibtischnähe. Und für die Glaswand des Badezimmers mit Blick aufs Bett wäre ein Rollo nicht schlecht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, für eine Nacht war alles super!

Wir hatten ein Zimmer im 3-Sterne-Haus gebucht, haben aber ein 4-Sterne-Zimmer als Upgrade bekommen, das war natürlich super! Das Personal war sehr nett und das Zimmer mit Balkon (!) hat uns gut gefallen.

Freundlicher Service, kleine, aber feine und saubere Zimmer,...
    • Economy Doppelzimmer

Freundlicher Service, kleine, aber feine und saubere Zimmer, lecker Frühstück, sehr gute Lage, bestes Preis-/Leistungsverhältnis - ein rundum zufriedener Aufenthalt!

Perfekt für eine Städtetrip
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer ist recht klein, jedoch für eine kurze Städtereise vollkommen ausreichend und für den Preis nur zu empfehlen.

Das Frühstück war gut und die Mitarbeiterin sehr nett und zuvorkommend. Man konnte sich frisches Rührei und Kaffee zubereiten lassen. Auch zu erwähnen ist, dass das Frühstück und der Inhalt der Mini Bar im Preis inbegriffen waren und diese jeden Morgen aufgefüllt wird. Unser Zimmer im 3. Stock war ruhig gelegen und sauber. Durch die Lage am Hauptbahnhof kann alles schnell erreicht werden und die Innenstadt ist mit der S-Bahn nur 3 Minuten entfernt. Auch die Gegend um das Hotel war nicht unangenehm.

Jugendherbergscharakter. International, für junge Unempfindliche mit Ohrenstöpseln f.1 Nacht.
    • Economy Doppelzimmer

Weckruf, der wohl einer anderen Zimmern galt. Superlaut, obwohl angekreuzt "bitte ruhiges Zimmer". Frühstücksraum beengt. Bad sehr eng, ums Bett rum auch. Wasserhahn mit Lichtschranke entmündigt... und ging minutenweise gar nicht.

Betten sehr gemütlich, alles sauber, Ausstattung (Flatscreen...
    • Economy Doppelzimmer

Betten sehr gemütlich, alles sauber, Ausstattung (Flatscreen, Minibar usw.) sehr gut, Lage ruhig obwohl unmittelbar am HBF, Frühstück große Auswahl usw. ALLES TOP. Preis/Leistung ist der Hammer. Wir haben sogar ein anders (größeres) Zimmer erhalten mit unserem Sohn. Minibar war inkl. Unschlagbarer Preis. Nochmals vielen Dank.

Diese Hotel war den Preis leider nicht wert

Die Ausstattung war für den Preis nicht in Ordnung,Zimmer war dreckig obwohl wir bei der Buchung ein Zimmer im EG gebucht hatten war unser Zimmer im 2 OG.Dadurch das,dass Hotel direkt an der Hauptstraße liegt konnte man kaum ein Auge zu machen. Zudem stimmen die Fotos im Netz nicht mit der Wirklichkeit überein.

Frühstück war gut und die servicekraft im frühstücksbereich war sehr nett und zuvorkommend

Für einen Kurzurlaub genau richtig :-)
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war toll eingerichtet. Das Hotel war vom Hauptbahnhof schnell und gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett. Beim Frühstück muss man ein paar Abstriche machen, aber für den Preis total in Ordnung. Wir waren sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gelungener Kurzaufenthalt in einem Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht und deswegen angefragt, ob das Zimmer schon ab 8 Uhr morgens beziehbar sei, was vom Hotel unmittelbar bestätigt wurde. Die Anreise vom Flughafen Frankfurt mit der S-Bahn war kurz und das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof schnell gefunden. Dort wurde uns vom ausgesprochen freundlichen Personal mitgeteilt, das unser Zimmer gerade gereinigt wurde und wir uns ein paar Minuten gedulden sollten. Dies war für uns kein Problem und wir haben dafür sogar ein kostenloses Frühstück bekommen! Fazit: Personal, Zimmer, Frühstück und Lage alles top!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

optimal für Kurztrips und Ankunft mit der Bahn
    • Economy Doppelzimmer

sehr kleines Zimmer, aber praktisch ausgestattet; völlig ausreichend für einen Kurztrip. Zimmerbar zur freien Verfügung! Dicht am Bahnhof, weit genug weg vom Milieu + schnell am Main. Superfrühstück in angenehmen Räumen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir würden gerne wieder hier übernachten.
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr angenehmes persönlich geführtes Hotel mit außergewöhnlich nettem Personal. Wir hatten ein wunderbares Frühstück, ein mit vielen Ablagefächern ausgestattetes durchdachtes Badezimmer, was sehr selten ist. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein 3-Bettzimmer und rin Doppelzimmer.

Die Größe des Doppelzimmers und die Abtrennung des Bades

Wir hatten ein 3-Bettzimmer und rin Doppelzimmer. Das 3-B. war total super, das Doppelzimmer war nicht größer als ein Schuhkarton. Zumal das Bad nur durch eine durchsichtige! Schiebetür getrennt war. Bei einem Paar evtl okay, aber bei Freunden, naja .....

Sehr sympathisches Hotel in zentraler Lage
    • Economy Einzelzimmer

Das Team des Hotel Europa Life war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und trotz Lage an der Straße ruhig. Super Preis-Leistung-Verhältnis, da die Minibar sowie das Frühstück im Preis inklusive waren.

Für wenige Tage das perfekte Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Badezimmer relativ klein, aber ausreichend. Dass das Badezimmer nur mit einer Schiebetür geschlossen werden kann (man hört alles) und zusätzlich ein durchsichtiges Fenster zum Rest des Zimmers hat (man sieht alles) ist sehr ungewöhnlich.

Nähe zum Hbf ist super wenn man mit dem Zug anreist. Die Lage dort an sich eher weniger einladend, aber Straßenbahn direkt vorm Hotel... Frühstück sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung. Personal an sich sind alle sehr freundlich

Empfehlenswertes,gemütliches Stsdthotel .

Keine negativen Punkte

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Zentral, nicht weit entfernt vom Bahnhof und den Einkaufsstraßen und Gastronomie. Das Personal war ausgesprochen höflich und liebenswert, angefangen vom Empfang bis zu den Reinigungskräften. Besonders positiv der Service beim Frühstück. Das Zimmer war ruhig, trotz der zentralen Lage. Alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Tolles Frühstück, im wirklich günstigen Preis inbegriffen. Uneingeschränkt empfehlenswertes Haus. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Ich habe nichts zu meckern.

Das Frühstück war ausgiebig und trotz des nahen Verkehrs habe ich sehr gut geschlafen. Das Personal ist immer hilfsbereit. Das Bad war sehr sauber. Alles in Allem kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für Geschäftsreisen kann ich das Hotel empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, Eigerichte wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. Das Personal, insbesondere beim Frühstück war sehr freundlich. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europa Life ansehen