Bewertungen für Eurostars Grand Central Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnulfstr. 35, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 53 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Badezimmer und WC sind räumlich getrennt.

Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass ich von keinem original deutschsprachigen Menschen bedient oder angesprochen wurde. Ich habe mich fremd gefühlt. Außerdem gehört für mich eine Klobürste immer noch zu einem WC dazu. Diese bekommt man, aber erst auf Nachfrage. Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Preis aber viel zu teuer dafür.

Badezimmer und WC sind räumlich getrennt. Gute Lage des Hotels. Die Zimmer waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Insgesamt ok, aber für den Preis könnte man ordentliche Zimmer erwarten
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Unser Zimmer lag am Treppenhaus ganz abgelegen, nachts alle Treppengeräusche wahrgenommen! Schlafzimmer nur ein kleines Fenster!Zimmer insgesamt sehr abgenutzt und Wände sehr dreckig! Tapeten lösen sich stellenweise von der Wand!selbst direkt nach Feststellung des Zustandes des Zimmers, kam nur die Mitteilung, das es halt so wäre, kein Nachlass oder anderes Zimmer!

Das Frühstück war sehr umfangreich! Ausstattung der Zimmer war auch gut !

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Stadthotel!

Supertolles Designhotel! die Lage ist top da viele öffentliche Verkehrsmittel in näherer Umgebung! auch der Swimming Pool ist richtig schön zum entspannen! auch der Augustiner Keller und Biergarten ist zu Fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super gute Lage für öffentlicher Verkehr (S-Bahn, Tram).

Rezeption war telefonisch nicht erreichbar. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.

Super gute Lage für öffentlicher Verkehr (S-Bahn, Tram). Lademöglichkeit für Elektroauto im Parkhaus vorhanden

Alles prima, Service könnte besser sein, aber ansonsten schönes, sauberes, exklusives Hotel

Leider konnten viele des Servicepersonals nur unzureichend Deutsch, Englisch war aber problemlos möglich. Leider wurden in Sauna und Schwimmbad die Handtücher nicht weggeräumt und waren für lange Zeit leer - wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt, aber die dreckigen Handtücher anderer Gäste blieben liegen.

Riesiges, bequemes Bett mit Kopfkissenauswahl, großes Badezimmer, leckeres Frühstück (mit Sojamilch auf Nachfrage) und tolle Lage. Sehr zu empfehlen!

Modernes, sauberes Hotel, gute zentrale Lage, gute...

Steril, Federkernmatratzen minderwertig, Check-in etwas langwierig

Modernes, sauberes Hotel, gute zentrale Lage, gute Ausstattung (Marienplatz zu Fuß ca. 25min), Schwimmbad, große Zimmer

Schönes Hotel in guter Lage zur Innenstadr

Getränkepreise in der Bar sind relativ hoch. Teeazswahl im Zimmer war nicht ausreichend.

Sehr modern, schöne Zimmer. Bademantel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Lage, Bett, Design, Personal, Schwimmbad!

Die Dusche war in vielerlei Hinsicht defekt! Der Temperaturmischer gefährlich, es wird plötzlich deutlich heißer als ursprünglich eingestellt. Zudem die Armaturen wackelig, teilweise herausgebrochen.

Lage, Bett, Design, Personal, Schwimmbad!

Super, sauberes Hotel mit großen Zimmern und toller Lage!

Beim Frühstück wurden die Tische leider nicht abgeräumt und sauber gemacht/neu eingedeckt.

Super, sauberes Hotel mit großen Zimmern und toller Lage! Straßenbahn direkt vor der Tür!

Unterkunft von der Lage her optimal; das Frühstück ist ok, Preise wenn Sonderaktion ok

Die Sauberkeit war dieses mal (wir waren bereits mehrmals da) nicht optimal; die Fußböden wiesen Wischspuren auf, Staub in den Ecken, man sah im Bad und WC wie weit der Wischer reichte. Die Chromteile, Armaturen etc waren staubig und sahen ungepflegt aus;

Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich; zur Begrüßung erhält man einen Gutschein für ein Softgetränk oder eine Kaffeespezialität; wLan ist kostenlos;

wie immer sehr gut

Wie immer das Problem mit der Warm/Kaltwasserregelung bei Duschen usw., kann schlagartig kalt oder heiß kommen, aber ist halt so, wenn man`s weiß stellt man sich darauf aber wegen dieser Kleinigkeit sollte man die Qualitätsbewertung des Hotels nicht mindern.

Frühstück sehr gut inkl. Gitarrenspieler live spanisch, Zimmer, Wellnesbereich usw. alles top, wie immer

Das Personal am Empfang war sehr nett.

Das Fehlen der Kloobürste. Kein Fisch am Frühstücksbuffet. Zuwenig Personal anscheinend für Frühstück u saubermachen, daher keine Zeit für Kaffeeautomat nachfüllen und Tellerabräumen bzw nur Zeit für die nötigsten Dinge, um ein Zimmer zu reinigen. Kaffeeautomat ist eh absolut unpersönlich. Lieber auf den Alleinunterhalter am Samstag morgen im Frühstücksraum verzichten, dann ist evtl noch was für das Personal übrig!! Der Aufzug bzw das hinteren TRH geht nicht ins EG. Mann muss dann um das ganze Hotel laufen.

Das Personal am Empfang war sehr nett.

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Ruhige Lage und trotzdem ist man mit der S-Bahn schnell im Zentrum. Spezielle Wochenende Konditionen, daher sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Hotel mit exzellentem Frühstücksbuffet und großen Zimmern.

Was mich am Saunabereich gestört hat: Es war nirgends angegeben, dass es sich um einen textilfreien Bereich handelt, weshalb manche Leute mit Badehose in die Sauna gegangen sind...das geht finde ich gar nicht! Ein Saunabereich muss ein Nacktbereich sein, allein schon weil sonst das Holz unter dem Wasser von den Badesachen leidet (und die Sauna plötzlich total feucht wird auch wenn kein Aufguss ist). Das ist definitiv nicht die schuld des Hotels aber die Gäste hatten teilweise keine Saunakultur...darauf sollte man vielleicht hinweisen (außerdem hat eine Butte+Schöpflöffel für den Aufguss gefehlt. Das wäre noch toll gewesen).

Das Frühstücksbuffet war wirklich umfangreich - deutlich größere Auswahl als in den Meisten Hotels und von sehr hoher Qualität! Auf den Zimmern gab es ein "Pillow Menu", wo man aus mehreren Polstern den idealen zum Schlafen auswählen konnte. Der Pool war klein aber fein, der Saunabereich auch sehr nett. Die Zimmer sind außerdem relativ geräumig. Ganz toll: Schirme zum Ausborgen bei Regen!!

Fast alles perfekt.

Das Essen des Restaurants war sehr schlecht. Wir bekamen verbrannte Burger und Sandwiches. In den Badewannen zu duschen ist eine sehr rutschige Angelegenheit.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Werde wenn ich in München bin, das Hotel wieder buchen

Die Bedienung bei der Bar lässt zu wünschen übrig. Kaum jemand anwesend. Erst nach Urgenz durch die Rezeption kam ein Kellner. Der war aber danach auch wieder verschwunden. Das trübt leider das sonst sehr gute Gesamtbild.

Frühstück hervorragend, Kaffee sehr gut. Personal beim Frühstück sehr aufmerksam.

Wir sind mit dem Auto angereist und hatten das Glück einen...

Wir sind mit dem Auto angereist und hatten das Glück einen kostenlosen Parkplatz direkt neben dem Hotel zu finden. Das Hotel hätte auch eine Tiefgarage, jedoch für 18 € pro Tag. Bei der Zimmerwahl hat man all unsere Wünsche beachtet und wir fühlten uns sehr wohl. Insgesamt ist es sehr modern eingerichtet und das Bett war so bequem, dass wir gar nicht aufstehen wollten.

Am Sonntagnachmittag, bei unserer Ankunft, haben wir vor dem...

Am Sonntagnachmittag, bei unserer Ankunft, haben wir vor dem Zimmerbezug im Garten noch etwas Kleines gegessen. Es waren neben uns zwei noch 4 andere Gäste. Die Bedienung war sehr freundlich. Was mich aber störte war, der Tisch war schmutzig und kleberig und die Aschenbecher waren ganz gefüllt und standen auf den Tischen.

Frühstück OK , Hotel Super schön !
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Essen wo wir ins Zimmer bestellt haben war ganz schlecht! Das Personal kann nicht Deutsch und auch sehr schlecht Englisch, ich meine das Personal in der Küche und Zimmerservice 🤨

Frühstück OK , Hotel Super schön !

schönes Hotel nahe der Stadt.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts zu meckern :)

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Netter Pool. Die Auswahl am Frühstück war sehr groß! Wir kommen sicher gerne wieder!

Wir hatten eine gute Anreise.

Leider fehlte mir die Badewanne wie in der Beschreibung bei der Buchung angegeben. Die Dusche war dennoch großzügig und ausreichend für das kurze Wochenende.

Wir hatten eine gute Anreise. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen erklärt wo wir am besten parken können, wenn wir nicht in die Tiefgarage fahren möchten. Die S Bahn ist nach 300m zu Fuß zu erreichen. Man hat also die Möglichkeit alles gut zu erreichen und kann sein Auto sicher stehen lassen. Das Zimmer war grossteils sauber und wurde täglich gereinigt. Das Bett war einfach super durch seine Breite. Man hätte auch zu dritt darin schlafen können. Handtücher gab es täglich frische. Zusätzlich gab es Handtücher im Pool- und Sauna Bereich der meines Erachtens ein kleines Highlight ist. Nach ganz vielen Erkundungstouren durch München, war es einfach schön etwas entspannen zu können. Das Frühstück war bei uns im Preis mit inbegriffen. Es gab ein sehr leckeres und breit gefächertes Frühstück. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Von Müsli, über Eier und Bacon, Weißwurst und Brezel, bis hin zu Pancakes mit Schokoladensauce und/oder Früchte.

Die Lage ist top.

Bettlaken und Decken waren voller Flecken. Nachdem wir das Personal drauf hingewiesen haben, wurde leider nur eine betthälfte ausgetauscht. Toiletten wurden nicht sorgfältig gereinigt, es waren immer noch Haare auf dem Boden zu finden.

Die Lage ist top. Hotel super modern ausgestattet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Die Rezeption war definitiv unterbesetzt

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es war alles da. Die Betten sehr bequem. Das Badezimmer sehr sauber. Auch die Abflüsse. Aber eine Toilettenbürste wäre doch sehr schön.

Wir kommen gerne wieder!

Lichtverhältnisse im Bad und Frischluft nur über Klimaanlage

Empfang und Personal während unseres 3 tägigem Aufenthalt sehr gut. Lage und Anbindung sehr gut. Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Gerne wieder nächster Besuch ist in Planung!

Kinderfreundlich

Personal war sehr freundlich, haben direkt ein Kinderbett ins Zimmer und ein Kinderstuhl an den Tisch gebracht, als sie gesehen haben, dass ein kleines Kind dabei ist.

Schön eingerichtet mit schickem Bad.

Die Straße vor dem Hotel ist sehr laut. Kein Hotel für Menschen, die gerne mit offenem Fenster schlafen bzw. einen leichten Schlaf haben (natürlich nur bei Zimmern, die zur Straße zeigen - wie bei uns).

Schön eingerichtet mit schickem Bad... Top Lage. In 20 Minuten ist man zu Fuß am Marienplatz. Eine Bahnstation ist direkt vor der Tür!

Gutes Hotel für kurzen Städtetrip

Es gab zu wenig Personal. Am Empfang war nur 1 Person, obwohl viele Gäste angereist sind. In der Sauna lagen massenweise gebrauchte Handtücher. Im Flur standen die Reste einer offensichtlichen Party im Nebenzimmer, daher haben wir das Zimmer getauscht, da diesesauch schlecht gereinigt war, es waren Fuss-Spuren auf den Stühlen (?) zu sehen. Das neue Zimmer war ruhiger, aber auch hier nicht super sauber (z.B. im Bad hinter der Tür verstaubter Boden). Viele spanische Reisegruppen, die leider nicht sehr leise sind. Insgesamt sind leider schon erste Abnutzungen an der Einrichtung erkennbar.

Geräumige Zimmer, modernes Design. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Man kommt zu Fuss auch zu Restaurants und Geschäften. Schwimmbad und Sauna vorhanden. Empfehlenswert sind Zimmer nach hinten raus, die sind ruhig. Vorne ist eine viel befahrene Strasse und Strassenbahn.

Schöner Aufenthalt, nahe an der City und schönes Frühstück verbunden mit freundlichen Leuten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage zur City war super, man konnte schön zu fuß gehen oder auch zwei Stationen mit der Tram fahren. Der Milchshake an der Bar war wirklich sehr gut. Lob an den Barkeeper.

Klasse Hotel, aber Preis etwas zu hoch.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Preis ist dann doch einen Tick zu hoch.

Beim Check-In war das Personal bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, nachdem zunächst kein passendes Zimmer verfügbar war.

Komme sehr gerne wiede

Sehr schmutzig, aber Personal bemühte sich um Abhilfe

Sehr nettes Personal, wunderbare Betten, ruhig trotz zentraler Lage, komfortable Zimmer und BAD Größe

Der Ort des Hotels Top, sonst eher ein Flop.

Der Pool und die Saune waren zu kalt. Das Zimmer war sehr staubig, die Bettwäsche war schmutzig. Die Decke selbst war voll mit Flecken. Das Fenster war defekt, dies wird laut Techniker erst im Sommer repariert. Die Luft war sehr schlecht im Zimmer, da sollte man das Problem früher beheben. Oder davor den Gast informieren! Wir haben nach 2 Nächten und Wellnessbereich Besuch ( wir mussten die Tücher vom Zimmer nehmen, da sie im Wellnessbereich nicht aufgefüllt waren und wir keine Bademäntel bekamen) die Handtücher auf den Boden gelegt. Am Abend waren die 2 alten Tücher am Handtuchtrockner aufgehängt und noch feucht!! Es gab keine neue Handtücher!

Das Frühstück war lecker, jedoch ist der Preis zu hoch. Die Lage war gut, nahe bei den ÖV. Das Personal ( Rezeption)war freundlich solange es um Standard Arbeiten ging. ( Im Frühstückraum waren sie sehr freundlich und bemüht). Die Zimmer sind schön, es hat ein Parkettboden....jedoch wird nichts daraus gemacht.

Komfortabel, preisgünstig, zentrumsnah

Das Frühstück ist preislich zu hoch. Einzelne Mitarbeiter dürften mehr lachen. Beim Einchecken und gleich danach an der Bar gab es praktisch nur Mitarbeiter welche schlecht deutsch konnten.

Die Zimmer waren sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Hotel als Ganzes hat uns sehr gefallen und wir würden auch wieder hier buchen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ging zur Straße...

Das Bad war schlecht beleuchtet. Der Duschkopf war zersprungen und hat so in 3 verschiedene Richtungen gespritzt, das Wasser war entweder heiß oder kühl. Die Betten sind leider nicht sehr bequem. Auf der Toilette gibt es keine Bürste.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ging zur Straße raus aber die Fenster waren sehr schalldicht, man hat gar nichts gehört - super. Das Zimmer ist sehr geräumig.

In der ganzen Lobby stand kein einziger Mistkübel.

In der ganzen Lobby stand kein einziger Mistkübel. Das Schloss für die Zimmertür war gleich nach der zweiten Benutzung kaputt und wir mussten über eine Stunde in der Lobby warten, bis der Handwerker das Schloss repariert hat. Allerdings haben wir dann als Entschuldigung eine Obstkorb bekommen und waren dann wieder besänftigt. Der Fernseher hätte größer sein können, da die Distanz zwischen Bett und Fernseher doch etwas weiter ist.

Sehr gutes Hotel, bestens geeignet um München zu erkunden

Fehlende USB Steckdose

Top Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Geräumiges und sauberes Zimmer.

Beste Entscheidung!

Minibar arbeitete nicht. Das Bett war zweitelig und trennte immer.

Das Frühstück war super. Es war eine rießige Wahl beim Buffet. Alles, was ich aß war richtig lecker. Badezimmer war sehr groß und elegant im Schwarz. Es gab auch eine Badewanne. Schwimmbad war klein aber sauber und genug für spaß haben oder sich beruhigen. Personal waren super nett und freundlich.

Sehr schönes Hotel .... gerne erneut

Minimales nicht erwähnenswert

Alles sehr gut und sauber sehr gepflegt....hilfsbereiter Service rundum....Kleinigkeiten gibt es überall zu verbessern aber es wäre vermessen hier anzufangen...Weiter so...

Einfach nur zu empfehlen. Besser kann es einen kaum treffen.

Betten auf Rollen fahren auseinander

Service Sauberkeit Freundlichkeit des Personals Empfangsgetränk Lage des Hotels Preis Anbindung an Verkehrsmittel Bad sehr stilvoll und freundlich eingerichtet

Tolle Lage, sauber, modern

Wasserkocher auf dem Zimmer, aber weder Teebeutel noch löslicher Kaffee, kein "Bitte-nicht-stören"-Schild, sonder nur ein "Bitte räumen Sie mein Zimmer auf"-Schild

Freundliches Personal an der Rezeption, Sauna und Schwimmbad im obersten Stockwerk, Sauberkeit

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock und das Internet war für mich kaum nutzbar.

Das Zimmer hat mir äußerst gut gefallen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es ist hell, freundlich, hat ein wunderschönes Design und die Lage ist einfach perfekt.

Frühstück war super .

Frühstück war super . Personal freundlich,Zimmer perfekt. Kleiner aber feiner Swimmingpool Lage vieles zu Fuss erreichbar. ins Zentrum braucht man 15 Min.

Optimale Unterkunft für gehobenen Junggesellinnenabschied inkl. Städtetrip

Das Schlafsofa war sehr abgenutzt und müsste dringend ausgewechselt werden. Alles war so hübsch und modern, dass das Sofa tatsächlich negativ aufgefallen ist und optisch nicht reingepasst hat. Die Nacht war auch nicht sonderlich bequem... Leider wurde mein Wunsch, das Schlafsofa direkt vorab herzurichten nicht umgesetzt. Nach kurzer Nachfrage, wurde es dann zügig nachgeholt. Also im Grunde alles ok!

Wir (5 Mädels) hatten die Familiensuite im 4. Stock mit Balkon und Blick auf den Hinterhof (= ruhige und schöne Lage). Es war insg sehr schön und groß. Wir hatten eine separates WC und ein großes Bad. Die Betten waren ebenfalls sehr groß und mega bequem. Besonders toll war unser Ausflug auf das rooftop mit anschließendem Sprung in den Pool. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah; mit den Öffentlichen erreicht man jedes Ziel in kurzer Zeit. Optimal für einen kurzen Städtetrip.

zentrales sehr gutes Hotel

sehr zentrale Lage, mit allen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, saubere große Zimmer, super Frühstück, netter Empfang, reibungsloses Ein- und Ausschecken, kann man nur empfehlen. gerne jederzeit wieder.

Städtereisehotel zu empfehlen

Schlechte Kaffequalität Zustand der Möbel i. d Suite siehe Fotos Freundlichkeit beim Einchecken könnte noch verbessert werden

Lage des Hotels zum Augustiner Biergarten Bettenqualität sehr gut Tiefgarage

Nettes Personal, schöne Zimmer, Klima im Zimmer leider zu warm

Im Zimmer war es sehr heiß und das Zimmer ließ sich nicht mit der Klimaanlage runterkühlen. Fenster aufmachen hat da auch nichts mehr gebracht. Man könnte denken die Klimaanlage war kaputt aber in allen drei Zimmern war das selbe Problem.

Badezimmer, Frühstück, Spa war einfach super. Wir waren 7 Freundinnen und wurden vom Personal wirklich zuvorkommend behandelt.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden um es freundlich...

Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden um es freundlich auszudrücken. Tiefgarage überfüllt. Wurden aber trotzdem dort hingeleitet. Danach wurde uns gesagt, wir müssten draussen einen Platz suchen, was sich als sehr schwer herausstellte. Haben dann auch einen gefunden - nur war dieser rund 1 km vom Hotel entfernt. Ist nicht gerade kundenfreundlich, zumal man das Gepäck auch noch schleppen musste.

Super Hotel!

Wir sind leider an einen Rezeptionist geraten, der etwas zu neugierig war. Dafüt gibts Minuspunkte. Die Preise fürs Frühstück sind meiner Meinung nach zu viel, da man nicht so viel dafür geboten bekommt. Auch der Parkplatz erscheint mir etwas zu teuer pro Nacht.

Der Poolbereich, die Ausstattung, der unkomplizierte Service haben mich wirklich überzeugt. Das Hotel war sauber und in der Nacht sehr ruhig. Für Kurztrips sehr empfehlenswert.

Erwartungen voll erfüllt.

In der Bar hatte es kein Personal das deutsch sprach - in München! Geht gar nicht. Im Zimmer war das Sofa abgewetzt. Sieht unschön aus. Gute Lage in der Stadt mit Tramhaltestelle vor dem Hotel und dem Augustiner Keller in unmittelbarer Nähe.

Die Betten waren sehr gut/angenehm. Das Apartment war sehr grosszügig.

Ein angenehmer Aufenthalt - wir waren schon mehrmals hier und kommen immer wieder gerne!

Das Frühstück ist ok, mir aber keine 18,00 Euro wert. Habe ich die letzten Male nicht mehr gebucht;

Der komplikationslose Empfang; sehr freundliches Personal; das Schwimmbad und die Sauna nach einer langen Shoppingtour war entspannend!! Zur Begrüssung bekommt man einen Gutschein für einen Softdrink. Wir bekamen auch ohne Probleme einen Kaffee/Cappuccino! Sehr nett :-) Die Tee- und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer war ebenfalls sehr angenehm. Strassenbahn nur wenige Schritte vom Hoteleingang entfernt, fährt direkt zum Hauptbahnhof.

Spanisches Flair hat in München nichts verloren
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Swimmingpool und Sauna bereits vor 23:00 Uhr geschlossen - Personal anscheinend vollständig aus Spanien und teilweise schlecht Deutsch sprechend - Fenster verschmiert - Waschbecken mit ekligem Dreck am Ausfluss - Wassereinstellung bei Dusche/Badewanne vollkommen schlecht (wechselt zwischen kalt und warm ständig) - Duschkopf verkalkt und insgesamt Armaturen unsauber (ggf. nicht von Vorbesitzer gereinigt) - keine Klobürste (vollkommener Schwachsinn) - Klimaanlage läuft andauernd obwohl ausgeschaltet

Swimmingpool und sehr kleines Fitnessstudio mit Wasserspender vorhanden - Checkout war schnell - kostenfreies Begrüßungsgetränk, auch wenn es nur eine 0,2 l Cola war - sehr schneller Aufzug - kostenfreie Parkplätze um das Hotel - großes Zimmer - gutes Kopfkissen und großes Bett

Sehr ruhig und schön zu entspannen

Die Haare auf mein Kissen. Im Fitnessraum hat es nichts um die Geräte nach Benutzung zu desinfizieren. (Ist ein bisschen unhygienisch wenn einer vorher trainiert hat und sehr stark geschwitzt hat.

Frühstück ist sehr gut nur für Menschen mit einer Gluten Unverträglichkeit war nicht sehr viel dabei. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer schön warm. Wir sind zum 3. Mal gekommen. Sehr gute Lage Kommen gerne wieder.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück war super lecker und viel Auswahl. Das Zimmer war toll und das Bad war wahnsinnig schön und sauber. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, war es ruhig. Alles top

Gutes Frühstücksbüffet, schönes Zimmer mit ausreichend Platz

Zu kleiner Wellnessbereich,Matratze war zu hart Keine Parkplätze und der Gitarrist beim Frühstück

Gutes Frühstücksbüffet, schönes Zimmer mit ausreichend Platz

Ganz okay

Mussten in der Hotelbar ziemlich lange auf unsere Drinks warten, welche meiner Meinung nach nicht einmal Alkohol drin hatten... Ausserdem war es nicht besonders sauber im Zimmer selbst. Nicht tragisch, aber auch nicht wirklich sauber. Das Wasser in der Dusche war ein wenig launisch.

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer gross und schön eingerichtet

Perfekt für junge Paare auf der Suche nach etwas Wellness und dem Angebot einer Großstadt.

Wir sind ein junges Paar Anfang Zwanzig mit keinem allzu großem Budget. Trotzdem wollten wir uns nach dem langen Winter mal wieder etwas Wellness gönnen und abends etwas unternehmen. München ist perfekt dafür! Da wir nicht viel Geld in die Hand nehmen können (als Studenten), aber trotzdem hohe Ansprüche haben, war dieses Hotel perfekt für uns. Beim Buchen stand bei der Zimmerausstattung Badewanne ODER Dusche, doch wir wollten unbedingt eine Badewanne. Nach kurzer Nachfrage bei der Rezeption wurden wir direkt in ein anderes Zimmer untergebracht, das nicht nur eine Badewanne hatte, sondern auch deutlich größer war und im obersten Stock mit zwei Fensterfronten lag! Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall, die Auswahl ist groß und es ist für jeden was dabei. Besonders hat uns das viele frische Obst gefallen. Wir sind ohne Auto angereist und das Hotel ist super an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, wir sind innerhalb von 5-10 min mit der Tram überall hingekommen. Am meisten überrascht hat uns tatsächlich der Preis. Wir hätten erwartet, dass für dieses Hotel die Kosten mindestens doppelt so hoch sein würden. Also zusammengefasst: Super Lage, tolle Ausstattung, perfekt für Luxus, den man sich normalerweise eigentlich nicht leisten kann.

Lage, Ausstattung und Service super!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Rührei war nicht immer durchgegart. Keine Toilettenbürste im Bad. Unsere Bitte nach Badmänteln wurde leider vergessen.

Die Lage war top. Ganz in der Nähe Tram- und S-Bahn-Stationen. Das Frühstück sehr vielfältig. Für jeden was dabei. Netter Service beim Frühstück und an der Bar. Sauna-, Schwimm- und Trainingsbereich klein aber fein.

Gut mit Ausnahmen

Zimmerservice hat über eine Stunde gebraucht (Hatte 30 Minuten zugesichert und erst nach erneutem Anruf ist jemand aufgetaucht). Ausserdem gab es kein Doppelbett sondern 2 zusammen geschobene Einzelbetten die bei geringster Bewegung sofort auseinander gerutscht sind. An der Bar wartete ich fast 15 Minuten bis sich jemand fand der verantwortlich war und auch wusste was ein Gin-Tonic ist. Enttäuschend für dieses Hotel.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr ruhig.

Preis-Leistung absolut in Ordnung, es gibt nichts zu meckern

Das Frühstück war sehr vielseitig und reichlich. Die Betten waren sehr bequem und obwohl unser Fenster zur Straße zeigte haben wir sehr ruhig geschlafen.

Das Bett war furchtbar.

Das Bett war furchtbar. Zwei Einzel Matratzen ergeben ein bett. Wow und das in einem 4* Hotel. Während der Nacht konnten mein Partner und ich die Matratzen immer wieder zusammen schieben weil es nicht mal ein richtiges Bettgestell gab

Bis auf überteuerte Frühbucherangebote recht empfehlenswert.

die Preisgestaltung war mangelhaft. Das Frühbucherangebot entpuppte sich als totaler Reinfall. Die Zimmer wurden drei Wochen vor Reiseantritt um über 20% günstiger angeboten. Hier wäre eine kulante Rückerstattung angemessen gewesen.

Lage ausgezeichnet: ruhig, stadtnah Wellnessbereich

Ein sehr modernes und saubres Hotel.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ein sehr modernes und saubres Hotel. Es ist wirklich zu empfehlen. Wir haben zusätzlich den Tiefgaragenplatz für 18 Euro gebucht. Das Frühstück hätte 54 Euro extra für 2 Erwachsene und ein Kind gekostet.

Ideale enfernung zur Altstadt und zum Augustiner-Garten

Das Fenster konnte nur gekippt werden

Das Hotel liegt ideal in erreichbarer Nähe zu Strassen-U-und S-Bahnen, mit denen man sehr gut an alle sehenswerten Punkte der Stadt gelangt. Die ruhige Lage des Zimmers zur Rückseite war begeisternd.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - eine Empfehlung zentral in München
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Zimmer war etwas hellhörig; Manchmal gab es einen Knall wie von einer schlagenden Tür, aber das kam evtl. vom darüberliegenden Fitnessbereich und muss nicht bei jedem Zimmer so sein.. Das Duschgel war jetzt auch nicht nach meinem "Geschmack"

Sehr reichhaltiges Frühstück; Sehr sauber Zimmer und Badezimmer, beides auch von der Größe gut bemessen; Bademantel und Badelatschen lagen bereit. Zimmer war nach hinten gelegen und deshalb an sich sehr ruhig (siehe auch Anmerkung bzgl. Hellhörigkeit). Kein Teppich sondern Parkett im Zimmer, das ist sehr hygienisch. Bett war sehr bequem, WLAN hat sehr gut funktioniert

Sehr empfehlenswert, würde ich nochmal buchen

Große Auswahl beim Frühstück und angenehme Live-Musik Sehr schöne komfortable Zimmerausstattung Schnelle Verfügbarkeit der Aufzüge Super Lage und Parkmöglichkeiten

Das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl für jeden...

Das Zimmer hatte nur einen Wasserkocher und nur 2 Instant Kaffee Tütchen. Hätte mich gefreut wenn eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer wär mit mehr Kaffee

Das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl für jeden was dabei alles schön und frisch. Das Bett war mega gemütlich und sehr groß

Gute Lage und Verkehrsanbindung. Angenehmer Aufenthalt.

Möchte man nachts zur Toilette gehen, muss man die komplette Beleuchtung im Bad anschalten. Dadurch stört man seine begleitung (Glasscheibe als trennung zum Wohnraum). Separate Schaltung nur für die Toilette wäre sinnvoll. Lieber 1 großes doppelbett anstatt 2 Einzelbetten die nebeneinander stehen.

Frühstück sehr gut und vielfältig. Sehr freundliches Personal.

+ Nahe einer Tram-Station gelegen.

+ Nahe einer Tram-Station gelegen. + Spontaner vorzeitiger Check-In. + Zimmer/Bad waren sehr sauber. + Personal: freundlich und sehr bemüht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. + Haben uns das sehr reichhaltige Frühstück gegönnt, für den Preis in Ordnung. Im Großen und Ganzen was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht wirklich empfehlenswert.

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich, das...

Die Preise in der Bar leider ezwas zu hoch... 20 € für zwei Getränke (ein Aperol Spritz und ein Hugo) sind schon ein wenig übertrieben. Das nächste Mal trinken wir lieber etwas in der Stadt, denn das komplette Abendessen im Ratskeller (mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) hat für zwei Personen weniger als 60 € gekostet. Schade eigentlich, da wir uns wirklich auf den Abend im Hotel gefreut haben...

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich, das Zimmer modern und geräumig mit allem, was man braucht! Auch die Lage ist hervorragend: Nach einem kleinen Spaziergang (ca. 20 Minuten) ist man schon am Hauptbahnhof! Wir kommen gerne wieder!

Frühstück war gut und ausreichend , aber schon besser.

Mann kann leider die Fenster nicht öffnen , um Frischluft beim schlafen zu haben. Klima alleine reicht bei weitem nicht aus.

Frühstück war gut und ausreichend , aber schon besser. Betten sehr bequem

Angenehmer Aufenthalt und sehr zentrale Lage!

Das Hotel (oder die Kette) verfolgt die Philosophie KEINE Toilettenbürsten in den Zimmern zur Verfügung zu stellen. Ungewöhnlich und merkwürdig. Wurde leider auch nicht näher im Hotelprospekt erläutert.

Angenehm überrascht waren wir vom Aushang im Fahrstuhl... es war ein TimeTable aufgehängt, der die Stoßzeiten zum Frühstück, verteilt über die einzelnen Wochentage anzeigte. Sehr nette Geste mit WOW-Effekt! So haben wir uns für eine Frühstückszeit mit wenig Andrang entschieden und starteten gemütlich in den Tag.

War ein schöner Aufenthalt.

Die Zimmer hätten sauberer sein können und wir hatten ein Dopoelbett, welches aus zwei Einzelbetten bestand, die sich dauernd auseinander geschoben haben.

Es ist ein sehr schönes Hotel, nettes Personal und die Lage des Hotels war sehr gut.

Frühstück und die Lage sehr gut.

Leider gab es bei der Dusche nur ganz kalt oder ganz heiß. Nur für einige Sekunden eine angenehme Wassertemperatur möglich.

Das Frühstück war sehr lecker!

Nicht preiswert, aber absolut super

Keine Toilettenbürste..halt spanisch ...

Ein tolles Hotel mit einem Schwimmbad und einer Sauna.. Bademantel und Latschen liegen im Zimmer bereit ..nach einer langen Fahrt genau richtig ...sehr bequeme Betten..die Einrichtung gemütlich.. schönes Bad etc. ...prima Personal

Tolles Hotel zum weiterempfehlen. Wünsche wurden vom Personal direkt erfüllt. Wirklich alles toll.

Frühstück war super. Große Auswahl. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum ZOB oder auch einer Straßenbahnhaltestelle. Man ist wirklich ohne großen Aufwand schnell im Zentrum (Marienplatz). Zimmer / Hotel ist sauber.

MIr/uns hat es sehr gut gefallen

Wie ich schon das letzte Mal gesagt hatte, finde ich Spirituosen mit 6 cl als Basismenge und Preis als nicht passend, wer trinkt schon im Longdrink oder pur 6 cl, ich kenne niemanden. Habe aber sehr gutes Gespräch mit sehr aufmerksamen Geschäftsführer gehabt, er will schauen ob er auch 4 cl anbieten kann, finde ich sehr bemerkenswert. Licht u. Helligkeit und Ambiente der Bar würde ich sehr schnell ändern viel zu hell und nicht peppig, hat keinen typischen Barcharakter.

Wie schon mal gesagt Bäder, Zimmer, Wellnesbereich super Habe nicht gefrühstückt, aber es wäre Kaffee ab 6 Uhr 30 als Zimmerservice möglich gewesen, finde ich gut. Minibar, Wasser seperat am Zimmer ohne Zusatzkosten usw. auch super, Parkplatz kostenlos auf Nebenstraßen super