Bewertungen für Holiday Inn Express Frankfurt Messe 3 Sterne

Gutleutstraße 296, Gutleutviertel, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 105 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Business Doppelzimmer

Matratze sehr weich und durchgelegen, Rückenschmerzen nach wenigen Stunden Schlaf. Wände schmutzig, Staub in allen Ecken, Toilette im Knie deutlich verdreckt, Mitarbeiterin an Rezeption kaum zu verstehen wegen starkem Akzent Kommen nicht wieder.

Zimmer gut isoliert gegen Straßenlärm Klimaanlage leise und effektiv Frühstück inklusive mit ausreichender Auswahl, bisschen Obst, leider nicht saisonal Preis-Leistung für FFM wohl gerade noch okay

Es gab nur ein kleines Handtuch für 2 Personen.

Frühstücksbuffet war sehr Umfangreich und wurde durchweg neu aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hat auf Wünsche reagiert.

Der Check-in war etwas holprig, man hat sich leider nicht direkt willkommen gefühlt. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben dann getrennte Betten vorgefunden ohne es als Wunsch angegeben zu haben. Klar kann man das schnell ändern aber als Pärchen trotzdem nicht so toll und hätte vermieden werden können. Als wir die Betten dann zusammengeschoben haben, haben wir darunter Müll und Staub gefunden. Schade, ich habe mir doch etwas mehr versprochen.

Das Frühstück war in Ordnung aber verbesserungsfähig. Mitarbeiterin beim Check-out war freundlich.

Leider hat das W-LAN nicht funktioniert.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut das Bett war super, das Zimmer sowohl auch auch das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielseitig u d das Personal 1A

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Reinigungspersonal ist morgens immer (nach Anklopfen) ins Zimmer gekommen. Auch am Abreisetag, an dem man ja auf den Checkout hätte warten können.

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer mit Schlafsofa für vierköpfige Familie eng aber günstig.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Leider ist das Hotel einbischen weit vom Zentrum, aber die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Zu Fuss hat man schon etwa 15-20 min..

Das Hotel haben wir dank Navi sofort gefunden. Die Lage war einbischen lärmig, aber okay. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen mit der grossen Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend. Für einen kurz Urlaub ist das Hotel gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Bett ist viel zu klein für zwei Personen und eine große Decke ist sehr unbequem für zwei.

Das Frühstück war richtig lecker und vielfältig. Personal sehr freundlich. Parken konnten wir auf der Straße.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Gutes Business Hotel in Citynähe. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die sanitären Einrichtungen und die Matratzen waren ebenfalls gut.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Lärm durch Asylantenwohnheim in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Frühstück war gut und reichlich, das Zimmer sehr sauber. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Parkmöglichkeit in Tiefgarage. Zentrum Frankfurts fußläufig und mittels Bus, der direkt vor dem Hotel vor dem Hotel hält, schnell zu erreichen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sauberkeit unter Beistellbett lässt sehr zu wünschen übrig.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Lage war jetzt leider nicht die beste. Je weiter vom Hotel weg war es nicht unbedingt schön-sauber

Personal super freundlich. Frühstück war gut. Jeden Tag wurde sauber gemacht und das wirklich richtig

Das Zustellbett für die Tochter war sehr unbequem :-(

Das Frühstück war gut und reichhaltig, es wurde stets aufgefüllt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Parkkosten betragen 12€ pro Tag. Dieses wurde nicht bei der Buchung angegeben. Es stand nur das Parkplätze vorhanden sind. Dusche war defekt (Abdichtung der Tür)

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Lage: Geschickt mit dem Auto zu erreichen, parken am Straßenrand möglich. Fahrt mit Bus 37 in die Stadt (jede halbe Stunde, 7 min Fahrzeit bis HBF) Frühstück, freundliches Personal Dass das Zimmer mit ausgeklapptem Sofa recht eng sein würde, war uns vorher bewusst und für die eine Nacht kein Problem.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. die Couch war das Bett der Kinder. Das Zimmer war deshalb etwas beengt. Man nutzt das Zimmer aber vorrangig zum Schlafen, so dass man sich damit arrangieren konnte. Weiter ist jedoch zu sagen, dass es sauber war, modern und damit nach unserem Empfinden ansprechend. Das Frühstück war gut, es gab für jeden Geschmack etwas. Wir würden dieses Hotel beim nächsten Mal wieder wählen, aufgrund der Ausstattung, Sauberkeit und nicht zu letzt der Lage.

Die Gegend ist nicht ansprechend ! Naja aber sonst alles bestens

Das Hotel ist für diesen Preis optimal. Nettes Personal, einfaches aber gutes Frühstück. Sauberes kleines Zimmer. Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Ausflug nach Frankfurt oder für eine Durchreise!!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Bett war für 2 Personen zu schmal. Der Straßenlärm war auch bei geschlossenem Fenster etwas störend. Die Frühstücksauswahl hätte etwas größer sein können.

Die Matratze des Bettes war sehr gut. Das Personal, insbesondere auch der Hotelmanager war sehr freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit. Uns wurde kostenlos ein weiteres Zimmer zur Verfügung gestellt, weil die Platzverhältnisse für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) doch sehr beengt waren. Bushaltestelle direkt vor der Tür mit direkter Anbindung an den Frankfurter Hauptbahnhof.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Am Abend funktionierte das WLAN nicht, einloggen war nicht möglich. Leider konnte das Personal hier auch nicht weiterhelfen. Am nächsten Tag funktionierte es dann einwandfrei.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gutes Frühstück. Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, verkehrsgünstig gelegen. Super Preis - alles in allem rundum empfehlenswert!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Doppelbett im Zimmer ist zu schmal. Dazu kommt dann noch, dass man sich zu zweit 1 Bettdecke teilen muss. Obwohl wir das Zimmer zu dritt belegt hatten, gab es Zubehör wie Kaffeetassen, Kaffee usw. nur für 2 Personen

Das Frühstück ist inklusive und Kinder bis 18 kosten nichts (im selben Zimmer). Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Räume sind klimatisiert.

Das Putzpersonal sprach gebrochenes Deutsch und die Verständigung mit diesen war eher mäßig. Vor allem, wenn sie um 8:40 bei dir im Zimmer stehen, dich duzen und dein Zimmer reinigen wollen, wenngleich der Check-Out um 12 ist.

Tolles Frühstück, ein tolles Zimmer und ein nettes Personal am Counter. Nachdem wir ein Zimmer erhielten, welches noch bewohnt war, erhielten wir direkt ein neues Zimmer und eine Entschuldigung in Form eines Freigetränks und eines Obsttellers. Sehr aufmerksam!

Ganz in der Nähe (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) war wohl eine Disko. Trotz guter Fenster hörte man die Bässe und Beats, wenn auch leise. Wer einen empfindlichen Schlaf hat, kann sich da schon etwas gestört fühlen. Wir haben es kaum bemerkt.

Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage ist zwar etwas abseits der Sehenswürdigkeiten Frankfurts gelegen, aber es gibt eine gute Busanbindung direkt vor dem Hotel.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

trotz Anmeldung unserer kinder, war das schlafsofa nicht bezogen, die nette Dame an der Rezeption verstand leider kaum deutsch

nettes personal, sauberes Hotel, gutes frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Bett war etwas klein...aber wir waren ja auch wie von uns gewünscht zu dritt darin ;)....wusste nur nicht das die Betten nicht 180cm breit sind.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Freundlich. Auch schon bei Telefonkontakt und Emailkontakt während der Buchung.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Herren und Damen an der Rezeption waren sehr nett. Unsere Buchung war etwas kompliziert (von unserer Seite aus -- Gruppenreise) und das wurde perfekt gelöst. Besonders gefallen hat uns der Nightmanager in Motorradkluft ;) der ein Lächeln für die 40jährigen Mamis und Papis hatte, die in Klassenfahrt-Manier den Tag Revue passieren ließen. Wir wissen: Sie machten nur Ihren Job :)

Kleiner Malus: Manche Anwendungen auf dem Tablet haben im WLAN nicht funktioniert. Basis-Funktionen haben problemlos funktioniert.

Netter Service, Zimmer nach bewährtem Holiday-Inn Standard. Frühstück für ein "Express-Hotel" recht umfangreich, Frühstücksbereich lädt durchaus dazu ein etwas länger sitzen zu bleiben. Absolutes Highlight: Die Pancake Maschine.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Straßenlage, viele Touristen für nur einen Tag - bringt große Unruhe, Kinder tobten in den Hotelgängen, großer Andrang im Frühstücksraum, Parken überdimensional mit 12,-€ pro Tag zu teuer.

Frühstück lecker, Bett bequem, Preis,- Leistungsverhältnis OK.

Parkgebühr fand ich hoch mit 12 Euro pro Tag und umständlich jedesmal an der Rezeption entwerten zu lassen, Geräuschkulisse am Empfang zu hoch (dadurch verstand ich das Personal sehr schlecht), 1 Person am Empfang fand ich zur Nachmittags-Anreise-Zeit zu wenig, wir haben mindestens 15-20 min. angestanden

Zimmer sehr sauber,2 Kopfkissen waren perfekt, Personal sehr nett, Frühstück lecker und es wurde immer wieder aufgefüllt

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Anbindung an die Autobahn ist gut. Kostenlose Parkplätze findet man an der Straße. Durch ein Upgrade hatten wir Zutritt zu Lounge. Sehr schön mit toller Ausstattung und schönem Ausblick.

Keine Zimmer für Urlauber, nur Zimmer für Arbeiter und Busreisen für eine Nacht, so war auch der Lärm jeden Morgen vor dem Eingang!! Leider viel zu laut.

Frühstück ausreichend, leider nur Hart gekochte Eier, sonst nix, aber bei so vielen Menschen verständlich, viele Arbeiter, die auch das Frühstück mitnehmen, ab 06:00 uhr Frühstück ist super, Abends die Bar ist überteuert, ein Apperol Spritz ist unbezahlbar, das ginge auch Billiger. Spirituosen überteuert, besser im Supermarkt einkaufen, die Zimmer sind klein, das Doppelbett zu eng, nur eine Decke für Zwei., kein Kasten, nur aus dem Koffer leben....

• Business Doppelzimmer

Das Personal war leider nicht wirklich freundlich. Weder am Empfang noch beim Frühstück. Jede Frage war zu viel und wurde unfreundlich beantwortet.

Das Bett war für ein Doppelzimmer extrem klein. Zu klein, als dass wir beide darin hätten bequem schlafen können. Zum Glück gab es noch eine kleine Klappcouch, auf die einer von uns ausgewichen ist. Das hatte zwar mit Komfort nichts zu tun, war aber immer noch besser als zu zweit im Bett zu schlafen.

Das Personal war sehr nett und engagiert.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Unter dem Bett sowie unter dem Schlafsofa sehr dreckig Popcorn Socken vom Vorgänger. Am Abreisetag klopfte um 8 Uhr Hauskeeping 😞 Zum Frühstück wäre Rührei nicht schlecht

Kaffee zum mitnehmen 👍

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Bett war sehr weich und durchgelegen. Es war sehr heiß im Zimmer.

Ausstattung war sehr gut, Wasserkocher, schönes Bad... Frühstück war ausreichend vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Lage an einer Durchgangsstraße in einem Industrie- bzw. Gewerbegebiet ist nicht wirklich schön.

Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, die Innenstadt von Frankfurt ist aber zu Fuß (2-3 km) oder mit dem Bus schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (großes TV-Gerät) und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Hotel bietet gebührenpflichtige Parkplätze an. Diese benötigt man aber nicht, da auf der Straße vor dem Hotel ohne Probleme Parkplätze zu finden sind.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück und die Freundlichkeit des restlichen Personals...

ein Highlight gab es dann doch und das heißt Anna! Nach dem die Spülmaschine mit einem Eisberg kollidierte und die Wassermassen nur so auf uns zu kamen, warf Anna uns rettend die Schwimmwesten zu. Wir waren so dankbar das sie da war und wir nach vielen Stunden zusammen von Bord gingen... Anna du bist so toll, bleib wie du bist! Vielleicht sehen wir uns wieder auf Ibiza ��

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück sehr sparsam - Reise mit Kind, trotz Ostern noch nicht einmal bunte Eier oder auch nur ein wenig Schokolade ... Brötchen trocken, Aufschnitt spärlich ... Personal fast ausschließlich gebrochen Deutsch sprechend ... grds. kein Problem, jedoch wenn lieber zuerst ausländische Männer bedient werden und ich als Frau darauf warten muss, obwohl ich eindeutig länger gewartet habe ... dann mein Vorgang begonnen wird und dann unterbrochen wird für den nächsten "Kumpel", das geht gar nicht Schimmel an der Badezimmerdecke, im Zimmer kann man sich kaum drehen. so voll gepackt ist es ... denn es gibt keinen Schrank, sodass man die Koffer auf dem Boden parken muss ...

Parkplatz und Tiefgarage direkt am Haus

• Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war absolut überfüllt. Teilweise keine Teller, kein Besteck, keine Tassen. Lange Wartezeit auf einen freien Tisch. In unmittelbarer Nähe befand sich eine Disco, Nachtruhe wurde erheblich gestört.

Das Zimmer war sauber. Ausstattung war zufriedenstellend.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Eine benutzte Tasse von Vorgänger stand noch im Zimmer.

Die Unterkunft ist zweckmäßig und für kurze Übernachtungen, wie bspw. Städtereisen geeignet. Das Frühstück war gut. Es wurde ständig nachgefüllt. Das Zimmer war groß genug für eine dreiköpfige Familie. (Doppelzimmer mit Schlafsofa).

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Anmeldebogen war nicht in Deutsch, das erwarte ich als Deutsche schon. Die Parkplatzgebühren sollten immer im Zimmerpreis enthalten sein. Das gehört zum Service eines guten Hotels.

Die Auswahl beim Frühstück war gut sortiert, bei Wurst könnte es auch qualitativ besser sein.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Ein günstiges Hotel. Die Lage in einem Industriegebiet ist zwar nicht so toll, aber zur Erkundung von Frankfurt ist es sehr gut geeignet. Der Bus hält direkt am Hotel. Man kann aber auch zu Fuß in die Stadt oder zum Mainufer mit den Museen laufen (2-3 km). Das Hotel ist sehr ruhig, außer in der Lobby und im Frühstücksraum hat man von den anderen Gästen nichts gehört.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Obwohl es sich bei dieser Unterkunft um ein Nichtraucherhotel handelt, hat das Zimmer extrem stark nach zigarettenrauch gerochen ( Wände, Vorhänge und Bettwäsche). An den brandflecken auf der Fensterbank konnte man feststellen warum dies der Fall war. Natürlich gebe ich die Schuld nicht dem Hotel oder dem Personal, (sondern den gästen, die sich nicht an Regeln halten) dennoch empfand ich den Geruch, als Nichtraucher, sehr starke und störend.

Nettes Personal, schöne modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, Gute Lange, sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Dreckige Toilette, nicht gereinigt. Sehr kleines Doppelbett, verdreckte Vorhänge, Müll auf dem Teppich und unter dem Bett, Löcher im Handtuch, furchtbare Gegend, sehr laut

Sehr nettes Personal, Frühstück in Ordnung

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Unverhältnismäßig überzogener Zimmerpreise (wegen Messe in der Stadt), der weder dem Standard, noch dem Service gerecht geworden ist. Die Betten sind völlig unbequem und das Frühstück kann man gleichfalls nur als mäßig bezeichnet, insbesondere in Bezug auf die Auswahl.

Die Freundlichkeit des Personals

Mir war es im Zimmer zu kalt....

Das Zimmer war sauber und in meinem Stockwerk auch recht ruhig. Besonder hervorheben möchte ich Die gute Seele Anna ;) Danke, daß du für uns da warst, du warst das Highlight unseres Aufenthaltes :D Liebe Grüsse und bis bald Tina ;)

Mehr Auswahl beim Frühstück wäre toll. (z.B. kein normaler Kochschinken, normales Brot etc.). Auf Toast-/Brötchen-Nachschub musste man schon etwas warten.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sauberkeit des Bestecks und der Teller....echt Ekelig Bereits um 10.00Uhr keine Brötchen mehr , nur noch Toast Sehr kleines Frühstücksbüffet Sicherheitsdienst Extern und absolut unappetitlich grapscht mit den Fingern das Essen an.......

Es ist schwierig etwas positives zu finden

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

- Die HIE Hotels sollten in den Doppelzimmern grundsätzlich zwei Bettdecken bereithalten - Personal schon etwas freundlicher erlebt

- Sauber, modern, typische Qualität der HIE Hotels - gute Lage, man ist schnell am HBF - reichhaltiges Frühstück zum fairen Preis, - auch deshalb stimmt das Preis Leistungsverhältnis wie kaum wo anders.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Frühstücksauswahl war recht übersichtlich und auch das zweite Bett für die Kinder nicht sonderlich komfortabel als ausgeklapptes Schlafsofa.

Netter Umgang mit den anwesenden Gästen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel hält was es verspricht. Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich. Und Anna, die Barkeeperin ist die liebe Seele des Hauses. :) Kann das Hotel nur empfehlen.

Das Zimmer 204 hatte eine wackelige, lose sitzende Mischbatterie. Die Duschstange war defekt und nur behelfsmäßig befestigt.

Glutenfreies Brot war ohne Probleme erhältlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die dicken Staubflusen im Gestell des Schlafsofas könnte man entfernen und den Dreck unterm Stöpsel im Waschbecken. Außerdem sollte man beim ersten Versuch gleich ein Zimmer bekommen, in dem es nicht nach abgestandenem Rauch riecht.

Frühstück könnte bisschen reichhaltiger sein, (Eierspeise, Spiegeleier, frische Milch - keine länger frisch, Paprika)

Das Preis Leistung Gefüge ist perfekt

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Rühren mit Speck hat gefehlt.Personal besser schulen (wofür ist eigentlich Tourismuspauschale? ).Auf Fragen dazu müsste man auch Antworten haben.

Frühstück ist 11.30 Uhr. Checkout bis 12 Uhr.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Leider gab es keinen Schinken und keine heiße Schokolade.Leider wurde keine Alternative angeboten . Es wären Rühreier auch toll gewesen und dafür hätte auf 2 verschiedene Salamis verzichten können

Das Bett war sehr bequem und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Etwas ungemütlicher Lobby. Zum Essen gab es aufgewärmte Pizza, sonst nichts. Und die war sehr minderer Qualität. Das Frühstück war für den Preis der Übernachtung eine Enttäuschung.

Das Zimmer war ok, das Bad etwas in die Jahre gekommen, nicht sehr sauber, als Mann lange Haare im Bad finden ist nicht so super. Das Personal an der Anmedlung war sehr nett und hilfsbereit.

- Aussicht - Zu wenig essen - Zimmer war nicht sauber - Stören obwohl schild aufgehängt war „bitte nicht stören“ - Bettwäsche wurde NIE gewechselt - Musik die man von neben an hörte hat sehr gestört die ganze nacht und am morgen bis etwa 13:00uhr

Personal an der reception :-)!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

das Frühstück ist nicht gut, abends gibts Getränke und pizza bis 12h, aber übermässig teuer. Das 2. Bett war unbequem (Sofa). Der Parkplatz ist gut, aber kostet die Nacht 12 Euro

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

- trotz Anmeldung kein Babybett im Zimmer - sehr kleines Zimmer - für 4 Personen viel zu eng - Bett war ok, aber Schlafsofa fürchterlich unbequem - im Badezimmer war das Waschbecken voller Rasierhaare - eckelhaft!

- großer Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Also die Zimmer sind sehr klein ! Das Schlafsofa sehr unbequem , und hätte Metallbefestigungen an der Seite was kleine Kinder verletzt ! Das Zimmer war nicht sauber ! Der Fußboden schmutzig , die Fenster auch ! Frühstück wenn es was gab lecker ! Aber es wurde sehr wenig nachgefüllt ! Auswahl nicht sehr groß ! Personal beim Frühstück unfreundlich und überfordert ! Erstes und letztes Mal in diesem Hotel ! Dafür gibt es in dieser Preisklasse bessere Hotels in Frankfurt !

Die Lage ist sehr zentral !

Das Hotel war ansicht ganz ok jedoch war das bisschen unübersichtlicht bei der Buchung wir wollten ein Doppelzimmer mit meiner großen Matratze aber haben 2 Einzelbetten bekommen. Eine Nacht haben wir die Betten zusammen geschoben und am 2. Tag haben wir ein Zimmer bekommen mit einer großen Matratze. Das Frühstück war auch ganz inordnung.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war ausreichend groß. Bein Frühstück war von allen etwas vorhanden, so dass für jeden Geschmack etwas da war und wurde kontinuierlich aufgefüllt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Leider hat die Qualität diesmal sehr nachgelassen. Trotz des guten Preis-Leistungsverhältnisses erwarten wir einfach ein sauberes Zimmer. Leider hat man eine andere Auffassung von Sauberkeit! Da sich das Hotel anscheinend auf durchreisende asiatische Gruppen spezialisiert hat, legt man hier keinen großen Wert. Können nicht mehr weiterempfehlen.

Die Lage in der Nähe der Messe ist ganz gut. Auch die Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

leider nur kein geschnittenes Obst fürs Müsli. Frisches Obst aber angeboten. Leider hatten wir ein Zimmer an der Straße, obwohl wir ein ruhiges Zimmer bestellt hatten. Das wäre auch so in Ordnung gewesen( Fenster war sehr gut gedämmt), wenn es die Lüftung getan hätte, d-.h. Frischluftzufuhr ohne zu heizen.

Frühstück total ausreichend und lecker. Unschlagbarer Preis für die ganze Familie inkl. Frühstück!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Lärm von außen ist leider laut. Auf der Strassenseite hört man ständig den Autoverkehr. Auf der Seite zur Stadt ist es unmöglich durch den Krach einer Disco. Wir benötigen zum Schlafen immer Frischluft. Im Sommer bei geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage ist der Geräuschpegel ausser zur Seite zur Discon in Ordnung.

Die Zimmer sind klein und sehr sauber. Das Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschtisch ist gut ausgestattet. Sehr gut ist die helle Beleuchtung im Bad. Das personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für alle ist etwas dabei von süß bis sauer.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück war Standard, nix außergewöhnliches. Ausziehbett sehr unbequem, für 4 Personen gebucht, aber nur 3 Handtücher erhalten, Ansonsten für 2 Übernachtungen ausreichend aber nicht gr0ßartig komfortabel

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Sauberkeit und Ausstattung unseres Zimmers war gut. Das Doppelbett war recht schmal, bot aber ansonsten guten Schlafkomfort. Das Frühstückbuffet ist ordentlich und sauber präsentiert und bietet alles, was man grundsätzlich erwartet, aber keine Extras wie Obstsalat oder Rühreier. Das Servicepersonal im Frühstücksbereich ist freundlich und kompetent. Das gilt auch für die Rezeption. Wir kommen gern wieder.

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Tanzhaus West. Von dort wurden wir die ganze Nacht bis morgens um 10 am Samstag und bis 12 Uhr mittags am Sonntag mit Technobeats beschallt. Das Thermostat im Zimmer war defekt, so dass es immer Recht Kalt war.

Schöne saubere Zimmer und super Parkmöglichkeiten vor dem Hotel mit direkter Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Preise , die für das Parken verlangt werden sind einfach viel zu hoch. Ein gutes Hotel sollte über eine kostenlose Möglichkeit zum Parken verfügen. Außerdem waren unsere Handtücher schmutzig ;-(

Die Zimmer sind für 4 Personen doch etwas zu eng. Wie wäre es mit Rührei zum Frühstück?

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

die Zimmer sind sehr klein auch das Bad - zwar praktisch aber eng für zwei Personen ist das Zimmer ausreichend, wir hatten allerdings zu viert (d.h. mit ausgeklappter Liege) darin geschlafen. Da ist es sehr, sehr eng. Man kann sich defintiv nicht mehr bewegen ;) Man musste selber Bettdecken und Handtücher nachholen, obwohl für 4 Personen gebucht war Bei geschlossenem Fenster ruhig, bei geöffneten Fenster doch starker Lärm, auch am Wochenende; zuminddest auf der Straßenseite

das Frühstück war gut und ausreichend, auch nicht der übliche Trubel im Frühstücksraum gute Kaffeeautomaten freundliches Personal relativ neue Zimmerausstattung

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Am besten hat uns die gute Lage, d.h. die Nähe zu Mainhatten (mit Bus in ca. 7 Minuten und zu Fuss in einer halben Stunde erreichbar) und die Möglichkeit vor dem Hotel kostenlos zu parken, gefallen. Des weiteren war das Frühstück reichhaltig und man konnte bis 11.30 Uhr noch frühstücken! Das ausziehbare Sofa für die Kinder war auch ok, wir waren insgesamt sehr zufrieden!

• Business Doppelzimmer

Im Zimmer etwas wenig Ablageplatz. Beim Frühstück fehlte uns eine warme Komponente, wie z.B. Rührei, Bacon.

Freundliches Personal, alles sehr sauber. Beim Frühstück war viel los, aber es wurde immer laufend nachgelegt. Sehr gut auch der Kaffeeautomat mit div. Spezialitäten.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Es gibt kaum Möglichkeiten für Mittagstische in fußläufiger Nöhe (erst nach 15-20 Minuten Fußmarsch)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut durchdachte Zimmer

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Hotel liegt zwischen einem Kraftwerk und den Abstellanlagen russischer Touristenbusse; bleibt man im Hotel merkt man nichts davon, das Draußen ist sicherlich nicht jedermans Geschmack.

Freundliches Personal, nette Atmosphäre.

Billigste Lebensmittel zum Frühstück, keinerlei Auswahl! Bad, Dusche und öffentliches WC nicht sauber, Roomservice wirft einfach Kleidungsstücke auf den Boden und steckt Ladegeräte aus

Qualität der Betten

Sehr gut ausgestattetes Hotel, renoviert und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war nur teilweise renoviert. Das Frühstück war vielfältig. Wir würden auf jeden Fall noch mal buchen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Express Frankfurt Messe ansehen