Bewertungen für Holiday Inn Express Dortmund Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Deutschland

Nr. 23 von 49 Hotels in Dortmund

• Business Zimmer

Die Lage des Hotels ist am Stadtrand von Dortmund, jedoch mit der U-Bahn/Stadtbahn gut zu erreichen (Station "Hauptfriedhof"). Das Hotel hat mir gut gefallen, schön finde ich die Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer. Das Frühstück war standardmäßig, ganz okay. Ich komme gerne wieder!

Kein Rührei beim Frühstück

Lass unschlagbarer Preis Leistungsverhältnis. Gebäude ist relativ neu Komma alles ist ziemlich sauber und das Personal war nett. Eine Zimmerumbuchung war ohne Probleme möglich

• Doppelzimmer - barrierefrei

Wir kamen an und kein Personal war an der theke. Dann kam eine andere familie zum einchecken an und dies sah dann das Personal und kam aus einem büro raus und bediente die gäste obwohl wir ca. 5 min vorher dort ankamen und warteten. Danach ging das Personal für über eine halbe Stunde weg ohne uns zu sagen, dass er sofort wieder da ist um uns zu bedienen. Nach einer halben std kam das Personal wieder... entschuldigte sich auch nicht für das warten. Dann gab das Personal noch die falsche Karte. Unfreundliche Mitarbeiter!

Klimaanlage

Ich habe extra geschrieben, dass wir mit mit hund kommen und 16.- Euro finde ich unverschämt. Beim Frühstück hatte ich nach einem Lunchpaket gefragt und man drückte mir eine Tüte in die Hand.

Die Umgebung mit Hund war gut.

-zu zweit ist das Bett sehr klein, dazu gab es nur eine große Decke (Zusatzdecke gab es auf Anfrage aber an der Rezeption) -Frühstück:Auswahl eher gering

Nettes Personal und gute Lage

Die Sauberkeit war nicht gut und lies zu Wünschen übrig. Wir mussten die Betten zusammen schieben, da wir aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett machen wollten und entdeckten somit unterm Bett sehr viel Dreck und Staub. Dort wurde definitiv schon lange nicht mehr gesaugt.

Die Lage war gut , sehr kurzer Weg zur U-Bahn und Autobahn.

Von dem freundlichen Empfang bis zum supertollen Frühstück und den freundlichen Mitarbeitern war nichts zu beanstanden. Wir werden jetzt öfters Holiday Inn buchen!!

Umgebungsgeräusche stören in der Nacht. Leider ist kein Kühlschrank im Zimmer und auch keine Getränke (z.b.Wasser). Beim 2 Aufenthalt nach ca. 1 Woche, war der Spiegel im Zimmer immer noch dreckig (Flecken vom Haarspray oder einer Flüssigkeit??). Hotelhausschuhe und ein Bademantel wären schön.

Preisleistungsverhältnis ist okay, die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Das frühstück ist nicht exklusiv aber reichhaltig. Sehr freundliches Personal.

Kopfkissen war leiderminimalistisch - Verspannung am Folgetag: Nachbesserung beim sehr freundlichen, hilfsbereiten Personal wurde wegen vorgerückter Stunde nicht eingefordert.

perfekte Verkehrsanbindung, einfaches Standartfrühstück - ausreichende Basis für den Tag

Föhn gehört ins Bad.

Ein Föhn im Bad statt im Zimmer wäre schön gewesen. Das Frühstück war gut aber ich kenne es reichhaltiger aus anderen Holiday Inn Hotels. Alles in allem würde ich wieder kommen.

• Business Zimmer

Hptelparkplatz Parkgebühr 8 Euro pro Tag auch für Hotelgäste ..unmöglich. Wir haben 1 Doppelzimmer gebucht und hatten die Grösse eines Einzelzimmer ...Bett breite 1.60 m unmöglich! !

Anbindung öffentliche Verkehrsmittel

Trotz immer wiederkehrender Hinweise auf die geringe Qualität des Frühstückes, wird dieses nicht besser sondern weiter schlechter. Semmel und Brotqualität sind sehr schlecht. Gekochte Eier sind von sehr geringer Qualität. Kaffee wird immer "dünner" obwohl großes Schild auf Dallmayer Kaffee verweist. Über Gäste darf man nichts schlechtes sagen. Aber..... Die Zimmerkarten fallen in schöner Regelmäßigkeit aus, sodass es notwendig ist, leider auch in unpassenden Momenten, sich über die Rezeption wieder freischalten zu lassen. Gestern vielen gleich 2 Karten zur selben Zeit aus.

Es wurde mir das gewünschte Zimmer reserviert. Ich wurde als Stammkunde identiviziert.

• Business Zimmer

Bett-Maße nur 140 cm breit.

Hotel bewusst mit der Lage am Stadtrand gebucht. Bahn hält direkt vor dem Hotel, unkompliziert in 15 min direkt in der Stadt-Mitte. Zum nächsten Bundesliga-Spiel gern wieder!

Nach einer Straße von 1500 km erlaubten uns freundliche Mitarbeiter, die Zimmer bereits um 9 Uhr unterzubringen. Vielen Dank für die wundervolle Geste. Mit freundlichen Grüßen

• Business Zimmer

Die Tatsache dass mir beim auschecken der Ausdruck einer Rechnung für meinem Arbeitgeber verweigert wurde, erfüllt mich weiterhin mit Unverständniss. Für mich ist aktiver Dienstleistender das Hotel und nicht das Buchungsportal egal ob Vorkasse vorlag oder nicht. Das betriebsinterne Verwaltungsvorgänge auf den Nerven der Gäste ausgetragen werden und der Rechnungsausdruck nur auf meine Beharrlichkeit und dem Good­will der Rezeptionisten erfolgt ist alles andere als optimal.

Frühstück genügend. Bett normal.

Für meinen Geschmack kleines Fenster im Zimmer

Freundliche Mitarbeiter, bequemes Bett, gute Auswahl an Kissen, Wasserkocher im Zimmer, zweckmäßige Ausstattung, Parken problemlos, Frühstück okay

Bei voll begelgtem Hotel ist der Frühstücksbereich viel zu eng und klein - Gedränge!

Größe und Sauberkeit der Zimmer! Die unmittelbare Lage zur U-Bahn!

• Business Zimmer

Der Parkplatz am Hotel war nicht gestreut. Durch Schnee und Eis akute Sturzgefahr. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat haben wir die Dame an der Rezeption gefragt was zu empfehlen sei. Sie gab an das man beim gegenüber liegenden Italiener sehr gut essen könne. Auch auf eindringliches Nachfragen gab sie an das man dort nicht reservieren müsste. Am Abend suchten wir das Restaurant auf um dort zu Speisen. Da wir keine Reservierung hatten, wurden wir abgewiesen. Erst als ich darauf hinwies das wir vom Hotel kommen, wurde uns in ca. 30 Min. ein zugiger Platz im Eingangsbereich zur Verfügung gestellt. Wie uns der Kellner mitteilte ruft das Hotel normalerweise im Restaurant an und reserviert selbstverständlich einen Platz. Da wir 30.Min Zeit hatten sind wir wieder in das Hotel gegangen und haben dies bei der Mitarbeiterin angesprochen. Sie erklärte uns das dies noch nie der Fall gewesen sei. Meinte dann ob wir denn wirklich auswärts essen möchten, denn sie hätte für uns auch noch einige Lieferdienste welche ins Hotel liefern. Eine Entschuldigung Ihrerseits erfolgte nicht. Beim Check Out haben wir dies angesprochen. Der Mitarbeiter verteidigte die Kollegin, er sei nun seit 5 Jahren da und habe noch nie erlebt das dieses Restaurant ausgebucht sei ... Super Antwort .... Das Frühstück war meiner Meinung nach unter Standard. Die Brötchen waren nicht frisch sondern knautschig. Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Auf mehreren Tischen stand noch das Geschirr von den Vorgängern. Als wir das Hotel gebucht hatten, haben wir dies auch direkt mit Kreditkarte bezahlt. Im Hotel angekommen erklärte man uns das noch die Bettensteuer anfallen würde und man diese extra bezahlen müsse. Da uns dies bekannt ist kein Problem. Am nächsten morgen bekamen wir eine Mitteilung das von der Kreditkarte genau dieser Betrag abgebucht wurde. Der Mitarbeiter beim Check Out bestand aber darauf das wir diesen Betrag zu bezahlen haben.

Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Der Kaffee hat nicht geschmeckt.

Es war zweckmäßig, für nur einige Aufenthalt genau richtig. Überragenden Komfort haben wird nicht erwartet und auch nicht gewünscht. Es war alles vorhanden, was benötigt wurde.

• Standard Zweibettzimmer

Abends der Barmann hatte schlechte Laune und das kam auch rüber so das wir uns entschieden haben eine andere Bar aufzusuchen

Zimmer zweckmäßig Frühstück ausreichend und Lecker für eine Kurze Übernachtung genau richtig PS. Wir waren beim Dortmund Spiel Verbindung zum Stadion Top

Bett war klein, nur eine Decke für Beide. Klimaanlage/Lüftung zu laut zum Schlafen. Fenster öffnen war auch nicht möglich, war schon geschlossen viel zu laut zum Schlafen durch Bass/Musik eines nahegelegenen Clubs. Schade, das hat den ersten Eindruck dann doch getrübt.

Frühstück war ausreichend und ok. Zimmer waren sauber.

Preis viel zu hoch für die Leistung. Frühstück: überfüllt, wenig Auswahl. Anfangs ewig gewartet, bis die Dame an der Rezeption sich bequemte, mal von der Zapfanlage zum Check-in zu kommen. Lage ziemlich "ab vom Schuss".

Bettzeug

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das ,Doppelbett‘ war etwas schmal und ein Oberbett ist zu wenig für 2 Personen. Wir kamen allerdings erst gegen Mitternacht an und könnten keine weitere Zudecke erfragen.

Das ganze Ambiente stimmt. Das Frühstück ist umfangreich und reichlich! Die Lage des Hotels ist zwar etwas weiter von der Westfalenhalle (Messe) entfernt, aber durch die U-Bahn gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Doppelbett war mit 1,40 m für zwei Personen zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und hat sofort auf eine Bitte reagiert. Das Frühstück ist nicht besonders umfangreich, aber ausreichend. Zimmer sind recht klein, aber sehr sauber.

Zimmer roch nach altem Rauch, trotz "nicht rauchen" Schild. Zwei Einzelbetten, konnten aber zusammengeschoben werden.

Frühstück im Preis inbegriffen und sehr lecker. Parkplätze vor dem Hotel. Nettes Personal.

Das Bad zeigte gewisse Alterserscheinungen, die Dusche war undicht und hat das Bad unter Wasser gesetzt.

24-St.-Rezeption, sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter Ablauf, nettes Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es sind keine Restaurants oder Kneipen in der Nähe. Man muss schon mit der U Bahn fahren.

Wir hatten zwar nur ein 1.40 m grosses Bett, ging aber trotzdem. Das Frühstück ist gut. Man findet alles was man braucht. Die öffentlichem Verkehrsmittel sind fussläufig erreichbar.

Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig (gebrauchter Teelöffel, Spinnenweben in den Ecken, dicke Staubschicht auf der zuleitung zur Lampe, Toilettendeckel sah sehr verätzt aus), Beleuchtung im Zimmer sehr diffus,außerdem 2 Lampen defekt. Bett ist für 2 Personen zu klein. Haben nach Beschwerde an der Rezeption sofort ein neues Zimmer erhalten. Parkplätze fanden wir am Hotel zu teuer,aber es sind genügend Stellplätze in der Nachbarschaft vorhanden.

Frühstück war gut, Dusche war mit Glaskabine, Badezimmer war gut ausgeleuchtet, sehr nettes Personal an der Rezeption,

Das Frühstück ist deutlich schlechter geworden. Die Qualität der Eier ist mangelhaft, Eine Auswahl gibt es nicht. Die auf dem Buffet angebotenen Produkte sind ohne Ideen und ohne Varianten. Die Qualität der Brötchen ist weit unter dem regionalen Standard. Selbst beim Rewe sind die Brötchen um Lichtjahre besser. Der Kaffeeautomat liefert eine Kaffee-Qualität, die für den beworbenen Frühstücksservice nicht gut ist. Das Frühstückspersonal ist nicht geschult. Es fehlt das Wissen und der rechte Blick für Produkte die auf dem Frühstücksbuffet zu Ende gehen. Beispiel Brot. Wenn es aufgebraucht ist, muss das Personal erst angesprochen werden und dann dauert es min. 15 - 20 Minute bis neues Brot aufgebacken und aufgestellt wird.

Da Personal kennt seine Dauergäste. Ich bekomme das von mir erbetene Zimmer. Parken war dieses mal kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Beim Frühstück fehlen Tabletts, damit man besser zum Tisch tragen kann und auch waren zu wenig Tische vorhanden.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber, Frühstück war gut und für jeden was dabei.

Die Bar war ungemütlich und der Kellner bzw. Nachtwächter überfordert, Auswahl der Getränke mangelhaft, das Doppelbett etwas schmal,

Frühstück war gut und reichlich, U-Bahn in der Nähe, gute Parkmöglichkeiten, in der Nacht war es sehr ruhig, unser Zimmer/Bad war sehr sauber, Taxi bis Stadtmitte ca. 17,00 Euro, gegenüber des Hotels ist ein schickes Restaurant,

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Qualität und die Auswahl des Frühstücks muss verbessert werden, sie liegen inzwischen unter dem Standard. z. B. Brot und Semmel sind weit unter möglicher Qualitäten, die durch Bäcker angeboten werden. Für Eierprodukte gibt es keine Auswahl

Wie gewünscht wurde mir als Reward Mitglied das richtige Zimmer gebucht. Erstmals erhielt ich die Möglichkeit den Hotelparkplatz kostenlos zu nutzen. Aufgrund der inzwischen stark bebauten Umgebung sind öffentliche beleuchtete Parkplätze nicht mehr frei.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Der Frühstücksbereich war sehr laut und hellhörig, da dieser im Bereich der Lobby war. Hier müsste etwas mehr Ruhe geschaffen werden. Der Bereich des Frühstücksbuffet war sehr eng.

Das Hotel liegt Nahe den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Westfalenhalle und das Stadion sind somit sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war gut. Etwas mehr Obst wäre sehr schön. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gab nichts auszusetzen

Es war alles sehr sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt und werden das nächste mal wieder in ein Holiday In Hotel gehen. Matratze war so was von super !!!!

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer war modern und liebevoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und man hatte 5 Kissen zur Auswahl von hart bis weich. WLAN war kostenfrei und hatte eine ordentliche Bandbreite. Das Badezimmer mit WC war geräumig und modern. Es war ein Föhn vorhanden. Falls Artikel wie Zahnbürste, vergessen wurde konnte man diese, kostenlos an der Rezeption empfangen.

• Business Zimmer

Das Frühstück hat mir überhaupt nicht gefallen, sehr wenig Auswahl. Kaffee und Kakao konnte man sich nur aus einem Automaten ziehen.

Das Bett war sehr bequem, freundliches Personal.

Das schmale Doppelbett!

Das Frühstück war wie in diesen Geschäftshotels üblich ordentlich. Das gebuchte Doppelbett mit nur 140 cm Breite war deutlich zu schmal und für den preis eine Zumutung.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Doppelbett mit 131x151 ist was für eine einzelne Person aber nicht für Paare. Die Bettwäsche war schmutzig. Warum kann man keine richtigen Brötchen verwenden diese aufback Brötchen kann man lassen . Wir waren schon öfter dort das frühstück kann man mal ändern nichts besonderes. Und warum macht man den Fernseher nicht gerade zum Bett nicht in die Ecke.

Das man WLAN hat im ganzen Haus

Die Zimmertemperatur war viel zu warm. Trotz Lüftung die eingeschaltet war. Man konnte zwar das Fenster öffnen was eine angenehme Abkühlung war, aber auf Dauer (für die ganze Nacht) keine Option. Die kostenpflichtige Parkplätze sind aufgrund der Lage nicht wirklich nachzuvollziehen.

Ich hatte angefragt ob es möglich ist schon vor 14 Uhr einzuchecken, was kein Problem war. Die Parkplätze auf der Straße neben dem Hotel sind kostenfrei. Die Hotel eigenen Parkplätze sind kostenpflichtig. Stadtbahn ist fußläufig zu erreichen. Frühstück war reichhaltig.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

In den Zimmern fehlte uns persönlich eine Schublade oder ein geschlossenes Fach wo man private Dinge verstauen könnte.

Das Frühstücksbuffet war echt ausreichend. Für jeden etwas dabei. Wobei die Brötchen etwas knackiger sein könnten aber das ist ja Geschmackssache. Die Betten sind sehr bequem und die Auswahl an Kissen ist Top. Wenn man in die Stadt möchte ist eine Haltestelle der Ubahn nicht weit entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit egal zu welcher Uhrzeit.

• Business Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Brötchen hätten etwas knuspriger und fluffiger sein können - schmeckten etwas alt.

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben! Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sauber und funktional. Auch das Design in den Zimmern hat uns angesprochen.

Die Anbindung der Stadtbahn nach 22:00 Uhr, es gab nur die Möglichkeit ein Taxi zu suchen!

Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack was dabei.

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Hotel verbracht und einen Obstkorb und eine Flasche Sekt, sowie eine handgeschriebene Karte aufs Zimmer bekommen - sehr nett & aufmerksam!

- Lage gegenüber Dicothek (die ganze Nacht Musik) acht Haltestellen von der Innenstadt. - Doppezimmer ist ein Witz! 1,40 Breites Bett mit einer Matratze und einer Decke. Auf Nachfrage erhält man eine zweite Decke). Das ist nicht mal eine Einzelzimmer in anderen Hotels. Preis Leistung ist hier ein Witz. - Frühstück insgesamt unterster Standard. Ein paar Scheiben billigste Wurst und Käse mit Gummibrötchen. Das war lächerlich! KATASTROPHE! ! ! ! Aufpassen

Die Toilette war verschmutzt oder verkratzt, wollte ich nicht genauer untersuchen, es war auf jeden Fall kein schöner Anblick. Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Ständig war alles leer und die Wartezeit bis wieder alles aufgefüllt war ging mir zu lang. Des weiteren war die Aufteilung von dem Buffet sehr fraglich, im engsten Gang vom Hotel war alles ( Brötchen, Kaffee, Säfte usw.) aufgestellt. Es war nicht möglich zu schauen, was alles angeboten wurde, weil man ständig angerempelt wurde.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einer sehr komfortablen Bett. Das Zimmer war bis auf das Bad sehr sauber. Für 8 Euro kann direkt vor dem Hotel geparkt werden.

Beim Frühstück gabe es nichts zu beklagen, außer dass die Eier hart waren.Frühstücksraum beim Eingangsbereich/Reception, eher nüchtern. In der Nacht die Musik vom Nachbarlokal bis spät nach Mitternacht und laut - störend !

Sonst keine Beschwerden, war ja nur 1 Nacht !

Das Angebot kleiner Snacks in der Hotelbar wäre prima, damit man auch tagsüber eine Kleinigkeit zu sich nehmen kann.

Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet waren äußerst freundlich und entgegenkommend. Die Zimmerausstattung war o.k.; die Betten (Matratzen) sehr bequem, aber statt einer wären zwei Bettdecken besser. Frühstücksbüffet war ausreichend, Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas außerhalb der Stadt, die aber mit PKW oder U-Bahn problemlos schnell zu erreichen ist. Kaffee- und Teezubereitung ist im Zimmer möglich-sehr gut!

• Doppelzimmer - barrierefrei

"Barrierefreies" Zimmer ist etwas übertrieben. Das Bad ist angepasst, aber automatische Türöffner fehlen, der Raum zum Manövrieren im Zimmer ist sehr begrenzt. Durch die Vergrößerung des Bades fehlt dann an einer Seite des Bettes auch Bewegungsraum.

Die Raucher vor der Tür. Das der Hotelparkplatz mit € 8,- täglich berechnet wird.

Wenn mir das Zimmer 328 gebucht wird ist alles okay. leider sind die Zimmer 120, 220, 320 über dem Eingangsbereich in dem sich die Raucher bis in die Nacht und auch am frühen Morgen aufhalten. Mir gefällt das große französische Bett es ist komfortabel.

• Business Zimmer

Das Bett war für meine Verhältnisse zu klein,hätte etwas breiter sein können aber bequem(liege Komfort)

Das Frühstück war OK,immer genug Auswahl vorhanden

Sehr nette Begrüßung am Telefon und später am Empfang, große Hilfestellung bei unseren Fragen und sehr nette Zimmer. Passte alles für einen Kurzaufenthalt. Un am Wochenende war es sehr schön ruhig im und ums Hotel herum

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das zugesagte Sofa fehlte , ein kleiner Kühlschrank mit 1 Flasche Wasser wäre gut gewesen

Bett war sehr bequem , die einzeilige Bettdecke war nicht so gut f 2 Pers

• Business Zimmer

Frühstücksauswahl sehr dürftig, Badezimmer war nicht wirklich gründlich geputzt

Gute Anbindung an die Innenstadt, Nähe zum Flughafen, ruhige Lage, gratis WLAN, großes TV

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Als Obst gab es nur Äpfel zum Frühstück.

Lage etwas außerhalb, aber das Zentrum ist schnell mit der nahegelegenen U-Bahn zu erreichen.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Frühstück mau; schwächliche Klimaanlage + nicht öffenbare Fenster = Innentemperatur 25C bei Außentemperatur 14C nachts

Sehr nettes Personal; prima Bett; ausreichend Parkplätze; vergleichsweise schnelles WLAN

Die Größe des Bettes (1,40 breit) und nur eine gemeinsame Bettdecke.

Freundliches Personal, schnelles und unkompliziertes Ein/Auschecken. Preis/Leistung sind mit Frühstück in Ordnung.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Personal sehr unfreundlich. Obwohl das Hotel bereits vor Wochen per Kreditcard bezahlt wurde und der Betrag lange abgebucht, wollte man die Kreditcard nochmals sehen. Wie soll das gehen wenn ich den Hotelaufenthalte jemanden geschenkt habe. Meine Einwende wurde von zwei Mitarbeitern eher unhöflich und widersprechend begegnet. Schade, lieber einen Euro mehrbezahlen und vernünftiges Personal einstellen.

Preis - Leistung passt!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung. Es fehlte etwas Schinken und evtl.salat(Fleisch) Schwarzbrot wäre auch nicht schlecht. Die Betten im Zimmer waren top vor allen Dingen die Auswahl der Kissen . Im Badezimmer bitte keine Plastikbecher! Sonst war alles ok.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag. Trotzdem erwarten wir Professionalität auch in der Nacht. Dieser Mitarbeiter der uns in Empfang genommen hat. Hatte wohl diesen, in dieser Nacht. Tourismusabgabe war nicht im booking Angebot ersichtlich. Und ich hatte innerhalb eines Aufenthaltes, drei verschiedene Namen. Ist die Übernahme der Daten durch booking so schwierig? Die Rechnung wurde auf eine imaginäre Person ausgestellt. Kann mir nicht vorstellen das so jemand heißt.

Das Frühstück ist inklusive, hat alles was man braucht. Am Tag zuvor hatten wir nach laktosefreier Milch gefragt. Gab es keine, ein Tag später wurde uns diese Angeboten. Also sehr aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer waren recht ruhig. Sehr sauber. Matratzen nicht durchgelegen.

An der Repression gab es keine Infos, wo man gut in Dortmund essen kann. Die Zimmer Mädchen waren unfreundlich.

Das Zimmer war schön, dass Bad war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Insgesamt sehr ordentliches Business-Hotel, aber Preis/Leistung Frühstück m.E. nicht begeisternd. Lebensmittelangebot in Auswahl und Präsentation könnte etwas mehr Zuwendung und Phantasie vertragen, Frühstücksraum wirkt auf mich steril.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

schmales Bett für zwei Personen Aufzug extrem langsam

Ruhige Lage und doch idealer Ausgangspunkt zu den Westfalenhallen, zum Stadion und in die Innenstadt.

Der bekannte Service und Komfort der für HIEXPRESS spricht und vor allen sehr gut über die Schnellstrasse in Dortmund erreichbar und das wichtigste der Parkplatz direkt vor der Hoteltür.

• Business Zimmer

Frühstück sehr lieblos und karg, nur Aufbackbrötchen, keine Croissants, kein Obstsalat und Saft aus dem Karton, nicht mal Rührei am Sonntag. Mitarbeitende wirkten genervt und resigniert. Preis für das Doppelzimmer aufgrund BVB Heimspiel, Kelly Konzert und Hundemesse saftig angezogen (165,50€) und am Frühstück noch kräftig gespart. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen!

Frühstück mit "Jugendherbergscharme", eng, laut und pragmatisch, jedoch lieblose Ansammlung von Tischen im Eingangsbereich. Rezeption und Frühstück wurden von demselben Mitarbeiter gemacht. Hygiene ??? Qualität der Speisen beim Frühstück=Billigst-Discountware. Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht!!!

ZimmeZimmer war sauber und für eine Nacht zum Schlafen o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

nichts;

Frühstück sehr ok; Bett ganz prima ok; Personal super freundlich und hilfsbereit, sehr professionell; Ruhe im Haus, kein Verkehrslärm von der B 1.7

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Fahrstuhl beim Auschecken überfüllt weil es nur einen gibt. Das Treppenhaus war leider nicht zu finden.

Sehr schönes Zimmer und trotz der Umgebung und vieler Gäste sehr ruhig. Für den angebotenen Preis wirklich sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

keine Wasserflasche mit Glas als Service auf dem Zimmer;; auch wenn man sich Getränke aus dem Automaten holt fehlt trotzdem ein Glas; nicht jeder mag aus der Flasche trinken.

Matratze war bestens durch Wendemöglichkeit; Zimmer und Bad gut

• Standard Zweibettzimmer

Trotz gebuchtem Zweibettzimmer hatten wir ein Zimmer mit einem Bett erhalten.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch. Schnelles Auffüllen durch das Personal. Kurze Fahrwege zur Innenstadt.

Der Frühstücksraum ist nicht gerade einladend und gemütlich. Jeden Tag das gleiche Essen und bei voller Belegung wenig Platz. Viel zu hohe Parkplatzgebühren. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zu Fuß.

Sehr gute Lage. Schnelle Anbindung an die Stadt.

Hatten ein Zimmer mit Boxspringbett und leider nur eine grosse Bettdecke

Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt am Rande der Stadt, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch gut zu erreichen. Bis zur nächsten Straßen-/U-Bahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer war sehr ruhig. Dies war mir von vornherein sehr wichtig. Das Frühstück war auch reichhaltig und im Preis inklusive.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zimmer in Ordnung aber sehr dunkle Farben im Zimmer dunkelblau wirkt kalt Gutes Preis Leistungsverhaeltnis

Sehr ruhig obwohl die B1 Luftlinie nur ca 200 meter entfernt sehr gute An und Abfahrtsmoeglichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Business Zimmer

Etwas Negatives gab es meiner Meinung nach nicht!

Das Personal war super nett und zuvorkommend. Zwar waren die Zimmer etwas klein, dafür aber sauber und gemütlich. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch vielfältig - für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis war schlicht nicht ausreichend: Zimmer sehr klein, Bett nur 140x200, nur eine Decke für zwei Personen. Für mehr als 130 Euro nicht zu akzeptieren. Selbst dann nicht, wenn in der Stadt viel los ist.