Bewertungen für Holiday Inn Express Baden-Baden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Straße 93, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 41 von 51 Hotels in Baden-Baden

Parken ging nur im Parkhaus da drumherum keine Parkgelegenheiten sind. Das ist aber nicht gerade günstig mit 14 EUR/Tag. Nur ein Fahrstuhl, da kann es etwas länger dauern, wenn man mit Gepäck zum auschecken möchte, also etwas mehr Zeit einplanen.

Gute Lage, man konnte zu Fuß ins Zentrum von Baden Baden gehen. Sauber und nett.

• Standardzimmer

Personal war zur Abreisezeit unterbesetzt, daher lange Wartezeiten an der Rezeption.

Sehr freundliches Personal trotz vieler Gäste, Frühstücksbuffet war stets gut befüllt! Betten sind sehr bequem und groß, Zimmer hell und freundlich!

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Matratzen sehr fest, Kissen zu weich oder zu hart, aber nichts dazwischen. Frühstück überschaubar und vieles auf dem kleinen Buffet vergriffen. Nur 1 Kaffeeautomat und mit vielen technischen Problemen an allen Tagen unseres Aufenthalts.

Die Regelung der Klimaanlage ist nicht optimal. Unterhalb 20 Grad ist keine Kühlung mehr möglich. So war die Nacht etwas warm. Bei offenem Fenster der Strassenlärm zu laut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut-in ein paar Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Personal sehr freundlich - hat uns kostenlos einen Parkplatz für das Motorrad zugewiesen. Das Zimmer war etwas klein aber super eingerichtet. Das Frühstücksbuffet am Morgen hat vollends gereicht.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut, mit offenem Fenster kann man kaum schlafen, Klimanalage schaltet sich nach ca, 1 Stunde aus, überhöhte Parkgebühren für ein sehr kleines Parkhaus mit engen Stellplätzen, für größere SUV nicht zu empfehlen, aber ca. 100 Meter weiter Parkhaus Festspielhalle größer und günstiger (Tageskarte 10 EUR statt 14 EUR im Hotel)

modernes Hotel, nähe Stadtkern und gute Verbindung zum öffentlichen Nahverkehr

3 Personen vom Reinigungspersonal im Flur bzw. im Aufzug morgens getroffen und gegrüßt, es kam keine Antwort.

Gute Lage zur Innenstadt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe ( 3 Linien vom/zum Bahnhof ) Bequems Bett , 2 Kissen mit verschiedenen Härtegraden. Frühstück war gut, es wurde immer wieder nachgelegt. Frühstücksraum gemütlich , hell, mit kleiner Terasse.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Leider war die Auswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt. Der Kaffeee hat uns nicht geschmeckt. Beim Müsli fehlt Allergikerkennzeichnung (Nüsse, etc.)

Nettes schnelles Personal.

• Standardzimmer

Umständliche Empfangsprozedur, die den von der Anreise müden Gast zwingt, gleich zu bezahlen und sich der Einladung zur Mitgliedschaft im Club der Hotelkette zu erwehren. TG-Platz teuer, wobei manche Stellplätze so eng sind, dass man für das Reinrangieren eigentlich €14 und Beifall der Geschäftsführung bekommen sollte.

Sauberes, gepflegtes Hotel, das mit Erfolg alles zum Wohlfühlen unternimmt: Gute Betten, sehr gute Geräuschisolierung, nettes Frühstück im Preis einbegriffen.

Der Frühstücksraum zu den „Stoßzeiten“ zu klein, Schlangenbildung beim Kaffeeautomat. Essensauswahl gut und ausreichend, Personal sehr aufmerksam!

Saubere, große Zimmer mit sehr gutem Bett. Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeutel waren ein angenehmes add-on

Hatte mehrere Zimmer für Geschäftspartner gebucht: Es gab nicht für alle eine Rechnung (Geschäftsreise!!), Buchungen waren nicht hinterlegt, einer wurde in ein bereits belegtes Zimmer geschickt............ Hatte von einem Business Hotel etwas anderes erwartet.

Zu wenig Schrank und nur ein Sessel im Zimmer.Nur ein kleiner Aufzug im ganzen Haus verursacht zu lange Wartezeiten.

Das Doppelbett war sehr bequem und besonders einfallsreich war die Badtür mit der man auch den Toilettenbereich abschließen konnte.

Frühstück könnte besser sein, Sitzplatzangebot im Frühstücksbereich zu gering, Personal im Frühstücksbereich wirkte gestresst

Super bequeme Betten, Kaffee/Tee im Zimmer, geschmackvolle Ausstattung

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Ich habe nichts störend oder negativ empfunden.

Top gepflegtes Haus, Badezimmer wie neu, Bett neuwertig. Wir haben sehr gut geschlafen. Zimmerservice spitze, sehr nette und zugewandte Mitarbeiter im Haus. Frühstück OK. Parkhaus unter dem Hotel (kostenpflichtig) Bushaltestelle in der Nähe (am Festspielhaus; 5min zu Fuß). Park hinter dem Haus, 10 min in die Fussgängerzone Innenstadt. Preis Leistungsverhältnis stimmig. Tipp: Sehr gutes Italienisches Restaurant in der Nachbarschaft mit schöner Terrasse.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Sehr schönes und ruhiges Zimmer, gutes Frühstück und ausgiebige Frühstückszeiten. Hervorzuheben auch der Eiswürfelautomat, an dem man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenlos bedienen konnte. Super Lage neben dem Konzerthaus, man kann Baden Baden locker zu Fuß erkunden vom Hotel aus.

Manchmal funktionnierte unsere Zimmerkarten nicht. Hierfür war das Personal stets fŕeundlich und hilfsbereit.

Bequeme Betten sauberes Zimmer inkl. eigenes Bad, gutes Frühstück und nettes Personal. Sie Schallisolierung ist auch gut.

keine Ahnung

Das Frühstück war super und das Bett war sehr bequem, aber wie es halt so ist eine Nacht in einem fremden Bett, da kann man nicht so gut schlafen, weil es halt nicht das eigene Bett ist, aber so ist das nun mal bei einer Nacht.

• Standardzimmer

Personell unterbesetzt, nach dem Konzert musste eine einzige Mitarbeiterin die Bar und die Reception managen. Wenn alles brechvoll ist wie beim Bob Dylan-Konzert müsste das Management mindestens eine zweite Mitarbeiterin einstellen oder einen zweiten Mitarbeiter.

alles top, schönes zimmer, gutes bett, gutes bad, gutes frühstück

Das Zimmer war etwas klein, vor allem der sogenannte Schrank, aber für 1 Nacht reichte es. Allerdings habe ich eib Zweibettzimmer gebucht und ein Doppelbett bekommen. Frühstück ist gut.

Zimmer und Ausstattung waren super, sauber und modern. Das Frühstücksbüffet übertraf meine Erwartungen für diesen Preis! Im Gang hat es sogar eine Eismaschine neben dem Getränkeautomaten, super-Service im Sommer

Es standen keine Tabletts zum Frühstück zur Verfügung. Brot und Brötchen waren :-(. Die Tische wurden nicht sorgfältig bzw. zu selten abgewischt, sie klebten.

Das Zimmer und die Sauberkeit des Zimmers.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Die Toilettenbrille war nicht komplett sauber und die Brötchen zum Frühstück waren sehr klein und auch schon etwas hart. Der Parkplatz kostet 14€/pro Tag, das fand ich recht deftig.

Grund unserere Reise war der Besuch des Festspielhauses. Das war vom Hotel aus in 3 min zu Fuß erreichbar. Trotz der angrenzenden Straße und des starken Verkehrs haben wir im Zimmer selbst nichts davon gehört. Das Personal war sehr nett und das Zimmer schön eingerichtet. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Gibt wohl viele Menschen die Frühstücken wie Vögel, nach dem verlassen der Tische siehts unter diesen aus wie unter einem Vogelhaus, alles voller Krümel etc. Ich stellte mir die Frage wie Sie wohl zu Hause Ihren Platz verlassen nach dem Essen (Klar könnte man auch sagen: Ja das Personal ist nicht schnell genug mit sauber machen, für mich gehört auch der Respektvolle Umgang der Gäste dazu. ;-))

Bequemes Bett, gutes Frühstück, nettes Personal

• Standardzimmer

Das Frühstück war Ideenlos, da ist noch Luft nach oben. Die hohen Parkplatz Gebühren sollten in der Beschreibung erwähnt werden.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und machte es möglich, dass ich bereits 2 Stunden vorher aufs Zimmer konnte, danke.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das Frühstück war mittelmäßig, die Betten waren für uns zu hart. Eine zusätzliche Auflage um das abzumildern, gab es nicht. Begründung: wir sind ausgebucht. Zimmer zweckmäßig aber klein.

Die Lage zum Festspielhaus, ruhiges Zimmer

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das Hotel buchte beim Check in bereits den kompletten Betrag für den Aufenthalt ab. Dies ist bei Geschäftsreisen ein No Go da man nie hundertprozentig die Aufenthaltsdauer bestimmen kann. Bei meinem Kollegen wurden 90prozent des Übernachtungspreises abgezogen obwohl am Vorabend angekündigt das er Abreisen muss.

• Standardzimmer

Zu wenige PP, Empfang freundlich jedoch überfordert da EDV nicht mal anzeigt ob bereits bezahlt. Zimmerkarte öfters ohne Funktion.

Zimmer sehr sauber, Frühstück reichlich, Zentrumsnähe

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Ich finde die Betten äußerst unbequem. Ärgerlich, dass man abends im Hotel keine Möglichkeit mehr hat, etwas zu essen. In der Nähe gibt es auch nicht viel.

Frühstück ist okay und reichlich. Der Kaffee ist sehr gut.

Rühreier zum Frühstück haben meinem Mann gefehlt

Sehr saubere kleine Zimmer mit Wasserkocher und verschiedenen Teesorten, Bügeleisen und Bügelbrett. Freundliches Personal, Parkplätze in eigener Tiefgarage, gute stadtnahe Lage, gutes Frühstück

• Standardzimmer

Das Personal -v.a. am Empfang- war größtenteils unfreundlich und hat sehr überheblich gewirkt. Außerdem sind die Zimmer relativ klein und eng. Und wenn man ein Doppelbett gebucht hat, empfehle ich, darauf zu bestehen und nicht die Alternative mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten anzunehmen - die Betten sind sehr leicht beweglich und es ist durchaus möglich, dass man sich nachts plötzlich auf den Boden wiederfindet, da die Ritze zwischen den Betten ganz schnell zum Spalt wird.

Üppiges Frühstück, sehr saubere und moderne Zimmer, ruhige und sehr zentrale Lage (man erreicht das Zentrum in ca. 5-10 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles perfekt!

Zentral gelegenes und frisch renoviertes Hotel. Bequeme Betten und sehr saubere zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Personal und gutes sowie reichhaltiges Frühstück. Wir waren angenehm überrascht und würden gerne wiederkommen.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Ruhiges und schönes zimmer, gutes frühstück (am Wochenende auch für Langschläfer), moderne Einrichtung, gute lage für zu fuss in die allee/Innenstadt.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Frühstück war nicht sehr umfangreich und die wenigen Stellplätze am Hotel sind sehr teuer.

Zimmer waren modern eingerichtet und waren sogar mit Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet.

• Standardzimmer

Der Parkplatz kostete pro Auto nochmals 14,-€, dies war mir leider vorher nicht bewusst gewesen. Leider roch das Zimmer auch ziemlich streng als wir es bezogen (evtl. waren hier die Reinigungstücher nicht mehr die neusten bzw. saubersten).

Wir waren Abends auf einer Veranstaltung im Kurhaus und anschließend im dortigen Casino. Das Kurhaus ist zu Fuß erreichbar (circa 1,5 km). Für ein paar Stunden Schlaf war das Zimmer dann zweckmäßig. Am Frühstück habe ich nichts zu bemängeln. Es gab sogar ToGo-Becher für den Kaffee.

• Standardzimmer

Leider waren uns die Matratzen etwas zu hart.

Das Hotel ist top modernisiert und sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind super schön bzw. gut ausgestattet.

Die Parkplatzsituation war nicht gut. Es wurde uns gesagt, dass wir einen Parkplatz haben können und es wurde auch schon unser Kennzeichen notiert. Als wir dann nachgefragt hatten, ob wir auch nochmal wegfahren können, wurde uns gesagt, dass das kein Problem wäre. Als wir abends wieder kamen war kein Parkplatz mehr frei und als wir an der Rezeption nachfragten wurden uns etwas ruppig mitgeteilt, das wir kein Recht auf den Parkplatz hätten und dass es egal wäre, dass schon das Kennzeichen notiert wurde.

siehe oben

Die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein (nur hart gekochte Eier, kein Rührei bzw. Spiegelei, kein gebratener Speck, nur kleine Auswahl an Brötchen, geringe Auswahl an Antipasti).

• Standardzimmer

-Es sind immer noch Renovierungsarbeiten, dafür ist der Preis überhaupt nicht nachvollziehbar, eher total unverschämt! - Teppich leisten haben gefehlt - Die Halterung für die Dusche war klapprig - Bei Spülungsschalter sammelt sich schon grün verfärbter Dreck / Kalk - Schrauben fehlen - An Glas Ablage fehlte vorne der Schutz

Personal war freundlich und das Zimmer recht modern

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Es war kein Schrank im Zimmer, nur zwei Kleiderstangen und ein Ablagefach. Das genügte zwar für eine Nacht. Aber bei mehr als einer Übernachtung finde ich eine Schrantür durchaus angebracht. Beim Frühstück fehlte mir das Rührei. Die Eier waren sehr hart gekocht. Der große Kaffeeautomat ist zwar gut für die Vielfalt der Kaffeearten, aber bei großem Andrang dauert es ziemlich lange bis man endlich seinen Kaffee erhält.

Das Zimmer war neu renoviert und somit, obwohl ziemlich klein, schön und sehr sauber. Das Badezimmer war relativ geräumig. Besonders gut fand ich dass man die Tür zur Toilette hin schließen konnte. Sehr geräumige Duschkabine.

• Standardzimmer

Durch die noch nicht vollständig abgeschlossenen Renovierungsarbeiten gab es ein sehr begrenztes Parkplatzangebot in der Hotelgarage.

Frisch renovierte Zimmer

Die Zimmer sind relativ klein aber sehr angenehm ausgestattet und vor allem auch sehr sauber. Das WLAN ist ziemlich langsam für 6,-- € gibt es wohl eine höhere Geschwindigkeit. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Frühstück ist lecker. Die Parkmöglichkeiten im Hause sind beschränkt. Teilweise sind nicht genügend Parkplätze vorhanden, des Weiteren sind sie eher für kleine Autos geeignet. Es gibt allerdings ein Parkaus (Beethovenstraße) das weniger als 100m entfernt liegt. Ins Summe ein sehr angenehmes Hotel mit kleinen Einschränkungen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Qualität der Zutaten zum Frühstück teilweise nicht so dolle. Kaum Parkplätze

Super Lage zum Festspielhaus, freundlich, sauber , perfekt für Kurzaufenthalt

Für Automobilfans war die Lage sicher angemessen, aber für ein Hotel in die Nähe der Stadtautobahn und einer viel befahrenen Zugangsstraße in die City zu bauen ist schon erstaunlich....

... das Frühstück war insgesamt wenig abwechslungsreich, sehr viel Plastikverpackungen, der Automatenkaffee war ausgesprochen schlecht, die Brötchen entsprachen dem billigen Supermarktangebot

Die Zimmer könnten akurater renoviert werden, aber gutes Handwerkerpersonal ist scheinbar nur schwer zu finden. (Stromkabel hängen vom Vorhang herab !!!) Parkplätze gib es eigentlich viele, aber derzeit lagert das ganze Material für die Zimmerrenovierung dort.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Zimmer werden gerade renoviert. Die bisher kritisierten Matratzen werden alle ausgetauscht. Wir waren in einem neuen Zimmer- sehr schön.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das Badezimmer war immer kühl, vorallem der Boden. Es war Winter dann habe ich gerne ein warmes Badezimmer.

Zentrumsnah, modern, Frühstück war ordentlich, Parkhaus war vorhanden. Ein sehr gutes Stadthotel.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Hotel-Tiefgarage recht teuer 14€ pro 24 Stunden (Alternative: Tiefgarage vom Festspielhaus: 10€ pro 24 Std.); Zimmer etwas hellhörig, recht kleiner "Kleiderschrank".

Sehr zentral gelegen, wenige Schritte vom Festspielhaus und anderen Sehenswürdigkeiten; gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Dreck im Aufzug und in den Gängen, übler Farbgeruch im Zimmer, parken nur im öffentlichen Parkhaus möglich- Schlange am Kaffeeautomaten beim Frühstück

Zimmer ok und recht sauber und modern

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das frisch renovierte Haus roch im Wohnbereicht noch mehr als gut erträglich nach Lösungsmitteln (neuer Teppichboden?) und Farbe; herausgeklappte Versorgungsschächte im Flur runden diesen Eindruck ab. Für Empfindliche ist dies eine erhebliche Beeinträchtigung

Die gesamte Anmutung von Modernität (Hardware) und Professionalität (Konzept und Personal) ist positiv bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Tiefgarage hat zu wenig Plätze und ist relativ eng.

Ganz neues (oder renoviertes) Haus. Sehr gute Betten und relativ großes Bad. Gutes Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Fahrstuhl sollte - wie das EG (Frühstücksraum) - noch renoviert werden. Überraschend: Rolltreppe zur Rezeption Parkplatzgebühr 14,00 €

Hotel wird derzeit renoviert. Unser Zimmer war (im 5.Stock) bereits renoviert. Relativ klein aber geschmackvoll gestaltet. Handwerker (Maler) noch auf dem Stockwerk, aber nicht störend.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das Hotel wurde gerade renoviert, morgens ab 7Uhr wurde gehämmert, der Fahrstuhl war ständig von Handwerkern belegt, die halbe Tiefgarage war. mit Material besetzt . Das Zimmer war ausgeschrieben mit Kaffee und Teezubereitung, War nicht vorhanden.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das Hotel bietet eine beschränkte Anzahl Parkplätze an, jedoch nur gegen eine Parkgebühr für 14.- Euro pro Nacht. Zudem zu bemängeln war, dass sich das Hotel noch im Umbau befand und es roch auch dementsprechend (nicht angenehm). Weiter waren einige Sachen im Hotel beschädigt (z.B. Badezimmertüre, Türverriegelung usw.). Dies fand ich sehr schade, da ich bereits mehrere Male bei dieser Hotelkette logiert habe und bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe.

Das Frühstück war vorzüglich, mit grosser Auswahl & vielen Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir mussten das Zimmer bezahlen bevor wir es gesehen haben, den Parkplatz aber erst beim Check-out.

Gute Lage zum Zentrum und zum Christkindlmarkt, sehr ordentlich und sauber, Parkplatz vorhanden

siehe unten , alles in einem Zusammen gefasst

Leider sind seid neuestem in Standartzimmer die Betten 140 breit (für 2 Erwachsene einfach zu klein , eine Matratze wenn man sich bewegt bekommt es der Partner mit) , das Badezimmer war arschkalt, die Unterbringung für Kleidung sehr Spartanisch, am Frühstück wird sehr gespart , wir waren in diesem Hotel das wir eigentlich in guter Erinnerung hatten vor Jahren mal da, da waren dann auch Gläser und ein Wassererhitzer Kaffee usw vorhanden , beim Frühstück gab es früher auch Rührei usw , trotz des freundlichen Personals werden wir das Hotel leider nicht mehr buchen.

Es waren im ganzen Haus inklusive Teifgarage sehr lautstarke Handwerkerarbeiten mit sehr störenden Bohrgeräuschen. Im Zimmer war es nachmittags kalt. Zu diesem Preis ist das nicht zumutbar. Einrichtung des Zimmers: sehr steril. Kein Schrank, lediglich ein Regal. - Personal beim Frühstück extrem unfreundlich. Qualität des Frühstücks durchschnittlich. Einchecken war nur mit Vorauskasse und Personalausweis möglich. Letzterer wurde intensiv aufgenommen.

Das Zimmer war sauber. Nähe zum Festspielhaus.

Hotel wurde renoviert. Bis abends um 19.00 Uhr und ab morgens 7:20 Bohrhammer und Klopfen. Rechnung musste man beim einchecken gleich bezahlen. Wohl weil man wegen Reklamationen und Preisnachlassforderungen Angst hatte.

Zentrale Lage, Frühstück OK

• Standardzimmer

Wir hatten ein 130 cm breites Bett im Doppelzimmer - diese Angabe hatten wir zwar bei der Buchung übersehen, jedoch empfinde ich das grundsätzlich als sehr schmal für ein Doppelbett (und ich bin zierlich). Das Frühstück war überschaubar, es gab nur hart gekochte Eier und wenig abwechslungsreiche Auswahl. Eine ServiceKraft für Abräumen, Auffüllen, Saubermachen ist natürlich kostengünstig, aber nicht unbedingt effektiv.

War alles sauber und das Personal freundlich.

Im Hotel waren Handwerker, die bis nach 20 Uhr und ab 8 Uhr am nächsten Tag gebohrt haben. Sie haben mit ihren Fahrzeugen und mit Material die Tiefgarage so blockiert, dass Parken nicht möglich war. Außerdem war der Aufzug oft durch Handwerker blockiert. Eine Info über diesen Zustand wäre vor der Buchung notwendig gewesen. Das Frühstück war mäßig (keine frischen Eierspeisen, keine hochwertige Wurst, nur zwei Käsesorten) Im Zimmer fehlte ein Tresor. Minibar war ebenfalls nicht vorhanden.

Hatte Zimmer mit 2 Betten bestellt. Man wollte uns ein Doppelbett geben, dass viel zu klein war. Preis für 1 Nacht parkten 14 € finde ich relativ heftig.

Die Lage ist relativ gut. Das Zimmer ist relativ klein

• Standardzimmer

Sehr wenig Parkplätze, Zimmer etwas hellhörig. In unseren Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, schlecht für einen längeren Aufenthalt, für unseren Kurztrip aber ok. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, das hat uns bei unserem kurzen Aufenthalt aber nicht wirklich gestört.

Gute Lage, alles ist schnell und einfach zu Fuß zu erreichen. Große Auswahl beim Frühstück, gute Qualität. Schönes Zimmer und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Das Hotel kann ja nichts für seine Gäste, aber die Nachbarschaft in den angrenzenden Zimmerm waren ziemlich rücksichtslos für hellhörige Zimmerwände.

Sehr geräumiges Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer zur freien Verfügung! Super Schallisolierungen an Fenstern, keine Straßengeräusche!

Gibt keine

Das Frühestück war gut,Das Bett ist nicht so bequem wie zuhause,besonders die Kissen ich finde zu klein sind.Sonst ist in Ordnung.Jeden Tag wurde gereinigt.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Die Badetür hat gequietscht. Müsste mal geölt oder nachgestellt werden.

Die Lage vom Hotel ist super. Mitten in der Stadt, alles zu Fuß zu erreichen. Für Kurzurlaub bestens geeignet.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Enttäuschend war das Frühstück. Die Auswahl ist, für den Zimmerpreis von € 100,00, pro Nacht, dann doch eher bescheiden. Ich hätte mir noch Rühreier, Speck ... gewünscht.

Die Zimmer waren toll und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst der Mitarbeiter, der alleine das ganze Frühstück schmeißen musste, blieb ruhig und freundlich, obwohl im der Schweiß sichtlich auf der Stirn stand.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Das Gebäude fällt nicht als Hotel auf (bin 3 x daran vorbei gefahren!) Der Hoteleingang sollte besser beschriftet werden bzw. eine Überdachung haben, so dass man ihn von der Straße her auf Anhieb sieht. Die Parkgarage ist zu klein und die Parkplätze wandseitig nicht nutzbar. Ich habe zwischen 15.30 - 20.00 keinen Parkplatz ergattert. Das Frühstück lässt einiges zu Wünschen übrig. Für diese Preis-Kategorie ein "no go". Eine zweite Kaffeemaschine währe dringend erforderlich bei Selbstbedienung. Wartezeiten bis zu 15 Minuten vor der Kaffeemaschine! Die Auswahl am Buffet erinnert an eine Kantine, dürfte reichhaltiger sein.

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit allem was man benötigt. Sehr guter Schlafkomfort. Die Rezeptionsdame als auch der Frühstücksservice waren sehr hilfsbereit.

"Kostenfreies" WLAN nicht wirklich brauchbar - schnelles WLAN muß kostenpflichtig zugebucht werden. Habe lieber meine 4G Verbindung auf dem Handy genutzt. Parken ist in Baden Baden teuer und muß auch zusätzlich gezahlt werden.

Ruhige Zimmer, bequemes Bett. Gute Lage, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt fast direkt am Festspielhaus, das Casino ist auch nicht wesentlich weiter. Die Zimmer sind sauber, ein Fön ist vorhanden.

• Standardzimmer

Im Zimmer waren zwei große Flecken auf dem Teppichboden, sonst war alles sehr sauber und in Ordnung. Parkhaus ist eng.

Hatten ein Zimmer zum Hof, was sehr ruhig war. Wasserkocher vorhanden. Frühstück sehr gut und obwohl viel Betrieb war, wurde standing nachgefüllt. Bett war sehr bequem - mit 2 Kopfkissen zur Auswahl, d.h. weich und fester. Hotel liegt optimal für einen Besuch im Festspielhaus. Flexibilität bzgl. Ausfahren aus dem Parkhaus.

Wir hatten die Zimmer rechtzeitig gebucht, mit der teueren Option die Anzahl der Zimmer noch zu ändern. Diese Abwicklung war eine Katastrophe und es wurde Barzahlung verlangt vor Ort. Nie mehr werden wir über booking.com Zimmer buchen.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Die Temperatur im Zimmer war etwas warm. Die Temperatur konnte nicht geregelt werden.

Es war ruhig. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten/Matratzen bestellt, bekommen haben wir ein französisches Bett. Wir waren von der langen Autofahrt (40 km Stau) so genervt das wir es erst bemerkten als wir abends ins Bett gingen. War nicht besonders bequem. Man muss halt immer aufpassen!

• Standardzimmer

Internet Station und Drucker in der Lobby funktioniert nicht, solche Probleme gab es schon beim letzten Besuch vor drei Jahren

Nettes hilfsbereites rezeptionspersonal, sehr zentrale Lage, nette lokale im Umkreis

Eintöniges Frühstück, Büfett mit wenig Auswahl. Keine Warmspeisen (Rührei, Speck,..). Sehr enge Parkplätze, zahlenmäßig nicht ausreichend für alle Buchungen, überfüllt.

• Standardzimmer

Zimmer ohne Schrank, Parkplätze bei Später Ankunft viel zu Eng, Frühstück 7 Tage immer die gleiche Wurst und Käse,

Sauberkeit, Freundlichkeit Personal Empfang

• Standard Doppelzimmer – (2 Erwachsene und max. 1 Kind)

Die Parkmöglichkeiten sind etwas eng. Der Parkplatz kostet extra, nicht im Preis inbegriffen, muss auch separat bei der Abreise bezahlt werden.

Die Lage ist perfekt, nahe an der Stadt und mit dem PKW sehr gut zu erreichen, da gut ausgeschildert. Das Personal ist sehr freundlich aber dabei nicht aufdringlich. Prima: Nichtraucherhaus!

Der Kaffeeautomat meinte es zu gut und füllte den Becher zu voll, um noch normale Kuhmilch aufzufüllen. Dafür war der Kaffee aber sehr heiß. (Wo ist das Problem?) Am Wochenende ist es u.U. nicht mehr möglich, einen Parkplatz im Hotel zu finden.

Frühstück, Ausstattung, Komfort, sowie Freundlichkeit des Personals entspricht exakt unseren Anforderungen

• Standardzimmer

Matratzen war sehr hart, Kissen (40 x 80) waren sehr unbequem (obwohl es zwei Sorten "weich" und "hart" zur Auswahl gab)

Frühstück war reichlich; Kaffee war heiß und stark