Bewertungen für Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Nr. 63 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gut und günstig
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr laut, beim Frühstück saßen wir alleine da, es hätte ein entspanntes Frühstück sein können wenn sich das Personal in der Küche und an der Rezeption nicht so lautstark unterhalten hätten.

Das Bett war sehr bequem, die Ausstattung ist sehr schön und die Lage gut!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Hotel ist zentrumsnah.

Die Befestigung des Duschkopfes war defekt. Obwohl uns versprochen wurde, dass das Teil repariert wird, geschah während unseres viertägigen Aufenthalt nichts. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, obwohl lt. Auskunft an der Rezeption der Servicedienst „abgehakt“ hatte. Gegen Abend wurden wenigstens noch die Handtücher ausgetauscht.

Das Hotel ist zentrumsnah. Man kann in wenigen Minuten zu Fuß in die Altstadt und zu den Rheinwiesen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Den Erwartungen entsprechend -gute Lage, P/L stimmt
    • Standard Dreibettzimmer

Ausstattung der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen. Dies ist in Hinblick auf den günstigen Preis aber in Ordnung, da es an nichts fehlt. 4€ für die Wasserflasche auf dem Zimmer finde ich zu viel, das gibt es bei anderen Unterkünften kostenfrei.

Wir konnten früher ins Zimmer, das war klasse. Auch die Lage ist 1a.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir haben ein sehr gutes Hotel in Zentrumnähe gewählt, wie würden wieder kommen.

Der Teppich in unserem Zimmer hatte Flecken. Im Bad funktionierte der Abzug nicht, es war sehr feuchte und warme Luft nach dem Duschen im Bad.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles war frisch. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war total wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Hotel zu empfehlen

Frühstück fand ich mit fast 13 € zu teuer, haben deswegen auserhalb gefrühstückt

Kleines aber feines Zimmer mit neuem Bad. Für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Lage ist gut. Alles bequem zu Fuß zu erreichen (Altstadt etc)

Frühstück super lecker, klasse Auswahl.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, nur ein halbwegs funktionstüchtiger Ventilator. Zimmer auf der Sonnenseite. Ca. 35 Grad im Zimmer. Badezimmer hat keine Lüftung. Bei 35 Grad und 3 Personen die nacheinander Duschen und auf Toilette gehen sehr stickig.

Frühstück super lecker, klasse Auswahl. Zimmer sehr geräumig!

Das Bett war sehr bequem.

Das Hotel bietet keine eigenen Parkmöglichkeiten. Auf dem Flur und in den Zimmern war es sehr warm...keine Klimaanlage. Der Aufzug war defekt. Das Badezimmer war nicht gerade sauber...an den Wänden waren Wasserspritzer und andere undefinierbare Flecken...der Seifenspender in der Dusche war leer. Es stand eine Wasserflasche auf dem Tisch die man für 4€ erwerben konnte....kenn ich sonst anders. Die Duschekabiene war defekt.

Das Bett war sehr bequem.

Für eine Tag kurzzeitig zu empfehlen.

Bei dieser Hitze war es auch schon im Gang extrem Schwühl. Im Zimmer ebenso. Das Zimmer war sehr klein.

Für eine Tag kurzzeitig zu empfehlen. Das Personal super freundlich. Frühstück bissel teuer für 12,90 € pro Person extra zum dazu buchen.

Wir hatten 1 DZ und ein Apartment gebucht leider war das...

Wir hatten 1 DZ und ein Apartment gebucht leider war das Apartment doppelt verbucht und wir haben ein DZ dafür bekommen aber Preis zum Appartment bezahlt. Der Mitarbeiter des Hotels wollte sich diesbezüglich bei mir per E-Mail melden was bis jetzt noch nicht gescha. Ich würde mich freuen wenn ich die Differenz bekommen würde.MFG Swetlana Waigant

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage für kleines Geld

Geruch im Zimmer war unangenehm, keine Klimanlage in einem sich schnell aufheizenden Zimmer

Sehr nettes Personal, sehr geräumige Zimmer, gute Lage in der Stadt, nah an U-Bahn Station Nordstrasse, zum Teil sehr charmante Inneneinrichtung aus früheren Zeiten.

Ich habe Sonntag morgens gefrühstückt und war fast allein im...
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe Sonntag morgens gefrühstückt und war fast allein im Frühstücksraum. Leider haben die Damen, die für das Frühstück zuständig waren, sich im Nebenraum lauthal in einer slawischen Sprache nterhalten. Das war sehr nervig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle zentrale Lage, fußläufig zur U-Bahnstation, nettes...
    • Economy Einzelzimmer

Leider gibt es keine Klimaanlage, deshalb war es sehr warm auf dem Zimmer.

Tolle zentrale Lage, fußläufig zur U-Bahnstation, nettes Personal, gut ausgestattetes Zimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

- Lage

- Rezeption nicht besetzt, bzw. Nicht Service orientiert - Keine Klimaanlage, im Zimmer sehr heiß, bei offenem Fenster lauter Straßenverkehr - 270 Euro für zwei Nächte, 2 Personen, Preis Leistung mangelhaft

- Lage - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein.
    • Standard Dreibettzimmer

Keine Park-/Haltemöglichkeit um das Gepäck auszuladen. Die schöne Hotelbar ist gar nicht geöffnet und die schöne Lounge (wie sie auf den Bildern zu sehen ist) wird dadurch gar nicht genutzt. Dies war für uns ein entscheidendes Auswahlkriterium für dieses Hotel. Es ist schade, dass aus diesem eigentlich geschichtsträchtigen Hotel ein "Partyhotel" ohne Niveau wurde. Hier steigen Partygäste ab, die Nachts im Hotel randalieren, so dass die Polizei kommen muss. Man fühlte sich in der Nacht sehr unwohl durch die Randalen. Lift war ausser Betrieb, unser Zimmer befand sich im 5. Stock.

Der Einrichtugnsstil des Hotels hat uns gefallen und das Frühstück war ganz ok. Die Rezeption ist 24h besetzt.

Lage top, aber eigentlich zu teuer.

Das Frühstücksbuffet war auf keinen Fall ausreichend. Ich war schon mehrmals in Italien, und habe schon in günstigeren Hotels viel größere und viel bessere Frühstücksbuffets gesehen. Die Auswahl war einfach viel zu klein. Der Kaffee war viel zu bitter. Zwar war das Zimmer grundsätzlich ausreichend, aber für diesen Preis zu klein und zu einfach ausgestattet.

Die Lage des Hotels war optimal. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Venedig Hauptbahnhof, von wo man sehr bequem zu beiden Flughäfen kommt. Außerdem lag das Hotel nur 5 Minuten von der sehr großen Wasserbusstation Ferrovia entfernt . Von dort konnte man Venedig in alle Richtungen erkundigen. Die Sehenswürdigkeiten am Markusplatz sind sowohl zu Fuß als auch mit Wasserbus sehr schnell und einfach zu erreichen. Direkt hinter dem Hotel , nur wenige Schritte entfernt, gab es in den kleinen schönen Seitengassen einige nette und nicht ganz so teure Resteurants und Cafes. Insgesamt war das Hotel sehr sauber.

Super gelegenes Hotel

Das bad war leider ohne Fenster und da es bei unserem Aufenthalt super wetter war wurde es nach dem Duschen immer etwas Sauna artig im Bad

Die Ubahn Station ist genau gegenüber was super war. Wir waren für den Japan tag in Düsseldorf welchen man vom Hotel aus super zu Fuß erreichen konnte

Kurzaufenthalt

Die Winterbettdecke im Frühling war zu warm

Das 3-Bett Zimmer war super geräumig, die Betten waren groß und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich! Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt zum Party machen, waren aber zufrieden:-)

Vorsicht bei der Zimmerwahl es könnte zu günstig gebucht sein!
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer hatten Abstellraumcharakter. Da die Buchung über Booking.com wohl eine günstige Zimmerkategorie mit 126 Euro je Zimmer inkl Frühstück war, wurden uns Zimmer in schlechter Lage ( neben Raucherterasse, im Dachgeschoss, sehr hellhörig und einfach ausgestattet) gegeben.

Super freundliches Personal und ein Upgrade für eine ganze...
    • Standard Dreibettzimmer

Super freundliches Personal und ein Upgrade für eine ganze Suite erhalten. Es haben sich alle sehr bemüht. Das Frühstück war hervorragend und alles war sauber und ordentlich. Die Ubahn Anbindung fast direkt vor der Tür ist ein Traum für die Messe gewesen.

Ich komme gerne wieder:-)
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist preislich zu hoch angesetzt und somit für "normale" Geschäftsreisende uninteressant. Die Kissen sind zu weich, das könnte man noch optimieren.

Gute Lage des Hotels, Freundliche Mitarbeiter

Sehr schönes und sauberes Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Check Out bereits um 11:00h. Für eine Verlängerung bis 13:00h muss man 15,-€ zusätzlich bezahlen.

Sehr schönes und sauberes, sowie großzügiges Zweibettzimmer Frühstück ist sehr gut

top Lage direkt U -Bahn Station.
    • Standard Dreibettzimmer

Preis-Leistung →Frühstück nur 1x dazu gebucht 12.90€ sind echt zu teuer :( Zimmer hätten etwas sauberer sein können Parksituation schlecht Parkhaus sehr teuer 24h ~20€

top Lage direkt U -Bahn Station. die nette Dame an der Rezeption :-) konnte uns immer weiterhelfen

Leider ein Zimmer direkt am Aufgang.
    • Economy Einzelzimmer

Leider ein Zimmer direkt am Aufgang. Sehr laut und somit kein erholsamer Schlaf :( Business-Reisende müssen Glück haben ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen.

Zentrales Hotel mit einfacher Ausstattung
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer lag im 6. OG und war nur über Treppe und Gang übers freie Dach zu erreichen. Großes Zimmer, aber einfache und nicht zeitgemäße Einrichtung. Bar war abends nicht geöffnet.

Zentrale Lage, Nähe U-Bahnstation. Freundliches Personal. Bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstücksangebot

Wg. der Person an der Rezeption werde ich diese Hotel ab sofort meiden.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen. Äußerst unhöflich war die Junge Frau (eine Dame war sie sicherlich nicht) an der Rezeption beim Ausschecken: so etwas Freches einem älteren Herrn gegenüber habe ich so noch nicht erlebt 👎😡!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Hotel mit top Ausstattung. Aber leider nichts für Geschäftsreisende mit PKW.

Keine privaten Parkplätze. Es müssen die öffentlichen Parkplätze in der Umgebung genutzt werden. Bis zu 30 Mintuen Parkplatzsuche können nerven.

Sehr großzügiges Zimmer mit super bequemen Betten und gehobener Ausstattung.

Hotel mit Stil, das in die Jahre gekommen ist
    • Economy Einzelzimmer

- Zimmer befand sich direkt beim Liftausgang (Eingangstüre konnte nur halb geöffnet werden). - Fleckiger Teppich im Gang

- Sehr angenehmer Sessel im Zimmer - Bett angepasst an EINE Person, keine weiteren, keine unnötigen Betten im Zimmer - Das Zimmer hatte Stil - Leckeres Frühstück

Ich kam gerne zum zweiten Mal. Es war aber wahrscheinlich das letzte Mal.
    • Economy Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer gewünscht - Zimmer neben Aufzug, zur Straßenseite mit Straßenbahn bekommen. Kein Entgegenkommen, angeblich ausgebucht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir wirklich helfen wollte. Badezimmer - alt und Geschmackssache. Frühstück Preis-/Leistungsv.: naja...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück ist lecker.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist lecker. Das Bett sehr bequem Service ausgezeichnet Gute Lage, in der Nähe vom Zentrum und U-Bahn um die HBF einfach zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein schönes Hotel, das hält, was es verspricht. Wir kommen gerne wieder!!

Es gibt keine hauseigenen Parkplätze. Wir sind mehrmals um den Block gefahren um einen Parkplatz zu erhaschen. Dieser war allerdings auch nicht für den ganzen Tag zum Parken geeignet. Das naheliegende Parkhaus war dann doch etwas weiter weg. Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl. Da es eine Ruhezeit im Hotel gibt, war dieser allerdings für die Zeit von 22-6 Uhr nicht zu benutzen, sodass unser Aufenthalt nicht wirklich davon eingeschränkt wurde.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Frühstück umfänglich und lecker, das Personal sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Hotel liegt 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

reinulf42

Es gibt keine Parkplätze an der Unterkunft. Parkhaus Preis 19 Euro zu teuer.

Wir haben kein Frühstück eingenommen. Betten O.K. Nähe zur Altstadt perfekt !

Erwartungen übertroffen

Das einzigste was zu bemängeln ist, das im Kühlschrank noch alte Kekse lagen(wahrscheinlich von Vorgänger).

Wir hatten das Zimmer 001. Es war zu unserer Überraschung kein Zimmer sonder ein sehr großes und schönes Apartment. Das Bad hatte eine Badewanne und eine Dusche. Auf den Fotos zu vor hatten wir nur ein kleines Bad gesehen mit nur einer Dusche. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen.

Silvester in Düsseldorf

Wir hatten für 6 Personen 3 Zimmer gebucht. 2 Zimmer waren mit einem neuen Bad ausgestattet und eines der Zimmer mit einem wirklich altem Bad, mit schlechtem Licht und einem leicht modrigen Geruch. Auf Nachfrage ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen wurde dies sehr unfreundlich von der Dame an der Rezeption angewandt. Auch einen Preisnachlas oder anderes wurde uns verwährt. Vorsicht ebenfalls: der spätere Checkout muss bezahlt werden. Was uns ebenfalls NICHT bei Nachfrage ob dies möglich sei gesagt wurde. Hierbei wurde uns gesagt es wäre so wenig los wir könnten bedenkenlos später auschecken. Nach langer Diskussion mussten wir diese Gebühr dann doch nicht leisten. Ebenfalls war das Hotel mit ziemlich lauten Partygästen besucht. Die aus versehen dann auch mal morgens die falsche Zimmer Tür mit lauten Schlägen bearbeitet haben.

Super Lage, ca. 15 Fußminuten vom der Altstadt entfernt. Entfernungen zur U-Bahn ca. 1 Minute mit dieser ist man innerhalb einer Station in der Altstadt. Parkhaus zum Fahrzeug unterstellen direkt gegenüber.

Nach Umzug gut
    • Economy Einzelzimmer

Alle Zimmer im 6 Stock sind meiner Meinung nach unglaublich klein und fast fensterlos - eine Frechheit

Das Personal war sehr freundlich- gebucht hatte ich ein Einzelzimmer- als ich angekommen bin war ich im 6 Stock in einer besseren Besenkammer eingebucht - das kleinste Zimmer was ich je gesehen habe - aber ich durfte Upgrade kostenlos erleben

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral - 10 Minuten Fußweg zur Kö. oder Altstadt. U-Bahn Station direkt vorm Hotel - prima Anbindung zu den Messehallen. Frühstück war OK. Wir würden für ein Wochenende in Düsseldorf wieder dort buchen. Zimmer und Bad waren sauber!

Vorsicht bei Zimmer im 5 0G - Preis Leistung aber noch ok
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer im 5 OG nur durch den zugegeben niedrigen Preis akzeptabel. Schlechtes Bett, ohne Nachttischlampe, Dusche vor der Tür, Weg zum Zimmer über viele Türen und eine dachterrasse mit klemmender Tür.

Personal freundlich und Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Personal war nicht besonders freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Personal war nicht besonders freundlich. Das Bad war nicht modern und enttäuschend, das Frühstück war für 12,90 Euro nur mittelmäßig und daher ein schlechtes Preisleistungsverhältnis. Lage war top.

die dame, welche die rezeption geleitet hatte, war nicht...

die dame, welche die rezeption geleitet hatte, war nicht gerade freundlich. sie sah uns nur kurz an und meinte, wir sollten an der seite warten. später hat uns ihre kollegin (azubi?) bedient, diese war um welten freundlicher. vielleicht sahen wir auch nicht gerade nach viel 'geld' aus, deshalb diese behandlung...? auf jeden fall kommen wir nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Lage vom Hotel ist super.
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage vom Hotel ist super. Ich habe ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen das war wie eine Abstellkammer. Ich bin vieles gewohnt. Das war bisher das schlechteste Zimmer was ich in den letzten 6 Jahren hatte.

So viel Spass hatten wir schon lange nicht mehr!

Leider kein eigener Parkplatz aber gegenüber konnten wir einen Parkplatz ergattern.

War nettes Personal und wir hatten ein Zimmer direkt neben dr Rezeption. Klasse!

Für uns optimal, da unsere Kinder nur 2 Gehminuten entfernt wohnen. Wir werden wohl wiederkommen.

Es gibt keine Parkplätze!! Frühstück ist zu teuer.

Das Bad war sehr schick, begehbare Dusche. Der Ausblick war hässlich, dafür ruhig - besser so als umgekehrt! 😎👍

War nicht Meins.

Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Parkhaus ca 100 m entfernt, jedoch dauerhaft voll. Wartezeit bis zu 30 min / Tag.

Nähe zur Altstadt war ganz gut. Restaurante war dadurch per Fuß zu erreichen.

Senationell, die Begrüßung durch den pfiffigen und...
    • Economy Einzelzimmer

Senationell, die Begrüßung durch den pfiffigen und hellwachen jungen Mann - und das um 1:40. Freundlich, zugewandt und ausgesprochen zuvorkommend ohne sich im Geringsten anzubiedern. Besser geht es nicht. 60iger Jahre Stil, gehoben, ausgesprochen geschmackvoll, sehr gemütlich! Tolles Haus!!

Für einen Kurztrip, super!
    • Economy Einzelzimmer

Einziges Manko: die Einzelbetten könnten etwas breiter.

Ich habe mich sehr willkommem gefühlt. Die Empfangsdame ist super freundlich und das Hotel ist schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. :) Vielen lieben Dank! Da können sich ein paar Sterne Hotels zum Service was abgucken!! Ich komme gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bis auf das Frühstück wirklich ein sehr sauberes und tolles Hotel

Frühstück für die Qualität überteuert, schmutzige Fernbedienung. Personal hat weder bei Ankunft "Wie war die Anreise?" noch bei der Abreise "Wie war der Aufenthalt?" gefragt, was zum guten Ton gehört - ob es interessiert ist oder nicht. Dafür gab es stehts den Zimmerschlüssel an der Rezeption, in dem man einfach nur die Zimmernummer genannt hatte - Name / Identität wurde weder abgefragt noch geprüft. Hätte also vermutlich einfach jeden Schlüssel bekommen.

Sehr saubere Zimmer, sehr modernes Badezimmer, ausreichend viel Platz im Zimmer

Prima Hotel mit bequemen Betten, insgesamt etwas hellhörig.

Die Mitarbeiterin am Empfang war äusserst borniert. Der Kollege am Nachmittag hat das dann wieder wettgemacht.

Prima Hotel mit bequemen Betten, insgesamt etwas hellhörig.

Es war gut.

Der Rezeptionist kannte keine Gaststätte in der Nähe, die noch geöffnet war. Und, er fand auch kein Gefallen daran, mir von der Hotelbar noch etwas zu verkaufen. Die Kasse war geschlossen?

Rezeption war noch gegen 23:30 Uhr besetzt.

Die Zentrale Lage war super.

Die bildliche Darstellung der Badezimmer im Internet war anders. Wir haben bei Ankunft was anderes erwartet.

Die Zentrale Lage war super. Nur 10 Minuten zu Fuß bis in die Einkaufsmeile.

verkehrsgünstige Lage, gute Erreichbarkeit zum öffentlichen...
    • Economy Einzelzimmer

zu weiches Bett, Lage des Zimmers zur Straße ( Tram) und direkt neben Fahrstuhl (sehr laut, Nachtruhe ab 5:30h beendet), obwohl ruhiges Zimmer gebucht; entsprechend Reisekostenabrechnung für Geschäftsreisende Frühstück teuer

verkehrsgünstige Lage, gute Erreichbarkeit zum öffentlichen Nahverkehr, freundliches Personal

Perfekt renoviertes Hotel mit viel Geschichte zum Anfassen, ideal am Hofgarten citynah gelegen

Fernseher hatte nur zwei Programme, wdr und ndr. Wir waren dann aber zu faul und zu müde an der Rezeption zu fragen, das richtig einstellen zu lassen. Sollte aber eigentlich vor der Ankunft vom Hotel gecheckt werden.

Insgesamt wirklich sehr gut. Gut und liebevoll renoviertes Hotel, das trotzdem noch etwas vom "oldworld" Charme behalten hat.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Beschwerden über in die Jahre gekommene Zimmer kann ich nicht bestätigen. Mein Zimmer war komplett neu renoviert mit großem und sehr sauberen Bad.

Zentrale Lage,getrennte Zimmer,neues Bad,ansonsten renovierungsbedürftig.

Rezeption und Eingangsbereich aus den 60iger Jahren mit deutlichen Gebrauchsspuren. Altmodische Schlüssel,auch am Safe.Unangemessene Kleidung des Empfangspersonals. Alter, verbrauchter Teppichboden in den Etagen.Lift funktioniert nur mit 2 bzw. mit 3 Personen.Alles renovierungsbedürftig.!Verschlissene Deko Kissen auf dem Bett.Keine Hotelvorfahrt,sehr schwierig beim ein- und auspacken

zentrale Lage,nahe an der City, renoviertes Bad, getrennte Zimmer

Personal freundlich und locker.

Das Mobiliar im Zimmer ist schon in den Jahren gekommen. Zimmer klein und eng. Lift alt, wie ein ladeaufzug.

Personal freundlich und locker. Atmosphere sehr nett.

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Für längere Aufenthalte lies die Küchenausstattung zu wüns.

Vorab zu den negativen Punkten muss erwähnt werden, das wir im Nachbarhaus im Appartement untergebracht waren. Wenige Steckdosen. Vor allem keine im Badezimmer. Nur ein Mini-Reisefön vorhanden.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksauwahl. Wir waren im Apartment nebenan untergebracht. Große Zimmer und Balkon. Top Lage.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Ab 09:30 Uhr war nicht mehr an Schlafen zu denken, da es sehr laut im Dachgeschoss war und die Zimmertür sehr dünn - ich hatte beim Buchen angegeben, Geschäftsreisende zu sein und hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt, diesem Wunsch wurde leider nicht entsprochen.

Sehr gute Lage direkt an der Ubahn. Einzelzimmer im Dachgeschoss war nett eingerichtet, aber dafür eben nur Dachfenster.

freundliche Bedienung , Zimmer io.

abgesessene , schäbig ausschauende Sitzbänke im Frühstücksraum passen einfach nicht zum Stil des Hauses. Bitte mal mit auf die To Do nehmen :-)

freundliche Bedienung , Zimmer io. gute Lage

Traumhaft für einen Kurzurlaub.

Sehr stickig auf den Fluren ( Keine Fenster zum Lüften ) Parken war fast unmöglich . Parkhaus gegenüber voll und sehr teuer

Preis Leistung Zentrale Lage

Kommen gerne wieder

Parken vor dem Hotel war erschwert, nur 2 h Tickets, bei Unternehmung für einen Tag schwierig!!! Achten bei nächster Buchung auf Parken.

1x Mal in Düsseldorf überhaupt !!! Top Hotel, Service und Frühstück sehr gut.

Frühstück wurde nicht im Hotel genutzt ansonsten wäre es...
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück wurde nicht im Hotel genutzt ansonsten wäre es nett, wenn es irgendwo im Hotel eine Möglichkeit zur Getränkebeschaffung geben würde (außer der Mineralwasser-Flasche für 4 Euro) auch überrascht, dass man von außerhalb nicht auf dem Festnetzanschluss des Zimmers angerufen werden kann.

Zimmer war groß, sauber, Wasser zum Trinken stand bereit,...

Zimmer war groß, sauber, Wasser zum Trinken stand bereit, Dusche/WC sauber, Shampoo/Duschgel alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich war begeistert. Zur Altstadt zu Fuß in 5 Minuten. Besser geht's nicht. Personal nett und zuvorkommend. Besser geht's nicht. Ich komme wieder :-)

Für ein Wochenende in Düsseldorf perfekt ...

Keine großartigen Parkmöglichkeiten . Morgens in 9 Uhr wurde im Zimmer neben an gesaugt . Und zwar extreme 😂

Der Stil ist 50 s mit Luxus gemischt sehr cool. Altstadt Ca 12-15 min Fußweg

Prunkvoll

Im Flur war es sehr stickend, leider staut sich dort viel Wärme an.

Sehr aussergewöhnliche Inneneinrichtung, prunkvoll und glitzernd. Das Frühstück war top!

Finger weg

Keine Klimaanlage,sehr Laute Lage und Umgebung, Zimmer viel zu klein, trotz Deluxe Buchung ein Zimmer im Erdgeschoss,war einfach nur schlecht.lustlosesPersonal.

Insgesamt ordentliche Erscheinung,

Gute Lage des Hotels.

Das Frühstück war sehr einfach, das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Insgesamt wirkte das Hotel etwas angestaubt, eine Klimaanlage in dem warmen Zimmer fehlte auch.

Gute Lage des Hotels. Das Zimmer und das Badezimmer waren überraschend groß.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich,...
    • Economy Einzelzimmer

Im Sommer kann ich das Hotel nicht empfehlen, da keine Klimaanlage vorhanden ist und ebenfalls keine Rollläden. Davon sind insb. die Zimmer auf Süd-/Westseite betroffen. Die uns für die erste Nacht zugewiesenen Zimmer im DG waren von der Größe und den Dachschrägen her eine Zumutung (Obwohl wir mind. 5 Monate vorher gebucht hatten) Ab der 2. Nacht bekamen wir andere, bessere Zimmer, die auch mit dem Aufzug zu erreichen waren. Als Ausgleich gabs für jeden von uns am Abend an der Bar jeweils 2 Pils.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich, freundliches Personal, schöne Atmospäre im Frühstücksraum

Angebot Früstück ist sehr gut

weder Tisch noch Stuhl auf den Balkonen kein Fernsehprogramm ( Techniker sind im Hause) die Brötchen waren diesmal nicht so knackig, Getränkeautomat defekt

Angebot Früstück ist sehr gut auch nach 23 Uhr bekamen wir noch Kaltgetränke aus der Bar

Preis Leistung Gut

Nur ein Fernsehprogramm. Parkplatzsuche dauerte eine Stunde und das an einem Mittwoch

Schönes, modernes Bad. Sauber. Frühstücksbuffet zufriedenstellend

Super für Party-Trip

Zimmer sehr warm, hatten ein 3-Bett und ein DZ gebucht. Das DZ war sehr alt und nicht den Sternen entsprechend ausgestattet. Das 3-Bett war jedoch tip top!

Tolle Lage, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Frühstücksbüffet und sehr sauberes Hotel.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Parksituation ist schlecht, leider nur Unterstellmöglichkeit im Parkhaus für € 18.- pro Tag vorhanden.

Top Frühstücksbüffet und sehr sauberes Hotel. Das Personal war auch sehr nett. Die Lage ist spitze, Rheinufer, Spielplätze, Parks und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Hotel in guter Lage

Das Badezimmer war komplett aus den 70ern. Wir hatten eine schmale Badewanne mit Duschvorhang. Wenn man das im Internet wenigstens erwähnen würde wäre die Enttäuschung wahrscheinlich nicht so groß. Aber so hat man schon ein modernes Bad erwartet (wie eben im Internet dargestellt)

Schön zentral gelegen. Ob Rheinufer oder Einkaufszentrum. Alles zu Fuß erreichbar. Frühstück war lecker und alles da, was man benötigt. Jedoch der Preis von 12,90 ist recht hoch. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schönes Hotel mit guter Lage.

Internet war ein wenig langsam und hatte ein merkwürdiges Zertifikat. Im Sommer könnte es ein wenig warm werden ohne Klimaanlage . Bar ist wenig einladend.

Sehr schönes Zimmer und bad. Personal extrem freundlich. Die Lage ist prima auch wenn man in die Altstadt will.

• Economy Einzelzimmer

Duschvorhang, der auf Werbebilder des gebuchten Zimmers nicht zu sehen ist.

-Verkehrsgünstig: Nahe der U-Bahn, Hbf in wenigen Minuten erreichbar -Relativ sichere Gegend -Ruhiges Zimmer mit schalldichten Doppelfenstern -Sauberkeit -Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Enttäuschung
    • Economy Einzelzimmer

Es war das mit Abstand das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel. Bad WC war ausserhalb vom Zimmer und musste separat geschlossen werden da jeder Zutritt hätte.

Das Frühstück war gut und der Service war sehr freundlich.

Nah zum Zentrum, großes Zimmer.
    • Standard Dreibettzimmer

Keinerlei Parkmöglichkeiten am Hotel, nur im Parkhaus 300 Meter weiter. Abgelaufene Lebensmittel im Frühstücksbuffett.

Nah zum Zentrum, großes Zimmer. Auswahl beim Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

das Frühstück war ok

Die Bilder mit denen geworben wird entsprechen überhaupt nicht dem Ausstattungsstandard des Holtels. Die Teppiche und Bäder sind aus den 1980er Jahren

das Frühstück war ok