Bewertungen für Hotel Europa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dachauer Straße 115, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 87 von 349 Hotels in München

Die Lifte gehören dringend erneuert! Die Klimaanlage im Zimmer war mit der Aussentemperatur überfordert!

Die Lage des Hotels ist ideal - eine Kurzstrecke vom Stachus-Brunnen entfernt!

Das Personal war sehr freundlich. Nur der Barkeeper am Abend war schlecht gelaunt und entsprechend unfreundlich. Schade, wenn dann die Leute von einem Konzert kommen und so empfangen werden. Ein solches Personal gehört nicht an die Bar!

Moderne Unterkunft, ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück

Dusche hat nach 2 min das Badezimmer überflutet :-( Kellner an der Bar hat es geschafft sämtlichen Gästen die Stimmung zu verderben! Scheucht Gäste von der Terrasse, beschwert sich und serviert die Drinks so langsam wie kein weiterer!

Super gutes Frühstücksbüffet!

Das Frühstück war absolut genial. Es fehlte wirklich nichts. Das Bett/die Matratze war bestens. Wir haben so gut geschlafen, als wären wir zu Hause. Gut war aber auch, das wir ein Zimmer zum Innenhof hatten.

Aufmerksamkeit der Mitarbeiter beim Frühstück. (aber das ist Beschwerde auf hohem Niveau). Da Pfingsten war, waren die Preise entsprechend.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang, im Frühstücksraum kann es verbessert werden (Abräumen, Nachfüllen, Fragen beantworten). Zimmer sehr sauber, nach hinten ruhig. Frühstück total super, Auswahl und Qualität. Dass es eine eigene Tiefgarage gibt. Wir kommen im August wieder ...

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof, das war super toll! Romantsich war es nicht, war aber auch nicht meine Erwartung. Nähe ÖV ist für mich zentral wichtig, dies war perfekt!

Sehr schönes geräumiges Zimmer! Bequemes großes Bett, die Dusche war ein Traum! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Das Essen im Restaurant war hervorragend! Die Öffi - Verbindungen liegen quasi vor der Haustür!

Es waren ein paar Haare im Bad, die leider von Anfang bis zum Beginn an der Wand klebten. Aber sonst war es sehr ordentlich. Hier kann man eigentlich kaum schlechtes finden.

Die Frühstücksauswahl war super, es gab alles was das Herz begehrt. Nur leider fehlte mir ein Nussbuffet, aber das ist Geschmacksache. Die Zimmer waren auch sehr bequem und das Personal sehr bemüht. Es gab auch kleine Polster zum Schlafen.

Der Fernsehempfang war sehr schlecht (Da hat man in Ägypten mehr deutsche Programme) Die Tische zum Frühstück waren sehr klein und eng

Die Lage zur Stadt Die Sauberkeit der Zimmer Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Weil andere Gäste sich an den Tischen im Innenhof auch lange nach 22 Uhr sehr laut unterhielten, mussten wir das Zimmerfenster schließen. War aber kein bedeutender Beschwerdegrund.

Das Frühstück war preiswert und reichhaltig.

Zu kleine Garage. Zimmer an der Straßenseite bei offenem Fenster zulaut.

Gutes Frühstück. Alles sehr sauber. Angenehmes Personal.Extrawünsche wurden erfüllt.

Da gibt's nichts

Die lage des Hotels,dass Zimmer,Frühstück und das besonders nette und hilfsbereite Personal ist einfach klasse. Ein Lob an das Team welches über Pfingsten 2018 Dienst hatte!!!!!!

nix

Wir hatten Zimmer 102 d.h. 2 Räume durch eine Schiebetür zu trennen. Sehr groß und komfortabel. Sehr freundlicher Empfang. Ein fehlendes Handtuch wurde in Windeseile ersetzt. Rundum sehr gut. Sehr gute Geräuschdämmung zur Dachauer Straße.

Hervorzuheben ist das absolut saubere und sehr gut ausgestattete Bad (anscheinend brandneu gestaltet) sowie das außergewöhnlich gut sortierte Frühstücksbuffett. Wir haben sogar ein kosten loses upgrade in eine Suite bekommen. Das Mobilar im Restaurant war schion etwas "abgewohnt" aber Alles in allem ist das Hotel Europa sehr zu empfehlen. Auch, da sehr gut zum Zentrum gelegen und die U-Bahn gut erreichb ar ist.

Die Auswahl an Brötchen/Brot beim Frühstück könnte verbessert werden. Meiner Meinung nach waren das Aufbackbrötchen. Da erwarte ich mir dann doch was vom Bäcker oder selbstgebacken.

Angemessen großes Zimmer zum Innenhof (4.Etage), sehr ruhig (erstaunlich, da auf der Vorderseite des Hotels eine doch vielbefahrene Strasse liegt). Man konnte mit offenem Fenster schlafen. Schöne große Dusche mit Regendusche. Großes Frühstücksbuffett bis 10:30. Hotel ist günstig gelegen zum Museumsviertel - ca. 15 min zu Fuss. Auch die Innenstadt kann man in ca. 20 min errreichen. In der Nähe gibt es aber auch Strassenbahn und U-Bahn. Geschäfte (Supermarkt, Drogerie, Bank etc.) ebenfalls gleich in der Nähe. Und es gibt im Viertel auch viele Restaurants diverser Küchen.

Lärm im Hotel ab 05:00, Zimmerservice klopfte am Feiertag schon um 08:15 an die Tür, keine Kulanzbereitschaft von Hotelpersonal für die Unannehmlichkeiten

Leider wurden wir am Abend in der Bar seeeeehr lange nicht bedient und haben dann das Restaurant wieder verlassen. Ansonsten alles in Ordnung :-)

Frühstück war sehr gut; Personal auch sehr freundlich. Zimmer sauber! :)

Es gibt nichts zu meckern

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Zimmer waren wie beschrieben und die Lage des Hotels ist ideal für eine Stadtbesichtigung.

Die Gläser hätten manchmal sauberer sein dürfen.

Das Frühstück war umfangreich. Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage des Hotels, mit dem ÖV schnell im Zentrum.

Nichts!!!

Frühstück sehr gut ! Personal freundlich. Zimmer sehr gut. Hotel modern eingerichtet. Garage etwas eng.Trotzdem gut. Straßenbahnhaltestelle 200m:

Keine Beanstandungen.

Das Hotel liegt sehr günstig, nah an der Innenstadt. Es ist trotzdem nicht laut. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Alles bestens. Das Personal ist sehr nett und bei allem behilflich.

Die Straße ist sehr laut. Lüften war deshalb nur kurz möglich. Die Fenster haben aber gut gedämpft.

Personal freundlich Tolles Frühstück Garage gut erreichbar Strassenbahn in der Nähe

Die Klimaanlage verströmt schlechte Luft. Mir scheint, dass sie zu wenig filtert. Die Bettdecken könnten auch etwas sauberer und leichter sein.

Zimmer und Bad sind recht geräumig, die Betten bequem und das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung.

Frühstück zwar sehr vielfältig aber schmeckt nicht. Personal an der Rezeption komplett lustlos.

Sauber. Großes Zimmer. Die Dusche war ein Traum. Das Hotel-Restaurant (nicht das Frühstück) ist hervorragend. Tee und Kaffee im Zimmer. Gute Lage.

Das Reinigen vom Hotel ist fehlerhaft. Wir beflecken die Laken unbeabsichtigt mit Blut, und der Dienst vom Reinigen, den ich sie in den drei Tagen nicht verändere, dass wir im Zimmer waren. Andererseits wurden die Laken gefaltet, und sie streckten sie nicht gut. Das Reinigen vom moqueta war fehlerhaft, und er/sie hatte Flecke. Er/sie hatte nie vorher in jedem Hotel dieser Art ausgegeben. Ich glaube, dass es etwas davon ist, dass das Hotel mehr aufpassen sollte, und er/sie sollte der Klient nicht der eine sein, dem es gesagt werden musste. Das Frühstück war gesund, aber es war die Gleichen jeder Tag und das sehr kleine Esszimmer, und während des Wochenendes waren alle beschäftigten Tische in einigen Momenten.

Das Zimmer war nicht schlecht und der Service ist sauber.

Es gibt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Frühstücksbuffet verfügt über eine grosse Auswahl verschiedenster Speisen. Guter Kaffee. Gute Adresse.

Keine Mängel gefunden.

Empfang super, wir haben das Zimmer schon ab 12.00 Uhr beziehen können. Zimmerausstattung sehr gut , Badezimmer spitze ( ausreichend Abstellmöglichkeiten ) . Dusche perfekt. Bett sehr comfortabel, haben bestens geschlafen . Bar mit Möglichkeit im sehr schön angelegten Garten zu genießen. Frühstück zu diesem Preis nicht zu überbieten , es gab absolut alles was das Herz begehrt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage gut , Bahn vor der Tür ,aber auch fussläufig ist die Innenstadt in ca. 20 Minuten zu erreichen. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Jederzeit sehr gerne wieder.

Eine glatte 10! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück, Upgrade in Suite, alles super-sauber und geschmackvoll eingerichtet, ein Geheimtip!!!

Das Zimmer war sehr schön, sauber, bequeme Betten. Ein hervorragendes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage. Alles super!

Ich hatte Zimmer 113, was direkt über der Bar/Restaurant liegt. Da konnte man das 'Bum-Bum' der Musikanlage recht gut hören. Das war der einzige Wehmutstropfen. Sonntags ist diese Lokation geschlossen.

Mein Zimmer lag zum schönen Innenhof, was ein ruhiges schlafen sogar mit offenem Fenster möglich macht. Toll!

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer entsprach voll meinen Erwartungen, war sehr sauber, allerdings eine kostenlose Flasche Wasser hätte man hinstellen können, denn in vielen anderen Hotels gehört dies zum Standart. Das Bade war sehr großzügig, modern und sehr sauber.

Das Zimmer ist ok, wenn es etwas grösser ist, sagt auch niemand etwas:-).

Das Frühstück war das Beste dass ich je hatte. Die Auswahl war der absolute Hammer. Es gab alles, einfach alles.

Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse und die zwar vorhandene Klimanlage funktionierte nicht. Daher zwei Nächte in einem stickigen sehr warmen Zimmer hatte zur Folge, dass wir kaum schlafen konnten. Am ersten Tag haben wir darauf hingewiesen, aber leider könnten Sie nichts machen. Beim Ausbuchen wurde uns gesagt, dass bei einem erneuten Besuch wir ein Zimmer zum Hof bekämen....

Ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet! Leider ist der Speiseraum zweigeteilt und der hintere Bereich ist nicht sehr ansprechend. Die Zimmer sind geräumig mit einer guten Dusche. Die Betten sind bequem.

Jammern auf hohem Niveau. Wenn hier überhaupt was angebracht werden kann ist es der Wasserdruck der Dusche. Hier wäre etwas mehr toll gewesen.

Lage ist super. Personal und Service top. Das Frühstück ist absolut super. Preis-Leistungs-Verhaltnis einfach top. Wir kommen gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich, wir wurden herzlich Empfangen. Beim Frühstück wurden wir zuerst nochmals gefragt ob wir noch was vom Buffet hätten bevor sie es abräumen würden, das empfanden wir als zuvorkommend :) Das Zimmer war groß und gemütlich. Würde wieder kommen.

Nichts wirklich erwähnenswertes.

Hotel geeignet für Geschäfts- und Privatreise. Zentrale Lage, dennoch ruhig (Zimmer Innenhof). Freundlicher und guter Service

Hotel an sehr befahrener Straße . Zimmer zur Straße laut

Frühstück vielseitig sehr empfehlenswert. Zimmergrösse ausreichend, moderne Dusche.Zimmer sehr sauber. Nur 2 Minuten von Tram Haltestelle

Unser Zimmer (107) war etwas klein und die Betten haben uns Rückenschmerzen bereitet.

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Der Barkeeper war sehr freundlich und das Reinigingspersonal sehr gründlich und aufmerksam. Und das Frühstücksbuffet war hervorragen, grosse Auswahl besonders für Müsliliebhaber. Es war immer sauber.

Dieses Mal habe ich nicht im Hotel zu Abend gegessen, aber beim letzten Mal. Ich war sehr zufrieden. Besonders im Sommer kann man herrlich auf der Terrasse im großen ruhigen Innenhof essen und sich ausruhen. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Besonders der Kaffee ist ausgezeichnet. Wenn man mit dem Auto reist, ist die Lage ausgezeichnet wegen der Garage. Sonst muss man 4 Stationen mit der Straßenbahn bis zum Stachus fahren. Die Bahnen fahren aber sehr oft.

an Duschköpfen Kalkablagerungen, Teppich war fleckig, und die schönen Zimmer auf den Bildern haben wir nicht bekommen

Frühstück lecker, Badezimmer sieht gut aus

Ein Kasten zum Hängen wäre im Zimmer ein Vorteil. Im ganzen Haus ist es relativ "überheizt".

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nahe an einer Straßenbahnhaltestelle und auch nicht weit entfernt von einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind ruhig, die Betten gut! Das Frühstücksbuffet ist großartig!

Sehr ruhiges, modernes Stadthotel, sehr nahe bei Tramstation gelegen, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Im Zimmer fand ich Haare im Bad und auf dem Bett, die nicht von mir waren. Im Bad habe ich Spuren eines rötlichen Lippenstiftes hinter dem Fön weggewischt, die ebenfalls nicht von mir sein konnten. Beim Frühstück biss ich auf ein plastikartiges Sesambrötchen, das sicherlich nicht frisch war. Die Mitarbeiter am Empfang waren sowohl beim Checkin als auch Checkout recht lieblos und wenig freundlich - ein Lächeln wäre schön gewesen. Wohlgefühlt habe ich mich woanders schon mehr.

Mir hat leider nicht besonders viel gut gefallen. Der Kaffee war lecker, das beim Frühstück angebotene Obst ebenfalls. Gut auch: es gibt viele Marmeladen zur Auswahl. Der WLAN-Empfang war gut.

Der Service beim Frühstück war in Ordnung aber unpersönlich.

Die Lage: Von der nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle erreichte man mit dem Kurzstreckenticket den Stachus gut und schnell. Die Autobahnen sind schnell erreichbar.

Das die Zeit so schnell vergeht, dafür könnt Ihr nichts!!! Alles Super

Alles Top! Frühstück, Zimmer, Personal, Cocktails! 100%! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden es sofort wieder buchen!!!! Bis bald!!

Das Personal hat nie gegrüßt. Gläser auf dem Zimmer wurden nach Gebrauch wahrscheinlich nur mit einem Handtuch ausgewischt, sie waren voll mit Fusseln und Lippenstiftrückstände waren auch noch dran.

Tolles Frühstück. Gute Lage.

Das Zimmer war absolut ausreichend für eine Nacht. Alles sehr sauber. Frühstück top. Alles was man möchte ist vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Lage. Olympiazentrum oder Innenstadt sehr gut zu erreichen. U-Bahn fünf Minuten Fußweg. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden.

Wir hatten ein Zimmer im hinteren Gebäude wo es absolut ruhig war und man nichts vom Verkehr mitbekommen hat. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Zur nächsten Tramstation sind es 2-3 Minuten zu Fuß. Gutes Frühstücksbuffet.

Schade, dass der sehr gute Gesamteindruck des Hotels durch ein paar Macken geschmälert wird - ein bisschen Farbe und Ausbesserung hier oder da würde den Glanz voll wiederherstellen

Sehr gut geschlafen, auch bei offenem Fenster (nur bei Zimmer zum Garten), tolles Frühstück. Schönes, modernes Hotel. Viele Garagenplätze. Hotel ist auch mit dem Auto sehr gut erreichbar

Wir waren zum 2. mal im Europahotel und auch dieses mal waren wir sehr zufrieden! Wir bekam auf Wunsch das Zimmer mit dem runden Bett, worüber wir uns sehr gefreut haben! Das Hotel hat eine super Ausstattung und auch für ein Städtetrip sehr gut geeignet!

ich hab fast immer den Eingang verfehlt, weiß nicht, ob das Hotel da irgendetwas machen kann...

ja, was soll ich sagen, dies ist ein kleines Hotel fast direkt am Museumsviertel gelegen. Ich hatte ein wunderbar ruhig gelegenes Zimmer im 4. Stock auf den kleinen, grünen Innenhof hin gelegen. Die Betten sind ein TRAUM. ICH hab richtig klasse darauf schlafen können. Die DUSCHE war mit einen risiegen Brausekopf versehen, was meiner Schulter gut getan hat. Und ich war in einigen Unterkünften in den letzten Wochen. Dazu kommen Flauschhandtücher, dick und minimum 2,50 lang und fast 1,50 hoch. DAS Frühstück war allererste "SAHNE". ALLES vom FEINSTEN. Und absolut aufmerksames, hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen.

Das Personal vom Check In, zur Bar und bei einer Nachfrage am Counter war sehr lustlos bis abweisend. Absolut nicht nachvollziehbar. Die Reinigungskraft hat Sonntags um 08:30 begonnen lautstark die Zimmer zu reinigen und auch bei uns geklopft....

Das Frühstück war sehr üppig und genauso die Platzverhältnisse unseres ruhigen Zimmers im Innenhof. Das war klasse! Die Tiefgarage war ebenfalls praktisch, weil Parkplätze ansonsten eher Mangelware sind.

Der Fernsehbildschirm an der Wand ließ sich leider nicht schwenken, so dass wir statt auf dem bequemen Sofa auf zwei Stühlen sitzen mussten, um uns nicht den Hals zu verrenken. Dies sei aber im hinteren Haus besser gelöst. In der Bar war der Aperol Spritz unakzeptabel wässrig, auch die Nachbesserung auf unser Verlangen hat nicht wirksame Abhilfe geschaffen.

Das Frühstücksbuffet ( 9,50 € ) war überaus reichlich und es gab sogar am Wochentag Sekt! Unser Zimmer war großzügig geschnitten, fast schon eine Suite. Das gesamte Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkte frisch renoviert. Besonders gut hat uns auch unser Bad gefallen, das nicht nur schön und piksauber, sondern auch sehr funktional war. Für uns war auch die Lage optimal, da es nahe am Museum Lenbachhaus gelegen ist. Die verkehrsreiche Straße war wegen der gut isolierenden Fenster kein Problem. Im Sommer würden wir aber ein Zimmer im Hinterhaus wählen, das laut Rezeptionistin sogar noch frischer renoviert ist als das Hauptgebäude. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren ausgezeichnet ebenso wie das Preis- Leistungs-Verhälnis! Für unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Die Zimmerdamen haben mich einmal am Nachmittag überrascht, und waren im Zimmer, bevor ich reagieren konnte. Ferner haben Sie am Morgen viel Mühe darauf verwendet, mit dem Staubsauger vor meiner Tür zu hantieren oder gar dagegenzustoßen. Beim Frühstück war ab Punkt 10.30 absolute Abräumhektik, klar, da ist die Frühstückszeit um, aber es geht auch etwas kundenfreundlicher. Die Zimmer-Gänge und die Tiefgarage sind problemlos für Fremde betretbar. Das Hotel hat viel Potential, verschenkt aber davon viel!

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war bequem. Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

die Qualität der Polster sollte überdacht werden, sind zu weich, die Heizung ließ sich nur schwer drosseln, war zu warm

die Zimmergrösse war für uns ausreichend, bei längerem Aufenthalt eventuell ein Problem mehr Bekleidung unterzubringen, ansprechendes Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal in allen Bereichen

Es blieben keine Wünsche offen.

Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen, die Zimmer waren sehr schön und die Betten komfortabel, das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken etwas klein, aber sauber und sehr modern, für zwei Personen aber ausreichend.

Es war - wie schon bei meinen früheren Besuchen - wieder alles bestens. Aber wäre ich mit dem Hotel Europa nicht zufrieden, würde ich nicht immer wieder hier wohnen (und die Zahl meiner Besuche dieses Hotels liegt schon deutlich im zweistelligen Bereich).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bett koennte eine haertere Matratze vertragen!

Obige Zusatzfrage: Besuch im Wirbelsaeulenzentrum apex---spine Dachauer Str. 124 A Ohne Fruehstueck!!!!

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Hbf und Innenstadt sind problemlos zu Fuß zu erreichen, U-Bahn und Tram wenige Gehminuten entfernt. Schöne Zimmerausstattung und ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.

Sehr reichhaltiges Frühstück! Aber manchmal wünscht man sich auch mal einen veganen Brotaufstrich, wenn man keine Wurst und keinen Käse verträgt. Marmelade ist dafür kein vollwertiger Ersatz. Gut fand ich die arabische Beschriftung für die Wurst, die nicht vom Schwein war.

nichts, außer vielleicht die Lage, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Frühstück war hervorragend und es gab alles ohne Plastikverpackungen, vorbildlich! Und vor allem einen guten Kaffee aus dem Vollautomaten mit frisch gerösteten Bohnen.

Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Frühstück für den Preis von 9,50 Euro sehr reichhaltig und gut. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Lachs am Sa und am So fehlte. Das Zmmer war bei der Ankunft sehr, sehr warm. Beim Öffnen des Fensters störte der Straßenlärm ein wenig. Die Parkgarage kann zu einem Probelm werden, wenn man wie wir ein großes Auto fahren.

Super Frühstück am Freitag mit Lachs! Zimmer ok.

Alte Flecken auf der Bettdecke. Obwohl beim CheckIn Firmenadresse für die Rechnung korrekt wiedergegeben als ok versprochen, war beim CheckOut die Adresse nicht auf der Rechnung und auch nicht bekannt

Frühstück, Service an der Bar

Zimmerservice "übernimmt" Flur am Vormittag, alles ist vollgestellt mit Reinigungswagen, Wäschewagen, Staubsauger und Reinigungsmitteln etc. Macht Abreise mit Koffern & Gepäck nicht gerade einfach, aber das ist auch der absolut einzige Kritikpunkt.

Zimmer sind super, Frühstück ist absolut top. Personal ist sehr freundlich, die Bar sehr heimelig und nicht extrem teuer. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Kleines Zimmer im Hinterhaus, der Übergang zum Frühstück im Vorderhaus durch den offenen Hof bei Schnee ohne geräumten Weg ist unbequem und wurde trotz Information an der Rezeption nicht geändert

Zentrumsnah mit Straßenbahnanbindung, sehr reichhaltiges Frühstück und eine gute Bar, ruhiges und sauberes Zimmer

Glutenfreies Frühstück (4 Scheiben halbgebackenes Brot) trotz vorheriger Anmeldung war nicht der Renner.

Die Freundlichkeit von Rezeption und Bar war sehr gut.

Das Hotel hat eine Top Lage und die angränzenden U und S Bahnstationen sind nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber, die Betten sehr bequem und das Personal in allen Bereichen sehr sehr freundlich. Eine mega Auswahl am Frühstücksbuffet. Ein sehr schönes Hotel. Preis Leistung stimmt!

Mein Internet im Zimmer trotz Passwort und Hacken als Bestätigung der Ingernetverbindung , hat nicht funktioniert. Ich komme nicht über WhatsApp Nachrichten und Fotos verschicken und keine e. Mails öffnen.

Großes Zimmer, tolles Badezimmer , super 👍 Frühstück 🍳

Die Frühstückseier waren hart, weil vorbereitet. Die hab ich lieber weich gekocht... Aber hätte ich reklamiert, hätte ich sicher die richtigen bekommen.

Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer u Bad waren geräumig u super sauber. ...und total ruhig, weil innenhofseitig.

Das Frühstück war grandios. Die Lage war perfekt um zu Fuß die Maxvorstadt zu erkunden. Nahverkehr und Parkplatz (10€/ Nacht) vorhanden. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und sauber. Obwohl das Zimmer zur Straße raus ging, war es sehr ruhig. Wir würden immer wieder kommen!!

Rezeptionistinen nicht alle sehr freundlich. dass die Flecken am Tepppich neben dem Bett trotz Mitteilung an der Rezeption nicht gereinigt wurden. Ausblick zum Hinterhof ( ungepflegt u. die überfüllten Müllkontainer).

Frühstück (ausser Wurstqualität) sehr gut. Zimmer u . Bad sehr gut , (ausser den unansehnlichen Flecken am Tepppich) . Sehr gute Anbindung zu naheliegenden Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Garagenplätze sind etwas eng,aber einmal eingeparkt, haben wir das Auto erst bei der Abreise wieder gebraucht. Zu Spitzenzeiten könnte es morgens zu Platzmangel an den Tischen kommen,aber das Personal ist sehr einfallsreich ,sodass wir das Frühstück in der Lounge geniessen durften,ist also ein Minus mit einem Plus,deswegen ist es hier gelandet .

Gute, zentrumsnahe Lage mit einem mittelbaren Tramanschluss, saubere,leise, gut klimatisierte und schön ausgestattete Zimmer, ortskundiges und freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, moderate Garagengebühr, reichhaltiges Angebot und gediegene Atmosphäre in der Hotellounge und nicht zuletzt sehr üppiges Frühstücksbüffet, kurz gesagt : wir waren rundum zufrieden .

meine Erwartungen wurden definitv übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Tiefgarage komfortabel. da ich ein Zimmer nach hinten heraus hatte auch sehr ruhig und dennoch zentral:-) kann ich für einen Städte- bzw businesstrip in München sehr empfehlen

Das Personal wollte das Zimmer reinigen und hat mehrfach geklopft , obwohl der Check out erst um 11.00 bzw. 12.00 ist. Hat also den wohlverdienten Schlaf gestört. Vielleicht könnte man nur die Zimmer reinigen, die schon wieder frei sind

Alles wunderbar 😀

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europa ansehen