Bewertungen für Hotel Himalaya Frankfurt City Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schön Straße 6, Gutleutviertel, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 179 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Doppel-/Zweibettzimmer

Eher alt, keine Klima, Lärmpegel von der Straße/Café gegenüber mit geschlossenem Fenster fast genauso wie bei offenem, der Balkon vom Nachbarzimmer verläuft vor meinem Fenster (wie gruselig ist das denn?!), Frühstück essbar, aber sind eben Aufbackbrötchen

Bett war sehr bequem, Lage gut (10 min zu Fuß vom Bahnhof)

Das Frühstücksbefutt eine Katastrope. Discounterniveu. Multisaft von Wesergold nachgeschüttet. Bufett leer keine Auswahl. Nachfüllen erst nach Aufforderung.

Zimmer top Personal an der Rezeption freundlich

In der Beschreibung steht, dass in allen Zimmern eine Minibar ist. Das ist falsch. Dann darf man damit auch nicht werben.

Sehr zentrale Lage, aber trotzdem nicht übermäßig laut. Für eine Übernachtung auf jeden Fall zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Grosses, gut ausgestattetes Badezimmer. Zweckmässig ausgestattetes Zimmer. Gute Betten. Frühstücksbuffet war fein. Personal sehr freundlich.

Habe für 4 personen gebucht. Ein Bett war nur ein Schlafsofe. Sehr unbequem. Das Badezimmer war sehr alt und zum Teil schmutzig.

Das Frühstück was gut. Das Küchenpersonal war sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt vor dem Hotel ist ein Treffpunkt mit einem Bier Kiosk - es ist Mega laut dort !! Das Zimmer war von der Größe echt ok - allerdings wenn man das Zimmer mit den Bildern von der Homepage vergleicht ist es eine echte Enttäuschung!!!! Der Teppich Boden war nicht richtig gesaugt, das Bett eine Katastrophe - Flecken und Haare im Bett !!! So etwas ekliges !!! Die Fliesen im Badezimmer sind kaputt !!! Der Parkplatz, der einen für 10€ die Nacht angeboten wird ist auch ein Scherz - neben einem Baucontainer !! Wir haben das ganze erstmal sacken lassen und sind in die Festhalle gefahren und sind anschließend zurück zum Hotel - wir sind dann lieber 550km in der Nacht wieder nach Hause gefahren - als da zu schlafen. Wir waren dann endlich um 5 Uhr morgens zuhause !!! Der junge Mann an der Rezeption konnte uns gar nicht weiter helfen. NIE WIEDER!!!!!!!!

Die Nähe zur Festhalle Frankfurt

Zimmer ziemlich ramponiert, eingeschlagene Türen, lose Türrahmen. Zimmer im DG sehr schlecht isoliert...vorsicht bei warmen Wetter. "Gut besuchtes" Bierkiosk gegenüber... gejohle bis in die Nacht... Bahnhofsflair. Sperrmüll im Hinterhof bzw. Parkplatz. Alles in allem definitiv kein 3 Sterne Hotel.

Personal nett, Frühstück i.O., Nah am Bahnhof

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das äußere Bild des Hotels lässt zu wünschen übrig. Glücklicherweise wird man im Zimmer positiv überrascht. Leider roch es sehr intensiv nach Putzmittel. Aufzug war defekt.

Außergewöhnliches großes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Viertel in dem das Hotel liegt ist nicht gerade das schönste, recht dreckig und leider ist eine "Trinkhalle" direkt vor der Tür und die "Kundschaft" zuweilen sehr laut. Wenn man ein Zimmer wie wir zur Straße hat kann es in den abenstunden schon mal lauter sein. Der Mülleimer im Bad wurde leider vergessen zu leeren so das sich dort noch Hygieneartikel der Vorbewohnerin drin befanden. Generell könnte das Bad mal renoviert werden (Brause in der Dusche funktioniert eher schlecht als recht, Schrank im Bad in schlechtem Zustand). Am schlimmsten ist jedoch die Parksituation. Größere Autos haben auf dem eigenen Miniparkplatz einfach keine Chance und umliegenden gibt es auch keine wirkliche Parkmöglichkeiten da es Anwohnerparkplätze sind. Man sollte also wirklich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Die Lage ist sehr gut da man fußläufig den Bahnhof wie auch die City gut erreicht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Unser Zimmer war groß und auch sauber (bis eben auf die eine Sache im Bad), es gab einen Wasserkocher und auch Kaffee auf unserem Zimmer, Sky und WLAN ist kostenlos, das Bett war total bequem und auch der große Schrank und diverse andere Ablagemöglichkeiten für Kleidung und alles andere war perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider funktionierte Sky auf unserem Fernseher nicht. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden, in Sachen Sauberkeit des Bades ist auch noch Luft nach oben.

Wir waren auf ein Hotel angewiesen, welches fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar ist. Für eine Nacht war es in Ordnung. Das Zimmer war groß, sauber (bis auf einen großen Fleck an der Gardine) und für Innenstadtverhältnisse auch ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben vom 11.02 auf 12.02 (leider) im Zimmer 49 übernachtet. Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis stimmte für uns gar nicht. 119 Euro für eine übernachtung ist aus unserer Sicht komplett überteuert. Das Frühstück war einfallslos und nicht sehr vielfältig. Die Fotos vom Badezimmer sind nicht aktuell. Das Badezimmer war eine (un)reine katastrophe und sehr renovierungsbedürftig. Der Toilettensitzbefestigung war komplett kaputt und so mussten wir uns "festhalten" um nicht auf dem Boden zu fallen oder uns zu verletzten. Die Belüftung war extrem laut und wurde seit jahren nicht geputzt worden. Es gab schimmel auf der Decke, auf die Fliesen an der Wand, und in der Duschkabine. Ein Loch in der Wand machte das ganze Bild komplett. Da die Mangel "nur" das Badezimmer betroffen haben, haben wir diese leider erst spät am Abend entdeckt und könnten daher erst am nächtsen Morgen reklamieren. Wir wurden an der Rezeption gebeten die Fotos per Email zwecks weiterleitung an der Hotelleitung zu senden. Was wir auch am selben Tag getan haben. Leider war der Email-Kontakt mit die Hotelleitung nicht wünschenswert und wir haben eine beschwerde bei Booking eingereicht.

Das Personal am Empfang war ausreichend freundlich. Das Bett war hinreichend bequem und sauber. Der nähe zum Bahnhof war praktisch aber leider eben Bahnhof Lage. Sonst gibt es leider nichts positives zu berichten.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Überall dicke Staubschicht. An der Klobrille war die ganze Farbe abgeschrubbt. Harre im Bett. Und und und ....... Nie wieder

Das einzig gute an diesem Hotel waren die SKY Fernsehprogramme

parkplätze in umliegender umgebung muss man länger suchen, gibt zwar Hotelparkplatz für Entgelt

24h rezeption, aufzug, frühstücksbuffet ausreichend gedeckt

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut, Hotel zweckmäßig, Zimmer groß, Betten bequem, Frühstück absolut ausreichend. Wer eine günstige Übernachtung sucht ist dort genau richtig.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir konnten bequem vor der Tür parken, das Frühstück war so weit in Ordnung und das Zimmer groß. Wir waren mit dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr zufrieden und würden auch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Bad ist nicht sehr groß. Die Dusche, 80x80 cm wäre für korpulente Personen knapp. Das Hotelgebäude ist sicher ca. 50 Jahre alt. Die Badeinrichtung könnte eine Renovierung vertragen.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer konnte vor 14 Uhr bezogen werden. Das Zimmer ( Nr.53) ist sehr geräumig ! Das Fenster zu einer Seitenstraße, ziemlich ruhig. Kein Auto-Durchgangsverkehr. In den Betten haben wir gut geschlafen. Das Frühstück ist gut, alles vorhanden und frisch. Der Kaffe hat mir sehr gut geschmeckt.

• Doppel-/Zweibettzimmer

der Parkplatz war sehr sehr eng wenn man ein größeres Auto besitzt

das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und super nett und die Lage war auch sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer

Vorsicht, Betrüger am Rezeption!!!! Der Man am rezeption hat versucht meine 50e schein auszutauschen fur seine falsche 50e schein, zum gluck habe ich das gesehen. Hotel parkplatz 10euro parking pro nacht.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr verkehrsgünstig zum HBF und zu S- und U-Bahnen gelegen, der Westhafen mit vielen Restaurants liegt fußläufig in 5-10 Minuten Entfernung. Hotelräume sind großzügig, Mietpreise günstig.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz Situation rund um das Hotel.

Nähe zur City/Öffentlichen Verkehrsverbindungen problemlos zu Fuss zu erreichen. Zimmer relativ gross. Rührei super.

Tür hat ein bisschen geknarrt. Bei offenem Fenster war es ein wenig lauter. Lüftung im Bad war laut. Wenn man die Tür von innen nicht abschließt, kann man von außen einfach rein kommen. Das finde ich njcht so sicher.

Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war völlig ausreichend und hatte von allem ein bisschen was. Kaffee war nicht so lecker, sonst aber völlig zufrieden mit allem! Zimmer war sauber und hatte sogar einen Wasserkocher mit Nescafé für den morgen. Alles in allem völlig zufrieden. :-)

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer schon sehr verwohnt. Dusche deutlich defekt am Duschkopf, sodass mehr Wasser vorbei als hindurch strömte. Pilzbefall in der Dusche und nicht schließende Tür. Die Lüftung im Bad war mit Staubflocken durchsetzt, sodass diese stets durch das Bad flogen, sobald sich die Lüftung einschaltete. Direkte Umgebung geprägt durch eine gut besuchte Trinkhalle direkt vor dem Hotel und dem entsprechenden Geräuschpegel.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage. Gute Erreichbarkeit von Bahnhof und Messe zu Fuß. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Ich habe eine Woche später weitere 3 Zimmer gebucht. Leider wurde ich am Tag der Anreise informiert, dass sich der Herr an der Rezeption in der Woche vertan hatte und die Zimmer nicht frei waren. Anstatt einer Entschuldigung bekam ich Ausreden zu hören, vonwegen die Zimmer wären nur reserviert und nicht fix gebucht gewesen. Allerdings fand sich folgender Satz in der Bestätigungs-E-Mail vom Hotel wieder: Die Reservierung ist nicht mehr kostenfrei stornierbar. Also waren die Zimmer sehr wohl fix gebucht. Empfinde ich als Frechheit!

Frühstück war lecker, Zimmer haben gepasst.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden.

Nettes Zimmer,Bett war sehr bequem,Bad vielleicht etwas klein aber im ganzen eine runde Sache. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig.

• Doppel-/Zweibettzimmer

derzeit ist das Hotel bei der Komplettrenovierung, was mit Sicherheit die Bewertung in der Zukunft verbessert, jedoch im Augenblick führeten Lärm (Umbauten am Samstagmorgen) und Gerüche (Neue intensiv riechende Auslegeware) zur vorzeitigen Stornierung

die Flexibilität des Personals, denn wir haben die zweite Nacht storniert und es war kein Problem bei der Abrechnung. Fair!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war sehr zentral. Jedoch war die direkte Umgebung war etwas herunter gekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Preisleistung super

Der Müll im Hinterhof. Keine Kleiderbügel. Kein Stuhl. Vorhänge zu schmal für die Fenster und zu lichtdurchlässig. Keine Duschablage. Kein Nachttischlicht. Keine Steckdose in Reichweite des Kochers. Feuermelder brauchte Batterien. Kaffee-Portionen leider nur 3 in 1 - also mit Milchpulver und Zucker. Staub in der Dusche. Noch Abklebeband an verschiedenen Stellen von der Renovierung. Wenn das mal alles ausgebessert ist, eventuell als Ausweichmöglichkeit zu buchen.

Super freundliches Personal. Wasserkocher auf dem Zimmer. Kaffee-Portion parat. Das Frühstück üppig und sehr abwechslungsreich - ein echtes Highlight.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel wird unorganisiert geführt: Bei Ankunft war das Zimmer nicht fertig, sollte angeblich vollständig renoviert sein und musste nochmal gesäubert werden. Unser erster Eindruck im Zimmer: nur einmal Handtücher für zwei Personen und kein einziger Stuhl. Nach Beschwerde wurden schnell ein zweites Handtuchpaket und zwei alte Stühle gebracht. Später bemerkten wir, dass es keinen einzigen Kleiderbügel im Schrank gab, es existierten keine Nachttischlampen und es gab auch - abweichend von der Beschreibung - weder Telefon noch eine Minibar oder gar den angekündigten Safe. Das Zimmer war auf keinen Fall schallisoliert, es war bis in die Morgenstunden Lärm vom nahen "Spielplatz" zu hören, wo Erwachsene fast ohne Pause herumschrieen (nach Alkohol- und wahrscheinlich auch Drogenkonsum). An Schlafen war gar nicht zu denken. Wir hatten vor Ankunft einen Parkplatz reserviert, der aber bei Ankunft nicht vorhanden war. Zur Zimmerreinigung: Handtücher wurden gewechselt, aber Betten nicht gemacht. Im Bad gab es beschädigte alte Spiegel und einen defekten Abfluss am Waschbecken. Die Duschkabine ist sehr eng und in die Jahre gekommen. Insgesamt war das Zimmer zwar sauber, aber ziemlich abgewohnt. Von Renovierung war eigentlich nichts zu merken. Zu den Hoteleinrichtungen, die über booking. com versprochen wurden : eine Bar gab es nicht bzw. die war mit alten Möbeln zugestellt und nicht in Betrieb; eine Snackbar war nichts anderes als ein Automat am Eingang und einen Minimarkt vor Ort habe ich auch nicht gesehen, falls da nicht die komische Trinkhalle gemeint war. Mein Fazit: Dieses Hotel ist definitiv keine drei Sterne wert. Und zum Schluß möchte ich noch sagen, dass der Weg zum Hbf zwar nur wenige Minuten ist, aber nachts würde ich dort lieber nicht lang gehen. Eben hinter dem Bahnhof, wenn auch nicht im Frankfurter Rotlichtviertel, aber trotzdem unangenehm.

Freundliches Personal, Frühstück für den Preis von 5€ akzeptabel

Scheint ein Säuferviertel zu sein, Parkplätze sind nicht erwähnenswert, da es sich eher um das wahllose voreinander parken handelt, was bei einem Notfall echt eine Katastrophe wäre außerdem gibt es keine Klimaanlagen. Im Sommer die Hölle. Frühstück war allerhöchstens in Ordnung und die Qualität leider nicht gut.

Zentrale Lage, freundliches Personal

Zimmer im Dachgeschoss, im Badezimmer gibt es Schimmel,gibt es kein Kinderbett, Paradeplatz sehr eng, zimmer stinkt, Lärm, dem Zimmer fehlt die Schönheitsreparaturen , also der Hotel ist ein Stern wert.

Frühstück gut ,zimmer gross

• Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück , hat sich das Personal ihr eigenes Frühstück nach uns gemacht . Dann hatte sie keine Zeit den Kaffee auf zu füllen . Stelle nur die leere Kaffee Kanne zum Saft büffe . Räumte den Tisch ab vom Nachbar Tisch , der hätte sein Frühstück Ei nicht gegessen , das sie das Ei nahm und es wieder in die warm halte Box zu Rück legte zu den anderen Eier geht gar nicht. Es kam mir vor als hätten die beiden Bedingungen keine Lust .

Der Preis , und das Zimmer , und Frühstück. Der Empfang vom Personal eine junge Dame war sehr gut und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht berauschend. Wenn man nach 9 Uhr essen gegangen ist, war fast nichts mehr da. Es wurde nichts aufgefüllt. Desweiteren ist genau gegenüber ein "Büdchen" wo von morgens bis nachts Krach Leute am trinken und gröhlen sind. Und wer gern ins Zentrum möchte muss 4 km zu Fuß in Kauf nehmen ( wohl eine schöne Strecke am Main entlang ) oder vom Hauptbahnhof mit der S Bahn fahren.

Der Portier war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind geräumig, alles vorhanden, was man braucht. Selbst bei nur 2 Übernachtungen wurden die Handtücher getauscht. Zimmer wurde ordentlich gereinigt, das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück war gut, wurde ständig nachgefüllt. Der Parkplatz hinter dem Haus ist recht eng, da das Hotel aber in einem Wohngebiet liegt, empfehle ich auf jeden Fall einen Parkplatz zu reservieren (sonst hat man nur das Parkhaus am HBF als Alternative). Lage ist optimal, in gut 5 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Eine neue Matratze wäre eine gute Investiton.

Freundlicher Empfang, das Zimmer war ziemlich klein, die Matratze sehr durchgelegen, sher kleine Dusche, aber alles sauber. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Das Früstück war sehr gut. Da wir ein ziemlich großes Auto besitzen, konnten wir nicht im Hof parken.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr dreckig, Geschirr beim Frühstück nicht sauber, Lippenstift an der Tasse, bis früh morgens eine Gruppe von Männern vor dem Hotel die sich lautstark unterhielten und Musik machten,

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt war in ca 10-15 min zu Fuß zu erreichen. Betten waren bequem. Hauptbahnhof in ca 10 min zu Fuß zu erreichen . Ventilator im Zimmer . Freies WLAN

Das Frühstücksbuffet war nicht gerade hygienisch..zudem hat das personal alle wurst und gemüsestücke per hand ohne handschuhe oder anderen hilfmitteln vor allen gästen auf die teller gelegt. Die Lage ist nicht gerade ruhig. Am 1. Abend haben sich in dem Park genau unter unserem fenster leute geprügelt und es war bis ca. 12 uhr Lärm und laute Musik im Park sodass man absolut keine ruhe hatte. Die Parkplätze sind ein absoluter Witz. Es sind 4 Stk. Vorhanden jedoch nicht für größere Autos geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück katastrophal: tot gekochte (blaue) Eier; ekelhafter Kaffee, Rührei war fertig aus der Packung und noch halb roh Lage: Bahnhofs-Ghetto-Gegend; sehr kleiner Innenhof; weshalb es mit größerem Auto (A6 Kombi) schwierig ist mit dem Parken.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts war es draußen vor dem Hotel lange sehr laut. In dem Viertel wohnen sehr viele ausländische Mitbürger.

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und durften diese über Nacht im Heizraum abstellen.. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man hat eine große Auswahl. Der Hauptbahnhof und die Messe sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Starker Lärm draußen aufgrund arabischsprachiger Männer, die bis spät in die Nacht vor dem Haus herumschreien als wären sie in Arabien.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel in der Dusche!!! Alte Möbel, vor allem im Bad! Geben einfach so Schlüssel raus, ohne zu überprüfen!

Frühstück war gut! Zimmergröße war gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Badezimmer ist seit Jahren überholungsbedürftig - Duschabtrennung nicht funktionstüchtig, Waschbeckenunterschrank - altes zusammengezimmertes Holz - kein sauberer Geruch - auch optisch keine Sauberkeit Vier Betten - Zimmer damit vollgestellt, dass es neu einen Durchgang zu einem Fenster gab. Betten sehr weich Teppich fleckig - kein vernünftiges Licht

Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

War alles ok

Preisleistung und Lage waren prima.Rezeption sehr freundlich.Gutes Hotel um am Morgen ausgeschlafen zum Airport zu kommen.ich werde es weiter empfehlen bzw wieder selbst buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad hätte es etwas sauberer sein können. Fön defekt. Abfluss des Waschbeckens funktionierte nicht richtig, sollte durch das Reinigungspersonal selbstständig geprüft und gegebenenfalls die Reparatur veranlasst werden. Täglicher Wäschewechsel muss nicht unbedingt sein. (bitte an die Umwelt denken). Ansonsten war das Reinigungspersonal sehr freundlich.

Empfang sehr freundlich. Frühere Anreise war nach Absprache möglich. Umgang mit den Gästen war korrekt, zuvorkommend und sehr freundlich. Die teilweisen schlechten Bewertungen von anderen Gästen, wie wir sie vor unserer Ankunft gelesen haben, konnten wir nicht nachvollziehen. Das Frühstück war gut, reichlich und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist optimal, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel. Da die Rezeption rund um die Uhr besetzt war, gab es auch immer einen Ansprechpartner, der Auskunft geben konnte. Die Zimmer sind geräumig und hell. (mit separaten kleinen Ankleideraum)

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider unbequem und zu klein für 2 Personen.

Frühstück war gut, Personal war nett. WLAN hat sehr gut funktioniert. Preis Leistung stimmt. Eine Zentrale Lage, zu Fuß erreicht man Frankfurt City in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wer empfindlich ist würde sich hier sicherlich über die verkalkte Dusche beschweren,zudem ist es von draußen ziemlich laut auch nachts.

Das Frühstück war wirklich super lecker ,hatte eine große Auswahl. Es wurde auch ständig frisch nachgefüllt. Service war immer zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Parkplatz zu eng, Zimmer eher altertümlich eingerichtet

Lage zum Hauptbahnhof sehr vorteilhaft, ca 2km zur Zeil, Frühstück in Ordnung. Für Kurzaufenthalt ideal

• Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz sehr eng und überbelegt. Für diesen Aufpreis nicht akzeptabel.

Freundliches Personal. Frühstück entspricht der Preiskategorie. Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Zentrum fußläufig erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Toilettenschüssel schmutzig. Duscheinnenwand war Schimmel (für eine Nacht ok) aber trotzdem nogo! Zuwenig Kleiderbügel!

Sehr Nettes Personal. Zimmer angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

Die sehr zentrale Lage,man konnte alles gut zu Fuß erreichen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Gardinen und Teppich Reinigung .WLAN war leider in unserem Zimmer nicht vorhanden. Nur im unteren Bereich des Hotels .

Sehr nettes Personal .Frühstück gut und ausreichend .

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Kissen und Bett waren leider zu weich. Zimmerboy war sehr unfreundlich. Haar in der Dusche und im Bett gefunden.

Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Rezeption war immer sehr freundlich. Frühstück war für den Preis angemessen.

Nachts Leider viele betrunkene im Viertel, aber da kann ja das Hotel nichts; Bad bisschen müfflig,

Sehr gutes Frühstück; nettes Personal, aber klasse: die Nähe zum Bahnhof und zur messe

• Doppel-/Zweibettzimmer

Mussten in anderen Räumen übernachten, nicht im Hotel. Die Apartments entsprachen in keinster Weise der Beschreibung und den Fotos im Angebot, abgesehen davon, dass wir zum Frühstück ca. 300 Meter laufen mussten. Es war sehr laut nachts, die Zimmer abgewöhnt.

Apartments sehr geräumig Frühstück in Ordnung

Lage ist ok, aber sowohl abends, als auch tagsüber mehrere Grüppchen von Alkoholikern und sonstigen komischen Personen im Hof. Nicht zu empfählen für diejenigen, die spät am Abend allein ins Hotel müssen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Defekter Fön Weiche Betten Parkplatz auf dem Hinterhof (5 Parkplätze vorhanden, einer parkt den anderen zu) Schlechte Lage (50 Meter weiter Drogenhandel) Keine Minibar vorhanden (leerer Schrank) "Hotelbar" ist ein kleiner Kühlschrank an der Rezeption (Softdrinks, Bier) Hotelpersonal nicht ortskundig Frühstück sehr klein, wenig Auswahl.

Leckeres Frühstück Sehr großes Zimmer

Die Lautstärke vom Kiosk gegenüber, die Leute saßen bis in die Nacht hinein am Spielplatz und man konnte schlecht schlafen. Einfach zu Laut

Zimmer gut Frühstück war sehr gut und lecker

- sehr laut (Straßenlärm, lauter Fahrstuhl, Flurtüren) - Zimmer/Hotel abgewohnt - Kurzschluss durch bloßes Stecker einstecken ausgelöst

- Frühstück war in Ordnung - Lage nahe dem Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr laut im Zimmer, Fenster lassen jedes Geräusch durch, sowie ununterbrochenes Türenzuschlagen in der Nacht zu hören. Offene Kabel in der Wand (keine Abdeckung an Wanddose), auch abgeknickte 230V Zuleitung am Stecker einer Leuchte. Wie bei uns mit einem zweijährigen Kind muss man da schon etwas aufpassen. Manche Leuchten gehen garnicht an. Schwaches WLAN. Alles stark abgenutzt.

Frühstück im Verhältnis zum Hotel recht gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die Fahrräder konnten in einem Raum sicher abgestellt werden. Die Nähe zum Bahnhof ist ein sehr grosser Vorteil dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage (Umfeld), äußeres Erscheinungsbild, Treppenhaus, Flure, überlaufende Mülltonnen vom Eingang des Parkplatzes

Sauberkeit in den Zimmern, Frühstück war in Ordnung , Parkplatz war nachts durch ein Tor verschlossen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Badezimmer war leider sehr schmutzig (Duschwand außen wie innen, Heizkörper, Waschbecken,...), die Einrichtung dessen aufgequollen (durch Wasser) und teilw. ganz defekt. Wasserhahn wurde am zweiten Tag dann erneuert. Vorhänge dunkeln nicht stark ab, Frühstück - keine Kühlung der Milchprodukte, ansonsten gute Auswahl.

Nettes Personal, sehr großes Zimmer, zu dritt war es perfekt, gute Lage nahe dem Hauptbahnhof und somit auch nahe der Öffis, das Stadtzentrum ist dennoch zu Fuß gut zu erreichen. 24h-Rezeption und kostengünstiger Parkplatz direkt beim Hotel!

Parkplatz reserviert als wir ankamen war trotzdem keiner mehr frei !

Freundliches Personal, Günstiger Preis, in der Nähe vom Hauptbahnhof (10min Laufweg) Ruhige Umgebung

Parkplatzsituation

Freundlichkeit

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lautstärke im Gebeude und Umgebung , Bilder und Realität passen da nicht immer zusammen

Nur die Nähe zum Zielort der Reise

In der Nacht sehr laut, da vor dem Hotel laut gefeiert worden ist, selbst mit geschlossenen Fenster war es laut.

Einfaches, aber ordentliches Hotel in ruhiger Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ich hatte ein sehr großes Zimmer.

Prima, alles war in Ordnung

Parkplatz etwas billiger machen, 10 € pro Tag vlt. zu viel Aufzug

Frühstück gut Parkplatz verfügbar Nähe zu Hbf

Das Bad war renovierungsbedürftig und nicht so sauber

Der Schlafraum selbst war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker.

Keine Minibar .. Teppiche schmutzig

Super ist die 24/7 besetzte Rezeption und die zuvorkommende Art der Rezeptionosten. Egal ob Taxi etc.

Leider war vor uns ein Raucher wohl da aber da kann das Hotel nichts dafür

Zimmer sauber sehr groß Lage für uns perfekt

• Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Fluchtweg führte direkt auf einen Balkon, ohne einen Weg nach unten.

ruhige Lage

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, gutes und reichhaltiges Frühstück

Ein bisschen heruntergekommen teilweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Himalaya Frankfurt City Messe ansehen