Bewertungen für Holiday Inn Express Duesseldorf City Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mercedesstrasse 14, Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 111 von 197 Hotels in Düsseldorf

Basierend auf 2017 Hotelbewertungen

Für einen Kurzurlaub genau das Richtige
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Hund hat 16,00 € gekostet, recht teuer.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war gut, dem Preis entsprechend. Sehr guter Kaffee. Die Zimmer modern und gut durchdacht ausgestattet. Im Zimmer die Möglichkeit sich Tee/Kaffee zu zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Herrlich unkompliziert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Klimaanlage ist zu laut und die Bettdecken waren für den Sommer etwas zu dick.

Herrlich unkompliziert. Durchdachtes Zimmer und freundliches Personal. Alles Blitzsauber. Angemessenes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Zum Airport entspannte 5 Minuten.

Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Gute, zentrale Lage, nahe Bahnstation und gute Parkplatzsituation, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir würden das Hotel wieder buchen

Wie gesagt am ersten Tag stand viel Geschirr auf den Tischen das mangels Personal nicht weggeräumt wurde.

Das Frühstück war am ersten Tag nicht so reichhaltig vor allem fehlte es am Geschirr Tellern und Personal. Allerdings waren wir erst um 10.15Uhr frühstücken, am Zweiten Tag war alles ok. Das Bett war hervorragend

Immer wieder gerne
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Ich kann nix negatives sagen!

Der Preis war der Hammer und das noch Frühstück mit drin war. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Zimmer waren sehr sauber.und modern eingerichtet. Ich kenne Holiday Inn express schon aus Spanien und England und würde es immer wieder buchen, da sie überall gleich gut sind. Man kann sich drauf verlassen das es sauber und das Personal freundlich ist. Auch das es Kaffe und Tee zum selber kochen auf den Zimmern gib ist super. Immer wieder gern!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles Hotel freundliches Personal tolle zentrale Lage
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war auf der Seite wo die Züge fahren das war leider sehr laut und hat unseren Schlaf gestört

Das Frühstück war gut man hatte alles was man braucht das Bett war sehr bequem freundliches Personal. Super Park Möglichkeit Tiefgarage zentrale Lage zur Esprit Arena

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage, Frühstück und Zimmer sind einwandfrei.

Das Zusatzbett für das Kind im 3-Bettzimmer war nicht vorbereitet. Auf Nachfrage wurde mir die Bettwäsche angeboten und gefragt ob ich das Bett selbst beziehen würde. Zur Zeitersparnis war ich damit einverstanden, jedoch sollte dies nicht passieren.

Lage, Frühstück und Zimmer sind einwandfrei. Für einen Familien-Kurztripp optimal. Grundsätzlich weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel hatte für uns eine günstige Lage, konnten zu Fuß in die Stadt und zum Rhein laufen.

Das Frühstück war lecker, die Betten bequem und das Personal super freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Haus. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sind sehr zufrieden mit dem Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Abstellfläche für die Koffer wären gut gewesen

Wir mussten bereits um 05.00 Uhr zum Flughafen Düsseldorf. Hotel hatte extra ein kleines Buffet hergerichtet für Frühreisende. Croissant, Obst, Müsli und Coffee to go - super Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Perfekt für einen Kurztrip in Düsseldorf
    • Business Doppelzimmer

- Frühstück hätte etwas besser sein können (SEHR wenig Auswahl) - Handtücher hatten einen sehr unangenehmen Geruch !

+Schönes Zimmer +sauber und ordentlich + klein aber fein + sehr freundliches Personal + super Lage in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Glutenfrei ist kein Problem, familienfreundlich, zum Übernachten optimal!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Matratze war etwas weich, sodass ich am nächsten Morgen etwas Rückenschmerzen hatte. Ist aber natürlich ein persönliches Empfinden. Das Schlafsofar war laut Kind sehr bequem, sie fand es super!

Wir (mein Mann + seine 10 jährige Tochter + ich) hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch. Ich hatte schon Angst, das Zimmer wäre extrem klein und man hätte das Gefühl zu dritt in einem Bett zu liegen. Dem war nicht so! Natürlich kein riesen Zimmer, aber für zum Schlafen absolut ausreichend für Familien mir 1-2 Kinder! Alles sehr sauber, stylisch-moderne Einrichtung, Frühstück sehr gut bei mittelgroßer Auswahl. UND: GLUTENFREI IST KEIN PROBLEM!! Die gf Brötchen schmecken einfach köstlich und werden frisch aufgebacken! Zudem kann man wählen zwischen hellen & körnig-dunklen gf Brötchen. Das Personal ist dermaßen freundlich, das kann man gar nicht glauben! Als kenne man sich seit Jahren - einfach schön! Alle sehr herzlich und hilfsbereit. Wir sind SEHR zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel mit der gewohnten Qualität
    • Business Doppelzimmer

Hotel in der Nähe der Autobahn. Den bekannten Standard der HIEX erhält man.In der direkten Nachbarschaft befindet sich eine Strassenbahnhaltestelle mit guter Anbindung in die Innenstadt. Parkplätze an der Strasse ohne Parkticket.

Note 4 für diesen Preis. Würde ich allerdings nicht nochmals buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück war dem Preis entsprechend, was kann man zu dem preis mehr erwarten. Ich vermisste Rühreier. Am Wochenende extrem voll und Warteschlangen am Frühstücksbuffet.Nachschub deshalb mit Wartezeit verbunden. Betten zu hart, obwohl weichere und härtere Matratzenseite vorhanden. Für 1 - 2 Nächte ok! Zimmer für 2 Erwachsene mit zwei kleinen Kindern einfach zu eng! Hatte um einen Weckruf um 5:00 am gebeten um meinen Flieger zu bekommen aber es wurde vergessen.

Ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Damen am Frühstücksbüffet sind sehr aufmerksam aber es ist etwas nervig sobald was leer ist (Tasse-Teller) sie sofort an den Tisch kommen und es wegräumen wollen

Im Gesamtpaket recht ordentlich

Jederzeit sehr gerne wieder

Samstagnacht gab es eine "Party" auf dem Parkplatzbeim des nahe gelegenen Mc Donalds ... Frühstücksbuffet war übersichtlich. Bei einer Übernachtung durchaus ok, aber bei mehreren Übernachtung dann doch langweilig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Damen beim Frühstück wären extrem freundlich und zuvorkommend. Die Kissenauswahl hat dazu geführt, dass wir drei Nächte, trotz der stark befahrenen Straße, prima schlafen konnten. Kaffee- und Teeauswahl beim Frühstück super!

Gelungener Kurzurlaub
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Wasserkocher in unserem Zimmer war sehr verkalkt. Zum Frühstück hat es leider an Besteck gefehlt. Trotzdem war die Servicemitarbeiterin bemüht aber zu ihrer Entschuldigung muss ich sagen das sie alles alleine machen musste.

Die Lage ist gut weil man das Auto stehen lassen kann und mit der Bahn fahren kann. Die Station ist in der Nähe und fahren alle paar Minuten in die Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Kostenlose parkplätze am hotel, wenn nicht gerade große...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

das frühstück war sehr dürftig, das personal an der rezeption machte zum teil ein übervorderten eindruck.

Kostenlose parkplätze am hotel, wenn nicht gerade große reisegruppen sie alle einnehmen

Ohne Aufzug-Lärm ein optimales Hotel für Wochenend-Ausflüge

Leider hatten wir ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Dieser war sehr laut, bei jeder Fahrt klackerte er und beim Ent-/Verriegeln der Türen knallte es laut. Tagsüber war das für uns noch okay. In der Nacht war es allerdings unmöglich bei dem Geräuschpegel zu schlafen. Man wartete quasi darauf wann der Aufzug das nächste mal fährt und Geräusche macht. Leider war in der ersten Nacht kein anderes Zimmer frei. In der zweiten bekamen wir ohne Probleme ein anderes Zimmer. Hierfür Daumen hoch. Falls wir nochmal nach Düsseldorf kommen sollten und sicher wäre dass wir kein Zimmer neben dem Aufzug hätten, würden wir auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel gehen.

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, Frühstück war in Ordnung. Anbindung an den Nahverkehr und Fahrtzeit in die Innenstadt war auch gut.

Zufriedenstellend

Das Angebot zum Frühstück war sehr wenig.Es wurde fast nichts aufgefüllt.Für Vegetarier ausser Marmeladen nichts weiter. Ein paar trockene Gurkenscheiben waren das einzige Gemüse.

Es war sehr sauber

Unfreundlichstes Personal aller Zeiten
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Mit Abstand das unfreundlichste/unverschämteste Personal das wir jemals erlebt haben! Absolute Frechheit! Leider hat man von dem Personal keine Hilfe erwarten können, wir hatten eine Riesenspinne in unserem Zimmer (um 23 Uhr) und nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns nur in sehr sehr dreistem Tonfall/Mimik/Gestik gesagt es sei unser Problem er könne die Rezeption keine zwei Sekunden aus den Augen lassen-woraufhin er erstmal nach draußen zum Rauchen ging, der Rezeption den Rücken zudrehte und ins Handy tippte. Taxi zum Flughafen wurde uns trotz Bitte auch nicht vorbestellt. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen, da das unfreundliche Personal unseren kompletten Aufenthalt vermiest hat.

Die Lage ist ok, S-Bahn Station nebenan und man ist in 10 Minuten in der Stadt.

Preis Leistung war gut. Man hatte alles was man so brauchte.

Das Eigelb der gekochten Eier war jeden Tag sehr dunkel und sah nicht gut aus. Soweit ich weis heißt dass, das die Eier schon älter waren.

Abwicklung war einfach. Auswahl des Frühstücks war ok.

Das Bett war sehr bequem, sogar mit zwei verschiedenen...

Beim Check-In wären etwas mehr Informationen hilfreich

Das Bett war sehr bequem, sogar mit zwei verschiedenen Kopfkissen und das Frühstück war auch top

günstig aber nie wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

In der Rezeption war die Frau sehr unfreundlich und nicht bemüht. Wir sind um 14 Uhr gekommen und den Check in muss nach 15 uhr sein, egal welches Grund. Als wir wieder dort um 15 Uhr waren, hat ein Mann es gemacht und hat fast halbe Stunde gedauert, bis wir fertig waren, da die Zimmern immer noch nicht fertig waren! Beim Frühstück war das Besteck richtig schmützig und keine Tassen oder Glässer vorhanden.

Rein zum Übernachten für ein zwei Tage akzeptabel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Größe des Zimmers war zu klein. Wir waren zu dritt und es war recht eng. Wo hingegen das Bad geräumig war Die Atmosphäre des Hotels war sozusagen wie auf dem 'Bahnhof'. Sehr laut,das Türenschließen war nicht zu überhören. Beim Frühstück war diese Atmosphäre ebenfalls vorhanden und es war nicht entspannt und gemütlich. Das Frühstücksangebot war nicht sehr anspreched. Die Parkmöglichkeiten waren sehr schlecht. Vor dem Hotel waren die Parkplätze immer besetzt und die Parkhauseinfahrt war sehr eng zudem schlug pro Nacht mit einer Gebühr von 15 Euro zu Wuche!

Das Bett war sehr bequem, vorteilhaft waren die Auswahl der Kopfkissen. Beim Frühstück wurden verschiedene Kaffeearten angeboten und sogar 'to go'.

Für eine Nacht sehr gut!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Leider keine guten Restaurants in der Nähe fußläufig erreichbar. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Ein absolut solides und gutes Businesshotel. Frühstück war ausreichend.

Jederzeit gerne wieder - für einen Städtetrip einer Familie sehr zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück war dem Preis angemessen - wurde leider nicht alles nachgefüllt (Multisaft und Pancake). Der Duschkopf war nicht so dolle, so dass Duschen nicht so angenehm war. Die Türöffnung war etwas Problemtisch ;-) Die Einfahrt zum Parken in der Tiefgarage ist sehr eng.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Rundum zufrieden !

Der Aufzug ist schon etwas in die Jahre gekommen, und sollte mal Generall überholt werden.

Hotel war Top (Frühstück,Zimmer inkl. Betten) und die Innenstadt ist mit der Bahn (Haltestelle 3 Minuten entfernt) in gut 10 Minuten erreichbar. Werde dass nächste mal wenn ich wieder in Düsseldorf sein sollte, auf jedenfall wieder in diesem Hotel absteigen

Für eine Nacht okay

Sauberkeit war suboptimal: Haare und Flecken; Frühstück: kein dunkles Brot/Brötchen, kaum gesundes Essen, kaum Frisches

Zimmer wie auf Bildern, Größe und Ausstattung okay, bequemes Bett; relativ nahe Lage zum S-Bahnhof Derendorf, von dem man gut in die Stadt fahren kann; freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Das Frühstück für 3,50€ war einfach gehalten, aber es gab guten Kaffee, der Service war freundlich. Alles sauber, Zimmer geräumig, gut ausgestattet. Gerne wieder!

Leider kommen wir nicht mehr in dieses Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war direkt neben dem Aufzug ! Es hat immer ein lautes Geräusch gemacht wenn er benutzt worden ist . Wir würden dadurch öfters wach 😔

Das Bett war super man könnte sehr gut darin schlafen

Das Frühstück war okay.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht wie angekündigt schallisoliert ,es war nachts trotz Klima Anlage unangenehm warm(Aufenthalt Anfang April) und das Bett war nicht wirklich bequem.

Das Frühstück war okay.

Das Zimmer war sehr modern.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war leider ganz schrecklich. Lieblos drapierte Auflagen, dreckige Teller, sehr unkreativ und teilweise auch eine sehr schlechte Qualität der Lebensmittel. Die Crossaints sind beim backen nicht aufgegangen, dennoch sind die matschigen Crossaints lieblos angeboten worden. Die Pancake-Maschine war das einzige Highlight, allerdings war sie durchgehen besetzt und es dauerte ewig bis man dort etwas bekam. Zudem gab es ärger an der Rezeption an einem morgen, der Streit war für alle beim Frühstück deutlich zu hören.

Das Zimmer war sehr modern. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

Nicht empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Aufzug machte extrem komische Geräusche, das Zimmer hat stark gerochen - trotz 2 Tage dauerlüften! Der Halterung des Duschkopfes war defekt. Insgesamt habe ich mich nicht wohl gefühlt in diesem Hotel

Die Lage war für mich in Ordnung, man kommt gut zu Fuß zum nächsten Bahnhof

Toll und günsti, zu laut. Mit Termin am Morgen sollte man ein Zimmer weiter weg vom Fahrstuhl nehmen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Es war relativ laut (ich habe das surren und klackern des Fahrstuhls sehr laut gehört. Außerdem konnte ich die Party im Nebenzimmer lautstark mitbekommen. Allerdings hatte der Rezeptionsmitarbeiter nach winem Anruf meinerseits sofort reagiert und ist zu denjenigen auf das Zimmer.

Das Bett war sehr bequem und die Zimmer sehr sauber.

Preis - Leistung ist ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Sofa ist sehr schmutzig. Es ist laut, wenn man das Fenster öffnen.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Mietarbeiterinen sind freundlich. Es gibt einen Computer und einen Drucker zur Verfühgung.

Alles in allem okay
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Wenn ich die Zimmer Kategorie bei booking.com buche, dann möchte ich auch genau das Zimmer bekommen!

Das hotel ist für 1-2 Übernachtungen völlig okay! Die Lage ist wirklich top für die weiter Reise mit den Flugzeug!

das Hotel hat alles Wesentliche, auf das ich Wert lege: gute...

für mich war alles o.k.

das Hotel hat alles Wesentliche, auf das ich Wert lege: gute Verdunkelungsmöglichkeit, bequemes Bett, Kopfkissen zur Auswahl (keine voluminösen Riesenkissen), gute Beleuchtung am Bett und Schreibtisch, ein Bad, das vom Schlafraum abgetrennt ist(!), W-lan. Frühstück ist für diese Hotelklasse gut. Lage des Hotels verkehrsgünstig zu Autobahn und Flughafen. Personal freundlich

Sehr schönes Hotel für Kurztrips,tolle Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war ganz Ok, die Auswahl der Wurst fand ich nicht ganz so rosig.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die kleine Kaffee/ Tee Theke fand ich ganz nett

Eine Übernachtungsmöglichkeit ohne viel Extras.
    • Business Doppelzimmer

Die Sitzplätze und das Angebot beim Frühstück waren zu Stoßzeiten nicht ausreichend vorhanden. Die Auswahl ist gut. Deshalb war das Personal genervt.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Äußerst kompetentes, hilfsbereites und trotzdem sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Anbindung an die Innenstadt mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln ist nicht sehr gut beschildert (liegt aber eher an den Stadtwerken D.dorf als am Hotel).

Äußerst kompetentes, hilfsbereites und trotzdem sehr freundliches Personal. Gute Anbindung zum Flughafen und zur Messe. Für den Preis sehr gutes Frühstück.

Widerlich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Personal unfreundlich, Toilette nicht sauber (Toilettenpapier, nicht gespült, Fäkalien in sämtliche Varianten vorhanden). Auf meine Beschwerde null Reaktion durch den Mitarbeiter an der Rezeption und später nicht vom Kundendienst auf meine Mail. So etwas habe ich noch nicht erlebt - und das obwohl ich als Travel Manager schon einiges gesehen habe.

Nur noch im Notfall werde ich dieses Hotel buchen.

Personal hält sich nicht an Abmachungen (rechtzeitige Rechnungserstellung), verlangt Zahlung obwohl die Bezahlung nachgewiesenermaßen bereits an Booking.com geleistet wurde. Weiterhin war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken weil der Aufzug in nächster Nähe unentwegt sehr laute Knack - Geräusche von sich gab.

Zimmer modern und sauber

Alles perfekt,wir kommen gerne wieder!!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war geräumig,das Bad beinhaltete eine Menge an Ablagemöglichkeiten und das Frühstück am Sonntag konnte bis 11.30h genutzt werden! Toll war auch das wir die Möglickeit hatten kostenfrei auf angrenzenden Parkpätzen zu parken!

Günstiges ,sehr gutes Hotel

Leider nur zwei Italiener in der Nähe,aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun. Frühstück würde besser gehen aber bei dem Preis auch ok.Ich hätte mir noch Vollkornbrot gewünscht. Aber das ist keine wirkliche Kritik.

Betten waren super bequem. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee im Zimmer. Personal super freundlich,an der Rezeption und auch im Frühstücksraum.

War ok , aber ein zweites Mal wahrscheinlich nicht
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Eine Nacht 174€. Das ist definitiv überteuert. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.Bügeleisen, Badeschlappen.Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Kaffee 3,80 das ist übertrieben.

Die Lage ist perfekt sehr zentral.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

keine Alternative
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Türkarten funktionierten nicht rechnung konnte an 3 Tagen hintereinander nicht ausgedruckt werden Sofa und Stuhl total verfleckt.Einfach eklig

Bett zu klein für zwei Personen Personal beim Frühstück total überlastet Tische wurden belegt bevor gereinigt

Das Frühstück ist Standard und ausreichend, aber nicht...

ich bin mit öffentlichem Verkehrsmittel angereist. Da war an der Mercedesstr. nicht zu erkennen, wo das Hotel lag und dass die Straße überhaupt versetzt weiter ging. auf der Webseite wird ein kostenloser shuttle zum Flughafen angeboten, der aber am Wochenende nicht existiert.

Das Frühstück ist Standard und ausreichend, aber nicht besonders. Die Räumlichkeit nicht ganz ausreichend. Ich hatte Schwierigkeiten am Samstagmorgen um 7 Uhr einen Platz zu finden. Sanitäranlagen super, Bett ok, WLAN auch ohne Schnickschnack erreichbar

Gut für wochenendtrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Bett zu klein. Kein Kleiderschrank. Frühstück immer das gleiche. Eier kochen muss noch geübt werden

Gute Anbindung an Autobahn. viele öffentliche Verkehrsmitteln

Das Zimmer war relativ groß, die Betten waren sehr bequem...

Das Frühstücksbüffet war eine Katastrophe, sehr wenig Auswahl, teilweise falsch oder gar nicht beschriftet, das wenige Obst war alt und trocken und die gekochten Eier sahen aus, wie vom Vortag und nochmal aufgewärmt. Die Tische (sowie der Boden) im Frühstücksraum waren alle dreckig, abundzu kam mal eine der beiden unmotivierten Servicekräfte, diese hat dann einmal quer über einen der Tische (aber bloß nicht mehrere!) gewischt und alle Krümel landeten dann auf dem Stuhl oder auf dem Boden.

Das Zimmer war relativ groß, die Betten waren sehr bequem und Zimmer und Bad waren sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich.

vom Preis-Leistungs-Verhältnis geht es nicht besser!

Das Frühstück hätte etwas vielseitiger seien können und es hätte von allem ein wenig mehr zur Verfügung stehen stehen können. Brötchen und Aufschnitt waren aber lecker!

vom Preis-Leistungs-Verhältnis geht es nicht besser! saubere Zimmer, freundliches Personal ruhige Lage. Kann man nur empfehlen.

Für den Preis war ich mehr als begeistert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Für den Preis war ich mehr als begeistert. Unkompliziertes ein und auschecken. Wenn man mit dem Auto anreist ist man schnell in der Innenstadt. Wenn ich wieder nach Düsseldorf reisen möchte komme ich auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Einfach fantastisch
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Ein super Service. Alle waren freundlich und Mega Hilfsbereit. Wir konnten nicht schlafen da unser Zimmer zu warm für uns war ( 21°C im Zimmer ), das Fenster war leider nicht zu öffnen aber es wurde uns schnell und ohne Probleme geholfen.

Eine klare Empfehlung, ich komme bei Bedarf gerne wieder.

Die Auswahl beim Frühstück ist nicht groß, das stört jedoch nur bei längeren Aufenthalten.

Das Personal an Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl zwischen zwei Kissen unterschiedlicher Härte auf dem Zimmer ist ein guter Service.

Eigentlich nur für Geschäftsleute (zum Schlafen) geeignet. Umgebung nicht reizvoll!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sehr nüchterner Frühstücksraum, nur Selbstbedienung, Lage des Hotels inmitten von Gewerbegebiet, außer Mc-Donald keine Restaurants in der Nähe. Hotel nicht in der Navigationssoftware (Audi) registriert. Mercedesstraße sehr schwer zu finden, da rundum nur Mercedes-Betriebe.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Kostenlose Parkmöglichkeit, wenn Zufall es ermöglicht

Sehr sauber und alles da was man braucht.
    • Business Doppelzimmer

Man darf nicht zu lärmempfindlich sein, weil die Bahn draußen vorbei geht. Aber uns hat es nicht gestört.

Sehr sauber und alles da was man braucht. Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem.
    • Business Doppelzimmer

Kein Kleiderschrank im Zimmer. Kein Vergrößerungsspiegel im Badezimmer. Kosmetiktücher waren aufgebraucht und wurden nicht nachgefüllt. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bar ist ungemütlich. Frühstück war lieblos hergerichtet.

Das Bett war sehr bequem.

Schönes Wochenende verbracht und auf jeden Fall zu empfehlen.

Frühstück ist sehr notdürftig, könnte mehr Auswahl sein und mit ein wenig mehr Mühe kann man was draus machen. Mit einfachen Sachen essen dekorieren und schöner einrichten .

Sehr schöne gemütliche Zimmer

Kein Zimmer an den Bahngleisen nehmen, wenn Ihnen ein normales Zugesagt wurde!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Ein Zimmer an den Bahngleisen, obwohl uns eins an der ruhigen Straße zugesichert wurde. Des weiteren lag das Zimmer wohl oberhalb der Küche, so dass man den bei Starken Wind den klopfenden Abzugshaubenschafft noch permanent zusätzlich zu den ICEs hören konnte.

Unkomplizierter Check in, kostenlose Parkplätze an der Straße und sehr leckeres Frühstück!

Parkgebühr in Tiefgarage ist überzogen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

1. Sauberkeit im Zimmer war nicht in Ordnung. 2. Tiefgarage Gebühr von 15 Euro pro Nacht ist unverhältnismäßig hoch! 3. Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein.

Zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Wir haben zwei Zimmer gebucht mit Kingsizebett, haben aber Zimmer mit getrennten Betten bekommen. Wenigstens ein Entschuldigung oder Preisnachlass wäre schon abgebracht, meine meinung nach.

Wir waren total zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Etwas für Purristen

Tiefgarage für größer PKW nicht geeignet; Parkplätze in der Nähe schwer zu finden, Das Zimmer war kalt; bei 18 ° C war Schluss. Kein Restaurant , das Essen musste beim Pizzaservice bestellt werden.

Die Lage war gut. Nah beim Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

OK für kurze Geschäftsreise/Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Bett- Queensize, war besonders bequem und bis auf die Flecken auf der Couch, (schlimme undefinierbare Flecken) war das Zimmer für 3* wirklich in Ordnung und auch sauber.

Super für Kurztrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Queensizebett hat leider nur eine Bettdecke, gewöhnungsbedürftig. Tip: Zimmer weit weg vom Aufzug nehmen, der macht laute Geräusche

Moderne Ausstattung, sehr sauber, gute Bahnanbindung

Einmal reicht!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Obwohl drei Zimmer mit Queensize Bett gebucht war,bekammen wir welche mit zwei Einzelbetten.Auf die Frage hin, warum das so sei, wurde uns mitgeteilt,das galt nun mal keine anderen zur Verfügung stehen.Schwache Aussage. Mageres Frühstück!

Einmal reicht!

Obwohl jeweils drei Zimmer mit einem Queensize Bett gebucht waren, gab es jeweils drei Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auf die Anfrage hin, warum das so sei, bemühte man sich nicht groß, es gebe nun mal keine anderen Zimmer. Schwache Aussage. Mageres Frühstück!

Nie wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Sofa im Zimmer war völlig verdreckt. Beim Frühstück gab es weder Eier noch Speck. In jedem Hotel wo wir bisher waren und das waren viele gehört solch eine Auswahl zum Standard. Zu dem an einem Sonntag. Die Kaffeemaschine funktionierte auch nicht u generell war nicht viel Auswahl am Buffet. Für 84 Euro die Nacht hätten wir besseres erwartet.

Gefallen hat uns die Zentrale Lage . Auf den ersten Blick das Zimmer.

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bett war sehr bequem! Am Frühstück gab es für uns nichts zu bemängeln - Kaffee war sehr gut! Wir wurden mit unserem recht großen Hund gut aufgenommen , was uns persönlich sehr wichtig war!

Super Hotel für einen Besuch im ISS Dome.

Ich kann gar nichts negatives schreiben. Es war durchweg positiv.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel war gut zu finden. Wir konnten kostenlos an der Strasse parken. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Der ISS Dome ist von dort super zu erreichen. Ab Januar 2018 fährt die Straßenbahn sogar direkt bis zum ISS Dome. Unser Zimmer war extrem ruhig gelegen, man hat auch von den anderen Gästen gar nichts mitbekommen. Frühstücksangebot völlig in Ordnung. Sehr gerne wieder.

Matratzen im Zweibettzimner waren gut.

Matratzen im Zweibettzimner waren gut. Matratze im Kingsize Bett im Zimmer unserer Freunde war sehr durchgelegen. 1 Decke für 2 Personen ist auch nicht jedermanns Sache.....

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöner Kurztrip zum günstigen Preis

Beim Frühstück herrschte etwas Chaos, da zu viele Menschen für zu wenige Plätze gleichzeitig da waren. Das Nachfüllen der Lebensmittel könnte etwas schneller gehen. Im Zimmer war ein Vorhang an einer Seite leicht abgerissen, was optisch nicht so hübsch anzusehen war.

Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und eine super Lage. Preis-Leistung hervorragend. Die Betten sind sehr bequem und insgesamt ist es angenehm ruhig auf den Zimmern.

Top für eine Nacht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Zu wenig Plätze beim Frühstück und es war sehr eng am Buffet.für Kaffee/Tee musste man anstehen.

Das Bett war sehr bequem und man konnte sich auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zubereiten.

Eine gelungene Buchung zur Helene-Fischer-Show.

Das Bad war super, insbes. die WC-Tür und die Duschkabine mit Glastür - endlich mal kein lästiger Duschvorhang :-) Frühstück ausreiched, gut angerichtet, Kaffee-Variationen ohne Begrenzung. Toller Taxi-Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war lecker und es war alles da was man braucht!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Auf der Interneteite steht das man ab 15 Uhr die Zimmer beziehen kann. Dies war leider nicht möglich. Obwohl man uns um 12:30 sagte das wir um 14 Uhr aufs Zimmer können. Als wir um 16 Uhr wieder da waren wurde uns gesagt das es noch nicht fertig ist. Kurz nach 17 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen. Angeblich lag es daran das die meisten Leute erst nach 12 Uhr ihre Zimmer verlassen haben. Diese Aussage fanden wir komisch. Als Entschädigung gab man uns zwei Freigetränke... Die zweite Sache die überhaupt nicht geht, ist das man für das Parkhaus 15€ pro Tag bezahlen muss! Das könnte wirklich im Preis mit drin sein weil es keine andere Parkmöglichkeit gibt. Bzw die wenigen Parkplätze vor dem Hotel alle belegt waren.

Das Frühstück war lecker und es war alles da was man braucht!

für ein Holiday Inn Hotel war es eher mittelmäßig

kein Sessel oder Sofa im Zimmer, nur Sitzhocker Frühstück vielfältig, jedoch kaum frisches Gemüse oder Obst, nur rohe Gurkenscheiben, die schon kein Gurkenwasser mehr enthielten

Bett war sehr bequem, verschiedene Kopfkissen mit 2 Härtegraden Zeitschriften kostenlos, Parken auf der Straße gut möglich

Alles in allem Durchschnitt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Schlagende Geräusche des Aufzugs, Motorengeräusch Aufzug. Parkplatzsituation, Strafzettel bekommen. Rudimentäres Frühstück.

Lage des Hotels. Preis. Zimmer.