Bewertungen für Holiday Inn Express Frankfurt Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Mörfelden-Walldorf

Das Frühstück wurde in der Eingangshalle eingenommen.Ein extra Raum wäre sehr schön gewesen.

Das Zimmer war gross und sauber genug für unsere Hunde und uns.Bei der Hitze draussen war die Klimanalage im Zimmer hervorragend.Das Personal war auch besonders zu unseren beiden grossen Hunden ganz reizend.

Trotz der Nähe zum Flughafen kostet das Grossraumtaxi zwischen 35-45 Euro. Leider war das Babybett abends um 22 Uhr immer noch nicht im Zimmer obwohl ich extra einen Tag vorher angerufen hatte um dies sicherzustellen.

Sauber, Modern und Ruhig

Frühstück war einfach mit Discountermässig Zutaten.

Man kann zu Fuß leckere Essen erreichen. Italienische bei Tommasi und sehr gut Schnitzel bei Naturfreundehaus

Der Empfang war überhaupt nicht freundlich! Beim Fernsehen gingen etliche Sender nicht! Frühstücken war nicht möglich da es ganze Gruppen von Asiaten hatte und die alles blockierten!

Das Bett war bequem

Leider war das Frühstückspersonal nicht freundlich.

Beim Check in war das Personal freundlich. Das Frühstück war für das Preis-Leistungsverhältnis gut und lecker. Besonders cool fanden unsere Kinder das es eine mechanische Pancake Maschine gab. : )

• Standard Zimmer

Empfang und Frühstückraum sind neben einander und nicht angetrennt. Wenn man Urlaub hat und in Ruhe frühstücken ist es schwierig wenn eine Messe in der Nähe ist. Frühstück ist eher wirklich wenn man eilig hat ausgelegt.

Es war wirklich sauber , schönes Hotelzimmer. Personal war auch nett

• Standard Zimmer

Die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt und schon sehr abgelebt. Die Auswahl zum Frühstück eher dürftig. Nicht mal Rührei und Speck da.

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Da das Doppelbett sehr klein ist, hat man uns ohne Probleme ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gegeben. Abends an der Bar wurden wir sehr freundlich bedient.

Ein Neger aus Afrika, mir unbekannter Nationalität, hat des Essen vom Buffet mit den Finger betastet, auf seinen Teller gelegt und direkt in einen Mülleimer geworfen. Das tat dann auch noch sein schwarzer Sohn und ich habe mich bei dem Personal darüber beschwert. Die hatten aber wenig Mut diese ungewöhnlichen "Gäste" aus dem Haus zu schmeißen. Eine Gruppe asiatischer Gäste hat mit Verwunderung über die "Titten" in Deutschland diese Vorgang beobachtet. Geschehen am 29.05. morgens

• Standard Zimmer

der Transport zum und vom Hotel war gut organisiert, die Wartezeit von ca. 1/2 Stunde der Entfernung zum Flughafen geschuldet. Das Frühstück, bei uns im Preis enthalten, war hervorragend. Wir würden dieses Hotel wieder buchen

• Standard Zimmer

Flecken an der Wand, auf dem vorhanden Sofa, in dem kleinen Vorhang waren ein paar Brandlöcher, als ich am ersten Tag von meinem Termin ins Hotel zurück kam, war meine Zimmertür offen. Das geht gar nicht!!! Auch wenn ich natürlich meine Wertsachen mitgenommen habe, fand ich das nicht witzig. 15 Euro fürs parken finde ich auch nicht gerade wenig.

Nette Servicemitarbeiter, großer Parkplatz, reichhaltiges Frühstück, Zimmergröße ausreichend, Klimaanlage im Zimmer vorhanden, die Fenster waren gut isoliert Geräusche von außen habe ich nicht wahrgenommen.

Der versprochene Flughafenshuttle war nicht mehr verfügbar, da immer nur 8 Personen zu einem Zeitpunkt transportiert werden können!

Preis-Leistung und das inkludierte Frühstück

• Standard Zimmer

Klimaanlage ist schlecht regulierbar. Lobby mit Bar und Frühstücksraum sind nicht sehr gemütlich. Man sitzt wie auf dem Präsentierteller.

Alles ist sehr gut gepflegt und sauber. Shuttleservice ist sehr gut für Fluggäste.

Das Frühstück und die Lage zum Flughafen waren perfekt. Die Information an der Rezeption zu Abendessen und der Biergarten, welcher nur 5 Minuten entfernt, waren hervorragend.

• Standard Zimmer

Leider hatten wir falsche Information über die Farbe des Shuttlebus. Wir waren zunächst auf einer kostenlosen Rundfahrt im weißen Holiday Inn Bus. Der Busfahrer kontrollierte nicht unsere Buchung. Wir mußten dann nach langem Suchen erfahren, daß es ein Kleinbus war mit blau-grüner Farbe. Die Fahrerin von unserem richtigen Bus hat dann auch unsere Buchung kontrolliert. Im Hotel angekommen warteten unsere Freunde bereits schon lange auf uns. Es gab ein freudiges Hallo.

Das Frühstück war super, es hat wirklich an nichts gefehlt. Sogar mein Lieblingsknäckebrot war im Angebot. Das Bett war hervorragend bequem. Wir waren sehr überrascht.

• Standard Zimmer

Haare vom Vorgänger im Bad. Ich wurde zwei Mal von zwei verschiedenen Angestellten zum Bezahlen aufgefordert, obwohl das schon längst im voraus getan wurde. Ziemlich unprofessionell.

Schneller, unkomplizierter Shuttle zum Flughafen.

• Standard Zimmer

Das Bett war zu weich und zu schmal. Leider auch nur eine Decke. Ist blöd, wenn man dass von zu Hause nicht gewöhnt ist. Das Bad war im Duschbereich mangelhaft gereinigt. Parkgebühren mit 15€ zu teuer.

Das Frühstücksbüffet war gut sortiert.

Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, unterm Bett lag noch Müll vom Vorgänger oder sogar Vor-Vorgänger ? Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, die Plastikbecher wurden nicht erneuert. Auf Reklamation das die Klimaanlage nicht funktioniert und eine Lampe nicht geht, ist auch nichts passiert.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings kommt das Personal nicht hinterher wenn das Hotel voll ist. Das Buffet wird dann nicht mehr so schnell aufgefüllt, wenn etwas leer ist.

• Standard Zimmer

An den Fenstern befindet sich ein Warnschild, dass man diese auf Grund der Mücken nicht öffnen soll. HIer würden Fliegengitter das Problem sehr einfach aus der Welt schaffen! Ein bisschen frische Luft schadet niemals.

Das Hotel liegt super nahe am Flughafen und bietet ein sehr gutes Frühstück. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, dank guten Fenstern ist kein störender Fluglärm vorhanden. Die Sauberkeit war gut und das Personal freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Der Service war sehr gut. Das Zimmrt war sauber. Das Hotel hat eine gute Lage, man kann den Flughafen und auch das Zentrum mit dem Auto gut erreichen.

Ein von der Lobby getrennter Frühstücksraum wäre angenehmer.

Das Bett war bequem. Vom Flughafenlärm war nichts zu hören. Auch bei offenem Fenster kaum wahrnehmbar. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schmeckte uns gut. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war der große Parkplatz sehr hilfreich.

• Standard Zimmer

Bett war sehr schmal für 2 Personen, Schimmel in der Dusche und am Fenster.

Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit. Kurzer Weg zum Flughafen

• Standard Zimmer

Habe das Hotel für 4 Nächte gebucht. Leider mussten wir die erste Nacht in einem Ausweichhotel verbringen, da das Hotel überbucht war, so etwas ist mir noch nie passiert :-( Das Hotel liegt neben der Bundesstraße und leider dichten die Fenster nicht mehr richtig.

Frühstück war in Ordnung, Betten waren echt super...

Haben Familienzimmer gebucht und vermutlich ein Doppelzimmer erhalten, recht klein. Aber für eine Nacht für uns völlig ausreichend.

Frühstück gut und zu super Zeiten

• Standard Zimmer

Mein Zimmer war anscheinend vorher schon lange nicht bewohnt, oder man hat einzelne Teile der Reinigung vergessen: Staub gesaugt war nicht, Krümel lagen herum, das Nachtkästchen war klebrig, die Duschwand nicht geputzt, Flecken auf einem der beiden Kissen. Das sah am Tag zwei nach dem Housekeeping anders aus. Auch wenn ein reger Wechsel in einem typischen Flughafenhotel vorherrscht, sollte das auf die Reinigung keinen Einfluss nehmen.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Standard Zimmer

zum frühstück rührei wäre gut gewesen

sehr freundlicher empfang,konnten bereits früher das zimmer übernehmen. sehr gute info für einen besuch in frankfurt .

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück für diese Preisklasse, es war ständig alles aufgefüllt. Das Familienzimmer ist angenehm groß.

• Standard Zimmer

Im Zimmer hat es wenige Steckdosen zum Aufladen. Es gibt keinen Schrank für die Kleidung. Im Frühstücksraum ist es schnell zu laut.

Schöne, geräumige Zimmer. Ruhig (trotz der Nähe von Bundesstraße und Autobahn).

Es war mir etwas zu warm im Zimmer und etwas laut, da ich immer bei offenem Fenster schlafe.

Kleine gemütliche Zimmer Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Der Service mit dem Shuttlebus

Es ist schon etwas schräg, dass man für ein Hotel mit Lage direkt an einer Autobahnausfahrt bzw. angrenzend an ein Industriegebiet 15 EUR fürs Parken bezahlen soll. Um die Ecke liegt das NH im Industriegebiet und dort parkt man kostenlos !

Von außen sieht das Hotel heruntergekommen aus. Es gibt keine Bushaltestelle vor der Tür; man muss entweder an der Bundesstraße lang auf dem Seitenstreifen oder hinten durch das Gewerbegebiet kilometerlang laufen. Der hoteleigene Shuttle zum Flughafen fährt nur eins der beiden Terminals an.

Die Begrüßung durch den Auszubildenden war sehr freundlich, wenn auch etwas flapsig, weil wir vorher schon gemailt hatten. Hat mir nichts ausgemacht; fand ich der Situation angemessen und erfrischend ungewöhnlich. Der Service ist sehr freundlich und schnell; eine zweite Decke war kein Problem. Unten in der Bar lief Fußball im Fernsehen; es gab ein schönes kaltes Bier an der Bar dazu - so lässt es sich gut aushalten. SUPER Frühstücksbuffet mit Pancake-Automat!

Das Frühstück war perfekt, die Absprachen im Vorfeld und das Einchecken unkompliziert. Die Anfahrt zum Flughafen hat super geklappt und außerdem war es toll, dass wir unser Zimmer ein paar Stunden länger nutzen durften! Klasse, jederzeit gern wieder!

Das der Parkplatz immer noch bezahlt werden muss, ich finde zu einem Hotel gehört ein Parkplatz ohne Gebühr einfach dazu!

Das Frühstück hat sich sehr zum Positiven verändert und war reichlich und gut

• Standard Zimmer

Die Extrakosten für den Parkplatz am Hotel!!!! Unverschämt dafür 15,00 € pro Nacht von einem Hotelgast zu nehmen!!!! Dafür kann das Hotel nichts: Es gab doch einige Gäste auf der Ebene, die sich leider nicht an die Nachtruhe gehalten haben!!! Ab 05:00 Uhr Morgens war ein Kauderwelsch auf dem Gang zu hören und die Zimmertüren wurden sehr, sehr laut in Türschloss "geschmissen".

Das Bett war bequem, im Zimmer hat es an nichts gefehlt und im Gegensatz zu meinem Kollegen, war es vor meinem Zimmer total ruhig. Das Frühstück an diesem Tag, konnte bedingt durch eine asiatische Reisegruppe, nicht genossen werden, aber es war absolut in Ordnung.

Bett war etwas klein. Der Shuttlebus war ausgebucht - waren daher auf teures Taxi angewiesen.

Sehr sauber. Personal hilfsbereit. Frühstück gut. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Das Bett hätte größer sein können und wir sind es nicht gewohnt, eine Decke zu teilen. Für eine Nacht aber machbar. Wenn man mit vier Personen das Frühstück nicht nutzen kann, sollte es dafür einen Preisnachlass geben.

Frühstück inklusive ist toll, da wir aber schon um 3h los mussten, gab es für uns leider keins. Preis-Leistung ist hier sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer für vier Personen, zwei Erwachsene zwei Kinder, gebucht. Allerdings sind die Betten dafür nicht ausgelegt. Doppelbett und das Schlafsofa ist sehr klein

Ich kann nichts schlechtes schreiben!

Das Frühstück war ausreichend. Der Schattel-Service ist extrem hilfreich , bei vollem Bus wird gleich der Nächste gerufen.Der ist in 5-Minuten vor Ort!. Der Preis für Übernachtung+Transport ist Super!

• Standard Zimmer

Wir sind mit dem Zug in Frankfurt angekommen. Der Weg bis zum Hotel mit Bahn und anschließend ca. 3 km zum Hotel zu Fuß mit Reisekoffer ist sehr anstrengend.

Frühstück war sehr gut. Shuttle zum Flughafen klappte perfekt.

• Standard Zimmer

Sauberkeit im Zimmer war nicht zufriedenstellend. Eine dicke Staubschicht auf den Nachttischlampen. Wir hatten 2 getrennte Betten und als wir diese zusammengeschoben haben, war darunter alles sehr staubig und es lagen Büroklammern auf dem Boden. Was aber gar nicht geht waren die Parkplatzgebühren von 15€ am Tag. In Grossstätten mit wenig Parkraum kann ich eine Parkgebühr noch verstehen, aber das Hotel steht mitten in der Prärie und direkt daneben ist der grosser Parkplatz. Wofür werden da 15€ Parkgebühren verlangt?

Ein einfaches aber ganz gutes Hotel, scheint für Rucksacktouristen oder Durchgangsgäste gemacht zu sein. Anmeldung war unkompliziert und sehr freundlich. Zimmer war gut, Betten sehr gut und was uns gut gefallen hat war der Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Frühstück war OK, aber nichts besonderes.

Komfortabeles und leckeres Frühstück. Feiner Kaffee dank guter Maschine. Pancakemaker zaubert frische, warme Küchlein. Frisches Obst....alles da. Regelmäßig fahrender Shuttlebus, freundliche Fahrer.

einen Ort am Hotel gibt es nicht, oder weit weg

eine Nacht vor dem Flug, Shattle zum Hotel o.k., ohne dem nicht möglich, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Italiener, der war sehr gut, empfehlenswert für eine Nacht, Frühstück war gut, Preis/ Leistung war absolut i.O.

fällt uns nichts ein

Gute Ausgangsbasis für den Start vom Frankfurter Flughafen , da Shuttle vorhanden ! Zimmer sehr gut , Frühstück auch In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Restaurants wo man essen kann

Bad müsste mal in der Dusche saniert werden. " Schimmel in den Fugen und Silikonrändern"

Nettes Personal und bei Problemen sofort eine Lösung gehabt. Gutes Frühstück.

Es war leider teilweise sehr laut wenn Gäste im nachbarzimmer ein und aus gegangen sind. Mitten in der Nacht und morgens um halb sieben bin ich leider trotz ohropax aufgewacht.Aber dafür kann ja das Hotel nichts wenn andere Gäste sehr rücksichtslos sind.

Das Frühstück war lecker, besonders der Pancake Automat hat meiner Tochter sehr gut gefallen

Das Zimmer war ziemlich laut durch die naheliegende Straße. Wir fanden es nicht gut, dass keine Gaststätte in dem Hotel integriert ist.

Die Nähe zum Flughafen. Der Shuttlebus zum Flughafen

• Standard Zimmer

Parkgebühren sind zu hoch. 5 Euro am Tag wäre ok.

Sehr ruhiges Zimmer, man hört weder die Autobahn bzw die direkt davor liegende viel befahrene Landstraße.

Frühstück war ansehnlich u. umfangreich, aber nicht sehr schmackhaft. Sehr laut in der Nacht durch Lage an Schnellstraße. Klimaanlage ebenfalls sehr geräuschvoll. Flughafenshuttle bei 2 Aufenthalten nicht wie gewünscht verfügbar.

Grundlegend saubere Zimmer

Wir haben ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht, aber es war nur ein Ausziehbett mit einer Decke vorbereitet. Es war nicht sehr bequem und hat gequietscht.

Sehr hilfsbereites Personal, wir sind spät angereist und mussten einen Parkplatz für unser Auto finden. Frühstück war gut, die Kinder haben besonders die Pancakes geschätzt.

Außerhalb und abgelegen. Aber für Flugreisende okay. Weiter nichts zu bemängeln.

Es gab alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Prima Frühstück, klimatisiertes Zimmer und ruhige Lage. Shuttle Service prima.

Das die passenden Shuttle-Zeigen schon vergeben waren.

Frühstück war gut und für unseren Zweck ausreichend. Das Shuttle- Angebot ist angenehm. Man sollte es aber vorbestellen können. Wer spät anreist hat sonst verloren. Mit dem Zimmer sollte man auch den Zeitpunkt für das Shuttle bestellen können.

• Standard Zimmer

Das Bad war nicht 100% sauber, aber das erwarte ich bei dieser Kategorie. Beim Frühstück muß man sich selber besteck besorgen und die Plätze wurden auch nicht zeitnah sauber gemacht, wenn ein Gast fertig war. Aber das scheint ein Merkmal von "Express" zu sein. Wenn man sich darauf einstellt, dann ist das OK.

Die Lage des Hotels ist gut und das Personal war freundlich. Wlan hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war reichaltig.

Es war eine Familienunterkunft für 4 Personen gebucht. Auf dem Doppelbett und dem Schlafsofa sollten für jeweils 2 Personen auch je 2 Bettdecken vorhanden sein. Und eine passende Zahl an Handtüchern. Sie wurden auf Nachfrage allerdings sofort vom sehr freundlichen Personal zur Verfügung gestellt. Für 4 Personen schon etwas eng - aber das weiß man ja vorher.... ;)

Sehr freundliches , hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück (Leckerer Kaffee, Pancake Maker!, Gute Brot und Brötchen Auswahl, Obst und Aufschnitt und Käse - alles sehr frisch ) Gute Lage zum FRA Airport

• Standard Zimmer

Der Shutlle vom Flughafen zum Hotel könnte etwas länger stehen. Er ist genau vor unserer Nase los gefahren. Das war bei den Außentemperaturen nicht so schön.

Das Frühstück ist sehr gut, für jeden ist etwas dabei. Der Kaffeeautomat bietet verschiedene Getränke, einfach perfekt...Wir waren jetzt schon 4 mal auf der Durchreise in ihrem Haus. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Großes Lob für die Betten.

Der Teppichboden war nass, das Zimmer roch nach Stall, Abhilfe konnte nicht geschaffen werden. Im anderen Zimmer loeste sich die Tapete von der Wand und es roch schimmelig. Schimmel im Bad. Das ganze Hotel muesste dringend renoviert werden,

Fruehstueck sehr gut.

Mein bei der Buchung geäußerter Wunsch auf ein ruhiges Zimmer wurde nicht berücksichtigt, das Zimmer lag im 1. Stock direkt zur vielbefahrenen Straße! Änderung war nicht möglich. Bei ausgebuchtem Hotel war zu wenig Platz zum Frühstücken

Gute Betten, Frühstück reichhaltig. Fußläufig gutes Speiselokal. Transfer vom/zum Airport für 5€ pP war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Zimmer

Massiv schlechte Fernseher. 3 Mal wurde nachgessert, sogar mit einem Zimmerwechsel, jedoch ist und bleibt der TV-Empfang schlecht. Das Problem ist wohl bekannt, jedoch weiß "man" nicht wann es zu einer Verbesserung kommt.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer

Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Eine Bettdecke für zwei Personen sind wir nicht gewöhnt, haben aber trotz einigem Hin-undher zupfen prima geschlafen

Parkplatzproblem! Wenig kostenlose Parkplätze. Ansonsten 15€ pro Nacht

Sehr gutes Frühstück, ideale Lage zum Flughafen, ca. 10 Minuten mit dem Auto. Würde jederzeit wieder kommen!

• Standard Zimmer

Leider war der Shuttle für den nächsten morgen schon ausgebucht als wir ankamen. Dann mussten wir ein teures Taxi für 28€ nehmen.

Frühstück war lecker und die Betten bequem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Standard Zimmer

Wir kamen aus dem Skiurlaub und haben auf der Heimreise im Holday Inn eine Übernachtung gebucht. Da meine Frau ein Skiunfall hatte und mit Krücken gehen muste haben wir gleich unaufgefordert ein Barrierefreies Zimmer bekommen, das war ausserordendlich aufmerksam. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen, in allen dingen ein toller Service hier.

Parkplatzgebühr für eine Nacht = 15 Euro (etwas hoch)

sehr gutes Frühstück ab 5:45 Uhr, schnelle Abwicklung, Schuttle zum Flughafen möglichst vorher online reservieren

• Standard Zimmer

Der Parkplatz für das Abstellen des Autos ist viel zu teuer. In der näheren Umgebung keine fußläufige Möglichkeit zum Essen gehen.

Wir haben einen Flug gebucht und uns deshalb für diese Unterkunft entschieden. Busshuttle zum Airport für 5 € pro Person (könnte kostenlos auch angeboten werden wie bei vergleichbaren anderen Hotels!) Und vor allem, es war dann um die frühe Zeit schwierig, einen Platz zu bekommen, so dass wir eine halbe Stunde später erst fahren konnten. Es gibt Taxifahrten zum Flughafen für 17 Euro, so dass es für vier Personen günstiger per Taxi gewesen wär. Frühstück war in Ordnung, war alles da und ansprechend angerichtet. Zimmer waren gut ausgestattet, schönes Bad (origineller Einfall war die Zugangstür, mit der man gleichzeitig die Toilette abtrennen und schließen konnte, so dass ein zweiter sich trotzdem im Badezimmer aufhalten konnte, Kaffeemaschine im Zimmer war angenehm, jedoch wäre ein Tee (Pfefferminz- oder Kamille-) ganz hilfreich gewesen. Service war gut (gab sogar eine Einmal-Nagelfeile an der Rezeption auf Nachfrage). Alles in allem eine gute Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (Ausnahme der Parkplatz)

Das Frühstück war für den Preis sehr gut und ausreichend. Leckerer Kaffee! Das Personal war höflich und sehr freundlich. Weitere Kissen waren ohne Probleme zu bekommen. Wir haben nach einem späten Check-out gefragt und ihn auch ganz unkompliziert, ohne Zusatzkosten, erhalten. Überwachter und umzäunter Parkplatz für EUR 15,00/Nacht. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Zimmer

Das Zimmer roch nach Chlor. Die dusche hatte schon bessere Zeiten gesehen und an den Fenstern gab es Schimmel.

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Zimmer

Das Zimmer roch sehr stark nach Chlor. Am Fenster war leider Schimmel, was wahrscheinlich darauf zurück zu führen ist, dass sich das Fenster nicht richtig öffnen lässt. Das Fenster ließ sich grundsätzlich gar nicht ankippen. Man konnte es weit öffnen, jedoch nur solange, wie man es festgehalten hat, ansonsten ist es direkt wieder zugefallen. Weiterhin läuft der Badezimmerlüfter entschieden zu lang nach Nutzung des Badezimmers, so dass man sehr lange nicht einschlafen kann, da die Geräuschkulisse zu laut ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Zimmer

Sauberkeit der Zimmer sehr auf sichtbare Flächen beschränkt. Duschschlauch defekt und Abfluß verstopft. Verkehrslärm durch Autobahnnähe erklärbar. Parkplatzgebühr von 15 € pro Nacht verteuert den Aufenthalt. Kein Restaurant im Hotel. Einzig zu Fuß erreichbares Restaurant ( Italienisch) nicht berauschende Speisenqualität.

Freundliche Mitarbeiter an Rezeption. Qualität des Zimmers für Übernachtung bei Dienstreise ausreichend

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir haben bei der Ankunft einen anderen Shuttle benutzt, da der aus dem Hotel nach 45 Minuten noch nicht da war. Die Fahrt zum Flughafen hat gut geklappt.

Wir fanden es gut, dass das Frühstück inclusive war. Das findet man kaum noch und war ein Hauptgrund für die Buchung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für die Kürze Zeit die wir da waren haben nichts gefunden wo wir nicht zufrieden waren.

Sehr reichhaltige Frühstück,saubere Zimmer mit sehr bequemes Bett für mir, gute Kopfkissen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen wen wirnochmal aus Frankfurt fliegen werden.

• Standard Zimmer

- diese verfluchten Kaffeevollautomaten nehmen zu sehr überhand

- großer Parkplatz am Hotel, kostet aber 15,-€/24 Std. extra - unkompliziertes einchecken - freundliches Personal - Austattung i.O., der Fön hat endlich einmal richtig Wumms ;-) - helle Zimmer, könnten 4 m² größer sein - Badezimmer absolut i.O. - Sauberkeit i.O. - Leute, selbstverständlich ist es "laut" wenn das Fenster geöffnet ist, dies Hotel liegt dicht an der AB 5, für uns ideal - Frühstück den Preis entsprechend akzeptabel - insgesamt stimmt Preis/Leistung

Bei Nutzung des Hotelparkplatzes fallen mit 15€ pro Tag üppige Parkgebühren an.

Frühstück top, Ambiente im Speiseraum gut. Ausstattung Zimmer sehr ordentlich, Zimmergröße für 2 Erwachsene+2 Kinder für 2-3 Übernachtungen ok, natürlich keine Urlaubsunterkunft. Alles in gutem Zustand, nichts gammelig o.ä. Hervorzuheben: Extrem nettes und souveränes Personal an der Rezeption! Beim Einchecken alle maßgeblichen Infos unaufgefordert, vollumfänglich, kompakt und freundlich erhalten, man fühlt sich herzlich willkommen! Auch zwischendurch wird jede Anfrage interessiert und lösungsorientiert behandelt. Stark, ein Klasseteam!

Leider minus Punkt, weil der Pool nicht zu benutzen war und auch nicht alle wirklich richtig englisch sprachen ( z.b. mussten wir das Zimmerservice Angebot per Telefon 5 mal erklären und dann kam leider trotzdem nur die Hälfte im Zimmer an ).

die großen Zimmer. das große Bett.

Zimmer war sehr klein und stank furchtbar nach Rauch. Konnten Zimmer wechseln, da dann zur Strassenseite- recht laut. Sauberkeit nicht ganz so, besonders nicht im Bad- und Toilettenbereich. Frühstück ok, leider waren die Eier erst 1/2 h nach Frühstücksbeginn fertig. In der Küche war sehr viel Personal ( nicht nur Küchenpersonal!) die fröhlich frühstückten und plauderten. Den richtigen Shuttle- Service vom Flughafen zum Hotel zu finden war recht schwer, da der Abfahrtsbereich mit anderen Hotel-Shuttles geteilt wurde und sehr unübersichtlich war. Im Shuttle war hoteleigenes Personal mit Familie ( Mutter arbeitete in Nachtschicht im Hotel und Kinder schliefen wohl dann im Hotel) und plauderten mit der Fahrerin fleissig über hotelinterne Angelegenheiten. Ein Teil stieg dann wieder aus, damit wir mitfahren konnten. Der Morgen-Shuttle zum Flughafen war sehr angenehm.

Zimmer konnte gewechselt werden. Für eine kurze Nacht war das Preis-Leistungsverhältnis ertragbar.

• Standard Zimmer

Frühstück war in Ordnung Alles in allem kann man bei diesem Preis nicht meckern Personal war sehr freundlich und hilfsbereit(trotz Frühdienst am 1.Januar)

Parken ist ziemlich teuer (15 EUR / Tag), und manche Leute nutzen die kostenlosen Kurzzeit-PP, ohne dass das kontrolliert wird. Vielleicht sollten die Kurzzeit-PP auch englisch beschriftet werden.

Sauber, gut schallisoliert, direkt an der A5 (gut für Zwischenstopps auf längeren Reisen), Frühstück gut, d.h. völlig ausreichend, FFM mit dem Auto gut erreichbar.

15€ für einen unüberdachten Parkplatz (mitten auf dem Land) ist absolut überteuert. Dient vermutlich dazu, den sehr niedrigen Zimmerpreis zu kompensieren.

Rezeptions-Personal freundlich und kompetent. Bei einem unserer Aufenthalte fragte ich nach Ohropax (Ear Pluggs) und uns wurde sofort unaufgefordert ein ruhigeres Zimmer angeboten. Nicht alltäglich in der Kategorie.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Express Frankfurt Airport ansehen