Bewertungen für Europa Hotel Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johann- Zumpe- Straße 18, 90763 Fürth, Deutschland

Nr. 11 von 12 Hotels in Fürth

Diverse kleinigkeiten die man sehen MUß. Stange vom Duschkopf kann man befestigen. Garderoben Hacken kann man gerade montieren.(Sieht man mit dem bloßen Auge) Benutztes Tempo und Gummibären unter dem Bett.(mit kindern kommt man auch in tiefere Ebenen) Brett am Fußende des Bettes fast komplett lose. Kurz und bündig, die Einrichtung ist herunter geritten.😕

Frühstück war Suuuuuper, gute auswahl.

Die Lage im Industriegebiet hat mir nciht so gut gefallen. Der Frühstücksraum war nicht sehr groß und dunkel (ich glaube, ohne Fenster?), aber wir hatten ja sowieso ohne Frühstück gebucht. Das Hotel befindet sich im 2. Stock eines Gewerbes, der offensichtliche Müll vor dem Gewerbe fand ich nicht sehr einladend, wirft kein gutes Licht auf die Unterkunft.

Das Zimmer war sehr groß, hell und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und sauber. Der kostenlose Parkplatz stand zur Verfügung. Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Es wäre schön gewesen, wenn man das Zimmer abdunkeln könnte (Jalousien) da die Sonne das Zimmer aufgeheizt hat und keine Klimaanlage vorhanden war.

Duschtür ließ sich nicht richtig verschließen --> Überschwemmung; Bettgestell war teilweise wacklig /defekt. Matratze war aber o.k. Mitten im Industriegebiet mit diversen Autohändlern im Umkreis, keine Infrastruktur in fußläufiger Nähe. Nur für Autofahrende Hotelgäste gut geeignet!

Nett eingerichtet, nette Bedienung, Frühstück war o.k., großes schönes Bad, aber Dusche s.u.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Spedition nebenan hatte leider einen Kühler stehen, aber mit Ohropax überhaupt kein Problem. Ich denke das ist normal nicht so. War nur eine Nacht so von drei. Ansonsten top und vor allem das Bett war weltklasse !

Top Hotel , Gute Lage, gutes Frühstück !!

Die Lage im Gewerbegebiet ist das eine, WLAN ging nur sehr holprig und auch bei einem Parkplatz musste man Glück haben

Das Zimmer und das Personal waren Top!

Leider zu wenige Parkplätze. Brötchen hart, Rühreier kalt. Duschkabine mit Schimmel. Im Zimmer hatten wir nur ein Glas, obwohl das Zimmer für zwei Personen gebucht war. Nur ein Sessel. WLAN funktionierte trotz Nachfrage nicht.

Wir waren mit einer Katze. Damit war kein Problem. Frühstück gut. Am ersten und am zweiten Tag mussten wir den Kaffee suchen, aber am dritten Tag war das Frühstück echt lecker. Betten bequem. Personel freundlich.

Mit Hund Spazierengehen war nicht so schön da in direkter Nähe keine Grünflächen sind.

Wir würden freundlich empfangen. das Frühstück war sehr lecker. Und vielseitig.

Das Hotel liegt abgelegen in einer Industriezone mit Aussicht auf einen Autofriedhof. Dünne Wände; man hört jedes Wort im Nachbarzimmer. Parkplatz oft recht voll. Manchmal muss man auf der Straße parken.

Sehr helles Zimmer mit Bodenlangen Fenstern. Sehr große Terrasse. Freundliches Personal.

Leider bietet das Hotel kein Mittag- und Abendessen an. Das Hotel ist nicht geeignet für Personen die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind. Die Bushaltestelle liegt etwas weiter entfernt.

Liegt zwar im Industriegebiet aber die Zimmer sind ruhig. Personal super nett und hilfsbereit. Verlängerung war kein Problem. Frühstück sehr gut. Großer Schrank im Zimmer. Bett sehr bequem. Mini-Bar gut gefüllt - Getränke, Süßigkeiten und Chips.

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.Matratze durchgelegen, die Kopfkissen haben nach zigarettenqualm gerochen.Badewannenarmatur defekt. Unter dem Beistellbett lagen Essensreste vom Vorgänger,leider auch nach Putzfrauenbesuche noch.Die Putzfrau war nur einmal da in 2 Tagen.alles in allem preisleistung billig aber qualität auch billig.

Kühlschrank im Zimmer ruhige Lage und gut erreichbar.

Es roch am Empfang sehr nach Zigarettenrauch! Habe um 8:15 gefrühstückt, es wurde keine Wurst oder Käse mehr nachgelegt, den Kaffee musste ich suchen. Die Bedienung hat erst bei meinem 2 Guten Morgen reagiert.

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet, das muss man mögen. Die Straßen ringsum sind recht laut. Die Ausstattung war ok, aber teils ramponiert.

Wir hatten ein riesiges Bad und zwei Räume. Es war sehr geräumig und nett eingerichtet.

Brausekopf in der Dusche zu wenig Strahl

Gute Betten, kuschelige Handtücher, große Fenster, weitläufige Aussicht, in der Nacht sehr ruhig - da Gewerbegebiet, Kühlschrank und großer Kleiderkasten im Zimmer, Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum für jeden Geschmack etwas vorhanden!!!

Von "GARNI" Hotel keine Spur! Hotel war in schlechtem Zustand mit abgerissener Tapete im Zimmer, schmutzigen Wänden, Schimmel im Bad, defekte Kühlschranktür, Beleuchtung im Flur bei Eintritt musste man suchen. Frühstücks-Auswahl war mäßig. Glich eher einer besseren Pension! Lage des Hotels im Industriegebiet! Nebenan eine 24Std. Notdienst-Werkstatt, die in dieser Nacht leider Kundschaft hatte. Laufende LKW-Motoren und Maschinenlärm bis morgens um 3 Uhr!!!! An Schlaf war da nicht zu denken. Parkplätze gibt es vor dem Hotel nur ca. 10 Stück. Wir kamen spät am Abend, alle waren besetzt sodass wir weit weg irgendwo im Industriegebiet parken mussten. Ich sage nur, NIE WIEDER!!!! 120 € inkl. mäßigem Frühstück für eine Nacht absolut überteuert!!!!!

Die Handtücher im Bad waren sauber und schön flauschig. Das Personal hat sich während des Frühstücks um unruhige Kinder gekümmert.

Lage ist mitten im Industriegebiet. Zum übernachten reicht es vollkommen. Mehr aber auch nicht.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Personal super freundlich.

Das Zimmer war dreckig und verwohnt. Flecken an Wänden und Gardinen. Kaputte Tapete. Viele Bohrlöcher. Kein Handtuchhalter. Defekter Wasserhahn an der Badewanne und schimmlige Stellen in der Dusche. Unser Vierbettzimmer war ein Doppelzimmer mit 2 sehr provisorischen Zustellbetten. Und das Personal verschließt die Türen nicht nach der Reinigung, obwohl man selbst das Zimmer beim verlassen abgeschlossen hat!

Wir waren nicht weit vom PlaymobilFunpark. Aber das war auch schon das einzig Gute.

Die Zimmer konnten nicht abgedunkelt werden und das Hotel ist mitten im Industriegebiet. Für Geschäftsreisende zum empfehlen, als Familie mit Kleinkinder eher weniger.

Das Preis/Leistungsverhältnis passt. In der Nähe sehr gute Lokale und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber.

Die Lautstärke der anderen Gäste und die Ausstattung.

Das angebene Hotel so wie es im Portal angezeigt wurden ist hat nichts mit den Hotel zutun wo ich übernachtet habe. Hatte mir etwas anderes versprochen war enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Leider war einer der Rollläden defekt. Durch die Außenbeleuchtung und Bewegungsmelder der angrenzenden Firma war es recht hell im Zimmer. Nichts für Menschen mit einem leichten Schlaf oder Schlafproblemen. Für Mittag- oder Abendessen muss man das Hotel verlassen - man findet aber schnell Restaurants, selbst Ortunkundige wie wir. Als wir nach unserem Abendessen um 20.00 Uhr am Hotel angekommen sind waren fast alle Parkplätze belegt. Die anderen Gäste hatten keine Rücksicht genommen - es gibt keine Parkplatzmarkierungen - so dass es sehr eng zum Einparken wurde.

Die Größe des Zimmers. Panoramafenster mit sehr schicken Gardinen und zusätzlichen Rollläden. Das Badezimmer war riesig - Doppelwaschbecken, Duschkabine und Badewanne. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Großer Kleiderschrank mit viel Stauraum. Das Hotel ist in der 2. Etage, hat aber einen Aufzug. Frühstück konnten wir problemlos bei unserer Ankunft nachbuchen. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel.

Das Badezimmer, hat die besten Tage hinter sich (Renovierung empfohlen) Das Frühstück, hätte ich mir sparen können - frisch und dekorativ ist etwas anderes als ich es erleben durfte.

Freundliches Personal.

Das Inventar ist abgewohnt und könnte erneuert werden. z.B. die Lehnen der Stühle. Ansonsten alles super. Frage: es sind Kochplatten vorhanden, aber keine Töpfe, Geschirr. Wozu dann?

Parkplatzkapazität zu knapp. Wer später kommt, muss in Seitenstraße parken.

Geräumiges Zimmer mit 2 Sesseln und HD-TV, kostenlos WLAN. Sehr ruhige Lage (nachts) in einem Gewerbegebiet an Main-Donau-Kanal.

Lage im Gewerbegebiet, keine Möglichkeit im Hotel nach Ankunft gemütlich etwas zu essen oder trinken, weit ab von allem, nächste Möglichkeit Sushi, eine Bar oder Bürger King (Fahrzeug erforderlich) , Hotel in 2.Etage über einer Zion Glaubensgemeinschaft, Sorry - aber nie wieder.

Im Frühstücksraum roch es bei der Ankunft abends nach Rauch. Ob das morgens auch noch so war , kann ich nicht sagen , da wir ohne Frühstück gebucht haben

Die Betten waren bequem und das Zimmer geräumig und das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend

Sehr schlechter Empfang. Erst ein Einzelzimmer bekommen obwohl ein Doppelzimmer gebucht war. Ansich kein Problem kann mal passieren, aber die Unfreundlichkeit des Personals war wirklich unterirdisch. Ein Lächeln kostet nichts und würde einem ein schönes Gefühl geben. Gerade bei der Anreise.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Stühle im Speisesaal sind auf den Sitzflächen total verdreckt. Sehr ekelig. Negativ ist auch, dass kleine Kinder ab 3 Jahren ebenfalls den halben Frühstückspreis zahlen müssen. Dies kenne ich von andedren Hotels bis zu 12 Jahren nicht.

Das Frühstück war super, reichhaltig und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Am Ankunftstag abends war das Zimmer noch in Ordnung, aber am nächsten Morgen, im Hellen, ließ die Sauberkeit doch sehr zu wünschen übrig. Auch die überquellenden Mülltonnen (teilweise lag der Müll sogar vor den Tonnen) waren kein schöner Anblick auf dem Parkplatz bzw. auf diesen Bereich ging auch unser Zimmerfenster.

Für unseren Zweck hat es das Hotel getan. Wir werden jedoch nicht wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Merkwürdiger Eingangsbereich, da sich das Hotel im 2. Stock des Gebäudes befindet. Das Gebäude wird auch von einer Glaubensgemeinschaft genutzt, die den selben Eingangsbereich verwendet. Bei der Anreise war das etwas verwirrend.

Ruhige Lage im Industriegebiet. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen zum Hauptbahnhof Fürth.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Duschkopf defekt, Duschwanne defekt, Schimmel in den Silikonfugen, Bettgestell kaputt, Teppich abgelaufen, Tischplatte fleckig,

Personal freundlich, gute Erreichbarkeit, Zimmer hell und sauber,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wir waren zwei Tage im benachbarten Playmobilland. Die anfahrt dauert 5 min. Zum einfach eine Nacht schlafen war das Hotel super. Liegt im Industriegebiet. Perfekt für die anreise und das Parken. Zimmer waren schön Groß

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Lage ist sehr ruhig, das Hotel liegt in einem Industriegebiet, mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und verständnisvoll. Herzlichen Danke, wir kommen wieder :)

Super Frühstücksbuffet

Badezimmer ohne Fenster

Großzügige Räume

Durchgelegene Betten und schon ein wenig abgewohnt, trocknes Brot und schlechte Brötchen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Selbst für eine Messezeit waren die Zimmer zu teuer.

Obwohl das Hotel wegen Ferien geschlossen war, durften wir übernachten. Man hat auf uns gewartet (Rezeption). Leider gab es kein Frühstück.

Lautstärke im Hotel. Zimmer sehr klein. Ausstattung abgenutzt .

Leicht zu finden, an einer Hauptstraße gelegen.

Sehr gut

Alles war gut, leider ist die Lage etwas weit draussen.

War alles OK

Gutes Frühstück Sauberes Zimmer

Das ich mit meinem Kind in einem Raucherzimmer war! Die duschen waren nicht so besonders

Frühstück war sehr lecker und liebevoll gerichtet

Das Hotel ist im Gewerbegebiet, was den charmanten Vorteil hat, dass es nachts schön ruhig ist !

Lage, später Check-in ohne Probleme möglich.

Kaffee war nicht gut.parken schlecht.

Frühstück reichlich.

Freundlicher Personal

Danke für Glutenfreies und Milchfreies Frühstück!

Es war ein heisser Tag und im Zimmer war es extrem heiss, keine Klimaanlage

War eine ruhige gegend

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Würde es nicht wieder buchen!

Freundlichkeit

Super nettes Personal. Ruhiges Zimmer. Alles Prima . Frühstück sehr fein

Möbilar leicht abgewohnt.

Hatten mit drei Kindern ein Vierbett-Zimmer und es war immer noch Platz....

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

3 km von der Stadt weg und Büsse sind zu teuer.

Sehr schönes Hotel! Sehr ruhige Lage. Bars & Restaurants in der nähe sind top und günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

sehr laut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Beim Frühstück fehlte ein Obst Anteil

Der Teppichboden war schon ziemlich verlebt und sollte getauscht werden. Das Zimmer war trotz Nichtraucher Zimmer verqualmt.

Großes Zimmer

Am Polster waren Haare, sonst alles sauber, Aufzug war defekt (Hotel ist im 2. Stock)

sehr gutes Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal

Nettes Personal, gutes Frühstück

Dreckige Bäder. Dreckiges Zimmer. Defektes Bett. Weit außerhalb gelegen.

Nix.

keine beanstandungen

sehr gute betten

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Frühstücksraum ein bißchen eng und ohne Fenster.

Großes bequemes Bett, Zimmer wirklich schön wie auf dem Foto in Netz. Ist leider meistens nicht so,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr hellhörig... Habe leider die Nachbarn bei intimen Aktivitäten gehört. Aber sonst war alles okay :)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lage im Gewerbegebiet. Für Kinder nicht zu empfehlen. Im Haus befindet sich eine zionistische Kirchgemeinde mit entsprechender Geräuschkulisse. Verqualmte Rezeption neben Frühstücksraum unappetitlich. Hotel ausschließlich als Schlafgelegenheit nutzbar.

Verkehrsgünstig lage. Nettes personal. Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ich fand nicht ok, dass in der Beschreibung nicht erwähnt worden ist, dass das Hotel ab dem 2. OG vorhanden ist, und dass dort eine Zions Gemeinde befindet. Auf dem Dach dieses Gebäudes ist ein große JESUS mit ein Kreuz vorhanden. Es sah eher aus, dass wir in einer Kirche und nicht im Hotel übernachtet haben.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Nichtraucherinnen Rochen nach Zigaretten Badeinrichtung durchweg abgebrochen Wände mit vielen Flecken an der Wand Es gab nur Verduncklungsvorhänge Alles sehr lieblos und nicht vertrauenswürdig Man hat sich nicht wohl gefüllt Matratzen seit langem durchgelegen

Nichts, Frühstück nicht bewertbar, da wir verzichteten, nach der Übernachtung und dem bleibendem Eindruck

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Räume rochen trotz "Nichtraucher" nach Zigaretten Parkplätze trotz vorab Anfrage gegen 21.30Uhr alle belegt Personal sah ungepflegt aus Bäder mit abgebrochenen Seifen-,Handtuchhalter' etc.

Eigentlich gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Duschkabine wackelig. Türen schlossen nicht dicht. Ausblick auf einen Autohändler für "sehr gebrauchte" Fahrzeuge. Kühlschrank zu laut.

Freundlichkeit des Personals.Da ich 1,90 gross bin, bekam ich ein Zimmer mit Bett ohne Brett am Fussende. Minibar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Unter dem Bett lag ein alter Zwieback. Sehr versteckt im Industriegebiet. Man vermutet hier kein Hotel mehr.

Zimmergröße und Betten. Kurzfristige Buchung über internet

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

-Personal wirkt desinteressiert an den Gästen - beim Frühstücksbuffet standen 2 der Früchstücksdamen im Nebenzimmer und haben sich so laut über privates unterhalten, dass wir jedes Wort verstehen konnten - Das Frühstück selber war nicht so berauschend (kalte Eier, warmer Saft) - als wir in unser Zimmer kamen war das Licht im Bad an und das Fenster offen , Folge : 10000 mücken und Motten - nicht sehr schönes Zimmer, die "minibar" war letztendlich ein weisser und recht schmutziger kühlschrank - Gestank im Badezimmer.... Unvm.... Wir kommen nicht mehr.

Gut war, das geäumige Hotelzimmer, und der schnelle check-in/out

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet. Befindet sich im zweiten und dritten Stock, ohne Schalousien- viel zu heiß!. Im Ersten befindet sich eine "Sekte". Im Erdgeschoss sind Firmen. Die Wanderarbeiter trocknen ihre Wäsche auf dem Flur. Sexorgien lassen einen nachts nicht schlafen. Zu wenig Parkmöglichkeiten. Dreckiger ungepflegter Außenbereich und Eingang.

Schnelle und leichte Buchung über Booking.com

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Nichts. Alles gut.

Sehr nettes Personal, netter Empfang. Zimmer darf erst geprüft werden. Kühlschrank mit Getränken und Snacks. Liegt mitten in einem Gewerbegebiet. Trotzdem Restaurants in der Nähe und problemlos zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Leider war der Login ins WLAN nicht möglich (evtl. falsches Kennwort?).

Guter und verlässlicher Service, auch Spätankunft möglich, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gutes Frühstücksbuffet, ausreichend und gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

essen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Wasser laeuft aus der Dusche.

Die Umgebung war ruhig.