Bewertungen für Hotel Europarc 3 Sterne

Siemens Str. 19, 50170 Kerpen, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Kerpen

Liegt im Industriegebiet, morgens früh sehr laute Lärmbelästigung trotz Wochenende.

War alles ok, Zimmer, Frühstück, sauber, Bad ok. Parkplatz da, Personal freundlich.

Service mangelhaft. Zimmerreinigung erst nach unserer Beschwerde am 3. Tag. Wir wurden der Lüge bezichtigt obwohl Papierkorb und Kosmetikeimer nie geleert wurden. Das der Fernseher kein Funktion hatte sei noch erwähnt. Wir haben ihn, nach Hinweis an das Technikpersonal, für unsere Nachfolger in Ordnung bringen lassen. Die Zimmer mit Fenster zum Biergarten und Küche (Wirtschaftseingang) sind nicht zu empfehlen. Es ist sehr laut und durch Küchengerüche unangenehm. (übervoller Fettabscheider sorgt für Dachziegelglanz)

Wir mussten schon beim Check IN sofort bezahlen obwohl wir das Zimmer noch nicht gesehen hatten hier sollten man wenigstens dem Gast die Möglichkeit geben das Zimmer vorher anzuschauen...

Das Hotel wurde zur "Durch-Reise" von BW nach NL als zwischen-stopp genutzt. Die gute Lage zur Autobahn war für uns das Kriterium diese Unterkunft zu wählen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sauber und für eine Nacht ist es ok. Das Frühstück war gut alles vorhanden . Das Abendessen kann man im angrenzenden Hauseigenen Restaurant zu sich nehmen hier gibt es deftige Speisen (erinnerte uns an einen Bayrischen Biergarten...)

Sehr Freundliches Personal Leckeres Frühstück. Die Räumlichkeiten sind sehr Sauber.Das Zimmer war Modern und schön eingerichtet. Das Badezimmer und die Dusche waren Groß und sehr Sauber.Der Fernseher ist ausreichend Groß und das W-lan war in meinem Fall OK.Das angrenzende Gasthaus Schweitzer ist ebenfalls Super. Ich habe bereits für meine nächste Reise in diesem Hotel gebucht.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns nach der ersten Etappe unseres Jakobsweges von Köln nach Aachen gut erholen können. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Vielen Dank!

Im Biergarten ist es auf Grund der hohen Besucherzahl etwas kaotisch. Bestellungen sind teils nicht komplett oder einfach etwas anderes als bstellt. Die Zimmer sind allerdings sehr zu empfehlen.

sauber, modern, gepflegt

Liegt nicht gerade ruhig, gleich in der Nähe eine viel befahrene Straße und gegenüber ein Werk mit anliefernden LKW`s. Am Wochenende ist es dann schon etwas ruhiger.

Gutes Frühstück, Restaurant im Haus mit vielen und guten Gerichten, Biergarten,Sauna Park Hof Hahn in wenigen Schritten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Einkaufszentrum mit Bekleidung) gleich hinter dem Haus.

WLAN ist eine Katastrophe. Zum Arbeiten ungeeignet.

Nahe an der Autobahn gelegen. Sehr gut zu erreichen und mit ausreichend Parkplätzen vor dem Hotel ausgestattet.

Gar nichts.

Ich bin bereits in vielen 3 Sterne Hotel gewesen,jedoch sticht dieses Hotel besonders positiv heraus. Sehr sauberes, gut ausgestattetes Hotelzimmer mit neu saniertem Badezimmer. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend. Selbst Sonderwünsche wie Spiegeleier werden zubereitet. Ich checke bei dem nächsten Köln Besuch definitiv wieder dort ein.

Zimmermädchen kommt um 8 Uhr rein ... ist zwar sofort wieder gegangen, aber wenn man ausschlafen will ist man dann erstmal wach nach dem klopfen ... Dusche war sehr alt ( Duschwände sehr kalkig)

Sehr freundliches Personal Frühstück war gut

Leider ist das Hotel nicht sehr gut gelegen.

Das Frühstück war einfach, aber alles vorhanden. Das Bett war nicht zu weich und nicht zu hart. Das Bad mit der großen Dusche war nicht zu überbieten.

Die Doppelbetten haben eine Besucherritze , besser wäre ein großes Bett

Frühstück war gut. Hotel liegt sehr nah an der Autobahn. Personal sehr freundlich .

am äußeren und inneren Erscheinungsbild des Hotels darf gearbeitet werden, viel Potential mit dem richtigen Händchen für eine einladene Atmosphäre. Zimmer okay

Das Hotel hat unsere Erwartung voll und ganz erfüllt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Fühstück (inkl.) war sehr ausgiebig und ausgesprochen lecker. Auf Wünsche wurde sofor eingegangen. Direkt neben dem Hotel liegt das Gasthaus Schweitzer, welches sehr zu empfehlen ist. Leckeres Essen zu gutem Preis-Leistungs-Angeboten. Wie wären gern länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Wohnung ist genau wie beschrieben, schön und sauber, viel Platz und Parkplatz. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden es gerne weiterempfehlen.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Personal war super freundlich.Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Dreibettzimmer sauber und geräumig.Das Essen im anliegenden Restaunt war spitze. Für das nächste Bowlingwochenende werden wir das Hotel ganz bestimmt wieder buchen, da es auch nur 2 Minuten von der Bahn entfernt ist.

Für uns als Hundebesitzer war es nicht schön, dass wir den Hund beim Frühstück im Zimmer lassen mussten. Allerdings muss man hier sicher auch Rücksicht auf Nichttierliebhaber nehmen. Aber eventuell ließe es sich einrichten, eine kleine Ecke für Gäste mit Hund einzurichten, in der sie den Hund mit zum Frühstück bringen können. Für viele Tiere ist es schwierig, im für sie unbekannten Zimmer allein gelassen zu werden.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und 100%ig sauber. Außerdem gab es schöne Details, wie z. Bsp. einen Zahnputzbecherspender. Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein u die der Kaffee etwas besser

Gibt es nichts negativ zu vermelden, am meisten gefällt uns immer das schöne grosse Bad

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Bad war super groß, das Bett schön bequem,alles sauber und nettes Personal, das Essen war einfach lecker. Für kurzaufenthalte einfach super, sonst besteht die Gefahr der Gewichtszunahme. Kann es nur empfehlen.

Wir hatten einen schönen erholten Aufenthalt, es gibt keine besserungsvorschläge

Das Personal war super nett, direkt bei Ankuft nett empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und sorgten für eine Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück war vielfältig und es gab eine gute Auswahl für Vegetarier. Ein tolles Konzept! Danke

Die Zimmer waren komplett ausreichend wenn man darin nur übernachten will, sauber und sehr nett eingerichtet! Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Wir haben mitten in der Nacht erst eingecheckt was absolut gar kein Problem war da es im Vorfeld abgeklärt war., das Frühstück war sehr reichhaltig. Das einzige Manko war das es morgens um 7:30 nicht ausreichend warmes Wasser zum duschen gab. Aber auch dieses Problem wurde nach Meldung und telefonat mit der Rezeption sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Getrenntes Gästehaus über den Hof, Frühstück im Haupthaus.

Sehr freundliches Personal, trotz später Anreise. Ruhiges, geräumiges Zimmer. Guter Schlafkomfort. Restaurant gleich um die Ecke.

Das Personal war sehr freundlich. Das Bad ist schön groß und alles ist sauber. Das Gasthaus kann man auch nur empfehlen. Sehr gutes Essen und große Portionen. Auch dort ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Frühstück unterdurchschnittlich, kein frisches Obst oder Gemüse; Wasser auf dem Zimmer war erst nur kalt, nach der 2. Aufforderung wurde das Problem angegangen, danach warmes Wasser möglich wenn man das Wasser erstmal 5 min.laufen lief - jedesmal; Zimmer sehr hellhörig; Essen im Restaurant von mangelhafter Qualität, diese wird aber durch Riesenportionen ausgeglichen-nicht zu empfehlen, fast alle Gäste nahmen Verpackungen mit Resten mit - so eine Verschwendung; Zimmer insgesamt recht abgewohnt

Anbindung an Autobahn, kostenfreie Parkplätze, gute Matratzen, neues Bad

-/-

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Top Preis/ Leistungsverhältnis. Ein sauber und ordentliches Zimmer, sowie ein bequemes Bett zum Ausruhen. Alles super!

Für einen Kurzurlaub zu zweit nichts Negatives zu berichten.

Schönes Duschbad. Sauberkeit sehr gut. Frühstück absolut in Ordnung. Betten gut. Nicht barrierefrei, Zimmer liegen im OG. Kein Fahrstuhl. Eigenes Auto empfohlen. Angeschlossnes Restaurant spitze. Alles in Allem völlig ausreichende Unterkunft. Es hat nichts gefehlt. Für Städtereisen Köln optimal.

Zimmertemparatur kann nicht geregelt werden. Kein Aufzug (Zimmer im 1. und 2. OG). Lüftung der benachbarten Gebäude sind im Zimmer zu hören.

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und damit verkehrsgünstig. Der Preis ist angemessen. Die Auswahl beim Frühstück ist OK, Betten sind OK.

Zimmer sauber wie 5 Sternhotel, Morgenbuffet sehr gute Auswahl, Kinder-Famillien freundlich, Preis Leistung sensationel, sehr gutes Restaurant neben an,ich kann es jedem weiter empfehlen.

Die Ablüftung der angrenzenden Gastwirtschaft war sehr laut (lief bis ca 22.45),auch die Kühlung hörte man sehr...vor allem nachts unangenehm.

Das Frühstück war gut

Aufzug fehlte. Fernsehen bekam ich nicht zum Laufen. Frühstück war ausreichend, aber schlicht.

Freundlicher Empfang und Hilfe beim Tragen des Gepäcks in den 2. Stock. Neues, helles Bad.

Es war etwas mühsam im TV das erste Programm zu finden, da es auf Speicherplatz 206 lag. Vielleicht sollte das mal überprüft werden.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, großes Bad. Direkt an der Autobahn gelegen. Super Restaurant dazugehörig. Frühstück klasse.

Weiss nicht, ausser dass das neben dem Hotel einer Filterfabrik angesiedelt ist und von dort ständig, wenn auch nicht sehr laute Geräusche, in der Luft liegen.

Frühstück war o.k., nichts besonders, für den Gesamtpreis aber völlig in Ordnung. Das Bett war Klasse, der Fernseher gross mit gutem Sound, das Bad supersauber. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Matratze war zu hart und das Kissen zu dünn. Die Zimmer sind etwas hellhörig man hört die anderen Reisenden zu gut.

Freundliches Personal. Zimmer durfte vor 15:00 Uhr bezogen werden. Großes, sauberes Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant ist super. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Wir hatten keinerlei Beanstandungen

Der Service war erstklassig, das Frühstück reichhaltig, das Zimmer mit Dusche immer sauber. Das Bett war wie wir uns das wünschen (Bandscheiben) mit einer festen Matratze genau passend. Also rundherum super !

Vor dem Zimmer rauschte die Klimaanlage eines angrenzenden Lokals

Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war groß genug für 2 Personen und es war sauber

es gibt hier nichts zu bemängeln

hier ist man ein gern gesehener gast,wir kommen immer wieder mal vorbei,lage,frühstück,unterkunft einfach super-ein besonderes lob verdient das personal,alle sind sehr freundlich und hilfsbereit

WLAN habe ich nicht genutzt daher keine Angabe. Zwei Einzelbetten als Do-Bett fand ich etwas eigenartig, aber das gesamte Zimmer war gut (trotz Strassenseite) und mir hat vor allem die familiäre Stimmung beim Frühstück, der Biergarten und das direkt anschliessende Restaurant mit bezahlbaren Preisen gefallen.

Zimmer war klein Wenn wir spät abends wiederkamen, gab es keinen Parkplatz mehr. Ich bin ein Quarkfan, der fehlte mir beim Frühstück Der Fernseher lief bei jedem Frühstück. Das empfinde ich als unnötig, eher störend. Im Bad wäre ein Schminkspiegel noch praktisch.

Vielfältiges Frühstück, sauberes Zimmer und Bad

Straße vor dem Fenster allerdings zu Stoßzeiten stärker befahren.

Super freundlicher Service, lecker reichhaltiges Frühstück, zimmer im Nebengebäude sehr sauber, schön und praktisch eingerichtet.

Da gibt es nichts was nicht in Ordnung gewesen wäre.

Das Frühstück war sehr Gut, es war alles da was man sich wünscht, frisches Obst ,frische Brötchen und Müsli. Und wenn man etwas anderes noch möcht war alles kein Problem.

Persönlich fanden wir das Bett nicht gerade bequem. Matrazenstärke empfanden wir als zu hart.Stärke 3 oder höher dem Gefühl nach. Gerüche bzw Gebläsegeräusche bei geöffneten Fenster .Das kann aber an der Lage vom Zimmer gelegen haben was nicht überall sein muß.

Frühstück lecker.Personal nett und stets bemüht.Parkplätze ausreichend.

Klimaanlage auf dem Zimmer hat gefehlt, freies WLAN ließ sich nicht installieren, funktionierende TV Sender sehr verstreut, Einrichtung allgemein etwas unzeitgemäß.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles gepflegt und Sauber. Küchenqualität sehr gut. Badezimmer klein, aber sinnvoll eingerichtet. Schöner Biergarten.

Die Zusammenarbeit mit Booking.com wird immer schlechter!

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Lösung eines Problems welches wieder einmal von den Knalltüten bei Booking.com verbockt wurde...

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet. Ein Unternehmen in der Nähe scheint recht laut zu sein.

Personal ist ganz nett. In der Nähe ist ein Lokal mit dem Biergarten.

Es stand für ein Zweipersonenzimmer zu wenig Stauraum zur Verfügung. Die Unterkunft ist für Schwerbehinderte nur mit (geringen) Mühen nutzbar. Das Hotel liegt in der Nähe von Industrieanlagen, sodass ungewohnte Lüftungsgeräusche auch in der Nacht wahrnehmbar sind.

Alles war generell sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich. Restaurants, Geschäfte und ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft. Insofern ist es ein vom Preis-Leistungsverhältnis her gutes Hotel.

Wir haben nicht viel erwartet und waren positiv überrascht. Zimmer modern und sauber. Frühstück für 5 Euro p.P. sehr reichlich und gut. Das Personal war äußerst hilfsbereit, da könnte sich manch 4* Hotel etwas abgucken.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Leider hat das Wlan nicht funktioniert. Weil ich auf Geschäftsreise war , brauchte ich diese Verbindung dringend! Das Personal konnte mich auch nicht weiter helfen

Frühstück war richtig lecker. Matratze sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ich wurde in ein Nebenhaus gebracht das in einem sehr schlechten Allgemeinzustand ist. In der Küche fehlen die Abdeckungen an den Schaltern und Steckdosen. Hier kann man sich einen tödlichen Schlag holen. Die Ausstattung ist aus den 80ern und sehr spartanisch. In allen Zimmern sind kleine Fernseher an der Wand. Die Kabel dafür wurden in der Luft hängend provisorisch mit Mehrfachsteckern verbunden. Die Tür ist nicht schließbar. Es muß mit einem Schlüssel abgeschlossen werden damit die Tür nicht offen bleibt. Eine Reinigung/Zimmerservice hat nicht stattgefunden. Zu guter letzt wurde auch noch eine falsche Rechnung ausgestellt. Es wurde Frühstück angegeben obwohl ich Frühstück nicht bestellt habe. Auf meine Bitte dies zu ändern wurde gesagt das sei nicht möglich, aber man würde mir eine neue Rechnung senden. Ich warte immer noch darauf. Fazit: hier wurde eine Mietwohnung für teures Geld als Hotel verkauft. Kein Service, der schlechte Zustand der Wohnung und die falsche Abrechnung lassen kein gutes Ergebnis zu.

Personal ist freundlich. Die Gastronomie neben dem Hotel ist gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Tolles Frühstück, Hotel ideal an der Autobahn, dennoch sehr ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal!sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal wieder.

Unterkunft war sauber, alles da was man brauch. Frühstück absolut ausreichend. Sehr freundliches Personal was auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Super Anbindung zur Autobahn

Die Matratze war sehr hart, das hat mir weniger gut gefallen.

Besonders hat mir das einfache anreisen zu jeder Zeit gefallen. Ohne Probleme. Das Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Frühstück ist übersichtlich, könnte mehr sein. Müsli wäre vorgeweicht angenehmer. Ein Handtuch war schmutzig

Zimmer im Neubau waren sehr schön. Betten bequem

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben schon man ein drittes Bett ins Zimmer, was vor Schrank und Tisch stand. Das Doppelbett waren zwei aneinander geschobene Betten die verrutschten. Das WLAN war dauernd weg und um zum Frühstück zu kommen musste man über den Hof gehen.

Frühstück war gut, Badezimmer war schön und die Lage ganz in Ordung

wir hatten 3 Einzelbetten, die waren durchgelegen. Ausserdem hatten wir gesagt das wir ein 5Monate altes Baby dabeihaben und hatten deswegen eigentlich ein Doppelbett erwartet. Jetzt musste meine Frau mit dem Baby im einzelbett schlafen. Im Hotel war es die ganze Nacht sehr laut. Das Frühstück war das letzte. Alles leer, Kalte Eier, kaffee wurde widerwillig nachgebracht. Dieses Hotel - nie wieder.

Bei Anreise nach 19:00 Uhr war die Rezeption nicht besetzt und da die Anrufweiterschaltung falsch eingestellt war ergab sich eine nervige Wartezeit von 25 Min. bis zufällig jemand vorbei kam.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ja das Frühstück war Lecker ausreichend und auch die Betten waren sehr bequem... Personal Freundlich zu vorkommend.. Zu Empfehlen ist das Resturand gleich nebenan...

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Einrichtung nicht unbedingt die modernste aber Zustand gepflegt und sauber 👍👍👍

Herzliche Aufnahme,freundliche Atmosphäre,saubere Unterkünfte,tolles Frühstück,prima Service ♡♡♡

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Der Frühstücksraum.Hier gab es kaum 1 oder 2 er Tische.Es wäre schön , wenn man mehr hätte.

Das Zimmer war sehr sauber.Es gab nichts zu bemängeln.Ich war erstaunt über den guten Zustand.Man kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück erst ab 08.00 Uhr. Relativ begrenzt bzgl Auswahl. Keine Schubfächer um Wäsche unterzubringen. Man muss also quasi aus dem Koffer leben.

Sehr sauber. Für meine Zwecke gut gelegen. Guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück war eine Katastrophe. Über dem Zimmer wohnt eine Familie die ab 06,30 Uhr lautstark auf sich aufmerksam machte, so das an schlafen nicht mehr zu denken war. Geht gar nicht !!!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr freundliches und sehr auf den Gast orientiertes Personal. Das Frühstück war abwechslungsreich. Ein Besuch der Gaststätte ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

nix

Personal supernett, Zimmer sauber und sehr geräumig,riesiges Bad, Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Das Restaurant nebendran ist der absolute Hammer, superleckere Gerichte zu top-Preisen, Service und Bedienung witzig, humorvoll, absolut super. Gegenüber eine riesen Wellnessoase.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Im Nebengebäude untergebracht. Darüber sind normale Wohnungen und die Mieter haben abends fröhlich Stühlerücken gespielt. War halt Pech, aber sehr hellhörig . Das hat uns aus den Schlaf gerissen.Die Betten sind eigentlich gemütlich aber scheinbar ist unterm Laken eine Art Folie oder ähnliches. Jedenfalls fühlt man sich etwas wie in einem Bettnässer Bett. Naja dazu kommt noch , wenn man sich nachts dreht, knartscht die Folie .

Nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Leider waren wir mit der Lage und der Ausstattung des Zimmers nicht zu frieden. Wir haben dann aber sofort ein anderes erhalten.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück, Büffet Auswahl könnte besser sein u auch das Nachbestücken war etwas schleppend

Zimmer u Personal sehr gut man findet selten ein Bad( im Nebenhaus) das so schön gross ist ;-) u dann noch mit Fenster

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schlecht war nix. Frühstücksauswahl war schlicht, aber ok. Nur Toast und Brötchen wurden auf dem Büffet nicht aufgefüllt und man wurde nicht persönlich umsorgt.

Die Betten waren superbequem, das angenehme Zimmer mit Parkettboden und 3 getrennte Betten, sah sehr ansprechend und sauber aus. Das Badezimmer war klein aber fein; sprich alles drin und sauber. Freundliches Personal und einen kostenloser Parkplatz obendrauf. Frühstück war ok. Da kann man für den Preis nicht klagen. Der Gasthof nebendran ist besonders zu empfehlen; großer Auswahl, riesen Portionen, leckeres Essen, flotter Bedienung. Obwohl sehr viel los war, waren die Bedienungen alle sehr freundlich. Im Sommer mit schönem Biergarten. Lohnt sich für eine Übernachtung kurz von der Autobahn runterzufahren.

Zimmer hat bedrückend dunkle Möblierung, TV hatte Schneegestöber, die Türen der Putzräume standen weit offen, Waschmaschinengeruch zog durchs Haus, irgendwie ein bisschen "unprofessionell".

Haus liegt ruhig, gutes Frühstück auch für Vegetarier, nettes Personal

Uns hat gefallen, dass überall in den Zimmern Parkettböden sind und diese waren natürlich auch wie alles andere total sauber. Die dazugehörende Gaststätte hat eine tolle Auswahl an Speisen, sehr lecker und vor allem stimmt auch dort das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist dementsprechend nicht ganz ruhig.

Sehr nettes Personal. Zimmer sind in Ordnung. Die dazu gehörige Gaststätte ist empfehlenswert. Echte deutsche Hausmannskost mit Gerichten aus allen Regionen Deutschlands. TOP

Die Flexiblität bezüglich des Frühstücks am Wochenende. Normal 8.00 Uhr, ging aber bereits um 7.30. Hier müsste Booking jedoch besser darauf hinweise. Habe diesbezuüglich bei der Reservation nichts gefunden...

Leider konnten wir Nachts das Fenster nicht geöffnet lassen, da der Lärm von einem elektrischen Generator oder etwas Ähnlichem sehr störend war. Bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Gute Anbindung zur Autobahn und mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Köln. Sehr freundliches Personal was trotz ausgebuchtem Haus stets gute Laune verbreitete und versuchte sich den Stress nicht anmerken zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Besitzer. Zimmer groß und sauber, wie man es sich wünscht. Das angeschlossene jedoch externe Restaurant ist klasse und reiht sich nahtlos in die gute Bewertung mit ein! Nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage. Dadurch war es leider sehr stickig und heiß. Uns blieb dann nur die Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen, was wegen der nebenliegenden Schnellstraße/Autobahn sehr laut war.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück abwechslungsreich. Am Buffet wurde darauf geachtet, dass von allen Zutaten immer ausreichend vorhanden ist und bei Bedarf zügig nachgereicht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir hatten 2 Einzelbetten mit "Besucherritze" anstatt eines Doppelbetts. Aber für eine Nacht ist das auch mal okay.

Das Zimmer und das Bad waren sauber und in einem guten Allgemeinzustand. Frühstück war gut und reichhaltig. Der Biergarten ist urgemütlich und das Essen richtig lecker. Wir kommen gerne wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europarc ansehen