Bewertungen für Holiday Inn Express Stuttgart Airport Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dieselstraße 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Nr. 8 von 20 Hotels in Leinfelden-Echterdingen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Liebes Team, mein erster Aufenthalt bei Ihnen wird sicher...
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Liebes Team, mein erster Aufenthalt bei Ihnen wird sicher nicht der Letzte bleiben. Der tolle Service, das Frühstücksbuffet und die gemütlichen Zimmer zusammen mit dem super Wetter waren einfach traumhaft.

Rundherum gelungen.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Zum Frühstück war Rührei auch auf Nachfrage leider nicht möglich.

Schnell von der Autobahn aus erreichbar. Probemloses und schnelles check in und check out. Sehr freundliches Personal. Super bequemes Bett. Frühstück sehr gut und vielfältige Auswahl.

Günstig, o.k.

Evtl. habe ich das falsch verstanden aber lediglich 4 Kleiderbügel an einer sehr kleinen Garderobe sind für zwei Tage Aufenthalt zu wenig.

Das Frühstück war umfangreich und für den Preis absolut in Ordnung, Kaffeevollautomat, separat gebrühter Kaffee, frischer Obstsalat man wird auf jeden Fall satt für den tag

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Für eine zentrale Übernachtung in Echterdingen bestens geeignet.

Das Hotel liegt in einer unruhigen Umgebung. Der angebotene 24h-Service an der Rezeption und Bar konnte leider nicht vom System ausgeführt werden, da um 2.30h nachts noch Buchungen für den Vortag erledigt werden mussten und somit keine Kartenzahlung/auf das Zimmer buchen für den neuen Tag möglich war und keine Bestellung aufnehmen konnte.

Das Hotel liegt zentral und war für unsere Zwecke (2 Nächte zum möglichst günstigen Preis) ideal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist zum "Krautfest" eher negativ.... Das Personal ist super nett und war sehr aufmerksam! Die Zimmer sind sauber und groß und die BoxSpring Betten bequem. Das Frühstück ist gut, das Angebot ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt, aber dank Cannstatter Wasen etwas überteuert

nur 1 Bettdecke für 2 Personen (!!!), sehr kleines Bad, keine Kleiderhaken, sehr eng um das Bett herum, Frühstück okay, aber kein Highlight

Freundliche Farben, sehr sauberes Zimmer, gute ÖPNV-Anbindung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Perfekt für eine Nacht mit Familie vor Abflug in den Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Vielleicht etwas wenig Platz im Zimmer/Bad für 4 Personen (2Erw./2 Ki.). Für eine Nacht aber völlig ausreichend.

Check In/Out unkompliziert und schnell. Personal super nett. Tolle Restaurantempfehlung, 10 Minuten zu Fuß entfernt (Italiener). Leckeres Frühstück mit allem Drum und Dran, bei Bedarf auch zum Mitnehmen. Pünktliches Shuttle (Taxi) zum Flughafen für 10€.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Von Holiday Inn mehr erwartet
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Sehr enges Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Frühstücksabwicklung katastrophal - man musste ziemlich lange anstehen, Plätze beim Frühstück nicht ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wasn Besuch
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Eswar mega voll zum Frühstücken am sonntag hatten kaum platz zum essen. Der kaffee war leider auch nicht zum trinken denke es ist eine neue maschine und nicht richtig eingestellt.

Wie immer die lage das preisleistungsverhältnis wenn wir nach stuttgart fahren dann immer in das hotel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ideal für die Durchreise oder Weiterreise, sehr komfortabel und preiswert
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

die Anreise war etwas kompliziert, nicht leicht zu finden trotz Navi, liegt in einem Industriegebiet

Sehr bequemes Bett, alles sehr zweckmäßig im Zimmer eingerichtet, sauber und ansprechend, tolles Frühstück inclusive, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Insgesamt kann wir das Hotel nur bedingt empfehlen, Sonderwünsche können nicht erfüllt werden. Für

Check-in war nicht gerade freundlich und nicht sehr professionell. Frühes Frühstück ist leider nicht möglich (mussten sehr sehr früh zum Flughafen! Die Tür zum Badezimmer klemmte und konnte fast nur mit Gewalt geöffnet/geschlossen werden (recht laut - auch für die Nachbarn!).

Das Zimmer war recht klein, aber O.K. und sauber, die Ausstattung ist auf das Notwendige beschränkt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Alles super!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Der Shuttle zum Flughafen war eine Pauschale, also keine großen Taxikosten! Wir sind schon um 3 Uhr morgens vom Taxi abgeholt worden und haben im Hotel ein super Frühstücksbuffet erhalten. Super!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ideal für einen Zwischenstopp

Der Teppichboden im Zimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, gleich neben der Autobahn-ideal für einen Zwischenstopp. Wenn man Glück hat, erwischt man einen kostenlosen Parkplatz kurz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für Kurzaufenthalte gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Nur eine Zudecke im Doppelbett. Badezimmer recht hellhörig. Parken kostet 10€/24h extra.

Guter Gesamteindruck. Zimmer: sauber, neuwertige Ausstattung. Frühstück: gute Auswahl, gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Äußerlich ok, aber der günstige Preis rächt sich im Detail
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir brauchten zwar nur eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht. Aber das Zimmer war für 4 Personen samt Gepäck für zwei Wochen Auslands-Urlaub sehr, sehr klein. Und daß zum EarlyBird-Frühstück noch nicht mal eine Scheibe Wurst gehört war sehr dünn. Wir mußten so früh frühstücken, weil das Flugzeug so früh ging u. die nächste Mahlzeit gab's erst mittags wieder in Nordafrika. Von der HolidayInn - Kette hatte ich mehr erwartet :-(

Der äußere Ersteindruck war vielversprechend, genauso der Eindruck der Lobby. Auch WC u. Dusche waren ansprechend u. zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir haben für 3 Personen gebucht und hatten nur Doppelbett gehabt, ohne dritte Schlafmöglichkeit. Im Badezimmer war nur ein Handtuch vorhanden. Im Restaurant die Tische waren dreckig....

Sehr schlechtes Handling im Problemfall
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Beim Check-In war gerade die IT ausgefallen. Beim Check-Out war sie immer noch nicht Online. Seit dem warte ich auf die versprochene Zusendung meiner Rechnung. Trotz mehrmaligem telefonischen Nachhaken war die Zusendung per Mail anscheinend noch nicht möglich. Wobei der Betrag bereits abgebucht wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir kamen vom Flughafen ohne Koffer am Hotel an.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir kamen vom Flughafen ohne Koffer am Hotel an. Das Personal war, obwohl es kurz vor 0 Uhr war, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen.

Gutes Frühstück mit reichlichem Angebot.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Bett war mir persönlich zu hart. Auch die Größe des Zimmers war grenzwertig. Wir waren auf der Durchreise - für eine Nacht war das ok.

Gutes Frühstück mit reichlichem Angebot. Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Klasse zum Zwischenstop!!!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Parkplatzsituation ist eher schlecht!

Das freundliche Personal, die Flexibilität beim einchecken (2330Uhr), die Sauberkeit, die sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer und das Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zwischenstopp nach Andalusien
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Waren zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wenn das Schlafsofa ausgezogen ist, gibt es kaum Platz zum treten. Wenig Stauraum für Kleidung.

Sehr freundliches Personal, äußerst zuvorkommend. Festpreis für den Flughafen Transfer. Es gab sogar passende Kindersitze, super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt. Gute Lage zum Flughafen.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Lage direkt an Hauptverkehrsstraße. Fenster kann Nachts nicht geöffnet bleiben, da viel zu laut. Fenster haben Schallschutz.

Gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles bestens.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das „Familentimmer“ hätte etwas größer sein können. Für 4 Leute ein Doppelzimmer ist doch ganz schön eng. Trotzdem war sonst alles top.

Ein sehr freundliches und vor allem sehr sauberes Hotel! Frühstück ist super!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gutes Holte, nettes Personal und gutes Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die shuttle service und Taxis nehmen keine Kleinkinder (Alter um 2, 3 Jahre) weil sie keine passende Kindersitze haben. Das ist schade!!!

Gutes Zimmer mit Extrabett für ein kleines Kind. Die lage zum Flughafen ist auch top. Wir mussten am morgen früh um Flughafen sein und sie haben ein reichliches Frühstück gerichtet. Das fand ich sehr gut.

Das Angebbot war super, Frühstück top, für eine Übernachtung ok
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Laute Klimaanlage in Funktion, so dass man sie über Nacht ausschalten musste. Zimmer Nr 520 Klimaanlage undicht: Kondenswasser dadurch 30 cm Schimmelfleck an Decke und Teppich da drunter. Dauerhafte tropfen von der Decke.

Frühstück top, Bett gut, Schlafsofa (für Kinder) gerade mal ausreichend... Personal top,

Sehr gut!

Parkgebühren

Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns gute Restaurantempfehlungen. Der Flatscreen im Zimmer war unerwartet riesengroß. Das Frühstück war kontinental und sehr lecker. Eier leider nur in gekochter Form möglich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Schöner Urlaub bei tollem Wetter!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Wir hatten im Doppelbett eine gemeinsame Zudecke! Das gab nachts etwas Probleme und Rangeleie um die Decke!

Das Hotel war gut erreichbar und die Zimmer tiptop, sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolles Hotel!!!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Für kurze Aufenthalte ist das Hotel nur zu empfehlen. Freundliches Personal und sie haben sich bestens bemüht, alles um zu setzen. Wir mussten 3:00 Uhr morgens los, Richtung Flughafen. Trotz allem, haben wir ein ausreichendes Frühstück bekommen und unser Taxi war auch pünktlich da. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und es...

die Möglichkeit im Zimmer Kleidung aufzuhängen ist begrenzt . Es gab pro Bett nur eine Zudecke , die zwar schon groß war aber manche Leute sind es nicht gewöhnt wenn der Bettnachbar in der Nacht das Teil für sich beansprucht ;-) . Die Lage der S-Bahn Station ist schon ein beachtliches Stück vom Hotel entfernt .

Es wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und es war für jeden Geschmack etwas dabei . Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und wirklich bemüht die Tische abzuräumen und sauber zu halten .

Sauberes und bequemes Bett.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Der Teppich und die Couch waren schon etwas runter. Vereinzelt Flecken auf dem Teppich und die Couch hatte Risse. Einige Haare auf dem Badezimmerboden und die Garderobe war etwas staubig. Leider lag das Zimmer zur Straße raus und mit offenem Fenster war es sehr laut.

Sauberes und bequemes Bett. Das Badezimmer war voll ausreichend und sonst sehr sauber. Freundliches und kompetentes Personal. Keine größeren versteckten Kosten trotz online Buchung. Für unsere Zwecke perfekt gelegen. Beim Frühstück war zwar sehr viel los, doch das Personal war ununterbrochen dabei für Nachschub zu sorgen.

Nettes Personal;
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Überschaubares Frühstücksangebot (ohne z. B. Rühreier mit Speck); Qualität der Kaiserbrötchen; etwas lautes Zimmer zur Straßenseite

Nettes Personal; großes Zimmer; Sauberkeit; Lage (!!!) spitze, da in direkter Nähe zur Messe und zum Flughafen; Raucherzimmer buchbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Ausstattung war genau in unserem Stil: Moderne Gemütlichkeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!! Es liegen tolle Bücher und Zeitschriften zur Region aus. Da lässt sich noch so manches Ausflugsziel entdecken, und macht Lust auf mehr! Super leckeres Frühstück, tolle Zimmer, sehr freundliches Personal. ALLES BESTENS und wir kommen gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Netter Check In, das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Netter Check In, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. das Zimmer war tipp top sauber, nette Ausstattung. Frühstücken konnten wir bereits früher als die üblichen Frühstückszeiten, da wir früh am Flughafen sein mussten! Alles super wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Da es sehr dicht an einer gut befahrenen Straße liegt, konnte man leider nicht mit offenem Fenster schlafen. Und da wir mit 2 Erwachsene und 1 Kind dort übernachtet haben, gab es im Doppelzimmer ein Schlafsofa was ausgezogen würde, was super ist, allerdings war das alles dadurch sehr eng .

Das Personal war super nett, ich bat um ein zweites Kissen, was sofort erfüllt wurde. Frühstück sehr lecker und vielseitig. Der Kellner sehr zuvorkommend. Es war alles sehr sauber.

Super-Hotel in Flughafennähe, Superfreundlicher Check-In nach Mitternacht, bestes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

alles bestens, nichts zu bemängeln

Unproblematischer Check-In nach Mitternacht, sehr sauberes Ambiente, Hammer-Frühstück mit Empfehlung Bircher-Müsli (hausgemacht), übergroßer Fernseher, bequeme Betten, ausreichend großes Bad

Familienfreundliche Unterkunft mit gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

24-Stunden-Check-in, freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Kinder unter 18 Jahren mit den Eltern im Zimmer daher sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tiefgarage nutzbar.

Wir komen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Am Kaffeeautomaten gab es Warteschlangen, da nur einer vorhanden war. Sonst alles prima!

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Frühstück prima und reichhaltig.. Die Betten sind bequem und das Bad raffiniert organisiert... Es hat uns sehr gut gefallen.

Immer wieder sehr gerne!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Man kann die Fenster nur kippen, denn sie sind abgeschlossen. Die Klimaanlage war für uns leider keine Alternative

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, alles ebenerdig und barrierefrei erreichbar (Tiefgarage, Zimmer, Dusche, Frühstücksraum).2 Behindertenparkplätze vor der Türe. Wir waren bereits das 2. Mal dort und kommen sicher wieder.

Angenehm und preiswert!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Sofabett war stellenweise viel zu hart! Das Hauptbett war eher zu hart. Störend war, dass pro Bett nur 1 Bettdecke vorhanden war.

Das Frühstück war sehr gut! Super grosser TV!

Super Frühstück!

Kein Schrank im Zimmer. Das Regal reicht allerdings für eine oder zwei Nächte

Super Frühstück! Kaffe sehr gut! Selten so freundlichen Hotel Angestellten erlebt... sowohl am Empfang als auch in Frühstücksraum. Vielen lieben Dank!

Ordentliches Mittelklassehotel

Wir suchten ein Hotel für 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 7 und 9 Jahre alt ) und bekamen hier die Möglichkeit alle in einem Zimmer unter zu kommen. Das war in den anderen umliegenden Hotels so nicht möglich. Der Preis war in Ordnung - das Frühstück war gut und der Service war hervorragend. Im Holiday Inn Express kann man gut wohnen.

Immer wieder gerne da tolles Wohlfühlambiente bei super Preisleistung.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wenn viel Betrieb ist, dann dauert das einchecken beim Empfang, etwas lang. Man muss sich in Geduld üben. Dennoch ist die Empfangsdame in jeder Situation stressresistent u. freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist spitze. Bedienung freundlich. Die Betten super bequem. Eigentlich möchte man nicht aufstehen müssen. Aber leider muss man zum Flughafen. Beim nächsten Stuttgart Flug gerne wieder. Eine kleine negative Anmerkung: Über Booking com hatte die Reservierung leider, trotz Bestätigung nicht geklappt. Vor Ort wurde meine Buchung im Ihrem System nicht gefunden. Nach einigen Suchmanövern fand man dann letztendlich doch noch die gebuchten Namen. Beim nächsten Mal nur noch direkte Hotelbuchg. Mit freundlichen Grüssen ein trotzdem zufriedener Gast.

Sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Frühstück tip top - alles was das Herz begehrt. Bett sehr angenehm und weich. Das Sofa als Dreibettzimmer etwas zu hart (für eine Person zum Schlafen) - aber alles in allem tip top. Komme gerne wieder vorbei!

Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Lage direkt an einer sehr stark befahrenen Straße bzw. Autobahnauffahrt. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich. Es war eine sehr große Gruppe ausländischer Arbeitskräfte einquartiert, die permanent vor der Tür saßen und lautstark Alkohol konsumierten.

Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Hervorragende Sauberkeit.

Wir werden wieder kommen!!!

Kopfkissen zu flach, schwarze lange Haare an Handtüchern und Kopfkissen

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, nettes und zuvorkommendes Personal, das Zimmer war super.

Für Kurzurlaub (2-3Tage) immer wieder gerne.

Schlafsofa ein wenig zu hart für 11 Jährigen

Wochenendreisender. Frühstück absolut ausreichend. Zimmer zweckmässig und sehr sauber ca. 10 Minuten zur S-Bahn. In 20 Minuten in Stuttgart Mitte

Wir sind fürs Musical nach Stuttgart gereist und würden jederzeit wieder im Holiday Inn unterkommen!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Mir persönlich gefällt die Aufteilung der Badezimmer heutzutage nicht mehr -> keine separate Tür zur Toilette (nur eine Badezimmertür, die auch gleichzeitig als Toilettentür herhalten muss). Das ist aber sicher Geschmacksache. Die Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus kosten 10€/Tag...

Super Frühstück im Preis von 80,00 €/DZ enthalten.. Bei vielen Hotels zahlt man bis zu 20,00 € zusätzlich fürs Frühstück und bekommt nicht einmal die Hälfte des Holiday Inn Frühstücks geboten.... Sehr sauberes und gemütliches Zimmer mit großem TV, hier hätte man es definitiv noch länger als eine Nacht aushalten können. Top Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel, pragmatisch, sauber, sachlich.

Während des Frühstücks wird sehr schnell der Tisch sukzessive abgeräumt. Kann gut gemeint sein, wirkt jedoch ein wenig so, als möge man doch bitte schnell zum Ende kommen.

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr gut. Der Lobby-Bereich könnte ein wenig mehr Gastronomie mit ansprechendem Ambiente bieten, um abends dort einen möglichen Aufenthaltsort zu finden.

Modernes Design bei schlechten Betten
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Schlafsofa ist extrem unbequem (man liegt fast nur auf holz) und es gibt pro Doppel-Bett nur eine Bettdecke. Für vier Personen ist das Zimmer viel zu klein (keine Möglichkeit ausser die zwei Betten zu sitzen oder sich zu bewegen).

Das Bad ist modern und sauber.

Für den Zweck (Frühflieger ab STR mit perfektem Airport-Transfer rund um die Uhr) echt ok.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Doppelbett war ok. Aber das Zustellbett mit Querbalken in Rückenmitte verursachte unnötig Rückenschmerzen bei den Kindern. Das geht besser!

Frühstück sehr früh, also auch schon ab 4.00 Uhr verfügbar, ideal für Frühflieger ab STR. Servicemitarbeiter ausgeprochen zuvorkommend. Transfer zu Airport hat prima geklappt. Super

Bis auf den schmutzigen Teppich war alles super!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Teppich im Zimmer war schmutzig (Blutfleck oder ähnliches) das hat die Stimmung bissel gesenkt.

Frühstück war sehr gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank

Ich denke, die Qualität der Sauberkeit und Instandsetzung muss verbessert werden.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Diesmal waren wir sehr enttäuscht von der Sauberkeit der Zimmer, die sehr staubig waren. Die Tischleuchte war nicht einsatzfähig, da ein Ersatzteil abgefallen war und auf dem Schreibtisch lag. Zudem ging uns am dritten Tag das Toilettenpapier aus, das Duschgel in der Dusche und die Kosmetiktücher. Das hätte problemlos am Vortag aufgefüllt werden können, was zu erwarten war, dass die Dinge am nächsten Tag ausgehen.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und reich im Angebot.

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Besuch in Stuttgart

Sehr guter Kaffee, abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Produkten. Zimmer groß, sauber, Betten sehr gut. Personal freundlich, nicht weit von der Messe entfernt.

ganz okey
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir sind mitternacht um 1.30 uhr zum hotel gekommen wir hatten keine parkplatz für Tiefgarage mussten wir 10 euro bezahlen.Haben einfach hintere strasse geparkt .10 euro für fremde leute okey,aber nicht für hotel nutzer.

Alles gut
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir waren mit allen zufrieden. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Begrüßung war sehr nett. Wir würden das Hotel weiterempfehlen,und werden aufjedemfall dort wieder übernachten....

Sehr empfehlenswert .
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

waschbeckenloch an der Seite war sehr schmutzig. Das habe habe ich gemerkt während Zähneputzen im Spiegel und das war nicht gut zu sehen.

Sehr empfehlenswert . Nah zum Flughafen und zum Outlet City Metzingen. Sehr gutes Frühstück.

Extremely humiliating experience I have ever had in my whole life!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

In breakfast there was 99% pork meat bsides turkey which was lying in contact with pork meat! Purposely or anti-muslim. In Frühstück gab 99% Schweinefleisch, teilweise gab auch Geflügel aber war in direkt Contact mit Schweinefleisch! Die Personal war anti-muslimisch!

For a little piece of breakfast the Red Hair Anti-Muslim Woman(Staff) very laudly scolded my daughter! I will report the whole matter to the top management of Holiday-Inn USA.

Hat gepasst.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Zimmer recht klein für 4 Personen. Toilette ist nicht Besonders abgetrennt, denn man kann sich gleich noch mit den andren im Zimmer Unterhalten.

Frühstück und Sauberkeit waren gut. Hervorragend, das man das Frühstück auch ToGo nehmen darf und kann.

Super nettes Personal
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider gab es weder Rühreier noch Spiegeleir zum Frühstück. Das ist aber auch das Einzige.

So ein nettes, freundliches und zuvorgekommenes Personal habe ich schon lange nicht erlebt! Einfach nur super!!!

Alles gut !

Die Lage zum Musical-Center, ca. 8 min mit dem Auto. Frühstück sehr ok Personal sehr freundlich Alles gut - würde ich auch wieder buchen. Geparkt haben wir in der Seitenstrasse kostenlos

Waren an einer Messe.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Waren an einer Messe. Dafür sehr zu empfehlen. Nahe Messegelände gelegen, Parkmöglichkeit im Haus, genügend Restaurants zu Fuss erreichbar. Fazit - das was man benötigt erhält man zu einem fairen Preis!

Kurz um es gab nichts zu meckern.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Eine große Zudecke für das Doppelbett. Ich persönlich brauche meine eigene. Kurze Info an der Rezeption, und ich erhielt meine separate Decke.

Gutes Bett, tolles Frühstück. Nettes Personal

zur Übernachtung bei einem Messe Besuch gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Doppelzimmer wirkte von der Größe wie ein Einzelzimmer Wir haben eine Nacht über Booking com gebucht eine zusätzliche über Telefon, müssten sozusagen nochmal Einchecken dies ging nicht nahtlos

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer sehr sauber, perfekte Messe Anbindung Bahn fussläufig erreichbar

Vielen Dank
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Frühstück hat kein Wunsch ausgelassen - die Mitarbeiter waren sehr freundlich - super zentral einkaufsmöglichkeiten gegenüber, Anbindung mit den Öffentlichen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück ist angemessen .

Beim Frühstück ist eine Kaffeemaschine zuwenig , lange Wartezeit. Bettdecke bei DZ zuschmal .

Frühstück ist angemessen . Sanitäreanlage gut aufgeräumt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wer sehr angenehm kann es nur empfehlen für kurze auch länge Aufenthalte.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Es geibt leider kein Restaurant wo man essen kann im hotel aber mann kann grad über die Straße gehen wenn man hunger hat dort ist rein einkaufsmarkt und ein subway denke das sollte das kompensieren XD

Alles war es im allen sehr gut. Nettes Personal obwohl ich vor der Frühstückszeit los musst wurde mir extra ein Frühstück gerichtet sehr nett vom personal. Würde dort auf jeden fall wieder hin gehen.

Günstig und günstig gelegen, perfekt für einen Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Klimaanlage megalaut und ohne, megawarm. Parkhaus mit 1,90m Hohenbegrenzung, mit meinem Van nicht möglich. Zum Glück durfte ich mich auf den Behindertenparkplatz vor dem Eingang stellen.

Für unsere Durchreise ideal. Personal sehr freundlich. Nahe an der Autobahn. Preis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für eine nacht absolut ok. Mehrere Tage möchte ich hier keinen Urlaub machen.

Einfaches Frühstückbuffet - Rührei wurde nicht angeboten. Nur eine große Bettdecke bei einem Doppelbett (ist uns zu spät aufgefallen und hatten dies dann nicht mehr reklamiert)

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, nicht riesengroß, aber durchaus ok

War ein kurzer angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

In den Fluren hat es bisschen gemuffelt.

Zimmer war sauber und ok. Frühstücksbuffet ausreichend. Parkplatz vorhanden. Preis-Leistungs-Verhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super Lage - extrem schnelle und nette Mitarbeiter - gut...

Reinigungskräfte waren sehr früh an der Tür (kurz vor 8) Ich hätte besser das „nicht stören“ Schild ausgehängen sollen....

Super Lage - extrem schnelle und nette Mitarbeiter - gut geführt! Frühstück war gut

Zweckmäßiges Hotel mit guter Anbindung des öffentlichen Verkehrs in die Umgebung

Beim Frühstück haben wir Rührei vermisst. Lt. der Karte sollte es auch Laugengebäck geben - dies war nicht da.

Die Zimmer waren prima. Die Anbindung an die S-Bahn ca. 5 Gehminuten entfernt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren früher zu beziehen als normal - dies hatte ich allerdings vorher bereits erfragt. Preis für Parkplatz war okay.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir haben im Mai das Zimmer für November gebucht und entgegen der Regelung in den letzten 5 Jahren wurde der Betrag sofort voll abgebucht. Bisher haben wir immer bei Abreise zahlen müssen!! Unser Zimmer wurde an zwei Tagen nicht aufgeräumt und an der Reception wollte die Mitarbeiterin uns die Schuld zuschieben indem sie behauptete, wir hätten wohl den Zettel rausgehängt. Bei Abreise entschuldigte sich aber der Direktor vielmals dafür und kam uns mit den Kosten für die Garage entgegen - das fanden wir dann wieder sehr o.k.

Dieses Jahr war die Garage wieder voll in Betrieb und wir hatten kein Problem mit dem Parken. Das Personal beim Frühstück sehr freundlich und emsig bemüht mit Abräumen und Auffüllen des Buffets.

War eine gute Entscheidung
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

War ein toller kurz Aufenthalt und hat sehr gut geklappt, da wir frühmorgens abgeflogen sind, können wir das Frühstück nicht beurteilen, die Zimmer waren sehr schön mit bequemen Betten, hat uns sehr gefallen, tip top und gerne wieder

Preis Leistung war sehr gut. Die Betten sind super nur die Schlafsofas sollten ausgetauscht werden.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Schlafsofa war das schlechteste auf dem ich je geschlafen habe. Es war unbequem und irgendwelche Bretter waren locker. In der Mitte war das Poster weich, oben und unten war es hart. Eine Bettdecke für jeden einzeln wäre besser als ein große.

Der Preis war super. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber.

Nichtraucherzimmer mit Nichtraucherzeichen an Tür stank...

Nichtraucherzimmer mit Nichtraucherzeichen an Tür stank extrem nach Zigarretten. Ein Wechsel wurde wegen "voll" abgelehnt. Durch die nahen Schnellstrassen und Flughafen war ein schlafen (eine Decke für 2 Pers.!) bei offenen Fenster nicht möglich.

Für unsere 2 Übernachtungen anlässlich einer Städtetour war das Hotel vollkommen ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Das zum Kinderbett umfunktionierte Sofa war mehr eine Holzbank.

Gutes Frühstück, Freundliche Bedienung, Super Parkhaus, Sehr sauber