Bewertungen für Holiday Inn Express München Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Otto-Lilienthal-Ring 6, 85622 Feldkirchen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirchen

Basierend auf 2099 Hotelbewertungen

top!!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Sehr gut gelegen auf dem Weg von und nach Italien. Trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad war groß genug für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Gelegenheiten zum Essen gehen gibt es in Feldkirchen (ca. 2km). Info dazu gibt es auf Nachfrage an der Rezeption. Der Grieche im Ort ist sehr gut. Parken in der Tiefgarage kostenlos. Achtung nur 1,9 m hoch (Dachbox) :-). Das im Preis enthaltene Frühstück war wirklich gut und völlig ausreichend. Wir können dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf jeden Fall empfehlen.

Ideal für einen kurzen Cityurlaub.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Einfaches und durch frühe Buchung preiswertes Hotel für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder). Etwas außerhalb von München-City, aber schneller U-Bahn-Anschluss und keine Parkgebühren. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut. Ideal für einen München Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück, Personal ist freundlich
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Badezimmer war total dreckig ( Haare in der Dusche, Urinflecken auf dem Toilettensitz) Nachdem wir dies dem Personal gemeldet hatten, konnten wir das Zimmer wechseln.

Frühstück, Personal ist freundlich

Frühstück wurde nur schleppend aufgefüllt.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Frühstück wurde nur schleppend aufgefüllt.....am Anfang waren nur Toastbrot (einige wenige Scheiben) späer dann noch eine Sorte Brötchen....Bahnhofscharakter....kein 2. Mal dorthin!

mußte Zimmer mehrfach wechseln da Klimaanlage nicht...
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

mußte Zimmer mehrfach wechseln da Klimaanlage nicht funktionierte, schmutziges Zimmer. Frühstück katastophe, am Anfang keine Bröttchen nur Toastbrot, kein Rührei kein Schinken...... Niemehr.

Für einen wochenend urlaub mit Familie leider nicht geeignet!!! Zimmer und Gänge stinken
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Leider war der Preis sehr verlockend!!! Aber die Sauberkeit hatte extrem zu wünschen übrig!!! Das andere kann ich nicht beurteilen sind ein- und gleich wieder ausgecheckt! Es war nichts sauber oder geputzt sei es im Eingangsbereich oder im Zimmer!!!

Gut wie immer, werden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wie sich manche Gäste am Frühstücksbuffet benehmen. Zu wenig Personal eingeteilt fürs Frühstück, hier dürften es mindestens 3 oder 4 Personen sein. Sie kommen kaum nach mit auffüllen, Tische abräumen etc.

Super freundliches Personal, für alle Fragen und Wünsche offen

Alles Gut ! Bis auf die oben erwähnten Sachen !
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Größe de Zimmers für 4 Personen . Kaum Platz sich irgendwo zu bewegen ! Ausziehtisch für die Kinder hatte gefährlich Gelenke aus Metall die seitlich frei waren !

Frühstück war vollkommen in Ordung ! Hotel war sauber und alles sah neuwertig aus. Kostenloser Parkplatz Tiefgarage !

Ich würde das Hotel wieder buchen :-)
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Frühstück war okay, den Kindern hat allerdings Bacon und Omelett gefehlt. Schade war, dass die Matratze des Schlafsofas qualitativ nicht besonders gut war und mein Sohn daher nicht besonders gut geschlafen hat.

Das Hotel ist insgesamt wirklich in Ordnung für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Von dort kann man sowohl die Innenstadt gut anfahren als auch interessante Sehenswürdigkeiten außerhalb des Zentrums, weil die Autobahnanbindung sehr gut ist.

Super für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Es war etwas laut, aber es war ja in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, das wussten wir

Nettes Personal, unkompliziert, super für die Durchreise, gutes Frühstück

Meine Gäste fanden den Aufenthalt Okay. Ich werde nicht wieder das Hotel wählen.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Mein Bruder hat eine Nacht verlängert und statt ihm wurde mir die 2 Übernachtung berechnet.Das finde ich nicht in Ordnung.

Ich hatte die Zimmer für meine Geburtstagsgäste bestellt habe selber nicht da geschlafen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage nahe der...
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage nahe der Autobahn und zu P+R Parkhaus, freundliches Personal, einfaches aber gutes und ausreichendes Frühstück,

Nicht nochmal
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Obwohl 24 Std Essen auf der Karte stand sagte man uns beim Einschecken es seien nur ein paar Kleinigkeiten verfügbar. Als wir diese dann ca 15 Minuten später, (da war es ca 14 Uhr) bestellen wollten unten im Barbereich wurde uns sehr unfreundlich gesagt das ginge erst wenn noch ein weiterer Angestellter da sei.... Alles sehr unfreundlich. Frühstück sehr lieblos und ständig leer und dauerte ewig bis nachgefüllt wurde. Alles sehr lieblos und unfreundlich. Nie wieder

Günstige Übernachtungsmöglichkeit für Familien
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Frühstück ist jeden Tag gleich. Aber es ist für jeden was dabei.

Das personal ist sehr nett. Die zimmer sind klein, aber für Familien ist es ein super Angebot mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis u super Anbindung für Tagesausflüge rund um München u Umgebung.

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Für uns hat alles gepasst und unsere Erwartungen (Zimmer, Zimmerausstattung, Frühstück, Parkgarage) wurden mehr als erfüllt. Ich gehe immer davon aus, dass man sich bevor man ein Hotel bucht schon über gewisse Sachen im Klaren ist (z.B. Lage des Hotels, wie nutze ich das Hotel usw.) und nicht im Nachhinein sich eben über z.B. die Lage des Hotels beschwert.

Für einen kurzen Aufenthalt auf jden Fall zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Matratzen waren etwas hart und alles etwas hellhörig.

Super war, das der Parkplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage kostenlos war. Das Frühstück war absolut in Ordnung, es gab sogar Kaffee zum mitnehmen.

Bett OK, Frühstück lecker - München einigermaßen gut...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit, Besteckqualität, Freundlichkeit mal so mal so, Zimmer für Urlaub etwas klein, kein Kleiderschrank

Bett OK, Frühstück lecker - München einigermaßen gut erreichbar mit öffentl Verkehrsmitteln

Wie immer perfekt für einen Trip nach München

Leider ist booking.com ein Fehler unterlaufen. Ich hatte auf meinen Namen zwei gleichartige Zimmer für mich und ein befreundetes Ehepaar gebucht. Das zweite Zimmer wurde von mir etwa ein Monat vor Anreise storniert. Als ich im Hotel ankam waren aber beide Zimmer storniert obwohl ich eine Woche vor Anreise noch eine Erinnerungsmail von booking.com für den Aufenthalt bekam. Glücklicherweise war noch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei und auch der von Booking.com genannte günstigere Preis wurde mir gewährt. Hierzu nochmals vielen Dank an den Empfang vom Holiday Inn.

War bereits mehrfach in diesem Hotel, und bisher immer sehr zufrieden. Sehr gutes Frühstücksbuffet, kein Wellnesstempel im Haus der mitbezahlt werden muss. Wer einfach ein sauberes Zimmer zum Übernachten, ein gutes Frühstück und einen Parkplatz direkt am Hotel sucht der ist hier genau richtig. Perfekt wäre noch eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von München, aber dann würden die Übernachtungspreise sicherlich anziehen.

Schnell zu erreichen, sehr freundliches Personal, sauber, Zusatzwünsche waren vorbereitet, alles Top
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sofabett (für kleines Kind) gebucht. Mit Nutzung des Sofabetts wird der Platz im Zimmer sehr klein. Man kam nur sehr mühsam zum Fenster um es beispielsweise zum Lüften zu öffnen. Tiefgarage nicht gebaut für große/bullige Fahrzeuge (größerer SUV) - sehr eng in der Ein-, Ausfahrt.

Sehr freundliches Personal, alles sauber, und schnell zu erreichen. Frühstücksbuffet ist lecker. Großzügiges Zeitfesnster wie beispielsweise beim Check OUT (bis 12 Uhr)und beim Frühstücksbuffet (von 6.30 Uhr bis 11.30 Uhr). Preis-Leistung ist super.

Das Hotel ist den Erwartungen in keinem Fall gerecht geworden!

An beiden Tagen nur kaltes Wasser zum Duschen! Frühstückbuffett: sehr wenig Angebot, verschimmelte Orangen, ungenießbare Gurken kein Parkplatz für einen großen 9er Bus vorhanden unfreundliches Personal

Gutes Preis-Leistungsverhältnus

Kleine Zimmer für 3 Personen, sehr hellhörig

Freundliches Personal, gutes Frühstück, wurde immer frisch aufgefüllt, leicht zum Finden, direkt neben der Autobahn, aber trotzdem leise, kein Verkehrslärm

Nie wieder!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit beim Frühstück Katastrophe, ein Mann hat eine verschimmelte Orange im Frühstücksbüffet gefunden, sehr Laut im ganzen Hotel besonders aber beim Frühstück, sehr dreckig im Frühstücksraum, zu wenig Personal beim Frühstück, Reste werden nicht vom Tisch geräumt und es liegen sehr viele Brösel am Boden Nur schwarzer Tee auf dem Zimmer, für abends nicht geeignet

Sauberkeit der Zimmer

Das Personal war nett und Auskunftsreich
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Als wir abends ankamen gab es kein Warmes Wasser! Morgens war dann das Problem behoben! Das Geschirr beim Frühstück war überwiegend dreckig! Die Duschtüren müssten mal ausgewechselt werden!

Das Personal war nett und Auskunftsreich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gute Lage und ruhig
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war zu spartanisch, kein Rührei und sehr wenig Auswahl, die Kaffeeautomaten waren zu langsam Große Gruppen von Gästen die gleichzeitig frühstücken haben die Einrichtung überfordert

Gute Lage und ruhig

Prima
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Vielleicht sollte das Rauchfleisch besser auf der Servierplatte angerichtet werden Für das Auge oder Rühreier Naja aber nur eine Kleinigkeit was zu bemängeln war Cafe sehr sehr gut

Zimmer waren sauber Betten bzw. Matratze sehr gut Personal an der Rezeption sehr freundlich Bemerkenswert ist endlich mal ein Hotel mit inbegriffenen Parkplatz sowie Tiefgarage Frühstück war ausreichend

Kostenlose Parkplätze und die Sauberkeit waren sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Matratze des Bettes war so schlecht, dass wir beide jeden Morgen Schmerzen in Schultern und Rücken hatten.

Kostenlose Parkplätze und die Sauberkeit waren sehr gut.

Vorrangig sicher für Geschäftsreisende, Preis/ Leistung stimmt
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Liegt in einem Industriegebiet. Nichts in direkter Nähe, wohin sich ein Abendspaziergang lohnen würde. Allerdings ist das Zentrum von Feldkirchen auch mit einer halben Stunde Fußweg zu erreichen.

Sehr ordentlich, sehr sauber. Sitzgruppe im Freien mit Springbrunnen lässt die Lage im Industriegebiet angenehmer erscheinen.

Gute Lage für eine Zwischenübernachtung.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Gute Lage für eine Zwischenübernachtung. Nah zur Autobahn. Frühstück war gut. Teppich nicht mehr zeitgemäß, sonst aber sauberes Zimmer. Zimmer für 4 Personen eher klein. Wirklich nur zum Schlafen geeignet. Aber dafür hatten wir es auch gebucht.

Für kurzurlaub bzw. Zwischenstopp gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Geringe Sauberkeitsmängel im Bad - z.B.Hygienebeutel.Für Familie mit älterem Kind (11 J.) ist das Zimmer sehr eng.

Die sehr freundlichen Mitarbeiter im Hotel. Das Frühstück war vom preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es wurde immer nachgefüllt, wenn etwas ausging.

Sehr toller Aufenthalt im diesem Hotel.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist etwas weit weg vom Zentrum.

Sehr nette und hilfsbereite Personal, Zimmer war sehr sauber und Bett bequem. Frühstück war auch sehr lecker. Gute Parkenmöglichkeiten. Ein empfehlenswertes Hotel.

Alles soweit super.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

...nur die Größe des Zimmers war bei zwei Mitreisenden Kindern grenzwertig, man könnte sich nicht mehr wirklich bewegen im Zimmer, alles super eng.

Alles soweit super..

Für ein oder zwei Übernachtungen anlässlich einer regionalen Tagung absolut empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Buchungsänderungen waren nicht möglich, was die Flexibilität sehr einschränkt und keine kurzfristigen Äderungen mehr brücksicht. (z.B. Krankheit etc.)

Zimmer, Bett, Frühstück absolut in Ordnung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ideal für Messe-Besucher/ Aussteller
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstück könnte man noch Rührei anbieten, aber das ist wohl ehr nur ein eigener Wunsch.

Bei den Doppelzimmern kann man sich aussuchen auf welcher Matratzen-Härte man schlafen möchte. Je nach Bedarf. Fand ich Super. Ideal für Messe Besucher geeignet, da die Messe mit dem Auto nur 5 min Fahrtzeit beträgt.

Perfekt für Durchreisende und Messebesucher!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich, es gibt viele kleine kostenlose Annehmlichkeiten im Hotel die ich sonst nicht erwartet hätte. Super für Messebesucher oder Durchreisende. Perfekt für einen Aufenthalt alleine oder zu 2t. Für Familien (ausziehbares Doppelsofabett ist kostenlos für Kinder!!!) wird es nach 2 Tagen etwas eng. Ich würde trotzdem immer wieder kommen. preis-Leistung ist top!

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Skiurlaub gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Möglichkeit, kostenlos die Tiefgarage nutzen zu können, war bei dem winterlichen Wetter ein großer Vorteil. Das Frühstück war insgesamt angemessen und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Praktisches Hotel für Geschäftsreisende... mehr nicht
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen Frühstück sehr einfach gesamtes Ambiente typisch für Handwerker oder Vertreterhotel

Kostenlose Tiefgarage ist für München sicher selten.

Enttäuschender Aufenhalt, Personal hat uns teilweise nur schwer verstanden
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Doppelbett war zu klein für 2 große Personen. Das Sofa wurde auf unsere Bitte nicht ausgeklappt und bezogen, das mussten wir abends alleine machen. Am nächsten Tag gab es kein Zimmerservice, es war nichts gemacht!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Kein zweites Mal
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Toilette nicht sauber, Gestank nach Urin und Fäkalien am Boden, habe dies bemängelt woraufhin der Uringeruch verschwand der Fäkalien Fleck musste nochmals angemahnt werden. Das Frühstück war sehr armselig. Gebäck war ausreichend vorhanden. Leider gab es nur hartgekochte Eier, sonst kein Ei-Gericht , keinen Schinken, Lachs oder Würstchen oder Speck.

Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für eine Nacht eine optimale Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir haben nun zum vierten Mal in diesem Hotel übernachtet. 2x Mal waren die Matratzen in Ordnung und 2x waren die matratzen sehr fest.

Das Frühstück ist üppig und es ist für jeden Geschmak etwas dabei. Süß, herzhaft also einfach alles was das Herz begehrt. Zwei moderne automatische Kaffee-Vollautomaten mit Mahlwerk bieten alles was man als Kaffeetrinker braucht. Espresse, Latte Macchiato usw.

Sehr guter Preis.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Sehr guter Preis.Frühstuck inbegriffen.Gratis Tiefgarage.Liegt etwa 1,5km neben dem Münchener Ring A99.Sehr ruhig.Wir haben dieses Hotel zur Übernachtung für einen Zwischenstopp benutzt.

Frühstück und preis,
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Mülleimer waren nicht geleert, das bad war nich gründlich geputzt. Klopapierrolle war mal feucht. Parkhaus nur 1,90m hoch und nix für einen vw bus. Restparkplätze waren voll. Haben aber auf der strasse kostenfrei geparkt.

Frühstück und preis,

Verbesserungswürdiger Stopp-Over
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die über booking.com bei der Buchung eingegebene Visa Card wurde beim einchecken als Garantie nochmal erfragt und nicht akzeptiert. Am nächsten Morgen zum Bezahlen funktionierte es dann wieder. Die Suppe und die Nudeln, die wir noch abends als Snack bestellten, waren nicht nur teuer, sondern auch kalt.

Gutes Hotel zu einem sehr günstigen Preis, das ich weiterempfehle und selbst wieder nutzen werde.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück war insgesamt gut, jedoch an beiden Tagen immer nur Schinken, Käse und kalte gekochte Eier., also keine Abwechslung. Am Sonntag waren leider auch keine Gurkenscheiben und Tomaten mehr da, weil die Lieferung wohl nicht ankam. Aber für 2 tage war das Frühstück insgesamt ok.

Preis-Leistung war sehr gut. Das Hotel liegt zwar nicht zentral, jedoch mit Bus (Haltestelle ca. 50m entfernt, war man in 4 Min am S-Bahnhof und dann mit der S-Bahn in 15min am Marienplatz. dazu haben wir das Gruppentagestiket genutzt.

Komme nie mehr
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

personal (laut aussage= neu) völlig überfordert. obwohl ich bei der buchung schriftlich um ein warmes zimmer gebeten habe, war das zimmer bei meiner ankunft abends kalt. Wasserkocher und geschir total verdreckt, beim wasserkocher war der deckel defekt. Frühstücksraum voll, Reisegruppen, angebot 0815, lauwarme bis kalte gekochte eier. Als ich reklamiert habe, haben sie mir mir 2 kleine schoko stücke angeboten, das war es. habe es stehen gelassen natürlich.

Nur die Lage und die möglichkeit einer Tiefgarage.

Viel zu kleine Zimmer für Familien mit Kindern!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Sehr kleine, enge Zimmer, sehr kleines Badezimmer, kaum Platz! Frühstück eher dürftig.

Leider sind die Zimmer für Familie mit Kindern viel zu klein, wenn das Zusatzbett ausgezogen ist kann man sich kaum bewegen und hat kaum Platz für Gepäck. Personal sehr freundlich!

Für uns top destination
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die hartgekochten Eier haben ein bisschen komisch geschmeckt sonst alles super ,wir werden wieder kommen

Das Frühstück währ sehr gut und das Personal sehr freundlich

Perfekter Aufenthalt Kurztrip München und Umgebung
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Etwas mehr individuelle Betreuung, d.h. etwas mehr Interesse am Gast und etwas mehr Info zur Lage/Bahn/Ausflüge etc.. Personal war sehr wortkarg, aber freundlich.

Die Lage des Hotels (Nähe München - Therme Erding-Anbindung zur Autobahn) ist perfekt. Frühstück war ausreichend und gut, entsprechend Preis. Zimmer waren sauber und in Ordnung, Lift vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

7,0
    Auswahl bei Frühstück in Ordnung, wird laufend nachgelegt.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer war durch die nahegelegene Autobahn sehr laut, auch bei geschlossenen Fenster.

Auswahl bei Frühstück in Ordnung, wird laufend nachgelegt. Gratis Parken in der Tiefgarage, gute Lage an der Autobahn.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Im Badezimmer war kein Licht. Die liebe Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht einen Handwerker zu bekommen. Das klappte nicht, ein anderes Zimmer wurde angeboten. Mit einer guten Taschenlampe haben wir alles überstanden.

Frühstück prima. Betten sehr angenehm; auch mein Wunsch nach 2 Betten zu 90 cm wurde erfüllt, echt super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für Geschäftsaufenthalt und Entfernung zur Messe sehr geeignet.

Kein Minus zu vermelden.

Frühstücksbuffet war in Ordnung. Trotz des sehr großen Andrangs wirkte das Personal nicht gestresst. Alle aufgetretenen Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Das Zimmer war ebenfalls zu unserer Zufriedenheit.

Der Gesamteindruck war überaus positiv.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Der Gesamteindruck war überaus positiv. Die Matratzen waren etwas weich. Bei den Fenstern hat sich etwas Schimmel gebildet. Das Kaffeegeschirr war nicht komplett ausgetauscht worden nach Gebrauch. Ansonsten war das Zimmer sehr aufgeräumt und sauber. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend, und inkludiert eine wunderbare Kaffeemaschine.

Für unsere Zwecke ausreichend und günstig.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Für mich war das Bett und der Polster zu hart. Aufgrund des kleines Zimmers war nicht einmal ein Kleiderschrank vorhanden.

Die Nähe zur Autobahn und trotzdem leise. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für den Preis war das Frühstück durchaus reichhaltig.

Guter Kaffee, leckere Croissants, .
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Bei ausgeklapptem Schlafsofa (2 Erw. u. 2 Kinder) wird's eng im Zimmer, aber nur zum Schlafen - völlig ausreichend.

Guter Kaffee, leckere Croissants, ... Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kostenlose Tiefgarage.

Das Hotel liegt an der Autobahn und ist mit dem Auto dadurch...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Sauberkeit im Zimmer war teilweise nicht so gut. (Haare im Bad und oberflächlich den Boden gesaugt) Die Preise an der "bar" von 18 Uhr sind doch sehr hoch. Ein Cocktail aus der Dose für 7 Euro und eine kleine Cola 0,2L für 2,90 Euro sowie ein Latte Macchiato für 3,50 Euro für eine halb volle Tasse sind auch für München sehr teuer.

Das Hotel liegt an der Autobahn und ist mit dem Auto dadurch sehr gut zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Erreichbarkeit schlechter. Der nächste S-Bahnhof ist in Feldkirchen oder Haar und der Bus dort hin fährt alle 20-30 Minuten je nach Tageszeit. Zur Messe ist es nur ein Katzensprung. Das Frühstück war zweckmäßig und für ein 3 Sternehotel ausreichend (Toast und Brötchen, Crossaints, hart gekochte Eier, vier Sorten Wurst, Käse, Müsli, Marmelade Honig, ...)

Super zur Durchreise!!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Super Hotel für die Durchreise. Lage dafür ideal. Zimmer sauber und alles da! Frühstück Top. Preis Leistung als Familie unschlagbar! Wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

enttäuscht!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit im Zimmer und Hotel. Kaffeebecher im Zimmer waren nicht sauber und die Toilettenzelle roch wie ein Urinal an der Autobahn. Auch der Hinweis an die Rezeption brachte nur wenig Abhilfe. Klimaanlage kühlte nicht und das Fenster war direkt zu einem Autobahnkreuz, so dass an Schlaf kaum zu denken war.

Frühstück und Kaffeeautomatik sind sehr gut und erleichtern den Start in den Tag.

Wir besuchen oft unsere Enkelkinder in Feldkirchen und werden dieses Hotel öfters jetzt buchen.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir haben eine Nacht in dem Hotel Holiday Express verbracht. Obwohl wir sehr spät ankamen sind wir sehr freundlich empfangen worden. Wir mussten nur kurz warten und konnten unser Zimmer beziehen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr gemütlicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Die Kinder waren auch begeistert. Sehr angenehm war es, das wir sofort in die Tiefgarage fahren konnten.

war ok für unseren Oktoberfestbesuch

Zimmer sehr klein, liegt komplett abseits im Industriegebiet

gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach München (Bus direkt vorm Hotel, dann S-Bahn), Kinder unter 12 frei

Muss nicht wieder sein.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Zimmer war - trotz "Familienzimmer" - ziemlich klein, das große Bett schmal (kein echtes Doppelbett). Die Bettdecken waren zu dick und schwer, wir haben beide sehr geschwitzt. Das Frühstück insgesamt war mau, aber grundsätzlich akzeptabel.

Weißwürste am ersten Tag (leider nicht am zweiten). Unkompliziertes Tauschen der Bettwäsche. Kostenlose Tiefgarage und gute Erreichbarkeit.

Das ganze Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen, eine richtige Absteige für viel Geld...

siehe oben

Das Zimmer ist bescheiden eingerichtet, es hat eigenartig gerochen. Das Badezimmer sah sauber aus, die Toilette hat ganz schlimm nach Urinstein gestunken. Wenn man die Badezimmertür geschlossen hat, wackelten alle Wände. Auch das Frühstück ist sehr bescheiden. Nicht alle Teller sauber. Nur die Nähe zur Messe war super, ansonsten viel zu teuer. Man würde höchstens 49 Euro für ein solches Zimmer bezahlen und nicht 270 !!! Beim Auschecken hatte das Personal zu den bemängelten Dingen kein Kommentar!!!

Es hat uns gut gefallen.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Es war leider kein Restaurant vorhanden. Das war bedauerlich, weil sich das Hotel in einem Gewerbegebiet befindet und Inder Nähe keine Möglichkeit war ohne Auto zum Abend zu essen.3

Das Frühstück war lecker, die Betten bequem aber sehr warm. Es war alles sehr sauber.

Guter Zwischenstopp der etwas gemühtlicher (Restaurant) hätte sein können.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die zweite Mitarbeiterin am Empfang hatte keine Ahnung über Restaurants etc. die in der Umgebung liegen. Auch wusste sie (das war eigentlich meine Nachfrage an die Dame) nicht wie die Umgebung bezüglich Fußweg aussieht. Da wusste ich nach 10 min mehr als die Mitarbeiterin. Grundsätzlich hatte ich bei Ihr auch den Eindruck lästing zu sein und "ach schon wieder ein Kunde der etwas wissen möchte" Reaktion die auch sehr knapp ausviel. Zum anderen ist der Frühstücksbereich deutlich zu klein. Verglichen mit dem in Nurnberg (2 Wochen vorher) muss ich den Bereich in diesem Hotel als Mangelhaft bezeichnen. Wenig liebe zum Detail und eng. Wir waren nur zum Urlaub hier, aber meine Frau errinnerte sich, dass sie hier einmal beruflich war. Das was ihr noch in Errinerung war bestätigte unseren Eindruck "... es war knapp damals das Frühstück zu sich zu nehmen und dann pünktlich zum Termin zu kommen, weil der Frühstücksbereich einfach zu voll war..." Bei der nächsten Reise, würde/werde ich daher entweder eine Alternative in München oder den Zwischenstopp im HIE in Nürnberg machen.

Der Service bezüglich Kinderbett war super. Auch die Restaurantempfehlung von der einen Mitarbeiterin am Empfang war toll. Die Lage ist super für den Zwischenstopp von der Autobahn.

Für die Durchreise ok, aber nicht mehr.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Frühstück war Bahnhofsniveau. Die Brötchen, naja an der Tanke gibt es bessere. Es wurde zwar immer nachgelegt, aber die Auswahl war übersichtlich, das Obst- und Gemüsesangebot beschränkte sich auf Äpfel, Tomaten und Gurke. Etwas mehr Liebe wäre schön.

Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer modern. Das Personal freundlich.

Ruhiges Hotel für Messegäste, zur Durchreise oder Münchengäste mit Auto
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Eigentlich alles bestens. Jedoch könnte man beim Frühstück kleine Teelöffel neben die gekochten Eier legen.

Zentral an der Autobahn gelegen. Dennoch ruhig. Zimmer komfortabel und durchdacht eingerichtet.

Traumhafte Lage in einem tollen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

es gab nix zu meckern :)

Das Hotel ist sehr familiär und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Hoteleigentümer sind immer vor Ort. Der Besitzer spricht auch fließend Deutsch und konnte uns auch bei der Planung unserer Wanderung immer sehr helfen. Das Abendessen (4-Gänge) war traumhaft. So lecker, dass wir gleich 2 Abende im Hotel gegessen haben. Die Umgebung ist toll. Die Nähe zu den verschiedenen Liften ist ideal. In Cavalese hat man auch einige Shopping Möglichkeiten, sowie Restaurants und Cafes. Sehr süße kleine Stadt.

jederzeit wieder !
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Frühstück könnte etwas ausgewogener sein. Lieber Schwarzbrot als Kuchen z.B. Geschirr teilweise nicht richtig sauber. Löffel waren permanent aus..... Insgesamt aber absolut ok.

Lage sehr gut. Alles sehr leise. Tiefgarage super. Gute und gemütliche Atmosphäre. Sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....

Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Es gab viel zu wenige Plätze beim Frühstück, das Personal kam mit dem Abwischen und Abräumen der Tische nicht hinterher. Auf Nachfrage, ob ein Tisch sauber gemacht werden kann, meinte ein Mitarbeiter, dass man sich halt gedulden müsste.

Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers war sehr gut.

kleines Zimmer, schmales Bett
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Zimmer ist sehr eng mit einem Bett und einem Zusatzbett. Das Bett ist sehr schmal für zwei Personen.

Frühstück war gut. Personal war freundlich. Lage nahe Autobahn, einfach zu finden, trotzdem ruhig. Genug Parkplätze

Dieses Hotel werden wir bestimmt nicht weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Unsere Zimmer waren sehr schmutzig und unappetitlich. Das Badezimmer und Wc definitiv nicht geputzt. Viel Staub im Zimmer u. Haare im Bad. Flecken auf den Handtücher. Flecken auch auf dem Boden u. an Decke und Wänden im Zimmer.

Das Frühstück war gut. Obwohl viel los war, hat nichts gefehlt, alles wurde gleich nachgefüllt. Frühstückspersonal war freundlich. Sehr guter Kaffee.

Unser Zimmer war sauber.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr international. Wer das nicht so mag, sollte ein anderes Hotel wählen. Personal vom Frühstücksservice täglich überfordert und auch teilweise unfreundlich. Tische waren beim Früstück morgens sehr knapp. Das Angebot hielt sich in Grenzen. Ein entspanntes Frühstück und somit ein guter Start in den Tag war es dort keinesfalls. Auch das übrige Rezeptionspersonal sowie der Hotelmanager der seinen Gästen keinen guten Morgen im vorbei gehen wünschen konnte, waren teilweise unfreundlich. Zimmer sind für 2 Erwachsene und 1 Kind sehr klein. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es ok. Was sehr störend war, dass es in dem Zimmer keinen Kleiderschrank gab, so dass wir eine Woche aus dem Koffer leben mussten. Die Lage des Hotels ist in einem Industriegebiet. Zu diversen Restaurants muss man mit dem Auto fahren. Das Hotel bot zwar eine kleine Auswahl von Speisen an, aber die durchaus ungemütliche Atmosphäre hat uns in andere Restaurants / Gaststätten gezogen. Sehr schade! Alles in allem ist das Hotel für uns keinen nochmaligen Besuch wert!

Unser Zimmer war sauber. Es wurde täglich grob gereinigt. Die Zimmermädchen waren stets freundlich!

Für die Durchreise sehr gut. Frühstück war ok.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Gebucht ein 4 bettzimmer bzw. Doppelbett und Sofa. Leider aber nur ein 3 bettzimmer bekommen. Der Mann an der Rezeption hatte keine Alternative für uns und meinte wir sollen uns zu viert doch die 3 Betten teilen. Nach langem hin und her und dem Wunsch unser Geld zurückzubekommen haben wir alternativ dann noch ein 2. Doppelzimmer bekommen. Dann war alles gut und wir konnten alle vier sehr gut schlafen.

für den kurzen Zeitraum gut gepasst

siehe unten

Frühstück war gut, kleiner Frühstücksraum Zimmer durch Zustellbett sehr klein Klimaanlage etwas laut sonst aber alles ok Personal sehr freundlich

Business Hotel mit vielen Urlaubsgästen
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Auch wenn meine Bewertung 7 Punkte ergibt, ich würde dem Hotel keine 7 Punkte vergeben. Für uns war die Lage (Autobahnnähe und doch auch nicht weit zur Innenstadt) ausschlaggebend, das Holiday Inn Express zu buchen. Desweiteren, weil wir das Stuttgarter am Flughafen kennen und von diesem angenehm überrascht waren. Überrascht waren wir hier auch, leider nicht angenehm. Die Sauberkeit bzw. Sorgfältigkeit der Housekeeping Leute könnte besser sein. So kam es mir vor, dass unser Zimmer im Schnelldurchlauf sauber gemacht wurde, wurde doch das ein oder andere übersehen. Warum im Zimmer eine Klimaanlage ist, hat uns auch nicht erschlossen, es war eine abartige Wärme im Raum und trotz nachtlaufender Klima, ging die Temperatur nicht nach unten. Das Fenster zu öffnen war auch nicht die Top-Idee, da das Zimmer zur stark befahrenen Bundesstraße lag. Von einem ruhigen, gemütlichen Frühstück waren wir Welten entfernt. Der Frühstücksraum ist dermaßen laut und wenn er stark frequentiert ist, ist es dort kaum auszuhalten. Leider waren auch einige Gäste nicht in der Lage sich normal am Buffet zu bedienen und es hat an viele Stellen geklebt. Würden wir dort nochmal übernachten? Definitiv nicht, egal wie super die Verkehrsanbindung ist!

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett. Trotz sehr vielen Frühstücksgästen wurde das Buffet permanent aufgefüllt. Parken ist kostenlos und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Warum aber kaum ein Gast in die Tiefgarage fährt, ist mir ein Rätsel.

sehr angenehme Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Sommerurlaub

nur eine Decke für 2 Personen, Klappsofa etwas klein für zwei Kinder

Kaffee im Zimmer, verkehrsgünstige Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien

Schönes Hotel für eine Zwischenstation
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Betten sind sehr schmal und weich. der Schlafkomort ist daher eher bescheiden.

Das Personal war super freundlich. Das Hotel war sauber und hatte sogar ein Restaurant dabei.